Sie seufzte leise. "Ich bin doch schon froh, wenn du da bist und mir hilfst. Und die Sache mit dem Schutzbann besprechen wir wann anders noch einmal..." Sie lächelte ein wenig und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor auch sie anfing, den Stall aus zu misten. "Du kannst fast nichts falsch machen, Kashima...und selbst wenn. Jeder macht Fehler und ich bin die Letzte, die sie nicht verzeiht - vor allem, wenn sie von dir sind...", erklärte sie dann weiter und hoffte, dass er jetzt einfach offen zu ihr war und nicht immer bei allem einen Rückzieher machte. Dann sah sie aber seinen Blick und sie folgte diesem. Dort stand das geöffnete Päckchen und sie sah ihn fragend an. "Was ist damit?", fragte sie ihn.
"Okay, da habe ich nichts gegen!" Sie ließ sich mit zum Bett ziehen und das Shirt ausziehen. Sofort nestelte sie an seinen Hemdknöpfen. Am Bett angekommen, küsste Haru sie immer weiter und drückte sie auf selbiges. "Oh ja, ich habe auch schönere Dinge im Kopf...sehr viel schönere!" Wieder einmal genoss sie jede seiner Berührungen bis sie sich mit ihm drehte und auf ihm saß. "Ich liebe dich!", flüsterte sie ihm ins Ohr, bevor sie zärtlich daran knabberte und mit einer Hand sein Haargummi entfernte. "Habe ich dir schon gesagt, dass du unheimlich gut aussiehst?"
"aber ich will nicht das durch meine Fehler andere leiden" murmelte er und stüzte sich etwas auf der Haugabel ab. Irgendwie verwirrte sie ihn wieder einmall mit dem was sie sagte, denoch lächelte er sie an. Doch da folgte ihr sein Blick zu dem Päckchen. "ich...es ist..." er seuftze und deutete ihr mit der Hand, das sie selbst nachsehn sollte. "schau selbst, wenn du willst" meinte er dann leise und senkte den Blick...
HAru lächelte Cait an, sie beide fühlten das gleich und dachten an das selbe, es war we Magie. Da drehte sie sich mit ihm um, flüsterte ihm ins Ohr und knabberte leicht daran. Seine Hände glitten über ihren Körper, als sie im das Haargummi mopste und ein KOmpliment machte. "Ich...liebe dich" NUn zog er Cait zu sich runter und küsste sie voller verlangen. "wo warst du nur all die Jahre versteckt?" fragte er sie lächelnd und genoss jede ihrer Berührungen. Seine Haut kribbelte überall, wo sie ihn berührt hatte, es war ein unglaubliches Gefühl...
Erneut seufzte Prue leise. "Kashima, was sollst du denn für Fehler machen? Zumindest bei mir gibt es da nicht viel falsch zu machen und mit deinem Bann lasse ich dich für den Moment eh nicht an mich ran, weil ich nicht will, dass du dich so verausgabst!", stellte sie lächelnd fest und stützte sich vor ihm auch auf ihre Heugabel. "Du bist ein kleiner Spinner, weißt du das?" Kurz ergriff sie seine Hand und drückte diese. Dann meinte er, sie könnte in das Päckchen rein schauen, wenn sie wollte und bei ihr sprangen alle Alarmglocken an. "Es ist von ihm?", fragte sie zaghaft und ergriff das Päckchen, um hinein zu schauen.
Cait erwiderte seine Küsse ebenso voller verlangen und ihr ganzer Körper war schon wieder wie elektrisiert. "Das Gleiche könnte ich dich fragen. Ständig habe ich nur unnütze Männer gefunden, aber bei dir ist das was ganz anderes!" Langsam öffnete sie seine Hose und lächelte ihn an. "Versprich mir, dass ich immer bei dir bleiben kann, Haru. Es fühlt sich alles so richtig an...das klingt alles absurd, aber es ist wirklich so..." Noch immer konnte sie nicht wirklich verstehen, was hier mit ihr passierte, aber Haru hatte sie einfach verzaubert.
