Mit seiner Tochter auf dem Arm und Moira neben sich, machte er sich dann auf dem Weg nach unten. Sei Hochgefühl war einfach mehr als heftig und er plazte vor stolz. Dann kamen sie in die KÜche und alles sah die drei an. Andrej lächelte sofort breit, beherschte sich aber, nicht gleich aufzuspringen. Alan derweil bot Moira seine hilfe an und rückte ihr sogar den Stuhl zurecht. Da kamen auch Amelie und Dylan, mit Sammy in die Küche "hui hier herscht ja schon reger Betrieb" denoch grinste er. "ich hoffe es gibt wenigstens schon Kaffee" meinte er dann. Adrian grinste leicht und nickte "für wie herzlos hälst du uns?" feixte er, worauf allgemeines gekicher herschte. Doch dann waren erst mal alle damit beschäftigt MOira und Melyvn zu gratulieren und jeder wollte die kleine mal halten. Kashima rollte gespielt mit den Augen und verschwand dann nach unten. Das er nur eine Shorts und ein Tshirt anhatte, störte ihn gerade reichlich wenig. So plazte er dann in die Küche, wo es drunter und drüber ging. "glückwunsch" wandte er sich als erstes an Moira und Melvyn, danach ging er zu Amelie. "Kannst du mir ein Frühstück für Prue fertig machen? Also ich meine helfen?" fragte er sie. Kurz sah er noch mal zu Melvyn "Hey Mel, Prue fragt ob ohr später mal hochkommt?!"
Moira stützte sich bei Melvyn auf und in der Küche ließ sie sich von Alan helfen. Mit einem Lächeln bedankte sie sich bei diesem und sah zu, wie Isi bei den Männern durch gereicht wurde. Währenddessen beugte sie sich etwas zu Melvyn. "Sie nimmt die Männerwelt jetzt schon in Beschlag...", flüsterte sie diesem schmunzelnd zu. Dann traten Amelie und Dylan mit Sammy ein und Amelie ging direkt auf Moira und Melvyn zu. "Glückwunsch, ihr beiden!", meinte sie und besah sich dann auch die Kleine. Sammy versuchte dabei direkt nach Isis Hand zu greifen, was Amelie schmunzeln ließ. "Wie süß..." Dann setzte sie Sammy aber im Laufstall ab und wollte sich an den Tisch setzen, um auch erst einmal einen Kaffee zu trinken. Doch gerade als sie dies tun wollte, kam Kashima rein, beglückwünschte die frisch gebackenen Eltern und kam zu Amelie. "Ja, klar!" Sofort ging sie mit Kashima zur Anrichte und suchte alles zusammen. "Wie geht es ihr?", fragte sie dann und machte weiter. Kashima fragte derweil Melvyn und Moira Prues Frage und Moira lächelte. "Machen wir nach dem Frühstück oder, Schatz?", fragte sie lächelnd.
Melvyn nickte leicht, lies seine Tochter nicht einen Moment aus den AUgen. "sie ja jetzt schon bezaubernd" sagte er dann leise, immer noch ohne Moira anzusehn. Alles in allem, war eine gute Stimmung in der Küche und alles war hellauf begeistert von der kleinen. Dylan schüttete sich und Amelie Kaffee ein, während sie mit Kashima an der ANrichte ein Tablett fertig machte. So unterhielt sich Dylan mit Michael und Andrej. "ein wenig besser, der Schrecken ist fürs erste überstanden" erklärte er AMelie "sie hat noch ein paar schmerzen, aber das wird schon. Dante unterhält sie mit Kindergeschichten von uns" den schluss hatte er nur noch gemurmelt, weil es him einfach peinlich war. Melvyn lächelte Moira an "das ist ja wohl klar Mrs Sinclair" erweiderte er und strahlte. "und danach verordne ich dir noch ein wenige ruhe" meinte er schmunzelnd, wusste aber, das sie nicht wiedersprechen würde. "vorausgesezt, wir kriegen unsere Tochter noch mal wieder" stellte er dann fest, den diese war gerade bei Michael auf dem Arm. Was diesen wiederum ein wenig von seinen Sorgen ablenkte. Dante derweil unterhielt Prue noch ein wenig, mit lauter verrückten Geschichten, die Kashima oder er angestellt hatte. Irgendwann kam er aber an einem Punkt wo er bedrückt den KOpf senkte. "Als Kind war er so ein aufgeweckter Knirps, wir haben uns gut verstanden. Doch als er acht