Kashima schreckte hoch und stöhnte leicht. "was war das?" murmelte er vor sich her. Ein Blick aus dem Fenster verriet ihm, das es noch dauerte, bis die Sonne aufging. Da spürte er, wie Prue eine seine Hände hielt und lächelte. Wie konnte er schlecht träumen, wenn sie doch bei ihm lag. "was mach ich nur" nuschelte er und strich mit der anderen Hand über ihre Wange. Er würde auf sie acht geben und dem Kerl den Kiefer brechen, der sie so quälte. Wie konnte man nur so sein? Seine Gedanken befanden sich auf ganz neuen Wegen. So lehnte er sich wieder zurück und versuchte wieder einzuschlafen....
"doch das war auch ein Grund" sagte Dylan und seuftze kurz "aber mit einem hat Haru recht" meinte er dann "das hier ist das reinste Irrenhaus" fügte er hinzu, grinste aber denoch, den er liebte dieses Irrenhaus. Haru und Cait würden das schon hinbekommen, schliesslich hatte er es auch geschaft. "lass uns hoch gehn und schlafen" schlug er vor. Sammy lag im Gehfrei und schlief schon seelig...
Er nickte sofort "kein siezen mehr" versprach er ihr. Was sie dann sagte, lies ihn nicht nur lächeln, sondern erfüllte ihn mit einer wärme, die er zuvor noch nie gespürt hatte. Sanft strich er ihr über die Wange. "darf ich dich in dein Zimmer bringen?" fragte er sie "nicht das du doch noch auf die Idee kommst dir ein Taxi zurufen" fügte er hinterher. Gerne hätte er auch gesagt, das er bei ihr schlafen wollte, doch das erschien ihn gerade etwas unpassend. Noch einmal drückte er sie an sich. "nerv mich so viel du willst" flüsterte er ihr dann zu und wartete dann auf ihre antwort...
Prue merkte nicht, dass Kashima hochschreckte, drückte aber unbewusst leicht seine Hand. Sie drehte sich etwas zu ihm und ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Im Schlaf zog sie seine Hand näher an sich, so dass sie quasi neben ihrem Gesicht lag. Ihre Lippen streiften sie etwas...
"Ein tolles Irrenhaus!", meinte dann Amelie und grinste ebenfalls. "Die nächsten Tage werden bestimmt wieder alles andere als langweilig..." Sie schmunzelte leicht und nickte dann, als Dylan meinte, sie sollten auch hoch gehen und schlafen. "Ja, du hast Recht..." Sie sah zum Laufstall rüber. "Und unser Großer hat da wohl auch nichts gegen...nimmst du ihn?", fragte sie lächelnd und küsste ihn kurz.
"Und wehe du tust es trotzdem noch!", meinte sie grinsend. Seine Hand auf ihrer Wange brachte sie dann erneut zum lächeln. "Ich bestehe darauf, sonst muss ich mir das mit dem Taxi wirklich noch überlegen..." Sie klappte nun die Klaviatur wieder zu und ergriff wieder zaghaft seine Hand. "Glaub mir, das werde ich nur zu gerne tun und sogar noch öfter, als vielleicht nötig..." Langsam stand sie auf und zog ihn mit zu sich hoch. "Mir kommt das gerade alles, wie ein wirrer Traum vor. Ich komme in dieses Haus, das irgendwie magisch und wunderschön ist, will eigentlich nur meinen Job erledigen und stattdessen verliebe ich mich Hals über Kopf in dich, obwohl ich dich nicht einmal richtig kenne...findest du das komisch?", fragte sie ihn ehrlich und zog ihn mit hoch, um mit ihm langsam zur Tür zu gehen. "Das geht alles so schnell und es ist so unwirklich, aber...es fühlt sich richtig an, das hat es von Anfang an..." //Oh Gott, was redest du da?//
"ich würde mich freuen, wenn du hier bleibst" sagte er leise und lächelte wieder. Sie machte ihn glücklich und das nach nu so wenigen Stunden. Er fühlte sich einfach gut, mehr als das. Langsam stand sie auf und zog ihn mit sich hoch, was er nur zu gerne zulies, den sie hatte so warme zarte Hände. Dann lauschte er ihr, was sie sagte und nickte ihr dann zu. An der Tür blieben er mit ihr stehn. "nein es klingt gut und es gibt da vielleicht etwas, was ich dir sagen sollte" fing er dann zaghaft an. Seine Hand legte sich auf ihre Wange. "lass uns runter gehn und du hörst dir dann anwas ich dir sagen muss okay?" Seine Gednaken kreisten, war es gut das er ihr sagte was hier abging? Oder war es vielleicht noch zu früh? Dch nun hatte er angefangen...
