Prue seufzte leise und schüttelte nur leicht den Kopf. "Okay...schon verstanden...", murmelte sie. Sie wollte ihm doch nur etwas Gutes tun, nachdem er sie bei sich auf dem Schoß hatte schlafen lassen. Kurz nickte sie, als er meinte, dass bei ihm alles okay wäre. Sie steckte ihre Hände wieder in ihren Pulli. "Ja, ich krieg Hunger...", meinte sie und ging vor zur Tür und dann langsam raus auf den Flur...
Cait schmunzelte. "Soso...also muss ich immer dafür sorgen, dass ich dir Kaffee beschaffe?", fragte sie ihn grinsend und war bald fertig angezogen. Sie stand gerade auf und richtete sich ihre Haare, als er sie aber auch schon in seine Arme schloss und sie zärtlich küsste. Sofort erwiderte sie seinen Kuss. Anschließend hob er sie auf seine Arme, womit sie nun gar nicht gerechnet hatte. "Ähm..." Dennoch kicherte sie und legte ihre Arme um ihn. "Ich will dich auch kennenlernen, alles über dich wissen und alles mit dir teilen. Aber ich hoffe, dass du das auch noch sagst, wenn du alles über mich weißt..." Leise seufzte sie, lächelte ihn aber trotzdem an. So ließ sie sich über den Flur zur Treppe tragen. "Dafür, dass ich geduldig sein sollte, trägst du mich gerade aber ganz schön gut durch die Gegend!", meinte sie dan schmunzelnd.
"Ach...ich freu mich einfach!" Sie sah ihm zu, wie er für sie beide Sachen zusammensuchte und sich anzog. Dann zog auch sie sich an. "Ohja, da beeile ich mich gerne!" Nun grinste sie wieder und war gerade fertig, als Melvyn die Tür einen Spalt öffnete und sie zu sich winkte. Sie rappelte sich auf und sah neben Melvyn durch die Tür. Sofort musste sie leise kichern. "Wusste ich es doch..."
"Sehr gut!" Lächelnd nahm sie Sammy entgegen und küsste ihn auf die Stirn. Dann schlug Dylan vor, dass sie heute eine Stadttour machen könnten. "Au ja! Sammy braucht so oder so neue Klamotten, da er so schnell größer wird, und vielleicht noch das ein oder andere Spielzeug, auch wenn er wohl am liebsten mit dem Drachen spielt...", stellte sie fest.
Kashima sah sie an, hatte er was falsch gemacht? Oder täuschte er sich? Langsam ging er ihr nach zur Tür "prue jetzt warte doch mal" sagte er, erwischte sie aber erst, als sie schon auf dem Flur war. "hab ich irgendwas falsches gesagt?" fragte er sie und sah sie verwirrt an.Er wollte doch nur das es ihr gut ging. Zusammen gingen sie die Treppe runter, wobei er immer noch auf eine antwort von ihr wartete.
"klar wieso sollte sich das ändern?" fragte er sie verwirrt. "hast du etwas Leichen im Keller?" feixte er nun. Irgendwie vergass er gerdae alles um sich herum, so das ihm erst wieder auffiel, das er Cait immer noch auf den Arm hatte, als sie ihn darauf aufmerksam machte. Popt blieb er stehn und sah sie schmunzelnd an. "meinst du ich sollte nicht? Ich meine..:" stammelte er nun, da waren sie unten angekommen.
"du hast recht gehabt" lobte r sie und küsste sie zärtlich. "vielleicht taut Haru nun auf" überlegte er laut. Auch sah er das sie fertig war, nahm ihre Hand und folgte den beiden in einigem Abstand...
"gut, dann ist es beschlossen" meinte Dylan und war fertig angezogen. Er nahm ihr nun Sammy ab und zog diesen um, damit sie sich auch anziehen konnte. Als sie alle drei ferti waren, hielt er ihr die Tür auf "dann auf an den Kaffee" meinte er grinsend...
