Kashima zuckte zusammen, wie unter einem Schlag, als Prue ihn so anschrie, sagte aber nichts. So sah er auch nicht Amelie tadelnden Blick. //ganz toll// schollte er sich selber. Da aber versuchte Prue ihm aus der Patsche zu helfen, was ihm aber nun auch egal war. Als sie fertig war, stand er auf "ich werd ja dann nicht mehr gebraucht" stellte er im leicht niedergeschlagenem Ton fest und lief richtung Tür. Dort blieb er noch einmal stehn "ich bin draussen" sagte er und sah kurz zu Amelie, die versuchte alle zu beruhigen, doch er wollte nur noch hier raus. Er machte sich doch auch nur Sorgen um sie, aber er hatte sie verärgert, was ihn traf, warum wusste er selber nicht. So trat er aus WOhnzimmer, lief zur Tür und nach draussen, dort wandte er sich richtung Ställe. Michael setze sich nu seiner Tochter gegenüber, wobei er sich auf den Tisch setzen musste. Zaghaft nahm er ihr Gesicht in die Hände "natürlich hätte ich dir geglaubt mein kleines. Also keine Geheimnisse mehr?" fragte er sie "würdest du eine Zeit hier bleiben? Dann würde ich mich wohler fühlen, während ich und Dylan versuchen den Kerl zu schnappen?" wollte er dann wissen. Über die Vermutung, wer dahinter stecken könnte sagte er erst mal nichts, er wollte erst sicher gehn....
Prue sah Kashima nach. //So bedankt sich wohl neuerdings...// Dennoch war sie irgendwie traurig, dass er nun einfach gegangen war. Leise seufzte sie. "Lass ihn, der beruhigt sich wieder...", sagte Amelie leise zu ihr, weil ihr ihr Blick nicht entgangen war. Bevor sie aber was erwidern konnte, saß auch schon ihr Vater vor ihr und nahm ihr Gesicht in seine Hände. "Aber...es war schon so komisch, als ich die beiden getroffen habe. Zumindest Dante hat mir nicht wirklich geglaubt, bei Kashima bin ich mir da nicht so sicher..." //Auch wenn er was anderes sagt. Sein erster Blick war schon leicht komisch...// Dennoch nickte sie, als er fragte, ob sie keine Geheimnisse mehr haben würde. "Du aber auch nicht...", sagte sie leise. "Willst du denn jetzt alleine bei uns wohnen?", fragte sie zaghaft nach. Sie wollte ihn nur ungern alleine lassen. "Meinetwegen bleibe ich hier...auch wenn ich nicht weiß, wie das werden soll, wenn ich alle schon am ersten Tag gegen mich aufbringe...", sagte sie leicht geknickt und dachte dabei an Kashima. Akira lag zum Glück noch mit dem Kopf auf ihrem Schoß. "Mach dir darum keinen Kopf, sie werden dich alle mögen. Und Michael kann auch immer hier bleiben, wann und wie er möchte, okay?" Dabei sah sie auch kurz zu ihm. "Ich kann euch auch jetzt noch zwei Zimmer machen lassen. Draußen ist es schon dunkel und wenn eben schon hinter dir her war, Prue, dann wäre es besser, ihr würdet jetzt erst einmal hier bleiben..."
