"Das habe ich mir gedacht...", erwiderte sie lächelnd, war aber froh, dass es einfach über ihn gekommen war und er sich auf sie eingelassen hatte, auch wenn sie dadurch am liebsten nach mehr verlangen würde. Sie wollte auch erst einmal nicht länger darüber nachdenken, was später passieren könnte, wenn sie auf die anderen trafen. "Oh, schön...ich bin gespannt!", meinte sie lächelnd und genoss noch einmal seine Berührung auf ihrer Wange. Dann seufzte sie leise und rappelte sich auch auf, um ihre Sachen zusammen zu suchen und sie wieder an zu ziehen. Immer wieder sah sie ihn an und lächelte. "Fertig..." Sie strich sich einmal durch die Haare, damit sie nicht ganz so zerstreut aussah. "Dann führ mich mal weiter..."
"Mein Drache!", erwiderte sie und küsste ihn noch einmal. Dann setzte sie sich aber auch schon hin und sah ihm zu, wie er alles holte, damit sie den Abdruck bemalen konnten. Doch irgendwann meinte er plötzlich, sie solle mal hören, wer da käme. Kurz lauschte sie, aber da ihre Ohren nicht so gut waren, merkte sie durch die Auren, dass es Haru und Cait waren. Leicht schmunzelte sie. "Scheinbar verstehen sie sich ganz gut, auch wenn es eben nicht danach aussah...", flüsterte sie zurück. "Wollen wir dann?", fragte sie aber wieder mit normaler Stimme.
Prue sah auf ihre Hand, als Kashima sie plötzlich ergriff. Kurz schüttelte sie den Kopf. "Ist schon in Ordnung. Ich weiß, dass ich dir so etwas erzählen kann und es tut ganz gut, auch mal darüber zu reden. Mit Dad rede ich nicht oft über Mum, aber das ist auch nicht verwunderlich. Er hat sie über alles geliebt..." Anschließend kamen sie dann aber wieder auf die anderen Themen zu sprechen. "Ne, das war nicht zu übersehen! Aber wieso eigentlich diese ganzen Bücher über Bänne und so, wenn ich fragen darf?",fragte sie ihn dann neugierig. Was er dann jedoch sagte, ließ sie breit grinsen. "Eine Überraschung? Okay! Da freue ich mich drauf...aber nur, wenn du mich bis dahin nicht wieder anzickst...", zog sie ihn noch ein wenig auf. Dass er immer noch ihre Hand hielt, fiel ihr gar nicht richtig auf. "Akira ist ein toller Hund...", meinte sie dann noch einmal und freute sich, als er meinte, er würde sie auch mögen, nicht nur Akira. "Ich mag dich auch, Kashima...", erwiderte sie. Zwar wurde sie auch etwas rot, aber durfte man so etwas nicht sagen?
Nun zog er seine Hand wieder zurück, lächelte sie aber an. "du hast gut aufgepasst" stellt er erst fest, bevor er antwortete. Sie hatte gute Augen und eine schnelle auffassungsgabe, wie er feststellte. "ich...ich bin nur zu hälfte Drache" fing er zaghaft an, "meine Mutter war eine Hexe, eine bannwirkerin, aber mehr weiss ich leider nicht. Auch das sie eine wahr, weis ich erst seit etwas über einem Jahr. Ich hab die Bücher, weil ich übe" erklärte er Prue dann. Mit ihr hier zu sitzen tat gut und er genoss es sehr, sie für isch zu haben. Das er sie überraschen wollte gefiel ihr auch, was ihn erneut lächeln lies. Doch was Prue dann sagte, lies ihn kichern "ich würde niemals rumzicken" stellte er fest "ich bin nur manchmal etwas stur" verbesserte er sie dann. Da sagte sie, das sie ihn auch mögen würde und die leichte röte auf ihren wangen stand ihr gut. "worauf hast du gleich lust?" wollte er dann wissen, so konnten sie ja nicht den ganzen Tag hier sitzen...
Haru nickte "ja ich bin fertig" erwiederte er Cait und lächelte sie an. Schnell bang er seine Haare wieder zusammen und trat dann zur Tür. "gut dann lass uns mal weiter" sagte er und ging vor. Da auf dieser Etage nur die Zimmer von jedem war, ging er mit Cait zur Treppe und noch eine Etage höher. "hier oben sind die meisten Arbeits oder Hobbyräume und auch mein, ich miene das Musikzimmer. Kurz sah er das die Tür zu Atille einen Spalt offen stand, was ihn aber nicht weiter störte, noch nicht zumindestens. Als Cait neben ihm stand, sah er sie wieder kurz an und ging dann vo ins Musikzimmer. Zielstrebig ging er aufs Klavier zu und sezte sich davor. Leise fing er an ein Lied zu spielen, mit diesem Lied teilte er seine Gefühle mit, über die er sich noch nciht sicher war. Langsam, mit jedem weiterm TOn, wurde er sich dessen sicherer...