Prue war schon an der Tür und ging gerade weiter, als er meinte, sie solle doch mal warten. Trotzdem ging sie aber erstmal weiter, bis er bei ihr war und fragte, ob er irgendwas falsch gemacht hätte. "Nein, ich frage mich nur, warum ich mich nicht revanchieren darf! Ist dein Stolz zu groß oder was? Ihr tut so viel für mich und ich darf mich nicht mal dafür bedanken?", fragte sie ihn und ging weiter. "Wenn dafür dein Stolz zu groß ist oder ähnliches, dann sag es mir..." Bald waren sie unten an der Treppe und sie ging einfach weiter.
Cait kicherte. "Nein, habe ich nicht, aber mein Leben ist weder sonderlich beeindruckend, noch wirklich lebenswert...es läuft momentan alles nicht so, wie ich es will - bis jetzt. Und wie du schon weißt, habe ich ein fable für Übernatürliches!" Sie lächelte etwas und ließ sich auch noch die Treppen runter tragen. Dort blieb er stehen und schmunzelte. Anschließend stammelte er aber was vor sich hin, woraufhin sie erneut kicherte. "Doch! Du sollst!" Sie zog ihn zu sich runter und küsste ihn kurz. "Hepp, du brauchst deinen Kaffee!" Wieder grinste sie.
"Denk dran, ich habe immer recht!" Sie erwiderte seine Kuss ebenso zärtlich. "Warten wir es mal ab! Und dann müssen wir gleich schauen, ob Cait schon bescheid weiß oder nicht..." Hand in Hand gingen sie dann auch runter.
"Okay! Dann müssen wir Sammy gleich nur noch warm einpacken!", erwiderte sie lächelnd, ließ sich Sammy abnehmen und zog sich selbst an. Anschließend hielt Dylan ihr die Tür auf und sie trat hinaus auf dem Flur. "Ja, lass uns schauen, was der Rest der Meute macht!" Zu dritt gingen sie ebenfalls runter.
"gut" sagte err erleichtert und erwiederte ihren Kuss, dann lies er CAit runter, nahm ihre Hand und ging mit ihr weiter. Er war total nervös, was sie mit sicherheit auch merken würde. Dann traten sie in die Küche, wo Dante mit einem kaffee am fertig gedeckten Tisch saß und dabei in einem Buch las. Als er die beiden sah, grüsste er sie,, dann fiel sein Blick auf ihre Hände und er schmunzelte "morgen, Kaffee ist fertig" meinte er und las weiter, innerlich grinsend, den er freute sich für die beiden...
Kashima seuftze leise, warum war sie jetzt sauer? Leicht bedrückt lief er nun hinter ihr her. Erst wollte er sie an der Tür noch mal aufhalten, lies es dann aber bleiben. Das hatte doch nichts mit stolz zu tun. So liefen sie schweigend weiter und betraten dann ebenfals die Küche, wo schon einige saßen. "morgen" murmelte Kashima und ging direkt zu Kaffeekanne. "da ist ein Päckchen für dich gekommen" wies Dante ihn drauf hin. "okay" erweiderte er und sezte sich stumm an den Tisch. Mit fragendem Blick drehte er das Päckchen, öffnete es aber nicht, den er fragte sich immer noch was Prue nun hatte...
Melvyn nahm Moira bei der Hand und ging mit ihr runter richtung Küche "worauf hast du heute lust?" fragte er sie, während sie die Treppe runter gingen. Eine innere Stimme sagte ihm, das es bald mal wieder mit der ruhe vorbei war.
Cait ließ sich absetzen und drückte sanft seine Hand, weil sie merkte, dass er total nervös war. "Ganz ruhig...", flüsterte sie ihm noch zu und trat mit ihm in die Küche ein. "Guten Morgen...", grüßte sie Dante und setzte sich mich Haru zusammen an den Tisch. Sofort schüttete sie ihm einen Kaffee ein und schob ihn ihm zu. Auch wenn sie hier nicht zu Hause war, wollte sie ihm trotzdem etwas gutes tun. Dafür machte er sie momentan einfach unheimlich glücklich, als dass sie das nicht hätte tun wollen.