"ich muss zurück, ich kann mich nciht verstecken" sezte MIchael an. Schliesslich gehörte er zum Rat und es musste auch noch rausfinden, wer zu den Abtrünnigen gehörten. "aber ich verspreche dir, das ich morgen vorbei komme ja?" fragte er Prue lächelnd. "mir passiert nichts" versicherte er ihr dann noch und sah zu Amelie "ich danke dir, aber es ist besser so" Langsam stand er nun auf "ich muss noch mal zu Dylan und komm dann noch mal zu dir ok?!" Damit ging auch er fürs erste aus dem Wohnzimmer und vertraute Prue ganz Amelie an... Als er in die Küche kam, spürte er förmlich die Spannung, die in der Luft lag und sah durch die Runde "was ist los?" fragte er. "NICHTS!" kam es sowohl von Dylan als auch Melvyn, doch ihre Blicke sagten was anders. So sah er zu Moira *Brüderzwist?* fragte sein Blick sie "Prue bleibt heute schon hier, ich bring ihr Morgen Sachen rum" erzählt er "und KAshima hat gelogen" fuhr er fort, was nun alle aufhorchen lies. "KAshima?" fragte Melvyn zweifelndMichael nickte "sie wurde verfolgt und ist ihnen nur durch Zufall begegnet"
Kashima trat in den Stall und war überrascht Dante auch dort zu treffen. "was willst du den hier?" knurrte er ihn sofort an, sah ihn dann aber entschuldigend an. "hat sie dir nen KOrb gegeben?" scherzte Dante und trat von dem Pferd weg, welches er gerade noch gestrigelt hatte. "ich kenn sie nicht mal du Spinner" erwiederte er nun patzig. "komm schon, sag mir nicht, das du sie nciht süss findest?" forderte Dante ihn raus, auch wenn er wusste wohin das führen konnte. Und ganz wie er erwartete hatte, reagierte sein Cousian auch, nämlich mit einem Schlag. Seine Hand fuhr zu seinem Kinn und funkelte Kashima wütend an "sag mal gehts noch?" "reiz mich nicht" erwiederte KAshima, drehte sich um und lief wieder aus dem Stall raus und einfach ein Stück auf der Wiese, weg von da. Warum war er so leicht aus der HAut gefahren? Ausserdem kannte er Dante doch lange genug und hätte wissen und vor allem anders reagieren müssen. MIt einem seuftzen lies er sich, wo er gerade stand ins Gras sinken, obwohl es schon dunkel war...
Prue seufzte leise. "Pass auf dich auf, Daddy. Ich will nicht, dass dir auch noch irgendwas passiert...", sagte sie noch und war froh, dass er morgen vorbei kommen wollte, auch wenn er jetzt erst fahren würde. Amelie nickte Michael zu, als er sich bedankte, er aber meinte, dass es besser wäre, wenn er fahren würde. Anschließend stand Michael auf und wollte noch einmal zu Dylan, bevor er sich von ihr verabschiedete. Prue nickte. "Bis gleich..." Schon war sie mit Amelie alleine und lehnte sich noch mal an sie. "Danke...", flüsterte sie nur und schloss etwas die Augen. Die letzte Stunde war anstrengend gewesen. "Tut mir Leid, dass ich eben so ausgerastet bin, aber die Verfolgung hat so an meinen Nerven gezerrt und Dad war die letzten Tage so komisch. Und das mit Kashima..." Wieder seufzte sie leise. War es nicht irgendwie auch richtig gewesen? Er hatte nicht das Recht gehabt, es einfach zu sagen. "Ist schon gut, Prue, dir macht keiner einen Vorwurf. Und Kashima wird sich wirklich wieder ein kriegen. Ich weiß nicht, weshalb er so gereizt war, aber ich glaube, dass er dich eigentlich mag. Sonst würde Akira dich nicht mögen und sonst wäre er vorhin auch nicht hinter dir her gelaufen!", beruhigte Amelie Prue.
Michael kam wieder in die Küche und fragte, was los sei, woraufhin beide los schrien. "Verdammt noch mal, ist es jetzt gut!", kam es nun ebenso laut von Moira. Anschließend nickte sie Michael zu. "Kashima hat gelogen?", fragte sie nach und Michael erklärte sofort weiter. "Okay, tut mir Leid, es wird mir etwas hoch und ich brauche etwas Ruhe. Hört auf euch zu streiten. Mach's gut, Michael. Wir sehen uns dann morgen!", meinte sie lächelnd, stand auf und verließ die Küche ohne ein weiteres Wort. //Kindsköpfe...// Moira ging hoch und schleppte sich irgendwie in ihr Zimmer, um sich dort aufs Bett zu legen. Erleichtert atmete sie aus. "Mein armer Rücken...", murmelte sie.
