Prue spürte Dantes Blick, ging aber nicht weiter darauf ein. Auch seinen Kommentar überhörte sie gekonnt. Auch Haru stellte sich nun vor, wenn auch etwas steif, woraufhin sie ihn kurz anlächelte. Dann nahm sie sich eine Flasche Wasser. Dann grüßte auf Kashima sie und sie warf ihm nur einen kurzen Blick zu. Anschließend warnte Kashima Haru schon mal vor, weil sie etwas trainieren wollten. Sie hörte nur nebenbei zu und trank einen großen Schluck aus der Flasche, bis Dante meinte, sie könnte zusehen, wie er Kashima fertig machen würde. Sie hob eine Augenbraue. "Zuschauen? Wenn überhaupt kämpfe ich mit! Aber ich verzichte lieber. Ich möchte dir nicht noch den Gefallen tun, weiter vor dir in diesem Outfit herum zu tänzeln. Wir wollen ja nicht, dass sich der kleine Mann bei dir zu sehr freut!", meinte sie und schritt auf ihn zu. Kurz ließ sie eine kleine Flamme auflodern und senkte Dantes Hemd an. "Oh, ist dir zu heiß geworden?" Ein breites Grinsen lag nun auf ihren Lippen. "Ich trainiere noch etwas..." Mit diesen Worten ging sie auch wieder zur Tür und wollte die Küche verlassen. //Das Zimmer ist nicht optimal, aber sonst bin ich gleich wieder völlig aufgeladen und aggressiv...//
Amelie erwiderte den erneuten Kuss und schloss noch mal die Augen. "Du bluffst oder? Er schreit nicht mal...", murmelte Amelie und kuschelte sich noch mal an Dylan. "Was bist du eigentlich ständig so wach? Du bist wohl nicht ausgelastet..."
Kashima war ein wenig enttäuscht, das sie Dantes ANgebot ausschlug. Was sie dann aber sagte, lies nicht nur ihn schmunzeln, sondern auch Haru. Dante hingegen sah sie völlig perplex an, den damit hatte er nun nicht gerechnet. auch nicht mit dem was sie dann tat, nämlich sein Hemd anzukockeln. "öhm...aber...ich" stammelte er nun rum, worauf hin Haru los kicherte und KAshima ihn schief angrinste, den das brauchte Dante ab und zu einfach. Schon wandte sie sich wieder zum gehn, da sie noch trainierne wollte. da stand Kashima auf und lief ihr nach "warte mal" hielt er sie zurück, als er neben ihr stand, machte er ihr dann ein Angebot. "was hälst du davon, wenn wir eine Runde trainieren, draussen? Und später zeig ich dir die Trainingsräume?" Er hatte leise gesprochen, so das nur sie ihn hören konnte, so wollte er Dante nicht wieder irgendeinen anlass zum spötteln geben.
"natürlich bluff ich" feixte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "aber ich brauche auch gerae viel Aufmerksamkeit" dabei sah er sie mit leichten Kulleraugen an "und nein, ich bin im moment nicht ausgelastet" stellte er fest.
Melvyn nuschelte leicht im schlaf. Langsam wurde er wach, obwohl er noch nicht wirklich lust hatte. Ausserdem fühlte er sich matt und nicht wirklich ausgeschlafen. Kurz hob er den Kopf, um MoiraS Gesicht besser sehn zu können, doch sie schien noch zu schlafen.
Es war eine Genugtuung, mit an zu sehen, wie Dante nicht mehr wusste, was er sagen sollte, und die anderen beiden anfingen zu kichern. Aber dennoch wollte Prue einfach wieder raus. Sie hatte das von gestern noch nicht wirklich vergessen und wusste noch nicht recht, wie sie damit umgehen sollte. Damm stand aber plötzlich Kashima neben ihr und meinte, sie solle mal warten, was sie nun erstaunt drein schauen ließ. Was er ihr dann aber vorschlug, ließ sie grübeln. "Wenn ich dich fertig machen und mich somit für gestern rächen darf, gerne!", entgegnete sie immer noch etwas kühl, aber lächelnd. "Sofort?", fragte sie dann nach. Scheinbar hatte er gerade frühstücken wollen, aber Prue wollte einfach nur noch raus und solange Kashima dabei war, konnte ja nicht wirklich etwas passieren.
