Cait ergriff nur zu gerne Harus Hand und ging mit ihm los. "Ja, ich freu mich!", meinte sie noch und ging mit ihm los. Auch freute es sie, dass er nun wirklich so mit ihr an der Hand durch die Stadt bummelte. Es war wie eine 180° Wende im Gegensatz zu gestern, bevor sie sich ausgesprochen hatten. Bald waren sie dann an der Apotheke und dort wurde alles zusammengesucht, was sie brauchten. Haru wandte sich in der Zeit an sie. "Hm...ich weiß nicht - Vorschläge? Wir könnten noch eine Kleinigkeit essen oder trinken, weil ich noch nicht weiß, wie lange wir bei mir brauchen werden und im Zweifel sonst erst heute Abend wieder dazu kommen..." Sie grinste, denn sie würde ihm auch zutrauen, dass er sie in ihrer Wohnung noch einmal überfällt, auch wenn sie das nicht sicher wusste.
Prue wurde sofort etwas ruhiger, als Kashima sie in den Arm nahm und ihr beruhigend über den Rücken strich. //Er ist so verdammt lieb...und ich weise ihn zum Teil ab...das hat er einfach nicht verdient...// Dann meinte er jedoch, dass sie hier sicher sei und sich beruhigen sollte, da sonst ihre Augen ganz rot wären. Langsam löste sie sich etwas von ihm und schaffte sogar ein kleines Lächeln. Dann ergriff sie seine Hände und senkte leicht den Kopf. "Du bist wirklich toll, weißt du das?", fragte sie leise und drückte etwas seine Hände. "Der Kuss eben...es ist nicht so, dass er mir nicht gefallen hätte...aber ich kann das nicht...noch nicht..." Den Schluss hatte sie nur ganz leise gesagt und zaghaft sah sie ihn wieder an. Ihre Augen waren schon ziemlich verweint, seine dagegen wie immer eisblau, normal und trotzdem voller Wärme.
"Wenn du essen willst, gehen wir essen" erwiederte er breit grinsend. " wenn es dir nicht zu kalt ist, können wir auch noch eine kleine Runde durch den Park drehn" schlug er vor. Schliesslich hatten sie heute noch einmal ausgibig Zeit für sowas. Doch wer konnte schon sagen ws in den nächsten Tagen und Wochen los sein würde. UNd morgen war auch eine Ratssitzung angesezt, die wohl auch ein wenig länger gehn würde, was ihn kurz seuftzen lies. Da kam dann ihre Bestellung, die Haru dann bezahlte, sich noch einmal bedankte und dann mit Cait die Apotheke wieder verliess. Er fragte sich wann wohl der erste Schnee fallen würde. Der Winter war seine Lieblingszeit, nicht nur wegen der k#lte und dem Schnee. Wie oft hatten sie alle sich im Garten getroffen und dann wie die Kinder rumgetollt? Was sie wohl dazu sagen würde? Sie würde bestimmt noch das ein oder andere sehn, wo man nur grinsend den Kopf schütteln konnte. "also wohin MyLady?" fragte er sie nun...
Kashima hatte tausende Gedanken im Kopf, es herschte das reinste Chaos in seinem Kopf. Langsam und nach einger Zeit, löste Prue sich von ihm und lächelte sogar kurz. Das wiederum freute ihn ein wenig, da ergriff sie seine Hände und meinte das er toll sei "ach was, übertreib mal nicht" erwiederte er. Es fühlte sich so gut an, wie sie seine Hände hielt, doch würde er sich zurück halten, um Prue weder unter druck zu setzen, noch sie zu bedrängen. Als sie sagte, das der Kuss zwar schön war, sie das aber noch nicht konnte nickte er leicht. "ich hab doch gesagt lass es erst mal hinten an" sagte er darauf. Auch wenn sie im einen Korb gab, wollte er mit ihr befreundet sein und für sie da sein. Wie sie ihn dann ansah, seuftze er leicht. Sachte entzg er ihr seine Hände, zog Taschentücher aus seiner Tasche und grinste dann leicht. "das hilft, damit sie nicht so geschwollen aussehn" erklärte er Prue, holte zwei aus der Packung und legte sie auf seine HAnd. Die andere hielt er darüber, konzentrierte sich kurz und schon waren sie nass, dank seiner Wassermagie. Kurz frang er sie etwas aus und hielt sie ihr hin "hier bitte" dabei lächelte er sie an.