Prue ließ leicht die Schultern hängen, denn jetzt schwieg Kashima sie auch wieder an, was sie eigentlich nicht gewollt hatte. Leise seufzte sie und trat in die Küche ein. "Morgen...", grüßte auch sie alle und setzte sich zwischen Kashima und Dante. Dort nahm sie sich eine Tasse und schüttete sie bis zur Hälfte mit Kaffee voll. Die andere Hälfte wurde mit Milch und Zucker aufgefüllt. Kurz sah sie zu dem Päckchen, das Kashima bekommen hatte und ein kleiner Schauer überkam sie. "Gut geschlafen?", fragte Prue Dante, der zu lesen schien. Kashima schwieg ihrer Meinung nach wohl lieber. //Nur weil ich ihm was Gutes tun will? Es ist doch nicht falsch...wieso versteht er mich denn nicht?// Dennoch drehte sie sich kurz zu Kashima. "Willst du es nicht öffnen?", versuchte sie dann wieder normal mit ihm zu reden.
"Hmmm...gute Frage...", meinte sie. "Wollen wir erst einmal frühstücken? Cait sagt uns dann bestimmt, ob sie uns heute braucht oder nicht. Dann können wir schauen, was sich zeitlich noch einrichten lässt!", schlug sie vor und trat dann mit ihm in die Küche. "Morgen!", grüßte sie lächelnd in die Runde und wurde schon wieder von den verschiedensten Gefühlen erschlagen. //Oweia...// Kurz sah sie zu Melvyn. "Gleich kriege ich Kopfschmerzen...", murmelte sie ihm zu, bevor sie sich neben Haru und Cait setzten. Cait grinste die beiden an und legte direkt los. "Melvyn?", fragte sie direkt drauf los, weil sie sich total für diese Drachengeschichte interessierte.
Dante sah an Kashima vorbei zu Prue, er merkte das zwischen den beiden was nicht stimmte. Das wiederum wunderte ihn, da sie sich gestern so gut verstanden hatten. Doch da fragte Prue Kashima, ob er das Päckchen nicht aufmachen wollte. Dieser sah auf und schüttelte den KOpf "nach dem Frühstück" meinte er dann und griff auch schon zu. Kurz sah er Prue an, wusste aber nicht was er sagen sollte. Haru lächelte CAit dankend ab und nahm sofort einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee. Auch er grüsste Melvyn und MOira, so wie die anderen, als die beiden eintraten. ",so schlimm?" fragte Melvyn Moira besorgt, wieder einmal wusste er nicht, wie er ihr helfen sollte. Es war bestimmt nicht angenehm, all die verschiedenen Gefühl so intensiv wahrzunehmen. Doch da wandte Cait sich an ihn "öhm..ja?" fragte er verwirrd. Nun betraten auch Dylan Amelie und Sammy die KÜche. "er hats hinbekommen" tuschelte Dylan ihr zu, dem sofort aufgefallen war, das HAru eine Hand bei CAit auf dem Bein liegen hatte. Er sezte Sammy im Laufstall ab und nahm dann mit Amelie an Tisch platz.
Cole hockte in einem Gebüsch auf dem Anwesen rum. Anscheinend hatte der blonde Kerl das Päckchen noch nciht aufgemacht. Aber er übte sich in Geduld, den die würde sich bestimmt auszahlen. UNd dann würde sie wieder ihm gehören...