"ganz toll" murmelte Melvyn, nachdem Moira ddie Küche verlassen hatte. "michael" verabschiedete er diesen, warf seinem Bruder noch einen giftigen Blick zu und lief dann Moira nach, dieser war schon oben im Zimmer. Zaghaft tart er ein und ging zum Bett rüber. Dort sezte er sich auf die Bettkante "bist du mir böse?" fragte er leise "ich wollte nicht..."sezte er an und brach sofort wieder ab. Seine Hand legte er sanft auf ihren Bauch. "es tut mir leid" entschuldigte er sich dann... Dylan und Michael unterhielten sich derweil noch ein paar Minuten. Sie klärten noch ein paar Dinge, um danach das Thema zu wechseln. So wollten beide Prue und Amelie noch ein paar Minuten Zeit geben. Dann stand er schliesslich auf, verabschiedete sich, um sich kurz darauf auch von Amelie und seiner Tocher zu verabschieden. Dante war auf dem Weg zur Tür, als HAru heim kam und ihn grinsend musterte. "Kashima?" stellte er mehr fest, als er fragte und betrat mit ihm zusammn das HAus. Er nickte nur mürrisch dreinblickend. "du solltest es kühlen" wies er ihn an, lies ihn dann stehn und lief in die Küche, während Dante grummelnd nach oben und in sein Zimmer ging. Auch Kashima kam kurz darauf wieder rein, sich seine Hand reibend. Sein Cousian war aber auch ein Dickschädel. Er hörte das Prue und Amelie noch im Whnzimmer waren, so trat er wieder ein. "soll Akira bei dir bleiben?" fragte er leicht kühl, obwohl er keine Grund hatte sauer zu sein oder dergleichen...
Moira lag auf dem Bett etwas abgewandt von der Tür, weil es so einfach angenehmer und entspannender für sie war. Leicht fuhr sie mit ihrer Hand über ihren Rücken und massierte etwas. Wirklich heilen konnte sie da nichts und so seufzte sie leise. Melvyn trat ein, setzte sich auf die Bettkante und fragte, ob sie ihm böse sei. Moira schüttelte leicht den Kopf. "Ihr seid solche Hitzköpfe, weißt du das? Das hat mich eben ganz schön was gekostet...", murmelte sie leise. Hätte sie nichts getan, wären sie sich im Zweifel noch gegenseitig an den Hals gesprungen. Er legte seine Hand auf ihren Bauch und entschuldigte sich. "Schon gut..." Moira legte ihre Hand, die zuvor auf dem Rücken gelegen hatte, auf seine Hand.
"Du solltest gleich etwas schlafen, Prue. Ich zeig dir morgen früh das Haus, ja?", fragte Amelie Prue gerade, als Michael eintrat. Prue lächelte ihren Vater an und vergaß ganz Amelie zu antworten. Michael umarmte seine Tochter noch einmal und als sie sich voneinander verabschiedet hatten, verließ Michael auch schon das Haus. Leise seufzte Prue und wollte sich gerade wieder bei Amelie anlehnen, als Kashima die eintrat und kühl fragte, ob Akira bei ihr bleiben sollte. Prue sah ihn an und schüttelte leicht den Kopf. "Ist dein Hund...", murmelte sie, kraulte Akira aber noch mal kurz. //Was ist er jetzt so sauer? Ich hätte Grund sauer auf ihn zu sein...// Amelie beobachtete die Szene und ihr Blick an Kashima gewandt, sah etwas tadelnd aus. "Du, Prue, ich muss mal eben nach meinem Sohn schauen. Wenn du was brauchst, sag Bescheid. Dein Zimmer ist im ersten Stock. Die dritte Tür links!", erklärte sie Prue kurz, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann mit einem letzten kurzen Blick zu Kashima zurück in die Küche. //Was ist der bloß so gereizt?// In der Küche saß Dylan noch und sie ging auf ihn zu. "Es geht wieder los, wir kriegen neuen Zuwachs!", meinte sie lächelnd und setzte sich auf seinen Schoß, um ihn dann ausgiebig zu küssen.
Kashima rollte leicht mit den Augen, als Amelie ihn tadelnd ansah. Was hatte er den nun getan? Prue unterdessen, verneinte seine Frage, ob akira bei ihm bleiben sollte. Amelie stand auf, erklärte wo Prues Zimmer und lies sie dann alleine. "komm Akira, wird Zeit" doch dieser machte keine Anstalten, was ihn seuftzen lies. "sture Pelzkugel" nuschelte er und nu hob Akira kurz den Kopf. So wandte er sich noch einmal a Prue "komm ich bring dich zu deinem Zimmer", blieb aber wartend an der Tür stehn.
Dylan sah auf und grinste sie an 2das dachte ich mir. Im nächsten Moment legte er ihr die Arme um, da sie auf seinem Schoss saß. Nun meldete sich HAru zu WOrt, den se wohl nicht gesehn hatte, den er hatte gerade den Kühlschrank geplündert. "hi Amelei" grüsste er sie "Dylan wir müssen einkaufen" meinte er dann zu diesem. "dann tu das morgen mal" erwiederte dieser grinsend zu ihm und widmete sich dann wieder ganz Amelie. "die nächsten Tage werden bestimmt nicht langweilig" feixte er und küsste sie zärtlich...
