Michael lauschte seiner Tochter und nickte dann "stimmt hattest du gesagt" miente er dann lächelnd. Kurz nickte er ante und Kashima dankend zu. Kashima atmete innerlich auf, alle glaubten die Ausrede, welche er geade zum besten gegeben hatte. Dante stand wieder auf und trat zu Amelie "soll ich schon mal den Tisch decken?" bot er an, sein Blick ging kurz noch mal zu Prue. DIese wollte nun wissen warum Michael hier war. Kurz wechselte er einen Blick mit Dylan , dann meinte er "ein Freundschaftsbesuch" sagte er dann "du weisst, das ich dir nichts über Ratsangelegenheite sagen könnte, wenn ich deswegen hier wäre" erklärte er ihr dann lächelnd. Sein Blick wanderte dabei immer wieder zu Dylan. Das wiederrum fiel Kashima auf und er fragte sich, warum er wirklichhier war. Doch im nächsten Moment lies dann Dylan die Bombe platzen, das Dante und KAshima ihn total perplex ansahen, sowie auch Prue. "Prue wir ab Morgen eine Zeit lang bei uns wohnen"...
Melyvn legte ihr die Arme um und erwiederte ihren Kuss lange. "ich liebe dich auch" hauchte er ihr ans Ohr. Vorsichtig nahm er ihr nun den Gips ab "oder wolltest du mit diesem runter?" feixte er und küsste sie erneut. Dann nahm er ihre Hand "dann lass uns mal"
"Ich war auch erfolgreich, als können wir ab morgen wieder schön kochen!", meinte sie grinsend. Oh ja, sie liebte ihren Vater. Seitdem es ihre Mutter nicht mehr gab, waren sie erst recht zusammen gewachsen. Noch einmal lächelte sie Kashima kurz an. //Wirklich nett...// Dante half derweil Amelie. "Ja, das wäre lieb..." Prue hingegen bekam Dantes Blick nicht mit, da ihr Lächeln für Kashima noch kurz anhielt. "Freundschaftsbesuch? Ach so. Ja, ich weiß, dass du mir darüber nichts erzählen dürftest, aber ich es wäre ja nicht verboten gewesen, mir zu sagen, dass du wegen des Rats hier warst...", entgegnete sie ihrem Vater. Sein Blick ging immer wieder zu Dylan und so sah auch sie diesen an. //Was ist Daddy denn so nervös?// Doch da meinte Dylan auch schon, dass Prue eine Zeit lang hier wohnen würde. Prue klappte der Mund offen und sie sah sofort ihren Vater an. "Was? Wieso denn? Willst du mich nicht mehr zu Hause haben oder wie?", fing sie dann direkt an und stand auf. "Das ist ja toll, dass du mir das auch mal erzählst. Bin dir wohl zu lästig geworden, was?" Damit ging sie auch schon zur Tür und verließ die Küche. Sie ging den Weg zurück, den sie gekommen war, blieb aber vor der Tür stehen, denn sie traute sich auch nicht alleine raus. //Er war die letzten Tage schon immer so komisch zu mir...vielleicht ist er mich wirklich leid...//
Moira lächelte, bevor er ihr auch schon den Gips abnahm. "Ne, ist schon gut so. Ich muss nicht noch mehr Gewicht mit mir rumschleppen!", meinte sie kichernd. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss. Daraufhin nahm er ihre Hand und meinte, sie sollten dann mal runter gehen. "Ähm...darf ich mir noch was anziehen?", fragte sie grinsend und schnappte sich erst ihr Oberteil, das sie überzog und dann noch einen leicht feuchten Lappen. So, wir können. Meinen Bauch mache ich unterwegs etwas sauber. Die Reste pieksen etwas!"