"Nur, wenn du es auch willst!", erwiderte sie dann wiederum grinsend. "Ich mache alles mit dir, wenn du es möchtest, und so ein kleiner Spaziergang wäre doch ganz schön..." Cait lächelte Haru an. Ihr Lächeln verwandelte sich dann jedoch in einen fragenden Blick, weil Haru plötzlich seufzte. "Was seufzt du so?", fragte sie leise und sah ihn immer noch fragend an. Dann bekamen sie jedoch ihre Bestellung und nachdem Haru bezahlt hatte, verließen sie die Apotheke. Doch fragte er sie dann noch einmal, wohin sie wollte. "Dahin, wohin mich mein Prinz entführen möchte!", antwortete sie ihm grinsend und ergriff wieder seine Hand. "Ich war in der Regel immer nur zum Einkaufen in der Stadt, bzw. im Supermarkt...", erklärte sie dann.
"Ich übertreibe nicht, Kashima. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der sich so viele Gedanken über andere Leute und ihr Befinden macht und dabei sich manchmal auch vernachlässigt. Ich habe auch noch nie jemandem so vertrauen können, wie dir. Du hast mir von Anfang an die ganze Story mit der Verfolgung geglaubt und warst da, als ich dachte, dass mein Vater mich loswerden wollte. Danke...", meinte sie dann und verdrückte sich die letzten Tränen. Dann meinte er aber wieder, sie sollte das mit dem Kuss erst einmal außen vor lassen und sie schüttelte leicht den Kopf. "Ich wollte dich nicht so zurückweisen...", kam es noch leise von ihr. Was er anschließend jedoch tat, ließ sie jedoch verwundert schauen. "Also wirklich ein Wasserdrache?", fragte sie lächelnd und nahm die Taschentücher entgegen. "Danke, du bist wirklich einfach zu lieb..." Sie legte sich die feuchten Taschentücher kurz auf die Augen und merkte, wie gut es tat.
"oho, dann entführe ich dich mal in den Park" meinte er schnell und lief erstmal mit ihr los. Als sie so unterwegs waren, erklärte Haru Cait dann warum er eben geseuftz hatte. "Mogen wirst du eine weile ohne mich auskommen müssen. Wir haben eine Ratssitzung und daran muss ich teilnehmen." Noch konnte er ihr nicht sagen worum es ging, auch wenn er es gern getn hätte, abeer spätestens beim Abendessen, würde Dylan das Thema sowieso zur Sprache bringen. Den es gab fast nichts, worüber in diesem Haus nicht geredt wurde. Schon waren sie am Park, "aber ich weiss du wirst dich solange bestimmt zu beschäftigen wissen und du bit auch nicht allein" fügte er hinzu. Seine Finger verschränkte er nun leicht mit den ihren, so schlenderte er nun mit Cait durch den Park...
"wahrscheinlich, weil ich weis, wie es ist, wenn man auf sich allein gestellt ist" meinte er leichthin. Er wusste zu gut wie es ist, wenn keiner einem glaubte oder half. "ich vertraue dir auch, sehr sogar" fuhr er fort, den das war die Wahrheit. Klar wussten Melvyn, Dylan und auch Haru beschied, was zwischen ihm und Dante das Problem war. Das erstemal seid langen wusste er, das er auch mit ihr darüber reden konnte. Doch nciht jetzt, jetzt wollte er erst mal das sie wieder ohne Angst über die Starsse konnte. Das mit dem zurückweisen, lies er erstmal so stehn und nickte leicht, als sie feststellte, das er werklich ein Wasserdache sei. "ja und ein verdammt guter, wenn ich so bescheiden sein darf" stellte er fest und hoffte sie damit ein wenig zum lächeln zu kriegen. Prue kühlte sich nun ihre Augen, so würde man es später nicht sehn, das sie geweint hatte. Kurz suchte Kashima Akira, dieser lag bei seiner Stute zusammen gerollt und schlief. "magst du noch eine RUnde übers Anwesen laufen?" fragte er Pue nach einem Moment des weiters schweigens. Ob sie überhaupt noch lust hatte? "Oder willst du lieber eine Runde trainieren?" stellte er zur Wahl, da er wohl in solchen Situationen ehr an Agressionsaubbau dachte...
