Amelie lächelte Dylan dankbar an und trank erst einmal einen Schluck Kaffee, bevor sie abwechselnd Sammy und dann sich fütterte. Zwischendurch grinste Amelie Haru an. "Sei nicht so grantig...", meinte auch diese noch, als aber auch schon Cait und Moira wieder in der Küche waren. Dylan und Melvyn stellten sich direkt höflich vorstellen. "Das ist der werdende Papa!", sagte Moira ganz stolz zu Cait und zog Melvyn neben sich. Dann deutete sie auf Haru, dem sie einen tadelnden Blick zuwarf. "Das ist Haru, unser Hausarzt. Mit ihm wirst du dann wohl etwas zusammenarbeiten!", erklärte sie Was Dylan dann jedoch sagte, ließ Moira leicht schlucken. So schnell hatte sie nichts sagen wollen. "Aufklären?", fragte Cait auch schon nach. Doch Moira winkte nur ab. "Erkläre ich dir später!" Cait nickte und sah nun noch einmal Haru an. //Ganz schön heiß der Kerl...//, dachte sie bei sich und lächelte ihn an. "Wäre nett, wenn Sie mir die Möglichkeiten zeigen könnten, die wir hier im Haus für eine Geburt haben!", meinte sie höflich. Die anderen hatte sie gedutzt, aber Haru war der älteste hier und etwas kühl. Da sie ihn nicht direkt gegen sich aufbringen wollte, hielt sie sich erst einmal zurück.
Prue war bald fertig mit dem Duschen und trocknete sich ihre Haare, bevor sie sich in ihre am Vortag neu gekauften Klamotten schmiss. Was anderes hatte sie nicht hier und sie wollte nicht das Gleiche wie am Vortag anziehen.
Haru warf Dylan einen fast flehenden Blick zu, doch dieser stand nun auf "ihr entschuldigt mich, aber Michael komt gleich und ich muss noch was nachschlagen" entschuldigte er sich und gab Sammy und Amelie einen Kuss. Er wusste, das Amelie nachkommen würde, sobald sie fertig mit essen und auch mit stillen war. Melvyn wurde ein weng verlegen, als MOira ihn so zu sich zog und Cait sagte er sei der werdenen Papa. Auch er hatte seinem Bruder einen giftigen Blick zugeworfen, den er wollte Cait nicht sofort am Anfang vergraulen, doch dieser hatte sich auch schon verzogen. Cait unterdessen wandte sich direkt an Haru, was diesen etwas aus dem KOnzept brachte "was?" fragte er im ersten Moment leicht irritiert "achso klar, snd wir für eine Geburt ausgerichtet, ist ja nciht die erst" erwiederte er leicht kühl und musterte sie eingehend. "aber ich kann ihn gleich alles zeigen, wenn sie darauf bestehn" fuhr er fort. Melvyn warf ihn nun auch einen tadelnden Blick zu und seuftze dann leise. Sein Blick ging zu Amelie, den HAru war wohl mehr als nur abweisend....
Dante lag auf dem Rücken und Kashima hockte leicht auf ihm. Ihr Kampf war vollends ausgeartet und sie hatten sich mehr a einmal angeschrien Abgesehn davon, hatte Kashima ein leichtes Veilchen und Dante eine aufgeplazte Lippe. Von den blauen Flecken die sie beide morgen haben würden ganz zu schweigen. "ich sagte es reicht jetzt" fauchte KAshima ihn an "ist ja gut ich habs verstanden" kam es nun endlcih von Dante, dabei hatte er die Hände leicht in einer Abwehhaltung. So sprang KAshima von ihm runter, drehte sich wütend um und verliess den Trainingsraum. Amelie würde sie wieder rügen, wenn sie ihn sah. Von sich her fluchend ging er nach oben. Auf dem Korridor zu seinem Zimmer fluchte er immer noch laut vor sich her "verdammter Idiot" seine Hand fuhr zu seinem Augen, was schmerzte und auch schon leicht anschwoll, das Prue hier oben war und ihn hören würde, daran dachte er gerade herzlich wenig...
