Amelie wurde leicht rot. "Übertreib mal nicht!", erwiderte sie lächelnd. Anschließend ging ihr Blick wieder zu Michael, der zu grübeln schien. "Kopf hoch...", sagte sie zu diesem. Moira wechselte unterdessen einen Blick mit Melvyn, sagte aber erst einmal nichts weiter dazu. Amelie und Moira sahen beide Kashima nach, bis Melvyn schon weiter sprach. Dylan meinte daraufhin, dass Amelie Prue sagen sollte, was los sei, falls Kashima es nicht tun würde. Daraufhin hob Amelie leicht die Augenbraue, weil er nach den richtigen Worten zu suchen schien. "Eine Frau oder eine Mutter?", fragte sie skeptisch, denn es war nicht das erste Mal, dass sie hier als Mami von allen abgestempelt wurde. Dennoch nickte sie dann. "Ich mach das schon, wenn es sein muss." Ihr Blick ging zu Michael. "Und ich mach es gerne!" Dabei lächelte sie ihn etwas an.
Prue sah gerade wieder zum Fenster raus, um noch mal zu schauen, ob dort auch wirklich nichts war, als Kashima rein kam und zwei Teller in der Hand hatte. Sie hob den Kopf und sah ihm dabei zu, wie er ihr einen Teller vor die Nase stellte, seinen aber erst einmal nur so dort hin stellte und sich in den Sessel setzte. Aufmerksam beobachtete sie ihn. ""Willst du nichts essen?", fragte sie ihn. Dann fragte er aber wieder nach ihrem Verfolger und ob sie eine Ahnung hätte, wer es sein könnte. Prue schüttelte leicht den Kopf. "Was schaust du so besorgt? Ist was?" Anschließend sah sie wieder zu Akira. "Wie schlau ist dein Hund eigentlich?", fragte sie dann interessiert, weil ihr das Knurren immer noch nicht aus dem Kopf ging.
"beides" antwortete Dylan ihr ehrlich und lächelte sofort. "ich denke du hast dafür ein feiners Gespür" versuchte er es zu erklären, doch sie versicherte Michael das sie es machen würde und auch gerne. Auch Michael schien dieser Gedanke zu beruhigen, der er brachte tatsächlich ein lächeln zustande. "und was gedenkt ihr dagegen zu tun?" wollte nun Dante wissen, deutete dabei auf die Briefe. "habt ihr eine Ahnung wer dahinter steckt?" sezte Melvyn dazu, dem das alles irgendwie nicht geheuer war. "na was wohl" fing Dylanan und versuchte damit die angespannte Stimmung aufzulockern "die Damen schmeissen den HAushalt und kümmern sich um die Kids und wir Kerle übernehmen das grobe" Der Spruch aber ging nach hinten los...
"ich ess später, fang ruhig schon an" meinte er und lächelte, den Akira schien ihr eine Menge von ihrer Angst zu nehmen und auch ihrer Unruhe. Schliesslich fragte sie ihn wie schlau Akira sei, worauf er leicht mit den Schultern zuckte "ich denke sehr schlau, auch wenn er manches mal echt kindisch ist" bei letzterem sah er Akira tadeln an, doch dieser bellte nur kurz, als wenn er sagen wollte lass mich doch. "warum fragst du?" stellte er nun die Gegenfrage. Sollte er ihr sagen was er in der Küche erfahren hatte? Sie schien ihm anzusehn, das irgendwas nicht stimmte, aber er wollte sie jetzt nicht unnötig wieder ängstigen "nein es ist nichts, zumindestens kann es warten, denk ich" flüchtete er sich in eine ausrede, obwohl er wusste, das es vielleicht nicht richtig war...
