"ich kenne das Haus und seine Bewohner" erwiederte er und sah wieder auf die Stelle neben ihr. Warum sezte er sich nciht, wovor hatte er ANgst? "es liegt mir fern dich zu beleidigen, aber ich weiss nicht ob das so gut wäre!" fuhr er leiser werdend fort. Diese Frau verwirrte ihn auf eine seltsame Art. Zaghaft sezte er sich nun doch neben ihr. Schon stellte sie ihre ersten fragen, die sie harmlos nannte. Das was sie zum Schluss sagte, machte ihn mehr als nervös, den das klang leicht zweideutig, aber konnte das sein? Sie kannten sich erst ein paar Stunden. So überlegt er kurz und beantwortete ihre Fragen. "ich war Musiker bevor ich Arzt wurde. Ich hab zwar studiert, wollte anfangs aber gar kein Arzt werden. Man bot mit eine Vertrag an, da ich mich der Musik verschrieben hatte. Doch dann ..."er stockte kurz "mein Vater starb weil kein Arzt in der nähe war, da hab ich mcih dann dafür entschieden und den Vertrag abgelehnt. Aber ich bin gerne Arzt" erklärte er ihr ruhig. leicht hatte er seinen Bick gesenkt, dann fuhr er fort "wie ich hier hergekommen bin, tja ich hab Dylan getroffen und dann kam eins zum andern" was genau, wollte er ihr jetzt noch nicht sagen. "so interessant bin ich nicht" nuschelte er dann...
Zu Dante sagte er nichts, das sollten die beiden und vor allem Prue selber mit sich ausmachen. "klar lass uns hochgehn, je schneller ist der fertig" erweiderte er auf ihren Vocshlag hin. Er stand auf, half ihr auf und machte sich langsam mit ihr auf den Weg nach oben...
"kannst du ruhig, der kann das ab" gab er immer noch leicht beleidigt zurück. Er schnappte sich seine Jacke bei rausgehn und ging mit ihr zum Auto. "hast du ein Lieblingscafe oder sowas?" wollte er von Prue wissen, während er ihr die Tür aufhielt, damit sie einsteigen konnte. Dann ging er rum und stieg ebenfals ein. //reiss die zusammen, du bist keine 14 // mahnte er sich und verscuhte das Bild aus seinem Kopf zu kriegen. AM liebsten hätte er Dante eine verpasst, doch hatte er diesen Impuls unterdrücken können. Kashima startete den Wagen und fuhr erstmal richtung Stadt, bis sie seine frage beantwortet hatte...
"danke Amelie und auch dir" bedankte er sich bei den beiden und atmete sichtlich erleichtert auf. "ich hoffe wir finden ihn bald" meinte Dylan, damit sich der Rat ganz auf die abtrünnigen konzentrieren konnte. Aber erst einmal ging Prues sicherheit vor, sie mussten diesen Kerl schnappen, bevor er wirklich das tun konnte, was in den Briefen stand...
Cait hob eine Augenbraue. "Mensch, Haru, mach dich locker. Ich beiße nicht!", stellte sie fest und beobachtete ihn weiter. Dann setzte er sich aber trotzdem neben sie, was sie lächeln ließ. Was sie aber dann gesagt hatte, ließ ihn irgendwie nervös werden. //Also entweder verunsichere ich ihn gerade total oder der Kerl weiß nicht recht, was er von mir halten soll...// Anschließend antwortete er ihr aber auf ihre Fragen und sie biss sich selbst auf die Zunge, weil sie gefragt hatte. Aber wieso erzählte er ihr so etwas? Sanft legte sie eine Hand auf seinen Rücken. "Tut mir Leid, ich wollte nicht so tief nach bohren..." Er schien zwar relativ gefasst zu sein, aber man merkte, dass ihn das Thema auch etwas bedrückte. Dann meinte er aber er sei nicht so interessant, was sie erneut lächeln ließ. "Doch, bist du. Das Alles war gerade total interessant! Du musst mir irgendwann mal was von deiner Musik zeigen, ja?" Cait liebte Musik und sie liebte auch das Singen, doch dachte sie immer, sie sei nur für den Eigengebrauch gut genug. Lange beobachtete sie ihn nun. "Was bist du so nervös?", fragte sie irgendwann leicht grinsend. "Hast du Angst, dass ich gleich über dich herfalle?" Nun sah sie ihn amüsiert an. "Ich gebe zu, ich wäre nicht abgeneigt, aber wie gesagt, ich tue nichts, was mein Gegenüber nicht will...", sagte sie einfach frei heraus und hoffte, dass sie ihn damit nun völlig aus dem Konzept brachte.
