Amelie war zusammen mit Dylan und ein Michael in der Küche. Michael war gerade einfach vorbei gekommen und er sah nicht gerade ruhig aus, wie man ihn sonst kannte. "Kann ich dir irgendwas zu trinken anbieten?", fragte Amelie und setzte Sammy in den kleinen Laufstall. Sammy war mittlerweile größer geworden und konnte schon krabbeln. Sie liebte es immer wieder, ihn krabbeln zu sehen, auch wenn er nur sehr langsam voran kam.
Moira war mit Melvyn oben im Atelier zugange. Wieder einmal musste sie Modell stehen. "Meinst du nicht, du hast langsam genug Bilder von mir?", fragte sie kichernd und versuchte still zu halten, was ihr aber nicht wirklich gelang. So stand sie langsam auf und ging zu ihm zur Staffelei und sah sich sein Bild an. "Schon wieder wunderschön, mein Schatz!", stellte sie fest und küsste ihn zärtlich. Dabei stieß ihre Bauchwölbung mal wieder an seinen Bauch. "Hm...Isi hat jetzt schon das Bedürfnis nach deiner Nähe, merkst du das? Sie reckt sich dir immer weiter entgegen!" Noch einmal küsste sie ihn, als ihr plötzlich eine Idee kam. "Was hältst du davon, wenn wir einen Gipsabdruck machen?", fragte sie ihn fast schon strahlend.
Prue lief durch die Abenddämmerung. Sie war gerade noch einkaufen gewesen und war jetzt auf dem Weg nach Hause. Nach und nach beschlich sie ein seltsames Gefühl und sie sah sich immer wieder um. War da jemand? Sie sah niemanden und ging weiter, beschleunigte ihren Schritt aber. Trotzdem blieb dieses Gefühl und irgendwer schien sie wirklich zu verfolgen, so fing sie langsam an zu laufen und bald zu rennen. //Wenn ich jetzt bloß fliegen könnte. Aber hier kann ich mir das nicht leisten...//
Dylan sah Michael an, er kannte ihn lange genug, um zu wissen, wenn ihn was bedrückte und in den letzten MOnaten, waren er und die anderen Mitglieder von Rat des öfteren hiergewesen. Auch wenn Micheal in den Letzten Wochen eher durch abwesenheit geglänzt hatte. Dieser sah Amelie an "einen Tee bitte" nahm er ihr Angebot an, seine Stimme zitterte leicht, was Dylan nur noch mehr wunderte. "was ist los?" kam er somit direkt auf den Punkt. Michael sah kurz Sammy beim krabbeln zu, eher er sich wieder Dylan zuwandte. "ich...ich möchte dich um hilfe bitten" fing er zaghaft. Nun wechselte Dylan einen kurzen Blick mit Amelie, die gerade den Tee abstellte. "klar kannst du was gibts?" antwortete Dylan. "es geht um meine Tochter" wieder ging sein Blick zu Sammy "sie ist in Gefahr" Das überraschte ihn nun doch, den keiner der Drachenclans war schwach. "was meinst du mit Gefahr?" hackte er deswegen vorsichtig nach. "wir...ich bekomm Drohbriefe. Der schreiber droht Prue..." er brach ab und sah nun sogar leicht verzweifelt aus. Dylan sah wieder zu Amelie, sie war wohl nun doch besser dran mit reden, sie war sensibler. Er selber sah sich die Briefe an, die Michael ihm gerade zugeschoben hatte...
Melvyn grinste leicht "ich kann eben nicht genug Bilder von dir malen" erwiederte er. Doch hielt sie wieder mal nicht still, woran er sich in den letzten Woche gewöhnt hatte. Als sie bei ihm war, sah sie sich das BIld an und fand es wunderschön. Ihren Kuss erwiederte er nur zu gerne, danach legte er eine Hand auf ihren Bauch. "unsere kleine wird mich noch oft genug zum kuscheln haben" erwiederte er und küsste sie nun seinerseits. Plötzlich kam Moira auf die Idee, einen Abdruck zu machen, was ihn nun lächeln lies "klar warum nicht, wann?" wollte er wissen.