"ich weiss und es tut mir wirklich leid" entschuldigte er sich noch einmal. Seine andere Hand legte er auf ihren Rücken, um mit etwas Wärme ihre schmerzen zu lindern. "nun lass uns schlafen und uns auf morgen freuen" fuhr er nach einiger Zeit fort....
Kashima versuchte Akira zum Aufstehen und mit ihm kommen zu bewegen, doch dieser wollte nicht und blieb bei ihr liegen. Kashima nannte ihn daraufhin sture Pelzkugel, woraufhin sie sich zu Akira runter beugte. "Komm, geh mit ihm, bevor dein Herrchen noch sauer auf dich wird!", flüsterte sie dem Hund zu. Dann wandte Kashima sich an sie und meinte, er würde sie hoch zu ihrem Zimmer bringen. "Womit habe ich die Ehre denn verdient?", fragte sie dann verwundert, denn damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet.
Amelie lächelte Dylan an und sah sofort zu Haru, als dieser sie begrüßte. "Oh, hi Haru. Tut mir Leid, ich bin gerade etwas durch den Wind!", meinte sie lächelnd. Dann sagte Haru aber, sie müssten mal wieder einkaufen, woraufhin Dylan antwortete, dass er ja morgen einkaufen fahren könnte. Amelie kicherte. "Dylan, sei nicht so gemein zu unserem Hausarzt. Und ja, die nächsten Tage werden wirklich nicht langweilig. Außerdem kann Haru morgen eigentlich gar nicht einkaufe - zumindest nicht am Nachmittag. War doch morgen, wo Moiras Hebamme kommen wollte oder nicht?", fragte sie Dylan, da Moira das irgendwann mal erwähnt hatte. Ebenso zärtlich erwiderte sie seinen Kuss.
Moira seufzte leise und als er ihre Schmerzen etwas linderte, lächelte sie auch ein wenig. "Wenn du mich jetzt Schlafen schicken willst, dann massierst du mich aber morgen ausgiebig, sonst überlebe ich den Tag nicht!", stellte sie ihre Bedingungen.
Melvyn schmunzelte leicht "ich kann auch beides" stellte er fest "dich massieren und du schläfst dabei ein" schlug er vor und küsste sie auf die Wange. Danach zog er seine Hand von ihrem Bauch und fing zaghaft an, ihre Schultern zu massieren...
Haru hielt in der Bewegung inne "morgen?" fragte er Amelie und grübelte angestrengt nach. Moira hatte mal was erwähnt, doch er hatte es nur abgewunken. "du machst das schonn alter" feixte Dylan und grinste ihn super breit an "wieso ich" murmelte er und dachte mit graus daran. Dieses Weib, wie er sie nannte, würde bestimmt einen schreikrampf kriegen, wenn man ihr alles erzählte, zumindestens das was wichtig war. "bereite dich vor" ärgerte Dylan ihn noch ein bischen, worauf HAru seuftze. Er nuschele sich was zurecht, wünschte beiden eine gute Nacht und huschte dann aus der Küche. Das wiederum lies Dylan nun kichern "das wird ein Spass"
Kashima beobachtete sie und sah sie dann leicht irritiert an "ist schon gut, wenn Akira nicht will lass ich die Tür nen Stück auf, damit er rein kann" erklärte er ihr, dabei leicht mit den Schultern zucken. Es war ja nicht das erste mal das er nicht mit kommen wollte. War das dann eine Spitze bemerkung von ihr? Wenn ja tat sie ihre Wirkung, es kostete ihn eine Menge willenskraft, sich nciht einfach umzudrehn un zu gehn. "ich will nur nicht, das du dich verläufst" erweiderte er und hielt die Tür auf "also was ist?"
Moira lächelte etwas. "Au ja! Das klingt toll...", sagte sie leise, ließ sich auf die Wange küssen und genoss dann seine ersten zaghaften Berührungen. "Kriege ich denn auch noch einen Gute Nacht Kuss?", fragte sie nach und sah ihn noch einmal an.
