Auch Prue war bald fertig und lächelte ihn ebenfalls an. "Das glaube ich dir aufs Wort! Und ich hoffe wirklich, dass ich so gut schlafen kann, sonst werde ich wohl oder übel wieder in deiner Zimmertür stehen..." Dabei wurde sie etwas rot, sagte aber nicht, dass sie das so oder so gerne tun würde. Kashima stand auf und räumte auf, woraufhin sie es ihm gleich tat. "Ne, Wasser reicht schon!", erwiderte sie dann und nahm ihm eine Flasche ab. Kurz sah sie ihn an. "Das wird schön...lässt du mich mit auf deiner Stute reiten oder soll ich alleine reiten?", fragte sie ihn dann und machte sich langsam mit ihm auf den Weg. Dabei ergriff sie an der Tür dann doch zaghaft seine Hand und hoffte, dass er nichts dagegen hatte. Abgesehen davon, dass sie sich dadurch auch sicherer fühlte, hatte sie es sehr viel lieber, ihn so zu spüren.
"Hey, immer schön optimistisch denken, Liebling! Du machst das schon, das weiß ich..." Dann erbarmte sich Amelie und stand langsam auf, um rüber zu Sammy zu gehen und ihn aus dem Bettchen zu heben. "Hey, mein Großer! Guten Morgen!" Sie versuchte ihn zu beruhigen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Magst du deiner Mami gleich helfen, dein Zimmer herzurichten?", fragte sie ihn und grinste ihn an. Sammy quiekte nun vergnügt und griff nach ein paar Haarsträhnen von Amelie. "Komm, ich bring dich mal zu Papa, damit er noch etwas von dir hat, bevor er wieder arbeiten muss!" Sie ging mit Sammy zum Bett rüber und reichte ihn Dylan.
Moira schmunzelte. "Und wie du das warst! Aber du hast ja Gott sei Dank noch einmal richtig hin geschaut...da hast du aber Glück gehabt, dass ich mich für dich beim Professor eingesetzt hatte, damit du mir als Strafarbeit helfen konntest!", stellte sie noch einmal fest. Sie erinnerte sich an die Tage gerne, weil sie diese Magie, die sie jeden Tag in sich spürte, erst richtig zum lodern gebracht hatten. Dann musste sie jedoch schmunzeln. "Darauf bestehe ich, Mr. Sinclair!" Sie küsste ihn noch einmal und während seiner letzten Frage, setzte sie sich langsam auf. "Ähm...massieren?", fragte sie grinsend, nahm den Vorschlag aber nicht so ernst. "Ne, keine Ahnung...wir können ja mal schauen, was Cait so vor hat. Ich würde sie ungern alleine im Haus herum irren lassen, wenn Haru in der Sitzung ist...", meinte sie dann.
Lachend ließ Cait sich mit Haru einmal im Kreis drehen. "Na gut, aber du kannst trotzdem auch gerne beides haben und deshalb gehen wir jetzt auch runter!" Sie nahm seine Hand nur zu gerne in die ihre und machte sich mit Haru auf den Weg. "Ich warte auf dich, habe ich dir doch gestern schon gesagt. Das wird schon!", meinte sie zuversichtlich. Eigentlich war sie schon immer Optimistin gewesen - abgesehen von den letzten Monaten - und das merkte man jetzt wieder richtig.
Kashima lies sich die zweite Flasche von ihr nehmen und sah sie dann kurz überlegend an. "wenn du willst kannst du mit bei mir drauf" sagte er dann und grinste. So hätte er sie wieder ganz nah, doch da nahm sie schon zaghaft seine Hand. Erst zögerte er, doch dann drückte er dieses leicht, um ihr zu deuten, das es ok war. "keine Angst ich pass auf dich auf" versicherte er ihr. zusammen gingen sie nun raus und rüber zum Stall, wo er schnell und geschickt seine Stute sattelte. Die beiden Flaschen verstaute er in den Taschen und sah dann kurz zu Akira, der immer noch hier lag. "du passt schön hier auf, hörst du" meinte er zu diesem, worauf er kurz bellte. Dann schwang er sich aufs Pferd und hielt Prue die Hand hin "dann komm" meinte er und freute sich wie ein kleines Kind...