"da hast du wohl recht" meinte er lächelnd zu Prue. Doch als Dylan dann verkündete, das sie die nächste Zeit hier bleiben würde, sprang Prue regelrecht auf. "warte Prue, so ist es nicht" erwiederte Michael und war auch aufgestanden, auch Dylan wollte noch was sagen doch schon war sie zur Tür raus. MIt einem seuftzen sank Michael wieder auf den Stuhl und sah durch die RUnde, dann stüzte er seinen Kopf auf dei Hände "jetzt hasst sie mich" murmelte er. Dylan sah hilfesuchend zu Amelie, so dachte er doch, das hier Frauliches Gespür angebracht wäre. Dante stellte die Teller auf den Tisch ab und wollte ihr gerade nach, da kam ihm Kashima zuvor. "ich hol sie zurück" meinte er, blieb an der Tür noch einmal stehn "und ihr solltet das dann aufklären hier" sagte er ernst und verliss dann die Küche. Schnell hatte er Prue gefunden und trat neben sie, da sie an der Tür stand. "willst du raus?" fragte er sie "ich könnte dir die Ställe zeigen oder so" fuhr er fort und Ohrfeigte sich in Gdanken selber für diesen blöden Vorschlag...
Auch Amelie sah Prue nach und schnappte schnell Dylans Blick auf, doch wenn sie jetzt nicht hier blieb, würde ihr wohl das Essen anbrennen. Aber bevor sie auch noch irgendwas sagen konnte, stand Kashima auch schon auf und meinte, er würde sie zurückholen und dass sie das Ganze dann aufklären sollten. Amelie sah ihm nach und dann zu Michael und Dylan. "Ihr müsst ihr die Wahrheit sagen. Oder soll ich das übernehmen?" Sie merkte, dass Michael das ganz schön mitnahm. "Du willst doch nicht, dass sie sauer auf dich ist oder? Du sorgst dich um sie und das ist dein gutes Recht, aber sie hat auch ein Recht darauf, zu wissen, weshalb sie hier bleiben soll...", meinte Amelie und kümmerte sich dann weiter ums Essen.
Prue stand unschlüssig in der Eingangshalle und war fast den Tränen nahe, als plötzlich Kashima neben sie trat. "Ich will da nicht raus. Ich kann da nicht raus...", sagte sie leise und drehte sich etwas von ihm weg, damit er ihre Tränen nicht sah. Dann schlug er vor, er könnte ihr die Ställe zeigen und ein winziges Lächeln legte sich auf ihre Lippen, auch wenn er das nicht sehen konnte. "Ich...du solltest essen gehen...", murmelte sie und senkte leicht den Blick.
Kashima wollte ihr eine Hand auf die Schulter legen, zog aber dann die Hand wieder zurück. Er spürte, das sie den Tränen nah war, aber er würde sich ihr nicht aufdrängen. "ich pass auf dich auf" versicherte er ihr ruhig "hier kann dir keiner was antun" fügte er hinzu. Im nächsten Moment wollte sie ihn dann wieder weg schicken. "Du solltest auch was essen und ich geh nicht ohne dich" sagte er entschieden und hätte sich schon wieder Ohrfeigen können. Was redete er da für wirres Zeug? Aus einem Impuls raus, nahm er sie bei der Hand und zog sie mit ins Wohnzimmer "ich möchte dir jemanden vorstellen" sagte er und strahlte nun. Wenn Akira sie nciht wieder aufheitern würde, dann wüsste er auf nicht mehr. Im Wohnzimmer angekommen, ging er mit ihr rüber zu Arika, dieser lag unter dem Fenster zusammen gerollt und zuckte nur leicht mit den Ohren, als er Kashima hörte. "das ist Akira" nun erst hob er den KOpf und sah die beiden an.
Dylan nickte "ich denke du hast recht" stimmte er ihr zu. Dante sah fragend urch die Runde "was ist los?" wollte er nun wissen. "ich weiss nicht ob ich es ihr sagen kann" gestand Michael "sie ist doch alles was ich noch habe" "ganz ruhig, Amelie macht das" versuchte er seinen Freund zu beruhigen. "wir wär es, wenn ihr uns alle während dem Essen aufklärt?" schlug Dante vor. Da ging die Tür auf und Moira und Melvyn traten ein. "oh hallo Michael" grüsste er ihn.