In der Küche derweil roch es schon nach Keksen. Melvyn und MOira waren schon gut dabei. Wiedereinmal steckte Melyvn den Finger in den Teig "ich liebe Kekse" meinte er wieder und lächelte Moira breit an. "was soll ich später für alle kochen? Hat mein Engel eine Wunsch was das essen angeht?" wollte er wissen. Er wusste, das alle erst später wieder eintrudeln wüden. Dante lag im WOhnzimmer auf der Coutsh, mit einem Buch und war total vertieft ins lesen. Seinem geschmack nach war es schon fast zu ruhig im Haus....
Cait kicherte. "Na gut! Tu das!" Sie lief mit ihm los und hörte ihm dann zu, als er erklärte, weshalb er geseufzt hatte. "Ratssitzung? Wegen dem Drachending?", fragte sie dann nach, weil sie eigentlich nur Bahnhof verstand. "Und dann soll ich gaaanz lange ohne dich auskommen? Das wird hart...dann muss ich bei Moira wohl auf eine Untersuchung bestehen, damit ich nicht so alleine rumhänge...die anderen kenne ich ja noch nicht wirklich...", stellte sie dann fest, als er meinte, sie würde sich zu beschäftigen wissen und wäre nicht alleine. Cait freute sich aber, als er seine Finger von sich aus mit ihren verschränkte. So gingen sie langsam durch den Park. Die Welt sah heute ganz anders aus, als vor ihrer Bekanntschaft mit Haru.
Prue lächelte etwas, als Kashima meinte, er würde ihr auch vertrauen. "Das freut mich und das kannst du auch ruhig!", stellte sie fest. Dann prahlte er jedoch, dass er ein ziemlich guter Wasserdrache wäre und es machte sich sogar ein kleines Schmunzeln auf ihren Lippen breit. "Das musst du mir bei Gelegenheit mal beweisen..." Als sie ihre Augen kühlte, lehnte sie sich noch einmal etwas bei ihm an. Irgendwann nahm sie die Taschentücher wieder von ihren Augen. "Sehe ich wieder einigermaßen vernünftig aus?", fragte sie zaghaft und verfolgte seinen Blick, der wohl Akira suchte. Dieser schlief, was sie ein wenig lächeln ließ. Dann bot er ihr jedoch an, mit ihr noch eine Runde über das Anwesen zu laufen oder zu trainieren. Kurz grübelte sie etwas. "Lass uns erst eine Runde laufen...ich muss mich noch etwas beruhigen, sonst fackel ich noch das Haus ab..." Sie lächelte zaghaft und ergriff noch einmal seine Hand. "Danke für alles..."
"Du Naschkatze!", meinte Moira kichernd, zog Melvyn zu sich zum Stuhl und küsste ihn einmal ausgiebig. Dann fragte er sie, was er später kochen sollte und ob sie einen Wunsch hätte. "Hmmm...magst du nicht deinen super leckeren Eintopf machen? Ich esse den so gerne und da wir immer mehr in diesem Haus werden, ist das vielleicht noch einfacher, als irgendein anderes Gericht", schlug sie vor.
"es geht um Cait, sie ist die Tochter eines der Ratsmitglieder und man will ihr was antun." fing er an zu erzählen, während sie durch den Park schlenderten. "Morgen versuchen wir zu bereden, wie wir sie am besten schützen und vor allem wer dafü in frage kommt, aber ich verrat schon zuviel" endete er seinen Vortrag und lächelte Cait entschuldigend an. Wie sie so durch den Park schenderten und redeten, vergass er sogar die Zeit und auch, das sie noch in ihre Wohung mussten...
Prue meinte , das er ihr ie beweisen sollte, was nun Kashima schmunzeln lies. "vielleicht irgendwann mal" Wer konnte schon sagen, was alles passierte, vielleicht würde er es ihr irgendwann zeigen, wenn sie mal trainierten. Nach ein paar Minuten, nahm sie dann die Tücher runter und fragte ob es so ging, worauf er nickte "ja besser" bestätigte er. Auf seine frage hin, was sie noch hinwollte, erklärte sie ihm,das sie lieber noch etwas laufen wollte, aus Angst das Haus abzufackeln. Kashima kicherte kurz "keine Bange ich würde das sofort löschen" erwiederte er, stand auf und hielt ihr die Hand hin. Zusammen verliessen sie nun den Stall und er übernahm leicht die Führung. Ganz soweit wollte er sich mit ihr nicht vom Haus entfernen. Vielleich tkönnte er morgen ja mal mit ihr ausreiten oder was anders machen, einfach um sie auf andere Gedanken zu bringen. Wie sie so liefen, wusste er nun nicht, was er sagen sollte, da seine Gedanken kreisten.