Dylan liebte es, seine beiden süssen zu beobachten, da kam sie mit Sammy rüber und drückte ihm diesen in den Arm. "na mein grosser" auch er küsste seinen Sohn auf die Stirn. "bei so viel glück und liebe, kann der Tag nur gut werden" meinte er dann und genoss seine letzte Minuten vor der Sitzung mit ihnen. "eine Massage bekommste heute Abend mein ENgel" schlug er dann vor, den das würde er gerne machen. "wir finden schon was und Cait hat bestimmt auch noch fragen" erwiederte er dann. Schliesslich hatte er ihr gestern auch nicht mehr zeigen können, wie er als Drache aussah. "nun lass uns mal runter gehn und nachsehn, wer alles da ist" sagte er und sezte sich langsam auf...
Haru sah noch, wie Kashima und Prue zur Tür raus waren und grinste dann Cait an. "wir haben die Küche für uns" stellte er fest, konnte ja nicht ahnen , das der rest auch langsa runter kam. "kann ich dir einen Kaffee anbieten?" fargte er sie, nachdem sie in der Küche waren. Erleichtert stellte er fest, das kashima mehr gekocht hatte, als die üblichen zwei Tassen für sich, wenn er als erster wach war...
Dante sah schon frisch geduscht in der Lounge zusammen mit Michael und Duncun, die schon da waren. Die Schachtel stand neben ihm, den im moment unterhielten die drei sich über alles mögliche.
Cole duckte sich, als die Haustür aufging und sah Prue und wieder diesen Kerl rauskommen. zu allem überfluss, hieten sie auch noch Händchen. "na warte Freundchen" murmelte er vor sich her und schlich etwas näher. Dem würde er es zeigen, sich an sein Mädchen ran zu machen und ihr würde er diese faxen schon austreiben. Doch nun musste er erstmal rausfinden was die beiden machten...
"Würde ich gerne!", erwiderte sie lächelnd. Sie war früher mal geritten, aber das war nun wirklich schon länger her. Sein Grinsen sagte ihr auch, dass er wirklich nichts dagegen hatte. Dann drückte er ihre Hand etwas und sie lächelte. "Ich weiß...danke...", bedankte sie sich erneut, aber auch dafür, dass sie seine Hand einfach halten durfte. Prue sah Kashima im Stall zu, wie er seine Stute sattelte und kraulte währenddessen Akira etwas, dem Kashima den Befehlt gab, hier aufzupassen. Anschließend setzte Kashima sich auch schon aufs Pferd und hielt ihr seine Hand hin. Sie ergriff diese. "Mal schauen, ob ich noch hoch komme!", meinte sie schmunzelnd und ließ sich etwas von ihm hoch helfen, schaffte das meiste aber alleine. Wie er sich so freute, war er einfach zu süß und so lehnte sie sich einfach zaghaft an ihn.
Amelie beobachtete Dylan und Sammy lächelnd. "Das denke ich auch..." Wie sie hier schon wieder als Familie saßen, wünschte sie sich ganz schnell noch mehr Kinder. "Ich kann es kaum noch erwarten, dass Sammy mal ein Geschwisterchen kriegt...", meinte sie leise und küsste Dylan auf die Wange.
"Okay, das nenne ich mal ein Wort!" Ein Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen. "Ja, da hast du Recht....und jetzt kriege ich auch Hunger!" Auch Moira setzte sich auf und rutschte langsam zur Bettkante, um dort aufzustehen. Sie ging zum Schrank und suchte sich etwas zum Anziehen heraus.
"Oho, Küche für uns klingt gut...", meinte sie schmunzelnd. Dort angekommen fragte er sie, ob sie einen Kaffee haben wollte. "Ja, gerne..." Cait stellte sich hinter Haru und legte ihre Arme um ihn. "Ich freue mich schon auf heute Abend...", flüsterte sie ihm zu und küsste ihn auf die Wange.
Kashima lächelte leicht, als Prue hinter ihm saß und sich leicht anlehnte. "pass mir auf, das du nicht runter fällst" meinte er schmunzelnd, griff zaghaft mit einer Hand hinter sich und legte einen ihrer Arme um sich. "schön festhalten ja" sagte erund lies seine Stute in einem lanhsam trab loslaufen. SO konnten sie beide ein wenig die Landschaft geniessen, die trozt der Jahreszeit wunderschön war. Nach einer weile kam dann der kleine Hügel in sicht, welchen sie noch überqueren mussten, um dann den ausblick auf dieKLippen und das Meer dahinter zu haben. Kurz vorher hielt er an "lass uns das letzte Stück laufen ja?" fragte er sie und drehte sich leicht zu ihr...