"Okay! Ich bin gespannt, wie der Abdruck jetzt geworden ist. Gestern ging alles so schnell!" Moira ließ sich auf helfen und ging nun mit Melvyn hoch. Dabei ergriff sie seine Hand. Oben im Flur angekommen, schmunzelte sie dann. "Sie sind in Caits Zimmer...", sagte sie leise und ging weiter.
Prue schüttelte auf seinen Kommentar hin nur leicht den Kopf und ging ihm nach zum Auto. Dort fragte er sie nach ihrem Lieblingscafe und Prue grübelte leicht, doch dachte sie mehr darüber nach, warum Kashima jetzt so beleidigt war. Als er dann im Auto saß und mit ihr los fuhr, beobachtete sie ihn. "Magst du mir mal verraten, was los ist? Sonst kannst du direkt wieder umdrehen, wenn du jetzt die ganze Zeit so beleidigt bist. Ich habe Dante nicht geküsst und hatte es nicht vor. Und nein, eigentlich habe ich kein Lieblingscafe..." //Warum verteidige ich mich jetzt eigentlich?//
"Dafür nicht, wir machen das gerne!", erwiderte Amelie lächelnd. "Und wie gesagt, du kannst jeder Zeit auch hier übernachten, Michael..." Dann sah sie zu Dylan, der hoffte, dass sie den Briefeschreiber schnell fanden, und Amelie nickte.
"Es ist nur ein bischen was ich kann" erweiderte er und untretrieb damit eicht, was sie mit Sicherheit auch wissen würde, den sonst bekam man ja keinen Vertrag angeboten. "aber ich kann dir später ja mal was vorspielen" schlug er dann vor //was tust du??// fragte er sich selber. Plötzlic legte sie ihm eine Hand auf dem Rücken und entschuldigte sich "ach was, ich hätte ja nicht antworten müssen" sagte er ruhig und wurde noch nervöser. Ihre Hand auf seinem RÜcken fühlte sich richtig an und warm, aber es verwirrte ihn auch. Nun herschte kurzes Schweigen, indem Cait ihn aber genau beobachtet. was sie dann sagte, brachte Haru dann vollends aus der Fassung. "ich...öhm...es ist...äh..." stammelte er nun hilflos rum. Den das was sie gerade gesagt hatte war nun mehr als eindeutig. *sie wäre nicht anbegeigt* hallte es in seinem Kopf wieder. Er spürte auch, wie seine Wange leicht rot wuden. Es wusste gerade n icht so recht, wo er seine Hände hin tun sollte, er merkte nicht mal, das er Cait nun anstarrte. WEnn er sie so ansah, stellte er fest, das sie doch ganz hübsch war...
Kashima sah immer wieder zu Prue, als sie sich plötzlich verteidigte. Er hatte ja gesehn, das es wohl mehr von ihm ausging, al svon ihr. Warum war er überhaupt Eifersüchtig, den das war er, sie waren weder zusammen , noch kannten sie sich allzulange. "du musst dich nicht vor mir verteidigen" sagte er dann und versuchte nicht mehr so beleidigt zu klingen. "und nein ich werde nicht umdrehen, ich will nicht das du nur im Haus sizt" sagte er entschieden. Kurz legte er ihr eine Hand aufs Knie, zog sie aber sofort wieder zurück "vretrau mir, ich kenn da ein nettes kleines Cafe" nuschelte er wieder verlegen und konzentrierte sich wieder auf die Strasse, den es war nicht mehr weit...