"Bist du gemein!", brummelte sie. Was er dann jedoch sagte, ließ sie sofort grinsen. "Soso...Aufmerksamkeit? Die kannst du haben und auslasten kann ich dich auch..." Plötzlich schien sie wach zu sein und rollte sich auf Dylan. Dabei küsste sie Dylan leidenschaftlich. Ihre Hände fuhren langsam unter sein Oberteil.
Moira spürte leichte Regungen hinter ihr und wurde so langsam wach. "Morgen...", flüsterte sie mit geschlossenen Augen. "Schon wach?" Zärtlich taste sie nach seiner Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen.
Kashima überlegte kurz, was sie meinte mit ihrer Rache. Schliesslich nickte er, essen konnte er später auch noch "klar jetzt, warum nicht" erwiederte er und lächelte nun ebenfals etwas. //ich kann sie doch nicht schlagen// grübelte er, das kontne ja was werden. "Einen moment noch" meinte er plötzlich, wobei er einen Finger hob. Fix drehte er sich rum, flizte zum Tisch, schnappte HAru das fertige Brot aus der Hand und kam zu ir zurück. "HEY!" rief HAru ihm empört nach, doch Kashima hatte grinsend Prue bei der Hand genommen und mit ihr fluchtartig die Küche verlassen. Das es ihr vielleicht nicht passte, daran dachte er erst, als er sie mit zur HAustür gezogen hatte und dort stehn blieb. "Oh tut mir leid...ich" murmelte er nun ein wenig verlegen. Was war nur in ihn gefahrn. Haru knurrte sich noch einen zurecht, während es nun an Dante war zu kichern. "du wirst alt" feixte er, worauf HAru ihn giftig ansah "HAHA sehr witzig", er schnappte sich ein neues Brot und belgte sich dieses.
Sanft drückte er ihre Hand "ja schon wach, auch wenn ich mich total schlapp fühl" gestand er, lächelte aber denoch. "vielleicht kann ich in deinen Armen noch ein wenig schlummern" überlegte Melvyn laut und kuschelte sich nióch ein bischen näher an sie ran. "es sei den su willst schon aufstehn"
"Dann auf!", meinte sie, doch Kashima hob einen Finger und meinte, sie solle noch einen Moment warten. Er ging zum Tisch und nahm Haru sein geschmiertes Brot weg, was Prue leise kichern ließ. Doch bevor sie was sagen konnte, hatte Kashima auch schon wieder ihre Hand genommen und sie mit sich bis in die Eingangshalle gezogen. Dort blieb er an der Tür stehen. "Ähm...", fing sie an, aber da wurde Kashima auch schon verlegen. "Nicht entschuldigen! Wir mussten uns vor Harus Zorn in Sicherheit bringen!", meinte sie nun wieder etwas lockerer und ergriff seine Hand, in der er das Brot hielt, führte sie zu ihrem Mund und biss ab. "Hmmmm..." Sie grinste ihn an. Nachdem sie alles runter geschluckt hatte, lächelte sie etwas. //Ob er immer noch sauer ist? Aber dann würde er doch jetzt nicht mit mir trainieren wollen oder? Männer...// "Dann zeig mir mal, wo wir hin müssen..."
"Oh, das klingt aber gar nicht gut. Habe ich dich gestern zu lange beansprucht? Das tut mir Leid...", sagte sie nun etwas schuldbewusst. Dann überlegte er aber auch schon, ob er noch etwas in ihren Armen schlummern könnte. "Wir können noch liegen bleiben, Schatz..." Dabei drehte sie sich nun langsam zu ihm und küsste ihn zärtlich. "Schlaf noch etwas...ich mach mit!" Kurz lächelte sie ihn an und zog ihn dann in ihre Arme. Zärtlich ergriff sie wieder seine Hand und legte sie zusammen mit ihrer auf ihren Bauch.