Cait wurde etwas rot. "Ich bleibe solange hier, bis du mich nicht mehr hier haben möchtest. Eigentlich arbeite ich momentan auch nur für Moira, so dass ich mir das leisten kann..." Sie seufzte leise und dachte an ihren nie festen Job, was sie immer etwas aufregte, weil ihr somit nie wirklich das Geld sicher war. An der Tür blieb Haru plötzlich mit ihr stehen und sie lächelte etwas. Als er dann jedoch meinte, es gab etwas, was er ihr erzählen sollte, sah sie ihn verwirrt an. "Ähm...okay...wird doch wohl nichts schlimmes sein oder?", fragte sie etwas grinsend. Als seine Hand dann erneut auf ihrer Wange lag, lächelte sie wieder. "Klar, mach ich...du wirst wohl keine Leichen im Keller oder so haben oder?", fragte sie und ging dann langsam mit ihm los. Seine Hand ließ sie aber nicht los. Kurz sah sie auf ihre Hände und dann ihn an. "Oder ist das ein Problem für dich?", fragte sie zaghaft. Bald waren sie aber auch schon unten vor ihrem Gästezimmer angekommen...
"öhm was...nein natürlich nicht" sagte er schnell und war proptwieder nervös. Aber er wollte jetzt auch keinen Rückzieher mehr machn, sie hatte ein recht auf die Wahrheit. Kurz drückte er ihre HAnd, auch um seine nervosität los zu werden. "nein nicht loslassen" erwiederte er schnell und das tat Cait auch nciht. So gingen sie runter und blieben vor ihrer Zimmertür stehn. Plötzlich kam die Erinnerung hoch, von dem was sie vorhin hier passiert war und ein verlegenes lächeln huschte über seine Lippen. Zaghaft legte er die Hand auf die KLinke und hielt ihr die Tür auf, damit sie rein gehen konnte. Dann folgte er ihr, blieb aber hinter der geschlossenen Tür stehn. Nie hätte er gedacht das es ihm so schwer fallen würde ihr das zu sagen. Er hatte Angst das sie dann gehn würde. "in diesem Haus ist nicht alles so wie es schein..." fing er an, wartete nun aber wieder erstmal ihre Reaktion ab...
//Oje, jetzt ist er schon wieder nervös. Ist das jetzt wirklich so schlimm?// Doch sie würde sich jetzt gedulden und lächelte Haru an, als er ihre Hand drückte meinte, sie solle nicht loslassen. "Nichts lieber aus das..." So waren sie dann angekommen und Haru öffnete die Tür, nachdem ein verlegenes Lächeln über sein Gesicht huschte. Sie konnte sich denken, woran er dachte und wurde ein wenig rot. Sie ging rein und sah ihm zu, wie er ihr folgte, die Tür schloss und dort stehen blieb. So ging sie wieder einen Schritt auf ihn zu und ergriff seine Hände. Dann fing er an zu reden und schien richtig Angst zu haben. "Hey, so schlimm kann es doch gar nicht sein. Ich lauf dir schon nicht weg!", meinte sie und küsste ihn kurz auf seine Wange. "Ich weiß, irgendwas ist hier anders...aber wenn ich dir jetzt sage, dass mir hier alles etwas übernatürlich vorkommt, lachst du mich aus...", scherzte sie und wurde etwas rot. "Ich...glaube an sowas...", gestand sie ihm und hoffte nun, dass er nicht vor ihr weglief. "Also, was ist nicht so, wie es scheint?", fragte sie dann nach und kam auf das eigentliche Thema zurück.
