"ich fürchte das muss ich in der tat" stellte er fest und genoss ihre Berührungen. Dann lobte Cait ihn, was ihn schmuzeln lies und meinte sdas es ohne dieses Chaos auch langweilig wär. Nun hob er den KOpf wieder und sah ihr tief in die Augen "Ich bin froh das wir uns getroffen haben" um seine Worte zu unterstreichen küsste er sie zärtlich. "dann lass uns, dann können wir den anderen auch direkt sagen, das alles gut ist" meinte er und ergriff ihre HAnd, um mit ihr runter zu gehn. Melvyn strich MOira immer wieder zärtlich übers Haar "ich denke die beiden machen das schon" er bezweifelte, das Haru sofort ins Bett verschwand, zu mal er das gar nicht konnte. "du hast es geschafft mein Engel" stellte er dann fest "ich stand nur daneben" murmelte er ein wenig verlegen. Wie gerne er ihr schmerzen und alles ersparren würde, das wusste sie nur zu gut. "so nun schlaf ein wenig mein Schatz" sagte er entschiedn und küsste se auf die Stirn...
Michael tart gerade mit ihr ins Kashimas Zimmer, als sie dann zaghaft anfing zu erzählen. Immer wieder stockte sie und er merkte wie schwer ihr es fiel. Doch als sie alles gesagt hatte, fehlten ihm die WOrte. So viel lag ihm auf der Zunge, doch beherschte er sich und legte sein eTochter erst einmal aufs Bett. Er zog die Decke leicht über sie und küsste sie auf die Stirn. "warum hast du mir es da nicht scon gesagt?" fragte er sie sanft und hielt ihre Hand fest. "ich dachte immer wir zwei sagen us alles? Du weisst das ich mir immer Sorgen um mein kleines Mädchen mache." meinte er dann. Innerlich bodelte er, doch würde er das hier vor ihr nicht zeigen, es muss für sie schon so schlimm genug sein. DA tarte Amelei mit KAshima ein... Er seuftze "wir waren doch noch auf dem Anwesen" murmelte er "und Akira hab ich hier gelassen, damit er hier aufpasst. Ich habe doch nciht damit gerechnet das..." er hielt inne. Ihm drehte sich leicht alles und die Treppen, trotz Amelies hilfe rauf zu kommen, war denoch ein Akt für sich. Als sie oben waren, musste er erst einmal kurz stehen bleiben und zu atem kommen, was auch leiht zog. "aber wir können doch jetzt nicht immer noch wenn mitschleifen! Wie soll sie den ihre Angst verlieren, wenn ich nicht alleine auf sie aufzupassen vermag?" fragte er sie dann kleinluat, wusste aber das sie recht hatte. Was sie dasnn sasgte, von wegen das Prue das ebenso sah, da sie sonst nicht eingegriffen hätte, lächelte er sogar leicht. "denoch war es gefährlich und auch leichtsinnig" dann waren sie endlich bei seinem Zimmer angekommen und traten ein...
Cait erwiderte seinen Blick und lächelte. "Und ich erst!" Sie erwiderte seinen Kuss nur zu gerne und sah ihn weiterhin an."Jepp, das ist eine gute Idee. Wer weiß, ob die noch gratulieren wollen und Moira braucht möglichst schnell ihre Ruhe!" Sie drücke sanft seine Hand und ging mit ihm runter zur Küche. "Gut..." Moira drückte Isi etwas an sich. "Nein, ohne dich hätte ich das nicht geschafft...schau nicht so, du hast all das überhaupt erst möglich gemacht und hast alles für mich getan, was du tun konntest!" Wieder lächelte sie und sah Isi wieder an. "Muss ich wirklich schon? Ich würde lieber mit euch beiden noch etwas kuscheln...", murmelte sie.