Kashima sah immer noch zu Boden, nickte aber leicht. "es ist halb so wild, ich...." er verstummte. Klar nahm er das ernst, aber würde sich von so einem daher gelaufenen Kerl nicht einschüchtern lassen. "sieh selbst, aber eins versprech ich dir" sagte er dann und klang nun mehr als ernst "ich erwisch dieses...ich erwische ihn" Innerlich kochte er vor Wut, wieso konnte dieser Kerl sich so nah an sie ranschleichen ohen das er es mitbekam? Oder war er nicht nur aus einem anderem Clan, sonder vielleicht auch ein Drache. "kann es vielleicht ein Ex-Freund sein oder so?" wollte er dann wissen...
"ich will sogar das du bleibst" erweiderte er, seine Händer fuhren über ihren Rücken runter, dann machte er sich an ihrer Hose zu schaffen. Schnell waren sie beide ihre restlichen Kleider los. Seine Hände und Lippen liebkosten ihre Haut. Es war noch immer leicht verwirrend, aber zugleich auch wunderschön. Seine Küsse wurden mit jedem Intensier und verlangender. Langsam wanderter er tiefer, über ihren Bauch und dann tiefer. "du bringst die Sonne in mein Herz" hauchte er
Prue öffnete das Päckchen so weit, dass sie die Fotos sehen konnte. "Also haben wir uns gestern Abend nicht geirrt...", murmelte sie und sah Kashima an, der derweil den Übeltäter verabscheute. "Wir sollten es heute abend den anderen sagen. Sie müssen es wissen...", erklärte sie derweil, stellte das Päckchen beiseite und ging wieder einen Schritt auf Kashima zu. Sanft legte sie ihre Hand an seine Wange und lächelte ihn an. "Danke...du bist toll..." Dann fragte er sie, ob ein Ex-Freund in Frage kommen würde. Zaghaft nickte sie, senkte aber auch den Kopf. "Ja, Cole...", sagte sie leise. "Er...hat mich in der Beziehung erdrückt, hat Sachen von mir gefordert, die ich nicht wollte...ich habe mich vor ein paar Wochen von ihm getrennt...", erklärte sie ihm, sah ihn dann aber wieder an. "Können wir das Thema bis heute Abend beiseite lassen?", fragte sie ihn dann. "Ich möchte jetzt noch etwas die Zeit hier im Stall mit dir genießen!" Sie lächelte etwas und als hätte Akira das gehört, kam er plötzlich bellend und hüpfend in den Stall gesprungen. Die Stute war für den Augenblick in der anderen Box, weil sie ja sauber machen wollten. Akira sprang aber so gegen Prue, dass sie Kashima entgegenfiel und ihn mit zu Boden zog. "Waaah!"
Cait entledigte Haru seiner restlichen Kleider und er tat das gleiche bei ihr. Irgendwann lag sie wieder unter ihm und er machte sie schon wieder über ihre Haut her, was sie unheimlich erregte. Ein Schauer nach dem anderenüberkam sie und langsam fing sie an zu zittern. "Und du in meins..." //Oh Gott, dieser Mann weiß genau, was mir gefällt...obwohl er mich nicht wirklich kennt...//, schoss es ihr durch den Kopf, bevor ihr Verstand auch schon komplett aussetzte. "Haru...", flüsterte sie und stöhnte danach leicht auf.
"cait" hauchte er zurück und kam ihrem Gesicht langsam wieder näher. Lange küsste er sie, danach liebten sie sich und HAru fühlte sich wie auf Wolke sieben. Es war einfach unglaublich, so intensiv. Einige Zeit später lag er leicht auf ihr und sah ihr in die Augen "wie fühlst du dich?" fragte er sie und strich ihr zärtlich über die Wange.