war haben sie ihm gesagt, das er schuld sei, das seine Eltern..." er stockte und sah sie dann an "ich war neun, was sollte ich da tun?" wieder pausierte er "sie haben gesagt er sei Schuld, das sie weg waren und sie haben ihn gequät und leicht tyra...." der rest ging unter. Er beugte sich leicht nach vorne und vergrub seinen KOpf in der Bettdecke. "als wir älter wurden war ich wohl manches mal nicht besser" nuschelte er weiter "aber ich wusste einfach nicht weiter, ich war so froh als Dylan ihn geholt hatte, den er war ganz schön" leise seuftze er "Dank ihm und Melvyn hat er es wohl ein wenig überwunden"
Moira schmunzelte und beobachtete jetzt nicht nur, wie Isi herum gereicht wurde, sondern auch, wie Melvyn ganz genau aufpasste, dass ihr nichts passierte. Amelie stand derweil immer noch mit Kashima an der Anrichte. "Das klingt doch schon mal gut. Die Schmerzen werden in den nächsten Tagen vergehen, aber ihr habt beste Arbeit geleistet mit den Kindergeschichten!" Nun grinste sie, weil es ihm sichtlich peinlich war. "Soll ich dir beim Tragen helfen oder schaffst du das alleine?", fragte sie anschließend Kashima und stellte die letzten Sachen auf das Tablett. Sie hatte etwas mehr drauf gepackt, damit alle drei etwas aßen und nicht nur Prue. Moira kicherte. "Okay, gut dass wir uns einig sind! Und gegen Ruhe habe ich nichts..." Dabei lehnte sie sich etwas bei Melvyn an, wobei sie wegen seiner Aussage grinsen musste. "Irgendwann bestimmt!" Aber Moira würde sich hüten, Michael die Kleine jetzt weg zu nehmen, da er endlich mal nicht die ganze Zeit Trübsal bließ. Prue lauschte Dante aufmerksam und konnte sich hier und da ein Kichern nicht verkneifen, was sie kurz zusammen zucken ließ. Doch dann senkte er den Kopf und kam wohl zu dem Punkt, an dem Kashima und Dante auseinander gegangen waren und der ewige Streit angefangen hatte. Was er ihr aber erzählte, klang wirklich heftig. "Und deshalb...streitet ihr euch so häufig?", fragte sie zaghaft und legte ihm zaghaft eine Hand auf den Kopf. "Aber Dante, dann müsst ihr darüber reden. Das alles ist doch jetzt nicht mehr so. Ich helfe euch auch, wenn ihr das möchtet...", sagte sie nun etwas hilflos, weil die Geschichte doch ziemlich hart war und sie den beiden nur zu gerne helfen wollte.
Kashima sah auf das Tablett und dann Amelie an "ich denke helfen, ich will ja auch noch was zu trinken mitnehmen" sagte er zu ihr und lächelte leicht. Er würde noch mehr trainieren, um Prue besser beschützen zu können, noch mal wüde ihm das nicht passieren. Den nun wusste er ja mit wem er es zu tun hatte und wusst auch zum teil, wozu dieser fähig war. "ich denke wir haben alles oder?" hackte er vorsichtshalber noch mal nach. Melvyn grinste breit "so leib ich das" kicherte er dann leise, als MOira nicht wiedersprach. So würden sie nach dem Frühstück bei Prue vorbei sehn, damit diese die kleine auch sah. Isa war derweil weiter gewandert zu ANdrej, dieser schekerte schon wieder mit ihr. "du bist zu alt für sie" feixte Melvynnach ein paar MInuten und alles fing an zu lachen. Andrej sah ihn völlig überrumpelt an, ihm fehlten sichtlich die Worte. Adrian klopfte desem auf die Schulter, "tja du gelaufen" fügte er noch hinzu und das lachen nahm noch zu. "kannst du diese Chaoten mal bemsen?" wandte er sich dann an Dylan, doch dieser bekam sich kaum noch ein. Dante hob leicht den Kopf und nickte "es ist nicht so leicht, KAshima hat alles recht mich zu hassen. AUch wenn ich selber noch ein Kind war, ich hätte zu ihm alten können, schliesslic sind wir Cousisans." erklärte er "aber jedes mal wenn ich versuche davon zu reden.." er zuckte hilflos mit den Schultern. Sie beide gerieten dann immer aneinander. Vielleicht könnte sie ihnen beiden ja wirklich helfen...
