"Melvyn, wenn du Schmerzen hast, machen wir eine Pause!", sagte sie bestimmt und würde auch einfach stehen bleiben, wenn er sich übernahm. Als sie weitergingen und er sie erneut fragte, ob alles okay war, nickte sie. "Ja, es ist alles okay..." Schnell ging sie mit ihm weiter. Doch dann sprach er, als hätte er ihre Gedanken gelesen. "Ich...kann es mir vorstellen. Und auch wenn ich ihn irgendwie hasse, mache ich mir Sorgen. Zum einen wegen dir, zum anderen wegen eures Clans und dann noch..." Sie verstummte und schwieg. //...wegen des traurigen Blicks in seinen Augen...//, dachte sie weiter. "Wir müssen uns beeilen..."
"Es geht schon Amilie" erweiderte er und hielt sein Tempo bei. "Wenn es sein muss lauf ich bis zum Umfallen!" sagte er entschieden. Sicher eine Pause würde vielleicht gut tun, aber nicht jetzt. Sein Atem ging etwas schwerer, weil er erschöpft war, doch die Sorge um seinen Bruder trieb ihn weiter. Melvyn musste grinsen, als sie sagte das sie ihn hasste und auch wieder sorgen machte. Dann brach sie ab und er sah sie fragend an. "Was den noch? Ich mein du musst nicht wenn du nicht willst" meinte er dann. SIe waren schon weit gekommen und es würde bald anfangen zu dämmern...
"Wehe, du tust das! Ich kenne mich hier nicht aus!" Sie ging weiter und wechselte den Korb von einer Hand in die andere. Sie sah sein Grinsen und wurde etwas verlegen, weshalb sie ihren Blick senkte. "Ich...naja...ich habe Traurigkeit in seinen Augen gesehen...", murmelte sie und ging weiter, ohne weiter darauf einzugehen. Amelie merkte, dass es dunkler wurde. "Ist es noch weit? Wenn es dunkel ist, sollten wir lieber in der Stadt sein..."
"Es ist nicht mehr weit!" erwiederte er und lehnte sich kurz an einem Baum. Sie wurde etwas verlegen und schwieg dann. "Also hast du in seine Seele gesehn.." flüsterte er und trat wieder vom Baum. Da hörte er ein Geräusch und sprang reflex artig zu Amilie. Diese riss er mit sich zu Boden, gerade noch rechtzeitig, den da kam schon der Schuss. "Sind sie verlezt?" fragte er sie und fiel unbewusst wieder zum Sie zurück. "Geben sie mir das Kästchen!" sagte er ernst und sah sie durch dringend an. "Ich lenke sie ab und sie laufen in die Stadt. Dort ist eine kleine Kneipe, das Bronze, gehn sie rein und sagen sie Charlie er soll ihnen ein Zimmer geben" fuhr er fort und stand langsam wieder auf. *hoffendlich klappt das* ging es ihm durch den Kopf... Dylan war derweil entkommen, wenn man das so nennen konnte. Falach war gegangen und die Wachen waren ein leichtes gewesen. Es war schon dunkel und nun stand er vor der Hütte die mehr als zerlegt worden war. Leichte Panik packte ihn, da er nicht wusste wo Amilie und Melvyn waren. Als er sich zur Ruhe besann und umsah, fand er spuren die in den Wald führten. Das hiess sie waren entkommen, er lief los und hoffte das er nicht zu spät kam....
"Ich habe was?", fragte sie nach, aber da riss Melvyn sie zu Boden. "Nein...", entgegnete sie und hörte seinen weiteren Anweisungen zu. Sie zog die Schatulle aus ihrer Jacke und drückte sie Melvyn in die Hand. "Wenn es nicht anders geht, dann gib sie ihnen!" //Vertrau mir bitte, Melvyn...//, dachte sie und versuchte es ihm durch den Blick noch zu zeigen. "Okay, werde ich tun. Pass auf, dass sie dir nichts antun...bitte!" Sie setzte sich etwas auf. //Wie komme ich jetzt hier weg, ohne dass wieder geschossen wird?// Amelie versuchte ruhig zu bleiben, was ihr auch einigermaßen gelang - aber auch nur, weil sie alle Gedanken bei Seite schob.
"Ich mach das schon" versicherte er ihr und steckte die Schatulle in seine Jacke. Ihren Blick konnte er nicht so ganz deuten, doch das war jetzt nicht so wichtig, dachte er zumindestens. Nun musste er ihr einen Vorsprung verschaffen. Melvyn atmete tief durch und sah ihr in die Augen. "Egal was passiert, du darfst nicht stehn bleiben, hörst su" sagte er und stand langsam auf. Als er stand drehte er ihr den Rücken zu und hoffte sie würde laufen und nicht zu sehr geschockt sein. Der nächste Schuss fiel und diesem wich er wieder aus, dann rannte er los. Während er los lief, lies er den Drachen in sich raus. Seine Flügel breiteten sich aus und gaben ihr so die Deckung die sie brauchte. Wütend schrie er auf und sah seine Gegner und ging zum Angriff über. *hoffendlich läuft sie* dachte er noch und hatte sie dann erreicht.