"nein haben wir nicht" bestätigte Kashima ihr und sah nun auf. Schliesslich meinte sie, das sie es den anderen sagen sollten. "ich weiss nicht" gab er zurück "auf einem der Fotos steht was drauf" erklärte er ihr dann, doch sie machte einen Schritt auf ihn zu und legte ihm eine Hand auf die Wange. Dies lies ihn lächeln. "ach was, so toll bin ich nicht" erweiderte er. Da erzählte sie von einem Cole, mit dem sie schluss gemacht hatte. Kurz überlegte er, aber der Name sagte ihm nichts. Ihr schien das Thema unangenehm zu sein, den sie fragte, ob sie über was anders reden könnten, worauf er nickte "klar" Was sie danach gesagt hatte freute ihn, sie wollte mit ihm Zeit verbringen und geniesen. Plötzlich kam Akira bellend in den Stall gelaufen. Sprang Prue von hinten an, das diese auf ihn und mit ihm zu Boden bzw ins Stroh fiel. Wie Prue so auf ihm lag, überkam ihn ein angenehmer schauer. "alles okay?" hauchte er leise und näherte sich ihren Lippen. Was war das für ein Gefühl in seinem BAuch? Nun waren ihre Lippen so nahe, das er nicht mehr anders konnte, so küsste er sie kurz. "ich...äh..." stammelte er dann...
Bald lag sie halb unter ihm und schwer atmend auf dem Bett und lächelte ihn an. "Ich fühle mich einfach toll...", flüsterte sie und strich mit ihrer Hand sanft durch seine Haare. "Und wie fühlst du dich?" Sanft zog sie ihn zu sich und küsste ihn noch einmal zärtlich. "Du darfst dir jetzt aussuchen, ob du aufräumen, in dein Arbeitszimmer oder ins Musikzimmer willst!", erklärte sie dann direkt die Möglichkeiten, die sie zum gemeinsamen Zeitvertreib hatten.
Prue hatte noch so viel auf seine Aussagen erwidern wollen, aber Akira machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie lag nun halb auf ihm, als er sie fragte, ob alles okay sei. Sie nickte, konnte ihren Blick aber nicht von seinen eisblauen Augen abwenden. //Diese Augen sind einfach...wow...//, dachte sie und ihr fiel gar nicht auf, dass Kashima sich ihr näherte. Dann küsste er sie aber plötzlich und sie schloss einfach die Augen. Ein angenehmes Kribbeln machte sich in ihr breit, doch dann löste er sich wieder von ihr und stammelte etwas vor sich hin. Doch sie strich nur verlegen mit zwei Fingerspitzen über seine Lippen. "Ich...tut mir Leid...", sagte sie leise und rollte sich vorsichtig von ihm runter. Jedoch schaffte sie es nicht, aufzustehen, da nun Akira direkt über sie herfiel und sie abschlabberte.
"hmmm" überlegte HAru laut, grinste aber dann breit. "erst Arbeitszimmer, damit ich weis, was wir einkaufen müssen und dann Musik" sagte er "aber nur wenn du wieder singst" stellte er die Bedingung. Ihre Stimme war so schön gewesen, das er sie noch einmal hören wollte. "aufräumen kann ihc immer noch" meinte er leicht hin und küsste sie wieder. Dieser Tag würde super werden, so wie die nächsten auch. SO glücklich wie mit Cait gerade hier, war er schon ewig nicht mehr gewesen und es war ein so unbeschreibliches Gefühl, das er nicht missen wollte....
Prue strich kurz mit ihren Fingern über seine Lippen, was einen kleinen Schauer in ihm auslöste. Dann stemmte sie sich hoch und rollte von ihm runter und entschuldigte sich auch noch. "wieso entschuldigst du dich? Das müsste wenn ich" erwiederte er. Warum hatte er das getan? UNd Prue dachte wahrscheinlich das es ihre Schuld war. Doch Akira fiel schon schlabbernder weise über sie her. "Akira mach langsam" sagte er streng zu diesem und sah wieder Prue an. "ich hätte das nicht tun solln" fing er leise an "tut mir leid" entschuldigte Kashima sich nun und senkte wieder den Blick. Er war nun total verwirrd...