Amelie sah Dylan nach, nachdem sie seinen Kuss erwidert hat und kümmerte sich weiter um Sammy. Moira sah unterdessen Dylan nach, der sich nun auch noch verzog. //Oh man...das wird noch was!// Und Haru legte direkt nach, so dass Moira ihn erneut böse ansah, Cait aber nur ihre Augenbraue hob. "Wenn ich das richtig gehört habe, war es aber eher eine unvorbereitete Geburt und wir sollten für die nächste vielleicht nicht unbedingt die Couch ins Auge fassen, wenn wir andere Möglichkeiten haben...", erklärte Cait. "Und ja, ich bestehe darauf. Und ich warne Sie vor: wenn sie mir so kommen, wie sie es gerade tun, wird es mir eine Genugtuung sein, alles dreimal erklärt zu bekommen!" Dabei grinste sie ihn nur schief auf. "Ich mag kühle Menschen, aber es ist manchmal schwer, mit Ihnen zu arbeiten. Ich hoffe, Sie überzeugen mich vom Gegenteil!", sagte Cait einfach gerade heraus, was Moira nun wirklich staunen ließ. Dann kicherte sie plötzlich drauf los. "Cait, kann ich dir einen Kaffee anbieten?", fragte sie, nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte. Cait bejahte dieses und setzte sich mit den anderen beiden wieder an den Tisch. Amelie hatte das Ganze nur stumm beobachtet. //Wow, die Frau ist taff. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihr...// Nun war sie aber auch fertig und legte Sammy etwas über ihre Schulter. "So, ich werde dann mal schauen, was Dylan so macht!", meinte sie. "Wir sehen uns bestimmt noch öfter, Cait!" Mit einem letzten Lächeln war auch sie dann verschwunden.
Prue war nun fertig und wollte sich gerade noch etwas aufs Bett legen, als sie jemanden draußen fluchen hörte. Sie wusste sofort, wer es war, und aus einem Impuls heraus ging sie zur Tür, öffnete diese und lehnte sich an den Türrahmen. "Wieso hast du mit mir nicht so gekämpft?", fragte sie lächelnd und hoffte, dass diese Frage nicht nach hinten los ging, sondern ihn zum Lächeln brachte, denn es war klar, dass er sauer war. "Soll ich dich verarzten?", fragte sie dann nach, denn gut sahen seine Verletzungen nun auch nicht wirklich aus.
Kashima zuckte leicht zusammen, als Prue plötzlich in der Tür stand. Er wollte gerade was sagen, da tadelte sie ihn erst und im nächsten moment wusste er nicht recht, ob sie ihn aufzog oder es ernst meinte. "das willst du nicht" meint er ruhig zu ihr "Dante und ich..." er zuckte leich tmit den Schultern "er bringt mich immer zur Weissglut" fügte er dann seuftzend hinzu. Da fragte sie ihn, ob sie ihn verarzten sollte, was ihn leicht eine Augenbraue heben lies "wenn du magts..." antwortete er und sah ein wenig betreten drein "wenn ich AMelie frag, gibts nen tadel" nuschelte er und trat dabei leicht von einem auf den anderen Fuss...
Haru warf nun Moira einen giftigen Blick zu, fing sich dann aber wieder. "Geburten sind sie zu 100% planbar, das Kind kommt wann es will und dann nimmt man das was man hat und nicht das was man will" erwiederte er weiterhin kühl, doch dann brauchte sie ihn völlig aus dem Konzept. Er öffnete und schloss den Mund, fasst wie ein Kapfen. Alle andern kicherten und HAru fehlten eine ganze weile die Worte. "ich bin, wenn ich das behaupten kann ein verdammt guter Arzt" fing er dann an, nach dem er sich weider gesammelt hatte. "ich denke wir werden uns schon arrangieren" fügte er hinzu. Wie sollte er sie vom Gegenteil überzeugen, wenn ihre pure Anwesenheit ihn so verwirrte. Melvyn hingegen genoss es, Haru mal so zu sehn. Cait war nicht auf den Mund gefallen und er zollte ihr jetzt schon einen grossen Respekt ab, den nicht jeder konnte so mit HAru sprechen, wie sie es gerade getan hatte. Aber nun war er sich auch sicher, das sie die richtige Wahl bei ihr getroffen hatte. Schon ging erneut die Tür auf und Dante war zurück. "HARU" fauchte er, was komisch klang, da er einen Lappen auf seine Lippe drückte. "Was?" fauchte dieser zurück, zog im nächsten Moment aber schon die Augenbraue hoch. "sag nichts" meinte er genervt "ihr zwei seid schon wieder aneinander geraten!?" Dante zuckte nur mit den Schultern, kam zum Tisch und sezte sich dazu, dabei Cait nur stumm zunickend.