"och ich doch nicht" feixte er und lies sich zu gerne von ihr ranziehnn und küssen. Sanft legte er eine Hand auf ihren Bauch "sie wird auch eine" meinte er dann schmunzelnd. Dann schlug Moira seinen Eintopf vor, was er mit einem nicken erwiederte "gute Idee" er küsste sie noch einmal und suchte sich dann alles zusammen...
"Ach, das Mädchen, das heute morgen auch am Tisch saß?", fragte sie nach. "Die Arme...so alt ist sie doch noch gar nicht oder?" Dann meinte er aber, dass er schon viel zu viel verraten würde, nachdem er gesagt hatte, dass sie morgen bereden würden, wie sie sie am besten beschützen konnten. "Schon okay, ich bin einfach zu neugierig. Aber dann ist das wirklich wichtig und der Tag lässt sich besser aushalten...", erwiderte sie und schlenderte weiter so mit ihm durch den Park. "Haru? Es ist wirklich schön mit dir...wir haben uns immer was zu erzählen und wenn nicht, dann schaffen wir es uns auch so einfach zu beschäftigen..." Sie grinste etwas und sah ihn an. Kurz hielt sie ihn fest und küsste ihn zärtlich. "Ich finde dieses Liebe-auf-den-ersten-Blick-Ding richtig gut, weißt du das?"
"Nicht vielleicht! Ich bestehe darauf!", meinte sie lächelnd. Dann meinte er, dass ihre Augen besser aussahen und sie nickte leicht. "Gut, wenigstens etwas..." Anschließend ging er auf ihren Kommentar, dass sie das Haus abfackeln würde, ein. "Hm...ich sehe schon, ein richtiger Kampf zwischen uns wäre bestimmt sehr interessant, würde aber auch sehr viel heiße Luft fabrizieren..." Sie wurde bei dem Gedanken zwar etwas rot, aber dennoch schmunzelte sie. //So gerne würde ich ihn noch einmal küssen, aber es geht nicht...//, ging es ihr durch den Kopf. Sie wollte nicht mehr an Cole denken, aber gleichzeitig wollte sie auch Kashima ganz nah sein. Dann hielt er ihr die Hand hin und sie nahm diese. Als sie den Stall verließen, dachte sie aber erst einmal nicht daran, seine Hand wieder los zu lassen. Aber irgendwie schwieg er etwas vor sich hin. "Was macht deinen Kopf so durcheinander?", fragte sie ihn irgendwann zaghaft. Sie hatte ihn jetzt einfach mit allem belastet, ohne darauf zu achten, ob er das wirklich alles wollte oder ob es ihm etwas ausmachte.
"Oh ja, das glaube ich gerne. Sie wird bestimmt ganz viel von deinen Macken geerbt haben!", meinte sie kichernd. Melvyn stimmte ihr anschließend zu und küsste sie noch einmal, was sie erwiderte. "Kann ich dir irgendwie helfen? Die Plätzchen brauchen im Ofen ja noch etwas..."
"bleib du mal sitzen Schatz, ich mach das schon" erwiederte Melvyn und werkelte dann rum. Töpfe, Schüsseln und und und, er war voll in seinem Element. UNd er kochte auch gerne für so viele. "meinst du das mit Prue und kashima wird was ernstes?" fragte er MOira dann plötzlich. Irgendwie war er sich da nicht so sicher, auch wenn die beide diesen Blick drauf hatten. Er hielt inne und drehte sich mit dem Messer in der Hand um...
Haru nickte "ja das war Prue, sie ist 19 glaub ich" antwortete er ihr "aber sie ist hier, also im Haus in den besten Händen" fuhr er fort. Ein lächeln huschte über sein Gesicht, als sie so frei raus sagte das sie sich immer was zu sagen hatte und all das. Dann meinte sie, das sie dieses Liebe auf den ersten Blick mochte "ja das mag ich auch" erweiderte er und sah kurz auf die Uhr. "ich glaube wir sollten langsam zu dir oder?" fragte er dann CAit...