Amelie wurde etwas rot. "Na, wenn du meinst..." Michael lächelte jedoch und das ließ nun auch Amelie etwas entspannter werden. Dante hingegen, fragte was sie nun tun wollte, woraufhin Dylan einen Kommentar abließ, der Amelie erneut die Augenbraue heben ließ. Leicht gab sie ihm einen Klapps auf den Hinterkopf, aber bevor sie auch nur was sagen konnte, schwebte der Krug mit Wasser vor ihnen über Dylans Kopf und verpasste ihm eine Dusche. Der Krug stand kurz darauf wieder auf dem Tisch. Verwirrt sah Amelie den nassen Dylan an, kicherte dann aber, als sie Sammy quieken hörte. "Ähm...der findet es wohl auch nicht so toll, wenn sich nur die weiblichen Personen um die 'Kids' kümmern sollen!", kommentierte sie und lachte dann los. "Oder er will 'das Grobe' mit übernehmen..."
Prue seufzte leise. "Alleine essen ist doof...", kommentierte sie. "Das muss ich Dad auch immer sagen..." Dennoch lächelte sie ihn kurz an. Als er dann ihre Frage beantwortete, grübelte sie leicht. "Ach...nur so. Akira hat eben so komisch geknurrt, aber vielleicht war auch nur ein anderes Tier da draußen. Er hat aus dem Fenster geschaut...", erklärte sie. //Jetzt wirst du langsam paranoid...// Anschließend glaubte sie Kashima nicht wirklich, dass nichts sei, zumal er noch meinte, dass das auch warten könnte. //Super...er auch noch...// Doch sagte sie dazu nichts, sondern fing langsam an zu essen.
"huch" kommentierte Melvyn das was Sammy gerade mit Dylan getan hatte und wandte sich sofort an MOira "sag isi, sie soll sich Sammy nicht zum Vorbild nehmen" meinte er dann total ernst, musste dann aber doch kichern, sowie auch der rest. Dylan hingegen hob die Augenbraue und drehte sich zu Sammy um "wenn du jetzt älter wärst würde ich dir Hausarrest geben" meinte er, schloss kurz konzentrierend die Augen, um sich und seine Sachen, mit seinem Feuer zu tocknen. "ich rede gleich mal mit Prue" sagte dann Michael plötzlich "wenn sie noch mit mir redet" fügte er nucshelnd hinzu, was Dylan wieder hilfesuchend zu Amelie schaun lies.
Nach ihrem Kommentar hin, zog Kashima nun doch den Teller zu sich hin, fing aber nicht sofort an zu essen, den was sie dann sagte lies ihn in der Bewegung inne halten. "er hat noch nie andere Tiere angebellt" meinte er dann leicht verwirrd und sah zum Fenster rüber. Ihn überkam ein seltsames Gefühl. "du wartest hier" meinte er entschieden, stand auf, verliess das Wohnzimmer und trat in den Flur. Kurz überlegte er erst in die KÜche zu gehn, aber was wäre, wenn Akira einfach nur so geknurrt hätte? So belies er es und ging richtung HAustür und trat dann raus. Schnell war er die paar Stufen runter und um die Ecke, aber sah er nichts, was ihm verdächtig erschien. Denoch nahm er das Verhalten von Akira ernst, auch wenn er im moment nicht ganz wusste was das sollte. Er würde doch nicht grundlos knurren. Mit einem seuftzen ging er wieder rein zu Prue. "wer weiss was das Pelzknäul wieder hat" meinte er dann leichthin und sah Sie lächelnd an. Er sezte sich wieder ihr gegenüber und nahm den Teller in die Hand...
Moira kicherte. "Och, ich glaube, da könnte ich sie nicht von abhalten. Aber ich wage zu bezweifeln, dass sie solche Kräfte haben wird oder meinst du nicht?", fragte sie grinsend und gab Melvyn einen zärtlichen Kuss. "Da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mit zu reden!", meinte Amelie dann auch schon zu Dylan, der meinte, er hätte Sammy Hausarrest gegeben, wenn er älter wäre. "Du bist selbst schuld, mein Lieber. Der Kleine will doch nur bei seinem großen, starken Vater sein! Und er will nicht, dass seine Mutter an den Herd abgeschoben wird!" Noch immer grinste sie und sah Dylan dabei zu, wie er sich wieder trocknete. Dann meinte Michael aber auch schon, er würde gleich mit Prue reden und Dylan sah zu Amelie. "Wenn du magst, helfe ich dir...", bot sie an.