Sie schmunzelte leicht, als Kashima so zusammen zuckte. "Doch, will ich. Ich kämpfe gerne. Aber ich kann nur mit richtigen Gegnern besser werden...", erklärte sie. Was er dann aber sagte, ließ sie nun etwas lächeln. "Man merkt, dass ihr euch nicht ganz grün seid, aber ihr mögt euch trotzdem", erwiderte sie dann auf seine Aussage hin. Dann hob er eine Augenbraue. "Traust du mir das nicht zu oder warum guckst du so? Ich hätte es dir nicht angeboten, wenn ich nicht etwas Ahnung davon hätte und dich nicht verarzten wollen würde..." Sie trat etwas auf ihn zu. "Na, einen Tadel von Amelie kann ich nicht zulassen..." Wie er so von einem Fuß auf den anderen trat, sah er unheimlich süß aus. Dennoch versuchte sie sich davon nicht ablenken zu lassen und deutete auf seine Zimmertür. "Darf ich? Du hast doch bestimmt was zum Verarzten bei dir im Zimmer..." Sie wollte nicht einfach so eintreten.
"danke" nuschelte er nun, es war lieb von ihr, das sie einen Tadel nicht zulassen würde. Im nächsten moment deutete sie auf seine Zimmertür und er sah sie leicht fragend an. Doch da fagte sie ihn ob er Verbandszeug und sowas in seinem Zimmer hatte. "ja hab ich, aber ich muss dich warnen" erwiederte er "es ist ein wenig Chaotisch zur Zeit" Mit dieser warnung trat er an die Tür und öffnete ihr diese. Überall verteilt lagen Bücher, über verschiedene Bann und alte Hexenfamilien rum. Auch ein paar Anziehsachen flogen im Raum rum, von den Hundespielsachen mal ganz abgesehn. Er hatte sich in den letzten Tagen einfach zu sehr in seine Bücher verkrochen. "setz dich, ich hol das Zeug" wandte er sich an Prue und seutet auf sein Bett, er selber verschwand kurz im Bad und kam kurz darauf mit einer kleinen Verandskiste wieder. Dieser reichte er ihr und sezte sich ebenfals aufs Bett. "er weiss immer wie er mich auf die Palme bringt" beschwerte er sich nun leicht bei ihr "ich will mich immer beherschen, aber es klappt nicht und ausserdem ..." er verstummt "tut mir leid, ich wollte dir nicht die Ohren volljammern" Warum tat er das? Irgendwie hatte er bei ihr ein sonderbar komisches Gefühl, er wusste, das er ihr alles erzählen konnte und das verwirrte ihn noch mehr....
"Bedank dich nicht zu früh, wenn ich dich jetzt verunstalte, sieht Amelie die Verletzungen vielleicht erst recht!", stellte sie grinsend fest. Dann warnte er sie jedoch vor seinem Zimmer. "Du, da habe ich kein Problem mit. Daddy hat immer so wenig Zeit, dass unser zu Hause auch immer im Chaos versinkt bis ich dann mal aufräume...", erklärte sie und trat dann in sein Zimmer ein. Ein kleines Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen, als sie sah, was hier alles herum lag. //Noch so eine Leseratte...// Aber bevor sich dazu eine Frage stellten konnte, deutete Kashima ihr auch schon, sich aufs Bett zu setzen. Er selbst ging ins Bad und holte eine kleine Verbandskiste. Prue nahm diese entgegen und öffnete sie, um sie dann neben sich aufs Bett zu stellen. Dort suchte sie nach einer Salbe, die sein Auge etwas kühlen konnte. "Hm...das sieht aber nicht gut aus. Hätte ich jetzt Schminke hier, würde ich dir dein Augen etwas abdecken, denn so wird Amelie es wohl schnell sehen...", erklärte sie und rutschte etwas näher an Kashima ran, um vorsichtig etwas Salbe auf sein Auge aufzutragen, damit es schnell abschwoll und gekühlt wurde. Was Kashima währenddessen aber sagt, ließ sie anschließend inne halten. Er redete mal ganz normal mit ihr und das ließ sie etwas lächeln. "Dafür musst du dich nicht entschuldigen...ich war gestern doch nicht wirklich besser oder?", fragte sie nun immer noch lächelnd. "Dante weiß genau, wie er die Leute zu provozieren hat. Da ist es schwer sich zu beherrschen...", erklärte sie, dachte dann aber wieder über seinen abgebrochenen Satz nach. "Und außerdem was?", fragte sie also nach und sah ihn ebenso fragend an. Nun sah sie sich noch die anderen Macken an seinen Armen an, aber abgesehen von ein paar Schürfwunden war nichts zu sehen. "Hast du noch irgendwo Verletzungen?"
