"mhm" stimmte Kashima zu "ich will dich beschützen Prue, mit allem was ich hab" fuhr er fort. Es war so verdammt schwer sie nicht zu küssen. Seine Haut kribbelte, wo sie mit ihrer Hand lang gefahren war. Gerade als er de DRang kaum noch wiederstehen konnte, hatte sie den Blick gesenkt und kuscelte sich wieder bei ihm an. Innerlich atmete er tief durch, den das war verdammt knapp gewesen. Zaghaft küsste er sie nun aufs Haar "schlaf gut mein Schatz" murmelte er dabei, sich nicht wirklich bewusst das er das laut gesagt hatte...
"Danke, Kashima...", flüsterte sie, denn sie wusste, er würde so viel trainieren, bis er es mit Cole aufnehmen könnte. Heute würde sie ihn aber dennoch nicht mehr trainieren lassen. Prue legte sanft ihren Kopf an Kashimas Brust, nachdem er sie aufs Haar geküsst hatte. "Du auch...", flüsterte sie zurück und erst dann fiel ihr auf, wie er sie genannt hatte. Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte, aber ein kleines Lächeln legte sich dennoch auf ihre Lippen. Zaghaft ergriff sie seine Hand und drückte diese, bevor sie wieder ihre Augen schloss und seinen angenehmen Geruch in sich aufnahm.
Die nächsten Tage war er mehr als hektisch im Haus. Ständig waen welche vom Rat da oder andere Clanmitglieder. Dylan hatte alle Hände voll zutun und war froh, das Dante ud Haru ihn so unterstüzten. Er hatte Amelie gebeten, den Schutzbann auch für Cole zu aktivieren, damit dieser nicht rein kam. Nun war er froh, das Kashima diesen Bann damals mit Moira gefunden hatte. Auch machten sie langsam Fortschritte, was die Abtrünnigen anging. Melvyn trainierte viel in diesen Tagen, so wollte er seine Familie schützen. Moira und Isi und auch Cait sahen ihm ab und an zu. Sein Feuer beherschte er immer besser, wenn auch noch nicht immer. Zusammen hatten sie für Isi ene schöne ecke hergerichtet. Auch Kashima Trainierte in den paar Tagen, seid Prue verletz wurde, wie ein irrer. Teilweise sogar draussen in der kälte, nur um sich abzuhärten. Cole derweil schickte nun Drohbriefe und gestern sogar ein makaberes Päckchen zu ihnen. In dem Päckchen waren schwarze Rosen drin gewesen und wüste Zeilen, die vor allem KAshima galten. Dieser versuchte sich davon nichts anzunehmen. Es waren nun schon vier Tage her, Haru sass mit Cait im Wohnzimmer. Sie schauten sich enen Film an, als es plötzlich gegen die Haustür hämmerte. "Was zum Teufel" knurrte Haru und löste sich nur ungern von Cait. "bin sofort wieder da Schatz" sagte er zu ihr und lief richtung Tür und dann auf den Flur "wehe es ist nicht wichtig" brummelte er, bevor er die Haustür öffnete und leicht erschrack. "Verdammt Andrej was ist passiert?" fragte er sofort. Dieser stand vor ihm und hatte ein paar Verletzungen und verscuhte de einen Arm nicht zu benutzen. Neben ihhing leicht Michael, dieser hatte eine üble Schnittwunde am Bauch und jede menge Wunde am Körper. Schnell half er Andrij und Michael ist Haus und rief nach Cait. Der rest sass alle in der Küche und unterhielten sich, als sie Haru rufen hörten, was ungewöhnlich war, den das Klopfen hatte keiner mitbekommen. "was brüllt der den so rum?" wollte Dante wissen ud sah Dylan an "woher soll ich das wissen" erwiederte dieser und sah kurz zu Amelie. Etwas an der Art wie er rief gefiel ihm nicht. Kashima sah zur Tür, sowie auch Melvyn "ich seh mal nach" meinte Dylan, stand auf und ging zur Tür...