Mit den ganzen Farben kam er zu Moira sezte sich dazu und reichte ihr eine Farbe. Beide fingen sie an den Abdruck hier und da zu bemalen, als man plötzlich das Klavier hörte. Melvyn hob den KOpf und lächelte "oha, da ist aber viel Gefühl drin heute" stellte er fest "ich glaube u hast Erfolg auf ganzer Linie" fügte er hinzu, beugte sich zu ihr und küsste sie wieder...
Prue grinste. "Ich passe immer gut auf!", stellte sie fest und hörte ihm dann zu. "Echt? Das ist ja cool...magst du mir mal ein bisschen was davon zeigen? Ich finde das voll interessant...", fragte sie ihn dann und sah ihn fast mit Kulleraugen an. Doch was er über seine Mutter dann erzählte, ließ sie nun etwas seufzen. "Deshalb hattest du auch die Bücher über die Hexenfamilien dabei liegen oder?", fragte sie zaghaft. Irgendwie machte es jetzt mit Kashima richtig Spaß, hier zu sitzen, aber sie fragte sich auch, ob das im Haus so bleiben würde, wenn er Dante wieder traf. //Ob er mir irgendwann erzählt, was das Problem zwischen ihnen ist?// Dann kicherte er aber plötzlich los und meinte, er würde nicht rumzicken, sondern wäre nur stur. "Ach, so nennst du das? Gut zu wissen..." Ein breites Grinsen lag auf ihren Lippen und dann füllte sie endlich mal ihren Bauch. "Hm...was hältst du von einem Spaziergang im Park und da essen wir noch Eis?", fragte sie ihn lächelnd.
Cait sah ihm zu, wie er seine Haare noch zusammen band und er dann meinte, sie könnten weiter. //Er sieht so verdammt gut aus...und irgendwie...ach alles ist irgendwie perfekt...// Am liebsten hätte sie seine Hand genommen, aber das traute sie sich nicht wirklich, da sie das, was gerade passiert war, noch gar nicht richtig einordnen konnte. Haru erklärte ihr, dass eine Etage höher die Arbeits- und Hobbyräume wären und auch das Musikzimmer, dass er scheinbar am ehesten für sich beanspruchte. Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen und sie folgte ihm. Dass Melvyn und Moira alles mitbekamen, wusste sie nicht. Im Musikzimmer steuerte er direkt auf das Klavier zu und fing an zu spielen. Sie schloss leise die Tür und ging auf das Klavier zu. //Wieso diese Melodie?//, fragte sie sich nun, denn diese Melodie war ihr mehr als bekannt. Sie setzte sich zaghaft neben ihn und spürte das ganze Gefühl, dass er mit in das Lied legte. "Woher hast du die Melodie?", fragte sie und erinnerte sich nur zu gut an das Lied, dass sie einmal versucht hatte, selbst zu komponieren. Sie hatte die Melodie nie so hin bekommen, aber sie erkannte sie. Es reizte sie nun, einfach dazu zu singen, aber sie wollte sich nicht blamieren...
Moira sah Melvyn mit den ganzen Farben ankommen und ließ sich eine Farbe reichen. Sie fingen an zu malen und hielten beide inne, als sie das Klavier hörten. Während Melvyn feststellte, dass Haru viel Gefühl in das Stück hinein legte, grinste sie schon breit und noch breiter, als er meinte, sie hätte Erfolg auf ganzer Linie. "Da knistert es ganz schön...", stellte sie fest und erwiderte seinen Kuss. "Aber weißt du, ich habe ja nicht explizit nach Cait gesucht, um Haru zu verzaubern. Das war nur ein hübscher Nebeneffekt..." Noch immer grinste sie. Sie fand es gut, dass sie sich scheinbar schon sehr gut verstanden.