Haru küsste Cait auf die Wange, als sie hinter ihm stand und ihm die Arme umleg. "ich kann es kaum erwarten" erwiederte er. Danach drehte er sich um, küsste sie richtig, bevor er sich mit ihr an den Tisch sezte. "die wird er krigen" stellte Dylan schmunzelnd fest und sprach absichtlich in der Mehrzahl. "so, sollen wir nun mal langsam runter? Oder willst du deinen Mann hungrig in eine Ratssitzung schicen?" feixte er nun und stand mit Sammy auf dem Arm auf. Kurz müsste sie den kleinen noch mal nehmen, damit er sich was anziehen konnte. Schnell hatte Melvyn sich was angezogen und stnd dann an der Tür um Moira ein wenig beim laufen zu helfen. Sie hatte schon eine ordentliche Kugel vor sich. "ob Isi sich an den Zeitplan hält?" wollte er plötzlich wissen. "oder sind da nicht doch zwei drin?" fragte er sie dann ernst, musste aber sofort kichern, den ihr Blick war gold wert.
"Keine Sorge, ich halte mich ganz doll an dir fest!", erwiderte sie und freute sich, dass er einen ihrer Arme um sich legte. Den anderen Arm legte sie von sich aus um ihn. Sie genoss seine Nähe sichtlich und lehnte sich sogar etwas mehr an ihn, als eigentlich nötig wäre. Prue genoss die Aussicht und bald waren sie an einem Hügel angekommen. Dann fragte er sie, ob sie das letzte Stück laufen sollten und sie stimmte ihm zu. "Ja, gerne!" Kashima drehte sich leicht zu ihr und seine eisblauen Augen fesselten sie wieder. Sie fühlte sich bei ihm so sicher. Kurz näherte sie sich ihm und gab ihm zaghaft einen Kuss auf die Wange. "Danke..." Anschließend stiegen sie ab.
Cait grinste Haru an. "Sehr gut...dann freu dich mal schön auf heute Abend..." Sie legte eine Hand auf Harus Bein und fuhr mit ihrer Hand etwas sein Bein hoch. Sie erwiderte seinen Kuss und grinste ihn schelmisch an. "Das hoffe ich doch!", erwiderte Amelie Dylan und stand ebenfalls auf. "Nein, will ich nicht!" Sie nahm Sammy noch einmal und sah ihm beim Anziehen zu. Sie hatte zwar auch noch ihre Schlafsachen an, aber die weite Hose und das T-shirt wären auch gut als Sportbekleidung durch gegangen, so dass sie sich jetzt nicht umziehen würde. "Danke...", meinte sie zu Melvyn, weil er ihr half. "Gute Frage...ich weiß nicht, wie weit so ein Kind entwickelt sein muss, sonst könnte ich dir das sagen...beim nächsten Kind warne ich dich vor, wenn es so weit ist!", meinte sie schmunzelnd. Sie spürte zwar immer, was mit Isi war, aber für den Rest war sie noch nicht erfahren genug. Was er dann jedoch sagte, ließ sie geschockt schauen. Anschließend zwackte sie ihn in die Seite. "Hey! Verarsch mich nicht...und willst du mir damit etwa sagen, ich oder unsere Tochter seien fett?", fragte sie ihn grinsend und meinte es nicht sonderlich ernst.
Kurz lächelte er, als Prue ihn auf die Wange küsste. "du brauchst dich nicht immer zu bedanken, das weisst du doch" meinte er dann noch und ging mit ihr langsam los. Oben angekommen, sah man den grossen alten Baum, zwar nicht mehr im strahlendem grün, aber denoch majestätisch stehn, da es Winter wurde. Dahinter sah man die Klippen und das Meer, auch rochman die leichte salzluft. Er schmunzelte "na hab ich zuviel versprochen? fragte er sie, als sie langsam näher ran gingen.
Cole war am kochen, das dieser Kerl es wagte sich so an sie ranzumachen. Auch waren ihm das Händchen halten und die küsse nciht entgangen. Dem würde er gleich zeigen, was es hies, jemandem sein Mädchen wegzunehmen. Er würde ihm eine gehörige Abreibung verpassen, so schlich er langsam näher...