Prue war froh, als sie endlich im Bett lag, weil sich ihr Bauch dadurch etwas entspannte. Die Decke, die Michael über sie legte, zog sie noch etwas höher. "Ich...konnte nicht...", meinte sie dann. "Ich konnte einfach nicht darüber reden...ich habe mich so geschämt..." Zum Schluss hin wurde sie immer leiser und fasste nach Michaels Hand. "Du bist der beste Vater der Welt. Ich wollte es dir nicht verheimlichen..." Amelie ging mit Kashima weiter und hielt oben an der Treppe mit ihm inne. "Ich weiß, Kashima, aber wir müssen uns irgendwas einfallen lassen. Bis dahin müsst ihr vorsichtiger sein, ja?" Sie seufzte leise und verstand ihn nur zu gut. "Ja, es war gefährlich und leichtsinnig, aber sie wollte nicht, dass dir etwas passiert. Du weißt, dass ich für Dylan ähnliches getan habe und ich würde es jederzeit wieder tun. Ähnlich wird es ihr gegangen sein und dazu kam, dass er eigentlich hinter ihr her war und nicht hinter dir. Prue ist ein starkes Mädchen, auch wenn sie in gewisser Hinsicht sehr zerbrechlich ist, das weißt du...sei einfach für sie da...", meinte Amelie und trat dann mit Kashima ins Zimmer ein. Prue sah auf und lächelte etwas.
"ich werd nicht einen von der Meute hoch lassen" sagte er sofort und war total ernst dabei. "die werden sich schön bis morgen gedulden müssen" fuhr er fort und trat nach wenigen Schritten mit ihr in die Küche, wo mal wieder hochbetrieb herschte. Sein Blick schweifte durch die Runde, kurz hielt er bei Dante inne und grinste, dananch wandte er sich an Dylan "öhm du weisst schon, zu viele KÖche verderben den Brei oder?" Alles kicherte, "aber dafür ist nun was zu essen fertig" stellte Andrej fest. "Wie gehts ihr?" wollte Dylan nun wissen, doch HAru deutete auf Cait, diese würde ihm das schon erklären, er brauchte jetzt einen Kaffee und einen happen zu essen.
MIchael küsste Prue noch einmal auf die Stirn und sah dann zur Tür. "ich lass euch dann mal allein, ich brauch nun Ruhe" langsam stand er auf und drückte noch einml ihre Hand. "mach dir keine Sorgen, alles wird gut. Bevor er raus ging, blieb er neben KAshima stehn und sah diesen an. Kurz legte er ihm eine Hand auf dei Schulter, nickte kurz und trat dann aus dem Zimmer. "Was war das jetzt?" fragte er Amelie verwirrt, während sie ihm noch bis zum Bett half. "danke Amelie, für alles" Kashima ruschte leicht verlegen aufs Bett und lehnte sich an der Wand an "alles okay bei dir?" wollte er von Prue wissen, die sich in die Decke eingemümmelte hatte.
"Das klingt nach einem guten Plan!", erwiderte Cait und trat mit Haru ein. Dort war schon einiges los und das Essen war auch schon fertig. Bei dem Wortgefecht grinste sie einfach nur und sah kurz zu Dante, der immer noch etwas bleich war. //Oje oje...// Dann fragte Dylan aber auch schon, wie es Moira gehen würde und Haru verwies an sie. "Morgen früh dürft ihr ein süßes, kleines Mädchen bewundern!", erwiderte sie lächelnd. "Es ist alles gut. Isi und Moira sind beide wohl auf und Melvyn ganz aus dem Häuschen!", verkündete sie und setzte sich an den Tisch.
