Dylan nahm Sammy aus dem Laufstall und sah Amelie dann grübelnd an "wie wär es mit einem Auflauf?" schlug er vor. Kurz rückte er SAmmy an sich und sezte ihn dann wieder rein. Er trat zu ihr, schlang die Arme um sie und küsste sie zärtlich. Weshalb er schmunzelt, verriet ihr aber nicht, den das würde sie sehn.. Melvyn half ihr aufzustehn "gut, ich will nicht, das ihr mir verhungert" erwiederte er grinsend. So ging er langsam mit ihr runter in die Küche, wo sie dann Amelie und Dylan trafen...
Sie hatte irgendwo recht mit ihm und Dante. Vielleicht schaffte sie etwas, was sonst noch keiner geschafft hatte. Das würde die Zeit zeigen, den im Moment wollte er einfach nur ihre Nähe geniessen. Er wollte gerdae ihre andere Hand verlangen, um diese auch zu wärmen, als auch er es spührte. "hey ganz ruhig, ich bin hier" versuchte er sie zu beruhigen und drückte ihre Hand leicht "keine Angst ich hau nicht ab. Langsam und intensiv sah er sich um, er konnte ihn spühren, seine Blicke regelrecht fühlen, aber wo war er? "wir sollten zum Auto zurück" sagte er dann, lief langsam los, wobei er sie nicht loslies. Immer wieder sah er sich um und zu allem überfluss, fing es auch noch an zu regnen...
Cait kam runter und ihr Blick war nicht zu deuten für ihn. Aber er wusste es gerade nciht besser. Er öffnete die Tür und deutete ihr voraus zu gehn. Kaum war sie raus folgte er ihr und führte sie zu den Ställen rüber. "magst du Pferde?" fragte er sie, bevor sie in den Stall traten. Ob sie ihn auslachen würde, wenn er ihr sagte, das er Respekt bzw Angst vor diesen Tieren hatte. Aber er wartete erstmal ihre Antwort ab...
"Auflauf klingt gut!", meinte Amelie lächelnd und fing an alles heraus zu suchen, bevor Dylan auch schon seine Arme um sie schlang und sie küsste. Genauso zärtlich erwiderte sie seinen Kuss und lächelte ihn an. "Dann komm, lass uns anfangen..." Doch da traten auch schon Melvyn und Moira ein, woraufhin Moira kicherte. "Ich glaube hatte jemand schon vor uns die Idee, zu kochen!", stellte sie fest und kam näher.
Kashima versuchte sie zu beruhigen, aber immer noch stieg die Angst in ihr hoch. Er drückte ihre Hand und gab ihr so ein bisschen Sicherheit. Sie nickte ihm leicht zu, als er meinte, er würde nicht abhauen. Auch er sah sich nun um, schien aber niemanden zu finden. Kurz darauf meinte er, sie sollten zum Auto zurück und Prue nickte erneut. Ihr war es jetzt auch lieber, wieder zu verschwinden, so lief sie mit ihm los und ließ seine Hand nicht los. Dann fing es auch noch an zu regnen und so beeilten sie sich erst recht. Immer wieder sah sie sich um, konnte aber niemanden sehen.
Haru stand neben ihr und hielt ihr die Tür auf. Also trat sie raus und drehte sich kurz um, um sicher zu gehen, dass er ihr auch folgte. Er führte sie zu den Ställen und Cait wurde etwas nervös. "Hm...eigentlich schon. Ich bin früher mal viel geritten...bis mich damals eins von diesen Schulpferden vom Rücken runter geworfen hat...", erklärte sie. Sie mochte Pferde immer noch und würde gerne mal wieder reiten, jedoch traute sie sich nicht wirklich.