Prue stand da und hörte ihm einfach zu. Dass er auf sie aufpassen würde, beruhigte sie etwas und auch, dass ihr hier keiner was antun könnte. Was er dann jedoch sagte, ließ sie leise seufzen. "Ich versteh Daddy nicht...", sagte sie wieder leise, fand es aber irgendwie süß, dass er ohne sie nicht gehen würde. Dann nahm er aber plötzlich ihre Hand und zog sie mit in einen Raum. Noch immer waren die Tränen in ihren Augen und mit verschwommenem Blick sah sie auf seine Hand, die ihre ergriffen hatte. "Jemanden vorstellen?", fragte sie verwirrt und ließ sich mit ins Wohnzimmer ziehen, wo er mit ihr auf einen Hund zuging, der unterm Fenster lag. Er zuckte leicht mit den Ohren und als Kashima ihn vorstellte, hob er den Kopf und sah sie an. "Oh, der ist ja süß..." Sie strich sich die Tränen etwas aus dem Gesicht, damit Kashima sie so nicht sah. Dann streckte sie vorsichtig ihre Hand aus und legte sie auf Akiras Kopf, um ihn leicht zu kraulen.
"Okay, ich mache es, Michael...", meinte Amelie lächelnd. "Wir kriegen das irgendwie wieder hin, ja?" Dann war das Essen fertig und sie stellte es auf den Tisch. "Ja, das machen wir dann gleich, Dante!", erwiderte sie lächelnd und sah zur Tür. //Hoffentlich hat Kashima sie erwischt...// Dann traten aber auch schon Melvyn und Moira in die Küche. Moira putzte sich mit einem Lappen noch etwas den Gips vom Bauch. Als Melvyn dann Michael grüßte, sah auch sie auf. "Oh, hallo!", meinte sie lächelnd.
Erst als sie sich zu Akria beugte und ihn streichelte, lies er ihre Hand wieder los. "tut mir leid, ich wollte nich..." sezte er an und lächelte dann. Da sie nicht wollte, das er ihre Tränen sah, tat er so, als hätte er sie nicht gesehn. "Akira ist wie ich ein Weise, ich hab ihn gefunden" fing er zu erzählen an, einfach um sie abzulenken. "und hier zu wohnen ist nicht das schlechteste" stellte er grinsend fest. "hier ist immer was los" versicherte er ihr,, nun ging er in die Hocke und sofort sprang Akira auf und ihn um, um ihm durchs Gesicht zu schlecken. "hey ist ja gut Akira" versuchte er sich zu wehren. Kurz hielt er inne und sah mit seinen Eisblauen Augen Prue an "ich glaube er mag dich" stellte er fest. Das mit ihrem VAter würden sie gleich immer nch lären können...
Dante sezte sich, den Amelies Tonlage und ihr Blick sagte ihm alles. Aber als Melyvn und Moira rein kamen, grüsste er die beiden und schmunzelte, als er die Gipsreste sah. "danke Amelie" kam es leise von Michael "das wäre super, auch wenn sie es nicht zugibt, aber ihr fehlt ihre Mutter" fügte er hinzu. Dylan legt ihm eine Hand auf die Schulter "kein Problem und nun lasst uns erstmal essen, Kashima macht das schon" versciherte er ihm //hoffe ich // fügte er allerding in Gedanken hinzu...
Irgendwann ließ Kashima ihre Hand wieder los und entschuldigte sich. "Schon gut...du meinst es bestimmt nicht so, wie dein Cousin!", meinte sie nun leicht lächelnd und wischte sich noch etwas schneller die Tränen weg. Er hatte es wirklich geschafft, sie etwas zu beruhigen. Als er dann anfing zu erzählen, dass Akira so wie er ein Weise war, wusste sie allerdings nicht wirklich, was sie sagen sollte. Erst auf seinen nächsten Kommentar antwortete sie. "So...meinte ich das ja auch nicht. Nur...Dad und ich, wir waren schon immer ein Dreamteam. In den letzten Wochen hat sich das etwas geändert und ich weiß nicht wieso...", erklärte sie nun leise. Als Kashima dann in die Hocke ging, sprang Akira auf und auf ihn drauf, um ihm durchs Gesicht zu schlecken. Prue kicherte leise, bis Kashima sie mit seinen eisblauen Augen ansah. Sie hatten etwas magisches an sich. "Meinst du?", fragte sie schnell nach, weil sie ihn sonst wahrscheinlich weiter angestarrt hätte.