Prue schmunzelte leicht, als Kashima dann doch den Teller zu sich zog, aber nicht sofort anfing zu essen, sondern ihr eher aufmerksam zuhörte. Dann stand er aber auch schon auf und meinte ernst, sie sollte hier warten, was sie nun total verwirrt drein schauen ließ. Erst nach einigen Minuten kam er zurück und Prue sah auf. "Hm...", kam es auf seine Aussage hin dann nur von ihr und kraulte Akira beim Essen weiter. //Normal war das gerade aber auch nicht...// Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass Kashima ihr nicht alles sagte, was sie irgendwie wurmte. //Was denke ich da. Er kann tun und lassen, was er will. Und mir erzählt ja so oder so nie jemand was...// Sie hatte den Blick etwas gesenkt und aß einfach weiter.
Kashima beobachtete sie, dann seuftze er hörbar "es liegt nicht an mir mit dir zu reden" fing er dann an, da er sich dachte, das sie misstrauisch war, was er ihr nicht mal verübeln konnte. "Michael...also dein Vater ist nicht nur so hier" fing er an. Sollte er es ihr sagen? Hatte er überhaupt das recht dazu? Wieder seuftze er "er hat Dylan um hilfe bei was gebeten" sagte er dann ernst und stopfte sich dann erstmal eine Gabel voll Nudeln in den MUnd. Weniger aus HUnger, mehr um nicht sofort antworten zu müssen. Gespannt wartete er nun auf ihre reaktion...
"stimmt auch wieder" überlegte Melvyn laut und grinste dann breit. "ich hab eben eine super Hexe an meiner seite" feixte er und wusste das er dafür vielleicht sogar eine im Nacken bekommen könnte. Dylan derweil sah pikiert zu Amelie "was aber wieso ich..." weiter kam er nicht, da Michael sagte er wolle gleich mit Prue reden. Amelie bot diesem sofort ihre Hilfe an, was er mit einem lächeln und den Wort "das ist lieb" annahm. Dante stand auf, räumte seinen Teller weg und verschwand aus der Küche, "ich bin etwas draussen" meinte er und war schon raus....
Prue aß weiter und ließ ihn ausreden und sah erst dann auf. "Du musst mir nichts erzählen und nichts erklären, Kashima. Es ist egal...", erwiderte sie und aß weiter. Als ihr Teller leer war, kraulte sie Akira etwas intensiver. Sie mochte den Hund jetzt schon sehr und das ließ sie das, was die nächsten Tage, vielleicht auch Wochen, auf sie zu kam, wenigstens etwas erträglicher werden. //Was für ein Mist alles...// Am liebsten wäre sie einfach gegangen, aber das traute sie sich nicht und Kashima und Akira würden sie wahrscheinlich auch nicht gehen lassen.
"Nenn mich NIE wieder Hexe, du Esel!", entgegnete Moira dann in ernstem Ton und gab ihm einen Schlag in den Nacken. Dann grinste sie aber. "Das gibt eine halbe Stunde Kussentzug!", legte sie fest. Amelie schmunzelte nur und sah Dylan die ganze Zeit an. Michael antwortete ihr dann auf ihr Angebot und sie nickte. Dante verzog sich derweil nach draußen. "Sollen wir direkt zu ihr rüber? Ich glaube, wir sollten es nicht unbedingt auf die lange Bank schieben, Michael...", fragte Amelie dann.
"du hast wahrscheinlich recht" stimmte Michael zu und stand langsam auf. "ich danke euch jetzt schon, ihr helft mir sehr damit" bedankte er sich lächelnd und wandte sich zur Tür, wo er auf AMelie wartete. "gut wir kümmern uns dann hier rum" meinte Melvyn, deutete dabei auf den Tisch, während er sich immer noch den HInterkopf rieb, auch wenn es gar nciht wehtat, aber er wollte MOira auch ein wenig ärgern... "es sollte dir aber nicht egal sein" sagte Kashima sanft "schliesslich geht es um dich" fügte er hinzu und lächelte dann, als sie Akira intensiver kraulte. Dieser rollte sich leicht auf den Rücken und genoss das in vollen Zügen, was KAshima breit grinsen lies. Er wollte gerade noch was sagen, als Michael und Amelie in der Tür standen.