Prue seufzte leise und trank erstmal einen Schluck ihres Kaffees. Dante antwortete ihr nicht und Kashima schien immer noch etwas abweisend zu sein. //Und wieder geht alles von vorne los...hätte ich eben doch bloß nichts gesagt...// Leicht geknickt senkte sie den Blick und trank einfach ihren Kaffee weiter. Hunger hatte sie gerade nicht. Cait legte ihre Hand auf Harus, die auf ihrem Bein lag, und Moira nickte Melvyn zu. "Ich erkläre es dir später...", erwiderte sie, denn ihr entging das Schweigen zwischen Prue und Kashima nicht. Dann wandte sich Cait Melvyn zu und Moira sah von einem zum anderen und kurz zu Haru. "Du...also Haru hat mir erzählt, dass ihr...naja, dass ihr Drachen seid...würdest du mir das vielleicht mal zeigen? Ich finde das total interessant!" Man sah ihr an, dass sie für das Thema Feuer und Flamme war, jedoch wurde sie auch etwas rot, da das schon eine ziemlich komische Frage war. Moira kicherte nur leise. //Wieso wusste ich nur, dass sie so reagieren wird?// Dylan und Amelie traten mit Sammy in die Küche. "Oh ja, er sieht sehr glücklich aus...", tuschelte Amelie zurück und lächelte. "Guten Morgen!", grüßte sie dann in die Runde und setzte sich mit Dylan an den Tisch, nachdem sie Sammy in den Laufstall gesetzt hatte. Prue hatte bald ihre Tasse leer und stand langsam auf. "Ich gehe hoch...ich wollte noch die Klamotten in die Schränke räumen...", sagte sie zaghaft, nahm ihre Tasse und brachte sie zur Spüle. "Wenn was ist, sagt Bescheid..." Und schon war sie an der Tür.
Dylan dachte eigendlich das allles gut sei, doch dem schien nicht so, als Prue raus rauschte. Sofort ging sein Blick zu Kashima der nur die Schultern hochzog. "was hast du wieder angestellt?" wollte Dante wissen und klang vorwurfsvoll. Nun sah dieser ihn an "wieso ich?" fauchte dieser zurück. "weil du die letzten Stunden mit ihr verbracht hast nicht ich" begründete Dante. "was weisst du den schon" schnauzte KAshima, schnappte sich wütend sein Päckchen und rauschte aus der KÜche ins Wohnzimmer. Nun sah Melvyn Dante anklagend an "Was?" fragte dieser unschuldig. "ich geh hoch und seh nach Prue" meinte er und verschwand ebenfals. Schnell eilte er die Treppe rauf und zu ihrem Zimmer. Dort klopfte er kurz an und steckte dann vorsichtg den KOpf rein "Prue? Magst du drüber reden" fragte er sie... "hab ich was verpasst?" wollte nun Dylan wissen und sah durch die kleine Runde. Doch Melvyn lenkte um, nachdem Haru "Irrenhaus" gehüstelt hatte und breit grinste. "ich könnte es dir später zeigen, unten im Trainingsraum" wandte er sich Cait zu und lächelte. Es freute ihn das sie so reagierte, wie Moira gesagt hatte. "und Amelie könnte ja jetzt was zeigen" schlug er weiter grinsend vor und sah sie an... Kashima derweil saß im WOhnzimmer am Fenster und war sich noch unschlüssig, schliesslich aber öffnete er langsam das Päckchen. "was zum Teufel..."murmelte er und erstarrte im ersten MOment. Es war eine Schachtel und darin waren Fotos, Fotos von Prue und ihm, dazu noch von gestern. Also hatten sie sich nciht getäuscht! Sollte er es sagen? Er entschied sich erstmal dagegen, mit der Schachtel ging er nun zur Tür und raus und anschliessend rüber in den Stall zu seiner Stute. Er musste über sovieles nachdenken, ausserdem musste er sich bewegen, da er total verspannt war...