Kashima und Dante gingen zusammen nach Hause, sie waren in der Stadt gewesen, um einige Besorgungen zu machen. So wie die anderen nuzten auch sie die ruhe, die sich nun nach Falachs Verbannung eingestelt hatte. Auch sie haben gelernt in den letzten MOnaten immer besser miteinander auszukommen, zu mal Dante nun mehr oder weniger für dauer bei ihnen eingezogen war. Plötzlich blieb Kashima steht "was ist den?" wollte Dante wissen, doch da spührte er es auch. "ein anderer von uns ist in der Nähe" Das hatte Dante auch selber gewusst, denoch zuckte er mit den Schultern "und, wir sind nun mal nicht die einzigstens, er wird wohl auch nur Shoppen gewesen sein" erwiederte er ihm "und nun komm, ich will zum Abendessen zuhause sein" "denkst du eigendlich nur ans Essen?" wollte Kashima von seinem Cousian wissen und bekomm dafür nur ein grinsen als antwort. So konnten sie ja nicht ahnen, das sie gleich einen zusammen prall haben würden.... Cole grinste in sich rein, er spührte ihre leichte Panik und er genoss es ein weing. Schliesslich hatte sie ihn verlassen und nicht er sie, doch würde er sie nicht gehen lassen. Entweder würde er sie bekommen oder keiner. Anscheinend nahm ihr Vater seine Drohungen auch nciht ernst, sonst würde er sie bestimmt nicht alleine hier draussen rumlaufen lassen. Prue beschleunigte ihre Schritte, anscheinend hatte sie ihn bemerkt, dann wurde sie schneller, bis sie schliesslich rannte. Was er nun auch tat, bald würden sie in eine ruhige Gegend kommen, dort würde er sie stellen können und keiner würde davon notiz nehmen. "lauf nur süsse" hauchte er liebevoll, er hatte sie fast eingeholt....
Amelie nickte lächelnd und setzte heißes Wasser für einen Tee auf. Währenddessen lauschte sie Michael. Er schien wirklich total fertig zu sein, das hörte man schon an seiner Stimme. An der Anrichte gelehnt stand sie und verfolgte das Gespräch. "Ihr kriegt Drohbriefe?", fragte sie nach. "Von uns bekommst du immer Hilfe, Michael. Ich werde euch allen nie vergessen, was ihr für uns getan habt und das ist das mindeste, was wir für dich tun können!", verdeutlichte sie noch einmal Dylans Aussage, dass sie ihm helfen würden. Nun, da das Wasser heiß war, kam sie mit Tassen, Teebeuteln und dem heißen Wasser langsam zu ihnen rüber und setzte sich auf Michaels andere Seite. Sofort schenkte sie ihm Wasser ein und stellte ihm die verschiedenen Teebeutelsorten hin. Anschließend legte sie eine Hand auf seinen Rücken. "Also jemand ist hinter deiner Tochter, Prue, her?", fragte sie weiter nach. Sie hatte bis jetzt nur ab und zu von Prue gehört, sie aber nie gesehen. "Wie können wir dir helfen, Michael? Es hört sich wirklich ernst an, so wie du das erzählst. Wir unterstützen dich und deine Familie auf jeden Fall, sofern es in unserer Macht steht..." Kurz sah sie zu Dylan, der sich die Briefe ansah.
"Ich weiß doch, mein Schatz, und es tut mir Leid, dass ich nicht so lange still sitzen kann, aber ich weiß jetzt, wie Amelie sich mit ihren Rückenschmerzen gefühlt hat und ich möchte behaupten, Sammy hat noch etwas mehr gewogen, als unsere Kleine!", erwiderte sie lächelnd. Dann legte er seine Hand auf ihren Bauch und meinte, dass Isi ihn noch oft genug zum Kuscheln haben würde. "Solange du mich nicht vernachlässigst, soll mir das recht sein!" Moira erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Ähm...also entweder jetzt gleich noch oder übermorgen. Ich weiß nicht, was wir morgen schaffen. Caitlin kommt doch morgen das erste Mal her, um sich das Haus schon mal anzusehen. Ich wage zu bezweifeln, dass eine Geburt im Krankenhaus klappen wird, wenn es ähnlich läuft, wie bei Amelie. Dann planen wir lieber direkt für eine Hausgeburt! Und du kennst sie ja, sie klärt lieber alles schon über früh ab, was wahrscheinlich auch besser so ist. Außerdem kann sie dann direkt Haru kennenlernen!"