Dylan blieb stehn, als er den Schuss hörte. "Scheisse" fluchte er und versuchte auszumachen aus welcher Richtung er kam. Da folgt der nächste und er hatte die ungefähre Richtung bestimmt. Auch spürte er was sein Bruder da gerade tat und hoffte das Amilie das nicht umhaun würde. Er rannte wie noch nie, er musste zu ihnen...
Amelie nickte und sah ihm hinterher. //Oh Gott...ich muss loslaufen...// Sie sah ihn nur kurz an, wie er als Drache herum lief und rannte dann mit Tasche und Korb los. Fast stolperte sie dreimal, konnte sich aber so gerade noch halten. //Verdammter Mist...// Wieder hörte sie einen Schuss und betete inständig, dass Melvyn nichts passierte. Das Dylan auch in der Nähe war, wusste sie ja nicht. Wieder stolperte sie fast und flog dabei gegen einen Baum, von dem sie sich wieder weg drückte und weiter lief. Ihre Hände und ihre Wange waren zerkratzt, aber ansonsten schien sie es heil zu überstehen...
Melvyn kämpfte wie ein besessener und hoffte das Amilie in Sicherheit war. Bis jetzt hatte er nur ein paar Kratzer, doch das war ihm egal. "Wo kommen die nur her" brummte er und schlug wieder einen KO. Wie feige sind die eigendlich, ging es ihm durch den Kopf. Irgendwie genoss er den Kampf immer mehr, aber dadurch wurde er auch etwas unvorsichtig...
Dylan rannte und rannte, seine Sinne waren auf Amilie gerichtet. ER vertraute Melvyn und wusste er würde sich wehren können. Wusste er ja nicht, das sein kleiner Bruder schon angeschlagen war. Amilie würde er vorgeschickt haben, so änderte er seine Richtung um sie abzufangen. Auch er lies nun seine Drachengestalt raus, den so würde er noch schneller bei ihr sein. VOn weitem sah er sie, wie sie kurz strauchelte....
//Wir hätten zusammen bleiben sollen...es war ungeschickt...wenn Melvyn was passiert, könnte ich mir das nie verzeihen...// Trotzdem lief sie weiter, als sie von der Seite Rascheln hörte. Sie blieb wie erstarrt stehen. //Nein, bitte nicht. Melvyn kümmert sich doch um sie!// Sie lief noch schneller weiter, da sie nicht gesehen hatte, wer da war, und an Dylan dachte sie erst gar nicht. Erneut strauchelte sie und fiel dieses mal richtig hin. //Scheiße...//
Es war das erste mal das Dylan leichte Panik hatte. Als sie fiel, holte einer der Verfolge auf und würde sie erwischen. Mit einem Satz war er da, kam hinter einem Baum hervor und verpasste dem Angreifer eine. Dieser flog im hohen bogen gegen den nächsten Baum. Er drehte sich zu ihr um und hielt ihr die Hand hin oder sollte man sagen Klaue. "Geh es ihnen gut?" wollte er wissen und hoffte sie nicht zu verschrecken. Während er ihr weiter die Hand hinhielt, verwandelte er sich langsam zurück...
Melvyn ging zu Boden, mit ihm hatte er hier nicht gerechnet. Den ihm war er nicht gewachsen, er war sich nicht mal sicher ob Dylan das war. Falach beugte sich über ihn und packte ihn am Kragen. "Sie mich nicht so an" sagte er "Gib mir das Kästchen und ich lass dich Leben" Melvyn funkelte ihn an "Eher sterbe ich, bevor ich es dir gebe!" fauchte er zurück. Darauf hin verpaste ihm Falach ein, er schlug immer wieder zu, bis Melvyn das Bewusstsein verlor. Erst dann hörte Falach wieder auf, er durchsuchte ihn kurz und fand die Schatulle. Diese steckte er ein "Wir sehn uns wieder kleiner" meinte er noch höhnisch und lies ihn dann einfach liegen. MIt einem Pfiff rief er alle zurück und machte sich siegessicher davon. Er konnte ja nicht ahnen, das er eine Fälschung ergattert hatte...