"Danke, Daddy...", meinte sie noch und sah ihrem Vater nach. //Jetzt habe ich ihm wieder Sorgen bereitet...aber er wollte und musste es wissen...// An der Tür blieb Michael noch einmal neben Kashima stehen und sah diesen an. Dabei legte er seine Hand auf seine Schulter und verschwand anschließend. Amelie schmunzelte. "Er mag dich...und ihm tut das alles von eben glaube ich unheimlich Leid...außerdem ist ihm wohl aufgefallen, dass seine Tochter dich auch sehr mag und dir vertraut!", flüsterte sie ihm zu und brachte ihn zum Bett. "Dafür musst du mir nicht danken. Wenn was ist, sagt Bescheid, ja? Ich bringe euch gleich noch etwas zu Essen, oder ich schicke wen. Ihr solltet auf jeden Fall noch ein bisschen was essen. Und jetzt ruht euch aus..." Mit den Worten verschwand Amelie auch schon wieder. Vor der Tür traf sie dann Michael wieder. "Hey, alles in Ordnung?", fragte sie zaghaft. Prue sah zu Kashima. "Jetzt ja..." Ein kleines Lächeln legte sich trotz ihrer Tränen auf ihr Gesicht. "Ich habe es ihm erzählt..."
Unbewusst legte er Prue einen Arm um und drückte sie leicht an sich "das war auch gut so" meinte er sanft. "Er ist dein VAter, er sollte sowas wissen, er will nur dein bestes" fuhr er fort. Was redete er da eigendlich? Was wusste er den schon. "jetzt versuch ein wenig abzuschalten, ich pass auf ja?" schlug er vor und strich ihr sanft durchs Haar. Michael stand auf den Flur und sah Amelie an, als diese ihn ansprach. Erst ging er noch ein paar Schritte, blieb dann aber wieder stehn und schlug wütend mit der Faust gegen die Wand "Ich bring dieses Schwein um" knurrte er "weisst du was er meiner Kleinen angetan hat?" fragte er, sprach aber auch schon weiter und nun liefen ihm die Tränen, da er sich so hilflos fühlte. "Er hat sie, ...ich meine er wollte sie zwingen...zu..." nun schlug er auch noch mit der anderen Faust gegen die Wand.
Dylan lächelte Cait an "na das klingt doch super, vielleicht sollte ihnen einer was zu essen rauf bringen" schlug er vor. Nach und nach sezten sich alle an den Tisch und verfielen ins schweigen, da alle den Mund voll hatten. Dante stocherte leicht in seinem essen rum //oh man bin ich ein sensibelchen// dachte er bei sich. Dabei war es doch was ganz natürliches, doch nun verstand er Kashima auch besser. "ich denke wir vertagen alles weitere oder?" kam es nun von Haru...
Prue ließ sich nur zu gerne an ihn drücken, seufzte aber leise. "Ich weiß, aber jetzt macht er sich noch mehr Sorgen...", flüsterte sie und kuschelte sich etwas an ihn. "Danke, dass ich hier bei dir sein darf. Ich versuch es..." Kurz schloss Prue die Augen und genoss einfach Kashimas Nähe. "Akira ist wirklich schlau!", stellte sie irgendwann lächelnd fest und wollte das Thema wechseln. "Wo hast du ihn eigentlich her?"
Amelie sah Michael an und hörte ihm zu. "Bitte was? Das hat er nicht wirklich oder?" Sofort ging Amelie auf Michael zu und nahm seine Hände vorsichtig in ihre. "Hör auf damit, bevor du dich noch verletzt!", meinte sie und nahm ihn dann in den Arm. "Ich weiß, dass dir das schwer fällt, aber beruhige dich, denn so hilfst du ihr auch nicht. Aber das würde auf jeden Fall so einiges erklären...wir sollten es den anderen sagen..." Beruhigend strich sie Michael über den Rücken, bevor sie ihn irgendwann langsam los ließ und ihm die Tränen aus dem Gesicht wischte. "Komm, wir gehen runter..."