//Bilder ich mir das jetzt nur ein?//, fragte sie sich selbst und sah sich immer wieder um. Sie hörte Schritte und auch ein leises wispern, was sie nicht identifizieren konnte. Jetzt stieg wirklich Angst in ihr auf. Verfolgte sie jetzt wirklich jemand. Ohne drauf zu achten, wo sie hin lief, rannte sie weiter und scharf um eine Ecke. Dort lief sie aber prompt in zwei Männer rein und kreischt laut, als sie auf den Boden fiel. //Oh Gott, Prue, ganz ruhig!// Aber sie konnte nicht anders und sah sich selbst im halben Liegen immer wieder um.
Amelie fragte noch einmal nach, ob einer hinter sener Tochter her war, worauf er nickte. Sofort versicherte sie ihm jede hilfe, die er nur brauchen würde. Dylan lass immer noch die Briefe, lauschte den beiden aber auch aufmerksam. "ich habe Pue noch nicht von den Briefen erzählt, ich möchte sie nicht verunsichern" erzählte er an Amelie gewandt un senkte den Kopf. An trinken dachte er nicht, den er drehte unentweg die Tasse in seinen Händen. "hast du eine Ahnung, von wem diese Briefe sind?" wollte Dylan wissen und sah ihn urchdringend an. Nach einigem zögern nickte Michael "Cole!" "wer ist das?" hackte Dylan nach, den der Name sagte ihm nichts. "er gehört zum roten Clan, er war mit Prue zusammen, doch dann hat sie schluss gemacht." fing er an "ich weiss nicht warum und ich glaube auch nicht, das sie es mir gesagt hätte, aber kurz danach hat es angefangen" Nun seuftze er tief, den er hatte von anfang an gewusst, das dieser Kerl nicht gut für sie war und auch das er andere Absichten hatte. "kam ausser den Briefen noch etwas?" wollte Dylan nun wissen und sah wieder kurz zu Amelie, den Michael sah mehr als fertig aus, man merkte auch wie schwer es ihm viel. "er verfolgt sie auf schritt und tritt, es ist nur eine frage der Zeit, bis er Hand anlegt" presste er hervor...
"dann lass es uns jetzt machen" schlug er vor und löste sich leicht von ihr, um die Zutaten zusammen zu suchen. "jetzt haben wir Zeit dafür" verkündete er lächelnd. Mit einer Schüssel in der Hand drehte er sich zu ihr um "hoffendlich macht sie Haru nicht fertig" stellte er fest und kicherte "aber er könnte sie auf das vorbereiten, was sie erwarten könnte" fuhr er fort, den noch wusste die arme nicht was sie erwartete und keiner wusste, wie sie darauf reagieren würde. Aber er hatte grossen Vertrauen in Haru...
"zum letzten mal nein" sagte Kashima entschieden und fand sich kurz darauf auf dem Boden wieder. Dante hatte sich noch gefangen und wild mit den Armen gerudert, als das Mädchen mit einem schrei in sie rein gerannt war. Und nun sah sie sich hektisch um, was beide erstaunte. "alles okay?" fragte Kashima und kam langsam wieder auf die Beine. "suchst du was?" wollte Dante wissen und hielt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. Kashima sah kurz nach links und rechts, hatte er da einen Schatten gesehn? Er schüttelte den Gedanken ab und sah das Mädchen an "ist alles okay?" fragte er noch mal, da sie noch nicht reagiert hatte... Cole fluchte, er hatte seine Chance fast gehabt und nun das. Wo kamen die beiden Kerle plötzlich her? Wer waren sie? Hatte der eine ihn gesehn? Er wusste es nicht, fürs erste musste er sich zurück ziehn "wir sehn uns bald wieder schätzchen" flüsterte er nocheinmal, dann war er verschwunden...