Amelie schmunzelte. "Gut, ich helfe dir eben..." Ihr Blick ging kurz zu Michael. "Willst du mit hoch kommen und Kashima etwas unter die Arme greifen oder willst du lieber später nach Prue sehen?", fragte Amelie Michael noch und lächelte diesen an. Dann fragte er, ob sie alles hatten und Amelie nickte. "Ich denke doch!" Moira beobachtete, wie Andrej Isi nun wieder auf dem Arm hatte und kicherte bei Melvyns Kommentar. "Bist du gemein!" Nachdem aber auch Dylan Melvyn nicht bremsen wollte, sah Moira Andrej schmunzelnd an. "Lass dich nicht ärgern!", meinte sie grinsend. "Schaff dir selbst so einen Wurm an und ärger dann die anderen!", neckte sie ihn stattdessen und lehnte sich wieder bei Melvyn an. "Shhh..." Vorsichtig strich sie ihm über den Kopf. "Ihr müsst darüber reden. Er mag dich so wie du ihn auch, Dante. Ich pass auch auf, dass ihr euch nicht streitet und darin bin ich gut! Ihr beide seid erwachsen geworden und mittlerweile habt ihr euren eigenen Kopf. Du hast deine Meinung geändert und siehst ein, dass es falsch war...ich weiß, dass ihr euch aussprechen könnt...", flüsterte sie leise.
Dante ruschte zaghaft ein wenig näher zu Prue und legte dann vorsichtig seinen KOpf bei ihr auf den Schoss. "hilfst du uns?" wollte er wissen "den ich fürchte, sonst wird immer etwas zwischen uns stehn" fügte er hinzu und schloss erneut kurz die Augen. Was Kashima wohl sagen würde, das er es Prue erzählt hatte, zumindestens die Kurzfassung. Er war froh in Prue eine gute Freundin gefunden zu haben, mit der er über alles reden konnte. "Ich weiss nicht wie Kashima reagiert, wenn er erfährt, das ich mit dir darüber geredet hab" meinte er dann und sah ruckartig wieder, als die Tür aufging... Andrej sah nun MOira an und nuschelte sich was in den Bart. Er war ein Drache und ein Magier, wie sollte er jemanden finden, der damit umzugehn vermochte? Er schob all diese fragen beiseite und widmete sich wieder voll und ganz der kleinen auf seinem Arm. Melvyn kicherte nur und lgte Moira einen Arm um, als sie sich bei ih anlehnte. "bist du schon fertig mit essen?" wollte er dann wissen und sah sie an. Michael sah zu Amelie, als diese ihn fragte, ob er mit hoch zu seiner Tochter wollte. "ich geh nach der Sitzung zu ihr hoch" meinte er dann und lächelte leicht. Kashima derweil hatte sich zwei Flaschen, eine mit Saft und eine mit Limo gefüllt geschnappt und wandte sich richtung Tür. "hilfst du mir ein wenig bei meinen Bännen? Ich hab da zwei ruasgesucht, mit denen ich Prue schützen kann, während ich kämpfe" fragte er Amelie kurz bevor sie vor seinem Zimmer waren...