"Das mag ja sein, aber man kann trotzdem schauen, welche Möglichkeiten hat oder etwa nicht", fragte sie noch, schien ihn dann aber mit ihrem kleinen Vortrag total aus dem Konzept gebracht zu haben, zumal die anderen auch noch munter drauf los kicherten. Haru hingegen öffnete einmal seinen Mund und schloss ihn dann wieder. Als Haru dann wieder reden konnte, schmunzelte Moira. "Ja, er ist ein super Arzt! Ich bekommt das schon hin!" Cait grinste etwas. "Das glaube ich auch, wir verstehen uns jetzt schon blendend!" Nun tranken Moira und Cait beide ihren Kaffee weiter und Moira warf Melvyn einen alles sagenden Blick zu. Diese Frau war einfach die perfekte Hebamme für dieses Haus, sollte sie nicht schreiend davon laufen, wenn sie hörte, was hier so vor sich ging. Doch dann ging plötzlich die Tür auf und Cait und Moira sahen beide auf. "Prügelei?", fragte Cait unverfroren und grinste etwas. //Dann zeig mal deine Fähigkeiten, Meisterarzt!//, dachte sie sich und beobachtete die beiden. Moira verdrehte unterdessen nur die Augen. //Dass die beiden sich immer kloppen müssen...//
Dante nahm den Lappen von der Lippe und Haru seuftze er neut hörbar aus. "das muss ich nähen" stellte er dann fest, stand auf und wuselte zum Schrank. Dort holte er eine Kiste raus und kam mit dieser zurück. "muss das sein?" knötterte Dante unterdessen. "was müsst ihr zwei es auch immer übertreiben?" verlabgte HAru mit leicht anklagender Stimme zu erfahren. Darauf konnte er dann aber nichts mehr sagen, sonder zog nur die Schultern hoch. Haru holte als erstes ein Spray raus, mit welchen er die lIppe etwas betäubte, danach machte er sich ans Werk "und keine Bange, man wird es kaum sehn" erklärte er ihm, klebte ihm zum schluss noch ein Pflaster dauf und klopfte ihm dann auf die Schulter. Nun ging sein Blick zu Cait, die ihn genau beobachtet hatte "zufrieden?" Melvyn sah sich das alles erstmal schweigend an. Das die beiden stänug aneinander geraten, wusste jeder, aber diesesmal hatten sie wirklich übertrieben. "WO ist KAshima?" wollte er dann wissen. "woher soll ich das wissen! Der ist abgerauscht wie sonst was" "ich schau gleich mal" meinte HAru, worauf hin Melvyn grinste, dann wandte er sich an Cait "Willkommen im Irrenhaus" feixte er und legte wieder einen Arm um Moira.
Kashima taute ein wenig auf, wie sie so neben ihm saß. Es war ein komisches Gefühl mit einer Fremden so z reden. Prue war auch sehr vorsichtig beim verarzten. Auf ihren Vorschlag mit dem Make up zog er skeptisch die Augenbraue hoch "das würde doch erst recht auffallen" meinte er dann, kannte er sich doch mit dem Zeug nciht aus. "naja ich und Dante haben da noch ein Problem was mit früher zu tun hat und ausserdem..." wieder verstummte er //hat er mich Eifersüchtig gemacht// fügte er in Gedanken hinzu. Das konnte er ihr doch unmöglich sagen! Kurz traf sein Blick den ihren und er lächelte "hast du dir schon überlegt, was du noch machen möchtest?" lenkte er nun leicht ab. Auf ihre Frage, ob er noch andere Verletzungen hatte, hatte er mit dem Kopf geschüttelt...
Cait beobachtete, wie Haru Dante verarztete und schmunzelte etwas, als er sie fragte, ob sie zufrieden sei. Sie hob leicht die Hände. "Sah gut aus, aber ich bin Hebamme!", machte sie ihn erneut auf ihre Tätigkeiten aufmerksam und grinste. "Würde mich aber trotzdem reizen, das ein oder andere noch von Ihnen zu lernen..." Noch immer lächelte sie ihn überfreundlich an und fixierte ihn mit ihren Augen. //Hm...er wird mich entweder lieben oder hassen...//, stellte sie in Gedanken fest. Moira seufzte leise. //Die müssen ihre Probleme endlich mal aus der Welt schaffen. Aber Dante provoziert Kashima auch immer ganz schön...// "Tu mir einen Gefallen und halt dich mit manchen Sprüchen etwas zurück, Dante, ja? Ich weiß, Kashima ist manchmal leicht reizbar, aber du machst es nicht gerade besser..." Cait grinste unterdessen Melvyn an. "Ach, ich mag Irrenhäuser. Ist doch viel schöner, als in einem 'steifen' Haushalt zu leben...", kommentierte sie. Moira lehnte sich etwas an Melvyn.