Amelie sah Prue nach und seufzte leise. //Wenn die Jungs das nicht hin kriegen, muss ich mich um sie kümmern...ich habe es Michael versprochen...// Aber bevor sie selbst aufstehen konnte, rauschte Kashima schon aus der Küche und Dante direkt hinterher. Dante wollte nach Prue schauen. "Meint ihr, die kriegen das auf die Reihe oder muss ich da gleich noch mal schauen?" Dabei sah sie vor allem Dylan an, denn eigentlich wollten sie ja gleich in die Stadt. Doch dann ging Melvyn auch schon auf Cait ein, die mittlerweile ihre Finger mit Harus verschränkt hatte. "Echt jetzt? Wow...ich würde das wirklich gerne mal sehen!" Doch dann meinte Melvyn auch schon, dass Amelie hier was zeigen könnte, woraufhin Cait Amelie fragend ansah. Diese grinste. "Ja, kein Problem..." //Wenn sie sich schon so dafür interessiert und nicht schreiend davon läuft, dann kann ich ihr auch den Gefallen tun...und Haru ist glücklich mit ihr...// Amelie hob eine Hand und formte einen kleinen Lichtball. Das machte sie oft, um Sammy etwas ruhig zu stellen. Sie warf den Lichtball in die Höhe und er zerfiel in viele kleine Lichtpunkte, die langsam verschwanden. Cait staunte nicht schlecht. "Oh...und sonst haben mich alle immer für verrückt gehalten, wenn ich an Übernatürliches geglaubt habe..." Sie lächelte Amelie an. "Danke!" Amelie wunk ab. "Ach, das habe ich gerne gemacht!" Moira grinste vor sich hin. "Habe ich euch nicht gesagt, dass sie das voll cool aufnehmen wird?", fragte sie noch einmal in die Runde. //Wenn sie hier bei uns hauptsächlich arbeiten würde, könnte sie auch hier wohnen...mit Haru...das würde ihr sehr helfen...// Moira wusste von Caits Privatleben, da sie schon einmal bei ihr zu Hause gewesen war, sagte aber erst einmal nichts. Sie würde erst einmal abwarten, was noch so passierte.
Prue war dabei ihre Klamotten aus der Tasche in den Schrank zu räumen und ihr Gesichtsausdruck war sehr nachdenklich. Dann klopfte es aber plötzlich und Dante steckte den Kopf durch die Tür. "Wenn du mich jetzt anbaggern willst, kannst du gleich wieder verschwinden!", sagte sie kühl und packte weiter ihre Taschen leer. Doch dann seufzte sie leise und sah ihn an. "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht so anfahren..." Dante hatte eigentlich ganz anders geklungen, als das letzte Mal und das nahm sie ihm auch ab. "Ich baue nur Mist...", sagte sie leise und deutete ihm, dass er sich aufs Bett setzen konnte, wenn er wollte.
Dante sah sie verwirrt an, daran hatte er nicht mal gdacht. Er hatte gesehn, wie sie und KAshima sich ansahn und würde das Feld räumen. Doch im nächsten Moment entschuldigte sie sich bei ihm. Dann meinte sie, das sie nur Mist bauen würde, was ihn fragend schauen lies. Langsam trat er ein und schloss hinter sich die Tür. "was meinst du?" wollte er wissen, während er sich aufs Bett sezte. "ich wüsste nicht, das du igendwas falsch gemacht hättest" stellte er fest, hielt ihr dann die Hand hin "wie wärs wenn wir Freunde werden?" dabei lächelte Dante Prue an. Was sie wohl bedrückte?
Dylan sah den Jungs nach und dann wie Amelie Cait was zeigte, erst dann ging er auf ihre Frage ein. "ich denke, die kleinen sollten das mal alleine auf die Reihe kreigen, wir fahren in die Stadt" Zärtlich küsste er sie auf die Wange und sah den rest an, ob diese wiedersprechen würden, doch das taten sie nicht. "ach und Haru.." "ja?" "besorg doch mal so ein Schild" feixte Dylan und HAru fing an zu lachen "ich versuchs" meinte er dann. Melvyn unterdessen küsste Moira "ja das hast du, sie ist perfect für den Job" lobte er sie und grinste Cait an, sah dann HAru an "also ist das was ernstes?" wollte er dann wissen. NUn wurde Haru rot, was Dylan kichern lies "öhm...ich...wir...ja" stammelte er, sah Cait an und lächelte verlegen. Daran musst er sich wohl noch gewöhnen, aber wenigstens kam kein blöder KOmentar...
Prue sah nur Dantes fragenden Blick und hörte seine Frage, weshalb sie geknickt den Kopf senkte. "Ich..." Doch dann meinte er auch schon, dass er nicht wüsste, was sie falsch gemacht hätte und hielt ihr seine Hand hin. Nun sah sie ihn verwirrd an, nahm dann aber seine Hand. "Würde mich freuen...", erwiderte sie und lächelte ein kleines bisschen. Anschließend ließ sie sich neben ihn aufs Bett sinken und seufzte leise. "Ich erwarte zu viel...dabei wollte ich mich nur bedanken...", murmelte sie total wirsch vor sich hin. "Dann bin ich gegangen und er hat mich hinterher zum Großteil nur angeschwiegen, hast du ja mitbekommen...", setzte sie fort.