Cait nickte. "Machst du das? Ich muss mich jetzt erst einmal richtig hier hin setzen. Jede Geburt ist anstrengend...", erwiderte sie lächelnd. "Aber es wäre gut, wenn die beiden sonst erst einmal bis Morgen ihre Ruhe hätten...", erklärte sie weiter und nahm sich dann auch was zu Essen. Dennoch merkte sie, dass Dante nicht wirklich viel aß und sie stubste ihn etwas an. "Alles in Ordnung bei dir?" Dann fragte aber auch schon Haru den Rat, ob sie alles weitere vertagen sollten und Cait sah in die Runde. Sie würde sich da jetzt nicht einmischen, da sie damit nun wirklich nichts zu tun hatte. Dennoch hielt sie es für besser, dass für heute erst einmal Schluss mit dem Durcheinander wäre.
Dylan nickte und auch die anderen nicktend nach und nach zustimmend. "ihr wisst ja wo die Zimmer sind" meinte Dylan dann und sah Dante grinsend an. "war das da oben etwa zuviel für deinen MAgen?" Dante deutetee ein nicken an und sah dann aber Cait an "hast du einen Tipp für mich?" nuschelte er fragend. "ich mach den beiden gleich ein Tablett fertig" bot ANdrej sich an, was nun Haru wieder grinsen lies, den das wunderte ihn nicht. Seit Sammy da war, hatte ANdrej einen richtigen Narren an Kindern gefressen. "ich weis" erweiderte Micheal und sah sie an "dench ist das nciht so leicht" erklärte er ihr. Amelie hatte recht, das war ihm auch bewusst, doch das musste er erstmal verarbeiten, den das war schwere Kost, selbst für ihn. "ich kann es doch nciht allen sagen" sagte er dann "reicht es nciht, wenn nur Dylan?" wollte er dann wissen. Nun ging es dann erstmal runter in die Küche, wo alle schon beim essen waren. Ohne noch was zu sagen, nickte er Amelie dankend zu un nahm dann platz, aber HUnger hatte er nicht wirklich im moment...
"du sollst dich nicht ständig bedanken" mahnte er sie wieder, lächelte aber. Prue kuschelte sich an ihn und auch er fühlte sich plötzlich richtig gut, wenn auch geschlaucht. Da wollte sie wissen, wo er Akria her hatte. Er kicherte kurz, "das ist eine komische Geschite" fing er an " Ich hab ihn in einer Gasse gefunden, als er noch ganz klein war, er ist allein gewesen, wie ich" erzählte er ihr und auch was Amelie damals zu ihm gesagt hatte. Er erzählte ihr noch ein wenig mehr, was so alles passiert war, auch um sie ein wenig abzu lenken. Irgendwann hielt er inne "ich rede wohl zu viel was?" hackte er dann nach das sie still gelauscht hatte....
Cait schmunzelte und sah Dante an. "Iss was, dann geht es dir gleich besser. Glaub mir, ich habe schon so manche Männer fast umkippen gesehen. Und dann leg dich gleich hin!", riet sie ihm und lächelte ihn an. Anschließend ging ihr Blick zu Andrej, der meinte, er würde gleich ein Tablett fertig machen. Kurz nickte sie diesem zu und fing dann auch langsam an zu essen. Dabei ergriff sie unterm Tisch sanft Harus Hand. Sie war jetzt ganz schön erledigt und wollte nur noch mit ihm alleine sein. "Ich weiß, Michael...glaub mir, ich würde gerade auch lieber alles kurz und klein hauen. Sie ist mir ganz schön ans Herz gewachsen, auch wenn wir noch nicht so viel miteinander geredet haben. So etwas muss schrecklich sein...", entgegnete sie ihm. "Na gut, vielleicht hast du Recht...Dylan sagen wir es und dann schauen wir, was sich machen lässt...lass uns nach dem Essen mit ihm reden..." Dann waren sie aber auch schon in der Küche und sie lächelte Michael kurz an, ehe sie sich zu Dylan setzte. "Was ist mit Moira?", fragte sie diesen leise. Amelie nahm sich nur ein bisschen zu Essen, denn auch ihr hatte es etwas den Appetit verschlagen.