Amelie nickte Michael zu. "Okay, sage ich ihr!" Dann verließ sie aber auch schon mit Kashima die Küche, als er sie fragte, ob sie ihm bei seinen Bannen helfen würde. Verwirrt sah sie ihn an, verstand dann aber sofort. "Ähm...ja, aber weißt du, ob ihr das überhaupt recht ist?", fragte sie Kashima nachdenklich. "Aber natürlich helfe ich dir, wenn das wirklich hilft. Lass mich die Banne aber vorher erst einmal irgendwie ausprobieren, bevor wir irgendeinen Schaden anrichten...", erklärte sie und trat dann nach Kashima in das Zimmer ein... Prue lächelte, als Dante seinen Kopf auf ihren Schoß legte. "Natürlich helfe ich euch, Dummkopf! Es kann doch nicht sein, dass ihr euch wegen so etwas immer noch streitet..." Prue strich weiterhin sanft über seinen Kopf und versuchte ihn etwas zu beruhigen, weil er so aufgewühlt schien. "Damit muss er klarkommen, Dante. Zumal er auch schon mehrfach kurz davor war, mir davon zu erzählen..." Dann ging aber die Tür auf und Prue sah auf. Kashima und Amelie betraten das Zimmer und Prue lächelte etwas. "Oh, das ist lieb!", meinte sie sofort zu den beiden, weil sie so ziemlich alles mitgebracht hatten, was man so zum Frühstücken brauchte.
Moira schmunzelte und sah zu Melvyn, der kicherte und ihr einen Arm umlegte. "Ja, irgendwie schon. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich so k.o. bin. So wirklich Appetit habe ich nicht, aber vielleicht ändert sich das bis zum Mittagessen...kochst du mir was?", fragte sie ihn leise und lächelte, denn der Rat würde dann wahrscheinlich immer noch zusammen sitzen...
"na klar koch ich dir was mein schatz" sagte er sofort zu Moira und küsste sie sanft. Dann stand er auf und ging zu Andrej rüber "darf ich dann miene Tochter wiederhaben?" wollte er wissen und grinste breit. Andrej sah ihn schmunzelnd an, reichte ihm Isi und sah dann durch die Runde "wir sollten gleich auch mal so langsam" stellte er dann fest. "du hast recht, desto früher sind wir fertig" stimmte ihn Micheal zu, den er wollte schnell zu seiner Tochter. "nehmt ihr Sammy auch solange mit?" wandte Dylan sich nun an seinen Bruder und MOira. Melvyn nickte und sah dann zu Moira, während sich der Rat langsam aufraffte und auf en weg richtung Lounge machte...
Haru war überglücklich und strich Cait immer wieder übers Haar. "ich glaub eich muss langsam los mein Schatz" seuftze er leise. Langsam sezte er sich halb auf, beugte sich dann noch mal halb über sie und küsste sie innig. "ich verzehre mich jetzt schon nach dir:" hauchte er an ihre Lippen und stand nun ganz auf. Er suchte sich Sachen raus und zog sich langsam an, sein Blick ging immer wider zu ihr...
Dante lächelte leicht verlegen, als AMelie und Kasshima wieder ins Zimmer kamen. "wir haben Frühstück, du solltest ich beeilen" wandte er sich sofot an Dante. Dieser nickte "danke mach ich, wenn nicht komm ich mal zu spät, das werden die alten auch überleben" feixte er, worauf Kashima ihn nur grinstend ansah. "war er auch artig?" wolte er dann von Prue wissen. Dante sah Amelie und hob leicht den Daumen und deutet dabei auf sich un Kashima und hffte, das sie ihn verstehen würde. "worüber habt ihr schönes geplaudert, wenn ich so neugierig sein draf?" hackte KAshima dann lächelnd nach...
"Danke, das ist lieb..." Sie erwiderte seinen Kuss und sah ihm anschließend nach, wie er Andrej Isi abnahm. Dann brachen aber auch schon alle anderen auf, um den weiteren Verlauf zu planen, weshalb Dylan sie fragte, ob sie Sammy mitnehmen würden. "Ja, klar, machen wir!", erwiderte Moira sofort und sah zu Melvyn. "Nimmst du Sammy? Isi kriege ich bestimmt getragen..." Sie lächelte etwas.
Cait seufzte leise. "Na gut...aber nur, wenn ich dich heute Abend wieder für mich allein habe!", flüsterte sie und erwiderte seinen Kuss. "Und ich mich nach dir!" Dann stand Haru aber auch schon auf und Cait sah ihm nach. "Pass auf, dass ich gleich nicht noch einmal über dich herfall und dich hier festhalte, so sexy wie du aussiehst!", meinte sie schmunzelnd und setzte sich langsam auf.