Amelie hörte nur, wie jemand gegen einen Baum flog und ein anderer hinter ihr stand. Als sie dann umgedreht wurde, sah sie in das Gesicht eines schwarzen Drachen. "Dylan?", fragte sie zögernd und sah zu der Hand. Ihr Herz schlug ihr immer noch bis zum Hals. //Gott sei Dank...//, dachte sie dann als er sich zurückverwandelte. Sie nahm die Hand entgegen. "Ja, und Ihnen?", fragte sie und versuchte erstmal wieder zu Atem zu kommen. "Melvyn kämpft mit irgendwem...sie haben auf uns geschossen...", sagte sie direkt. "Du musst ihm helfen!" Wieder mal dachte sie nicht an sich. "Er hat mich zum Bronze geschickt..."
Dylan legte ihr einen Finger auf die Lippen "Shhhh ganz ruhig" sagte er dann und musterte sie erst mal. Später würde sie bestimmt einige Fragen haben, das wusste er jetzt schon. "ich bin okay" erwiederte er und dreht sich kurz um. Dabei schloss er die Augen und lauschte, er konnte aber keine Kampfgeräusche mehr hören. Dann wandte er sich wieder an Amilie "finden sie den Weg dahin allein? Es ist nicht mehr weit" Warum machte sie sich mehr Sorgen um ihn und seinem Bruder, als um sich selber? MIt einem fragendem Blick sah er sie an. Er musste zu seinem Bruder, doch erst wenn sie in Sicherheit war. Solange hoffte er, das Melvyn klar kommen würde...
Sie sah ihn an, als er seinen Finger auf ihre Lippen legte und sie wurde ruhiger. //Er ist okay, das ist schon mal gut...//, dachte sie und sah ihm zu, wie er in den Wald lauschte. "Ich schaff das schon. Schauen Sie nach Melvyn. Ich werde in der Kneipe auf Sie warten! Bitte, beeilen Sie sich...sie haben mindestens zweimal geschossen!" Sie griff wieder nach dem Korb und der Tasche und war bereit zum weiterlaufen. //Dass den beiden auch immer mein Leben wichtiger sein muss...//, dachte sie genervt. Dass die Männer das umgekehrt von ihr dachten, wusste sie ja nicht. "Wir sollten uns nicht wieder trennen, wenn ihr auch da seid..." Ohne drüber nachzudenken, sagte sie 'ihr', was wohl daran lag, dass sie Melvyn mittlerweile duzte.
Ihm huschte ein grinsen über die Lippen, als sie sagte das sie sich nicht wieder trennen sollten. "Gut dann sehn wir uns später in der Kneipe" versicherte er ihr und lief los, ohne sich noch einmal unzusehn. Wo nahm sie nur diese Kraft her, doch wenigstens hatten sie sich mal nicht angefaucht. *Ich mach Fortschritte* lobte er sich selber in Gedanken. ES war so still, das gefiel ihm nicht, den das bedeutete nichts gutes. Also legte er noch einen Zahn zu und dann kam der Schauplatz in sicht. Sofort sah er das Ausmass, dessen was sein Bruder hier getan hatte. Er hatte ganze Arbeit geleistet, doch wo war er. Langsam ging er weiter, hier und da lagen die, die Melvyn erledigt hatte. EIn ungutes Gefühl überkam ihn und dann sah er ihn. Dylan wurde kreidebleich "Melvyn" rief er und rannte zu ihm und kniete sich zu ihm. "Was haben sie getan..." murmelte er, stellte aber erleichtert fest, das er nicht tot war. Aber viel würde wohl nicht fehlen. Vorsichtig hob er ihn hoch und machte sich mit ihm auf den Weg richtung Stadt, wo Amilie auf sie wartete. "halte durch" flüsterte er immer wieder. Es war schon dunkel als er die Stadt sah, was vielleicht auch besser war. Zielstrebig ging er auf die Kneipe zu, doch ging er nicht rein, sondern drum herum. Er wusste das Charlie sie ins Hinterzimmer verfrachtete hatte. Vor der Tür blieb er stehn und trat kurz zwei mal mit dem Fuss davor "Machen sie auf.." sagte er dann und wartete ab...
Amelie hatte ihm noch kurz nachgesehen und war dann weiter Richtung Stadt gegangen. Weit war es wirklich nicht mehr gewesen und in der Kneipe ging alles ganz schnell, nachdem Amelie Charlie gesagt hatte von wem sie geschickt wurde. Nun wartete sie ungeduldig in dem Zimmer und ging auf und ab. //Hoffentlich ist das gut gegangen...// Da klopfte es an der Tür und sie hörte Dylans Stimme. Schnell öffnete sie die Tür und erblickte Melvyn auf Dylans Arm. "Oh nein...", flüsterte sie und ließ sie schnell rein. Die Tür verschloss sie direkt wieder. Danach eilte sie zu den beiden hin und strich mit ihrer Hand über Melvyns Wange. "Wie schlecht geht es ihm?", fragte sie Dylan.