"Doch, Kashima!", erwiderte Prue nur und beendete damit das Thema. Dann erzählte er ihr aber auch schon von Akira und wie er zu ihm gekommen ist. Sie musste sogar leicht grinsen. Wie er sie dann aber fragte, ob er zu viel redete, zwackte sie ihn sanft in die Seite. "Gar nicht. Ich höre dir gerne zu, weißt du das? Und die Geschichte ist toll...Amelie weiß irgendwie immer, wann sie was zu tun hat oder? Ich mag sie...", meinte sie leise und sah Kashima kurz an. "Erzähl mir ruhig noch mehr, wenn du möchtest...über dich oder so..." Ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen und erst jetzt fiel ihr auf, dass Kashima es wieder schaffte, ihr relativ gute Laune zu bereiten. "Weißt du, dass du ein kleines Wunder bist? Ich war eben noch richtig fertig...und dann kommst du und änderst alles wieder!", flüsterte sie leise und ergriff zaghaft seine Hand.
"Amelie ist mehr Hexe als sie glaubt, wenn ich das mal so sagen darf" erwiederte Kashima "sie weiss einfach immer das richtige zu sagen" fuhr er fort. Dann zwackte Prue ihn leicht in die seite, sodas er leicht zuckte "hey" meinte er "ich bin sonst nicht so rede gewandt" stellte er dann fest und knuffte sie nun leicht. "ich erzähl dir gern alles was du magst" sagte er dann und drückte sie erneut an sich. Doch nun machte sie ihm ein KOmpliment, was ihn rot werden lies "nun übertreibst du aber" erwiederte er "aber ich helf dir gern" er lehnte nun leicht seinen Kopf auf den ihren an "und nun versuch ein wenig zu schlafen süsse"
Dante nickte "danke ich versuchs" so fing er zaghaft an ein wenig zu essen und lauschte einfach dem rest der Gespräche am Tisch. Haru ergriff Caits Hand und drückte diese kurz, er würde drei Kreutze machen, wenn sie alleine wären. Dylan küsste Amelie kurz azf die Wange "bestens, ein gesundes kleines Mädchen" klärte er sie dann auf und sah sie nun seinerseuts fragend an "was ist mit ihm?" fragte er sie leise und deutet auf Michael. Nicht mehr lange und alle würden sich zurück ziehn
Prue lächelte etwas. "Sie ist meiner Mutter sehr ähnlich...", sagte sie leise und kuschelte sich noch etwas mehr an ihn. "Nicht von den Fähigkeiten, aber von der Art her..." Dann knuffte er sie in die Seite und sie sah ihn empört an. "Hey, du kannst doch eine Verletzte nicht einfach so knuffen!" Ihr Grinsen verriet aber, dass sie es nicht so ernst meinte. "Ich mag es wirklich, wenn du erzählst, und ich finde es gut, dass du trotzdem so viel erzählst..." Wie er dann rot wurde, sah er wieder total süß aus. "Ich übertreibe nicht, Kashima!" Anschließend meinte er aber, dass sie versuchen sollte, etwas zu schlafen. Doch sie hob nur leicht ihren Kopf und sah ihn an. "Ich weiß nicht, ob ich schon schlafen kann...", sagte sie leise. Dadurch, dass er seinen Kopf kurz zuvor noch an ihren gelehnt hatte, war sie ihm nun schon wieder so nah, aber es fühlte sich auch gut an.
Cait lächelte Dante noch einmal an und sah dann zu Haru. Er schien wohl das Gleiche zu denken, wie sie. Also aß sie schnell ihren Teller leer und wartete dann darauf, dass auch Haru fertig wurde. Ruhe war das Einzige, was sie jetzt noch haben wollte. Was Dylan ihr erzählte, ließ sie lächeln. "Wirklich? So schnell? Schön, ich freue mich für die beiden!", meinte sie, als Dylan sie aber auch schon fragte, was mit Michael sei. "Nach dem Essen, okay?", erwiderte sie. "Einer sollte Prue und Kashima vielleicht noch etwas zu Essen hoch bringen...", meinte sie dann in die Runde und dachte da am ehesten an Dante oder jemand anders, der etwas mehr mit den beiden zu tun hatte.