"Du hast ihr nichts erzählt? Michael, das müssen wir tun. Bevor sie noch ahnungslos da draußen herum läuft und irgendwas passiert!", meinte Amelie dann ernst. Sie beobachtete, wie er die ganze Zeit die Tasse in seinen Händen drehte, was sie leise seufzen ließ. Dann fragte Dylan, ob er wusste, von wem die Briefe seien und Michael äußerte seinen verdacht. "Das klingt plausibel, wenn sie Schluss gemacht hat und es danach angefangen hat. Der rote Clan?", fragte sie dann jedoch eher an Dylan gewandt. Sie hatte sich bis jetzt noch nicht sehr intensiv mit der ganzen Drachengeschichte auseinander gesetzt, da sie einfach zu viel um die Ohren hatte. Sammy, der Antiquitätenladen, der auch laufen musste, auch wenn sie momentan nicht dort arbeitete. Amelie sah immer noch Dylan an, als dieser Michael fragte, ob noch etwas anderes außer der Briefe gekommen sei, und sah anschließend Amelie an. Was Michael dann jedoch sagte, ließ bei ihr alle Alarmglocken leuten. "Okay, wir müssen was tun. Wenn dem wirklich so ist, ist Prue in Gefahr. Wo ist sie jetzt? Und wie können wir dir am besten helfen?"
"Okay, jetzt klingt sehr gut!", meinte sie grinsend. Während er alles für den Gipsabdruck raus suchte, zog Moira schon mal ihr Oberteil aus, so dass sie nur noch im BH dort stand, und öffnete ihre Hose etwas. "Meinst du, so ist der Bauch dafür frei genug?", fragte sie lächelnd. Melvyn drehte sich zu ihr um und meinte, dass Caitlin Haru hoffentlich nicht fertig machte, was sie kichern ließ. "Ach, der soll sich nicht anstellen und ja, das könnte er und sollte er auch. Aber ich denke, so wie Caitlin drauf ist, wird sie das schon irgendwie auf die Kette kriegen...Haru macht das schon!" Ein breites Grinsen lag auf ihren Lippen. "Können wir?"
Prue sah sich immer noch um, als die beiden Kerle sie plötzlich ansprachen. "Ich...ich..." Wieder sah sie sich um. "Da...war wer...", sagte sie und war zum einen total außer Atem, zum anderen etwas ängstlich. Dann hielt ihr der eine seine Hand hin, die sie zaghaft ergriff und sich aufhelfen ließ. Als sie stand, sah sie sich noch einmal um. "Bitte, lasst mich nicht alleine...", sagte sie immer noch leicht panisch. Ihr Herz klopfte wie wild. Sie war nicht schwach und hätte sich zur Not verwandeln können, aber das wäre auch nach hinten los gegangen. Außerdem war ihr das gerade ganz und gar nicht geheuer gewesen.
Michael seuftze erneut "ich will sie nicht einsperren" sezte er an "und ich traue im moment niemandem aus unserem Clan wirklich, oder nur sehr wenigen" gestand er dann. "wie meinst du das?" Dylan war nun leicht verwirrt "es gibt Gerüchte, das es ein paar Abtrünnige gibt" Sein Blick ging zu AMelie, dann wieder zu MIchael "sie könnte fürs erste hier unter kommen, dann können die Jungs und ich ein Auge auf sie haben und uns in ruhe überlegen was wir mit Cole machen" schlug er vor. Sein gegenüber schien davon auch überzeugt zu sein, was man an seinen Gesichtszügen merkte. "das wäre nett, ich lasse sie dann morgen herbringen, wenn das für euch wirklich okay ist" Dylan lächelte, sah AMelie an "klar oder Schatz?" Jetzt machte Michael sich einen Teebeutel in das Wasser, auch wenn es nciht mehr wirklich warm war.
Während Melvyn die Masse anrührte, machte Moira sich soweit schon frei. Mit der fertigen Masse kam er zu ihr zurück und grinste schlemisch "och ich weiss nciht" feixte er, küsste sie erst auf den Bauch und dann sie zärtlich. "so das wird nun ein wenig kalt" warnte er sie und fing dann vorsichtig an. Er war bei der Hebamme immer ncoh leicht skeptisch. "was ist wenn sie schreiend davon läuft? Oder wenn sie und Haru sich nciht mögen?" äusserte er einige Bedenken. Haru und der umgang von Frauen, war gelinde gesagt eine Katastrophe, wenn er von AMelie unnd Moira absah.
