Kashima wurde rot, was Prue zum glück nicht sah, da sie sich an ihn kuschelte. //bei Training hatte ich ne Hose an du...// dachte er bei sich, genoss es aber auf eine Art, wie se so nah bei ihm war. "du brauhcst dich nciht bedanken, ich bin gerne für dich da" flüsterte er zurück, schloss die Augen und genoss einfach ihre Nähe, so wie sie es wahrscheinlich umgekehrt tat. "nun kann ich auch ein wenig schlafen" murmelte er noch, den er merkte wie nun auch ihn die Müdigkeit überkam....
Prue war ruhig eingeschlafen und auch die Albträume überkamen sie nicht mehr. Am nächsten Morgen regte sie sich als erste ein wenig und öffnete langsam ihre Augen. Erst wusste sie nicht wirklich, wo sie war, doch dann erblickte sie Kashima und lächelte etwas. Er hatte es wirklich geschafft, sie zu beruhigen und schien sie endlich zu verstehen. //Er ist so wundervoll...und ich kann mich nicht darauf einlassen...// Sie hob zaghaft eine Hand und legte sie auf seine Wange.
Cait und Haru hatten noch ein wenig Schlaf bekommen, auch wenn dieser kürzer ausfiel, als sonst. Am nächsten Morgen weckten sie die ersten Sonnenstrahlen, da sie vergessen hatten, die Fenster zu verdunkeln. Mit einem leisen Murren wurde sie wach, spürte aber schon Harus Nähe, was sie direkt lächeln ließ. Sie öffnete ihre Augen und sah als erstes Haru. Ihr Glück konnte sie immer noch nicht fasst. Sie beugte sich zu ihm und küsste ihn sanft.
Auch Kashima war bald eingeschlafen und schlief durch. Damit hatte er gar nicht damit gerechnet, diese NAcht etwas schlaf zu finden. Prue war für ihn wie ein kleines Wunder, sie war so unglaublich, auch wenn sie vielleicht nicht zusammen waren oder es vielleicht sein werden. Solange sie befreundet waren und er sie in seiner Nähe hatte, würde er sich damit zufrieden geben. Auch wenn er seid dem Gespräh mit Moira sicher wusste, das er Prue liebte. Am Morgen spürte er dann plötzlich eine Hand auf seine Wange und war im ersten Moment leicht verwirrt. MIt seiner Hand ergriff er diese, küsste ihre Hand und murmelte total verschlafen "Morgen meine Süsse" Dann erst öffnete er leicht die Augen und wurde promt rot "oh...öhm"
Haru hatte die Nacht mit Cait mehr als genossen, auch wenn sie beide dadurch wenig schlaf bekommen hatten. Doch diesen konnte man ja zur Not nachholen. Und wie Cait ihn dann jetzt mit einem Kuss weckte, schmunzelte er leicht. Er schlang ie Arme um sie, küsste sie seinerseits noch einmal und strahlte sie regelrecht an "Morgen, na gut geschlafen?" fragte er sie...
Melvyn regte sich leicht, hatte aber noch keine wirkliche Lust aufzustehn. So drehte er sich auf die seite und tat das, was er immer tat, wenn er früher wach war, nämlich Moira beobachten. Seine HAnd legte er vorsichtig auf den Bauch "aber jetzt nicht treten Isi, hörst du. Mama brauch noch etwas schlaf" redete er mit dem Baby. Er konnte dessen wärme sogar leicht fühlen, es war einfach unglaublich...
Dylan wurde kurz wach, warf einen Blick zu Sammy, dieser schlief aber noch friedlich, sodas er sich wieder an Amelie kuschelt. Wahrscheinlich würde Sammy bald noch mehr Spielkameraden bekommen. Mit ihr würde er auch eine ganze Meute Kinder haben wollen, es war das höchste glück auf Erden für ihn. "Mein Licht" flüsterte er, küsste sie kurz auf die Stirn und schloss dann wieder die Augen, einfach um ihre Nähe zu geniessen...