Amelie kicherte und lauschte den beiden. "Das wird schon, Haru. Und Moira und Melvyn unterstützen dich bestimmt!" Noch immer kicherte sie und sah Haru nach, wie er die Küche verließ. Dann wandte sie sich wieder ihrem Mann zu. "Bist du gemein! Dafür kriegst du jetzt eine Strafe!" Zärtlich zog sie ihn wieder näher zu sich und küsste ihn noch einmal. "Wollen wir auch mal hoch gehen? Sammy sollte gleich mal in sein Bettchen...", meinte sie und sah dabei zum Laufstall, wo Sammy lag und mit einem seiner Spielzeuge hin und her wedelte.
Prue sah auf, als er meinte, dass er einfach die Tür für Akira ein Stück auf lassen würde. //Warum ist er jetzt so kühl? Hatte Amelie nicht gesagt, das legt sich wieder?// Leise seufzte sie und kommentierte seine Aussage, er wolle nur nicht, dass sie sich verläuft, einfach nicht. Langsam stand sie auf und wartete darauf, dass Akira es ihr gleich tat. Dann ging sie zusammen mit dem Hund an Kashima vorbei und weiter in die Eingangshalle. Dort würde es dann weiter die Treppe hoch gehen. Prue schwieg, weil sie nicht wirklich wusste, was sie sagen sollte.
Nachdem die beiden an ihm vorbei war, folgte er ihnen und ging mit ihnen die Treppe rauf. Zwischen ihnen herschte nun ein komisches Schweigen, was ihn irritierte. "Wenn du was brauchen solltest, mein und Dantes Zimmer sind neben deinem und das gegenüber meinem" erklärte er ihr, als sie vor der Zimmertür standen. Sein Blick ging wieder zu Akira, doch dieser machte keine Anstalten ihm zu folgen, was ihn wieder seuftzen lies "heut ist nicht mein Tag" murmelte er, sah dann Prue lächelnd an "also dann schlaf gut" damit wandte er sich zu seiner Zimmertür...
Das lies sich Melvyn nicht zweimal sagen, beugte sich über MOira um sie zärtlich zu küssen "schlaf gut mein Engel" danach massierte er sie weiter, bis sie irgendwann eingeschlafen war. Er wartete noch ein paar Minuten, bis er sich dann auch schlafen legte. Moira würde ihn morgen früh schon wecken, das wusste er....
"ich bin gerne gemein" erweiderte er schmunzelnd, nickte dann aber. "du hast recht, der kleine gehört ins Bett" stimmte er zu und stand langsam mit ihr auf dem Arm auf. Bevor er sie wieder absezte, drehte er sich einmal mit ihr "mein Schatz" sachte sezte er sie ab und ging dann zu Sammy rüber "na mein kleiner" redete er mit diesem und nahm ihn dann auf den Arm...
Prue ging mit Akira zusammen die Treppe hoch. Kashima folgte ihnen. Als er dann endlich wieder mit ihr einigermaßen vernünftig sprach, nickte sie. "Ich komm schon irgendwie klar. Will euch nicht auf die Nerven fallen...", erwiderte sie und dachte gar nicht darüber nach, dass Akira nicht Kashima, sondern ihr folgte. Sie vernahm sein leises Seufzen und das Murmeln und drehte sich kurz zu ihm um. "Kashima?", fragte sie. "Ach...vergiss es...", machte sie dann einen Rückzieher. "Schlaf gut...", sagte sie leicht deprimiert, öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und trat ein...
Moira lächelte. "Du auch!", erwiderte sie leise und freute sich über den Kuss. Dann schloss sie die Augen und ließ sich in den Schlaf massieren. Bald war sie eingeschlafen und merkte nicht mal, wie Melvyn irgendwann aufhörte zu massieren und selbst einschlief.
"Uuuh, mein Schatz ist böse!", meinte sie kichernd und küsste ihn noch einmal. Dann stimmte er ihr zu, stand mit ihr auf dem Arm auf und drehte sich einmal mit ihr. "Ich liebe dich!", meinte sie noch, als Dylan aber auch schon zu Sammy ging und ihn auf den Arm nahm. Sie stellte sich daneben und strich Sammy sachte über den Kopf. "Das mit dem Wasser hast du eben ganz toll gemacht!", meinte sie dann wieder kichernd zu ihrem Sohn. Dylan grinste sie anschließend an. "Lasst uns hoch gehen..."