Kashima beobachtete Prue, wie sie nun in sein Brot biss, vielmehr sein gemopstes. "öhm okay" erweiderte er, da er nicht wusste, was er sonst sagen sollte. Nun wollte sie wissen, wo sie trainiern wollten "unten im Keller" erklärte er ihr, fasste sich wieder und ging mit ihr richtung Treppe. Dort deutete er nach unten "nach dir" schon ging es runter in den Keller, zu den Trainingsräumen. Er zeigte auf eine Tür, eilte an ihr vorbei und hielt diese dann auf. Dann waren sie im Raum, sie sah sich leicht um. Wie sie da so standen, überlegte er, ob es sie stören würde, wenn er sein Hemd ablegte. Langsam fing er an selbiges aufzuknöpfen "ich hoffe das stört dich nicht?!" fragte er sie...
"du bist darannciht schuld" sagte Melvyn schnell, kuschelte sich an sie und genoss ihre nähe. Alles nahm er in sich auf, ihre Nähe, ihren Atmen, das leise klopfen ihres Herzens, einfach alles. Wie sie dann wieder seine Hand auf ihren Bauch lang, lächelte er. "sie wird bildschön, so wie du, aber bestimmt auch temperamentvoll" meinte er leicht schuldbewusst. Er wusste ja nur zu gut, wie er früher war und teileweise heute noch ist. "weck mich wenn was ist" nuschelte er noch, schloss dann wieder die Augen und versuchte nooch ein wenig zu schlafen...
Dylan schmunzelte leicht, als ihre Hände unter sein Shirt fuhren. "oh ja" hauchte er "lasste mich aus" Seine Hände fuhren über ihren Rücken, zu ihrem PO, welchen er kurz ein wenig fester packte. "ich liebe dich" sein Blick suchte den ihren...
Prue grinste ihn an, als er nicht wirklich wusste, was er auf ihre Aktion hin sagen sollte. Dann meinte er, dass sie unten im Keller trainieren würden. Er ging mit ihr zur Treppe und deutete dort nach unten. Sie ging vor und ließ sich von ihm die Trainingsräume zeigen. So eilte er an ihr vorbei und hielt ihr die Tür auf. //Ganz Gentleman...Dante hätte das bestimmt auch getan, aber anders...//, stellte sie in Gedanken fest und trat nun in den Trainingsraum ein. "Oh...schön! Hier ist ja richtig viel Platz drin - mehr als oben im Zimmer!" Prue sah sich gerade weiter um, als er sie plötzlich fragte, ob es sie stören würde, wenn er das Hemd auszog. "Um Gottes Willen, Kashima!", kam es bloß von ihr. "Seh ich besser aus? Also gut, ich laufe nicht mit nacktem Oberkörper herum, aber du bist auch ein Mann. Keine Sorge, ich weiß mich zu benehmen, auch wenn das eben bei Dante vielleicht nicht so ausgesehen hat. Außerdem bin ich keine 14 mehr!", stellte sie fest.
"Na gut..." Sie lächelte, als er sich so an sie kuschelte und dann meinte, dass Isi bildschön, aber auch temperamentvoll werden würde. Moira seufzte leise. "Mach dir doch darum keinen Kopf. Und hätte ich da so viel gegen, würde ich jetzt nicht mit einem Kind von dir im Bauch hier neben dir liegen. Ich liebe dich und unsere kleine Tochter so, wie ihr seid, hörst du?" Noch immer lächelte sie und drückte sanft seine Hand. "Ja, mach ich..." Sie sah ihm zu, wie er seine Augen schloss und versuchte zu schlafen und schloss irgendwann selbst ihre Augen...
Amelie kicherte. "Hm...da kann jemand schon wieder nicht genug von mir kriegen, was?" Kurz spürte sie, wie er ihren Po etwas fester packte, woraufhin sie grinste. "Ich liebe dich auch..." Auch ihr Blick fixierte nun seinen und sie schob langsam das Oberteil höher. "Meinst du, Sammy gibt uns noch etwas Zeit?", fragte sie schmunzelnd.