Prue kicherte, als er meinte, dass das erst recht auffallen würde. "Ne, eben nicht! Make-up soll abdecken, nicht auftragen, und man sollte es so verwenden, dass es natürlich aussieht. Aber mit etwas Glück sieht es gleich nicht mehr so schlimm aus...", meinte sie und besah sich sein Auge noch einmal. "Hm...könnt ihr das Problem nicht lösen? Ich meine, ihr mögt euch irgendwie, wenn auch auf eine komische Art und Weise. Es ist doch doof, wenn ihr euch ständig streitet. Das regt euch beide nur auf...", erklärte sie und sah ihn dann wieder fragend an. "Außerdem was?" //Was er wohl hat? Immer endet er so...// Dann lächelte er sie an und auch sie lächelte. "Nein, noch nicht wirklich...aber ich denke ein bisschen frische Luft würde uns beiden gut tun - und Amelie muss nicht sofort dein Auge sehen..."
"das mit Dante und mir ist nicht so einfach" fing er an zu erklären "das Problem liegt etwas weiter zurück und so, aber ich will dic damit nicht nerven" fuhr er dann dort und lächelte sie wieder an. Doch wieder wollte sie wissen, was er noch sagen wollte. "es ist nichts" sagte er wieder, er war sich ja nicht mal sicher, was das war. AUsserdem würde sie ihn dann für ein Kind halten. Auf seine Frage hin, was sie machen wollte, wusste sie nicht recht, meinte aber das friscche Luft gut sei. "na dann ist doch alles klar" meinte er und grinste sie breit an "ich mach mich frisch und dann fahren wir in die Stadt. Ich geb auch einen Kaffee aus" feixte er, nahm ihr die Salbe aus der Hand, hielt aber kurz inne. Er sah auf seine Hand, die ihre nun eicht berührte und dann sah er Prue an. Verlegen zog er die Hand weg "ich...was meinst du" hackte er schnell noch einmal nach...
Melvyn kicherte erneut, als Cait meite sie möge irrenhäuser. Sein Blick ging zu HAru "was hälst du davon, wenn du ihr das Haus ein wenig zeigst" schlug er vor. Danach küsste er Moira "gehts noch?" fragte er sie leise. Dante sah Moira an "Was kann ich dafür, das der so verklemmt ist und sich so gut reizen lässt?!" wollte er wissen, nickte dann aber "mal schaun" er wollte nichts versprechen, den ob die beiden jemals ihren Streit ganz belegen würden, wusste er nicht. Langsam stand HAru auf und sah Cait an "dann kommen sie, ich zeig ihnen wo sie hier was finden" sagte er und deutete richtung Tür, durch die er auch schon verschwand. Er wartete auf dem Flur auf Cait. Dante sah ihm nach und grinste, so wie auch Melvyn "oha da is aber wer..."weiter kam er nicht, weil Melvyn ihn unterm Tisch auf den Fuss trat.
Prue hörte ihm aufmerksam zu, doch machte Kashima wieder einen Rückzieher. "Du nervst nicht. Sonst würde ich was sagen, das dürftest du mittlerweile wissen...also wenn du magst, erzähl es mir - wenn nicht, dann nicht...", entgegnete sie. Dann wich er aber ihrer Nachfrage aus, woraufhin sie leicht seufzte. //Naja, was erwarte ich? Dass er mir alles erzählt? Wir kennen uns nicht mal 24 Stunden...// Doch dann machte er den Vorschlag, in die Stadt zu fahren, und sie grübelte etwas. Doch bevor sie antworten konnte, hatte er leicht ihre Hand berührt und sah sie an. Sie lächelte ein klein wenig, zumal er dann auch noch verlegen die Hand weg zog. Als er die Salbe dann weggelegt hatte, schloss sie den Verbandskasten und berührte so noch einmal kurz seine Hand. //Was tust du da, Prue?// Es fühlte sich gut an, aber sie hatte trotzdem lieber ihre Hand schnell wieder weg gezogen. "Klingt gut, aber wir sollten vorher Bescheid sagen, bevor uns alle noch vermissen!", stellte sie fest und stand dann auf. "Ich warte im Wohnzimmer auf dich...", sagte sie noch schnell und verließ dann auch schon sein Zimmer. //Oh man...// Sie ging schon mal runter und schnappte sich dort ihre Jacke, bevor sie sich ins Wohnzimmer setzte.