"Schmunzel nicht so, Dante! Wir waren kreativ!", entgegnete Moira ihm grinsend. Amelie nickte derweil Michael zu. "Wir kriegen das hin, das verspreche ich dir..." Dann sah Amelie kurz auf die Uhr. "Wir sollten schon mal anfangen zu essen, sonst wird es kalt. Kashima wird Prue schon zurück bringen!", stellte sie fest. Moira sah sie daraufhin fragend an. "Prue?"
"die kleine Prue?" fragte Melvyn nach, er kannte sie, schliesslich war sie früher ein paar mal hier gewesen. Damals hatte er sie immer geärgert und an den Haaren gezogen. "klein? du bist auch nicht viel grösser" stellte sein Bruder dann fest. "du hast sie immer geärgert" fuhr er dann ruhig fort. "hey wir waren Kinder" verteidigte sich Melvyn, darauf hin lachte Michael sogar kurz. "sie hat dir dafür immer eine verpasst" erzählte er an Moira gewandt "also vorsicht, der kleine kann acuh anders" Nun zog Melvyn eine Schnute, rückte MOira einen Stuhl zurecht und sezte sich neben sie. Dylan lächelte Amelie an, den fürs erste schien Michael nun auf andere Gedanken zu kommen. Dante fing sofort zu essen und schlug gut zu. Melvyn wechslete mit Dylan einen Blick, dieser deutete ihm, das es nicht jetzt sein sollte. "wie gehts dir ?" wandte Michael sich nun an MOira "ihr habt einen Abdruck gemacht oder?"
"du musst Dante nicht ernst nehmen, der flirtet einfach mit allem" warum er ihr das sagte wusste er nicht, wenn sie sich mögen würde, ging ihn das nichts an. Das mit ihrem Vater verstand er nicht, so lies er es so stehn. Später würden sie es bestimmt erfahren, was hier los war. Da fragte sie ob er das wirklich meinte, worauf er nickte "Akira mag nicht jeden" fing er dann an "aber dich mag er." Er schenkte ihr ein kurzes lächeln, sezte sich wieder richtig auf und hielt ihr dann die Hand hin "und nun sollten wir was essen gehn"
Moira sah fragend zwischen den Kerlen hin und her und lauschte einfach. "So so, du warst mal ganz ungezogen, Melvyn?", fragte sie kichernd und zog ihn somit auf. Als Michael dann auch noch sagte, dass Prue ihm daraufhin immer eine verpasst hätte, war es um sie geschehen und sie lachte. "Der 'Kleine' ist zu mir aber immer lieb!", entgegnete sie dann grinsend und ließ sich von dem Schnute ziehenden Melvyn, den Stuhl zurecht schieben. "Danke, du bist ein Schatz...", flüsterte sie ihm dann zu und küsste ihn auf die Wange. Amelie erwiderte derweil Dylans Lächeln und nahm sich auch etwas zu essen. Michael wandte sich unterdessen an Moira und fragte, wie es ihr gehen würde und ob sie einen Abdruck gemacht hätten. "Könnte nicht besser sein - mal abgesehen von den leichten Rückenschmerzen. Und ja, wie haben einen Abdruck gemacht!", bestätigte sie grinsend.
Prue sah Kashima an, als er so über Dante sprach und wusste nicht wirklich, wie sie das einordnen sollte. "Also er scheint ja trotzdem ganz okay zu sein, auch wenn mir das etwas zu aufdringlich ist...", antwortete sie also nur. Zu der Sache mit ihrem Vater sagte er nicht, worüber sie auch ganz froh war. Prue lächelte, als Kashima dann erklärte, dass Akira nicht jeden mochte, sie aber schon. "Na dann bin ich ja beruhigt!" Noch einmal kraulte sie Akira leicht hinterm Ohr. "Ich mag dich auch!", entgegnete sie zu dem Hund. Daraufhin hielt er ihr dann seine Hand hin und meinte, sie sollten was essen gehen. Leicht senkte ihren Kopf. "Aber nur, wenn es wirklich sein muss...", murmelte sie und ergriff zaghaft seine Hand. "Übrigens danke noch mal für die Notlüge...ich glaube nicht, dass er mir geglaubt hätte oder überhaupt jemand. Ihr habt mir ja nicht mal wirklich geglaubt...und ich wollte Daddy auch nicht beunruhigen..."
