Amelie erwiderte Dylans Kuss. "Machen wir, keine Sorge. Bis später, mein Schatz!", flüsterte sie zurück und küsste ihn noch einmal auf die Wange, bevor sie ihn gehen ließ. Dass Dante Prue noch einmal ansah und den Kopf schüttelte, bekam sie gar nicht mit. Dann sprach ihr Vater wieder mit ihr und meinte er würde zurück kommen. "Pass auf dich auf...Cole ist unberechenbar und hinter mir her...also auch vor allem hinter dir..." Ihr Blick fiel noch einmal auf seine Wunde, bevor sie sich vorbeugte und ihrem Vater ihrerseits einen Kuss auf die Wange gab. Dieser sah dann einmal kurz zu Kashima, der anschließend auch aus dem Wohnzimmer verschwand. Fragend sah sie ihm nach und dann wieder ihren Vater an. Cait ließ sich sofort mitziehen und ging mit Haru die Treppe herauf, wo dieser sie fragte, ob sie das schaffen würde. "Ich schaff das schon. Ich habe dich bei mir und ich will euch helfen, Haru. Du weißt gar nicht, wie schlimm so manche Geburt sein kann, da werde ich das schon irgendwie hin bekommen - hoffentlich!" Sie lächelte ihn kurz an und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Also, was genau müssen wir machen?" Im Wohnzimmer fragte Andrej dann, ob sie los könnten und Melvyn sprach noch einmal kurz mit Moira. Sie lächelte ihn etwas an. "Ich dich auch...bis später..." Kurz sah sie ihm nach. Auch nach Amelie fragte Andrej nun und sie nickte. "Bin schon da. Brauchst du Hilfe oder geht das so?" Bald waren dann alle außer Prue, Moira, mit Isi im Arm, da sie Melvyn diese noch abgenommen hatte, und Michael aus dem Wohnzimmer verschwunden.
Kashima kam mit Sammy auf dem Arm wieder und lächelte sogar leicht. "so wir sollten vielleicht schon mal Suppe oder sowas machen" wandte er sich an Moira und Prue, um die beiden auch ein wenig abzulenken. Am liebsten würde er mit Michael geh, den dieser wandte sich nun auch zum gehn. "bis später" sagte er und war dann zur Tür raus. "sollen wir?" fragte er die beiden nochmal, da sie nun alleine waren. HAru zuckte leicht mit den Schultern "ich denke wir packen zwei Taschen voll mit dem nötigsten und bereiten einige Betten vor" erklärte er ihr und war froh das sie da war. Es war lange her das sie solch eine Situation hatte. Auch bewunderte er sie, dafür das sie so ruhig blieb, was andere wohl nicht wären.
Melvyn fuhr, Andrej saß neben ihm und wurde immer nervöser während der fahrt. Melvyn suchte anhand vom Rückspiegel Amelies Blick. Er wusste nicht wie er ihn beruhigen sollte, den er selber war auch angespannt. Nach zwanzig Minuten kam dann das Anwesen in Sicht und man sah von weitem schon hier und da leichte Rauchwolken aufsteigen. Wieder einmal war Melvyn froh, das ihrer aller Anwesen soweit ausserhalb lag. "oh mein Gott" murmelte Andrej und hatte schon eine Hand am Türgriff...
Als Kashima mit Sammy auf dem Arm zurück kam, beruhigte Prue sich wieder ein wenig. Sie wollte nicht, dass er auch noch ging. Dann schlug er vor, sie sollten schon mal Suppe oder etwas ähnliches machen, woraufhin Moira und Prue nickten. Michael stand währenddessen auf und ging zur Tür, wo er sich noch einmal verabschiedete. Prue sah ein wenig traurig aus und kämpfte immer noch mit sich. Am liebsten wäre sie ihm direkt nachgerannt und hätte ihm geholfen, aber das würde er so oder so nicht zulassen. Erst als Kashima sie fragte, ob sie loslegen sollten, richtete Prue ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn. Auch Moira nickte und sah kurz zu Prue. "Nimmst du Isi? Ich kann gerade nicht einschätzen, wie wackelig meine Beine sind..." Prue nahm die Kleine sofort entgegen und lächelte sie ein wenig an. Schon als Melvyn mit Moira und Isi als stolzer Papi in Kashimas Zimmer vor vier Tagen gekommen war, hatte sie die Kleine unheimlich gemocht. Moira stand auf und war erstaunlicher Weise noch sehr sicher auf ihren Beinen. So gingen die drei rüber in die Küche und Prue versuchte sich nicht zu sehr anmerken zu lassen, dass sie sich Vorwürfe machte.