Cait kam zu ihm und sezte sich neben ihn, was ihn leicht lächeln lies. Doch bevor er ihre Frage beantwortete, spielte er erst noch ein bischen. Nach ein paar Minuten hielt er dann inne und sah sie an "Ich hatte so eine Eingebung" fing er dann an "es kam einfach von ganz alleine, mit all diesen Gefühlen" erklärte er ihr und hoffte Cait würde verstehn was er meinte. Es war gerade einfach da gewesen in seinem Kopf und er wollte es ihr vorspielen, weil es auch für sie war, damit er ihr die Gefühle beschreiben konnte, die gerade in ihm vorgingen. Er nahm eine Hand vom Klavier und legte sie ihr auf die Wange, dieses Lied hatte ihm ganz klar gesagt, was das alles war. Doch konnte und sollte er das jetzt sagen? Nie hatte er an sowas geglaubt, obwohl er in einem Haus lebte, wo fast alles möglich war. Sollte er ihr sagen, das er sich verliebt hatte? ABer anstelle was zu sagen, sah er ihr unverwan in die Augen...
Prue schien das ganz interessant zu finden, was ihn nun seuftzen lies. "naja es klappt nicht so einfach" meinte er "ich behersche noch nicht sehr viele Bannsprüche. Das kleine Feuermal, was du vielleicht beim Training gesehn hast, ist auch ein Bann, um ein wichtiges Buch zu schützen. und dann kann ich noch ein paar verteidigungs und Schutzbanne, aber das war es auch schon, den es ist verdammt schwer die zu lernen." erzählt er ihr dann und es tat gut mmit ihr darüber zu reden. Als sie das mit seiner Mutter hörte, kombinierte sie auch richtig was die Sache mit den Büchern anging, so nickte er zustimmend. So hoffte er etwas mehr über sie zu erfahren. "ja ich kann verdammt stur sein" lenkte er leicht wieder um und war froh darüber. KAshima mochte es wenn sie grinste, dann sah sie süs aus, so fand er. Da schlug sie einen Spaziergang im Park vor, mit eis essen. "wir haben fast Winter und du willst Eis essen?" fragte er sich, kicherte dann aber wieder "sehr gerne" sagte er dann aber, den das war ein e gute Idee, beim laufen redete es sich auch noch einfacher, weil man sich nicht immer ansah, so konnte man nicht immer im Gesicht lesen, was einem gerade durch den Kopf ging, wenn das Thema nicht so leiCht war. NUn trank er erstmal einen schluck Kaffee...
Cait hörte ihm weiter zu und erst als er endete, antwortete er auf ihre Frage. Was er dann jedoch sagte, ließ sie ihn etwas anstarren. "Echt jetzt? Ich kenne die Melodie...", sagte sie dann leise und sah auf die Tasten auf denen Haru eben noch gespielt hatte. //Soll ich es ihm sagen? Aber ich weiß nicht, ob das so gut wäre. Dann will er mich bestimmt singen hören...// Aber bevor sie überhaupt etwas sagen konnte, legte er seine Hand auch schon auf ihre Wange, woraufhin sie etwas lächelte. //Er ist so zärtlich...was ist das bloß? Und warum hat er ausgerechnet mein Lied gespielt?// Auch sie sah ihn immer noch an und zog ihn dann ganz vorsichtig und sanft zu sich, um ihn kurz zu küssen. "Was ist das bloß?", fragte sie nun leise und wusste nicht, ob sie eine Antwort haben wollte oder nicht. "Spielst du die Melodie noch einmal für mich?" //Vielleicht sollte ich es einfach tun...es kann nicht schlimmer für unser Arbeitsverhältnis sein, als das, was eben passiert ist...// Sie wusste nicht, wo sie das alles einordnen sollte. Gerade passierte einfach alles. Eigentlich war sie zum Arbeiten her gekommen und jetzt?
Prue nickte auf seine Erklärungen hin. "Ich würde trotzdem mal gerne sehen, wie du deine Banne wirkst. Ich habe so etwas noch nie gesehen! Oder hast du was dagegen?", fragte sie nun zaghaft und war gespannt. Dann nickte er noch auf ihre weiteren Feststellungen. "Ich weiß, das habe ich schon gemerkt, du sturer Bock!", zog sie ihn dann aber weiter auf und grinste immer noch. Anschließend kicherte er aber auf ihren Vorschlag hin. "Nein, so meine ich das doch nicht! Der Eisverkäufer am Park hat so eine warme Schokolade mit Vanilleeis. Das ist total lecker und wärmt eher, als dass es kühlt!", erklärte sie und trank etwas von ihrem Latte. "Okay, dann geht es gleich in den Park!" Wieder lächelte sie.