Ein schmunzeln lag auf seinen Lippen, als sie meinte, das sie darauf bestand, das er ihr zeigte, wie gut er sei. Auch was sie zu einem Kampf zwischen ihn beiden sagte, fand er witzig und konnte sich das gut vorstellen. Sie schien nicht mehr ganz so viel zu zu grübeln, was ihr freute. Also hatte er es geschaft, sie wenigstens ein wenig abzulenken. Plötzlich wollte sie wissen, was sein Kopf so durcheinander machte. "ich denke immer zu viel nach, halb so wild" meinte er "aber vor allem mach ihc mir Sorgen um dich" fuhr er fort und lächelte sie an. "aber keine ANgst, du hast mich nicht belastet oder sowas" versicherte er ihr.
Cole huschte in den Büschen rum und beobachtete sie. Er kochte innerlich, wer war dieser Kerl, der sich an sein Mädchen ranmachte. Dem würde er helfen, vielleicht musste er mal genauer werden und ihm noch einmal Fotos mit einer Botschaft zukommen lassen. Oder sollte er dem Kerl fertig machen? Ambesten vor ihr, um ihr zu zeigen, das sie ihm nicht entkommen konnte...
"Na gut, aber nur ausnahmsweise. Du weißt, dass ich dir gerne helfe!" Lächelnd beobachtete sie ihn, wie er anfing zu kochen. "Weißt du, dass du richtig sexy aussiehst, wenn du so in deinem Element bist?", fragte sie irgendwann grinsend. Kurz darauf fragte Melvyn sie aber auch schon, was sie von der Sache zwischen Prue und Kashima hielt. Sie grübelte etwas. "Das ist eine gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Den Auren und den Gefühlen nach zu urteilen würde ich sagen, ja. Aber es gibt da noch irgendeine Blockade - frag mich aber nicht was für eine...ich würde es Kashima auf jeden Fall gönnen. Sie passen gut zusammen finde ich..."
"Das glaube ich dir sofort. Aber 19 ist schon hart. Ich hoffe, es wird alles wieder gut...du musst mir demnächst wirklich mal mehr über die anderen erzählen, wenn dir das nichts ausmacht...", meinte sie dann und lächelte ihn an. Auch sie sah dann aber auf ihre Uhr. "Ja, stimmt...wir haben ja total die Zeit vergessen...", meinte sie lächelnd und ging mit ihm langsam wieder zum Auto.
Es freute sie, dass auch er ihre Kommentare etwas aufheiternd hin nahm und sie schienen sich beide etwas Fröhlichkeit wieder geben zu wollen. "Dann muss ich dich mal öfter vom Denken abhalten, sonst platzt dein Kopf irgendwann noch!", stellte sie lächelnd fest und wurde rot, als er meinte, er würde sich Sorgen um sie machen. "Ich möchte doch gar nicht, dass ihr euch alle Sorgen um mich machen müsst...", meinte sie dann leise und drückte seine Hand zaghaft. "Na gut..." Sie sah ihn an und ihr Blick hing schon wieder fast an seinen eisblauen Augen fest. "Ich mag deine Augen...", stellte sie fest und wurde erneut ein wenig rot. Sie hatte zwar ihre Probleme mit Küssen und ähnlichem, aber sie hatte ihre Ehrlichkeit nicht verloren - egal in welcher Hinsicht.
Melvyn schmunzelte und rekelte sich Schauspielerisch am Herd "so etwa?" dann kicherte er los. Was sie sagte klang plausibel "vielleicht nimmt sie das alles zu sehr mit?" überlegte er dann laut. Was ja auch verständlich war, wenn jemand nach seinem Leben trachtete. Aber die Zeit würde zeigen was aus den beiden werden würde. Nun lächelte er sie ernaut an "hilfst du mir beim schnibbeln? Sonst werd ich nciht fertig, bis die gleich alle wieder eintrudeln" fragte er sie dann...
"ich werd dir gerne alles erzählen, aber du kannst die andern auch fragen, sie werden dir auch alles erzähln" erwiederte er ihr lächelnd. Nun liefen sie wieder zurück, zum Ausgang des Parks und dann zum Auto. Dort sah er sie schmunzelnd an "nun musst du mir nur verraten wo ich hin muss" stellte er dann fest. ER war schon mehr als gespannt auf ihre Wohnung. Er küsste sie zärtlich und stieg dann ein und waretet darauf, das Cait ihm sagte, wo er hin musste...