"Das klingt nach einem sehr guten Plan, mein Lieblingsarzt!" Sie grinste ihn an, wurde aber rot, als er seine Bedingung stellte. "Aber so gut singe ich doch gar nicht...", nuschelte sie, auch wenn es ihr gestern sehr viel Spaß gemacht hatte. Dann meinte er, dass er immer noch aufräumen könnte und sie nickte. "Da hast du Recht und ich habe auch nichts gegen dein Chaos!" Cait erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn verliebt an. "Kneif mich mal..." Sie grinste ihn an und küsste ihn noch einmal. "Jetzt haben sich in meinem Leben gleich zwei Träume auf einmal erfüllt..."
Prue konnte gar nichts auf seine Fragen erwidern, weil Akira sie abschlabberte. Kashima pfiff diesen zurück. Akira hörte auf sie ab zu schlabbern, kuschelte sich aber an sie und schob sie etwas zu Kashima. Dieser entschuldigte sich schon wieder und sie verdrehte leicht die Augen. "Entschuldige dich nicht für etwas, was einfach so passiert ist, Kashima...", sagte sie leise, wenn auch immer noch verlegen. "Sonst bin ich gleich beleidigt. Küsse ich so schlecht?", versuchte sie die Situation etwas aufzulockern und ergriff kurz seine Hand. Ein kleines verlegenes Lächeln legte sich wieder auf ihre Lippen, bevor sie seine Hand wieder zaghaft losließ. "Wir sollten weiter machen oder? Dabei finde ich es hier im Stroh gerade sehr schön...", meinte sie plötzlich.
"ich find es wunderschön, du hast eine süsse Stimme" erwiederte er sofort und küsste sie. AUf ihren nächsten KOmmentar hin, hob er kurz den KOpf und sah sich im Zimmer um "naja ein wenig mehr Ordnung könnte nicht schaden" stellte er dann grinsend fest. Da verlangte sie, das er sie knief, was er zwar tat aber nur ganz leicht. Dann sprach sie von zwei Träumen, die sich erfüllt hääten. "ZWei?" fragte er sie deshalb ein wenig verwirrd. "klärst du mich auf meine Schön?!"
Nun war KAshima leicht geknickt, den so wie Prue es sagte,klang es nach einem UNfall. Aber er hatte sie doch nicht aus versehn geküsst, denoch sagte er nichts dazu. Akira kuschelte sich derweil an Prue. Dann wollte sie aber wissen, ob sie so schlecht küsste. "was...nein...ähm" stammelte er nu erneut. Wie sie kurz seine Hand ergriff, durchströmte ihn eine angenehme Wärme. Aber im nächsten Moment, zog sie die Hand wieder weg und meinte das sie wohl weiter machen sollten, auch wenn sie es im Stroh mochte. "ich glaube meine Dicke will wieder in ihren Stall, aber du kannst gerne dort drüber noch ein wenig sitzen" schlug er vor und deutete rüber zu den Heuballen. Seine Hand fuhr zu ihrem Haar "du hast da Stroh" stellte er schmunzelnd fest und zupfte es vorsichtig raus...
Cait lief noch rötlicher an. "Meinst du wirklich?", fragte sie verlegen. "Für dich singe ich meinetwegen gerne..." Dann sah er sich aber in seinem Zimmer um, was sie schmunzeln ließ. "Da kümmern wir uns später oder so drum!", stellte sie fest und küsste ihn noch einmal, bevor er sie auch schon kniff. "Ich träume wirklich nicht. Ja, zwei. Ich wurde in meinem Glauben an Übernatürliches mehr als bestätigt und durfte es sogar schon sehen und ich habe die Liebe meines Lebens getroffen..." Sie lächelte ihn wieder verliebt an. "Zweiteres is natürlich sehr viel wichtiger..."