Dante half ihr auf und sah sich, so wie auch Kashima nocheinmal um "also ich seh ncihts" stellte Dante dann fest und sah sich das Mädchen nun genauer an. Sie war ganz süss und wenn er schätzen müsste, jünger wie sie. Nach ein paar Minuten stubste Kashima ihn an "was?" fragte er diesen leicht gereizt "du starrst sie an und das ist unhöflich" stellte dieser fest. Danach wandte er sich an das Mädchen "sollen wir dich nach hause bringen?" bot er an, da sie wohl eh nicht von ihrer Seite weichen würde, dafür schien sie zu verängstig zu sein. "Ich bin Dante" stellte er sich vor "und das..." dabei deutete er auf Kashima "das ist mein Cousian Kashima. Verräts du uns deinen Namen?" Kashima verdrehte leicht die Augen, den Dante tat es schon wieder, er flirtete ungehemt, auch wenn sie ganz nett aussah.
Amelie strich Michael etwas über den Rücken, um ihn zu beruhigen. "Das kann ich verstehen, aber bis wir nicht wissen, was und wer dahinter steckt, müssen wir auf sie aufpassen!", stellte sie fest, lauschte dann seinen Erzählungen über die Abtrünnigen. Anschließend schlug Dylan vor, dass sie fürs erste hier unter kommen konnte, woraufhin Amelie sofort nickte. "Das ist alles in Ordnung. Wir haben hier genug Platz und wenn sie hier nicht sicher ist, dann weiß ich auch nicht. Außerdem ist hier genug los, so dass ihr nicht direkt langweilig wird, wenn sie nicht immer draußen herum laufen kann...", erklärte sie. "Soll ich dir lieber neues Wasser geben?", fragte sie dann noch, als Michael sich doch einen Teebeutel aussuchte.
"Das war klar. Du hättest es wohl lieber, wenn ich ganz nackt vor dir herum tanze!", stellte sie kichernd fest, sah ihm zu, wie er ihren Bauch küsste und erwiderte dann seinen Kuss. "Kein Problem!", meinte sie dann und schon spürte sie die Kälte auf ihrem Bauch, lächelte aber. "Schön machst du das..." Dann äußerte Melvyn schon wieder seine Bedenken gegenüber Cait, was sie nur lächeln ließ. "Wir kriegen das schon hin. Und wenn sie es nicht verkraftet, sorge ich dafür, dass sie das Geheimnis um unsere Familie für immer verdrängt!", beruhigte sie ihn. "Und Haru muss sie mögen, sonst kriegt er Ärger mit mir!" Nun kicherte sie wieder.
"Da war aber wer!", beteuerte sie und ihr Blick sprach Bände. Dass der eine Kerl sie dann anstarrte und der andere erst dafür sorgen musste, dass er sie nicht mehr anstarrte, bekam sie gar nicht richtig mit. Noch immer sah sie sich um. Erst als sie sie fragten, ob sie sie nach Hause bringen sollten, sah sie die beiden wieder an. "Irgendwas, mir egal, aber lasst mich nicht alleine!", sagte sie weiter panisch. //Irgendwas stimmt hier dran ganz und gar nicht...was, wenn es kein normaler Mensch war?//, dachte sie, denn dann hätte sie sich wahrscheinlich erst recht nicht wehren können. Dann stellte Dante sich selbst und diesen Kashima vor, woraufhin sie leicht nickte. "Prue...", antwortete sie knapp und merkte nicht mal, dass Dante sie anflirtete.
"was?...Oh... ähm ja bitte" antwortete er Amelie und sah dann seine Tasse an. Dylan war derweil in Gedanken, was die Abtrünnigen anging. "ich danke euch" fing Micheal dann wieder an und sah von Dylan zu Amelie "sie ist alles was ich noch hab" flüsterte er. Sei würde sich hier hoffendlich wohl fühlen. Das hier immer was los war wusste er ja selber aus erfahrung. Hinzu kam das bald ein zweite Baby hier im Haus sein würde. War es wirklich eine gute Idee? "sei ihr euch ganz sicher?" hackte er noch einmal nach. Dylan nickte "klar und Amelie kriegt sie schon beschäftigt, also mach dir keine Sorgen" Lächelnd sah er zu Sammy rüber "die kleinen werden so schnell gross" meinte er plötzlich, daraufhin huschte Micheal ein lächeln übers Gesicht "wem sagst du das" stimmte er ihm zu. Es war ihm gelungen Michael etwas von seinen Sorgen abzulenken und Amelie würde ihm bestimmt noch helfen dabei...