Wieder kicherte Kashima, als sie meinte, das sie ihn wohl öfter vom denken abhalten müsste. Er bezweifelte nicht, das sie das schaffen würde, denoch war das ein komischer Gedanke. Doch was sie dann sagte lies ihn kurz inne halten. "die sind doch nichts besonders" meinte er dann, wude aber ein wenig verlegen. Er räusperte sich "wir sollten langsam zurüück, bevor es dunkel wird" meinte er dann, da er nichts falsches sagen wollte.
Dante zuckte leicht zusamen, als die Haustür ging, da er so vertieft in seinem Buch war. Dylan und Amelie waren zurück und hatte wohl erfolg beim Shoppen. "hier nimm mal den kleinen" meinte Dylan und drückte ihm einfach Sammy in die Hand. "öhm okay" erweiderte dieser ein wenig perplex und sah Amelie fragend an...
Moira kicherte. "Ja, so ungefähr, auch wenn das irgendwie einen schwulen Touch hat!", neckte sie ihn. Dann meinte er, dass die ganze Story mit der Verfolgung Prue zu sehr mitnehmen würde. "Das könnte natürlich sein. Aber wenn dem so ist, dann ist das kein unüberwindbares Hindernis..." //Ich hoffe es für Kashima...ich habe ihn noch nie so gesehen...// Anschließend fragte Melvyn sie, ob sie ihm beim Schneiden helfen würde und sie schmunzelte. "Gerne! Also brauchst du meine Hilfe doch! Sag mir einfach, was ich tun soll...", meinte sie dann und wartete auf Anweisungen.
"Hm...na gut, das wäre dann etwas, was ich morgen tun könnte!", stellte sie fest und grinste. Dann machten sie sich auf den Weg zum Auto und waren bald angekommen. "Ja, das muss ich wohl..." Aber bevor sie das tat, erwiderte sie seinen Kuss und setzte sich anschließend in Harus Auto. "Kennst du den großen Supermarkt im Westen der Stadt? Dort musst du rechts abbiegen und dann sind wir schon fast da...aber fahr erst einmal da hin!", schlug sie vor.
"Was denn? Das ist mein Ernst...und wenn es sein muss, fange ich damit gleich noch an, wenn du mich nachher auch noch an der Backe kleben haben möchtest..." Damit sah sie ihn fragend an und war gespannt, was er antworten würde. Seine Augen bezeichnete er dann als nichts Besonderes und sie sah ihn tadelnd an. "Die sind etwas besonderes. Ich habe noch nie solche blauen Augen gesehen...", erklärte sie und man hörte, dass sie es wirklich ernst meinte. Dann meinte er jedoch, sie sollten langsam zurück, woraufhin sie leise seufzte und nickte. "Ja, du hast wohl recht...aber lass uns den anderen von dem Päckchen erzählen, ja? Sie müssen wissen, dass er weiß, dass ich hier bin und mit dir in der Stadt war. Dass...er uns die ganze Zeit zu verfolgen scheint...", sagte sie leise und ging langsam mit ihm zurück zur Haustür des Hauses.
Amelie grinste Dante an. "Wir haben so viel eingekauft und müssen eben die Sachen hoch bringen. Kommst du mit Sammy mit hoch? Dann können wir ihn aus seinen Winterklamotten raus holen und ihn eben wickeln!" Sie lächelte Dante ein und deutete auf die vielen Tüten, die sie trug, wovon Dylan ihr noch einige abnahm, obwohl er selbst auch noch welche trug. "Was ein Baby nicht alles braucht...aber wir haben direkt noch etwas mehr eingekauft, falls Isi es ähnlich eilig hat, wie Sammy!", erklärte sie.
Dante schmunzelte, als er die ganzen Tüten sah "oha, ein bischen?" fragte er dann nach. "warte ab, irgendwann bist du auch noch dran" stellte Dylan grinsend fest und ging dann vor. NUn sah er Dylan perplex nach, daran hatte er noch nie gedacht, wofür auch? Denoch stand er langsam mit Sammy auf dem Arm auf "soll ich lieber die Tüten nehmen?" fragte er dann Amelie, als er neben ihr stand, da einige schwer aussahen...