Prue lächelte Kashima an und merkte gar nicht, dass Dante verlegen wurde. Nachdem Kashima Dante an die Ratssitzung erinnert hatte, sprach er dann sie wieder an und ihr Blick ging kurz zu Dante. "Ja, war er!", stellte sie grinsend fest. Amelie sah derweil zu Dante und konnte nur erahnen, was dieser meinte. "Ähm...das kann Prue dir auch nach dem Frühstück genauer erzählen, Kashima, ihr solltet jetzt erst einmal essen!", stellte sie fest und Prue war erleichtert, dass sie erst einmal nicht antworten musste.
Melvyn gab Isi Moira und ging dann zum Laufstall, um Sammy mitzunehmen. Dieser saß schon da und streckte ihm die Arme entgegen "du bist ein schlauer kleiner Kerl" lobt Melvyn Sammy, woraufhin dieser vergnügt quischte. Mit den beiden Kidis und Moira machte er sich dann langsam auf dem Weg nach oben. "willst du noch eins?" wollte er dann plötzlich von Moira wissen und grinste breit "ich ja" gestand er dann.
Haru schmunzelte leicht, den was sie sagte war mehr als verlockend "heute Abend bin ich ganz dein" versicherte er ihr dann. "ich hoffe du langweilst dich bis dahin nicht. Zur not nerv Melvyn ein bischen, der kann das vertragen" stellte er kichernd fest. er ging noch einmal zu ihr und küsste sie zärtlich "bis später" haucte er und wandte sich zum gehn...
Dante nickte Amelie dankend zu, schnappte sich eine Brot und etwas Käse und stand dann auf "ich denke ich sollte wohl doch besser oder" stelte er mehr fest als er fragte. Er würde später noch richtig essen können, nun galt es erst einmal ihr Problem zu besprechen und zu lösen. Er küsste Prue auf die Stirn und grinste Kashima frech an "kommst du mit Amelei?" wandte er sich an Amelie...
Moira nahm ihre Tochter nur zu gerne entgegen und drückte sie direkt sanft an sich, während sie Melvyn beobachtete. "Der Kleine mag dich wirklich, aber er ist wirklich schlau...ob Isi genauso wird?", fragte sie ihn und machte sich langsam mit ihm auf den Weg. Als er sie fragte, ob sie noch mehr Kinder haben wollte, schmunzelte sie. "Natürlich! Und nicht nur eins, wenn du nichts dagegen hast!" Langsam gingen sie die Treppen hoch.
Cait grinste, weil ihm scheinbar gefiel, was sie sagte. "Ich kriege mich schon irgendwie beschäftigt - ich kann ja auch etwas Musik machen, wenn du nichts dagegen hast, dass ich dein geliebtes Klavier anrühre!", neckte sie ihn und stand nach und nach auf, nachdem sie seinen Kuss erwidert hatte. "Moment, das will ich richtig!" Sie zog ihn zu sich und küsste ihn noch einmal leidenschaftlich. "Jetzt darfst du gehen!" Cait grinste ihn an und gab ihm einen Klapps auf den Po. "Hopp, sonst kommst du zu spät!"
Prue lächelte Dante noch einmal an. "Ja, geh du mal...Daddy will das bestimmt schnell geklärt haben!", meinte sie und wuschelte Dante einmal durch die Haare, als ihr dieser einen Kuss auf die Stirn gab. Wie er Kashima dann ansah, war schon echt fies, so dass Prue grinsen musste und Kashima zu sich winkte. Amelie nickte derweil Dante zu. "Ja, ich muss Sammy noch holen..." So machte sie sich mit Dante auf den Weg, nachdem sie Prue noch einmal angelächelt hatte. "Ruft oder so, wenn noch etwas ist..." Schon waren sie verschwunden.
Kashima ruschte wieder zu Pue ins Bett. Es quälte ihn ein wenig, das es ihm schon besser ging als ihr, auch wenn man noch deutlich die spuren sah. Bei ihr waren es wohl vor allem die seelischen Wunden, das sah er in ihren Augen. Bei ihm waren es die Zerkrazte Wange und ein paar Prellungen. "so dann hau mal rein" sagte er, als er das Tablett auf seinen Schoss hob. "und wenn du brav aufisst, darfst du DVD schaun" meinte er dann, kicherte aber sofort los. MIt ihr hier zu sitzen tat ihm gut und ihr auch, das merkte er auch. Sollte er fragen was sie und Dante beredet hatten? //wahrscheinlich hat er noch mehr so peinliches Zeug erzähhlt// dachte er bei sich, fragate aber denoch nocheinmal nach. "magst du mir verraten, was der Kerl die erzähllt hat?"