"nur weil ich ein Mann bin, heisst das nicht, das ich halbnackt hier rumspringen kann" erweiderte er auf ihren KOmentar hin, grinste aer dennoch. "Dante brauch das ab und zu, das ihn jemand in seine Schranken weisst" fuhr er fort, legte sein Hemd in die Ecke, um sich dann vo ihr auszustellen. Es war schon ein komisches Gefühl, gegen eine Frau zu kämpfen, noch dazu eine so hübsche wie Prue es war. //konzentrier dich// mahnte er sich in Gedanken. Kashima ging in Kampfhaltung "dann zeig mal was du kannst" forderte er Prue nun auf. Konnte er überhaupt gegen sie kämpfen? So wartete er nun darauf, was sie tun würde...
"Du siehst nicht schlecht aus, weshalb sollte ich was dagegen haben? Und weg gucken werde ich dir auch nichts! Oder hast du eine Freundin, die jetzt eifersüchtig werden könnte?", erwiderte sie unverfroren und legte das Handtuch und die Wasserflasche in der gleichen Ecke ab, wie er sein Hemd. //Oh man, was redest du hier überhaupt? DU bist nicht in der Schule oder in irgendeiner Disco, du willst hier etwas länger leben, Prue!//, dagte sie sich in Gedanken. "Das habe ich gemerkt...aber seine Reaktion war süß!" Nun grinste sie wieder breit und stellte sich ihm gegenüber. "Aber zu gerne! Und schon mich nicht! Aber wir lassen die Kräfte weg, sonst nimmt Daddy mich nachher doch sofort wieder mit zu sich, wenn ich schwer verletzt bin..." Seine eisblauen Augen verrieten ihr, dass er kein Feuerdrache war und sie tippte auf Wasserdrache. Sie hatte noch nie gegen andere Drachen gekämpft und darauf verzichtete sie auch lieber. "Ich hoffe, du bist im Kampfsport etwas geübt?", fragte Prue schmunzelnd. Sie hatte wohl damals die beste Lehrerin der Welt gehabt. Ihre Mutter hatte sie bis zu ihrem Tod unterrichtet und Prue hatte weiter gemacht.
Nun wurde er leicht rot, also sie meinte , das er ja gut aussehn würde und sie ihm schon nichts wegschaun würde. "so war das nicht gemeint" erwiederte er. An ihre Haltung sah er, das sie nicht ungeübt war, was das kämpfen anging. Ob er eine Freundind hatte, die Eifersüchtig sein würde, darauf schwieg er. "meine Kräfte trainier ich nur, wenn ich alleine bin" sagte er auf ihre Frage hin, das sie ohne Kräfte trainieren sollten. "und ja ich kann ein wenig" zwar war das ein wenig untertrieben, schliesslich übten er und Melvyn regelmässig mit Dylan und der war in mehr als einer Art erfahren. Doch auch das hielt er erstmal hinterm Berg, wollte er erstmal schaun, wie gut Prue sich zu wehren wusste. "keine Bange ich habe nicht vor, mir MIchaels Zorn zuzuziehn" erklärte er grinsend, so woltle er gar nciht daran denken, was Dylan mit ihm machen würde. Ausserdem hatte er sich geschworen, niemals Hand gegen eine Frau zu erheben.
Dante und HAru unterhielten sich nun, wobei Dante erstmal Haru aufklärte, warum Prue nun eine weile hier bleiben würde. "Ich besorg wirklich ein Schild mit der Aufschrift 'Irrenhaus' " stellte er sachlich fest. Sein Blick ging immer wieder zur UHr, nicht mehr lange und diese Hebamme würde hier sein. Melvyn schreckte leicht hoch und sah sich verwirrt um. "ohh" entfuhr es ihm. Sie waren wirklich wieder eingeschlafen, wie sein Blick auf die Uhr verriet. Krampfhaft überlegte er, wann die Hebamme noch mal hier sein wollte, doch viel ihm die UHrzeit einfach nicht mehr ein, aber er wollte Moira auch nicht wecken, den sie brauchte auch ihren Schlaf, so beobachtete er sie lächelnd, um ihr die Zeit zum aufwachen zu geben, die sie brauchte...