Kashima lächelt leicht. "ich bin selten im Park"fing er an "ich mag nicht viele Menschan um mich haben, das macht mich...ich weiss auch nicht" fuhr er fort und rettete sich in ein hilfloses Schulterzucken. Sie wollte auch wissen, ob sie ihm einmal zusehn dürfte, wenn er einen Bann wirkte, was ihn leicht zurück schrecken lies. Plötzlich dachte er daran, was mit MOira passierte, es war seine Schuld gewesen, auch wenn sie es naders gesehn hatte. "ich weiss nicht, ich will niemanden verletzten" wich er ihre frage aus. Das war doch mit ein Grund, warum er fast immer alleine seine Banne trainierte. Amelie hatte ihm schon ein paar mal zugesehn, doch sie war sowas wie eine Schwester für ihn und sie wusste, wie sie sich schützen konnte, wenn er es verbockte. Nun sah er sie entschuldigend an "ich bin wohl kompliziert" stellte er dann fast und leerte seine Tasse. Den irgendwie wollte er plötzlich nur noch raus und mit Prue laufen. "zeigst du mir beim nächsten mal deinen Drachen?" fragte er sie dann, den er hatte noch nie einen weiblichen gesehn, zudem waren sie auch sehr selten...
Cole stand auf der anderen Strassenseite und beobachtete sie. Auch hatte er schon ein paar Fotos gemacht. "na warte Kerl, lass bloss die Finger von meinem Mädchen" murmelte er. Sofort hatte er ihn erkannt und wusste, das es einer der Kerle von gestern war. Wer war er und warum rückte er ihr so auf die Pelle? Doch wusste er auch, was er nun zu tun hatte...
Haru lächelte sie an, den ihr lächeln gefiel ihm "wie kannst du sie kennen?" fragte er dann wieder leicht verwirrt. Es war doch gerade so über ihn gekommen, also wie konnte sie es kennen? NUn näherte sie sich ihm langsam, küsste ihn und fragte, was das nur sei. "ich weiss es nicht" gestand er und zog seine Hand zurück. Da fragte sie ihn, ob er es noch einmal spielen würde und er nickte. Sachte legte er seine Hände wieder auf die TAsten und fing das selbe Lied noch einmal zu spielen an. Wieder flossen all die Gefühle rein, die er gerade spürte und ihn nicht mehr losliessen. Also war es wirklich Liebe auf den ersten Blick? Warum war er nur so verwirrt?....
"Naja, im Winter ist im Park eher weniger los", lenkte sie ein. "Das macht dich aggressiv?", vervollständigte sie seinen Satz und hoffte, dass sie einigermaßen richtig lag. "Verstehe ich. In der Regel habe ich nichts gegen viele Menschen, aber ab und zu machen sie mich einfach irgendwie fertig..." Dann meinte er jedoch, er will niemanden verletzen und das klang quasi wie eine Absage. Leise seufzte sie. "Ich glaube nicht, dass du mir weh tun würdest - auch nicht unbeabsichtigt. Aber okay, es ist deine Entscheidung!", meinte sie dann und trank ihren Latte Macchiato auch leer. Als er dann meinte, er wäre kompliziert, grinste sie wieder. "Ja, das bist du. Aber gerade das ist auch interessant!" Anschließend fragte er, ob sie ihm demnächst ihren Drachen zeigen würde, woraufhin sie schmunzelte. "Vielleicht. Aber nur, wenn du lieb bist!"
Haru fragte sie, wie sie die Melodie kennen konnte und sie sah einfach weiter die Tastatur des Klaviers an. "Es ist mein Lied...ich habe es vor ungefähr einem Jahr geschrieben. Die Begleitung war nie wirklich perfekt, aber du hast sie eben irgendwie vollkommen gemacht...", erklärte sie leise und wurde etwas rot. //Irgendwie ist das alles komisch...wie konnte er das einfach so spielen?// Er schien aber auch nicht wirklich zu wissen, was hier gerade mit ihnen geschah und zog seine Hand zurück. Leise seufzte sie, freute sich aber, dass er noch einmal für sie spielen wollte. //Er spielt so wunderschön...// Irgendwann fing sie wie von alleine an, leise dazu zu singen, sah ihn aber nicht mehr an. Sie wusste gerade nicht mehr wo hinten und wo vorne war.