Moira sah Melvyn skeptisch an. "So fest war das gar nicht!", sagte sie und streckte ihm die Zunge raus. Michael und Amelie waren rüber ins Wohnzimmer gegangen und Moira stand nun als erste auf, um den Tisch abzuräumen. Sie stapelte die leeren Teller aufeinander und brachte sie zur Spüle. Dann kam sie zurück und machte weiter. "Dylan? Wir sollten morgen früh alle noch mal kurz über Caitlin, meine Hebamme, rede. Sie kommt morgen doch das erste Mal hierher!", meinte sie dann.
"Scheinbar geht es mich aber nichts an, Kashima, sonst würden ja nicht alle so ein Geheimnis darum machen. Tut mir Leid, dass ich nur ein dummes, kleines Mädchen bin, das einfach zu viel fragt..." Aufgebracht kraulte sie Akira weiter, der sich etwas auf den Rücken rollte, so dass sie seinen Bauch kraulen konnte. Wäre der Kleine nicht gewesen, wäre sie wahrscheinlich schon vor Wut aufgesprungen. Dann stand plötzlich ihr Vater mit Amelie in der Tür und ihr Blick richtete sich sofort wieder auf Akira. Amelie sah Michael kurz an und schob ihn dann etwas in den Raum. Er sollte lieber anfangen, mit ihr zu reden, da sie Prue ja nicht wirklich kannte.
Warum fuhr Prue ihn den jetzt so an? //weiber// dachte Kashima, die sollte einer verstehn. Erneut seuftze er "das hat doch keiner gesagt" versuchte er ihr ruhig zu erklären. Doch sie beschäftigte sich lieber mit Akira. Er sah Zu Amelie, die Michael leicht vorschob. Er stand auf und wollte schon gehn, als Michael ihn zurück hielt "du kannst ruhig bleiben, es geht dich auch etwas an" fing er an, kam näher und sezte sich in den anderen Sessel, so das er Prue asehn konnte. "Prue..." fing er an und sah wiedder zu Amelie, dann sah er seine Tochter wieder an "es ist nicht so, das ich dich nicht bei mir haben will, es ist zur Zeit gefährlich" wieder tauschte er einen Blick mit AMelie "du bist mein grösster Schatz, ich möchte dich nur in Sicherheit wissen, und das bist du hier" erklärte er ihr ruhig und sah sie dabei sanft lächelnd an. Kashima derweil sah zu Amelie, den Michael erzählt Prue nicht alles, oder wollte er erstmal schaun wie sie reagierte? Er würde wohl abwarten müssen...
"das hab ich ganz vergessen" erwiederte Dylan und lächelte sie entschuldigen an "weiss Haru schon von seinem Glück? UNd bleibt sie im Haus oder kommt sie nur ab und an?" wollte er wissen und half ihr den rest vom Tisch zuräumen. Melvyn derweil las sich die anderen Briefe auch noch durch. "hmm klingt nach verschmätem Kerl" stellte er fest, dabei sah er seinen Bruder an. Dieser hielt inne, drehte sich zu ihm um und nickte "nicht nur das, er ist aus dem roten Clan" Nun sah Melvyn ihn an wie vom Donner gerührt...
