Prue bekam mit, was geschah, doch konnte sie sich darauf gerade nicht konzentrieren, auch wenn sie wohl schuld daran war. Kashima saß nun bei ihr und streckte seine Hand nach ihr aus, als alle anderen weg waren. Als sie seine Hand auf ihren Haaren spürte, drehte sie ihren Kopf leicht zu ihm und ergriff seine Hand. "Es tut mir Leid...", flüsterte sie und sah ihn an. "Ich wollte nur nicht, dass er...dass er dich..." Prue konnte nicht weiter sprechen. Cait lief vor den anderen drei hoch und hielt ihnen die Tür auf. Haru holte sie unterwegs ein und holte alles, was sie brauchten. Oben angekommen, verfrachteten die Jungs sie auf das Bett und Melvyn hielt Moiras Hand. Moira bekam Angst und drückte Melvyns Hand fest. Haru fragte aber Cait schon, was sie denken würde. "Ich weiß es nicht. Wir müssen es abwarten, aber es kann gut sein, dass Isi jetzt schon zur Welt kommen möchte...", meinte sie und öffnete vorsichtig Moiras Hose, bevor sie sie ihr abnahm. Anschließend deckte sie Moira etwas zu. "Moira, sobald du spürst, dass die Fruchtblase geplatzt ist, sagst du mir sofort Bescheid, dann muss ich die Geburt einleiten!", meinte sie ernst. Momentan würde nichts anderes bleiben, als abzuwarten. Moira nickte und schloss etwas die Augen. "Mit ihr ist alles in Ordnung...", sagte sie tonlos, weil sie Isis Herzschlag spürte. Cait ging währenddessen zu Haru und half ihm schon einmal alles vorzubereiten. "Am besten stellen wir uns auf eine Geburt ein...wenn es bei ihr so ist, wie bei Amelie, dann dürfte es langsam so weit sein, aber es müsste alles in Ordnung sein..."
Prue dreht sich leicht zu ihm um und ergriff sofort seine Hand, was ihn leicht lächeln lies. Dann jedoch entschuldigte sie sich bei ihm und brach dann ab. Langsam ruschte er vom Tisch und kniete sich vor das Sofa, weshalb er kurz das Gesicht verzog. Sanft legte er Prue eine HAnd auf die Wange "shhhh...ich weiss was du sagen willst und das war auch sehr tapfer von dir, denoch hatte ich eine Wahnsinns Angst um dich" erklärte er ihr. Mit dem Daumen wischte er etwas die Tränen weg. "doch sollte ich dich beschützen oder?" fragte er sanft. WIe sie so da lag, sah sie total zerbrechlich aus und das schmerzte ihn noch mehr. "ich hätte dich besser beschützen soll, nur wegen mir bist du..." nun stockte er, seine Hand fuhr vorsichtig zu ihrem Bauch.
Dylan sah seinem Bruder und den anderen besorgt nach, aber er musste sich um den rets vom Rat kümmern. Kurz um ging er mit ihnen in die Küche und spannte alle igendwie ein. Ihm war das schon wieder zu viel Aufregung für einen Tag. Da erst viel ihm auf, das seine bessere hälfte fehlte. //nanu wo ist sie?// fragte er sich...
"aber es ist noch zu früh" stellte Melvyn fest und klang nun völlig aufgelöst, auch wenn Moira sagte, das es der kleinen gut ging. Er rückte näher an sie ran und drückte sie leicht an sich. "wir schaffen das" sagte er und hoffte das inständig. Kurz sah er Cait und Haru an, doch die beiden bereiteten alles für eine Geburt vor. Dante räusperte sich leicht "ich...öhm...ich geh dann mal" nuschelte er und wandte sich zur Tür. "ist soweit wirklich alles okay?" fargte HAru Cait leise und seuftze dann leicht "das war es dann wohl mit unserem Abend" stellte er denoch schmunzelnd fest. "ich hab dir ja gesagt, das reinste Irrenhaus" nuschelte er und streiffte kurz ihre Hand mit der seinen...