"schwulen Toutch?" flüsterte er leise und schüttelte den Kopf, so sollte er nicht rüber kommen. Nur gut das sie alleine waren, dachte er bei sich. Auch stimmte sie ihm was die sache mit Prue anging, war aber denoch zuversichtlich, was die beiden anging. Danach kam sie zu ihm an die Anrichte und half ihm beim schneiden der Zutaten, nach dem er ihr gesagt hatte welche und wie. "bald kommt die ganze Meute wieder zusammen" meinte er und kicherte "das Haus sprüht gerade zu vor Leben"
"quetsch sie aus, vor allem Mel" meinte er neckisch grinsend "der kleine ist der schlimmste in diesem Irrenhaus" feixte er und lauschte dann ihrer Wegbeschreibung. Er kannte das Einkaufscentrum im Westen der Stadt, auch wenn er dort eher selten war. So startete er den Wagen und fuhr den ihm gewiesenen Weg, bis da wo sie gesagt hatte. "ich bin schon gespannt wie du wohnst" meinte er und wartete darauf, das sie ihm den letzten Stück des Weges erklärte...
Es war ein gutes Gefühl mit ihr nun wieder etwas unbefangen reden zu können. Auch schien sie sich soweit wieder in der Gewalt zu haben. "ich glaube die Augen hab ich von meiner Mutter" sagte Kashima dann leicht abwesen, sicher war er sich nicht, aber sein Vater hatte damals dunkle Augen gehabt. Dann kam sie wieder auf das Päckchen zu sprechen, worauf er nun seuftze "also ich würde es nicht so ernst nehmen" versuchte er es runter zu spielen "lass uns doch erstmal abwarten, vielleicht war das ja nur eine Ausnahme?!" meinte er dann und waren dann wieder am Haus angekommen. Als sie an der Tür standen viel im dann wieder ein, das das Päckchen noch im Stall lag "gehst du schon mal ein, ich hol es schnell okay?" fragte er Prue dann...
Amelie kicherte. "Kinder haben genau solche Bedürfnisse, wie Erwachsene, wenn nicht sogar mehr...", meinte Amelie und schmunzelte über Dantes Blick, als Dylan meinte, dass er irgendwann auch noch dran sei. Dann fragte er sie, ob er die Tüten nehmen sollte und Amelie schüttelte den Kopf. "Das geht schon...und du weißt doch, dass Sammy gerne bei seinen Onkels auf dem Arm ist!" Dabei grinste sie und ging Dylan nach nach oben.
"Oh ja...", erwiderte sie kichernd, weil ihr nicht entgangen war, was er davon hielt. Dann stand sie auf und ging zu ihm zur Anrichte, um alles zu schneiden, was notwendig war. "Es werden wirklich immer mehr Bewohner in diesem Haus, aber es ist wirklich schön...", stimmte sie zu und gab ihm einen Kuss. "So, jetzt müsste ich alles klein geschnitten haben oder?"
Cait kicherte. "Okay, wird gemacht!", stimmte sie zu und lehnte sich im Sitz zurück, während Haru zum Einkaufszentrum im Westen der Stadt fuhr. "Bist du das wirklich? Ich warne dich jetzt schon vor, es ist nicht so toll..." Dann deutete sie an der Kreuzung nach rechts. "Hier rein bis zu der Busstation. Da wohne ich dann...", erklärte sie und wurde langsam ein wenig nervös.
Prue lächelte, als er meinte, er hätte die Augen von seiner Mutter. "Sie sind wirklich schön, das ist mein Ernst...", betonte sie noch einmal. Dann meinte er jedoch, dass sie das Paket nicht so ernst nehmen sollten, und Prue seufzte leise. "Na gut, wie du meinst. Aber beim nächsten Mal sagen wir es ihnen, ja?", fragte sie ihn. Dann waren sie aber auch schon am Haus angekommen und Kashima wollte noch eben das Päckchen holen. "Ähm...ja...", erwiderte sie und sah ihm dann auch schon nach. Leise seufzte sie und ging dann schon einmal rein in die Küche. "Oh, ihr macht ja schon Essen!" Sie versuchte etwas zu Lächeln. "Kann ich irgendwie helfen?", fragte sie zögernd, denn sie wollte wenigstens etwas nützlich sein, wenn sie schon hier wohnen durfte.