Prue sagte nichts mehr zu Kashima und auch dass ihr Vater da war, war ihr gerade egal. Amelie sah Prue leicht besorgt an und lauschte Michael, der sich in einen Sessel gesetzt hatte. Amelie setzte sich etwas auf den Tisch und war somit näher bei ihr. "Ich bin bei dir sicher und ich lass dich nicht alleine zu Hause. Was soll denn passieren? Bis jetzt ist auch nie etwas passiert!" Den Vorfall auf der Straße vor einer Stunde verdrängte sie erfolgreich und kraulte Akira weiter. Noch immer hatte sie Michael nicht angesehen und so ergriff Amelie nun das Wort. "Prue. Du warst bis jetzt auch noch nie in Gefahr...", setzte sie vorsichtig an und legte ihre Hand auf ihr Bein. Prue sah zu Amelies Hand und dann ihr ins Gesicht. Es war das erste Mal, dass sie wieder aufsah und nun sah man, dass ihre Augen leicht feucht waren. "Verdammt...", murmelte sie und senkte den Blick wieder. //Wieso mache ich jetzt wieder einen auf Heulsuse?// Amelie stand sofort auf, setzte sich auf die Sofalehne und nahm Prue in den Arm. "Dein Vater macht sich wirklich nur Sorgen, Prue, und das nicht ohne Grund. Er...hat Briefe bekommen..." Sanft strich sie ihr über den Kopf und sah dabei zu Michael, damit er weiter erzählte.
"Ist nicht so schlimm. Haru muss ich noch einmal informieren, eigentlich habe ich es ihm schon gesagt. Ähm...erst einmal bleibt sie nicht im Haus, denke ich, aber sie wird wohl öfter vorbei kommen. Und dann müssen wir ihr wohl noch irgendwie beibringen, was hier so los ist und dass das Kind auch eher kommen könnte. Wenn wir das hinkriegen, haben wir aber zumindest jemanden, der sich sehr gut mit Kindern und Geburten auskennt!", stellte Moira lächelnd fest. Melvyn las sich derweil die anderen Briefe durch, doch was er dann mit Dylan besprach, ließ sie etwas fragend schauen. "Roter Clan?"
"du machst das schon mit Haru klar" meinte Dylan dann leichthin, solte sie das mal schön regeln, er kannte seinen Freund, was das Thema Frauen anging gut genug, um sich jetzt schon vorzustelen, wie es hier demnächst abging. "ich lass ih dennoch ein Zimmer herrichten, für alle Fälle" fügte er dann nach. Danach unterhielt er sich weiter mit Melvyn, bis dieser ihn stumm ansah und Mooira wissen wollte was mit roter Clan gemeint war. "es ist der Clan der Abtrünnigen" presst Melvyn hervor, ihm fehlten die Worte. "Michael sagt sie war mit einem Cole zusammen und dann war plötzlich schluss. Kurz drauf hat es angefangen" erklärte er den beiden, aber vor allem Melvyn knapp. "hmmm" war alles was nun von seinem Bruder kam, so wandte Dylan sich an Moira "das heisst wir müssen aufpassen, den ich muss leider gestehn, das ich zwar alle Namen kennen, aber lange nciht alle Gesichter dazu" "ganz toll und woher wissen wir dann, wenn er hier auftaucht, das er es ist?" meinte Melvyn nun leicht patzig. "er weiss nciht das sie hier ist" erwiederte Dylan bissig und sah dann wieder zu Moira. Falach war das Clanoberhaupt der roten" er wusste nicht, in wie weit Melvyn ihr das alles erzählt hatte.
Kashima beobachtete die drei und rollte mir den Augen. Michael stellte sich wirklich dumm an, in seinen AUgen zumindestens. Amelie sezte sich neben sie und versuchte sie zu beruhigen, da sprach Michael weiter "In den Briefen droht man dir Prue und ich kann ihn nicht versuchen zu schnappen, wenn ich dich nicht in SIcherheit weiss. Ich will nicht, das dir irgendwas zustösst" erklärte er ihr nun. Nun sah er seine Tocher eindringlich an und hoffte, das sie ihn verstehn würde...