Kashima sah sich immer wieder unauffällig um, er konnte ihn immer noch spüren. //was zum teufel// fluchte er innerlich. Als sie am Auto ankamen waren sie pitschnass. Er öffnete ihr die Tür und schob sie auf den Beifahrersitz und schloss sofort die Tür. Während er langsam um das Auto ging, sah er sich wieder um. Am liebsten hätte er geschrien er solle rauskommen, aber hier waren auch noch andere, so unterdrückte er den Impuls. Am Kofferraum hielt er kurz inne, und holte dort eine Decke raus. Dann stieg ebenfals ein und reichte Prue die Decke "hier" er sah sie durchdringend an "keine Angst, hier drinnen bist du sicher" versuchte er sie nun wieder etwas zu beruhigen. Nun startete er den Wagen und fuhr los, sah aber immer wieder zu ihr...
Haru Ohrfeigte sich gerade innerlich, wieso hatte er das nun gefragt? "dann bist du besser als ich" meinte er zaghaft und trat mit ihr in den Stall. Drinnen hielt er aber abstand zu den Tieren. "mir sind diese Viecher suspekt, wenn ich ehrlich bin" gestand er ihr zögernd und wartete nur darauf, das sie ihn nun auslachen würde. Wie konnte auch ein Erwachsener Mann Angst vor ein paar Pferden haben?
"ich hoffe du wolltest nicht kochen?" scherzte Melvyn. Dylan stürzte die Lippen "ich bin gut" erweiderte leicht beleidigt. Dann kicherten beide, den das würden sie wohl nie lassen. Nun half er Moira sich zu setzen und sezte sich erstmal daneben. "dann lasst euch nicht stören" meinte er. Sein Bruder warf ihm ein Handtuch an den Kopf "nix da, deck wenigstens den Tisch" sagte er und sah dann zu Amelie "lass unsanfangen"
Am Auto waren sie nass bis auf die Knochen, denn selbst die Winterjacken hatten den strömenden Regen nicht abweisen können. Dort angekommen, öffnete Kashima ihr dann die Tür und sie stieg schnell ein. Während er sich draußen noch einmal umsah und zu Kofferraum ging, sah sie sich noch einmal ängstlich aus dem Auto heraus um. Bald stieg Kashima ebenfalls ein und reichte ihr eine Decke. "Danke...", sagte sie leise. Dann nickte sie zaghaft. Prue wickelte sich in die Decke ein, zitterte aber jetzt richtig. Sie wusste nicht, ob das nur wegen der Nässe und Kälte oder auch wegen ihres Verfolgers der Fall war. Sie dachte auf jeden Fall nicht daran, sich selbst zu trocknen oder zu wärmen, zumal sie mit ihren Kräften ihrer Meinung nach noch nicht genug geübt hatte.
Cait sah zu Haru und lächelte etwas. "Echt jetzt? So ging es meinem Vater damals auch!", meinte sie und ging zu einer der Stuten, um ihr vorsichtig über die Schnauze zu streichen. Sie mochte Pferde immer noch, aber ob sie sich jemals wieder drauf setzen würde, das wusste sie nicht. Komm mal her...", meinte sie dann und ergriff seine Hand, um ihn etwas näher zu ziehen. "Darf ich?" Anschließend deutete sie auf seine Hand, die sie immer noch festhielt, und dann auf den Kopf des Pferdes. "Es wird dir nichts tun, das verspreche ich dir!"
Amelie verdrehte nur leicht die Augen, als die beiden schon wieder über das Kochen diskutierten, und grinste Moira an. Diese grinste zurück. Melvyn half Moira, sich hin zu setzen, und setzte sich dann neben sie, woraufhin aber das Handtuch von Dylan entgegen geflogen kam. Moira kicherte. "Hopp, hopp!", sagte sie noch zu Melvyn und küsste ihn kurz. Amelie fing derweil mit Dylan an zu kochen.