"Pass auf!", meinte sie, als er sich hinkniete und das Gesicht verzog. "Du hättest es alleine nicht geschafft, Kashima. Ich wusste nicht, dass er SO stark ist, sonst hätte ich dich gar nicht erst in die Gefahr gebracht und wäre mit dir hier geblieben..." Noch ein paar Tränen flossen über ihre Wangen und er wischte sie ihr mit dem Daumen weg. "Du konntest nichts daran ändern, Kashima, mach dir keine Vorwürfe..." Sie ergriff seine Hand, die nun auf ihrem Bauch lag und drückte diese etwas. "Mir geht es gut - halbwegs..." Amelie stand in der Tür und beobachtete die beiden. Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen. "Ruft nach mir, wenn ihr Hilfe braucht, ja? Ich bin in der Küche und kümmere mich um den Rat, damit die sich wieder einkriegen. Und macht euch um Michael keinen Kopf, darum kümmere ich mich auch!", meinte sie lächelnd und wusste, dass Dylan bestimmt schon längst dabei war. Sie ging den anderen nach und trat in die Küche.
Cait sah zu Melvyn und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Keine Sorge, es wird alles gut gehen! Du weißt, dass bei euch einiges anders ist!" Cait hoffte zumindest, dass sie damit Recht hatte. Ihr Blick ging kurz zu Dante. "Du kannst unten schauen, ob alles in Ordnung ist und vielleicht kurz den anderen Bescheid sagen...", meinte sie zu diesem und sah anschließend wieder zu Haru, der sie fragte, ob wirklich soweit alles okay sei. "Ich hoffe es...aber bei Moiras Fähigkeiten...das Kind wird die Fähigkeiten wahrscheinlich auch haben...es dürfte nichts passieren - eigentlich...", erklärte sie. "Das verschieben wir auf später oder morgen!" Haru streifte ihre Hand und sie ergriff diese kurz. "Hilfst du mir?"
Kashima lächete leicht "das ist alles halb so wild" meinte er und hielt ihre Hand fest, die sie ergriffen hat. "sicher er war stark, aber ich hätte dich auch anders noch schützen können" erklärte er dann. ANschliessend legte er seinen Kopf auf die Lehne des Sofas "aber was sag ich, heute Nacht schlafen wir bestimmt tief und fest" versuchte er nun die Spannung ein wenig zu lockern. Kurz schloss er die Augen, er fühlte sich total ausgepowert. Das Amelie noch da war, merkte er erst wiedder, als sie was sagte udn kurz drauf auch schon zur Tür raus war. So hob er wieder den Kopf und sah sie lange schweigend an, bevor er weider was sagte. "darf ich....ich meine...über dich wachen" stammelte er...
Dylan atmete erleichtert auf, als er Amelie durch die Tür kommen sah. "schatz" grüsste er sie und deutete unauffällig auf Michael der nieder geschalgen auf einem Stuhl in der ecke saß. Während Dylan den rest zum kochen und dergleichen verdonnert hatte. Melvyn nickte leicht und versuchte Moira irgendwie ruhe zu spenden, was wohl eher umgekehrt passierte. "Ich dachte Isi würde sich anden Zeitplan halten" murmelte er ihr zu und versuhcte zu lächeln. "geht einiger massen?" hackte er dann nach. Dante lies sich das nicht zweimal sagen und verliess leicht fluchtartig das Zimmer. Den das war ihm dann doch zu viel. Er wollte nciht wie kashima damals umkippen, bei dem Anblick, fals es zuR Geburt kam, so trat er wenig später ebenfals in die Küche...
Prue seufzte leise und drückte sanft seine Hand. "Lass uns das vergessen...es ist gelaufen...", meinte sie und beobachtete ihn, wie er seinen Kopf auf die Lehne des Sofas legte. "Aber wir sind ein gutes Team!", versuchte sie ihn etwas aufzumuntern, denn sie hatten auf jeden Fall gut zusammen gearbeitet. Wie er dann meinte, sie würden heute Nacht beide tief und fest schlafen, senkte sie etwas den Blick. Sie wusste nicht wirklich, was sie jetzt sagen sollte. Nach einiger Zeit fragte Kashima sie aber, ob er über sie wachen dürfte und sie sah auf. "Ich wollte dich gerade fragen, ob du das tun würdest. Ich kann sonst nicht schlafen...würdest du das tun? Und mich wieder in den Arm nehmen? Wie letzte Nacht?", fragte sie ihn und ihre Augen wurden wieder etwas feucht. Sie fühlte sich bei ihm einfach so gut und hatte keine Angst.