Cait sah auf, als es gegen die Haustür hämmerte und Haru löste sich von ihr, um zur Tür zu gehen. Irritiert sah sie ihm nach und war schon drauf und dran, ihm nach zu gehen, als Haru plötzlich schon nach ihr rief. Sofort sprang sie auf und ging ihm nach, wo sie Andrej und Michael verletzt sah. "Oh mein Gott...", kam es leise von ihr und sie lief sofort zu den dreien rüber und stützte Andrej, der ein paar Verletzungen hatte, aber scheinbar noch gut laufen konnte. "Nimmst du Michael? Wir sollten sie ins Wohnzimmer bringen..." Sie hatte in den letzten Tagen schon einiges von Haru gelernt und dass die beiden erst einmal in die Waagerechte oder zumindest zum Sitzen gebracht werden sollten, war auch ihr klar. Amelie und Moira sahen ebenso verwirrt zur Tür, wie die anderen auch. Nur Prue war erstarrt. Dylan stand auf und ging zur Tür und in dem Moment stand auch Prue auf und rannte ihm nach. "Daddy!", rief sie dabei und war an Dylan vorbei und in der Eingangshalle. "Nein..." Dort blieb sie abrupt stehen. Sie hatte gespürt, dass er ins Haus gekommen war, dafür war sie einfach seine Tochter und hatte schon so lange alleine mit ihm zusammengelebt, dass sie immer wusste, wenn er in der Nähe war. Amelie und Moira sahen jetzt erst recht verwirrt drein und ihr Blick ging zu den anderen Jungs.
Haru nickte Cait zu, sie war schon so rutiniert wie er, wenn auch noch nicht ganz so ruhig. Michael verfrachteten sie aufs Sofa, während Andrej sich in einen der Sessel fallen llies. Sofort holte Haru seine Tasche us den Flur , damit er sich um Michael kümmern konnte. Anhand der Verletzungen wusste er, das es ein anderer Drache gewesen sein musst, doch für fragen hätten sie später immer noch Zeit. "hälst du es noch einen Moment aus?" fragte er Andrej, während er Michael musterte. "klar passt schon" kam es heisser von diesem. "holst du mir Wasser?" wandte er sich dann an Cait, damit sie die Wunden und verbrennungen auswaschen konnten. Dylan schob Prue zur seite und lief den anderen nach ins Wohnzimmer. Kashima war sofort aufgesprungen und legte Prue eine Hand auf die Schulter. "ganz ruhig, es sit bestimmt alles okay" versuchte er sie zu beruhigen. Auch Melvyn und Dante kamen nun aus der Küche. "was zum Teufel" murmelte Dante, während nun alles ins Wohnzimmer ging, um nachzusehn was los war. Andrej saß da und versuchte die Zähne zusammen zu beissen, während Haru und Cait sich um Michael kümmerten...
"Ich schau gleich nach Andrej, Haru...kümmer du dich um Michael...", meinte Cait dann und nickte Andrej sofort zu, als dieser sie fragte, ob sie ihm ein Glas Wasser holen würde. "Natürlich...bin gleich wieder da!" Cait lief direkt in die Küche, holte ein Glas und eine Flasche Wasser und ging damit zurück im Wohnzimmer direkt zu Andrej. "Was ist passiert?", fragte sie diesen, während sie ihm etwas zu Trinken einschenkte. Dann traten auch schon die anderen ein. Prue stand noch im Flur und wurde von Dylan zur Seite geschoben. Sie zitterte leicht und hob den Kopf erst wieder, als Kashima seine Hand auf ihre Schulter legte. "Das ist wegen mir so...es war Cole...", flüsterte sie, denn sie hatte dessen Spuren an den beiden gespürt. Diesen Kerl würde sie überall wieder erkennen, wenn er seine Aura nicht versteckte. Langsam ging sie weiter ins Wohnzimmer, immer darauf bedacht, dass Kashima auch direkt hinter ihr war. Im Wohnzimmer ging sie dann direkt zum Sofa und kniete sich neben ihren Vater. Jetzt wusste sie, wie er sich vor wenigen Tagen gefühlt haben musste.
Andrej nickte leicht, als sie ihm das Wasser reichte. Da wollte sie wissen was passiert ist, doch bevor er auch anfangen konnte, kam der rest der Truppe ins WOhnzimmer Er atmete einmal tief durch "Cole hat die Abetrünnigen dazu aufgerufen sich zu erheben. Ich weiss nicht wie es in den andern Häusern aussieht" erklärte er kurz und sah aber Dylan dabei an. Dieser wandte sich sofort an Dante "ruf überall an und erkundige dich" "schon unterwegs" kam es von ihm und schon war er wieder raus, um in den andderen Häusern anzurufen. Kashima trat hinter Prue "es ist nicht deine Schuld, sondern ganz alleine Cole" sagte er sanft zu ihr und drückte kurz ihre Schulter. Melvyn hockte sich vor Andrej und fasste ihm am Arm, worauf hin dieser zischend die Luft einsog. "ich glaube der ist hin" meinte er und sah ihn entschuldigens an "schon okay" erwiederte er. Da regte sich Michael wieder...