Cait sah von Melvyn zu Haru, als er meinte, Haru solle ihr das Haus zeigen. Moira erwiderte derweil Melvyns Kuss und nickte leicht auf seine Frage hin. Dann musste sie aber erneut seufzen, weil Dante meinte, er könne nichts dafür, dass Kashima so verklemmt wäre und sich so leicht reizen ließ. "Du kannst ihn aber auch mal etwas schonen...", sagte Moira noch und nickte auf sein 'mal schaun' hin. Haru stand auf und sprach Cait an, die sofort grinste. "Schon unterwegs!", sagte sie, sprang auf und winkte den anderen kurz zu. "Bis später..." Dann war sie aber auch schon Haru nach und hatte ihn bald eingeholt. "Müssen wir uns eigentlich unbedingt Siezen? Also, wenn Sie Wert darauf legen, ist das in Ordnung, doch ist mir das Du lieber...", erklärte sie lächelnd und studierte Harus Körper noch einmal unauffällig. Moira kicherte nur auf Dantes Kommentar hin. "Das kann noch was geben...aber ich finde, sie passt gut ins Haus rein..."
Haru drehte sich zu Cait um, als diese aus der Küche zu ihm in den FLur kam. Sie fragte ob sie zum DU wechseln konnten, was ihn wieder ein wenig verdattert schaun lies. "öhm...wenn es ihnen lieber ist klar" antwortete er dann steif. Nun überlegte er, wo er anfangen sollte und entschied sich schliesslic für das Gästezimmer, welches für sie hergerichtet wurde. "dann folgen sie...äh ich meine du...wir müssen nach oben" stammelte er dann. Die junge Frau brachte ihn völlig durch einander. Klar sie war hübsch und klug und gut im umgang mit worten, was er ja schon zur genüge merkte. Langsam ging er die Treppe rauf, Cait folgte ihm "wir haben ihnen, dir, ein Zimmrer fertig gemacht, falls du über Nacht bleibst" Warum wunderte ihn das nicht, das MOira ausgerechnet ein Zimmer gewählt hatte, was in der nähe von seinem Zimmer war?! Sie gingen den FLur entlang und blieben fast am ende des Gangen vor einer Tr stehn, "das ist für ich, wenn du mal hier bist und fragen hast, mein Zimmer ist das am Ende da" erklärte er ihr und deutete zum ende. Er lies ihr den Vortritt ins Zimmer...
Dante grinste Moira noc mal an "das wird lustig" stellte er fest "so aber ich bin auch mal weg" damit stand er auf und verschwand richtugn WOhnzimmer, wo er sich ein wenig vors TV hauen wollte. Er schaute nicht schlecht, als er Prue da sitzen sah. "hallo süsse" säuselte er, sezte sich einfach nah neben sie "wo gehts hin?" fragte er sie, da ihm die Jacke aufgefallen war.Langsam und wie er hoffte leicht unauffällig näherte er sich ihr. Immer näher "du bist echt hübsch, weisst du das" langsam näherte er sich ihren Lippen, um sie zu küssen, doch...
Kashima nickte "vielleicht später" meinte er, vielleicht würe er ihr wirklich erzählen was los war und vielleicht konnte sie ja helfen. Als Prue den Verbandskasten schloss, streifte sie nun ihrerseits seine Hand. //so zarte Hände// schoss es ihm durch den Kopf und er erschrack vor sich selber, wegen den Gedanken. Wo kamen die so plötzlich her. Schliesslich stimmt sie zu, mit ihm in die Stadt zu fahren "ich sag ihnen gleich bescheid und komm dann zu dir" sagte er ihr noch, dann war sie auch schon raus. Schnell ging er ins BAd und unter die Dusche, mit einem leichtem Hochgefühl im Bauch. Es dauerte auch nicht lang, da war er fertig, zog sich eine schwarze Jeans und ein hellblaues Hemd an. Kurz sah er noch einmal in den Spiegel, wusselte nch fix durch seine Haare und machte sich dann auf den weg nach unten, wo er nur kurz den Kopf in die Küche steckte und sagte "ich farh mit Prue in ie Stadt" schon war er wieder weg und hoffte, das keiner sein Veilchen gesehn hatte. So schlenderte er nun richtung Wohnzimmer..