Er zuckte mit den Schultern "ich seh dich eben gerne nackt" Zaghaft legte er weiter den Gips an, sein grinsen wurde immer breiter. "darf ich ihn auch bemalen?" fragte er sie im nächsten moment. Was sie dann aber im bezug auf Haru und Cait sagte lies ihn kichern. "wieso nur habe ich das Gefühl, du willst unsern Quacksalber auf seine alten Tage noch verkuppeln?!" wobei er den Gedanken ganz gut fand. Haru würde sie beide dafür bestimmt rüben, wenn er es wüsste, doch wusste er es ja nicht. Wieder kicherte Melvyn und küsste sie erneut...
Dante legte ihr lässig einen Arm um "keine Angst, wir passen schon auf" Kashima rollte mit den Augen, sein Cousian war unmöglich. "du kannst ja erstmal mit zu uns kommen?!" schlug Kashima dann vor "Amelie ist eine gute Köchin und du kannst dann auch zuhause anrufen, das dich einer abholen kommt" fuhr er fort. Dann sah er sich noch einmal um, doch schien keiner in der nähe zu sein. So gingen sie schon mal langsam los, wobei Dante immer noch einen Arm um Prue gelegt hatte. Kashima lief auf ihrer anderen seite und funkelte Dante immer wieder an...
Amelie lächelte, stellte ihm eine neue Tasse vor die Nase und schüttete heißes Wasser rein. "Bitte", entgegnete sie lächelnd. Dann bedankte Michael sich wieder einmal und fragte noch einmal nach, ob sie sich ganz sicher seien. "Ich bestehe darauf, Michael!", stellte sie nach Dylans erneuter Zusage fest. Dann unterhielten sie sich über die Kinder und auch Amelie lächelte. "Der Kleine wird immer schneller, da muss man wirklich immer aufpassen! Zumal er schon so unheimlich schlau ist!", stellte Amelie fest und war froh, dass sie Michael nun etwas ablenken konnten. //Irgendwie finde ich es toll, wenn das Haus so voll ist. Trotzdem steht man sich nie im Weg und Prue werden wir hier auch irgendwie gut unter- und einbringen können...//
"Ich weiß, Schatz!", erwiderte sie. Er legte weiter den Gips auf ihren Bauch und die Kälte nahm langsam ihre Körpertemperatur an. "Klar, darfst du ihn bemalen! Und ich schau dir zu oder helfe!" Nun grinste auch sie. Dann fing er plötzlich an zu kichern. "Ähm...nein, nicht unbedingt. Ich glaube, er würde sich eh nicht auf Caitlin einlassen, weil sie ihm zu jung sein wird, aber ein bisschen flirten würde ihm bestimmt gut tun..." Moiras Grinsen wurde noch breiter. Dann erwiderte sie seinen Kuss und sah ihm weiter beim Eingipsen zu.
Prue sah seinen Arm an, als Dante ihn plötzlich um sie legte, aber so wirklich Ruhe wollte nicht über sie kommen. Kashima meinte unterdessen, sie könne erst einmal mit zu ihnen kommen und von dort ihre Eltern anrufen. Leicht nickte sie. "Ist in Ordnung...ich müsste von hier aus auch noch 20 Minuten laufen...", murmelte sie. Langsam gingen sie los und dieser Dante hatte immer noch seinen Arm um sie gelegt, woraus sie sich jetzt langsam versuchte zu befreien, ohne ihn gegen sie auf zu bringen. //Ein bisschen aufdringlich...oder meint er es nur gut?// Kashima war ihr irgendwie etwas sympathischer, aber allgemein war sie einfach froh, dass sie überhaupt jemanden auf der Straße getroffen hatte. Normalerweise ging sie nicht einfach mit Leuten mit, aber sie könnte ja erst einmal schauen, wo sie sie hin führten. Entweder kämen sie unter Menschen oder in eine ruhige Gegend und da könnte sie sich zur Not noch wehren, sollten die beiden irgendetwas vor haben - jedoch glaubte sie nicht, dass sie ihr was tun würden.
Dante merkte wie sie langsam versuchte seinen Arm abzustreifen, so lies er sie los. Hinter ihrem Rücken deutete er KAshima das er sich fürs erste geschalgen gab. Dieser versuhcte unterdessen Prue weiter zu beruhigen "warum sollte dich jemand verfolgen?" fragte er sie vosichtig, lächelte sie denoch warm an. "was mein Cousian sagen will, ist das wir super beschützer sind" "Dante" zischte Kashima ihn an "es ist nicht mehr weit" wandte er sich dann wieder an Prue. Sie liefen noch ca 15 Minuten, dann kam das Anwesen in sich. "Home sweet Home" feixte Dante, was kashima seuftzen lies. Er lernte es wohl nie, aber recht hatte er ja schon. "da sind wir" meinte Kashima und deutete zur Tür...