Prue sah Kashima an, dass er etwas geknickt war und sie senkte etwas den Blick. //Wieso drücke ich mich so komisch aus? Es war doch schön...// Dann meinte Kashima aber, dass sie nicht schlecht küsste. Erneut stieg etwas Röte in ihr Gesicht. "Hm...das klingt gut...aber ich helfe dir auch gerne weiter...", meinte sie schnell, lächelte aber, als er ihr Stroh aus den Haaren zupfte. "Danke..." Nun setzte sie sich etwas auf, beugte sich zu Kashima und gab ihm einen Kuss auf die Wange, wobei sie seinen Mundwinkel mit ihren Lippen streifte. "Ich mag dich...und doch, du bist toll...", wollte sie noch Recht haben, weil er vor dem Fall gemeint hatte, er wäre nicht so toll. Sie lächelte ihn immer noch an und zupfte aus seinen Haaren auch noch etwas Stroh, bevor sie langsam aufstand und ihm die Hand hinhielt. "Lässt du dir wenigstens aufhelfen, wenn ich dich schon nicht massieren darf?", fragte sie nach und versuchte so normal wie möglich zu klingen.
Cait war einfach unglaublich, nie hätte er gedacht, mal eine Frau wie sie zu treffen. Es war als wären sie Seelenverwand. Dann hörte er ihr wieder aufmerksam zu und grinste. "und was für Träume hast du noch?" wolte er dann von ihr wissen, zog sie zu sich und küsste sie lange. "sollen wir hoch?" schlug er Cait nun vor, da er es kaum erwarten konnte, sie wieder singen zu hören...
Nun sah er sie leicht verwirrd an, was meinte sie den nun? Doch schon küsste Prue ihn auf die Wange, sagte das sie ihn mochte und er toll sei. Jetzt war es KAshima wieder der verlegen wurde. Sie stand auf und hielt ihm die Hand hin und hatte sogar noch eine kleine Stichelei auf lager. Schmunzelnd nahm er ihre HAnd und lies sich aufhelfen. Das ist auch was anders" erklärte er dann. Anscheinend sah sie den Kuss als unfall an, zumindestens verhielt sie sich so in sinen AUgen. Er wusste nicht wie er sich nun verhalten sollte. "worauf hast du nun lust?" fragte er und versuchte normal zu klingen....
Auf sein Grinsen und seine Frage hin schmunzelte Cait. "Jetzt wieder ganz viele neue mit dir!" Sie nestelte mit ihrer Hand ein wenig liebevoll an seiner herum und erwiderte seinen langen Kuss. "Vielleicht teile ich sie dir ja später mit, wenn du es dir bis dahin verdient hast!" Noch einmal küsste sie ihn und lächelte dann. "Ja, aber wir müssen nachher noch daran denken zumindest ein paar Sachen von mir zu holen, sonst muss ich morgen schon wieder in den gleichen Klamotten herumlaufen...", meinte sie dann schmunzelnd. "Du willst mich doch immer noch hier haben oder? Ich bräuchte später übrigens auch eine Dusche..." Den Schluss hatte sie ihm nur noch schelmisch grinsend zugeflüstert, bevor sie langsam aufstand.
//Warum mache ich denn jetzt alles komplizierter, als es ist? Es ist bestimmt nur so über ihn gekommen...// Aber wollte sie überhaupt, dass er es nicht ernst meinte? Prue versuchte ihre Gedanken zu verdrängen und hielt Kashima immer noch ihre Hand hin. Dieser nahm sie entgegen und erklärte, dass das etwas anderes sei. "Ist es nicht!", neckte sie ihn grinsend, hielt seine Hand aber immer noch. //Seine Hand ist so warm...auch wenn ich wärmer sein müsste...es ist irgendwie komisch...// Noch immer war sie in Gedanken und hielt seine Hand, als er sie fragte, worauf sie nun Lust hätte. "Lass uns deine Stute wieder in ihren Stall lassen und dann schauen wir mal...ich weiß es noch nicht wirklich. Wie sieht es bei dir aus?"