Dante ging langsam mit Amelie richtung Treppe "ich habe ihr ein wenig erzählt, was zwischen mir und ihm steht" seufzte er und wusste, das das noch ein nachspiel mitsich ziehn würde. Oder ssollte er Kashima einfach ein paar TAge aus dem weg gehn? Da kamen ihnen Melvyn und Moira mit den kleinen entgegen. "du darfst alles" erwiederte er und küsste sie ebenfals leidenschaftlich. "Gott ich vermiss dich jetzt schon" stellte er fest und war dann aber auch schon zur Tür raus, sonst wär er erneut über sie hergefallen, den sein Verlangen nach ihr war gestiegen.. Alle waren soweit in der Lounge, es fehlten nur nch Haru und Dante, die beide nicht ehr lange auf sich warten lassen würden. So unterhielten sie sich alle noch ein wenig über andere Sachen. Da trat dann Haru ein.
Prue lehnte sich sofort wieder bei Kashima an und lächelte ihn an. "Schau nicht so, du tust Alles, damit es mir den Umständen entsprechend gut geht, danke!", meinte sie, denn sein Blick war ihr nicht entgangen. Dann besah sie das Tablett, dass er auf seinen Schoß gelegt hatte. "Ach, darf ich das dann?", fragte sie ihn grinsend. "Du könntest mir so oder so keinen Wunsch abschlagen, aber trotzdem versuche ich so viel wie möglich zu essen...", versicherte sie und fing auch prompt langsam damit an. Doch dann fragte er sie wieder, was Dante erzählt hatte und sie senkte leicht den Blick. "Versprichst du mir, ruhig zu bleiben? Und nicht einfach weg zu gehen oder so?", fragte sie ihn und griff sanft nach seiner Hand.
Amelie seufzte leise. "Okay, jetzt verstehe ich. Aber Prue hat einen ganz anderen Einfluss, als wir alle, auf ihn. Vielleicht war es gut und er kann endlich langsam damit umgehen...", murmelte sie und lächelte Dante etwas an. "Mach dir keinen Kopf und warte erst einmal ab...", beratschlagte sie ihn und sah dann Melvyn und Moira die Treppen hoch kommen. "Oh, da ist ja mein Großer!" Sofort ging sie auf Melvyn zu und nahm ihm Sammy ab. "Na, hat der Papi dich einfach wieder an den Onkel abgeschoben? Das hat dir doch bestimmt gefallen!" Sie drückte Sammy einen Kuss auf die Stirn und sah dann Melvyn an. "Lasst euch etwas Zeit, die beiden frühstücken gerade noch...", meinte sie lächelnd und sah zu Dante. "Du musst los!"
Cait lächelte Haru an. "Ich dich auch!" Aber dann war er auch schon weg und sie fiel noch einmal auf das Bett und sah die Decke an. Noch immer konnte sie das Alles nicht wirklich glauben. Irgendwann stand sie aber wieder auf und zog sich langsam an...
Er schmunzelte, als prue meinte, er würde ihr so oder so keinen WUnsch abschlagen und damit hatte sie verdammt noch mal recht. Dann aber fing sie an zu essen, was ihn berigte. Aber was sie dann sagte, verwirrte ihn leicht. "wieso sollte ich nicht ruhig bleiben oder gar weglaufen?" wollte er dann wissen, dann erstarrte er und sah sie fragend an "er hat doch nicht etwa erzähl wie wir nur in Shorts..." doch dann verstummte er, da er ihren Blick nicht deuten konnte.
Dante lächelte leicht, dann verschwand er auf der Treppe nach unten. Er war der letzte und so konnten sie dann anfangen. Melvyn schmunzelte, als AMelie meinte sie sollen sich Zeit lassen "Ihn hat es voll erwischt oder?" hackte er nach. "wurde ja auch mal Zeit" Er sah moira an und dann Amelie "So Ladys was machen wir dann solange?"