Ein kleines Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen, als er so verlegen wurde. //Aber auf das mit der Freundin ist er nicht eingegangen...und was soll mir das jetzt sagen?// "Ah, okay...kenne ich irgendwo her...aber Daddy trainiert trotzdem ab und zu mit mir!", erwiderte sie dann und machte sich bereit. "Dann zeig mal 'ein wenig' von deinem Talent beim Kämpfen!" Was er dann jedoch sagte, ließ sie grinsen. "Na, in der Regel weiß ich, wie ich ihn wieder beruhigen kann..." Sie kreiste ein wenig um Kashima. //Nun gut...dann wollen wir ihm mal zeigen, was ich so drauf hab!// Nachdem sie sich mit ihm fast einmal ganz im Kreis gedreht hatte, täuschte sie ein paar Schritte vorwärts und ein paar Handbewegungen an. //Hm...lassen wir ihn erst einmal kommen...es ist leichter, zu reagieren, weil ich nicht weiß, wie stark er ist...//
Moira merkte nur ein wenig, wie Melvyn hoch schreckte, schlief aber noch weiter. Sie kuschelte sich noch etwas an ihn, denn ihre innere Uhr sagte ihr, dass sie noch ein paar Minuten hatte. Irgendwann öffnete sie dann leicht die Augen und sah direkt in Melvyns Gesicht. Dieser hatte sie scheinbar wieder beobachtet. "Guten Morgen...", sagte sie leise und lächelte ihn an.
Kashima grinste, als sie sich im Kreis drehten und sie hier und da einen Schlag oder tritt andeutete. Er wusste das es nur ein austesten war, anscheinend war sie unsicher, wie stark er war. Aber angreifen tat sie denoch nicht, was ihn etwas wunderte. Aber konnte er den? Das musste er wohl, wenn sie nicht nur den ganzen Tag hier im Kreis laufen wollten. //hoffendlich geht das gut// dachte er bei sich. Nun täuschte er leicht an, machte einen Ausfallschritt, um ihr dann einen leichten 'so hoffte er' schlag zu verpassen. Er war total unsicher, noch dazu wollte er ihr nicht wehtun. Wenn er ehrlich zu sich selber war, hatte er hemmungen, gegen eine Frau zu kämpfen. Ob sie merken würde, das er sich zurückhielt? Das würde er nun merken, anhand daran, wie sie sich verteidigte...
Melyns grinsen wurde noch breiter, er beugte sich zu ihr und küsste sie zärtlich "morgen mein Engel" flüsterte er. "wann kommt Cait?" fragte er sofort nach, schliesslich wollte er sie nicht warten lassen und HAru mussten sie auch noch vorbereiten. //der arme// schoss es ihm durch den Kopf und doch war er auch gespannt.
Dylan lag auf der seite und schmunzelte Amelie an. Beide waren noch leicht ausser Atem. "jetzt bin ich ein bischen ausgelastet" feixte er, küsste sie leicht, dabei strich seine HAnd über ihren Bauch. "sollen wir gleich mal schaun, ob die Meute uns noch was zum Frühstücken über gelassen hat?" fragte er sie nun. Auch Sammy machte nun auf sich aufmerksam...
"Grins nicht so blöd, sondern kämpf!", kommentiert sie Kashimas Grinsen. Sie merkte, dass er etwas zögerte und hoffte, dass sich das gleich wieder legen würde. Dann täuschte er aber plötzlich an, machte einen Ausfallschritt und versuchte ihr einen halbherzigen Schlag zu verpassen. Doch das schaffte er nicht, da sie seinen Arm packte und Kashima so drehte, dass sie ihm einen Tritt in den Hintern geben konnte. "Was war das denn?", fragte sie dann nach und sah etwas enttäuscht aus. "Hör auf, wie eine Memme zu kämpfen, Kashima! Sonst kann ich auch alleine trainieren! Du nimmst mich scheinbar nicht ernst...", kam es nun leicht beleidigt von ihr.
"Cait kommt in ungefähr einer halben Stunde...", murmelte Moira ohne auf die Uhr zu schauen. "Wir sollten so langsam auf jeden Fall aufstehen...konntest du noch etwas schlafen?" Sanft zog sie ihn zu sich und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich!"