"Die Uni ist ein gutes Training, auch wenn es manches mal schwer ist" erklärte er ihr, da er nicht besser wusste, wie er seine Gefühle erklären konnte. Wie Prue dann leise seuftze, sah er sie fragend an. "ich habe nicht gänzlich nein gesagt oder?! Gib mir Zeit okay!?" meint er dann noch mal im Bezug auf das zeigen seiner Banne. Es war nicht so das er nicht wollte, er hatte einfach Angst die Kontrolle zu verlieren. Nun trank auch sie ihren Kaffee leer und grinste ihn an und sagte ihm unverblümt, das sie gerade das Interssant an ihm fand, was ihn verwirrte. WIe konnte man jemanden Interessant finden, weil er kompliziert war? Doch schon er all diese Gedanken bei seite und sah sie an. "ich..öhm..." er kramte in seiner TAsche und legte Geld auf den Tisch "also sollen wir?" wollte er nun wissen "bevor das Wetter sich ändert" Regen lag in der Luft, doch erst später, so hoffte er zumindestens...
Kurz sah er sie fragend an, ihr Lied? Wie konnte das sein? WOher kannte er es dann, wenn sie es geschrieben hatte? Denoch spielte er voller Gefühl weiter. Irgendwann fing CAit dann leise zu singen an. Ihre Stimme war bezaubernd, sie hatte soviel Gefühl, sie verzauberte ihn. Als das Lied endete sah er sie überrascht an "Wow" war alles was er rausbrachte. "das war wundervoll, ich habe noch nie jemanden so singen gehört" meinte er dann und lächelte sie warm an. Am liebsten hätte er sie um noch ein Lied gebeten, doch sollte er ihr noch den rest vom Haus und vom Anwesen zeigen. "sollen wir weiter?" fragte er sie daher leise...
"Oh, Uni? Gehst du hier in der Stadt zur Uni? Da wollte ich ab nächstem Semester auch hin. Ich habe die Schule vor einem halben Jahr abgeschlossen!", meinte sie dann lächelnd und hoffte, dass sie ihn so nun etwas auf andere Gedanken brachte. Dann meinte er aber, dass er nicht gänzlich nein gesagt hätte und sie nickte etwas. "Ja, ich will dich ja zu nichts zwingen oder drängen...es interessiert mich nur wirklich...", erklärte sie ihm. "Grübelst du jetzt etwa darüber, dass ich dich interessant finde?", fragte sie ihn dann und kicherte. "Ich habe komplizierte Leute lieber, als diese Durchschaubaren. Es ist immer toll, etwas neues heraus zu finden. Verstehst du?" Dann zahlte er und fragte sie, ob sie los sollten, bevor sich das Wetter änderte. Sie nickte und stand auf. "Los, solange es noch etwas sonnig ist!"
Sie spürte, dass er sie fragend ansah, aber sie erklärte es nicht weiter, sondern fühlte sich einfach in das Lied hinein. Es war vollkommen. Damals war sie fast daran verzweifelt, weil irgendwas nicht gepasst hatte, aber dank Haru passte nun alles zusammen. Irgendwann endete er dann und sah sie überrascht an. Sie wurde etwas rot. "Ich kann nicht so gut singen...ich singe auch sonst nur für mich, weil ich es gerne tue...", erklärte sie total verlegen. Sein warmes Lächeln gefiel ihr aber und so schien s ja wirklich nicht so schlecht gewesen zu sein. Kurz darauf fragte er sie dann, ob sie weiter sollten und sie nickte leicht. "Können wir das irgendwann wiederholen?", fragte sie ihn lächelnd und stand langsam auf. "Das...hat Spaß gemacht!" //Und es war wie Magie...//
Langsam stand Haru auf und zuckte mit den Schultern, "das hoffe ich doch, aber in diesem Haus weiss man nie was passiert. Und es tut gut, jemand normales hier zu wissen" meinte er dann und biss sich selber auf die Zunge, was tat er da? Sie hatte doch keine Ahnug von all dem, er lächelte und hoffte sie würde das jetzt nicht falsch verstehn. Er musste aufpassen was er sagte, so wollte er sie jetzt nicht aus dem Haus vertreiben. So ging er zur Tür und wartete dort auf sie "na los, bevor es essen gibt" feixte er...