"Okay, machen wir so..." Sie waren oben in seinem Arbeitszimmer angekommen und Cait suchte sofort die Tragetaschen heraus. Als sie diese auf seinen Schreibtisch stellte, hielt sie kurz inne. "Das kann gleich wirklich hart werden oder? Ich hoffe, ich mache nichts falsch...", äußerte sie dann ihre Bedenken. Zwar war sie relativ ruhig, da sie Ausnahmesituationen oder auch Situationen, die sie vorher nicht unbedingt einschätzen konnte, in ihrem Beruf häufig hatte, aber das hier war dann doch etwas anderes.
Amelie schnappte Melvyns Blick auf uns seufzte leise. Auch sie war nicht gerade ruhig, aber dennoch legte sie Andrej eine Hand auf die Schulter. "Ich weiß, dass es schwer ist, ruhig zu bleiben, Andrej. Aber Unruhe bringt uns jetzt nichts. Das veranlasst uns nur dazu, Fehler zu machen...", meinte sie, als aber auch schon das Anwesen in Sicht kam und es ihr die Sprache verschlug. "Oh shit...", kam es leise von ihr und auch sie machte sich bereit, sofort zu handeln.
Kashima ging mit Sammy auf dem Arm vor in die Küche. Dort angekommen sezte er diesen in seinen Laufstall ab. Dann fing er sofort an Zutaten zusammen zuscuhen. Er war mit den Gedanken bei den anderen, auch wenn es besser war, das einer von ihnen hiergeblieben war. Schliesslich wussten sie ja nciht, ob es hier nicht auch noch zu Kampf kommen würde, wobei er und Haru wohl nicht viel ausrichten würden. "verdammt, mir gefällt das nicht" murmelte er irgendwann...
"du machst nichts falsch, da bin ich mir sicher" erweiderte Haru und versuchte zu lächeln. Sie würden die Verletzen hier ehr bringen, dessen war er sich sicher. "solange wir ruhe bewahren, ist alles gut" meinte er dann zuversichtlich und stappelte alles mögliche zum verbinden auf dem Tisch wo Cait mit der Tasche stand.
Kaum hatte Melvyn angehalten, sprang Andrej auch schon aus dem Wagen. "Andrej.." rief er noch, doch dieser lief schon aufs Haus zu. "verdammt" fluchte er und stieg ebenfals aus. "halte dich berreit" sagte er zu Amelie, er verliess sich voll auf ihre Bänne, diese einsetzen konnte und würde...
Prue mit Isi und Moira folgten Kashima. Moira setzte sich auf einen Stuhl und Prue gab ihr Isi zurück. Anschließend ging sie zu Kashima rüber, der Sammy in den Laufstall gesetzt hatte, und half ihm, auch wenn sie nicht wirklich wusste, was sie tun sollte. "Cole ist unberechenbar...", murmelte sie dann als Antwort und senkte wieder den Blick. Es gefiel ihr nicht, dass nun alle möglichen Leute für ihre damalige Dummheit und ihre anschließende Flucht vor Cole büßen mussten. Sie war es, die er wollte, und er verletzte die anderen, um an sie irgendwie heran zu kommen. Am liebsten würde sie sich selbst stellen, aber da würden sie die anderen dran hindern. Moira beruhigte Isi etwas, denn diese hatte im Wohnzimmer schon etwas gequengelt und war nun noch lauter geworden.
"Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich gebe zumindest mein Bestes!", versicherte sie ihm und erwiderte sein kleines Lächeln etwas. "Ich hoffe es...also wenn wir das ganze Zeug hier eingepackt haben, bringen wir es runter zu den Zimmern und richten sie her? Und was dann?"
Als Melvyn den Wagen angehalten hatte, sprang Andrej schon aus dem Auto und Amelie sah etwas geschockt hoch, da sie an ihrem Anschnaller herum nestelte. "Oh nein...", kam es von ihr und als sie sich endlich los gemacht hatte, meinte Melvyn schon, sie sollte sich bereit halten. "Ich biete euch Rückendeckung und Schutz!", erwiderte sie und ging ihm nach.
"Hey..." meinte er zu Prue "es ist nicht deine Schuld, also hör auf dir Vorwürfe zu machen" es war ihr ins Gesicht geschrieben was sie dachte. Als nächstes deutete er auf einen unteren Schrank, wo die Töpfe drinne waren. "was meinst du wieviel Kraft du hast?" wollte er nun von Moira wissen, als er sich zu ihr umdrehte. Dieses hier rumstehn und warten, nervte ihn total.
Zustimmendes nicken war die Antwort "wir richten ein paar Zimmer her und warten dann ab was kommt" erwiederte er und zuckte erneut mit den Schultern. HAru kam zu ihr rber und nahm sie in den Arm " lass uns runter, wenn wir soweit alles haben" sagte er leise und küsste sie zaghaft.
Melvyn nickte Amelie zu und rannte dann Andrej hinterher. Dieser stürmte gerade wütend wie nichts durch die Haustür. Kurz darauf hörte man es schon krachen und Melvyn beschleunigte noch ein bischen mehr. Dann stürmte auch er zur Tür rein, wo das reinste Chaos herschte, den überall wurde verbissen gekämpft...
Prue sah zu Kashima auf, aber selbst das, was er sagte, machte ihr kein besseres Gewissen. "Er handelt nur wegen mir so, Kashima. Das weißt du genauso gut, wie ich. Und die anderen sind jetzt da draußen und lassen sich verletzen oder wozu auch immer er fähig ist, und das einzig und allein wegen mir!", antwortete sie leise und wandte dann ihr Gesicht schnell dem Schrank zu, aus dem sie einen Topf holen sollte, weil ihr sonst gleich wieder die Tränen in die Augen steigen würden. Den Topf stellte sie schon einmal auf die Herdplatte. Moira hatte Isi gerade beruhigt, da sprach Kashima sie an. "Das wird schon gehen. Mehr, als ich vorhin gedacht hätte und ich kann mich zumindest um die schlimmsten Fälle kümmern, sollte es so weit kommen.Man merkt einfach, dass die letzten Tage viel los war und die ganze Hormonumstellung ist auch so eine Sache...ihr müsst mir helfen, wenn es irgendwann nicht mehr reichen sollte!", meinte sie vor allem zu Kashima, auch wenn sie sich sicher war, dass Prue auch helfen würde.
"Okay, das kriege ich auf jeden Fall hin!", meinte sie und ließ sich nur zu gerne in den Arm nehmen. "Ja, wir sollten uns etwas beeilen. Wir wissen nicht, was kommt..." Dann küsste er sie aber zaghaft und sie musste ihn empört anschauen. "Beeilen hin oder her, einen vernünftigen Kuss möchte ich doch haben!", meinte sie lächelnd, zog ihn zu sich und küsste ihn noch einmal leidenschaftlich und liebevoll. Als sie sich dann von ihm löste, sah sie zum Schreibtisch. "Runter?"