"Ein bisschen? Wenn du einen Vertrag angeboten bekommst?", fragte sie, lächelte dann aber, als er meinte, er könnte ihr später was vorspielen. "Ich würde mich freuen!", erwiderte sie. Dann meinte er, dass er ihr ja nicht hätte antworten müssen, woraufhin sie leicht nickte. Sanft strich sie etwas über seinen Rücken. //Irgendwie ist er sü, wie er so nervös wird...und sympathisch...//, stellte sie fest und ein kleines Kribbeln machte sich in ihr breit. Haru hatte sie währenddessen schon mit ihren Worten aus der Fassung gebracht, was sie nun erneut lächeln ließ. "Darf ich das nicht sagen? Ich kann dich auch gerne an schweigen...", sagte sie nun leise und legte ihre andere Hand leicht auf seine roten Wangen. "Wenn ich nicht wüsste, dass ich dafür verantwortlich bin, würde ich behaupten, du hättest Fieber!", versuchte sie dann etwas zu scherzen, um die Stimmung wieder aufzulockern. Doch Haru starrte sie an, weshalb sie seufzte. "Hey, ich will mir meinen neuen Arbeitsplatz nicht direkt wieder madig machen. Nimm mich nicht so ernst, bevor du mich dann gar nicht mehr magst...", lenkte sie ein. Sie mochte dieses 'Irrenhaus' jetzt schon und Haru war ihr auch total sympathisch.
Kashima sagte, dass sie sich nicht verteidigen müsste. "Ja, da hast du recht. Müsste ich eigentlich nicht, aber ich tue es trotzdem, weil ich mich auf einen entspannten Stadtbesuch mit dir gefreut habe und du lieber die beleidigte Leberwurst spielst...", erwiderte sie daraufhin, auch wenn es etwas hart klang. Als er dann jedoch meinte, er wolle nicht, dass sie die ganze Zeit im Haus rumsitzt, sah sie ihn leicht entschuldigend an und seufzte leise. "Danke...", murmelte sie nur und sah anschließend auf ihr Knie, wo er seine Hand drauf legte. Doch er zog sie schnell wieder weg, woraufhin sie ihn lange ansah. "Ich vertrau dir schon...sonst wäre ich gestern nicht mit euch mit gegangen oder hätte mit dir heute morgen trainiert...", erklärte sie leise und bemerkte kaum, dass er verlegen war, weil sie selbst etwas verwirrt war.
Haru mochte sie, auch wenn sie ihn total nervös machte. "klar darfst du das sagen, ich mag es nicht, wenn man sich anschweigt" sagte er dann schnell, als sie fragte ob sie lieber schweigen sollte. Schon im nächsten MOment aber tat sie wieder was, was ihn noch mehr verwirrte, wenn das überhaupt noch ging. CAit hatte eine Hand ein seine Wange gelegte und was sie sagte, lies sogar ihn ein wenig lächeln. Er war gerade hin und her gerissen. Sollte er ihre Hand ergreifen oder nicht? "ich denke du passt hier schon rein" versicherte er ihr. Nun lächelte er richtig und hob seine Hand und legte sie auf ihre. "ich sollte dir vielleicht noch den rest vom Haus zeigen" flüsterte er. Eine angenehme wärme durchfuhr ihn und das Gefühl wurde intensiver, als er ihr in die Augen sah...
"ich spiel nicht die..., nja vielleicht ein wenig" gestand er dann "aber unser Stadtbesuch, wird ganz entspannt" fuhr err fort. Sein Blick blieb auf die Strasse gerichtet, da sie fast da waren und er schon dabei war einen Parkplatz zu suchen. Dann meinte sie, das sie ihm ja vertrauen würde, was ihm ein lächeln auf die Lippen zauberte. Schnell parkte er ein, stellte den Motor aus und sah sie dann wieder an. "du kannst mir auch vertraun, ich würde nichts tun, was du nicht willst oder was dich verletzen würde" sagte er zu ihr. "so sollen wir dann?" fragte er, wartete aber erst ncoh ihre antwort ab, bevor er ausstieg....