"Okay, Sammy braucht auch wirklich dringend neue Klamotten!", stellte sie noch einmal fest und war froh, dass keiner was dagegen hatte, dass sie sich einfach etwas in der Stadt vergnügten. Was Dylan dann zu Haru sagte, ließ sie leise kichern. "Ihr spinnt...", war ihr Kommentar. Moira erwiderte Melvyns Kuss und grinste, als er ihr zustimmte. Cait hingegen lächelte einfach nur glücklich in die Runde bis Melvyn wissen wollte, ob das bei ihnen was Ernstes wäre und gespannt wartete Cait Harus Antwort ab. Als dieser dann ein 'Ja' stammelte, grinste sie leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Moira schmunzelte. "Cait, dir ist bewusst, dass du jetzt die Hebamme des Hauses wirst?", fragte sie und kicherte leise. "Isi wird bestimmt nicht das einzige Kind in den nächsten Jahren bleiben und Sammy möchte bestimmt auch noch ein Geschwisterchen haben!", warnte sie Cait vor. "Nichts lieber als das, Moira. Du weißt, dass ich jeden Job gebrauchen kann und für euch mache ich das liebend gerne..." Noch immer lächelte sie und Moira nickte ihr zu.
"ach komm" meinte er aufmunternd und nahm sie in den Arm "ich darf doch oder?" fragte er Prue aber noch einmal. "und nun erzähl mir mal alles von vorne ja. Weshalb zu viel erwarten? Wieso bedanken?" hackte er nach und versuchte sie aufmunternd anzulächeln. Das einzigste was er sicher wusste war das es um Kashima ging, doch was hatte dieser blos angestellt? "also was hat mein Cousian angestellt?" wollte er dann wissen...
"Gut wir verschwinden dann, wenn wir fertig mit Frühstücken sind und wehe das Haus steht KOpf wenn ich wieder komm" mahnte er nun Haru und Melvyn. Melvyn sah Moia an "ist es okay, wenn ich später ein wenig trainiere?" fragte er sie "ich übertreib es auch nicht" fügte er schmunzelnd hinzu. "natüröich gehär ich erstmal nur dir mein Engel" flüsterte er ihr zu und küsste sie sanft. Was Moira zu Cait sagte lies HAru noch mehr strahlen "gut dann ist sie fest hier angestellt oder" stellte er fest, wurde mutiger vor den anderen und nahm sie in den Arm. "ich mag mich nur ungern trennen" nuschelte er leicht rot werdend...
Prue ließ sich von Dante in den Arm nehmen und sie nickte auf seine Frage hin. Leicht legte sie ihren Kopf auf seiner Schulter ab. "Er...eigentlich hat er nichts angestellt...nicht wirklich", fing Prue an zu erzählen. "Wir waren doch gestern in der Bibliothek...eigentlich wollte ich mir nur etwas zu lesen holen, aber dann habe ich mich zu ihm gesetzt, weil er einen Schutzbann gesucht hat und mich das interessiert. Der Schutzbann soll wohl für mich sein..." Als sie das sagte, seufzte sie leise. Auf jeden Fall bin ich irgendwann einfach bei ihm angelehnt eingeschlafen. Er hat mich dann irgendwie auf seinen Schoß mit dem Kopf verfrachtet und hat im Sitzen geschlafen. Ich habe das erst eben bemerkt und sofort gesehen, dass er total verspannt ist. Ich habe dann gesagt, dass ich darauf bestehe, ihn zu massieren oder mich irgendwie anders zu revanchieren...doch das wollte er partout nicht. Dann bin ich vor gegangen runter, weil ich etwas sauer war. Ich meine, was ist denn schon dabei? Er ist wegen mir jetzt verspannt! Und dann hat er mich quasi angeschwiegen. Ich weiß nicht wieso...", erklärte sie Dante und es fühlte sich gut an, mit jemandem darüber reden zu können.