Kashima drehte sich halb in seiner Tür stehend noch einmal um, doch sie drehte sich schon wieder um und war dann verschwunden. So tart er in sein Zimmer, lies die Tür ein Stück offen und legte sich dann auf sein Bett, wo er erstnoch eine ganze weile die Decke anstarrte, bevor er einschlief. Am Morgen erwachte er und auch seine Laune war wieder besser. Kurz verschwand er ins BAd, um kurz darauf frisch wieder raus zukommen und runter in die Küche zu gehn. Er ging in die Kücher runter, um für alle Frühstück zu machen. Als er damit soweit fertig war, sezte er sich an den Tisch und blätterte in einer Zeitung. Eine ganze weile später kam Dante dazu, mit einem leicht geschwollenem Kinn. Sie sahen sich nur kurz an, danach sezte er sich ihm mit einem Kaffee gegenüber. Auch Haru tauchte kurz darauf auf, dieser schien irgendwie nervös zu sein, was die beiden einen fragenden Blick tauschen leis.
Auch Dylan, AMelie und Sammy hatte die NAcht über geschlafen. Er erweart am morgen und rollte sich auf die Seite um Amelie wie so oft beim schlafen zu beobachten. SAmmy lag in seinem Bettchen und spielte mit seinem Drachen. "guten Morgen mein Licht" hauchte er nach einiger Zeit an ihr Ohr, küsste sie auf die Wange und lächelte, wiel er usste, wie süss sie nun gleich aussehn würde...
Prue war schon früh am morgen wach geworden und hatte einfach nur noch die Decke angestarrt. Der gestrige Tag hatte ihr ganzes Leben über den Haufen geworfen. Irgendwann war sie dann aufgestanden und hatte Amelies Hotpant und das Top als Sportklamotten missbraucht. Sie hatte ein paar Übungen im Zimmer gemacht, um ihre Aggressionen etwas abzubauen und sich etwas besser zu fühlen. Nun hatte sie aber Durst und das Wasser, das sie hier stehen gehabt hatte, war schon leer getrunken. So schnappte sie sich ein Handtuch aus dem anliegenden Bad und ging sich damit etwas trocken machend runter in die Küche. Dort waren aber schon Kashima und Dante und ein ihr unbekannter Mann. Kurz blieb sie in der Tür stehen, bevor sie weiter in den Raum ging. "Morgen..." //Vielleicht hätte ich mich doch erst umziehen sollen...// "Ich will euch gar nicht lange stören...ich suche nur was zu Trinken..." Dann ging sie auf Haru zu und hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Prue...", begrüßte sie ihn kurz und freundlich. Kashima und Dante würdigte sie erst einmal keines Blickes.
Amelie wurde von einem Kuss und einem leichten Hauchen geweckt. Was sie leicht murren ließ. Langsam öffnete sie verschlafen die Augen. "Ist es schon wieder Zeit zum Aufstehen?", fragte sie leise und verschlafen. Sachte zog sie Dylan zu sich und küsste ihn kurz.
Alle drei sahen zur Tür, als Prue reinkam. Kashima woltle sie schon grüssen, doch sie würdigte ihn nicht eines Blickes. Dante schien das weniger zu stören, den er starrte Prue ganz ungeniert an. "an den Anblick könnt ich mich gewöhnen" stellte er dann fest und grinste ein wenig. Haru unterdessen dachte schon es sei die Hebamme, war aber dann erfreut, das sie es nicht war. Er nahm die dargebotene Hand "ich bin Haru, der Hausarzt, freut mich" sagte er leicht steif. Auch ihm fiel auf, das sie dei anderen beiden gepflegt ignorierte, was ihn leicht fragend schaun lies. "morgen" kam es dann doch von Kashima, auch ihm gefiel der Anblick, auch wenn er nciht so starrte wie Dante. "ich hoffe du hast genug Kühlsalbe im Haus Haru" meinte er dann zu diesem "Warum?" entgegnete er. "weil ich und Dante gleich ein wenig trainieren wollen" erklärte er ihm, woraufhin Haru resignierend seuftze und nickte. "wenn du willst, kannst du zusehn, wie ich Kashima fertig mache" meinte Dante dann grosspurg zu Prue und sah sie fragend an.
Dylan kicherte leicht "na du mein Morgenmuffel" hauchte er ihr entgegen "es ist schon wieder soweit ja" sagte er und küsste sie erneut. "unser Sohn verlangt auch schon nach seiner Mutter" feixte er, den Sammy spielte vergnügt in seinem Bettchen....