Melvyn grinste breite "gib es zu, das hast du doch so geplant" stellte er fest, und es gefiel ihm. Wenn einer es verdient hatte glücklich zu sein, dann Haru. Er hatte in den letzten Jahre sein Privatleben arg eingeschränkt ud Cait würde das nun bestimmt ändern....
Cait lächelte. "Siehst du, mir geht es ähnlich. Und ich sage nun mal zu 90% frei heraus, was mir auf der Zunge liegt...", erklärte sie und lächelte wieder ein wenig. Dann lag ihre Hand an seiner Wange und sie hatte erst die Befürchtung, er würde nun flüchten, aber stattdessen lächelte er sie nun endlich an. "Du kannst ja sogar lächeln, das hätte ich dir jetzt so nicht zugetraut...", sagte sie leise. Als er dann sagte, sie würde in das Haus passen, grinste sie nun ein wenig. "Wirklich? Dabei bin ich nur Moiras Hebamme und in ein paar Monaten wahrscheinlich wieder verschwunden..." Nun seufzte sie leise, freute sich aber trotzdem über sein Kompliment - zumindest fasste sie das so auf. Was er dann jedoch tat, ließ sie nun etwas erstaunt schauen. Er legte seine unheimlich warme Hand auf ihre Hand an seiner Wange. "Solltest du das?", fragte sie leise, drehte ihre Hand etwas und strich mit ihrem Daumen sanft über seine Hand. Sein Blick traf ihren und sie lächelte etwas. Etwas näherte sie sich ihm, traute sich aber nicht recht. Normalerweise war sie nicht so verklemmt oder schüchtern, aber das hier war jetzt irgendwie was anderes. Sie näherte sich ihm noch etwas und küsste ihn kurz und sanft auf die Hand. Sie war ihm nun sehr nah, da die Hände immer noch an seiner Wange waren. Etwas verlegen sah sie ihn an.
Prue grinste, als er meinte, dass er schon ein wenig die beleidigte Leberwurst spielte. "Okay, das hoffe ich für dich, sonst werde ich böse!", meinte sie dann lächelnd und freute sich jetzt langsam wieder. Kashima suchte schon einen Parkplatz und bald stand das Auto und Kashima meinte wieder, dass sie ihm vertrauen konnte. "Ich weiß...und da bin ich froh drüber!" Sie lächelte ihn an und nickte dann, als er sie fragte, ob sie los wollten. "Ja, los! Ich möchte gerne vor Sonnenuntergang wieder bei euch sein...", meinte sie dann und dachte kurz an den Vorabend. "Und Kashima?" Sie beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke..." Dann stieg sie auch schon aus und wartete dort auf Kashima.
Moira seufzte leise. "Naja, nicht direkt...eigentlich dachte ich, dass sie ihm zu jung ist, aber ich hoffe, dass sie sich zumindest irgendwie gut verstehen. Obwohl ich eigentlich davon überzeugt bin, dass sie gut zusammenpassen würden...ihre Auren passen irgendwie und du hast ja gesehen, wie beeindruckt Haru eben schon war..." Sie lächelte etwas. "Warten wir es mal ab...aber es schadet bestimmt auch nicht, wenn wir noch jemand rein menschliches in diesem Haus haben. Wir sind alle anders als Haru, auch wenn er sich nie darüber beklagt oder ähnliches...verstehst du?"
Melvyn verstand nur zu gut, was sie meinte. Haru war ein einfacher Mensch und hatte keine Kräfte, so wie alle anderen im Haus. Auch hatten sie schon gesehn, was passiert, wenn er sich denoch in den Kampf warf. Sein Herz war am rechten Fleck und er würde auch niemals was sagen. "ich denke, die beiden werden sich schon mögen und so gross ich der Altersunterschied ja nicht" erwiederte er. Was waren schon fünf Jahre, wenn der rest stimmte und das tat es,dessen war er sich sicher. "lassen wir einfach das Schiksal entscheiden" meinte er und kicherte.