"Wenn der nicht will, wie ich, dann kriegt er ein Problem...", entgegnete Moira einfach und räumte den Rest des Tisches ab. "Danke, das ist lieb..." Irgendwann blieb sie dann aber erschöpft an der Anrichte stehen. //Oh man...ich bin reif fürs Bett oder zumindest für eine Massage...ich kann nicht mehr stehen...// Sie lauschte dem Gespräch etwas und ließ sich erklären, was der rote Clan war und das hörte sich gar nicht gut an. "Hey, beruhigt euch mal wieder!", ging sie dann erst einmal zwischen die beiden, ging wieder auf die beiden zu und beruhigte beide Gemüter. Dann sank sie erschöpft auf einen Stuhl. "Okay, wir sollten etwas aufmerksamer sein und wir lassen keinen einfach so ins Haus rein, wenn wir ihn oder sie nicht kennen oder ähnliches...", stellte Moira fest.
Prue lehnte sich etwas an Amelie. Von ihr ging eine unheimliche Wärme aus und sie fühlte sich etwas wohler und beruhigter. Dann erzählt ihr ihr Vater von den Briefen und sie wusste erst gar nicht, was sie sagen sollte. "Ich...aber...wieso hast du mir davon nichts gesagt?" Kurz ging ihr Blick zu Kashima. //Dann habe ich es mir vielleicht wirklich nicht eingebildet...// "Aber ich will nicht, dass du alleine versuchst, ihn zu schnappen! Und ich kann dich doch zu Hause nicht alleine lassen!", meinte sie dann weiter. Ihr Vater war ihr verdammt wichtig und sie wollte nicht, dass ihm irgendwas zu stieß.
"Ich werde das auch nicht alleine versuchen" versicherte er Prue und lächelte sie an. Er sah dankbar zu Amelie, die seine Tochter sehr zu beruhgien schien. "ich wollte dich nicht beunruhigen" antwortete er auf ihre frage hin, warum er bis jetzt noch ncihts erzählt hatte. Kashima seuftze und wusste das er die nächsten Worte bereuen würde, dennoch tat er es. "du solltest es ihm sagen" meldete er sich zu Wort, worauf hin ihn alle ansahen. "Was sagen?" verlangte Michael zu wissen und klang alamiert "sie wurde verfolgt, deswegen war sie bei uns" ruschte es ihm raus. NUn bekam er nicht nur einen giftigen Blick von Prue, sondern auch von Amelie, Michael hingegen fauchte ihn an "das heisst du hast vorhin gelogen?" Kashima nickte resignierend, warum hatte er nciht einfach die Klappe gehalten? Den nun würde auch er ärger bekommen...
"Du hast mich dadurch aber noch viel mehr beunruhigt, Daddy. Du warst die letzten Tage so komisch..." Wieder senkte sie leicht den Blick und kraulte Akira unentwegt weiter. Doch dann seufzte Kashima und sprach sie an. Sie sah sofort auf und ihn an. //Das ist jetzt nicht sein Ernst...// Doch ihr Vater wollte schon wissen, was sie ihm sagen sollte und Prue wusste nicht wirklich, was sie jetzt sagen sollte. Sie wollte ihrem Vater nicht noch mehr Sorgen bereiten, doch anstatt zu schweigen, erzählte Kashima ihm direkt alles. Bitterböse sah sie ihn an. "Sonst geht es dir noch gut oder was?", schrie sie Kashima dann an und Amelie drückte sie etwas fester an sich. Auch sie sah Kashima tadelnd an, aber weniger, weil er gelogen hatte, sondern mehr, weil er nicht sie das hat sagen lassen. Dennoch versuchte Prue Kashima jetzt aus der Schussbahn zu holen. "Er hat das nur gesagt, weil wir niemanden beunruhigen wollten, zumal die beiden niemanden gesehen haben und ich nur was gehört habe. Mir hätte hier doch eh keiner geglaubt, dass ich mir das nicht eingebildet habe...ich wusste ja nicht, was eigentlich los war!" Kashima sah sie nicht mehr an. Sie war enttäuscht von ihm. "Na gut, wir können es jetzt eh nicht mehr ändern. Jeder hat hier Fehler gemacht. Wir sollten uns jetzt lieber überlegen, wie genau wir weiter machen...", versuchte Amelie dann alle zu beruhigen.