Amelie nickte Dylan zu, ging kurz zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss, bevor sie auch schon weiter zu Michael ging und sich neben ihn setzte. "Hey, Michael. Es geht ihr gut. Und mach Kashima keine Vorwürfe...bitte. Hast du nicht gehört, wie Prue wollte, dass er zu ihr kommt? Und ich kenne Kashima, er hat bestimmt alles getan, um sie zu beschützen - gerade für sie!", erklärte Amelie ihm und legte ihre Hand auf seinen Arm. "Damit konnte keiner rechnen. Dafür wissen wir jetzt, auf wen wir achten müssen!"
"Tut sie scheinbar nicht...vielleicht will sie nicht, dass ich wegen ihr solche Schmerzen habe, wenn so viel los ist...", mutmaßte sie, stöhnte dann aber schon wieder auf. "Aaaah...Cait!" Eine leichte Nässe machte sich zwischen ihren Beinen breit und sie drückte Melvyns Hand. Cait sah sofort auf und eilte zu Moira. "Ist gut, Moira! Ganz ruhig, immer weiter atmen! Melvyn, hilf ihr...beruhig sie..." Cait nahm die Decke etwas bei Seite. "Okay, es wird zur Geburt kommen! Haru, bring mir alles nötige hierhin..." Moira sah Melvyn an und bekam nun doch etwas Angst. //Was, wenn ich das nicht kann? Wenn ich was falsch mache? Oder wenn sie doch noch nicht...?//
Michael sah zu Amelie und verscuhte zu lächeln, was ihm reichlich missglückte. "das weiss ich und doch ist sie mein kleines Mädchen" erwiederte er leise. Nun legte er seine HAnd auf die ihre, "ich werd wohl später noch mal mit ihm reden müssen was?" meinte er dann und seutfze leicht, Er wusste das KAshima alles andere als schwach war, aber woher sollte er wissen, wer Cole ist und wozu dieser Fähig war. "ich werde ihm alles geben, was ich über ihn hab, damit er beim nächsten mal auf ihn vorbereitet ist. Ich wollte ihn auch nicht so..Er hat sie gern was?" murmelte er. Dylan derweil stand mit Duncun und Andrej am herd und discutierten wie man am besten was anbriet. Alan und Adrian sahen nur kurz vom schnibbel auf und schüttelten den Kopf. Da kam Dante rein und lächete leicht. "ich glaube...also MOira...das BAby kommt raus" stammelte er und sezte sich an den Tisch. Melvyn lächelte tapfer und drückte Moiras hand "ganz ruhig mein ENgel, alles wird gut" versuchte er sie aufzuheitern. "Isi will halt schon Sammy ärgern" meinte er und grinste nun sogar etwas. Immer wieder sah er Haru und Cait an. Haru derweil eilte neben Cait und legte das wichtigste griffbereit hin. "keine Bange Moira, sie hat es bestimmt nur eilig" versuchte auch er nun sie zu beruhigen. UNd wie es bei ihm so typisch war, war er gerade wieder voll und ganz der Arzt und strahlte eine ruhe aus, die schon fast unwiklich war.
"wenn du das willst klar halt ich dich fest" erwiederte er und lächelte leicht. Also hatte sie immer noch grosse Angst. Mit seiner Hand strich er ihr kurz ber die Wange. "ich hol gleich hilfe, damit wir dich hoch kriegen" sagte er, blieb aber noch bei ihr knieen. Abgesehn davor würde er selber noch einen Moment brauchen, um hoch zu kommen. Wenn sollte er blos fragen, den sie würden ihn bestimmt schräg ansehn, wenn sie in sein Zimmer, in sein Bett wollte...
"Das solltest du auf jeden Fall und er wird dich bestimmt verstehen. Und es ist gut, wenn du ihm alles sagst. Auf die Dauer wird sie wahrscheinlich am meisten mit Kashima machen!" Sie lächelte Michael an und drückte seine Hand etwas. "Ja, er hat sie gern, aber sie ihn glaube ich auch!", erwiderte sie lächelnd. "Er tut ihr gut, das merkt man. Und umgekehrt auch...das wird schon Michael, wir wissen jetzt, dass wir vorsichtiger sein müssen. Wichtig ist aber, dass wir Prue die Angst nehmen, sonst wird sie sich verkriechen und das wäre nicht gut!" Sie lächelte ihn noch einmal aufmunternd an und wollte sich gerade um die anbratenden Männer kümmern, als auch schon Dante in der Tür stand und meinte, Moira würde ihr Baby bekommen. "Oh...echt jetzt?", fragte sie nach.