"ja hier in der Stadt" antwortete er und lächelte sie an. Er mochte die Uni, auch wenn es dort nicht immer reibungslos ging. Es war die richtige entscheidung gewesen, nicht nur für sich. Dann fragte sie ihn ob er über das grübelte, was sie gesagt hatte und er sah sie leicht ertappr an. War er jetzt so duchschaubar gewesen? Nun stand er ebenfals auf "ja lass uns" stimmte er ihr zu. Zusammen verliessen sie das Cafe und wnadte sich rechts rum richtung Park. Bis dort war es nicht weit, so wüden sie fals es anfangen zu regenen sollte nicht gant so nass werden. Kurz darauf schlenderten sie durch den Park "Früher hab ich Dante gehasst" fing er plötzlich an "ich fühlte mich verraten, doch heute weiss ich das das falsch ist" er seuftze leicht, warum fing er gerade jetzt damit an? "ich..." warum fehlten ihm jetzt die Worte?
Cole folgte den beiden unauffällig und macht noch ein paar Fotos. Oh ja er würde sie schon zurück bekommen und sei es mit Gewalt. Keinem anderm sollte sie gehören. Und wenn er sie nicht haben konnte, würde er sie erst ein wenig quälen und dann selber zur Hölle schicken und diesen verdammten Kerl geich mit...
Kurz sah Cait Haru verwirrt an. "An mir soll es nicht scheitern, solange du mich auch noch in ein paar Stunden, Tagen und Wochen ertragbar findest...", meinte sie dann leise und war ich nicht wirklich sicher, was er eigentlich von ihr hielt. "Und so normal bin ich gar nicht, wie du vielleicht festgestellt hast..." Dann ging Haru zur Tür und wartete darauf, dass sie zu ihm kam. "Oh stimmt. Ich möchte dich auch nicht vom Essen und so abhalten...ich wollte mich ja nur mal umsehen..." Aus irgendeinem Grund wurde sie wieder etwas rot und ging dann an ihm vorbei aus dem Raum raus. "Wo geht es als nächstes hin?"
"Cool...dann sehen wir uns ja vielleicht bald öfter, wenn ich irgendwann wieder zu Hause wohne..." Und das freute sie wirklich. Dann schien er sich irgendwie ertappt zu fühlen, antwortete aber nichts. Anschließend stand auch er auf und sie holten ihre Jacken, um dann wieder raus in den kühlen frühen Winter zu gehen. Langsam schlenderten sie zu Park. Prue hatte ihre Hände in ihre Jackentaschen gesteckt, da ihr etwas kalt war. "Hm...ich hab meine Handschuhe vergessen!", stellte sie lächelnd fest und vergrub ihre Hände noch tiefer in ihrer Jacke. Dann waren sie im Park und Kashima fing plötzlich von früher an zu erzählen, was sie etwas lächeln ließ. "Dante mag dich, auch wenn das nicht so rüber kommt. Das sieht man einfach, aber ihr seid auch total verschieden...", stellte sie fest. "Ich mag euch beide und hoffe, dass ihr euch in nächster Zeit nicht mehr so stark prügelt. Hast du schon mal mit ihm in Ruhe geredet? Also ist alles klar zwischen euch?", fragte sie dann, weil er irgendwie nicht wusste, was er weiter sagen sollte. Sie hoffte einfach, dass sie jetzt nicht zu aufdringlich war. Cole hatte sie bis jetzt noch nicht bemerkt.
Kashima blieb stehn und sah Prue an. "ja irgendwie mögen wir uns, aber denoch geraten wir immer wiede raneinander." sagte er leise "nein wir haben nie in ruhe geredet, weil es immer ausartet" Und in letzter Zeit hatten sie beide nicht wirklich versucht zu reden oder es endgültig beizulegen. "wir bleiben beide nie lange genug ruhig und dann passiert das!" fuhr er fort, seine Hand ging zu seinem Veilchen und lächelte leicht. "doch genug davon, zeig mir wo es das leckere Eis gibt" verlangte er dann und ging einen Schritt, blieb dann aber stehn und sah sich plötzlich um. Täuschte er sich oder wurden sie beobachtet? Langsam drehte er sich im Kreis, konnte aber niemande sehn... Cole huschte hinter einem Baum, der Kerl war gut, dachte er bei sich. So schnell hatte er nicht damit gerechnet von ihm bemerkt zu werden. Doch noch hatte er nicht was er wollte. Aber jetzt musste er erstmal vorsichtig sein, damit sie bzw er ihn nicht sah, noch nicht...
Haru überlegte kurz "ich zeig dir noch mein Arbeitszimmer und dann den rest vom Anwesen und dann gibt es schon fast wieder essen2 erklärte er und ging den Flur etlang auf eine andere Tür zu. Diese öffnete und trat ein, er wusste das sie ihm folgen würde. HIer drinnen hatte er das wichtigste, was er brauchen würde oder teilweise schon gebraucht hatte. "hier findest du alles was wir brauchen, wenn nicht lass es mich wissen, dann besorg ich es" erklärte er ihr ruhig. Danach würde er mit ihr raus gehn un ihr das Anwesen zeigen...