"niemlas würde ich swas behaupten, mein Engel" erwiederte Melvyn kichernd. "aber zwei mit einem Streich?" feixte er und tart dann mit ihr in die KÜche, wo Haru und Cait schon saßen und ordenlich am turteln waren. Er grüsste die beiden und sezte sich mit Moira ihnen gegenüber... Kurz darauf traten dann auch Dylan und Amelie in die Küche. "morgen" grüsste Dylan in die Runde und schmunzelte ebenfals über seinen Freund. Dieser strahlte richtig vor glück. "drück im mal den kleinen aufs Auge" flüsterte er Amelie zu "das steht den beiden bestimmt"
"Doch, muss ich!" Sie lächelte ihn an und ergriff wieder zaghaft seine Hand. Als sie dann oben auf dem Hügel angekommen waren, sah Prue zum ersten Mal diesen traumhaften Ausblick. "Wow...das ist...toll!", stellte sie fest und kam aus dem Staunen wirklich nicht mehr heraus. "Die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen!", meinte sie lächelnd. Nach einiger Zeit sah sie ihn dann wieder an. "Wo trainieren wir denn?", fragte sie ihn.
"Nein, niemals!" Melvyn und Moira traten in die Küche und dort sahen sie sofort Haru und Cait, die miteinander beschäftigt waren. Kurz darauf traten auch noch Dylan und Amelie ein und Dylan flüsterte ihr zu, sie solle Haru den Kleinen aufs Auge drücken. Bevor Amelie aber was sagen oder machen konnte, quengelte Sammy schon und streckte seine Hände Richtung Haru. "Oh, ich glaube da möchte einer zum Onkel!", meinte Amelie lächelnd und ging mit Sammy auf Haru zu. "Hast du einen Arm frei?" Cait grinste. "Der Kleine ist echt süße...", stellte sie fest.
Es freute ihn irgendwie, das sie von sich aus seine Hand ergriff, den er würde sich fürs erste zurück halten. Sie sollte das Tempo bestimmen und er würde ihr alle Zeit geben, die sie brauchte. "im Frühjahr ist es noch schöner" erklärte er ihr dann, doch sie fragte schon, wo sie trainiern wollten. "ich denke drüben am Baum, damit keiner von der KLippe purzelt" meinte er grinsend. Mit ihr an der Hand, ging er zu Baum rüber und legte dort seine Jacke ab, da diese ihn dabei nur stören würde. Seine Stute stand ein wenig weg und suchte sich noch ein wenig Gras, welches langsam rah wurde, durch den WInter der bevor stand. "na dann" meinte er und ging in Kampfhaltung. Cole beobachtete die Szeneri und schlich noch ein wenig näher. Er unterdrückte nun auch nicht mehr seine Präsens, sollte sie ihn ruhig spühren und dann würde er diesem Kerl schon zeigen, w der Hase lang lief. AUch ihr würde er zeigen was es hies, ihn zu betrügen und danch würde er ihr keine Wahl mehr lassen...
"na dann komm mal her du kleiner Racker" meinte HAru und nahm Sammy auf den Arm. Der kleine war aber auch zu süss. Kurz sah er zu Cait, sein Blick enthielt eine frage, die er aber nicht offen aussprach. Dylan reichte derweil Amelie, die sich nun auch gesezt hatte einen Kaffee. "Mel?!" "ja?" kam er von Melvyn, dabei sah er Dylan leicht fragend an "lasst das Hasu stehn ja" meinte er dann toternst. "was hälst du von mir?" fragte dieser pikiert "wir sind ganz artig Papi keine Bange" feixte er dann. Er legte einen Arm um Moira "ich denke, ich geniess es voll, das die drei Mädels gleich ganz mir gehören" meinte er dann breit grinsend, worauf Haru ihn nun total piekiert ansah, denoch leicht schmunzete...
"Das glaube ich dir sofort. Das musst du mir dann unbedingt mal zeigen, ja?", fragte sie ihn und nickte, als er meinte, sie würden am Baum trainieren. "Die Klippe runter purzeln wäre nicht so gut..." Auch sie grinste und ging mit ihm zu dem Baum. Auch sie legte ihre Jacke ab. "Möchtest du nur so trainieren oder richtig?", fragte sie schmunzelnd. Sie war sich ziemlich sicher, dass er noch nie mit einem weiblichen Drachen gekämpft hatte. Doch bevor sie sich überhaupt in Kampfhaltung bringen konnte, überkam sie ein Schauer und sie sah sich um. "Nein...", kam es leise von ihr und ihr Blick ging zu Kashima. Direkt stellte sie sich neben ihn und sah sich weiter um. "Fühlst du das auch?"