Moira versuchte ruhiger zu atmen und nickte Melvyn nur zu. //Sein Wort in Gottes Gehörgang...Mensch, Isi, sag mir das nächste Mal vorher Bescheid...//, dachte sie und beruhigte sich langsam, weil die Wehe vorbei war. "Gut, Moira. Es geht wirklich schnell. Versuch bei der nächsten Wehe etwas zu Pressen. Oh man, das wird wirklich eine sehr schnelle Geburt..." Cait sah zu Haru, der Moira auch beruhigte und selbst total ruhig war. //Faszinierender Mann...//
"Ja, das will ich. Er...du hast gesehen, was eben passiert ist..." Ihr stand die Angst immer noch ins Gesicht geschrieben. "Du nimmst mir die Angst...", sagte sie kleinlaut. Dann strich er ihr mit seiner Hand wieder über die Wange und meinte, er würde gleich wen holen, der sie hoch brachte. "Danke...und wenn wer fragt, lass mich erklären. Vor allem Daddy..." Sie hatte in seinem Gesicht förmlich lesen können, was er dachte. Prue drückte seine Hand wieder etwas.
"aber ist es den verkehrt, wenn ein Vater sich sorgt?" hackte er nach, fühlte sich aber schon etwas besser und auch ruhiger. Er überlegte und seuftze noch einmal "aber wie soll ich ihr die Angst nehmen?" wollte er dann wissen, da er einfach nciht wusste, wie er das anstellen sollte. "gehst du gleich mit mir rüber? Sie kann ja schlecht auf der Coutsh übernachten" stellte er dann fest und klang leicht besorgt. Was Dante verkündetet, lies alle in dere Küche inne halten und ihn ansehn. "ja CAit denkt schon und HAru auch" erklärte er dann und sah durch die RUnde "krieg ich nen Tee?" fragte er leicht flehend, worauf die meisten schmunzeln mussten. Nur Dylan lachte laut drauf los, sezte sich aber in bewegung um ihm einen Tee zu machen. "sag bloss das bischen haut dich um?" wollte er wissen und Dante nickte leicht verlegen.
Melvyn wurde nun auch wieder nervös, also würde er seine kleine Prinzessin auch früher im Arm halten als geplant. "sie hat bestimmt deine Augen" meinte er zu Moira, auch um sie etwas abzulenken "und bestimmt auch dein lächeln" Nun musste sogar Haru schmunzeln, was zum glück nur Cait sah. "ja Isi hat es sehr eilig wie mir scheint" stellte er ruhig fest. Sein Blick ging zu Cait und ein leichte lächeln huschte erneut über sein Gesicht...
"es ist alles okay, noch einmal kommt er nicht so nah an dich ran, das schwör ich dir" sagte er ernst und strich erneut über ihre Wange. "ich sollte mit Michael reden...ich...er muss mich nun für einen totalen Versagen halten" murmelte er leise und senkte dann den Blick...
"Nein, das ist es natürlich nicht..." Dann fragte er sie aber, wie er ihr die Angst nehmen sollte. "Wir schauen gleich. Natürlich gehe ich gleich mit dir rüber...keine Sorge!", munterte sie ihn auf und sah dann wieder zu Dante. "Okay, die werden das schon machen. Michael und ich schauen jetzt mal nach Prue und Kashima, damit die beiden ins Bett kommen!", verkündete sie, stand auf und sah Michael abwartend an. "Je schneller sie ins Bett kommt, desto besser ist es für sie..."
Moira lächelte Melvyn etwas an, hatte aber schon Angst vor der nächsten Wehe. "Cait, was ist, wenn ich etwas falsch mache?", fragte sie etwas ängstlich und sah sie an. Cait sah sie an. "Du kannst gar nichts falsch machen. Einfach pressen und Isi wird dir helfen. Bisher haben das schon alle geschafft!", beruhigte sie Moira. Moira sah derweil wieder zu Melvyn, als sie plötzlich die nächste Wehe überkam und sie aufschrie. Dabei versuchte sie zu pressen... Bald hörte mein ein leises Quengeln und Cait hielt das Baby in der Hand, dass sie gerade aus Moira heraus geholt hatte. Sanft legte sie Isi ein Handtuch um. "Melvyn? Magst du die Nabelschnur durchschneiden? Sie sieht gut aus...", meinte sie zu Melvyn und Moira. Moira liefen ein paar Tränen über die Wangen. Die Geburt war sehr anstrengend gewesen.