Kashima ergriff ihre Hand und küsste diese, wie er sie dann begrüßte, wurde sie etwas rot. "Guten Morgen...", entgegnete sie leise, umfasste seine Hand richtig und drückte sie leise. //Verschlafen ist er richtig süß...// "Ist nicht schlimm...ich mag das, wenn du das sagst..." Nun wurde sie noch verlegener. //Was mache ich hier nur? Es macht für ihn doch alles nur noch schlimmer oder nicht? Dabei würde ich so gerne einfach...//, doch sie dachte den Gedanken nicht zu Ende und sah ihn an. "Hast du gut geschlafen?", fragte sie ihn lächelnd.
Cait fiel sofort sein Schmunzeln auf und sie grinste. Da schlang er aber auch schon seine Arme um sie und küsste sie seinerseits. "Guten Morgen! Ich hätte nicht besser schlafen können und du?", fragte sie ihn und küsste ihn noch einmal. "Zeit für eine Dusche oder?", hauchte sie schelmisch grinsend.
Moira bekam ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht, als Melvyn seine Hand auf ihren Bauch legte. Sie drehte sich im Schlaf etwas zu ihm. Erst nach ein paar Minuten wurde sie langsam wach und öffnete ihre Augen. "Guten Morgen...", flüsterte sie leise. Da trat Isi sie aber auch schon. "Mensch, Isi, lass mich erst einmal richtig wach werden...", murmelte sie daraufhin und lächelte Melvyn etwas an.
Amelie war schon halb wach und bekam etwas mit, was Dylan tat, so dass sie sich auch an ihn kuschelte. "Morgen...lass uns noch liegen bleiben...", flüsterte sie leise und ließ die ganze Zeit ihre Augen geschlossen. "Wir haben noch Zeit..."
"ich denke schon und du?" erwiederte Kashima un sezte sich langsam auf. Er musste isch erstmal ausgibig strecken, rieb sich anschliessend etwas den Schlaf aus den Augen und lächelte Prue nun an. "was hälst du von Frühstück?" schlug er vor, allein weil er schon seinen Kaffee brauchte um wach zuwerden. //ich bin bestimmt knallrot im Gesicht// dachte er, sah aber, das sie auch ein wenig verlegen war, was ihn schmunzeln lies. Wie gerne würde er sie nun einfach im Arm nehmen und küssen. Erschrocken schob er diesen Gedanken bei seite. "du annst ja wieder lächeln, das freut mich" stellte er dann fest...
HAru kicherte "wer ist den jetzt gierig?" feixte er, freute sich aber schon sehr auf die Dusche. "erst duschen und dann gibt es ein ausgibiges Frühstück und dann ist schon fast die Ratssitzung" den schluss hatte er nur noch gemurmelt. Er wollte sich nciht von ihr trennen, auch wenn es nur für einige Stunden war. Aber es war ja auch wichtig und sie verstand es ja auch. Alles was sie nciht verstand, konnte sie ja bei Moira und Melvyn erfragen. "na dann lass uns" meinte er, küsste sie erneut und sezte sich dann auf...
"was hat Papa gesagt, du sollst nicht treten" versuchte Melvyn Isi zu ermahnen, musste aber grinsen "oje, ich glaub ich kann nicht streng sein" stellte er dann fest ud lächelte Moira an. "wie gehts dir?" wollte er dann wissen und strich über ihre Wange. Sie hatten schliesslich noch etwas Zeit. Das sie noch was liegen bleben sollten, lies er sich nciht zweimal sagen "das hatte ich auch vor" stellte Dylan dann grinsend fest und drückte Amelie leicht an sich. "die Sitzung ist erst in ein Paar Stunden" murmelte er noch leicht müde. Selbst wenn er nun nicht mehr schlafen würde, so würde schon das mit ihr hier leigen reichen. Dante der mitlerweile auch schon auf war, hatte sich mit einer Flasche Wasser in den Trainigsraum verzogen und trainierte derweil noch etwas. Micheal würde das nicht gefallen, wenn er dem Rat später die Fotos präsentierte...