"ich ...öhm nein ich lach nicht" fing er dann an "es ist so...ach verdammt" fluchte er nun und raufte sich leicht die Haare, das die sonst so ordendlich zum Zopf gebundenen Haare nun leicht wüst aussahn. NUn sah er sie lange an, bervor er dann fort fuhr "Es ist gut das du daran glaubst, den es gibt Magie und all das wirklich" erklärte er ihr dann, nahm ihre Hände und ging dann mit ihr zum Bett rüber. Dort sezte er sich mit ihr hin, hielt weiter ihre Hände fest und fuhr weiter "die Jungs sind alle samt Drachen und MOira und Amelie Hexen, aber benutz das Wort nicht vor ihnen, sie mögen es nicht" Haru verstummt und versuchte nun in ihrem Gesicht zu lesen, wusste aber nicht genau, was sie davon hielt. "also was sagst du?" wollte er nun wissen
Cait hörte ihm ruhig zu und war froh, dass er sie nicht auslachte. Dann fluchte er aber vor sich hin und raufte sich leicht die Haare. Nun machte sie sich doch Sorgen, ließ sich aber mit zum Bett ziehen, während er meinte, dass es Magie und alles wirklich gab. Dort erklärte er ihr, dass die Jungs Drachen und Moira und Amelie Hexen seien. Mit großen Augen sah sie ihn an bis er fragte, was sie dazu sagte. "Wie jetzt? Wirklich Drachen? Und Hexen? Wow...und alle sagen immer, ich sei verrückt, weil ich daran glaube. "Meinst du, sie zeigen mir das mal? Das ist ja echt...du verarscht mich jetzt nicht oder? Das ist ja mal Hammer..." Cait war total aus dem Häuschen und grinste etwas. "Aber du bist nicht...also...irgendwie übernatürlich oder so?", fragte sie dann weiter. Ungläubig schüttelte sie leicht den Kopf. "Das ist einfach nur...wow...", kam es leise von ihr. Dann kriegte sie sich aber langsam wieder ein und sah ihn an. Leise kicherte sie und richtete seine Haare etwas. "Du siehst total zerzaust aus und dieses Mal bin ich nicht schuld daran!"
"Was ich? Nein, ich bin normal" antwortete er ihr und lächelte nun wieder richtig. Er war froh, das sie es glaubte und nicht schreiend davon lief. Da fragte sie, ob die anderen es ihr zeigen würde, worauf er mit den Schultern zuckte "das weiss ich nicht, denke aber das du bei Melvyn oder Dante am ehesten Glück haben wirst" erwiederte er darauf. Nun richtete sie ihm die Haare und meinte das sie nicht daran schuld sei, was ihn schmunzeln lies "noch nicht" flüsterte er hr zu und küsste sie zärtlich, dabei drückte er sie leicht aufs Bett. "darf ich heute Nacht bei dir bleiben?" wollte er nun von ihr wissen...
"Dann bin ich ja beruhigt, sonst würde ich mich jetzt benachteiligt fühlen!", erwiderte sie grinsend und freute sich, dass er wieder lächeln konnte. "Hm...dann mach ich mal ganz lieb bitte, bitte. Ich find das sooo interessant." Cait lächelte ihn immer noch an und richtete seine Haare, bis er schmunzelte und meinte, dass sie noch nicht dafür verantwortlich war. "Oho...da hat jemand noch was vor?", fragte sie und erwiderte seinen Kuss ebenso zärtlich. Wieder machte sich tausend Schmetterlinge in ihrem Bauch breit. Sie ließ sich zurück aufs Bett drücken und sah ihn tadelnd an. "Das musst du gar nicht erst fragen!" Wieder zog sie ihn zu sich und drehte sich dann mit ihm, so dass sie auf ihm saß. Ihre Hände vergruben sich damit leicht in seinen Haaren. "Dann will ich deine Haare mal schön verwüsten..." Ein breites Grinsen lag auf ihren Lippen, bevor sie Haru erneut küsste.
"wenn du sie später wieder richtest" erweiderte er flüsternd, während seine Hände ihren Rücken runter glitten und sich unte ihr Shirt schob. Wieder passierte alles wie von selbst und er genoss es noch mehr. Alles fühlte sich so gut an, so richtig, einfach unglaublich. Danach schliefen sie zusammen ein. Als Haru am Morgen erwachte, lächelte er sofort, als er cait in seinem Arm liegen sah. "es war also kein Traum" flüsterte er zu sich selber, wusste er doch nicht, das sie auch wach war...
Melvyn erwachte, beugte sich zu Moira und küsste sie "morgen mein Engel" haucht er an ihr Ohr. Er fühlte sich super und freute sich irgendwie auf den Tag, auch wenn er nicht wusste, was dieser bringen würde. Dylan wurde wach, weil SAmmy leicht quengelte und stand vorsichtig auf, um Amelie nicht zu wecken. "na mein kleiner?" redete er mit Sammy, dieser lächelte ihn freudig an...