Verlegen nickte er, als Cait nachfragte, blieb aber stehn wo er war. Wie sie das Pferd streichelte, huschte ein lächeln über sein Gesicht. Doch dann drehte sie sich um und meinte er solle zu ihr kommen. Er zögerte ein wenig, aber sie hatte ihn schon bei der Hand gepackt und zog ihn näher ran. Nun zitterte seine Hand leicht, doch wusste er nicht warum. War es weil sie ihn bei der Hand hielt oder war es aus Angst um seine Hand. Schliesslich meinte sie das das Pfer schon nichts tun würde. "ich weiss nicht" erweiderte er leise und sah zu ihr. "aber ich muss jetzt nicht..." fing er an und deutete auf das Tier. Den reiten wollte er jetzt nicht...
Kashima drehte die Heizung im Auto hoch, auch ihm war kalt. Innerlich hoffte er, das sie sich nun nicht Erkälten würde. "gehts ein wenig?" fragte er sie besorgt. "wenn wir zu Hause sind, solltes du eine heisse Dusche nehmen" schlug er vor. Das würde helfen, das wusste er. Nach einer Ewigkeit, wie es ihm schien, fuhren sie wieder auf das Anwesen. Kaum das er stand, stieg er aus und öffnete ihr die Tür. Der Regen hatte etwas nachgelassen "komm, damit du aus den nassen Sachen raus kommst" sagte er un sah sie immer noch ein wenig besorgt an...
Cait spürte, wie Harus Hand etwas zitterte, und so drückte sie diese leicht. "Nur streicheln, Haru...", meinte sie und kicherte leise, als er fragte, ob er jetzt auch noch reiten müsste. "Nein. Ich verlange von dir doch nichts, was ich nicht auch tun würde. Ich will dir nur ein bisschen die Angst nehmen..." Vorsichtig hob sie seine Hand an und legte sie ganz langsam auf die Schnauze der Stute. "Siehst du, wie lieb sie ist?" Sie strich langsam mit seiner Hand über die Schnauze des Pferdes. "Ist doch gar nicht so schlimm oder?", fragte sie lächelnd.
Prue war dankbar, dass Kashima die Heizung so hoch drehte. "Ja, danke...", murmelte sie und nickte, als er meinte, sie sollte eine heiße Dusche nehmen, wenn sie wieder da wären.. Bald fuhren sie auf das Anwesen und sie atmete etwas erleichterter aus. Kashima stieg aus und öffnete ihr die Tür. Prue nickte leicht, doch bevor sie mit ihm zum Haus ging, umarmte sie Kashima einfach einmal feste. "Danke...", murmelte sie noch einmal. Wenn sie sich vorstellte, sie wäre alleine in der Stadt gewesen, überkamen sie mehrere Schauer. Irgendwann löste sie sich etwas von ihm und ging langsam mit ihm los.
Haru versuchte zu lächeln, was vielleicht ein wenig komisch aussah. Doch solange sie seine Hand hietl, hatte er plötzlich keine Angst mehr. "ich...ich vertrau dir" erweiderte er leise und näherte sich ihr. Sie war so anziehend, das er ihr einen Kuss auf die Wange gab. "ja sie ist leib, weil du hier bist" sagte er dann zu ihr. Draussen regnete es, das hörte man am leichten prasseln auf dem Dach. "magst du vielleicht noch mit uns essen?" fragte er CAit dann, den er wollte ncht das sie geht...
Er war total überrumpelt, als Prue ihn in den Arm nahm und dankte. "hey, das war doch nichts" erwiederte er. Dann löste sie sich und gingen ins Haus. Langsam ging er mit ihr hoch und brachte sie bis zu ihrem Zimmer. Es war als wollte er aufpassen, das sie auch wirklich in ihrem Zimmer war, dabei konnte hier nchts passieren. Vor ihrer Tür blieb er mit ihr stehn "geh dich aufwärmen und danach essen wir was" sagte er, strich ihr einmal über die Schulter und wandte sich dann richtung seinem Zimmer...