"Ja, danke dir!", erwiderte sie und sah ihm zu, wie er sich langsam aufsetzte. Sie war etwas traurig, weil er sie so losließ, setzte sich aber auch langsam auf. "Frühstück klingt sehr gut...", meinte sie dann und lächelte ihn an. //Er ist so süß, wenn er rot wird...// Wie er dann meinte, sie könne wieder lächeln, ließ sie grinsen. "Ja, das kann ich..." Sie saß nun richtig neben ihm und ergriff kurz seine Hand. "Hilfst du mir, damit klar zu kommen?", fragte sie ihn einfach frei heraus, weil es ihr gerade auf dem Herzen brannte.
"Wir beide oder willst du mir sagen, dass du plötzlich doch nicht mit möchtest?", fragte sie grinsend und nickte dann, als er den Tagesplan aufstellte. "Lass uns die Zeit noch genießen und nach der Ratssitzung stehe ich dir sofort zur Verfügung!", meinte sie und versuchte ihn aufzuheitern. Cait erwiderte seinen Kuss und stand mit ihm dann langsam auf. "Los, ich kann es kaum erwarten!", meinte sie grinsend und zog ihn küssend mit ins Bad.
Moira schmunzelte. "Lass sie doch, ich war doch schon wach...sie mag dich einfach und ich glaube sie freut sich jetzt schon, irgendwann in deinem Arm zu liegen!" Sie lächelte und grinste, als er dann meinte, er könnte nicht streng sein. "Das kriegen wir noch irgendwie hin!", erklärte sie und kuschelte sich noch etwas an ihn. "Gut und dir? Wir können nachher mal unsere Kekse probieren!", fiel ihr dann ein, weil sie plötzlich merkte, dass sie Hunger bekam.
"Gut...", murmelte sie und döste schon weiter, denn sie war noch etwas müde. "Der Kleine schläft noch?", fragte sie Dylan leise und ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Wir müssen bald das Kinderzimmer richtig herrichten..." Sie war zwar müde, aber Gespräche über persönliches Glück oder über Sammy führte sie selbst im Halbschlaf gerne.
"na dann ab ins Bad mit dir" meinte er dann und grinste leicht, da sie ein wenige zerzaust aussah. Kurz ergriff sie seine Hand, welche er dann drückte. Da fragte sie ob er ihr helfen würde damit klar zu kommen. Kashima nickte "ich geb mein bestes" meinte er dann und lächelte. Nun überlegte er kurz und da fiel ihm ein, das er ihr ja noch eine Überrschung versprochen hatte. "was hälst du davon, wenn wir nach dem Frühstück ausreiten, ich zeig dir einen schönen Flecken und dort können wir auch eine Runde trainieren, ich halt mich auch nicht zurück...ich versuchs zumindestens okay?" schlug er vor...
Sie lächelte. "Ja, ich lass dich ja schon alleine und geh drüben ins Bad und mich umziehen!", feixte sie und lächelte ihn an. Sein sanfter Druck, den er auf ihre Hand ausübte, ließ sie noch etwas mehr lächeln. "Danke...ohne dich schaffe ich das nicht..." Sie stand langsam auf und stellte sich vor ihn, als er sie fragte, was sie von einem Ausritt mit Training halten würde. Sie nickte. "Gerne! Das klingt gut...wartest du auf dem Flur auf mich?", fragte sie, beugte sich etwas zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Bis gleich..." Dann ging sie auch schon. //Er ist so lieb. Ohne ihn würde ich es nicht schaffen...mir geht es immer so gut in seiner Nähe...wie gerne würde ich mich einfach auf seine Gefühle einlassen...//, dachte sie bei sich, ging in ihr Zimmer und machte sich dort fertig. Bald war sie dann fertig und ging wieder auf den Flur...