Kashima sah sie an "was den?" doch da küsste Prue ihn auf die Wange und war kurz drauf auch schon ausgestiegen. Total perplex und auch verlegen, fuhr er mit der Hand zu seiner Wange. //was war das jetzt?// fragte er sich, stieg dann aber schnell aus, da sie schon auf ihn wartete. "so dann lass uns mal ins Cafe, ich schulde dir schliesslich eien Kaffee" meinte er breit grinsend, seine Laune war auf dem höchststand. Im ersten Moment wollte er ihre Hand nehmen, besann sich dann aber und lies das bleiben. Wie würde das aussehn, schliesslich waren sie nur Freunde. So schlenderten sie los...
Haru lächelte erneut "ich hab viele Talente" flüsterte er nun zurück. Seine Augen hing an ihr, was schon anstarren gleichkam. Sanft strich sie mit dem Daumen über seine Hand, was ihn einen warmen schauer bescherte. Langsam näherte sie sich ihm, was ihm ein kribbeln im Bauch bescherte. In ihm regte sich etwas, was er lange nicht mehr erlebt hatte, er begehrte sie und das obwohl sie sich gerade mal ein paar Stunden kannten. Plötzlich küsste sie ihn auf die Hand, was ihm sehr gefiel. NUn tat er etwas, was ihn selbst erstaunte. Er legte die Arme um Cait, zog sie zu sich ran und küsste sie lang, löste sich kurz und küsste sie erneut, etwas intensiver.
"Ja, schauen wir mal. Das Schicksal war uns allen bis jetzt gut gesonnen, auch wenn wir dafür so manche schwere Situation hatten...das wird schon!, meinte sie zuversichtlich und sah dann zu dem Abdruck. "Wollen wir mal? Dan können wir ihn später noch Cait zeigen, wenn sie ihn sehen möchte..." Sie ging auf Melvyn zu und küsste ihn kurz.
Prue stand draußen und sah noch, wie er etwas verlegen wurde und lächelte etwas. Dann stand aber auch er schnell aus und kam um das Auto herum. "Ja, lass uns...", stimmte sie erneut zu. "Dann zeig mir mal, wo du mich hin führen möchtest..." Sie folgte ihm und war schon gespannt. //Gut, dass er sich wieder beruhigt hat...wobei ich immer noch nicht verstehe, warum er sich überhaupt so aufgeregt hat...//, hing sie ihren Gedanken etwas nach. "Muss ich dich eigentlich beim nächsten Training wieder provozieren?", fragte sie dann einfach so.
"Hm...das glaube ich dir gerne...du kannst mir ja nach und nach all deine Talente zeigen!", erwiderte sie und lächelte, weil er sie so anstarrte. Ihre bloßen 'boah, ist der heiß' Gedanken hatten sich gelegt und ein komisches Gefühl hatte sich in ihr breit gemacht, das ihr irgendwie gefiel, sie aber auch verwirrte. Dennoch war das Begehren noch da und ihre Lippen auf seiner Hand hatten etwas gezittert. Mit dem, was er dann aber tat, hatte sie nun gar nicht gerechnet. Haru zog sie zu sich und küsste sie lang. Nach einer ganz kurzen Verschnaufpause küsste er sie dann noch einmal und Cait ließ sich einfach darauf ein. Es fühlte sich wunderschön an, seine zärtlichen Lippen und seine Hände auf ihrem Körper zu spüren. Nun löste sie sich kurz von ihm und sah ihm tief in die Augen. "Wow...", flüsterte sie leise. "Können wir noch etwas hier bleiben?", fragte sie leise und küsste ihn dann ihrerseits und das nun etwas leidenschaftlicher.