Cait überließ den Rest der Unterhaltung Andrej und Dylan, denn sie hatte davon noch nicht wirklich Ahnung. Stattdessen besah sie sich seine Wunden und als Melvyn sich vor Andrej hockte und seinen Arm anfasste, merkte man sofort, dass dieser am meisten weh tat. Cait legte sofort vorsichtig den Arm frei und auch Moira war langsam mit Isi nachgekommen. "Oje...soll ich mal eben?", fragte sie und hielt Melvyn auch schon seine Tochter hin, bevor sie sich hin hockte und ihre Hände sachte auf seinen Arm legte. "Und jetzt mecker nicht rum, Haru kümmert sich um Michael und das kann ich mir dann gleich auch noch ansehen...und wer soll denn unsere Kleine halten, wenn der Papi mir gleich etwas Kraft leihen muss..." Seitdem sie Isi nicht mehr in ihrem Bauch hatte, war ihre Kraft nicht mehr so stark wie vorher. Das war eine Erleichterung, aber durch die Strapazen der letzten Tage, fehlte ihr zusätzlich noch etwas Kraft. Prue lehnte sich leicht gegen Kashimas Bein, da dieser noch stand, und sah ihren Vater an. Ihre Augen wurden etwas feucht. "Er hat ihm das aber wegen mir angetan. Sonst gibt es da keinen Grund für...", sagte sie leise und sah ihren Vater unentwegt an. Dieser regte sich plötzlich und Prue atmete etwas erleichtert aus, auch wenn sie sich immer noch schuldig fühlte.
Andrej wollte wiedersprechen, lies es dann aber doch. Melvyn nahm Isi und legte Moira seine freie Hand auf die Schulter "nimm was du brauchst" flüsterte er ihr zu, während er sich auf ihre Magie konzentrierte. Kashima strich Prue leicht über den KOpf, er wusste nicht, wie er ihr sonst helfen sollte. Haru hatte das schlimmste im groben schon versorgt und warf einen Blick zu Moira rüber. "überanstreng dich bitte nicht" mahnte er sie sanft. "Haru hat recht, wer weiss was noch alles kommt" stimmte Dylan ihm zu, den das Dante immer noch nciht zurück war, war kein gutes Zechen. "also geht es nun los?" wollte Melvyn wissen, auch wenn er die antwort schon kannte. "nicht doch Schatz" kam es heisser von Michael, der zaghaft eine Hand an die Wange seiner Tochter legte. "Das ist nichts, also schau bitte nicht so traurig" Danach sah er rauf zu Dylan, der näher ran gekommen war. "Sie haben uns überrascht, das war schon von langer Hand geplant." Er musste kurz inne halten "ich denke wir haben das gröbste geschaft" "Das gröbste?" kam es von Andrej "das war ein gottverdammtes Schlachtfest" knurrte er, er wollte gar nciht wissen wie es bei ihm daheim zuging. "wir konnten von glück reden, das wir im Garten waren" Nun sezte sich Michael auf, dabei verzg er das Gesicht "Wir müssen nachsehn gehn" sagte er, den sein Hausarzt würde wohl auch alle Hände voll zu tun haben...
Moira nickte leicht und schloss die Augen. Dann nahm sie sich ein kleines bisschen von Melvyns Energie und ließ Andrejs Arm soweit heilen, dass er nur noch ein kleines Ziehen spüren würde, dass sich aber auch schnell legen würde. Sie öffnete ihre Augen wieder und lächelte. "So, jetzt müsste es besser sein und du bist halbwegs heile...", meinte sie und sah dann zu Haru und Dylan. "Keine Sorge, das tu ich nicht. Aber ich will Michaels Wunde wenigstens soweit schließen...Verband hin oder her...", bestand sie und sah zu Michael. Amelie sah derweil zu Dante, der wieder rein gekommen war. "Jetzt wartet, erst müssen wir das hier hintereinander bekommen..." Sie wusste, dass der Rest auch dringend war, aber erst mussten sie dieses Haus wieder beruhigen, bevor sie sich um andere Dinge vernünftig kümmern konnten. Amelie ging zu Kashima, Prue und Michael rüber und sah von einem zum anderen. Auch Dylan kam langsam dazu. Prue ergriff zaghaft Michaels Hand, als dieser sie auf ihre Wange legte. "Ich wollte doch nicht, dass er dir so etwas antut...", flüsterte sie und küsste kurz seine Handinnenfläche. "Ich will dich nicht auch noch verlieren, Daddy. Nicht wegen mir und nicht durch diesen Kerl..." Ihre Stimme war etwas brüchig. Dann sprach Michael mit Andrej und Dylan und sie blieb einfach etwas für sich und machte sich weiter ihre Gedanken. Amelie lauschte derweil den drei Männern, da sie sich dachte, dass Kashima sich um Prue kümmern würde.