Kashima wurde langsam wach und fühlte sich mies, wie durch den WOlf gedreht. Hatte er sich gestern etwa verkühlt? Oder lag es nur an der leicht unbequemen Haltung in der er geschlafen hatte. Sein Blick fiel auf Prue, die seine Hand hielt, er konnte ihren heissen Atem auf dieser spüren, ihren ruhigen Herzschlag fühlen. WIe sie so da lag war sie unwiederstehlich und unglaublich schön. Vorsichtig strich er mit der anderen Hand über ihren KOpf. Er wollte sie nicht wecken, weswegen er sich in Geduld übte, sie beobachtete und wartete
Die Nacht mit Haru war einfach umwerfend gewesen und Cait war seelenruhig neben ihm eingeschlummert. Am nächsten Morgen wurde sie fast zeitgleich mit Haru wach, hielt ihre Augen aber noch geschlossen, weil sie sich nicht traute, ihre Augen zu öffnen, falls Haru nicht mehr da war. Doch da hörte sie ihn flüstern, dass es kein Traum gewesen sei, woraufhin sie leicht lächelte. "Zum Glück...", sagte sie leise und öffnete die Augen. Sofort sah sie in sein Gesicht und legte ihm die Hand auf die Wange. "Guten Morgen..."
"Guten morgen...", murmelte Moira und wurde langsam wach. Sanft griff sie nach seine Hand, öffnete ihre Augen und lächelte ihn an. "Weißt du, dass in diesem Haus gerade sehr viel Liebe ist?" Ein kleines Schmunzeln lag auf ihren Lippen, denn ihre stärkeren Kräfte zeigten ihr gerade nur zu gut, was alles los war. Amelie wurde langsam wach, denn ganz war Sammys Gequengel nicht an ihr vorbei gegangen. Langsam setzte sie sich auf und rieb sich etwas verschlafen die Augen. "Guten Morgen...meine beiden Männer sind ja schon wieder munter..."
Prue wurde von ganz leichten Berührungen am nächsten Morgen geweckt und öffnete langsam die Augen. Als erstes erblickte sie jedoch eine Hand und einen Bauch. //Ähm...// Ihr Blick ging hoch und dort erblickte sie Kashima, der ihr über den Kopf strich. "Oh..." Sie wurde leicht rot. "Ich..." Sie setzte sich vorsichtig auf und merkte dass sie noch in der Bibliothek waren. "Bin ich eingeschlafen? Tut mir Leid..." Leise seufzte sie und sah ihn besorgt an. "Du bist doch jetzt bestimmt total verspannt. Weshalb hast du mich nicht geweckt?"
Kashima lächelte als sie wach wurde und anfing zu stammeln. "schon okay, du hast den schlaf gebraucht" erweiderte er sofort. "ach was mir geht es gut" schwindelte er leicht grinsend. Er würde den Teufel tun und ihr sagen oder zeigen, das er verspannt war oder sich sonst auch ein wenig angeschlagen fühlte, dafür war er viel zu glücklich mit ihr die nacht hier verbracht zu haben. "hast du HUnger?" fragte er sie statt dessen. Langsam stand er auf, musste sich aber am Regal kurz festhalten. Dann hielt er ihr die Hand hin...
Haru erschrack leicht, erwiederte ihren Kuss aber. Er sezte sich auf und strich sich durch die Haare "ich kann es immer noch kaum glauben" sagte er und lächelte sie an. Da knurrte sein Magen und er wurde rot "ich brauch nen Kaffee" stellte er dann grinsend fest...
Dylan drehte sich mit Sammy auf dem Arm um "ja sind wir" er lächelte "haben wir dich geweckt?" wollte er dann wissen und kam mit ihrem Sohn zum Bett. "hast du gut geschlafen?"
Dante war in der KÜche und machte für die ganze Meute Frühstück, da schellte es an der Tür. "wer zum Teufel" murmelte er und ging zur Tür. DOch dort war niemand, es lag nur ein Päckchen dort. "nanu?" fragte er sich und hob es auf. Laut der Berschreibung, war es für Kashima, was ihn ein wenig verwunderte. MIt diesem ging er zurück in die Küche, legte es an KAshimas Platz und werkelte dann weiter...