Kashima grinste sie an, während sie so durch die Gassen schlenderten "ich kann nichts versprechen" gab er dann zu. "ich hab mir geschworen, niemlas Hand an eine Frau zu legen" erklärte er ihr dann "auch wenn es nur Trainig ist, aber ich versuch es" fuh er ruhig fort. Dann kam ein kleines Cafe in sicht, auf welches er zuhielt. Er liebte dieses CAfe und war dementsprechend oft hier. Nun nah er sie doch an die Hand "komm, es wird dir da drin gefallen" meinte er und zog sie dann mit rein. Die Bedienung grüsste ihn mit Namen und deutete auf einen Tisch in der Ecke. Erst am Tisch fiel ihm wieder auf, das er ihre Hand hielt "ohh ich..." Schnell sezte er sich, um seine Verlegenheit etwas zu verbergen...
Haru war von sich selbst überrascht, was tat er hier? Aber es fühlte sich gut und auch richtig an. Sie fragte ihn ob sie noch etwas hier bleiben könnten "so lange du willst" erwiederte er. Seine Küsse wurden leidenschaftlicher und auch verlangender. Seine Hände fuhren ihren Rücken hinab und schob sie dort dann unter ihr Shirt. Kurz lösten sich seine Lippen von die ihren, um sie anzusehn, küsste sie wieder und wanderte dann zu ihrem Hals. Wer verführte hier jetz wen? Sie hatte so weiche und heisse Lippen und ihr Duft war betörend. Alles war so intensiv und er wollte sie, war es das was man Liebe auf den ersten Blick nannte?
"Na, du wirst das schon hin kriegen..." Sein Vorsatz beeindruckte sie aber auch etwas. "Du legst ja in dem Sinne nicht Hand an. Außerdem bin ich damit einverstanden und du musst mich ja nicht so vermöbeln, wie Dante!" Sie grinste etwas und bald waren sie auch schon am Cafe. Dort nahm er ihre Hand und meinte, es würde ihr drinnen gefallen. Es gefiel ihr, dass er sie einfach so bei der Hand nahm und sie hatte auch nichts dagegen, so ließ sie sich einfach mit rein ziehen, wo sie sich schon etwas umsah, bevor sie an einem Tisch waren. Dort fiel ihm dann auf, dass er ihre Hand hielt und sie lächelte etwas. "Ist doch nicht schlimm...", meinte sie dann und war etwas traurig, dass er ihre Hand los gelassen hatte, doch verbarg sie das und setzte sich einfach auch hin. "Schön ist es hier..."
"Gut, dass wir uns da einig sind...", murmelte sie an seinen Lippen und erwiderte seine Küsse weiterhin ebenso leidenschaftlicher oder verlangender. Seine Hände auf ihrem Rücken sorgten für eine Gänsehaut auf ihren Armen. Dann spürte sie seine Hände auf schon auf ihrer Haut und sie lächelte ihn leicht an. Kurz löste er sich von ihr und sah sie an, küsste sie dann aber schon erneut und wanderte ihren Hals hinab. "Hm..." Sie nahm seinen angenehmen Geruch in sich auf und knöpfte langsam sein Hemd auf. //Wer ist jetzt schlimmer?// In ihr machte sich ein riesen Kribbeln breit und alles fühlte sich richtig an. So hatte sie das auch noch nie erlebt...
Wer fiel hier jetzt über wen her? Alles verschwam und es zählte nur noch ihre leidenschaft. Seine Küsse wurde nun verlangender, Mit den Händen schob er langsam ihr Shirt hoch und zog es ihr schliesslich ganz aus. Schon knabberte er an ihrem Hals. Langsam, sanft und mit küssen drückte er sie aufs Bett. Eine Hand legte er auf ihre Wange, mit der anderen strich er ihr über die Brust und den Bauch, um an ihrem Hosenbund zu enden, wo er sich sofort über den Verschluss her machte. Es war unglaublich was hier gerade passierte, doch es fühlte sich so gut an. Wieder sah er sie kurz an, doch sie schien es genauso zu wollen wie er. Zärtlich küssend, wanderte er nun langsam ihren Hals lang, über ihre Brust, tiefer zum Bauch.