Dante sah nun Amelie ebenfals perplex nach, dann sah er Sammy an "geben wir den beiden ne Minute?" fragte er diesen, grinste aber im nächsten Moment und eilte mit ihm den beiden nach, die Treppe rauf un richtugn Zimmer der beiden. Dylan hatte seine Tüten einfach aufs Bett gestellt und lächelte Amelie nun an. "das sollten wir öfter machen" stellte er fest und küsste sie zärtlich, bevor nun auch Dante eintrat. "morgen ist eine Sitzung, vergess das nicht" meinte er zu diesem. "wie könnte ich" erweiderte Dante, ging mit Sammy zum Wickeltisch und pellte den kleinen aus seinen Sachen, dabei mit diesem scheckernd, was Dylan schmunzeln lies...
Melvyn war rund um zufreiden. "weisst du eigendlich wie sehr ich dich liebe?" fragte er Moira, als sie soweit alles geschnibbelt hatten. Kurz schloss er sie in seine Arme und legte seine Stirn an die ihre. "und bald erfüllt Kinderlachen das Haus" flüsterte er und konnte sich das schon gut vorstellen. Danach wandte er sich wieder dem riesigem Topf zu und fing an zu köcheln, da trat Prue ein und fragte ob sie helfen könne. Melvyn sah von ihr zu Moira und fragte sich wo Kashima war, überlies es aber Moira, zu fragen oder ihr zu sagen, wobei sie helfen konnte.
Haru merkte wie sie nervöser wurde und musste grinsen. Wieder fragte sie ihn, ob er sicher sei "ja ganz sicher" versicherte er ihr. An der Kreuzung sagte sie dann wo er hin musste, was er dann auch tat. Kurz drauf suchte er einen Prkplatz. Bevor er ausstieg, drehte er sich zu Cait, er legte ihr eine Hand auf die Wange "zeig mir deine Welt, wie ich dir meine okay! Ich lauf dir nicht davon" sagte er, beugte sich zu ihr und küsste sie kurz. Nun stieg er aus und eilte rum, um ihr die Tür aufzuhaten...
Kashima nickte ihr dankend zu, das sie erstmal nichts sagen würde. Dann flizte er auch schon wieder rüber in den Stall. Akira lag immer noch bei seiner Stute und schlief, was ihn kurz lächeln lies. Der kleiner, auch wenn er gar nicht mehr so klein war, konnte einfach überall schlafen. Er ging rüber, hob die Schachtel auf und verschloss sie. Mit dieser ging er wieder rüber und rein, stellte sie auf dem Schränkchen im Flur ab, dann ging auch er richtung Küche...
"Ja, das sollten wir wirklich!", erwiderte Amelie und erwiderte seinen Kuss. Dann trat auch schon Dante ein, der Sammy zum Wickeltisch brachte und ihn aus seinen Sachen pellte. Dabei schekerte er mit Sammy. "Soll ich euch Sammy morgen wieder bei der Ratssitzung überlassen?", fragte sie kichernd und ging langsam rüber zu Dante. "Willst du Windeln wechseln oder soll ich das übernehmen?"
"Wenn du mich so liebst, wie ich dich liebe, dann ja!" Sie grinste ihn an und lächelte, als er sie in seine Arme schloss und seine Stirn an ihre legte. "Ja, das wird es...ich freue mich schon so!", meinte sie und sah dann auf, als Prue plötzlich eintrat. "Klar kannst du helfen. Lass uns eben den Tisch decken!" Moira löste sich langsam von Melvyn und Prue ging auf sie zu, um sich Anweisungen geben zu lassen. Moira sah sie an und spürte irgendwie, dass sie geweint hatte, auch wenn man es nicht mehr sah. "Alles in Ordnung?", fragte Moira Prue lächelnd und diese sah auf. "Ja...schon...irgendwie...", erwiderte sie leise und versuchte erneut etwas zu lächeln. Moira grübelte, was sie nun sagen sollte, denn sie wollte Prue auch nicht zu nahe treten.
Cait war nun so angespannt, dass sie nicht mal bemerkte, wie Haru grinste. Dann hielt er auch schon und Cait wollte gerade aussteigen, als Haru sich noch einmal zu ihr drehte und ihr eine Hand auf die Wange legte. Zaghaft nickte sie dann. "Okay..." Cait erwiderte den Kuss und stieg dann aus, als Haru ihr die Tür aufhielt. Mit ihm zusammen ging sie zu einem großen Haus in dem mehrere Wohnungen waren. Das Haus sah von außen nicht mehr so schön aus, da es schon ziemlich alt war. Sie schloss die Tür auf und bat Haru, ein zu treten. "Wir müssen nach ganz oben...", erklärte sie und ging mit ihm zu den Treppen.