Harus Hand schien irgendwann nicht mehr so zu zittern und plötzlich meinte er, dass er ihr vertrauen würde. Dabei näherte er sich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Die Stelle, die seine Lippen berührt hatten, schien für sie etwas zu brennen und es fühlte sich gut an. Was er dann jedoch sagte, ließ sie etwas rot werden. "Sie mag dich auch, Haru...sonst würde sie sich nicht von dir streicheln lassen. Da bin ich egal...", sagte sie leise. Draußen regnete und das hörte auch sie. Doch bevor sie etwas zum Regen sagen konnte, fragte Haru sie, ob sie mit essen wollte. "Ich...will euch aber nicht zur Last fallen. Und ich weiß ja gar nicht, ob die anderen mich jetzt mit einplanen...", sagte sie leise. "Andererseits müsste ich mir jetzt sonst auch ein Taxi rufen..."
Prue entgegnete ihm nichts mehr, sondern ließ sich einfach zu ihrem Zimmer bringen. Erst dort blieb er wieder mit ihr stehen und sah sie an. "Okay...du aber auch!" Sie lächelte ein kleines bisschen. "Bis gleich..." Er strich ihr noch einmal über die Schulter und ging dann zu seinem Zimmer. Sie ging daraufhin in ihr Zimmer und sah dort schon ihre Sachen. //Jetzt habe ich Daddy doch nicht mehr gesehen...//, dachte sie, ging dann aber weiter ins Bad. Dort duschte sie erst einmal ausgiebig und dachte über den Tag nach. //Es hat gut getan, mit Kashima einfach mal so zu reden, ohne dass wer anders dabei ist, der ihn beeinflusst...er ist dann ganz anders...// Bald war sie fertig und ging zurück in ihr Zimmer, wo sie sich eine Jeans und einen gemütlichen Pulli anzog...
Kashima verschwand in sein Zimmer, war aber selber nicht so schlau, wie der gerade noch getan hatte. Er zog sich die nassen Sachen aus, trocknete sich ab und schlüpfte dann in einen Pulli und eine Joginghose. Er wusste selber das es unklug war, doch er wollte lieber schnell runter und ihr was zu essen machen, so schaute er nciht schlecht, als die küche schon voll war. "ohh hallo zusammen" grüsste er in die Runde. Melvyn war dabei den Tisch zu decken, zusammen mit Dante, der wohl kurz zuvor eingetreten war. "du siehst fertig aus" stelte dieser fest. Kashimas Hand ging zu seinem Augen, doch dann lächelte er "was macht die Lippe?" erweiderte er spitz. "schluss ihr zwei" mahnte Dylan sie und sah beide wütend an "reisst euhc mal zusammen" der rest ging in einem fluchen unter. Sein Blick ging zu amelie, sollte sie den beiden den KOpf waschen, den auf ihn hörten sie soweiso nicht.
Er sah sie an und grinste "keine Bange, es ist genug da, also keine Angst" fing er an. Langsam zog er seine Hand weg, sah sie aber weiterhin an "du fällst hier keinem zur LAst, sonst hätte man dir kein Zimmer gegeben, also komm, danach kannst du dir immer noch ein TAxi rufen" Haru wnadte sich um und ging zur Tü, dort wartete er lächelnd auf sie. Es war einfach unglaublich, all diese Gefühle aber war das auch okay?
Moira und Amelie grüßten Kashima beide. Dann legten die Jungs aber auch schon wieder los. Dylans Blick traf gerade Amelie, als diese auch schon loslegte. "Schluss jetzt, okay? Setzt euch hin und seid ruhig. Wir haben heute immer noch zweifachen Besuch, also benehmt euch etwas!" Doch dann fielen ihr Kashimas nassen Haare auf. "Warst du draußen?", fragte sie, denn Dylan und Amelie hatten ja nicht mitbekommen, dass er mit Prue in der Stadt gewesen war. Im nächsten Moment trat aber auch schon Prue ein. "Hallo...", sagte sie leise und entdeckte dann Melvyn zum ersten Mal und lächelte. "Na, du kleiner Drache! Lange nicht mehr gesehen...", neckte sie ihn etwas und sah anschließend zu Kashima und Dante, die im Raum standen und sich wohl wieder angegiftet hatten. Moira schmunzelte nur. "Kleiner Drache?", fragte sie und grinste erst Melvyn, dann Prue an. "Du musst Prue sein. Ich bin Moira!" Prue nickte. "Dad hat mir schon von dir erzählt. Du wirst also Vater, Melvyn?", fragte sie ihn lächelnd und vergrub währenddessen ihre Hände in ihrem Pulli, da ihr immer noch etwas kalt war.