Kashima lächelte sie leicht verlegen an "also was möchtest du? NUr einen Kaffee oder auch eine Kleinigkeit zu essen?" fragte er sie. Anhand, wie sich Prue umsah, ging er davon aus, das es ihr hier gefiel und ihre Aussage kurz drauf, bestätigte das noch. "magst du mir was über dich erzählen?" fragte er sie zaghaft, so wollte er nicht zu aufdringlich erscheinen...
Irgendwann war sie ihr Oberteil los und Haru knabberte an ihrem Hals. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet, aber es gefiel ihr und sie wollte diesen Moment gerade nicht missen. Er drückte sie langsam und sanft aufs Bett und sie zog ihn direkt mit sich. Seine Hände fühlten sich auf ihrer Haut so unheimlich gut an und sie genoss jede Berührung. Bald kümmerte er sich auch schon um ihre Hose und sie zerrte ihm das Hemd vom Oberkörper, bevor sie seine weiteren Küsse auf ihrer Haut genoss. Bald lag Cait schwer atmend neben Haru auf dem Bett und lächelte ihn an. //Oh Gott...hoffentlich gibt das jetzt keine Probleme. Aber es hat sich so gut und schön angefühlt...// Noch nie hatte sie so intensiven Sex mit einem Mann gehabt oder derartiges gefühlt, was sie gerade fühlte. "Wow...", kam es leise und ihre Hand strich sanft über seine Brust.
"Ähm...einen Latte Macchiato und irgendwas zu Essen wäre glaube ich nicht schlecht. Du weißt ja, was ich heute gefrühstückt habe!" Dabei grinste sie ihn schief an und lehnte sich etwas zurück. Dann fragte er sie jedoch, ob sie ihm was über sich erzählen wollte und Prue grübelte. "Hm...was magst du denn wissen? Also meinen Vater kennst du ja recht gut. Dementsprechend weißt du auch, dass ich auch ein Drache bin. Meine Mutter war ein normaler Mensch, aber sie konnte richtig gut kämpfen. Von ihr habe ich alles gelernt, was ich kann..." Kurz lächelte sie etwas verträumt, seufzte dann aber. "Ich vermisse sie...", murmelte sie, lächelte Kashima aber trotzdem an.
"naja so gut kenn ich Michael auch nicht, aber er ist schwer in Ordnung" erweiderte er und lauschte ihr gebannt. Kurz kam die Bedienung und er bestellte die gewünschten Getränke und für jeden von ihnen ein Stück Kuchen. Ein wenig beneidete er sie um ihre Mutter, er hatte seine nie wirklich kennen gelernt. "dann war sie sehr gut" Den das was sie ihm gezeigt hatte war sehr gut gewesen. "du siehst ihr bestimmt sehr ähnlich" meinte er dann. "erzähl mir noch mehr, ich möchte dich kennenlernen, was machst du noch gerne ausser kämpfen?" Bevor sie antwortete kam ihre Bestellung, und Kashima sah Prue nun wieder an...
HAru fehlten die Worte, was war hier gerade passiert? Hatte er das wirklich getan? Seine verwirrung war gross, denoch war es richtig gewesen, das sagte ihm sein Gefühl. Sacht legte er eine Hand auf die ihre, die auf seienr Brust lag. Was sollte er sagen? Es war intensiv gewesen, leidenschaftlich und atemberaubend. So hatte er noch nie bei Sex gefühlt oder gar hatte er so starke Gefühle für eine Frau gehegt. Hatte es ihn erwischt? War er verliebt oder war es nur was anders gewesen?. Endlich fand er worte "einfach unglaublich" flüsterte er und sah sie an. "normalerweise bin ich nicht so...." nicht so was, dachte er sich. ANstelle den Satz zu ende zu bringen, näherte sich ihren Lippen und küsste sie kurz und sanft...