Amelie kicherte. "Dann dreh ich das Haus wieder richtig herum, schüttel es aber ordentlich, damit ihr alle mal merkt, was ihr da anstellt!", fügte Amelie hinzu. Melvyn sprach dann Moira an und diese nickte. "Natürlich ist es das! Was machen wir denn vorher?", fragte sie ihn dann und erwiderte seinen Kuss. Anschließend strahlte Haru Moira an, was sie kichern ließ. "Natürlich ist sie das, Haru. Und du müsstest dich so oder so nicht von ihr trennen, wenn du das nicht willst. Du hast schließlich ein Zimmer, wo du sie unterbringen kannst! Aber da ist natürlich auch noch das Gästezimmer......." Noch immer kicherte sie. //Oh man, die beiden hat es aber wirklich ganz schön erwischt...//
Dante hörte Prue aufmerksam zu und musste dann kichern, als sie das mit der MAssage erzählt. Als sie endete sah er sie schmunzelnd an "also da hast du ihn ganz schön verlegen gemacht" stellte er fest und musste wieder kichern. "hör mal, Kashima mag dich, das sieht ein blinder" fing er dann an und strich eine Strähne hinter ihr Ohr "du musst wissen er ist sehr schüchtern und er will nie was falsch machen, vor allem nicht bei Leuten die er gern hat" versuchte er zu erklären "ich glaube er hat nur Angst was falsches zu sagen oder zu tun, also mach dir deswegen keinen Kopf" fuhr er fort. DIe beiden waaren ja echt süss, schoss es ihm durch den Kopf, vielleicht sollte er nachhelfen. "und fals es dich interessiert, er hat ein schlechtes Gewissen und ist kurz nach dir getürmt" meinte er und konnte sich ein erneutes grinsen nicht verkneifen...
"wozu hast du lust?" wollte Melvyn von hr wissen und strich ihr zärtlich über die Wange. Haru derweil sah Moira pikiert an "ich kann sie doch nicht einsperren um..." er verstummte, sie hatte ihn erwischt und erneut wurde er rot. Nun lachten Dylan und Melvyn los, den Haru war zu süss, ie er so rumstammelte. "komm Amelie lass uns, das junge Glück muss noch üben" ärgerte er HAru noch ein wenig und ging zu Sammy rüber...
Prue seufzte leise, nachdem Dante ihr erklärt hatte, dass Kashima ihn mochte und er nichts falsches sagen oder machen wollte. "Aber ist es denn verkehrt, dass ich das, was ich verbockt habe, wieder gut machen möchte?", fragte sie ihn leise und blieb weiterhin bei ihm angelehnt. "Ich meine, schüchtern hin oder her, aber was soll er denn falsch machen? Eigentlich bin ich pflegeleicht, wenn man mich nicht gerade auf übelste Weise anbaggert und nicht merkt, dass ich nicht interessiert bin!" Dabei zwackte sie ihn leicht grinsend in die Seite. Doch dann meinte er, dass er wohl ein schlechtes Gewissen hätte, weil er auch aus der Küche verschwunden wäre. "Hm...soll ich gleich mal nach ihm schauen? Was meinst du? Wir könnten auch zu dritt was machen..." Aber da fiel ihr ein, dass die beiden gerne mal aneinander gerieten. "Meinst du eigentlich, ihr könntet eure Streitigkeiten mal beseitigen? Ihr mögt euch doch, das sieht man euch an..."
"Hm...was hältst du davon, wenn wir etwas backen?", fragte sie Melvyn, denn das war ihr gerade durch den Kopf gegangen. "Einen Kuchen und vielleicht schon ein paar Plätzchen!", schlug sie total begeistert vor. Dann kicherte sie erneut weiter, als Haru meinte, er könnte sie doch nicht einsperren. "Doch, das kannst du!", schob Cait dann ein und drückte sanft seine Hand. Amelie und Dylan standen derweil auf und nahmen sich Sammy. "Viel Spaß euch noch und macht keinen Unsinn...wir machen uns mal auf den Weg!" Moira wünschte den beiden noch viel Spaß.