Cait grinste ihn schief an. "Ja, ist es. Ich finde das immer so schlimm, wenn man sich Siezt, obwohl man bei solch intimen Sachen zusammen arbeitet oder helfen soll. Natürlich respektiere ich auch andere Wünsche, aber es ist mir lieber so...", erklärte sie und ließ sich dann hoch zu den Zimmern führen. "Ich folge unauffällig!", entgegnete sie und betrachtete noch einmal Harus nette Figur. Es war schon komisch - wann fand man mal eine neue Herausforderung, die nett zu sein schien und auch noch gut aussah? Caits Interesse war geweckt. Oben angekommen zeigte er ihr dann ein Zimmer, das für sie fertig gemacht worden war. "Oh, das ist aber nett. Das könnte bestimmt ab und zu vorkommen...", stellte sie fest, denn so wie sie sich kannte, wäre sie sonst zu späten Stunden auf ein Taxi angewiesen, weil sie kein Auto hatte. Dann sagte er ihr auch noch, dass sein Zimmer nicht weit von ihrem entfernt war, was sie nun lächeln ließ. Anschließend trat sie in das Zimmer ein, das für sie fertig gemacht worden war. "Wow...", kam es leise von ihr. "Nicht schlecht, das Bett ist bestimmt super bequem!", stellte sie fest und schmunzelte Haru dabei absichtlich an. //Das würde sich bestimmt für so manche Spielerei eignen...// Dann setzte sie sich einfach aufs Bett und klopfte neben sich, um ihm zu deuten, dass er sich dazu setzen sollte. "Darf ich ein bisschen Fragerunde spielen?", fragte sie ihn dann und suchte seinen Blick.
Moira sah Dante nach und schüttelte den Kopf. Dann waren sie alleine und Moira sah Melvyn an. "Was hältst du von ihr? Haru schien zumindest ziemlich beeindruckt zu sein!" Dabei grinste sie fies. Doch dann ging plötzlich die Tür auf und Kashima verkündete, dass er mit Prue in die Stadt fahren würde, was sie nun komisch drein blicken ließ. "Ich kenne ja diese Prue nicht, aber unser guter Freund da war gerade in Höchststimmung...", stellte sie fest.
Prue saß auf der Couch und wartete immer noch auf Kashima. Irgendwie konnte sie es gar nicht erwarten, mit ihm los zu fahren. Doch dann wurde sie plötzlich von einem Säuseln aus ihren Gedanken gerissen. Dante setzte sich nah neben sie. "In die Stadt", erwiderte Prue und versuchte etwas zu lächeln, doch das Wort 'Süße' war ihr schon nicht ganz geheuer gewesen. Und als hätte sie es geahnt, näherte sich Dante ihr verdächtig. "Wurde mir schon öfters gesagt, aber das liegt wohl immer an der Sicht des Betrachters...", stellte sie weiterhin sachlich fest. Doch dann wurde es ihr zu bunt. Dante war schon so nahe, dass nur noch ein paar Millimeter zwischen ihren Lippen fehlten. "Ich...äh..." //Verdammt!// Dann erhaschte sie Kashima im Türrahmen und schob Dante schnell von sich. "Ähhh...ich muss dann mal los. Mach's gut, Dante. Und ich steh nicht auf genähte Lippen mit Desinfektionsspray dran..." Schon ging sie auf Kashima zu. //Oweia, was er jetzt wohl denkt? Dante hätte mich fast geküsst...hoffentlich versteht er da jetzt nichts falsch - aber wieso interessiert mich das überhaupt?//
"das wird es sogar sicher" stimmte er Cait zu, was ddie Sache mit dem schlafen anging. Ihr schien auch das Zimmer zu gefallen, was schon mal gut war. Sie trat ins Zimmer und er folgte ihr in einigem Abstand. Kurz sah sie sich um und sezte sich anschliessend aufs Bett. Was sie dann tat, brachte ihn wieder völlig durch einander. Den Cait klopfte neben sich, dabei einen seltsamen Blick drauf und frage, ob sie Fragerunde spielen durft. "klar darafst du fragn stellen" antwortete HAru und trat langsam näher, blieb aber vor dem Bett stehn und sah auf sie runter. "also was willst du wissen?" fragte er nun...