"Er ist der beste Vater der Welt - wenn auch etwas chaotisch!", stellte Prue lächelnd fest und sah zu, wie Kashima für sie bestellte. Doch dann machte er ihr indirekt ein Kompliment und sie wurde etwas rot im Gesicht. "Sie war toll. Konnte super kämpfen, war total hübsch und intelligent. Sie hat immer alles irgendwie hin bekommen und darum beneide ich sie. Ich würde mich freuen, wenn ich so wäre, wie sie, aber irgendwie...manchmal glaube ich, ich mache alles falsch oder die Welt ist gegen mich. Und jetzt noch diese Drohbriefe..." Ihre Mutter war ihr größter Schwachpunkt und sie hatte noch nie jemandem so viel über sie erzählt. Leise seufzte sie erneut und sah Kashima erst wieder etwas lächelnd an, als er sie fragte, was sie noch gerne außer kämpfen tat. "Ich liebe Tiere. Leider können Dad und ich uns kein Tier zulegen, dafür ist immer zu wenig Zeit da. Er ist ja immer sehr beschäftigt und dann kümmer ich mich um den Haushalt...was meinst du, weshalb ich Akira so mag?" Nun lächelte sie sogar wieder richtig. "Ansonsten mache ich einfach mal dies und mal das. Ich lese auch noch unheimlich gerne, aber in letzter Zeit ist das leider etwas unter gegangen..."
Cait lächelte Haru immer noch an, vor allem, als er seine Hand wieder auf ihre legte, und als auch er meinte, dass das einfach unglaublich gewesen wäre, grinste sie ein wenig. "Ich bin sonst auch nicht SO...aber eher nicht so zaghaft...", meinte sie. Eigentlich hatte sie kein Problem damit, einen Mann einfach so zu verführen, aber bei Haru hatte sie es zum Schluss hin wirklich nicht drauf angelegt. Es passierte einfach so und ohne, dass sie sich dabei irgendwas gedacht hatte. Er hingegen sprach seinen Satz aber nicht zu Ende, sondern küsste sie lieber noch einmal kurz und sanft, was sie nur zu gerne erwiderte. "Magst du mir gleich deine Musik zeigen?", fragte sie dann.
NUn musste er schmunzeln, den sie war wiklcih süss. "ich bin eigendlich zurückhaltender" meinte er leise und wurde schon wieder ein wenig verlegen, auch wenn das nun völlig egal war. WIe sollte er den anderen gegenübertreten? Was würden sie davon halten, wen er... nein soweit wollte er nicht denken, das ging nicht. "klar zeig ich dir gleich, du darfst die auch das Instrument aussuchen" erweiderte er auf ihre frage hin. Noch einmal strich er ihr über die Wange, dann sezte er sich auf. MIt einem kleinen lächeln hob er sein Hemd und seine Hose auf. Sein Blick ging noch einmal zu ihr, bevor er sich anzog und darauf wartete das sie dies auch tat, damit sie noch eine Etage höher konnten...
Melvyn legte Moira die Arme um und küsste sie zärtlich. "mein Engel" hauchte er an ihre Lippen und deutete ihr sich zu sezten, damit er die arben holen konnte um den Abdruck anzumalen. Die Tür zum Atille hatten sie nur angelehnt, fals was sein sollte, was Melvyn allerdings bezweifelte. Nach einiger Zeit horchte er auf und grinste Moira breit an "hör mal wer da kommt" flüsterte er ihr zu, warum auch immer er jetzt flüsterte....
Was sie übersich erzählte gefiel ihm und er merkte wie sehr sie ihre Mutter vermisste. Zaghaft griff er über den Tisch nach ihrer Hand und drückte sie kurz "tut mir leid, wenn ich zu neugierig bin" entschuldigte er sich bei ihr. "ich lese auch gerne und viel, was wohl vorhin nicht zu übersehn war" stellte er grinsend fest und überlegte kurz, "ich glaube wenn du lust hast, hab ich morgen eine Überraschung für dich" schlug er ihr dann vor "und was Akira angeht, so kann ich dir versichern, das er dich sehr gern hat, so wie ich" ruschte es ihm raus und prompt wurde er rot...