"Und selbst wenn, ich hoffe, du bist bei mir, dann werde ich das schon schaffen...", erklärte sie und lächelte sogar ein kleines bisschen, als er ihr erneut über die Wange strich. "Wenn er das tut, dann kriegt er es mit mir zu tun, Kashima. Du bist kein Versager...egal was mein Vater denkt!" Sie hob leicht sein Kinn an.
"Ihr zwei macht das schon" meinte Dylan zuversichtlich und reict Dante seinen Tee. "wenn ihr hilfe brauhct, sagte bescheid" kam es von Andrej. Da waren sie alleine und Duncun klopfte Dante auf die Schulter, "was machst du bei deinene eigenen?" meinte er kichernd, worauf Dante ihn leicht blass ansah. "Eigene? öhm...ich warte draussen" sagte er dann. Worauf dieser nur schmunzelnd nickt und sich seinen Teil dachte.
Melvyn litt mit Moira, bei jeder wehe und dann endlich war Isi da. Er strahlte übers ganze Gesicht und als Cait ihn dann auch noch fragte ob er die NAbelschnurr durch trennen wollte nickte er. Er küsste MOira auf die Stirn und ging zu Cait und Haru. Er reichte ihm die Klammern und die Schere und Cait zeigte ihm wie er es machen musste. "sie ist so winzig" hauchte er, war aber überglücklich. "und sie hat die Augen ihrer Mutter" stellte Haru fest. Kurz darauf saß Melvyn mit der kleinen neben Moira "schau nur, wie süss"
"ich lass dich nicht allein" sagte er sofort und näherte sich ihr leicht. Sein Herz raste und er wusste das er das nicht tun sollte, nicht jetzt, so konnte er sich im letzten Moment beherschen und lächelte sie einfach nur an. "du bist enfach wundervoll" flüsterte er und versank in ihren Augen, da ging die Tür auf...
Moira schloss die Augen und ließ Melvyn zu Cait und Haru gehen, um sich dort um Isi zu kümmern. Melvyn meinte, dass sie so winzig sei und Haru, dass sie Moiras Augen hatte. Ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen und bald saß Melvyn auch schon wieder bei ihr. "Darf ich sie halten?", fragte sie Melvyn lächelnd, auch wenn sie sich vorstellen konnte, dass es nicht so leicht war, sie einfach her zu geben, denn Isi war wirklich richtig schnuckelig. Cait lächelte Haru an. "Vielen Dank für die Assistenz, Herr Doktor!", meinte sie grinsend und küsste ihn kurz.
"Ich weiß, Kashima...ich dich aber auch nicht!" Dann näherte Kashima sich ihr und sie lächelte ihn an. Gerne hätte sie ihn jetzt zu sich gezogen und geküsst, aber das traute sie sich nicht und sie hatte auch Angst vor den Erinnerungen. Dann meinte er, sie sei wundervoll und auch sie versank in seinen Augen. Leicht hob sie ihre Hand und legte sie an seine Wange. "Danke, dass es dich gibt...", sagte sie leise, hob ihren Kopf etwas an und küsste ihn auf die Wange. Dann ging aber auch die Tür auf und Prue sank etwas zurück. Dort standen Amelie und Michael und Amelie gab Michael einen leichten Schubs. //Die beiden sind wirklich süß zusammen...// "Wir wollten euch in eure Betten verfrachten, damit es euch bald besser geht!", meinte Amelie und Prue sah sofort zu Kashima. Als ihr Blick dann wieder zu Amelie ging, druckste sie etwas herum. "Könnt...könnt ihr mich in Kashimas Zimmer bringen?", fragte sie zaghaft. "Ich mag heute Nacht nicht alleine sein..." Wieder sah man ihr etwas die Angst an.
"aber nur heute Schwester" feixte er zurück und küsste sie kurz, da Melvyn und MOira gerade anderweitig beschäftigt waren. "hab ich dir zuviel versprochen?" meinte er und grinste leicht. Er war nun total ko und war froh, wenn er in sein Bett kam und einfach in Caits Armen einschlafen konnte. Der Rat konnte ihm für den rest des Abends gestohlen bleiben. "komm wir lassen die drei ein wenig allein" flüsterte er leise und ergriff sacht ihre Hand. Melvyn reichte Moira ungern Isi, er konnte es immer noch kaum glauben. Das war seine kleine Tochter, er war wirklich Vater. Vorsichtig legte er Moira Isi in den Arm. "sie ist so hübsch wie ihre Mutter" stellte er fest, küsste Moira auf die Stirn und lächelte dann beide an.