"ich hab schon was für Moira und Melvyn zusammen gestellt" sagte Andrej, stand auf, schnappte sich das Tabeltt und war auch schon auf den weg nach oben, da sie ihn da nun dran erinnert hatte. Dante hob nun leicht den KOpf " ich könnte den beiden was bringen" meinte er und fing an, für die beiden was zusammen zu stellen. Danach würde er sich hinlegen und schlafen. Kurz überprüfte er, ob er alles hatte und ging dann ebenfals. Haru war fertig und sah dann Cait an, dann wandte er sich an den rest "ihr entschuldigt uns" meinte er dann, stand auf und hielt Cait seine Hand hin "aber wir sind müde und werden nun ein wenig schlafen" Dylan nickte und sah dann durch die Runde. Alle standen nun nach und nach auf und gingen ins Bett, sodas Dylan ein wenig späte mit Amelie und Michael alleine in der Küche war. "also was ist los?" fragte er sofort.
Dante klopfte zaghaft an der Zimmertür und trat dann ein "hey ihr zwei" meinte er und kam zum Bett. Dort stellte er das Tablett ab "ich wollte euch nur schnell was zu essen bringen" sagte er und mussterte die beiden "wie geht es euch?" fragte er, dann doch und sah vor allem Prue an. Kashima nickte nur leicht "wird schon wieder" meinte er dann. Das Dante einfach reingekommen war und sie beide so sah, störte ihn gerade wenig, was ihn selbst verwunderte. Lag es daan, das er wusste, wie sie fühlte? Er wusste es gerade nicht, wollte darüber aber auch jetzt nicht nachdenken.
Haru ging mit Cait an der Hand nach oben. ALs sie im Zimmer waren, zog er sie mit sich zu Bett und leis sich darauf nieder. "man bin ich erledigt" murmelte er und sah ihr an, das es ihr genauso ging. "magst du sofort schlafen?" fargte er sie lächelnd.
Andrej klopfte kurz und trat dann ein "ich wollte euch zwei nicht stören, nur ebend was zu essen bringen" erklärte er sofort. Als er die kleine sah lächelte er leicht, den sie war wirklich zu süss. Doch unterrückte er den Impuls zu fragen, ob er sie mal halten durfte. "braucht ihr sonst noch was?" hackte er nach...
Amelie sah erst Andrej und dann Dante hinterher. Die beiden kümmerten sich um die Versorgung der vier anderen. Danach machte sich auch der Rest aus dem Staub und Amelie nickte nur kurz Haru und Cait zu, da die beiden heute mal wieder einiges leisten mussten und ihre Sache gut gemacht hatten. Dann waren sie aber auch schon nur noch zu dritt und Dylan fragte, was los wäre. "Prue hat Michael gesagt, weshalb sie solche Angst vor Cole hat. Es ist nicht nur die Verfolgung, Dylan..." Anschließend sah sie Michael an und wartete ab, ob er es selbst erzählen wollte oder ob sie weiter reden sollte.
Prue sah auf, als es plötzlich klopfte und Dante herein kam. "Oh, das ist lieb, danke...", meinte sie leise zu Dante und war immer noch an Kashima gekuschelt, was ihr gerade ziemlich wenig ausmachte. "Es geht...Kashima lenkt mich mit Geschichten von dem kleinen Schmerz ab...", erzählte Prue und lächelte ein kleines bisschen. "Was ist mit Moira?", fragte Prue dann, weil sie ja nur am Rande mit bekommen hatte, dass da eben irgendwas war.
Cait ließ sich von Haru mit ziehen und setzte sich auf seinen Schoß. "Mir geht es genauso. Die Geburt war ganz schön anstrengend, weil sie so schnell war...", erklärte sie und lächelte ihn an. "Wie du magst, mein Super-Assistent!" Dabei zog sie ihn langsam zu sich und küsste ihn. "Unser Abendprogramm ist ja leider ausgefallen..."