Kashima half ihr auf und sah sie nun leicht entschuldigend an "ich habe nie gesagt, das ich dir nicht glaube oder?" gab er zu Protokol , das mit Dante lies er so stehn, den er wusste selber, das er ab und zu ziehmlich aufdringlich sein konnte und fuhr dann fort, eh sie was erwiedern konnte. "den ich glaube dir sehr wohl. Dort war jemand, ich habe es gespürt und ich glaube ich habe ihn noch verschwinden sehn" er zuckte mit den Schultern "aber ich kann mich auch irren" fügte er hinzu. Ihr schien es immer noch unangenehm zu sein, wieder in die Küche zu gehn, so überelgte er kurz. "nun gut wir bleiben noch eine weile hier, wenn du magst, aber nur wenn ich dir dann was zu essen holen darf" stellte er seine Bedingung, lächelte aber leicht, um ihr die schärfe zu nehmen. "und dann reden wir über deinen Verfolger?" Zaghaft bugsierte er sie zum Sofa und drückte sie mit sanfter Gewalt auf selbige. Gerade als er sich dazu setzen wollte kam Akira bellend dazu, sprang aufs Sofa und legte sich neben Prue hin, wobei er ihr den KOpf auf den Schoss legte. NUn sah KAshima schmunzelnd seinen HUnd an.
Prue ließ sich aufhelfen und sah ihn an, als er meinte, er hätte nie gesagt, dass er ihr nicht glauben würde. "Naja...eure Blicke haben Bände gesprochen...", sagte sie leicht deprimiert. Was er dann jedoch sagte, ließ sie wieder auf blicken. "Du...glaubst mir?", fragte sie nach und sah ihm in die Augen. "Also habe ich es mir wirklich nicht eingebildet. Ich habe die Schritte deutlich gehört und auch irgendeine leise Stimme!", stellte sie erneut fest, seufzte aber leise, als er meinte, dass er sich auch irren könnte. "Danke, dass du mir glaubst", meinte sie trotzdem noch. Dann schien er aber zu merken, dass sie nicht wieder rüber wollte und meinte, dass sie eine Weile hier bleiben könnten, wenn er ihr was zu Essen holen durfte. Wieder seufzte sie leise, nickte aber - vor allem, als er meinte, dass sie dann über ihren Verfolger reden könnten. "Denk dran, dir auch was zu Essen zu holen...", sagte sie noch, als er sie aufs Sofa drückte. Kashima wollte sich wohl erst noch etwas neben sie setzen, doch blieb ihm dafür gar keine Gelegenheiten, da Akira bellend angelaufen kam, aufs Sofa neben sie sprang und den Kopf auf ihren Schoß legte. Prue kicherte. "Will da jemand noch etwas gekrault werden?", fragte sie Akira. Dann sah sie grinsend zu Kashima auf. "Tja, der Platz neben mir ist besetzt. Wolltest du nicht Essen holen?" Dabei kraulte sie Akira schon hinter den Ohren.
"frech" murmelte er und sah Akira tadeln an, doch dieser nahm nicht mal notiz von ihm. Da meinte Prue, das er essen holen wollte "du hast recht" stimmte er ihr zu, drehte sich grinsend um und verschwand richtung Küche. Michael sah erwartungsvoll zur Tür, lies aber gleich darauf die Schulter hängen, als er gewahr wurde, das nur Kashima wieder kam "ich wollte einen Teller mit essen für sie holen" sagte er in den Raum und kam dann zum Tisch. "will sie nicht mitessen?" fragte Dante, worauf er den Kopfschüttelte. "sie hasst mich oder?" fragte Michael zaghaft, worauf Kashima abermals mit einem KOpfschütteln antwortete. "ich denke sie ist nur verwirrd, so wie ich auch, wenn ich das sagen darf." stellte er fest, grüsste dann kurz Melvyn und MOira mit einem nicken. "machst du mir was fertig Amelie?" fragte er sie lächelnd, sah dann von Dylan zu Michael "also was soll das?" verlangte er dann zu wissen. Nun holte Dylan die Briefe wieder hervor und schob sie Kashima zu, auch die andern drei sahen fragen auf die Briefe. "Michael will sie nur beschützen" erklärte er, worauf Michael leicht nickte. Sowohl Dante, als auch Melvyn schnappten sich, so wie Kashima einen der Briefe und las. Melvyn sah MOira an, und hoffte, das sie nun nicht zu viele sorgen machte.