Prue war froh, als Dante sie von sich aus losließ und noch nicht mal böse zu sein schien. Zwischendurch nahm sie ihre Tüten in die andere Hand, um die andere etwas zu entlasten und zu entspannen und um etwas Abstand zwischen sie und Dante zu bekommen. Dabei ging sie aber unweigerlich näher neben Kashima her. Dieser fragte dann aber auch, warum sie jemand verfolgen sollte, woraufhin sie leicht mit den Schultern zuckte. "Ich weiß nicht...ich habe Schritte gehört und dann bin ich schneller gegangen, weil sie mich um mehrere Ecken verfolgt hatten. Dann sind aber auch die Schritte schneller geworden und ich fing an zu rennen...zwischendurch habe ich noch ein wispern wahrgenommen...ich bilde mir das nicht ein, ihr müsst mir glauben!", beteuerte sie, wusste aber auch nicht wirklich, warum sie die beiden davon überzeugen wollte. Auf jeden Fall konnte sie langsam wieder klar denken und klar sprechen. Dante meinte dann aber, dass sie super Beschützer seien, was sie etwas lächeln ließ. Kashima zischte ihn daraufhin an, was sie innerlich sogar schmunzeln ließ. Bald waren sie dann da und Prue sah die beiden ungläubig an. "Ihr wohnt hier? Ne oder?" Dann entdeckte sie den Wagen ihres Vaters und sie sah die beiden immer noch ungläubig an. "Sagt jetzt nicht, ihr seid..." Sie sprach aber nicht weiter, da Kashima Dantes Aussage noch bestätigte. Sie ging einfach weiter zu der Tür. //Dann kann Dad mich gleich mitnehmen...aber dann bin ich ja direkt bei den Richtigen gelandet...// Sie hatte schon viel von der Familie gehört, aber ihr Vater sprach nie über Sachen vom Rat, weshalb sie nicht wirklich viel über sie wusste, geschweige denn Namen.
Beide sahen sie leicht verwirrt an, als sie nachfragte, ob sie wirklich hier wohnten. "es ist nichts besonders, ein Dach übern Kopf, ein Platz zum schlafen" erklärte KAshima, der sie zu missverstehn schien. So dachte er, sie sei ungläubig wegen des riesigen Anwesends. Dante hingegen versuchte erneut zu flirten. "komm ich stell dich den andern vor" dabei legte er wieder einen Arm um sie. Den beiden war auch nicht entgangen, das Micheals Auto vor der Tür stand. Kurz wechselten sie einen Blick, den heute stand keine Sitzung an. Innerlich seuftzend lief Kashima nun hinter den beiden die Stufen zum Haus hoch und betrat nach ihnen das Haus. Dylan horchte auf als er die HAustür hörte und grinste. "da sind die beiden ja wieder" stellte er fest, sah dann von Amelie zu Michael "bleib doch zum Essen, oder Schatz?" schlug er vor. Michael sah von ihm zu Amelie "nur wenn es keine Umstände macht" erwiederte er, jeder liebte ihr Essen, das genauso gut war wie Melvyns. Da standen die beiden in der Küchentür, zusammen mit einem Mädchen, was Dylan nur zu gut kannte. "Prue?" fragte Michael seine Tochter erstaunt....