Cait hielt Sammy ihren Finger hin, damit dieser danach greifen konnte. Sie schnappte Harus Blick kurz auf, konnte ihn aber noch nicht wirklich deuten. Wahrscheinlich würde sie ihn später noch einmal danach fragen müssen. Dann gingen die Gespräche so weiter und Moira schmunzelte nur. "Wir werden einen sehr schönen Tag haben!", stellte Moira fest und neckte so Dylan und Haru noch einmal.
Auch Kashima spührte plötzlich die Fremde presentz und spannte sich sofort an. Prue flüsterte ein nein und kam dann zu ihm und wollte wissen ob er das auch spührte. Sofort tart er leicht vor ihr und sah sich um. "egal was passiert, bleib in meiner nähe" Noch einmal sah er sich um und wollte gerade rufe das derjenige sich zeigen sollte, da trat ein ihm Fremder aus einem der Büsche. "hallo süsse" grüsste Cole Prue und lächelte sie leicht böse an. "was willst du hier? Du hast hier nichts zu suchen" knurrte KAshima ihn an. Er konnte sich anhand von Prus reaktion denken wer das da war, der vor ihm stand und eine unbänndige Wut stieg in ihm auf. "Sie ist mein Mächen, geh weg von ihr" erwiederte Cole und überging seine Fragen einfach. "sie ist nicht DEIN mädchen" erwiederte Kashima und klang nun schon mehr als gereizt. Cole machte zwei Schritte auf sie zu und auch Kashima macte einen Schritt vor und versperrte ihm so den Weg. "geh aus dem WEg oder ich zieh andere Seiten auf kleiner" mahnte er Kashima, dieser zog eine Augenbraue hoch. Cole wandte sich dann wieder an Prue "komm mit mir und ich lass was von dem kleinen übrig" die drohung in seiner Stimme war kaum zu überhören...
Dylan sah auf die Uhr und seuftze dann "Haru, es wird zeit2 stellte r dann fest, küsste Amelie noch einmal zärtlich. Dann warf er Melvyn einen alles sagenden Blick zu und stand dann auf. An der Tür wartete er auf Haru. Dieser gab Sammy Cait, küsste sie ebenfals noch einmal. "bis später" flüsterter er ihr zu und folgte dann Dylan. Sie beide waren die letzten, die kamen, der rest saß schon besammen und redete über belamglose Themen. Doch nun da sie vollzälig waren, konnte es losgehn....
Prue stand hinter Kashima und würde es nicht wagen, hinter ihm hervor zu treten. Da stand aber auch schon Cole vor ihnen und Prue fing prompt etwas an zu zittern. "Cole...", sagte sie nur leise und seine Stimme in ihren Ohren, bereitete ihr Angst. Kashima knurrte ihn derweil an und Prue trat noch etwas näher an ihn heran. Immer wieder sah Prue zwischen den beiden hin und her weil sie über sie sprachen und hoffte inständig, dass das hier nur ein böser Traum war, doch das schien nicht so. Cole trat näher und Prues Angst wurde noch größer. "Geh Cole!", sagte sie und versuchte sich ihre Angst nicht zu sehr anmerken zu lassen. "Wir sind nicht mehr zusammen!" //Wieso? Er ist es also wirklich...// "Lass mich in Ruhe, Cole, und verschwinde!", versuchte sie ihn vom Gehen zu überzeugen, aber ihr war jetzt schon klar, dass das nicht wirklich was bringen würde. Seine Drohung, sie solle mit ihm kommen und er würde Kashima verschonen, ließ sie erschauern. //Ich kann doch Kashima jetzt nicht mit da rein ziehen...//
Kashima hob leicht den Arm "du rührst dich nicht da weg Prue" sagte er ohne Cole auch nur aus den Augen zu lassen. Die beiden funkelten sich bitterböse an. "ich soll weggehn?" höhnte er und genoss ihre Angst "nur mit dir, wir gehören zusammen, du bist mein" sagte er immer noch leicht drohend und machte noch einen Schritt. "noch einen Schritt weiter und du erlebst dein blaues Wunder" fauchte Kashima ihn an und versperrte ihm den Weg. Er brauchte sich nciht umdrehn um zu sehn das Prue Angst hatte, er spührte es so deutlich und das machte ihn noch wütender. "Willst du mir etwa drohen?" fragte Cole belustigt und sah an Kashima vorbei "ich mach eben den kleinen fertig, dann komm ich zu dir" meinte er ruhig zu Prue. Dann schneller als Kashima mit gerechnete hatte, verwandelte sich Cole und griff an. Kashima konnte im letzten Moment noch blocken und verwandelte sich ebenfals. //der Kerl ist gut// schoss es ihm durch den Kopf. Aber ehr würde er sterben, als Cole auch nur noch näher an Prue ranzu lassen. Da verpasste dieser ihm einen derben tritt in den Magen, das er kurz auf ein Knie sank. "na warte" murmelte er und verpasste ihm beim aufstehn einen linken Hacken.In Gedanken suchte er schon einen passenden Schutzbann für Prue, fals er unterliegen sollte, den Cole war stärker als er aussah. Es war ein harter Kampf und bis jetzt steckte er deutlich mehr ein, als er austeilte, doch er wollte, nein er musste sie vor diesem Kerl beschützen....