Amelie atmete noch etwas schwerer, grinste aber. "Ein bisschen? Wenn du magst, laste ich dich heute Abend noch sehr viel mehr aus!", stellte sie leise fest und erwiderte seinen Kuss. "Ja, das sollten wir. Zumal ich so langsam wirklich Hunger kriege und Moiras Hebamme gleich kommt. Wir müssen einen guten Eindruck hinterlassen, vielleicht kümmert sie sich um unsere nächsten Kinder auch noch!", stellte sie nun noch breiter grinsend fest. "Oder hast du die Familienplanung schon beendet?", fragte sie nun schmunzelnd. Dann machte aber auch schon Sammy auf sich aufmerksam. "Mami kommt sofort, damit du unten was zu essen kriegst!", rief sie Sammy zu und rappelte sich langsam auf.
Kashima rümpfte leicht die NAse und rieb sich mit einer Hand den HIntern. "ich bin keine Memme" protestierte er nun seinerseits leicht beleidigt. Prue hatte leicht reden, verstand sie ihn den nicht? Er war mit sicherheit um einiges stärker und wenn er nicht aufpasste, würde er ihr wahrscheinlich noch wehtun. "ich nehm dich ernst, glaub mir" meinte er dann, dann ging er erneut zum Angriff über. Dieses mal sogar nicht ganz so halbherzig, schnell hatte er sie am Arm gepackt, diesen leicht verdreht und stand nun, ihren Arm auf ihren Rücken haltend hinter ihr "ich will dir nur nicht wehtun" sagte er ihr dann, sein Griff war alles andere als fest, den er hielt sich immer noch zurück.
Langsam rappelte sich Melvyn auf "ich husche schon mal ins Bad" er küsste Moira noch einmal und stand dann endgütig auf "und danke" bedankte er sich, den nur dank ihr hatte er noch ein wenig schlafen können und fühle sich nun besser als vorhin.
Dylan überlegte kurz und grinste dann breit "wenn das kein gutes Angebot ist" stellte er fest "und nein ich möchte noch ganze viel Familiezuwachs mit dir" beantwertete er ihre frage. Doch schon rappelte sie sich auf, um sich um Sammy kümmern zu können, der nun auch hunger hatte und eine neue Windel brauchte. Kurz überlegte er wegen der Hebamme "du hast recht, vorausgesezt, sie läuft nicht schreiend davon, wenn wir sie aufklären" stellte er ernst fest...
"Nein, nur nicht...", entgegnete Prue und glaubte ihm auch nicht, dass er sie ernst nahm. So wartete sie nun erneut ab, was er tun würde, und wurde so langsam wütend. Dann griff er sie etwas fester als zuvor und drehte ihr den Arm auf den Tücken. "Nicht weh tun?", fragte sie und nun war es um sie geschehen. Der Griff war nicht fest und so drehte sie sich etwas, ergriff seinen Arm und warf ihn über ihre Schulter. "Verdammt noch mal! Nur weil ich ein Mädchen bin, heißt da nicht, dass ich nicht kämpfen kann!", sagte sie dabei aufgebracht und verwendete so viel Kraft, wie sie aufbringen konnte, damit er ihr endlich mal glaubte und vernünftig mit ihr kämpfte.
"Mach das!" Sie lächelte Melvyn an und erwiderte seinen Kuss. "Dafür nicht!" Sie stand nun auch langsam auf und ging schon mal rüber zum Schrank, um sich etwas zum Anziehen heraus zu suchen. Bald hatte sie eine Hose und ein süßes Schwangerschaftsoberteil an. Dann ging sie Melvyn nach ins Bad, gab ihm einen Kuss auf die Wange und band sich ihre Haare zu einem Zopf zusammen.
"Gut, dann haben wir unsere Planung für den Abend ja schon stehen!", meinte Amelie dann grinsend. Schnell zog sie sich etwas an und ging dann zu Sammy, um ihn samt kleinen Drachen aus seinem Bettchen zu heben. "Guten Morgen, mein Spatz!" Dabei gab sie ihrem Sohn einen Kuss auf die Stirn und brachte ihn zum Wickeltisch. "Ich hoffe, dass sie das nicht wird, aber Moira klang eigentlich recht zuversichtlich. Ich glaube diese Caitlin glaubt an Übernatürliches..." Schnell wickelte sie Sammy.