Moira hatte sich gerade etwas an Melvyn gekuschelt, als es an der Tür klopfte und Andrej eintrat. "Oh, Andrej...komm rein, das ist aber lieb!", meinte sie lächelnd. Sie sah Melvyn an. "Wir sollten wirklich etwas essen...mein Magen knurrt..." Und in dem Moment hörte man ihren Bauch wirklich leicht rumoren. Ihr Blick ging wieder zu Andrej. "Willst du sie kurz nehmen, wenn wir essen?", fragte sie Andrej lächelnd und wusste jetzt schon, dass er nicht nein sagen würde. Er war schon immer so gerne mit Sammy zusammen, da würde er auch Isi nur zu gerne auf den Arm nehmen.
Michael schluckte schwer und sah dann Dylan durchdringend an. "wir müssen dieses Schwein schnappen" fing er dann an. Dylan zog fragend die Augenbraue hoch. So hatte er Michael noch nie erlebt. Kurz sah er Amelie fragend an, da sie mehr zu wissen schien. "das werden wir" versicherte er daher seinem Gegenüber. "dieser Kerl sollte beten, mir nicht alleine zu begegnen" fuhr Michael dann fort. "Woh was ist los?" hackte er nun nach und klang ein wenig misstrauisch. "er hat Hand an sie gelegt" presste Michale hervor und ballte die Hände. "er hat was?" entfuhr es Dylan und sein Blick ging wieder zu Amelie.
Dante lächelte leicht, als Prue erzählte das KAshima sie ablenkte. "ich hoffe er erzählt keinen Blödsinn" feixte er und sah seinen Cousian an. "och nur wie du immer nackend durchs Haus rennst" erwiederte dieser total ernst, musste dann aber kichern. "sehr witzig du Nase" entgegnete Dante. Da fragte Prue nach Moiras befinden und er wurde wieder ein wenig blass "der gehts gut und der kleinen auch" klärte er die beiden dann auf und wandte sich nun zum gehn...
Haru lies sich nur zu gerne zu ihr zieh und erwiederte den Kuss zärtlich. "wem sagst du das und die Sitzugn war auch die reinste qual" murmelte er und lies sich mit ihr im Arm nach hinten aufs Bett sinken. "aber ich bin schon glücklich, wenn du so wie jetzt in meinem Arm liegst" flüsterte er und drückte sie dabei leicht an sich. Das Abendprogramm, wie sie es nannte, war gerade zwitranging...
"darf ich?" hackte Andrej nach, strahlte aber regelrecht. "nun nimm sie schon, ehr gibst du eh keinen Ruhe" stellte Melvyn breit grinsend fest. Andraj hatte sich richtig gemausert in der letzten Zeit. So trat er ans Bett und nahm von Moira die kleine entgegen. Sofort lächelte und und scheckerte mit der kleinen. "da haben wir schon mal einen Babysitter" tuschelte er grinsend zu MOira und deutete auf das tablett.
Amelie beobachtete Michael und Dylan und seufzte, als Michael meinte, dass Cole ihm lieber nicht alleine begegnen sollte. Dann kam er aber zum Punkt und Dylan sah sie fragend an. "Er...wollte sie vergewaltigen...", erklärte sie weiter. "Deshalb hat sie solche Angst...wir müssen diesen Cole stoppen, er ist hinter ihr her und ich möchte nicht wissen, was er mit ihr anstellt, wenn er sie hat. Ich denke mal dadurch, dass Kashima so viel mit ihr zusammen ist, hat Cole jetzt auch einen ziemlichen Hass gegen ihn..."