"Na gut, wenn du meinst. Besser, als noch auf ein Taxi zu warten und zu Hause irgendein Fertiggericht zu kochen!" Sie lächelte nun etwas verlegen, denn eigentlich sagte sie schon wieder viel zu viel. Dann zog er seine Hand weg und meinte, sie würde keinem zur Last fallen, weil sie hier sonst kein Zimmer bekommen hätte. Kurz gingen ihre Gedanken wieder zu der Situation in ihrem Zimmer und irgendwie sehnte sie sich den Augenblick noch einmal herbei. Haru wandte sich derweil um und ging zur Tür. Sie ging ihm nach. "Dann lass uns mal, bevor der Regen noch heftiger wird. Sonst kommen wir hier nicht mehr einigermaßen trocken weg..." Sie öffnete die Tür und ging dann mit ihm schnell wieder zurück zum Haus. Dort angekommen waren sie beide etwas nass, jedoch hielt es sich noch in Grenzen...
Haru grinste leicht "sollen wir direkt iin die Küche oder möchtest du erst noch ein Handtuch?" fragte er sie, auch wenn ihre Haare nur leicht nass waren. Wie sollte er sich jetzt nur verhalten? Die anderen würde bestimmt wieder irgendwas sagen. Seine Gedanken kreisten gerade wie wild, seine Gefühle fuhren Achterbahn. Langsam ging er schon richtung Küche vor, so dachte er, das das wohl das beste sei.
"ja ich war in der Stadt" antwortete er Amelie und lächelte leicht. Dann sezte er sich hin, sowie Dante auch, da auch Prue nun in die Küche trat. Sofort viel ihm auf, das sie wohl immer noch fror, doch konnte er sie ja jetzt schlecht inden Arm nehmen und wärmen. Dante schmunzelte, als er KAshimas Blcik sah und stubste ihn leicht an, worauf er ihm einen giftigen Blick zuwarf, aber nichts sagte. Prue derweil ärgerte Melvyn ein wenig. "wie geht meiner frechen Prue" erweiderte er kichernd und sah dann Moira an. "wir zwei haben wohl alle immer gut auf trab gehalten" erklärte er ihr "gut siehst du aus" wandte er sich dann wieder an Prue. "und ich kann es kaum erwarten Vater zu werden" sagte er stolz. Da ging dann erneut die Tür auf und Haru trat ein...
"Das geht schon irgendwie...", meinte sie lächelnd und ging ihm dann nach Richtung Küche. Irgendwie schien er in Gedanken zu sein und sie war gespannt, was jetzt passieren würde. //Hm...das alles mit ihm ist so komisch...//
"Es könnte besser sein...", erwiderte Prue, lächelte Melvyn aber dennoch etwas an. Moira grinste derweil. "Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Prue schmunzelte derweil. "Du hast dich aber auch schon ganz schön gemacht! Wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen...und man sieht dir an, dass du es kaum erwarten kannst. Ich freu mich für dich...euch!", Sie lächelte Moira an. Dann setzte auch sie sich an den Tisch und direkt neben Kashima. Dort fühlte sie sich einfach am besten nach der Sache in der Stadt. Aber bevor sie dazu etwas sagen konnte, trat Haru ein und hatte Cait im Schlepptau. Moira sah kurz Melvyn an, lächelte dann aber Cait zu. "Na ihr beiden? Seid ihr fertig?", fragte sie dann nach. Amelie stellte das Essen auf den Tisch.