"danke Moira" kam es von Andrej und er bewegte leicht prüfend den Arm. Er zipte wirklich nur nch ein wenig. Das würde zum kämpfen, fals es nötig war reichen. Abgesehen davon, musste er bei sich zu Hause nachsehn. Dylan nickte Amelie zu, den diese hatte recht. Solange hier alles durcheinander lief, würden sie keinem einen Hilfe sein. Da kam Dante wieder rein und sein Gesicht sprach bände. "und?" verlangte Dylan sofort zu wissen, auch die andern sahen ihn an, sogar MIchael, obwohl er noch die Hand seiner Tochter festhielt. "Also bei Alan und Adrian ist alles soweit okay" fiing er an und sah dann zu Andrej "bei euch geht keiner ran"wandte er sich an Andrej, woraufhin dieser leise fluchte. "bei euch werden auch gerade die Verletzen versorgt" meinte er zu Michael, um diesen zu beruhigen. "was ist mit Duncun?" wollte Dylan wissen und klang besorgt. Dante zuckte mit den Schultern "keine Verbindung" "verdammt" fluchte Dylan, er sah Amelie an und dann durch die Runde. "Dante du kommst mit mir, wir sehn nach Duncun. Melvyn du fährst mit Andrej" beide nickten "Haru, du und Cait solltet euch vielleicht auf eine Menge arbeit einstellen" Kashima hockte sich zu Prue "komm ich brng dich wieder hoch" sagte er sanft zu ihr, den das war hier nun wohl mehr als zu viel für sie. Michale sah Moira an und wusste nicht so recht was er sagen sollte "überanstreng dich bitte nicht" murmelte er dann, so wie die anderen zuvor. "nimmst du dann gleich Isi?" fragte Melvyn Amelie, als er erneute MOira von seiner Kraft gab.
"Dafür nicht!", hatte Moira zu Andrej erwidert und ging dann langsam zu Michael rüber. Melvyn folgte ihr. "Keine Sorge. Ich linder nur etwas die Schmerzen und schließe die Wunde. Das wird dann zwar trotzdem noch weh tun, aber nicht mehr so stark, wie jetzt, versprochen!" Amelie hingegen nickte auf Melvyns Frage hin. "Natürlich..." Dennoch ging ihr Blick noch einmal zu Dylan. "Wollt ihr lieber Moira mitnehmen oder mich? Oder gar keinen? Wer bleibt überhaupt hier?", fragte sie, damit sie einen besseren Überblick bekam, denn die Nachrichten waren eh schon wirr. Schließlich wusste man auch nicht, ob noch etwas passieren würde. Cait nickte unterdessen Dylan zu. "Klar, wir bereiten hier unten alles vor, sollten noch mehr verletzte kommen und oben können wir noch die Betten herrichten. Der Platz hier unten wird nicht reichen, wenn viele verletzt sein sollten..." Sie wusste nicht wirklich, was sie erwartete, aber Haru würde schon irgendwie wissen, was zu tun wäre. Prue legte ihren Kopf vorsichtig an Kashimas Brust. "Und Daddy?", fragte sie Kashima, denn sie wollte ihn nicht einfach hier lassen, geschweige denn, dass sie ihn noch einmal raus gehen lassen würde.