Amelie verdrehte die Augen. //Männer...ich sollte mich beeilen!// Sofort rannte sie den beiden nach und vernahm auf das Krachen. //Oh nein...// Amelie sah Melvyn in der Tür verschwinden und ein komisches Gefühl überkam sie. Als auch sie in der Tür stand, erstarrte sie. //Oh mein Gott, wie soll ich denn hier irgendwie anfangen?// Kurz sah sie zu Melvyn, musste dann aber auch schon den ersten Angreifer abwehren und schleuderte ihn mit einem heftigen Bann gegen die andere Wand. //Ich kann sie nur schützen, wenn sie beieinander stehen...nicht alle an verschiedenen Positionen...//
Haru zog Cait ganz in seine Arme und küsste sie zärtlich "tschuldigung" hauchte er an ihre Lippen. "ich bin schon voll im Arzt Modus" entschuldigte er sich bei ihr. Nahm dann ihre Hand und ging mit ihr eine Etage tiefer, um einige Betten vorzubereiten. Sie hatte gerade zweiZimmer fertig, als es klingelte...
"hör auf damit ja" fing Kashima an und legte ihr wieder eine Hand auf die Schulter. "daran ist alleine er Schuld und ich glaube nicht, das dieser Aufstand nun nur wegen dir ist. Ich denke da ist irgendwas grosses im Gange" erklärte er ihr und auch Moira. Er schmiss gerade die ersten Zutaten in den Topf, als es klingete. Sofort lies er alles stehn und liegen und lief richtung Haustür.
Melvyn fluchte laut, als Amelie sich den ersten vorgenommen hatte. woher sollte sie hier wissen, wer zu wem gehörte. "ANDREJ" schrie er über den Kampflärm hinweg. Andrej drehte den KOpf zu ihm und verstand sofort, was Mwlvyn ihm zu sagen versuchte, den dieser gestikulierte wild mit den Armen. Aus der drehung verpasste er dem nächsten Angreifer eine hieb, der diesen zu Boden schickte und versuchte sich dann kurz zu konzentrieren. Dann schickte er Amelie Bilder in ihren KOpf und hoffte sie damit nicht zu erschrecken, aber damit würde sie hier besser unterscheiden können. Melvyn verwandelte sich und stürzte sich dann auf einen anderen Drachen, der einen von Andrej Leuten arg bedrängte...
Cait schmunzelte. "Kein Problem, mein Super-Arzt!", neckte sie ihn und lächelte ihn an, bevor sie mit ihm und den Taschen runter ging. Zwei Zimmer hatten sie bald fertig, doch da klingelte es plötzlich an der Tür. "Geht es etwa schon los?", fragte sie Haru. "Wir sollten vielleicht schon mal runter gehen, wenn da schon wer verletzt ist oder meinst du nicht?"
Prue konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken, aber Kashima zur Liebe, nickte sie artig. Dieser Gedanke würde sie nie loslassen, dafür wusste sie mittlerweile nur zu gut, wie Cole drauf war. Selbst wenn das alles schon anderweitig geplant gewesen war, so war sie eventuell ein Auslöser, weshalb es jetzt schon passierte. Cole hatte mit Sicherheit seine Finger im Spiel. Dann klingelte es plötzlich an der Tür und auch Moira und Prue sahen auf. "Bleib hier, ich gehe ihm nach!", meinte Prue sofort zu Moira, denn man wusste nie, was da kam. Vielleicht mussten sie kämpfen und dann sollte Moira lieber bei den Kindern sein. Bevor Moira noch etwas sagen konnte, war Prue auch schon verschwunden.
Amelie hatte sich nur verteidigen wollen, aber Melvyns Fluch nach zu urteilen, war das auch nicht gut gewesen. Doch plötzlich durchfluteten ihren Kopf lauter Gesichter. Kurz blieb sie wie erstarrt stehen, fasste sich aber schnell wieder. //Sehr gut...// Amelie schloss die Augen und hob die Hände. "Melvyn, ich brauche Rückendeckung!", rief sie ihm noch zu und konzentrierte sich dann auf einen Bann, der ein wenig Zeit beanspruchen würde. Leise murmelte sie etwas auf Gälisch vor sich hin und sagte irgendwann laut "So sei es!". Sofort wurde ein Großteil der Menge gelähmt und bewegte sich nur noch langsam.