Kashima lächelte leicht als Prue sich neben ihn sezte. Auch er beobachtete den Wortwechsel zwischen ihr und Melvyn und man merkte, das die beiden sich mochten. "na du bist eine richtige Schönheit geworden" meinte Melvyn zu Prue. Er sprach absichtlich nicht über die Briefe, den er fand, sie hatte damit schon genug im KOpf, ohne das sie jeder ständig daran erinnerte. Amelie und Dylan stellten das Essen auf den Tisch, indes sezten sich Haru und Cait ebenfals an den Tisch. "ich hoffe du hast gekocht" meinte Haru zu Amelie, auch wenn Dylan besser geworden war, sie oder Melvyn kochten einfach am besten. Dante derweil nahm sich schon was, so wie auch Melvyn. Kashima sah Prue an, eine Hand hatte er unter den Tisch und drückte mit dieser kurz ihr Knie. Mit seinem Blick versuchte er ihr zu vermitteln, das alles gut werden würde, da er sich denken konnte, das sie noch ein wenig Angst hatte. "ich hab ihr alles soweit gezeigt" wandte HAru sich dann an Moira. "ich denke sie wird sich hier gut einleben" fügte er hinzu...
Prue wurde auf Melvyns Kompliment hin etwas rot. "Jetzt übertreib mal nicht...", nuschelte sie. "Es ist auf jeden Fall schön, dich mal wieder zu sehen! Wir müssen die Tage mal wieder etwas länger reden, ja?", fragte sie ihn und dass sie Melvyn endlich mal wieder getroffen hatte, freute sie sehr und hellte ihren Tag auf. Nun fingen alle an, sich etwas zu Essen zu nehmen und Haru wollte wissen, ob Amelie gekocht hätte. Prue schmunzelte etwas, denn auch sie wusste, dass Dylan nicht gerade der beste Koch war. Anschließend sah sie kurz Kashima an, der mit seiner Hand ihr Knie etwas drückte. Ein angenehmer Schauer überkam sie und sie lächelte etwas. //Er ist echt sowas von lieb...//, dachte sie. Moira unterdessen versuchte inständig alle Gefühle in diesem Raum von sich weg zu halten, doch seitdem sie schwanger war, waren ihre Wahrnehmungsfähigkeiten noch stärker geworden. Dennoch lächelte sie Haru und Cait tapfer an. "Das freut mich. Cait, ich bestehe darauf, dass du bei dem Regen hier bleibst!", meinte sie dann und Cait sah erst Moira, dann Haru kurz an. "Äh...also ich...danke, aber ich kann mir auch ein Taxi bestellen...", antwortete sie leise. //Hm...Haru ist irgendwie wieder kühl...er sieht mich nicht mal richtig an...ob er mich überhaupt die Nacht über hier haben will?// Gerade verwirrte sie alles.
Haru war total verwirrt, wie sollte er sich nur verhalten? Das was er und Cait oben getan hatten, war wundervoll gewesen, aber was jetzt? Dylan sah seinen Freund an und flüsterte amelie was zu "ich glaube da hat wer ein Problem" Ob sie wissen würde, was er meinte? Kashima zog seine Hand wieder weg, bevor das einer sah. Auch wenn er es eigendlich gar nicht wollte. Er wollte ihr nah sein, noch näher als jetzt, aber das war wohl nicht möglich. "klar jederzeit Prue" stimmte er ihr zu "es gibt vieles zu erzähln" nun schob er MOira seinen Teller zu und nahm sich ihren Teller und füllte diesen. Dante war als erstes fertig und stand auf "ich verzieh mich ein wenig, wenn mich wer sucht, ich bin im Keller" damit verschwand er aus der KÜche, was slebst Kashima verwunder drein schauen lies. "Moira hat recht, bleib über Nacht hier, ich denke morgen ist der Regen weg" meinte Dylan nun zu ihr und lächelte leicht "ich besteh auch darauf" fügte er grinsend hinzu...