Michael schloss kurz die Augen, als Moira bei ihm war und erklärte was sie machen wollte. Kurz darauf tat sie das auch schon und es ging ihm etwas besser, wenn man das den so nennen konnte. Danach sah er Prue an "ich muss zurück, ich bin das Oberhaupt" erklärte er ihr sanft und wandte sich an Kashima "passt du auf sie auf?" "verlass dich drauf" eriwederte er sofort und traute sich nur, wenigstens einen Arm um Prue zu legen. Dylan sah Amelie an "ich denke Moira sollte hier bleiben und ihre Kräfte einteilen" den ihm war nichtn entgangen, das diese nachgelassen hatte, seid der Schwangerschaft. "ich weiss nicht bei wem du mitmöchtest?" wollte er dan von ihr wissen. Melvyn derweil drückte Moira noch einmal kurz "ich beeil mich mein Engel" hauchte er ihr dabei ans Ohr. Andrej stand auch schon wieder, auch wenn er alles andere als topfit war. HAru sah Cait an "ich denke wir sollten uns auf alles vorbereiten, denke es wird ein wenig stressig." Er verfiel gerade völlig in seine Nagestammte rolle als Arzt, wo er sich einen Überblick verschaffe musste und mit allem rechnete. Kashima versuchte Prue unterdessen leise weiter zu beruhigen "kom wir kümmern uns um die kleinen, was hälst du davon?" fragte er sie leise...
Moira heilte Michael ein wenig und Prue sah alles mit an. Was ihr Vater aber dann sagte, gefiel ihr gar nicht. "Und wenn dir noch mehr passiert?", fragte sie etwas tonlos. //Dann habe ich niemanden mehr...alle tot...// In dem Moment fragte Michael Kashima, ob dieser auf sie aufpassen würde und dieser bestätigte das, während er einen Arm um sie legte. Sie war froh, Kashima zu spüren und zu wissen, dass er für sie da war, trotzdem wollte sie nur ungern, dass Michael das Haus noch einmal verließ. Amelie nickte derweil Dylan zu und sah kurz zu Moira. "Das klingt vernünftig. Außerdem kann Amelie euch besser helfen. Ich muss meine Kraft erst wieder etwas sammeln, die letzten Tage waren anstrengend...", erklärte sie und so war es wohl das Beste, wenn sie mit Cait, Haru, Kashima und Prue hier bleiben würde. "Okay, dann fahre ich aber bei Melvyn und Andrej mit. Du und Dante, ihr schafft das schon, denke ich, aber Andrej war eben erst angeschlagen und ich muss doch auf mein Brüderchen aufpassen!" Dabei grinste sie Melvyn kurz an. Moira sah zu Melvyn. "Ich weiß, pass auf dich auf, ja?" Moira drehte ihren Kopf und küsste Melvyn kurz und zärtlich. Haru sprach anschließend Cait an und diese nickte ihm zu. "Okay, dann sollten wir schleunigst anfangen!", stellte sie fest und rappelte sich auf. "Sag mir, wo ich anfangen und was ich tun soll!", meinte sie lächelnd zu Haru. Kashima fragte währenddessen Prue, ob sie sich um die Kleinen kümmern sollten und sie nickte leicht. "Können wir tun...alle werden gleich viel zu tun haben...", murmelte sie und fügte in Gedanken noch hinzu: //...wegen mir...//
Da soweit alles geklärt war, nickten alle. Dylan nahm Amelie noch einmal in den Arm und küsste sie zärtlich "passt auf euch auf" flüsterte er ihr ins Ohr und Sah dann DAnte an. Dieser nickte, warf aber erst noch mal einen Blick zu Prue und schüttelte leicht den KOpf. Er konnte sich denken was sie dachte. "lass uns" meinte er dann, worauf er und Dylan sich dann auf den Weg machten. Michael sezte sich auf und sah Prue an "ich komm zurück, ich lass doch meinen kleinen Engel nicht allein" sagte er sanft zu ihr, küsste sie auf die Wange. Danach suchte sein Blick KAshima, dieser nickte leicht. Nun stand er ebenfals auf und machte sich langsam auf dem Weg richtung Tür und schon war er ebenfals unterwegs. Haru seuftze leicht "komm wir weren einiges aus meinem Vorrat brauchen!" murmelte er Cait zu, nahm sie bei der Hand und zog sie sanft it sich. Aber eigendlich wollte er nur mit ihr aleine reden. Als sie auf dem Weg nach obn waren fragte er sie dann "schaffst du das? Das könnte ziemlich hässlich werden." Es war vielleicht schon fast zu spät das zu fragen, aber das eben war nur ein kleiner Vorgeschmack auf dessen, was noch kommen konnte. Andrej war schon halb bei der Tür "können wir dann?" fragte er leicht ungeduldig und immer noch heisser. "ja klar" kam es fix von MElvyn "ich liebe dich" hauchte er Moira noch an die Lippen und wandte sich dann zum gehn. "Amelie?" kam es von Andrej, er wollte einfach nur schnell nach HAuse und sich sicher sein, das alles okay war.