Haru verkrapfte sich im ersten Moment, fasste sich dann aber wieder. "lass uns nachsehn" sagte er ruhig, griff nach der Tasche und ging vor. Er wusste das sie die andere Tasche nehmen würde und ih folgen würde. Mit jedem Schritt wuchs seine innere Unruhe und das war nicht gut. Kashima stand an der Tür, atmete aber erst noch einmal tief durch, dann öffnete und sog zischend die Luft ein. Es waren Dylan und DAnte, beide sahen ein wenig abgekämpft aus. Dante hatte eine kleine Platzwunde über der Schläfe und einige Kratzer und Brandwunden. Dylan hatte eine blutende WUnde am Oberschenkel, was ihn aber nicht weiter behindern zu schien. Zwischen ihnen hatten sie einen jungen Mann, ungefähr in Dante und Kashimas alter, dieser schien nicht so viel glück gehabt zu haben. "wir bringen die ersten mit, aber Duncuns Anwesen ist gesichert" erklärte Dylan kurz nd trat dann ein. Kashima trat zur seite und sah dann Duncun, der nach den dreien eintrat. "gut siehst du aus" grüsste er diesen "und du bist ein schlechter Lügner" erwiederte Duncun mit einem grinsen. Auch er hatte was eingesteckt, doch auch ihn störte das weniger. Mit ihm waren noch einige andere dabei. "leider haben nicht alle soviel glück gehabt" erklärte er dann "sie haben drei..." der rest ging in einem deftigem Fluch unter. "wir brngen sie alle nach oben, HAru und Cait haben schon vorbereitungen getroffen" erklärte KAshima und half dem nächst besten. "Prue hilfst du mir mal" fragte er sie, da ihm nicht entgangen war, das sie ihm gefolgt war.
Melvyn fluchte erneut und stürmte dann zu Amelie rüber, um sie zu decken. "na los doch ihr feigen HUnde" knurrte er, um die volle aufmerksamkeit zu bekommen. So hatte er es nun mit dreien gleichzeitig zu tun. Doch kurz darauf sprach Amelie einen Bann und ein triuphirendes grinsen huschte über sein Gesicht. "klasse Idee" lobte er sie. Andrej grinste "nicht übel" murmelte er, lies seinen Drachen raus, der in einem leichtem weiss leuchtete. Mit geschlossenen Augen hob er die Hände, sammelte sich und im nächsten Moment war der ganze RAum das reinse Tiefkühlhaus. Seine Eismagie griff um sich und verwandelte jeden ihrer Gegner in Eisskulpturen. Als er das vollbracht hatte, sank er erschöpft auf die Knie. "jawohl" kam es von Melvyn dann wandte er sich an Amelie "alles okay?"
Cole grinste in sich hinein. Er lag vor dem Anwesen auf der Lauer und genoss das Chaos, welches er losgetreten hatte. Gut das ich mich tarnene kann, dachte er bei sich. Dieser Aufstand war zwar schon lange in vorbereitung, er hatte ihn lediglich beschleunigt....
Haru hatte schneller gehandelt, als sie gucken konnte, und so nahm sie einfach schnell die andere Tasche und lief ihm nach. Auch sie spürte, dass hier irgendwas nicht gerade in Ordnung war und war auf der Treppe ein paar Meter hinter Haru, als Kashima die Tür öffnete. Prue tauchte hinter Kashima auf und sah die Ankömmlinge, was ihr einen kleinen Schock versetzte. "Oh mein Gott...", flüsterte sie und war so lange bewegungsunfähig, bis Kashima sie um Hilfe fragte. "Ja, klar...", antwortete sie leise, doch ihr Blick lag auf Dante und Dylan. "Sieht das bei den anderen auch so aus? Daddy ist doch ganz alleine...", fing sie an und der Gedanke, dass auch welche gestorben waren, beruhigte sie nicht wirklich. Trotzdem half sie dann Kashima, wie sie gesagt hatte, da sie sonst doch eh nichts tun konnte oder?