"was ist es den dann?" wollte KAshima von ihr wissen und sah auf seine Hand, die sie immer noch hielt, obwohl er schon stand. WEnn es nach ihm gegangen wäre, hätte er ihre Hand nie wieder los gelassen. Seine Gedanken kreisten nur noch um Prue. Akira tollte derweil im Stall rum, was ihn leicht lächeln lies. "nun gut dann lassen wir sie wieder in ihren Stall" stimmte er zu, aber anstelle sich von ihr wegzubewegen, näherte er sich Prue ein wenig mehr. "ich wüsste da schon was" flüsterte er. Plötzlich hielt er inne, was tat er gerade? Etwas verlegen und auch leicht verwirt über sein eigens Handeln, sah er Prue nun an und wusste nicht was er sagen sollte...
HAru lächlte sie an "ich übe mich dann in Geduld" erwiederte und hatte nun auch neue Träume und Hoffnungen. "gut dann lass uns mal das Arbeitszimmer checken, dann können wir das Einkaufen damit verbinden" schlug er vor, musste dann aber kichern "du kannst auch gerne ein Hemd von mir haben, wobei ich auch nichts gegen diesen Anblick habe" sagte er und strich mit seiner Hand über ihren Rücken. Dann fragte sie ihn, ob er sie wirklich noch hier haben wollte und er nickte eifrig. "eine Dusche klingt gut" flüsterte er und hielt sie an der Hand fest, als sie schon aufgestanden war. "nimmst du mich mit?" fragte er sie nun mit einem schmunzeln...
"Du bist immer noch nicht locker...zumindest nicht die ganze Zeit...", stellte sie fest, anstatt ihm auf die Frage zu antworten. Akira hüpfte im ganzen Stall herum und amüsierte sie Pferde, während sie immer noch hier standen und Händchen hielten. Sie nickte etwas, als er ihr zustimmte. "Ja, das sollten wir..." Sie sah ihn wieder an und seine eisblauen Augen fesselten sie einfach. Doch dann bewegte Kashima sich auf ihn zu und das, was er dann sagte, hätte sie ihm nicht zugetraut. "Oho, der Herr wüsste da schon was?", feixte sie etwas, sah ihn aber immer noch an. Wie er dann aber verlegen wurde, sah er zu süß aus. "Du bist süß, wenn du so verlegen wirst..." Sie lächelte ihn an und drückte ganz sanft seine Hand. "Was hast du denn für eine Idee?" //Kommt er jetzt endlich mal aus sich heraus? Er kann doch bei mir kaum etwas falsch machen...//
"Das klingt sehr gut..." Cait freute sich jetzt schon darauf, auch noch den Rest des Tages mit Haru zu verbringen. Dann kicherte er aber und meinte, sie könnte auch ein Hemd von ihm haben. "Hm...nehme ich gerne und vor dir laufe ich auch gerne nackt herum, aber ich glaube die anderen fänden das nicht so toll, wenn ich nur im Hemd oder nackt vor ihnen herum laufen würde!", erwiderte sie und bekam eine Gänsehaut. Noch einmal küsste sie ihn und hatte sich dann auch schon aufgesetzt. Wie er dann so eifrig nickte und meinte, dass Dusche gut sei, musste sie schmunzelnd. Er hielt sie an der Hand fest und sie sah ihn an. "Das war meine Absicht und da hätte ich dich auch nicht nach gefragt. Ich hätte dich einfach mitgenommen!" Ein breites Grinsen lag auf ihren Lippen. Cait beugte sich noch einmal zu ihm und küsste ihn zärtlich. "Dann lass uns mal!"