Wenn Kashima gekonnt hätte, wäre er aufgesprungen, doch dazu war er nciht in der lage. Mit leicht geröteten Wangen hievte er sich hoch und klammerte sich leicht ans Sofa. "ich...sie...ich werde..."stotterte er los und sah dann wieder betreten zu Boden. Ihm fehlten die Worte und er wollte nichts falsches sagen. "schon gut Junge" meinte Michael "ich hab vorhin einiges gesagt...naja es tut mir leid" entschuldigte er sich dann bei KAshima. Dieser sa nun erst ihn und dann Amelie verwirrt an, doch Michael ging zu seiner Tochter rüber und kniete sich nun vor sie. Sachte strich er ihr über die Stirn "willst du wirklich bei ihm schlafen?" hackte er nochmal nach, da er amit nun nicht gerechnet hatte. "komm ich trag dich meine kleine" meinte er dann und schnappte sie sich vorsichtig, um sie hoch zu tragen. Als er mit ihr auf dem Arm stand sah er von Amelie zu KAshima "ich glaube unser Held hier bracuht auch hilfe" schunzelte er und lief dann schon mal langsam los. Kashima stand wackelig da und sah ihm nach, wie er seine Prue entführte //was denkst du da?// mahnte er sich "Ich...wrdest du wieder?" fragte er unnötigerweise Amelie "hast du mit ihm...?" sezte er an und leis den rest unausgesprochen...
Cait schmunzelte. "Das werden wir dann noch sehen...", stellte Cait fest und machte eben noch alles soweit sauber, dass Melvyn und Moira heute Nacht in dem Bett schlafen konnten. Dann fragte Haru sie, ob er zu viel versprochen hätte und sie schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Ja, lass uns gehen...", erwiderte sie dann und sah noch einmal zu Melvyn und Moira. "Ihr wisst, wo ihr mich findet, wenn etwas ist!", meinte sie noch und verließ dann schon mit Haru an der Hand das Zimmer. Moira lächelte Melvyn an. "Du kriegst sie gleich ja zurück!", feixte sie leise und erschöpft. "Jetzt muss ich tatsächlich aufpassen, dass du sie nicht mehr liebst, als mich...", gab sie anschließend noch schmunzelnd von sich und strich Isi mit einem Finger über die Wange. "Sie hat deinen Mund und deine Nase...unser kleines Wunder..."
Prue war froh, dass ihr Vater sich bei Kashima entschuldigte, denn so musste sie sich nicht auch noch darum kümmern. Anschließend kniete Michael sich zu ihr und strich ihr über die Stirn. Prue sah ihn an und auf seine Frage hin nickte sie. "Ja...sonst schlafe ich heute Nacht gar nicht...ich bin letzte Nacht schon aus einem Albtraum aufgewacht...", erklärte sie leise. "Ohne Kashima hätte ich nicht mehr geschlafen, Daddy...Cole, er..." Doch sie brach ab und hoffte einfach, dass ihr Vater sie verstand und sie ernst nahm. Dann hob er sie aber auch schon hoch und trug sie langsam hoch, nachdem er noch meinte, dass Kashima Hilfe brauchen würde. Amelie reagierte sofort und nickte Kashima zu. "Natürlich!" Ihr war auch Kashimas Blick nicht entgangen und sie lächelte ihn an. "Ich habe mit ihm geredet und er hat eingesehen, dass du keine Schuld an der Sache hast, Kashima. Du magst sie sehr oder?", fragte sie ihn und ging ihn stützend langsam den anderen nach.
Wie sie auf dem FLur standen sah er Cait an, "gehn wir noch mal runter oder direkt ins Bett?" wollte er wissen, auch wenn er wusste, das zumindestens er noch einmal runter musste. Ertrat näher an sie ran und legte seinen KOpf bei ihr auf dei Schulter. "was für ein chaos" murmelte er mehr zu sich, als zu Cait.