Cole schlich auf dem Anwesen rum, er war ihnen in einigen Abstand gefolgt. Er war überrascht, das sie gerade hier hin gegangen war. Wer waren diese Kerle? LAngsam schlich er näher ans HAus und sah hier und da vorsichtig in die Fenster rein. Da entdeckte er sie, wie sie im WOhnzimmer auf dem Sofa sah und einem Hund streichelte. "ich krieg dich noch" flüsterte er leise. Akira hob plötzlich den Kopf und knurrte leicht, dabei sah er zum Fenster hin.Sofot zog Cole den KOpf ein, ein diabolisches grinsen im Gesicht "kleverer kleiner Kerl, aber nicht mehr lange" und damit entfernte er sich wieder vom Haus...
Prue kicherte und sah Kashima nach. "Nettes Herrchen hast du!", flüsterte sie Akira zu und kraulte ihn weiter. Plötzlich hob Akira aber den Kopf und fing an zu knurren. "Hey, was ist los?" Sie folgte Akiras Blick und sah ebenfalls zu Fenster, doch da war nichts. Dennoch fröstelte es Prue plötzlich. "Komisch...", sagte sie leise und sah Akira wieder an. "Wenn du bloß reden könntest..." Doch nun lächelte sie wieder leicht.
Moira grüßte Kashima mit einem Lächeln und verfolgte dann einfach die weiteren Unterhaltungen. Kashima fragte Amelie derweil, ob sie was für sie zu Essen fertig machen konnte. "Klar, mach ich...", sagte Amelie, stand auf und machte zwei Teller fertig - einen für Kashima und einen für Prue. Unterdessen fragte Kashima, das das ganze sollte und Amelie sah kurz zu Dylan und Michael, die aber doch endlich handelten und ihm die Briefe zu schoben. Moira las in dem Brief mit, den Melvyn in der Hand hatte. "Oh, das hört sich nicht gut an...", kam es leise von ihr. Amelie sah währenddessen wieder zu Kashima. "Wegen der Drohungen soll Prue hier bleiben, weil sie nirgendwo wirklich sicherer wäre, als hier. Außerdem kann dann einer von euch immer auf sie aufpassen, ohne dass sie sich langweilen muss oder so...", erklärte Amelie und schob ihm die Teller zu. "Magst du es ihr erzählen oder willst du sie rüber holen?"
"ich glaube nicht, das sie schon wieder rüber will" erwiederte Kashima niedergeschlagen, nahm aber dankend die Teller entgegen. "danke, du bist ein Engel" bedankte er sich bei AMelie. Michael war wieder ins grübeln verfallen, während Melvyn eine Blick mit Moira wechselte und Dante einen alles sagenden blick zu Kashima warf. Aber dieser sagte dazu nichts und würde es auch nicht tun, erst wenn Prue es wollte, den es war ihre Sache. So wandte er sich um und verliess mit den beiden Tellern die Küche wieder. "wir sollten es ihr auf jedenfall sagen, sie ist nicht dumm" stellte Melvyn fest, er hatte einen Arm um Moira gelegt. Wiedereinmal würde es wohl ärger geben, auch wenn dieses mal keiner aus ihrer Familie in Gefahr war. "Melvyn hat recht, was sollten wir ihr sonst sagen, wenn sie fragt, was das soll?" stimmte Dante zu. Dylan seuftze und sah zu Amelie "ich denke wenn Kashima das nicht tut, ist es am besten Amelie klärt das, sie hat dafür einfach..." er suchte nach den richitgen Worten "naja sie ist eben eine Frau" ....
Kashima kam mit den beiden Tellern zurück und stellte einen Prue vor die NAse "so guten hunger" seinen Teller stellte er erst mal nur vor sich hin, nachdem er sich in den Sessel gesezt hatte. "oder magst du erst mit mir über deinen Verfolger reden?" fragte er vorsichtig "hast du eine Ahnung wer es sein könnte?" hackte er nach und sah sie dabei leicht besorgt an....