Amelie spürte, wie ihr Bann geklappt hatte und Melvyn hatte sie noch beschützen können, auch wenn er wieder vor sich hin fluchte. Sie taumelte etwas zurück und lehnte sich mit geschlossenen Augen an die Wand, damit sie nicht zusammensackte. Sie hörte nur das kleine Lob und spürte dann die Kälte, die die Gegner ergriffen hatte. Melvyn fragte sie, ob alles okay sei und sie öffnete die Augen. "Gib mir einen Moment...", sagte sie leise und deutete dann zu Andrej, der auf die Knie sank.
Dylan und Dante brachten den einen nach oben und der Rest folgte. Haru deutete auf verschiedene Zimmer, auch wenn sie nur zwei schon fertig hatten, den rest würden sie improvisieren. Sofort kümmerte er sich um den, den die beiden aufs Bett gelegt hatten. "kümmerst du dich um Dante?" meinte er zu CAit. "das ist halb so wild, kümmert euch erst um die andern" meinte dieser, doch ein Blick von Dylan und er lies sich von Cait dann doch behandeln. "Ich denke das noch ein paar kommen werden" meinte Dylan und rauschte aus dem Zimmer. Er wollte telefonieren und sich erkundigen wie überall die LAge war. Kashima sah zu Prue, die in einem anderen Zimmer waren "gehts?" wollte er wissen "ich hol mal Wasser" erklärte er ihr und huschte fix ins Bad. Von dort kam er mit Wasser und Tüchern zurück. Diese reichte er ihr "dann wollten wir mal" Wie es bei Michael aussah wollte er gerade lieber nicht wissen. "Ihm gehts gut" meinte er dann irgendwann zu ihr und lächelte sie leicht an, er wusste einfach ncht was er sonst sagen sollte. Am liebsten wäre er selber sofort los um nachzusehn, doch hatte er ihm versprochen hier bei ihr zu bleiben ud auf sie zu achten.
Melvyn bleib bei Amelie, die an der Wand lehnte "gehts wirklich?" hackte er nach. Andrej würde gleich schon wieder auf die Beine kommen, er war halt nur schon vorher ausgepowert gewesen. "alles klar bei euch?" fragte dieser, als wenn er ihre Gedanken gelesen hätte. Nach und nach kam wieder Leben und Ruhe ins Haus und auch Andrej astete sich schwankend auf die Beine. Schon kam einer an und sezte ihn ins Bild, doch er kam zu ihnen rüber "das war gute Arbeit" lobte er Amelie und bedankte sich zugelich bei ihr. Soweit schien nu alles im Griff zu sein und es wurde sich auch schon um die Verletzen gekümmert. "ich sollte Haru anrufen und ihm bescheid geben" meinte dann Melvyn, sein Zetgefühl war in dem ganzen Chaos etwas untergegangen. Andrej deutete ihm wo das Telefon stand und er rauschte los. "ich denke wir haben das gröbste überstanden und ich stehe tief in deiner Schuld" wandte er sich an Amelie, den ohne ihren Bann, würde hier wahrscheinlich immer noch gekömpft werden....