Prue schmunzelte, versuchte ihr Kichern aber wegen ihres Bauches zu unterdrücken. "Ihr seid zwei Spinner, wisst dir das?" Aber dennoch freute es sie, dass die beiden sich in ihrer Gegenwart mal nicht stritten, sondern richtig Spaß haben konnten. Anschließend meinte Dante, dass es Moira und der Kleinen gut gehen würde, was sie etwas lächeln ließ. "Das freut mich...hoffentlich kann ich sie mir morgen mal ansehen, sie ist bestimmt total süß und Melvyn der stolzeste Papi der Welt...", stellte sie fest. Dann ging Dante aber auch schon zur Tür. "Dante? Danke für das Essen..." Kurz sah sie zu Kashima. "Magst du nicht noch etwas bleiben? Ich könnte etwas Hilfe beim setzen gebrauchen, wenn ich essen soll. Oder willst du lieber ins Bett?" Außerdem wollte sie, dass die beiden einfach mal etwas schöne Zeit miteinander verbrachten...
Cait ließ sich nur zu gerne mit ziehen und griff sanft nach seinen Händen. "Und wie glücklich ich erst bin, dsas ich darin liegen darf!", erwiderte sie und küsste ihn erneut. "Du solltest wohl lieber schlafen, was? Morgen soll doch die Ratssitzung quasi fortgesetzt werden..."
Moira lächelte und reichte Andrej die Kleine. Bei ihm musste sie sich keine Sorgen machen, dass er irgendwas falsch machte. Er ging mit Sammy gut um und das würde er mit Isi jetzt auch tun. Sie setzte sich langsam auf und schmunzelte Melvyn an. "Ja, das haben wir..." Sie nahm sich etwas zu Essen und aß zusammen mit Melvyn etwas. "Setz dich doch auf die Bettkante, wenn du möchtest..."
Andrej war hin und weg von der kleinen und fing an mit ihr duch das Zimmer zu laufen. Dabei flüsterte er leise auf einer anderen Sprache mit ihr. Melvyn schmunzelte nun "soll ich ihm sagen, das sie das versteht?" fragte er Moira "ich meine wir versteh es doch auch" stellte er fest, schliesslich war es die Sprache ihres Clans, welche man mehr oder weniger hier automatisch lernte. Schliesslich zuckte er mit den Schultern, den Andrej war nun nicht wirklich ansprechbar, so nahm er sich ebenfals was zu essen.
Haru stöhnte leicht genervt auf "erinner mich bloss nicht daran" meinte er und küsste sie zärtlich. "dabei wäre ich viel lieber bei dir" stellte er dann fest, dabei rollte er mit ihr rum, so das er nun halb auf ihr lag. "lass uns nicht vom Rat reden" flüsterte er, und fing leicht an ihrem Hals zu knabbern an...
Dylan klappte der Mund auf, er wusste gerade nicht was er sagen sollte. "das erklärt den Spruch auf dem Foto" meinte er. Sofort verfiel er ins grübeln. "also ist nun Kashima auch in Gefahr, auch wenn er sich besser zu wehren weiss" überlegte er laut. Das hiess, sie mussten vorsichtsmassnahmen treffen. "keiner der beiden verlässt alleine das HAus, und es sollte immer noch wer in ihrer Nähe sein" meinte er dann und sah von Micheal zu Amelie. So konnte er ja nciht ahnen, das sie genau das gleiche schon KAshima gesagt hatte...
Dante hielt an der Tür inne und drehte sich wieder zu den beiden um "ich möchte euch nicht stören" meinte er kleinlaut und lächelte verlegen. Kashima verdrehte leicht die Augen "tschuldigung" nuschelte er zu Prue und warf im nächsten Moment mit dem Kopfkissen nach Dante. Dieses traf sein Ziel "hey, was sollte das?" fragte Dante empört. "das war das blödeste, was du je von dir gegeben hast" stellte KAshima fest und sah dann Prue entschuldigend an "gehts? Aber das musste sein" meinte er "dieser Kerl hat förmilich danach geschrien" Dante streckte erst die Zunge raus und hob dann das Kissen auf. MIt iesem kam er dann zurück zum Bett un sezte sich auf desssen ende hin...