Auch Melvyn schaute nicht schlecht, als Kashima reinsah und schon wieder weg war. Was Moira dann sagte, lies ihn schmunzeln. "er mag sie" stellte er fest, "aber Dante glaub ich auch" fügte er hinzu und küsste sie zärtlich. "wozu hasst du jetzt lust" wollte er nun von ihr wissen...
Kashima stand im Türrahmen und traute seinen Augen kaum. Dante war gerade dabei Prue zu küssen und sie schien da nichts gegn zu haben, was ihn ärgerte. Im letzten Moment stiess sie ihn aber weck und spielte auf seine verletzte Lippe an. Warum ärgerte ihn das jetzt so? Schleisslich waren sie alle Singels und es ging ihn ja nichts an. So versuchte er sich eine Eifersucht nicht anmerken zu lassen und fragte sie "können wir?" fragte er leicht steiff. Dante bekam von ihm einen mehr als bösen Blick. "ich dachte du stehst nciht auf ihn?" meinte er leicht beleidigt, als sie zur Tür gingen..
Dylan, saß derweil mit Michael, Amelie und Sammy in der Lounge. Sie besprachen das wichtigste, was Prue anbelangte. "ich versichere dir, das wir sie nirgends alleine hin lassen, bis wir sicher sind, wer sie verfolgt und ihn unschädlich gemacht haben." erklärte er Michael. Dieser aber wandte sich an amelie "stehst du meiner kleinen zur seite, wenn sie ein Problem hat?" den er war sich sicher, das Amelie einen draht zu Prue hatte....
"Ach, du bist dir da so sicher?" fragte sie und ein weiteres Grinsen ließ sich nicht vermeiden. Doch dann saß sie auf dem Bett und sie merkte, dass Haru lieber auf Abstand zu ihr blieb. Als sie neben sich klopfte, setzte er sich auch nicht zu ihr, sondern blieb vor dem Bett stehen. "Darf ich jetzt beleidigt sein? Habe ich dir irgendwas getan oder wieso magst du dich nicht dazu setzen. Keine Sorge, eigentlich bin ich ganz pflegeleicht und ich tue nichts, was mein Gegenüber nicht auch will. Und meine Fragen sind auch ganz nett!", stellte sie fest und machte leichte Kulleraugen, damit er sich neben sie setzte. "Hm...eigentlich will ich viel wissen. Wie lange du schon Arzt bist, warum du Arzt bist, wie du hierher gekommen bist und wie es dir hier so gefällt. Du interessierst mich, Haru!", stellte sie unverfroren fest und es klang eindeutig zweideutig.
Moira lächelte. "Ich finde das gut. Er braucht das...", stellte sie lächelnd fest, seufzte aber, als Melvyn meinte, dass Dante sie auch mögen würde. "Na, wir kennen Dante doch. Ich wage zu bezweifeln, dass das mehr als körperliches Interesse ist oder was meinst du? Naja, mal abwarten..." Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss und grübelte dann etwas. "Hast du Lust den Abdruck zu bemalen? Cait wird Haru bestimmt noch etwas beschäftigen. Wenn sie einmal loslegt, ist sie kaum zu bremsen!"
//Oje...er sieht nicht gerade begeistert aus...was wird das dann für ein Trip?// Prue ging auf Kashima zu und nickte. "Ja, lass uns los...", erwiderte sie und als die Tür des Wohnzimmers zu war, legte er auch schon los. Man hörte deutlich raus, dass er etwas beleidigt war. //Wieso?// "Tu ich doch auch nicht. Danke, dass du gekommen bist, ich wäre gestorben...", murmelte sie, wusste aber nicht, ob er ihr glauben würde. "Ich wollte ihm keine verpassen und darauf wäre es wohl hinausgelaufen..." Prue zog sich ihre Jacke über.
Amelie ließ Sammy auf ihrem Schoß mit seinem Drachen spielen und strich ihm ab und zu über den Kopf. "Dylan hat recht und ich denke vor allem Dante und Kashima werden sich um sie kümmern. Sie sind vom Alter her nicht so weit auseinander und Melvyn ist auch noch da. Leider hat der Momentan viel mit Moira und dem Kind um die Ohren...", erklärte Amelie. Doch da wandte Michael sich auch schon wieder an sie und erst schaute sie etwas verdutzt, lächelte dann aber. "Natürlich, Michael. Nichts lieber als das. Ich mag sie und wenn sie nichts dagegen hat, bin ich immer für sie da - versprochen!"