Cait folgte allen stumm und wartete Harus Anweisungen ab, da sie nicht wusste, wo sie anfangen sollte. Man merkte, dass sie mit dem allen noch nicht sonderlich vertraut war, auch wenn es sie immer wieder faszinierte und sie alles wissen wollte. Dann fragte Haru sie, ob sie sich um Dante kümmern würde, woraufhin sie nickte. "Natürlich!", erwiderte sie und sah zu Dante, der zunächst nicht wirklich wollte, sie dann aber doch machen ließ. "Wenn noch mehr kommen sollten, ist es gut, wenn ihr soweit versorgt seid. Dann könnt ihr helfen und wir haben ein paar Patienten weniger!", meinte sie zu Dylan und sah dabei Dante noch einmal an, den sie sich nun trotz des kleinen ersten Protestes vornahm. "Also? Wo drückt der Schuh?" Sobald Cait etwas zu tun hatte, wie es jetzt der Fall war, fühlte sie sich schon gleich viel wohler. Prue sah Kashima nicht an, als dieser sie fragte, ob es gehen würde. Stattdessen lag ihr Blick auf den ganzen Wunden, die sie zu Gesicht bekam. "Tu das...", sagte sie leise, als er meinte, dass er Wasser holen würde. Dann kam er zurück und sie sah das erste Mal wieder auf. "Wunden säubern?", fragte Prue zaghaft und nahm ihm etwas ab. Als er dann jedoch sagte, dass es ihrem Vater gut gehen würde, sah sie ihn wieder an. "Ich hoffe es...ich könnte es nicht ertragen, wenn..." Ein paar Tränen stiegen wieder in ihre Augen und sie riss sich zusammen, um sich mit Kashima um die Verletzungen zu kümmern.
Amelie nickte. "Ja, gib mir einfach einen Moment. Solche Banne sind leider immer etwas anstrengender, wie andere...", erklärte sie leise und schloss noch einmal die Augen. Auf Andrejs Frage hin nickte sie auch nur und lauschte anschließend der Umgebung. Das Gefühl, wie sich die Ruhe wieder breit machte und den Kampf vertrieb, gefiel ihr jedes Mal aufs Neue. Es zeigte ihr, dass sie etwas geleistet hatten und es gut gewesen war. Ein Gefühl, das einfach unbeschreiblich schön war und ihr neue Kraft verlieh. Natürlich wear der Kampf noch nicht vorbei, aber sie hatten wenigstens eine Etappe überstanden. Amelie öffnete langsam wieder die Augen und sah dann jemanden von Andrej zu ihnen rüber kommen, der sie lobte. Daraufhin wurde sie prompt etwas rot. "Meine Gabe muss doch einen Nutzen haben...", tat sie das Kompliment etwas ab und sah anschließend wieder zu Melvyn, der Haru informieren wollte. Amelie nickte und sah ihm nach. Währenddessen kam Andrej zu ihr und sie lächelte. "Wie ich eben schon gesagt habe, meine Gabe muss irgendeinen Nutzen haben. Du kannst dich ja mal mit ein wenig Babysitten revanchieren!", schlug sie lächelnd vor und löste sich langsam von der Wand, auch wenn sie noch ein wenig wacklig auf den Beinen war.
Dante sezte sich hin und seuftze kurz "wenn du mir die Platzwunde zusammenflickst, das reicht, der rest kann warten" meinte er zu ihr, als sie wissen wollte wo der Schuh drückt. "nix is" kam es von HAru "lass ihn bloss nicht eher gehn, bis du ihn komplett verarztet hast" meinte er dann zu Cait und rollt, wie so typisch für ihn mit den Augen. Es war Dante immer wieder ein Rätzel, wie es HAru schaffte in solchen Situation den Überblick zu haben und alles mitzubekommen, denoch war das für sie immer wieder vom Vorteil. Also resignierte er leicht, den Cait würde ehr auf Haru als auf ihn hören. Dylan kam nach ein paar Minuten kurz wieder reingerauscht. "Haru da kommen noch ein paar mehr" war alles was er sagt, danach wandte er sich an Dante, der auf einem Stuhl saß und sich von Cait verarzten lies. "Wenn du fertig bist, kannst du mir unten helfen" "alles klar ich komm gleich" erwiederte Dante und versuchte unbekümert zu klingen. Den ob er es zugeben würde oder nicht er fand das Cait ihre Sache mehr als gut machte. Duncun half in einem anderem Zimmer einem seiner Leute, als Dylan auch ihn bat gleich runter zu kommen, da noch mehr kommen würden. Es würde ein hektischer Nachmittag werden, doch bis jetzt klappte alles ganz gut. Adrian, der gerade angekommen war, war unten und schloss gerade die Haustür, als Dylan die Treppe runter kam und dabei den Neuankömmlingen sagte, wo sie hinsollten.