Er wollte Prue schon wieder ermahnen, das sie sich dafür nciht ständig bedanken musste, doch da gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und meinte das sie sich auf dem FLur treffen würde. Kashima nickte nur noch, da war sie auch schon weg. So stand er auf, ging ins BAd rüber und machte sich frisch. Kurz darauf wühlte er in seinem Schrank nach geeignete Sachen, die warm hielten, aber auch ein leichtes Trainig aushalten würden. //nicht zurück halten// dachte er immer wieder, schliesslich wollte er sie nciht wieder deswegen verärgern. Als er fertig war, tart er dann auf den FLur, wo Prue schon wartete. "dann lass uns was Frühstücken und dann gehts los"
Prue lächelte Kashima an, als er fertig aus seinem Zimmer kam. "Und ich dachte immer, Mädchen würden lange brauchen!", neckte sie ihn und nickte dann. "Ja!" Sie ging mit ihm los und sah ihn immer wieder an. Irgendwann streifte sie zaghaft seine Hand mit ihrer und wurde etwas rot. //Wie gerne ich seine Hand jetzt nehmen würde...// Sie traute sich aber nicht wirklich und sah einfach nur die Treppenstufen an, die sie gerade runter gingen. Anschließend ging es weiter in die Küche.
Kashima hätte zu gerne ihre Hand genommen, traute sich aber nicht. Er wollte ihr die Zeit geben, die sie brauchte, um von sich aus auf ihn zuzugehn, auch wenn das wohl noch länger dauern würde. Auf dem Weg nach unten, streifte ihre Hand die seine und er musste den Impuls unterdrücken, sie zu ergreifen. Dann waren sie in der Küche, wo er sofort auf die Kaffeemaschine zuhielt. "ich mach Kaffee, trinkst du auch welchen?" fargte er sie, während er schon mal Wasser einfüllte. "wenn du magst kannst du schon mal alles zusammen suchen was wir brauchen" Dabei deutete er auf verschiedene Schränke. Da sie ja eine Zeit lang hier wohnene würde, würde sie sich so dann schneller merken können was wo war...
Als Prue und Kashima in die Küche traten und letzterer direkt zur Kaffeemaschine eilte, seufzte sie leise, weil sie sich einfach nicht getraut hatte. //Wieso bin ich bloß so feige? Da wäre nichts dabei gewesen...//, dachte sie bei sich und nickte anschließend Kashima zu. "Ja, Kaffee klingt gut..." Anschließend machte sie sich auf, alles aus den Schränken zu suchen, was sie brauchten und wartete dann am Tisch auf ihn und den Kaffee. "Wo willst du denn gleich mit mir hin?", fragte sie, um irgendwas zum Reden zu haben. Schweigen fand sie irgendwie dumm. Prue vermisste Kashimas Nähe der Nacht jetzt schon und war froh, als er dann wenigstens wieder neben ihr saß, auch wenn ihr der Körperkontakt irgendwie lieber gewesen war.
Kashima beobachtete Prue, wie sie, für sie beide den Tisch deckte. Er blieb stehn und wartete auf den Kaffee, als dieser fertig war, sezte er sich neben sie und goss ihnen beiden ein. Da wollte sie wissen, wo er mit ihr hin wollte. "lass dich überraschen, ich bin mir sicher es wird dir gefallen. Dort ist es fast ein bischen magisch" verscuhte er es zu umschreiben, den er wollte ihr nicht die Überraschung nehmen. Dann nahm er sich was zu essen...
Dylan lächelte Amelie an "das ist eine gute idee" erwiederte er. "aber das muss bis nach der Sitzung warten, oder du fängst schon al alleine an" meinte er dann und seuftze leicht. Was wohl heute alles anlag? Es würde nicht nur um Prue gehn, sondern auch um die Abtrünnigen. "ich hoffe es dauert nicht zu lange" und klang wenig hoffnungsvoll...
"wenn ich neben meinem Engel aufwach, geht mir immer gut" kam es von Melvyn und er küsste Moira sanft. Seine Hand lag wieder auf ihrem Bauch "Isi ist ganz schön kräftig" stellte er grinsend fest "sie wid den Jungs den KOpf verdrehn" flüsterte er und sah Moira dabei verliebt an "so wie ihre Mutter" fügte er dann hinzu...
Haru grinste, sie war einfach super. "du bist unglaubich, weisst du das?" wollte er wissen und lies sich zu gerne von ihr mit unter die Dusche ziehn. ALs sie später wieder aus selbiger rauskamen, bekam er sein zufriedenes grinsen nicht mehr weg. "das sollten wir öfter machen" stellte er fest, während er an der Schrank trat und sich ein Hemd raus suchte. "Für ein Frühstück reicht die Zeit noch oder?" feixte er, den er hatte noch ne knappe Stunde Zeit...