"ich werde dich immer lieben mein Engel" erwiederte er und küsste sie auf dei Stirn. "du solltest dich gleich ein wenig ausruhen und ich hol das Bettchen und kümmer mich solang um Isi okay?!" schlug er ihr vor. MOira sah richtig erschöpft aus, was er nur zu gut verstand. Wie des öfteren ging in diesem Haus mal wieder alles drunter und drüber. Wie sie so meinte, das sie seinen Mund hatte, lächelte er "solange sie nicht auch miene grosse KLappe geerbt hat" feixte er nun. Er neut küsste er sie auf dei Stirn und sah sie nun leicht fragend an und auch immer noch ein wenig besorgt...
Michael schmunzelte leicht "eine Dame schleicht sich nicht Nachts in das Bett eines Mannes" tadelte er sie leicht, war zugleich aber froh, das sie KAShima so sehr zu vertrauen schien. Sein schmunzeln würde ihr auch zeigen, das er das nciht so ernst meinte. "ist schon ok kleines, um Cole kümmern wir uns schon, er wird dir nichts mehr.." nun stockte er. Sie waren mittlerweile schon oben angekommen, fragend sah e sie an "hat er dir was angetan?" fragte er seine Tochter nun und ging dann langsam weiter den Flur lang. Dylan hatte ihm zum Glück erklärt welches ihr Zimmer war und wo die Zimmer der anderen, so wandte er sich zielstrebig zum richtigen Zimmer hin... Kashima dankte AMelie mit einen lächeln für ihre HIlfe. Wenn sie ihn nicht stützen würde, er wüsste nicht wie weit er gekommen wäre. "denoch hab ich zugelassen das dieser scheiss Kerl ihr wehtut, dabei hatte ichdooch versprochen, sie zu beschützen" zum schluss hin hatte er nur noch genuschelt. Erneute fragte sie ihn dann, ob er sie sehr gern hatte, worauf er nickte. "ich würde alles für sie tun, auch wenn sie im moment nur meine Freundschaft haben mag" erklärte er. Was Cole ihr angetan hatte, würde wohl noch eine weile in ihr wühlen. Erst wenn sie das irgendwann verarbeitete haben würde, könnte sie sich wieder richtig auf jemanden einlassen...
"Ich glaube du musst noch einmal runter, mein Schatz...ich komme mit, wenn du magst!", erklärte sie und strich ihm etwas über den Kopf. "Das hast du aber gut gemeistert...und ohne wäre es doch auch langweilig oder nicht?", fragte sie ihn und küsste ihn auf den Kopf.
Moira lächelte. "Das weiß ich doch..." Dann nickte sie zaghaft. "Ich will sie am liebsten gar nicht mehr loslassen...", stellte sie etwas verlegen fest. "Sie war so lange in meinem Bauch, jetzt fehlt etwas..." Dennoch lächelte sie ihn an. "Aber wir haben es geschafft!" //Sie ist so süß und zerbrechlich...// Dann feixte er aber, dass er hoffte, dass sie seine große Klappe nicht geerbt hatte, was Moira ein Schmunzeln auf die Lippen legte. "Wäre bestimmt sehr amüsant! Meinst du Haru und Cait sagen unten Bescheid, dass alles in Ordnung ist?"
Prue sah ihren Vater an und wurde etwas verlegen. "Du bist doof, Daddy, weißt du das?" Nun lächelte sie aber wieder etwas und lehnte ihren Kopf bei ihrem Vater an die Brust. Als er sie dann jedoch fragte, ob Cole ihr etwas angetan hätte, senkte sie ihren Blick. Sie musste es ihm sagen, das wusste sie, aber sie wusste nicht wie. //Einfach drauf los...er wird sich so oder so aufregen...// "Er..." Prue stockte und holte noch einmal etwas tiefer Luft. "Er wollte mich...also...vergewaltigen..." Den Rest hatte sie nur noch ganz leise gesagt und sie traute sich nicht, ihn anzusehen. "Als ich den einen Morgen wieder gekommen bin...ich...bin vor ihm geflüchtet...bin die Nacht durch die Stadt gelaufen..." Dann brach sie ab, weil ihr schon wieder Tränen über die Wangen liefen. "Kashima, mach dir keine Vorwürfe. Das nächste Mal sind wir alle besser vorbereitet. Und wenn ihr raus geht, solltet ihr entweder in unmittelbarer Nähe sein und Akira bei euch haben oder noch wen mitnehmen, ja?", schlug sie ihm vor und drückte ihn beim Laufen etwas an sich. Was er dann jedoch sagte, ließ sie lächeln. "Sie würde für dich auch alles tun, sonst hätte sie sich nicht in den Kampf eingemischt...du machst das schon..."