"alles was du willst" erwiederte er und kam langsam, sowie auch sie wieder zu atem. Nun unterhielt er sich kurz mit dem jungen Mann, der rübergekommen war. Als sie die Unterredeung beendete hatten, wusselte dieser von dannen "wir haben ein paar schwer Verlezte, aber unser Arzt kümmert sich um sie, wir hatten also glück" erklärte Andrej total erleichtert. Da kam Melyvn zurück und sah nicht so begeistert aus. "Bei Duncun gab es drei Opfer, Adrian und Alan haben auch alles im Griff, fehlt nur noch meldung von Michael" sezte er sie kurz ins Bild und sah dann Andrej an "kommst du zurecht? Dann würde ich mit Amelie gerne schon mal zurück fahren"
Kashima legte das Verbandszeug zur seite und nahm ihre HAnd "ihm geht es gut, ganz bestimmt" versicherte er ihr. "wenn du willst fahr ich rüber, sobald wir hier fertig sind" schlug er vor, auch wenn er nicht wusste, was er ausrichten sollte. Es machte ihn fertig Prue so zu sehne, er wollte sie fröhlich sehn, mit ihrem süssen lächeln und den leuchtenden Augen. Für sie alle hiess es nun noch mehr und härter trainieren, den nocheinmal würden sie sich nicht so überrumpeln lassen...
Cait wollte Dante gerade zustimmen, als Haru meinte, sie solle sich um alles kümmern. "Du hast ihn gehört...", sagte sie zu Dante und lächelte etwas. Langsam machte sie sich nun dran, Dante zu verarzten. Irgendwann kam Dylan wieder in das Zimmer und verkündete, dass noch mehr kommen würden. //Okay, ich sollte mich etwas beeilen...//, stellte sie fest und legte noch einen Zahn zu, während Dante und Dylan miteinander redeten. "Gleich ist er fertig!", entgegnete auch sie Dylan dann und würde Dante ihm direkt nach schicken. "Zieht irgendwo noch was oder ist das alles so in Ordnung?", fragte sie anschließend Dante und war schon bei der letzten Verletzung angekommen.
Amelie schmunzelte. "Okay..." Dann sah sie ihm zu, wie er sich mit einem jungen Mann unterhielt bis er ihr hinterher sagte, dass sie ein paar schwer Verletzte hätten und ihr Arzt sich um diese kümmern würde. "Okay, also brauchst du unsere Hilfe soweit erst einmal nicht mehr? Ich könnte noch einen kleinen Schutzbann um euer Haus legen und ihn bei Gelegenheit noch verstärken, damit ihr vorerst sicher seid...", schlug sie vor, als auch schon Melvyn zurück kam. Wie er aber sagte, dass nur Michael sich noch nicht gemeldet hatte wurde sie unruhig. "Lass uns zu Michael fahren, Melvyn. Ihm darf nichts passieren...wer weiß, was Prue dann anstellt..." Sorge machte sich wieder in Amelie breit, denn dieses Mädchen war für sie fast wie eine eigene Tochter, auch wenn sie nicht viel jünger war, als sie. Auch Michael war ihr in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen und er vertraute ihr.
Prue sah auf ihre Hand, die Kashima ergriffen hatte. "Ich hoffe es...ihm darf nichts passieren...", sagte sie leise, schüttelte aber den Kopf, als er meinte, er könnte zu ihm rüber fahren. "Das würde er nicht wollen...du wirst hier gebraucht...", murmelte sie und ließ sich auf einen Stuhl sinken. "Sie werden zu Daddy gehen, wenn sie irgendwo alles gesichert haben oder?", fragte sie Kashima, auch wenn sie sich nicht sicher war, ob er ihr darauf überhaupt eine Antwort geben konnte.