Dann saß er neben ihr und als er ihr die Tasse vor die Nase stellte, ergriff sie einfach seine Hand und drückte diese. Er meinte, sie solle sich von dem Ort überraschen lassen und dass er irgendwie magisch wäre. "Na gut...ich bin gespannt...", meinte sie lächelnd. Anschließend nahm er sich aber etwas zu essen und sie ließ widerwillig seine Hand los, damit er das auch tun konnte. Sie tat es ihm gleich und fing an zu essen.
Amelie lächelte etwas. "Ich werde mich damit etwas beschäftigen und Sammy behalte ich als Stilberater bei mir!", erwiderte sie und küsste ihn kurz, bevor sie sich weiter an ihn kuschelte. "Ich warte auf dich, das weißt du. Und ich denke an dich...das wird schon, mein Schatz. Ansonsten holst du Sammy und mich und wir sprechen ein Machtwort!"
"Wie konnte ich das nur vergessen?", fragte sie ihn grinsend und erwiderte seinen Kuss. Was er dann jedoch sagte, ließ sie etwas erröten. "Jetzt übertreib mal nicht. Ich war wirklich froh, dass ich dich wenigstens für mich begeistern konnte, auch wenn ich das erst gar nicht beabsichtigt hatte!", erwiderte sie schmunzelnd, zog ihn zu sich und küsste ihn noch einmal. "Aber ich kann es kaum noch erwarten, dass sie zur Welt kommt."
Sie kamen aus der Dusche raus und liefen rüber in sein Zimmer. "Oh ja, das sehe ich genauso!", stimmte sie ihm zu und ging zu ihrer Tasche aus der sie sich auch Anziehsachen holte. Langsam zog sie sich an und sah ihn dann an. "Ja, das kriegen wir hin, wenn wir uns hier jetzt nicht noch länger aufhalten!", feixte sie, ging auf ihn zu und küsste sie zärtlich. "Komm...ich kann ja nicht zulassen, dass du nachher verhungerst!"
Kashima war als erster fertig und lächelte Prue dann an. "heute bring ich dich auf andere Gedanken, du wirst sehn" versicherte er ihr. "und heute Abend bist du so KO das du schläfst wie ein Stein" feixte er. Langsam stand er schon mal auf und räumte sein geschirr weg. Er konnte es kaum noch erwarten, mit ihr alleine dort draussen zu sein. Dann war sie fertig "sollen wir noch was mitnehmen?" fragte er sie, griff aber scon mal nach zwei Wasserflaschen, für beim Traning....
"du bist ein Schatz" meinte Dylan und küsste sie erneut. Da fing nun Sammy an zu quengeln, da er nun auch etwas aufmerksamkeit wollte. "ich hoffe du musst kein MAchtwort sprechen, den die Themen sind ernst genug. Und wenn die nicht vernünftig reden, sezt ich sie vor die Tür" brummelte er, auch wenn er das nicht tun würde. "wir sollten uns um Sammy kümmern und dann runter, ich brauch auf jeden Fall vorher noch einen Kaffee" meinte er dann...
"ich bin froh, das ich dich bekommen hab, ich war ja so blind gewesen" erwiederte er und dachte kurz daran, wie sie sich kennen gelernt hatten. Was hatten sie alles durch gestanden! "und wenn sie da ist wird geheiratet" flüsterte er an ihr Ohr. "Was machen wir den heute so? Schliesslich ist das Haus huete voll" überlegte er laut, war aber für Voschläge offen...
Haru schnappte sich CAit und drehte sich mit ihr im Kreis. "wenn nicht knabber ich wieder an dir" sagte er als er sie wieder runter lies. Er nahm sie bei der hand und machte sich mit ihr auf den Weg um was zu essen, bevor er in die Sitzung musste. "ich hoffe das wird nicht wieder so eine endlos discusion" dann überlegte erkurz und grinste sie an "aber ich hab ja was, worauf ich mich freuen kann