Prue hob leicht eine Augenbraue. "Das entschuldigt aber trotzdem nicht, dass ich einfach eingeschlafen bin und dich vom ins Bett gehen abgehalten habe..." Sie spürte irgendwie, dass er sie anschwindelte, aber er wollte für sie ja auch nur das Beste. "Ich revanchiere mich später, ja? Mit einer Massage oder was auch immer du möchtest!", bot sie an, weil er nicht gerade gut beim Aufstehen aussah. "Ohja, riesigen Hunger. Und du solltest heute auch etwas mehr essen, als gestern..." Sie nahm seine Hand entgegen und ließ sich aufhelfen. "Wirklich alles in Ordnung?", fragte sie noch einmal und richtete ihre Haare ein wenig.
"Oh, da ist aber jemand schreckhaft..." Ein kleines Grinsen huschte über ihre Lippen, bevor er sich auch schon aufrichtete und seine Haare etwas ordnete. "Sollte ich das nicht für dich tun?", fragte sie ihn, setzte sich auch etwas auf und legte ihm seine Haare etwas richtiger. "Aber das zersauste gefällt mir auch sehr gut..." Dann meinte er, dass er es immer noch kaum glauben konnte. "Ich auch nicht...ich habe es wirklich nicht geträumt oder?" //Ob sich jetzt mein ganzes Leben ändert? Es wäre ein toller Nebeneffekt, aber sonst reicht mir auch das, was ich jetzt habe. Nur ihn will ich jetzt schon nicht mehr missen...// Sie dachte über den letzten Tag nach, aber auch darüber, wie ihr Leben momentan lief. Er wusste noch gar nichts davon, aber das würde sie wohl auch erstmal hinten anstellen. Als dann Harus Magen knurrte, hörte sie auf, darüber nachzudenken und lächelte ihn an. "Du brauchst aber nicht nur einen Kaffee!" Sie umfasste sein Gesicht mit ihren Händen und küsste ihn zärtlich. "Frühstück?", fragte sie ihn und rutschte zur Bettkante, um sich langsam anzuziehen. //Hm...kann ich mich denn jetzt einfach so oft hier einnisten, damit ich bei ihm bin?// So viele Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum.
Amelie lächelte. "Nein, nur aus dem Halbschlaf geholt...", erwiderte sie lächelnd und strich ihrem Sohn über den Kopf, als Dylan mit ihm zu ihr kam. "Ja, habe ich! Und du?" Sie setzte sie etwas auf und küsste Dylan zärtlich.
"ich versuchs" sagte er und lächelte, als Prue seine Hand nahm. "und nein du musst dich nicht revangieren un schon gar nicht in dem du..." der rest ging unter, das war ihm einfach zu peinlich. Er sah ihr zu wie sie ihre Haare richtete und nickte dann entschieden "ja alles okay" versicherte er ihr. Kurz bückte er sich noch nach die Bücher und legte diese auf den Tisch. "sollen wir?" wollte e dann wissen und ging langsam richtung Tür...
"das glaub ich dir gerne" meinte HAru und nahm sie kurz bei den Händen. Dannzog er sich ebenfals an "ich bin Arzt, Kaffee ist unser Lebenselexier" feixte er, nickte denoch. Als sie fertig war und auch er, schloss er sie in die Arme und küsste sie zärtlich, dann hob er sie auf seine Arme "ich will dich kennen lernen, alles von dir wissen, alles mit dir teilen" sagte er und trug sie zur Tür raus und über den Flur richtung Treppe.
"was gibt es zu grinsen?" fragte er sie, stand auf und suchte sich Sachen zusammen. ALs er fertig war reichte er ihr ebenfals ein paar Sachen. "beeil dich und ich mach uns zwei Pfannkuchen zum Frühstück" sagte er grinsend hielt dann inne, als er spürte wer da auf dem Flur war. Auf leisen Sohlen ging er zur Tür und öffnete diese einen Spalt. Mit einem schmunzeln drehte er sich zu Moira um und wunk sie ran "das musst du dir ansehn" flüsterte er...
Dylan nickte "wie ein Stein" er reichte ihr Sammy und ging zum Schrank um für sie alle Sachen rauszusuchen. "was hälst du von einer Stadttour heute? Nur wir drei?" schlug er dann vor, whrend er in sein Hemd schlüpfte,..