Prue wurde von Kashima zurückgehalten, als sie überlegte, ob sie ihn wirklich mit da rein ziehen wollte. So ließ er ihr gar keine andere Wahl. Cole kam derweil immer näher und die beiden drohten sich immer weiter gegenseitig. Jedes Mal wenn Cole sie ansprach, lief ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken. //Wie konnte ich mich bloß mit ihm abgeben?// Doch dann fingen die beiden auch schon an, sich zu bekämpfen und Prue trat erschrocken etwas zurück. Ohne sich bewegen zu können, beobachtete sie die beiden und bei jedem Schlag, den Kashima einstecken musste, zuckte sie zusammen. //Oh nein...Cole macht ihn fertig...das...ich kann doch nicht...// Noch immer stand sie wie erstarrt da. //Oh Kashima...// Doch als Kashima ein erneuter starker Schlag traf, riss sie sich doch plötzlich zusammen und verwandelte sich in ihren Drachen. Sofort stürmte sie auf Cole zu und verpasste ihm ein paar. Dabei duckte sie sich bei seinen Schlägen geschickt und verschaffte Kashima so etwas Zeit, sich zu sammeln.
Kashima atmete schon schwer, Cole sezte ihm ganz schön zu und er hasste sich gerade selber, das er so schwach war. Wie sollte er so Prue beschützen? Da steckte er erneut einen harten Schlag ein, der ihn wieder in die Knie zwang. Doch der nächste Schlag blieb aus, da sich nun Prue einmischte "Prue nicht" rief er noch, doch da verpasste sie Cole schon eine. Langsam raffte er sich wieder auf, er soltle sie beschützen und nicht sie ihn. Cole derweil war im ersten moment völlig perplex und sah sie verwirrt an. "du wagst es?" fauchte er sie an und funkelte sie wütend an "du ziehst mir diesen Schnösel da vor? DAnn muss ich mich wohl diesem entledigen" meinte er grinste sie höhnisch an. So täuschte er recht an und verpasste ihr dann einen harten Schlag. Ohne dann wieter auf sie zu achten stürmte er auf Kashima los. Dieser schäumte über "das wirst du bereuen" schrie er diesen an, machte aber keine Anstalten sich von der Stelle zu bewegen, sondern fing leise an einen Bann zu murmeln. Wenn dieser traf, würde er sich Prue irgendwie schanppen und den Rückzug antreten....
Prue hatte Kashima nur noch leise gehört, denn dann war sie schon vollkommen in den Kampf vertieft. "Er ist kein Schnösel!", brüllte sie Cole an, doch dann täuschte dieser auch schon rechts an und verpasste ihr einen Schlag, woraufhin sie zurück geschleudert wurde und nun auf dem Boden lag. Mit angsterfüllten Augen sah sie direkt zu Kashima, der dort stand und nichts tat. "Kashima!", schrie sie und hoffte, dass er jetzt wirklich eine gute Lösung hatte. Prue hatte eine Wunde am Bauch, die jetzt auch noch blutete. Cole hatte sie direkt mit seinen Krallen etwas aufgeschlitzt. So schaffte sie es nicht einmal, selbst aufzustehen. //Kashima...//, dachte sie immer wieder. Er musste es schaffen. Sie konnte es doch nicht zulassen, dass er wegen ihr jetzt erst recht verletzt wurde. Aber ihr blieb nichts anderes übrig, als einfach zu zu schauen.