Dylan hatte mit MIchael Prues Sachen in ihr Zimmer gebracht und danach hatten sie noch etwas mit Amelie in der Lounge geredet. Gegen Mittag war er dann wieder gefahren, so das er nun mit Amelie un Sammy in der Küche saß. "sollen wir gleich langsam anfangen mit Essen kochen?" wollte er wissen und schekerte mit Sammy...
"meinst du ob Cait noch mit zu Abend isst?" fragte er Moira plötzlich grinsend. Er war gespannt, ob es zwischen den beiden ordentlich gefunkt hatte. Er göhnt es Haru von ganzem Herzen. Den Abdruck hatten sie schon längts fertig und er zeichnete wieder an seinem Stammbaum, der immer mehr Fortschritte machte... Dante derweil trainierte i Keller seine Kräfte und lies auch etwas frust ab.
"Hmmm..." Prue grübelte etwas über das, was Kashima ihr da erzählte. "Ihr braucht wen, der zwischen euch etwas schlichtet und euch wieder beruhigen kann...aber sieh es mal so: das Thema bewegt euch beide sehr und das bedeutet doch, dass ihr euch gegenseitig auch nicht egal seid...", stellte sie fest. "Ich würde euch gerne helfen, aber wahrscheinlich bin ich nicht die Richtige dafür..." Nachdem Kashima mit seiner Hand über sein Veilchen gefahren war, hob sie nun ihre Hand und fuhr auch kurz darüber. "Es ist morgen wieder besser und ich weiß, dass ihr das irgendwie hin bekommt!" Anschließend grinste sie. "Nichts lieber als das, komm mit!" Kurz sah sie ihn fragend an, als er plötzlich stehen blieb und sich umsah. "Ist was?" Doch dann ergriff sie einfach seine Hand und zog ihn mit sich Richtung Eis. Ihre Hand war immer noch etwas kühl.
"Okay, das klingt gut..." Sie fand es schade, dass er auf ihre andere Aussage nichts erwidert hatte, denn gerne hätte sie gewusst, wo sie bei ihm dran war, aber nun musste sie sich damit begnügen. Sie ließ sich in sein Arbeitszimmer führen und nickte, als er meinte, dass sie hier alles finden würde, was sie bräuchten und er, wenn etwas fehlen sollte, es besorgen würde. "Okay...ich kann mich hier ja die Tage mal genauer umsehen, wenn du nichts dagegen hast. Lass uns lieber noch raus gehen, solange das Wetter gut ist...ich komm doch ohne Taxi nicht nach Hause, wenn es gleich anfängt zu regnen!", stellte sie lächelnd fest.
Amelie lehnte sich auf dem Stuhl zurück. "Hoffentlich enttäusche ich Michael nicht...ich mag Prue, aber ich kann auch nicht alles..." Irgendwie hatte sie Bedenken, dass sie etwas falsch machte. Dann fragte Dylan, ob sie gleich anfangen sollte, Essen zu kochen. "Ja, das klingt gut. Meinst du Cait isst mit? Oder ist sie schon weg?" Dylan hatte ein Gespür dafür, wer sich im Haus befand. Darin war sie leider nicht so gut.
"Das ist eine gute Frage..." Moira saß im Sessel, den sie hier vor ein paar Wochen untergebracht hatten, und lehnte sich darin zurück, während sie Melvyn beim Zeichnen zusah. "Ich hoffe es irgendwie und ich hoffe auch, dass die beiden sich mittlerweile besser verstehen. Die Gefühle, die ich eben gespürt habe, waren aber ziemlich intensiv...keine Ahnung, was das jetzt zu bedeuten hat..."
"ich weiss nicht ob das überhaupt einer kann" getsand er Prue, als sie meinte das er und Dante einen Schlichter brauchten. Wie sie sanft mit ihren HAnd über sein Auge fuhr, lächelte er, den es fühlte sich unheimlich gut an. Als er stehn blieb und sie ihn fragte was lso sei, wollte er gerade antworten, da packte sie ihn aber schon bei der Hand und zog ihn mit sich, das auch er nicht weiter drüber nachdachte. Ihre Hand war ganz kalt, das er sie ein wenig drückte. Auch als sie am Eiswagen stand, lies er sie nciht los, sondern nahm seine andere Hand dazu, um ihre hand ein wenig warm zu rubbeln. "geht das so?" fragte er sie zahhaft und leicht rot. Warum war er rot? Er tat nichts falsches oder verbotenes... Cole grinste ihn sich rein und folgte ihnen weiter. Nun verbarg er auch nicht mehr seine Aura, sie sollten ruhig spühren das er in der Nähe war. Das er sie jederzeit kriegen konnte und keiner sie schützen konnte...