Dante flirtete schon wieder mit ihr, nachdem Kashima auf ihre Frage geantwortet hatte, und dieses Mal fiel es ihr auf. //Oh man...//, dachte sie und wollte sich wieder aus seinem Arm winden, aber er zog sie schon einfach mit sich und wollte sie den anderen vorstellen. Kurz sah sie noch zu Kashima, der leise geseufzt hatte und nun hinter ihnen her trottete. Dante führte sie zu der Küche und Kashima folgte ihnen immer noch. Dort stand sie dann vor Dylan und ihrem Vater. Dylan hatte sie schon ein paar mal bei sich zu Hause gesehen. Da sprach ihr Vater sie aber auch schon an. "Hey Dad...hallo Dylan!", meinte sie lächelnd. Etwas verlegen löste sie sich nun wieder aus Dantes Armen und nahm etwas Abstand zu ihm ein. Amelie sah nun total verwirrt drein. //Das ist also Prue...// Kurz sah sie fragend zu Dylan. Dann meldete Prue sich aber wieder zu Wort. "Ähm...die beiden haben mich eben unterwegs aufgegabelt...", erklärte sie. //Soll ich ihm erzählen, dass ich verfolgt wurde? Aber wird er mir überhaupt glauben? Die beiden Jungs haben mir ja noch nicht mal wirklich geglaubt...//
"Dad?" fragten Dante und Kashima ungläubig und sahen Michael an, dieser nickte mit einem verlegenem lächeln. Beide wussten sie, das er eine Tochter hatte, aber das das ausgerechnet Prue war. "hey kleines" grüsste Dylan sie und deutete ihr sich zu setzen. Dante kam zum tisch rüber und sezte sich hin, immer wieder sah er Michael und Dylan an. Kashima unterdessen merkte, das Prue nach einer Erklärung ran, so half er ihr aus "Wir haben sie in der Stadt getroffen und sie hat mir bei der auswahl eines Buches geholfen und als dank hab ich sie zum essen eingeladen, ich hoffe das war okay?!" Kurz sah er zu Dante, der ihn verwirrt ansah, aber nichts sagte. So sah er Prue an "ist doch so oder?" //hoffendlich hilft ihr das// dachte er. Dylan würde ihn falten, wenn er wüsste, das er gerade astrein gelogen hatte.
Melvyn war gerade fertig mit dem Gips, als sein Magen laut knurrte "oje" nuschelte er verlegen "was hälst du von essen? oder besser ihr?" wollte er lächelnd von ihr wissen. Die Schüssel stellte er einfach auf dem Boden ab und wischte sich im groben die Hände an einem Lappen ab. In ein paar Minuten wäre der Abdruck fertig und bemalten könnte er ihn nach dem essen immer noch. Zärtlich strich er Moira über die Wange "mein Engel:
Prue sah Dante und Kashima an und lächelte sie immer noch etwas verlegen an. Dylan begrüßte sie unterdessen freundlich und deutete ihr, sich zu setzen. So ging sie langsam auf den Tisch zu und setzte sich neben ihren Vater. Noch immer überlegte sie, was sie jetzt sagen sollte, weshalb die beiden sie aufgegabelt hatten. Doch bevor sie weiter ausgefragt werden konnte, half Kashima ihr schon, den sie zwar erst verwirrt ansah, dann aber leicht schmunzelte. Als sie sich wieder zu ihrem Vater drehte, nickte sie lächelnd. "Ja, ich war einkaufen, das habe ich dir doch erzählt. Uns fehlten ein paar Lebensmittel und ich hatte mal wieder eine neue Hose nötig!" Noch immer lächelte sie. Amelie lächelte. "Klar kann sie zum Essen bleiben. Das hatten wir Michael gerade angeboten..." Dabei deutete sie auf den Herd, wo sie schon Wasser zum Erhitzen drauf gestellt hatte. "Heute gibt es allerdings nur Spaghetti, sonst wird das mit dem Essen so schnell nichts..." Schon wandte sie sich wieder dem Herd zu. "Ich mache dann noch eine Portion mehr..." Während nun das Wasser anfing zu kochen, kümmerte sie sich schon um die Bolognese. Prue lächelte Kashima unterdessen noch einmal dankbar an, bevor sie sich ihrem Vater zu wandte. "Was machst du eigentlich hier? Musstest du nicht arbeiten? Oder gab es wieder wichtige Ratsgespräche?", fragte sie weiter nach und verdrängte die Verfolgung erst einmal.
Moira stand immer noch da und streckte Melvyn ihren Bauch entgegen, als er endlich fertig war und sein Magen knurrte. Ein breites Grinsen legte sich auf ihre Lippen. "Sehr viel. Ich will ja nicht, dass du verhungerst und wir könnten auch was zu Essen vertragen. Und später möchte ich gerne noch eine Massage haben!", stellte sie Ansprüche. Melvyn strich unterdessen mit seiner Hand über ihre Wange. "Ich liebe dich!" Vorsichtig zog sie ihn zu sich, so dass der Abdruck nicht beschädigt wurde, und küsste ihn.