Haru lächelte und schüttelte leicht den Kopf "nur zu, du kannst hier jederzeit rein" sagte er. Kurz überlegte er dann meinte er "wer sagt das du..." er brach ab, was hatte er da sagen wollen? Rasch ging er aus dem Raum und zur Treppen und dann nach unten. An der Haustür wartete er auf Cait. Was war an ihr? Was war mit ihm los, das alles war so...
"du wirst nichts falsch machen" erweiderte Dylan und sah Amelie langa an. Dann schloss er kurz die Augen und konzentreirte sich "sie sind auf den weg nach draussen" meinte er dann schmunzelnd. Nun stand er langsam auf, damit sie anfangen konnten, für die Meute zu kochen...
"sie kann ja hier bleiben, das Zimmer ist fertig" meinte Melvyn und kicherte nun. Auch ihm waren Harus Gefühle nicht verbogen geblieben, Er spielte gut, mhr als das, aber vorhin war da so viel mehr drin gewesen. Er legte seinen Stift weg, stand auf und kam zu MOira "dann komm mein Engel, lass uns kochen gehn" meinte er, konnte ja nicht ahnen, das sein Bruder und Amelie auch diese Idee hatten...
"Ich könnte es versuchen, wenn du magst...das belastet euch doch beide..." Dann war sie auch schon mit ihm an der Hand los gelaufen und lächelte, als er ihre Hand etwas drückte. Seine Hände waren so warm, dabei war sie hier der Feuerdrache. Am Eiswagen angekommen, umfasste er ihre Hand dann auch noch mit seiner anderen Hand. Dankbar lächelte sie ihn an. "Ja, danke. Ich glaube ich bin heute etwas empfindlich - auch was die Kälte angeht...", meinte sie lächelnd. Wie er wieder so rot wurde, sah einfach süß aus. "Es wird schon besser!", stellte sie immer noch lächelnd fest. Doch dann überkam sie plötzlich ein Schauer und auch sie drehte sich um. "Spürst du das auch?", fragte sie ihn dann leise. Das Gefühl erinnerte sie an den gestrigen Abend und sie umfasste Kashimas Hand etwas fester, damit sie sicher war, dass er nicht einfach weg war.
"Okay, danke. Ich weiß noch nicht, wie oft ich hier auftauchen werde, aber ich habe Moira versprochen, öfter vorbei zu schauen, weil sie solche Probleme mit ihrem Rücken hat. Wir wollen ihr ja nicht zu viel zumuten...", erwiderte sie lächelnd. Dann fing er aber an, etwas zu sagen, brach aber ab. "Das ist was?", fragte sie ihn sofort, doch Haru floh quasi aus dem Raum und ging die Treppen runter zur Haustür. Cait folgte ihm und kam nach ihm unten an. //Was ist bloß los mit ihm? Ich hätte das eben vielleicht lieber unterdrücken sollen, aber es hat sich doch alles so unheimlich gut angefühlt...//
"Ich hoffe es, ich hoffe es wirklich!", erwiderte Amelie und sah ihn ebenfalls lange an. Erst als Dylan meinte, sie seien auf dem Weg nach draußen, hörte sie auf, ihn an zu sehen. "Was schmunzelst du denn so?", fragte sie dann Dylan grinsend und stand ebenfalls auf. Sammy brachte sie in den Laufstall und dann ging sie zu Dylan. "Schon eine Idee, was wir machen könnten?"
"Stimmt...ich bin mal gespannt, ob sie das tut. Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn sie länger hier wäre und wir sie nach und nach zur Wahrheit über uns heran führen könnten. Aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie nicht schreiend davon rennen wird. Dafür ist sie selbst viel zu unnormal, wenn auch auf andere Art und Weise!" Nun grinste sie breit und Melvyn kam auf sie zu. "Ohja, das klingt gut! Ich kriege auch so langsam Hunger!" Moira rappelte sich auf und ging dann mit Melvyn runter in die Küche.