Nie hatte er geglaubt so zu fühlen wie jetzt gerade, seine Wut und sein Hass kannten keine Grenzen. Dieser Kerl hatte sie geschlagen und er sah nur noch wie sie am Boden lag. Ihren Schrei hörte er nur am Rande, den er musste sich auf den Bann konzentrieren. "hey du machst es mir ein wenig zu leicht oder hast du schon aufgegeben?" verhöhnte Cole ihn, auch das versuchte er zu ignorieren. Er hatte in einem Buch gelesen, das mache Gefühle eine Attake verstärken konnten und das wollte er. Dann war Cole bei ihm und verpasste ihm eine, das er alle Krallen quer über seiner Wange spührte, doch Kashima lächelte ihn nur kalt an und sagte ganz leise "so sei es" Cole sah ihn verwirrt an, doch im nächsten Moment traf ihn der Bann mit voller Wucht und schleuderte ihn ein paar Meter weit weg. Kashima schnaufte leicht, den das hatte ihn nun fast seine gesamte Kraft gekostet. Kurz pfiff er, seine Stute stürmte heran, während er schnall zu Prue lief. "tut mir leid" flüsterte er, hob sie leicht hoch und schob sie mit sanfter Gewalt in den Sattel und kletterte schwer atmend hinter sich. Mit einem ruck ries er am Zügel, das seine Stute kurz schnaubte und dann losritt. Seine Gedanken rasten, den ihm war nciht entgangen das sie am Bauch blutete "gehts noch?" fragte er sie total besorgt, seine eigenen Schmerzen ignorierend. Das alles war egal, er bekam nicht mal mehr mit wie Cole ihm was nachbrüllte....
Prue sah noch, wie Cole Kashima die Wange aufritzte, doch dann wurde er plötzlich nach hinten geschleudert. //Wow...das war wohl ein Bann...//, stellte sie fest, doch langsam wurde ihr etwas schwummrig vor den Augen. Bald kam Kashima zu ihr und hob sie hoch. Anschließend verfrachtete er sie auf das Pferd und setzte sich hinter sie. Erschöpft lehnte sie sich bei ihm an. "Geht schon...", sagte sie leise und schloss die Augen. "Tut mir Leid...", sprach sie dann weiter und hoffte einfach, dass sie bald am Haus waren und er sie rein brachte. Auf dem Anwesen bellte sofort Akira rum und kam aus dem Stall gelaufen. Er bellte lauter als sonst.
"du musst dich für nichts entschuldigen" sagte er sofort und passte auf, das sie nicht runterfiel. Den einen Arm hatte er während des ritts um sie gelegt, während er mit der andern die Züge hielt. Kaum das sie am Anwesen ankamen kam Akira ihnen schon ein laut bellend entgegen. Kurz vor der Tür zügelte er seine Stute, da ging auch schon die Tür auf... Melvyn saß mit den drei Mädels im WOhnzimmer und unterhielt sich mit ihnen. Zum teil beantwortete er auch Caits fragen. Da hörten sie alle das bellen und Melvyn sah Amelie fragend an. "nanu was hat er den?" fragte er und stand auf, um richtung Tür zu gehn. Er wusste das Amelie, wenn nicht sogar Moira auch ihm folgen würde. da öffnete er die Tür und war im ersten moment erschrocken, von dem was er sah....
Die Ratssitzung während dessen, war schon wieder in eine hitzige Debatte verfallen. Sie hatte über die Schachtel mit den Fotos und ach über die Abtrünnigen geredet, doch irgendwann war es mal wieder leicht ausgeartet. Haru saß da und hatte die Hände leicht vors Gesicht gelegt. "so wird das nihcts" murmelte er "WIr müssen was tun und das schnell" beharte Duncun "erstmal müssen wir und um den Kerl kmern, der Prue ans leder will" meinte Andrej. Wieder wurde es lauten, das Dylan schliesslich mit der Hand auf den Tisch haute "RUHE verdammt" meinte er und bekam sogar ruhe in den Rat. "wir sollten ihn ruhe überlegen, wie wir beides lösen"
Als man Akiras lautes Bellen vernahm, sahen alle direkt auf. Moira bekam ein ungutes Gefühl und Amelie zuckte nur die Schultern, als Melvyn sie fragend ansah. "Das klingt nicht gut...", murmelte Moira. Amelie stand direkt mit auf und ging Melvyn nach. Cait half unterdessen Moira auf und ging langsam mit ihr nach. Als Amelie auch an der Tür ankam, stockte ihr der Atem. "Prue!", sagte sie und ging mit Melvyn sofort zum Pferd. Dort halfen sie Prue und Kashima runter. "Was ist passiert?", fragte Amelie Kashima. Auch Moira und Cait kamen an die Tür und Moira sah sofort das Blut an Prues Bauch. "Legt sie hier drinnen hin! Ich kümmer mich darum...", meinte sie sofort und es war ihr auch egal, was die anderen sagen würden.
Kashima war erleichtert, als er Melvyn un Amelie in der Tür erblickte. Beide kamen sofort zu ihnen geeilt und halfen ihnen runter. Amelie wollte sofort wissen was passiert war "Erst müssen wir uns um Prue kümmern" sagte er entschieden, aber das meinte Moira auch schon, da sie Prue drinnen hinlegen sollten. Melvyn sah seinen Freund an "mir gehts gut, helft erst ihr" meint er mit nachdruck, hielt sich aber an seinem Pferd fest um nicht umzufallen. So hob Melvyn Prue kurzerhand auf seine Arme und trug sie rein. Dort legte er sie sofort aufs Sofa und sah besorgt zu Moira. "bist du sicher?" frate er nun sie besorgt "ich hol sofort Haru" fügte er hinzu, und stand schon wieder. Sein Blick ging zu Cait, die Moira die ganze Zeit über leicht stüzte. Kashima sah ihm erleichtert nach und sah dann Amelie an "würdest du mir vielleicht..." fargte er sie zaghaft, den auch er würde nicht mehr weit ohne hilfe kommen "ich habs hinbekommen" flüsterte dann und hoffte, das er nun nicht zu wirr für sie redete. "es war meine Schuld...ich ...ich hab nicht aufgepasst. Aber er war soll schnell und stark...ich...ohne sie..." ihm versagte die Stimme und ihm liefen auch ein paar Tränen "schöner beschützer bin ich"
Moira ging mit Cait schon langsam zurück und kniete sich vorsichtig neben Prue. Dann sah sie hoch zu Melvyn. "Es muss sein. Ich möchte sie nicht mit der Wunde hier liegen lassen, zumal Michael das auch nicht gefallen würde..." Dann meinte Melvyn, er würde Haru holen, doch Cait wunk ab. "Bleib hier und hilf Moira irgendwie, ich hole Haru. Ich kann hier gerade eh nicht viel ausrichten!", meinte sie und machte sich auf den Weg zur Lounge, wo sie leise an die Tür klopfte und dann eintrat. "Haru?", fragte sie in den Raum. "Wir brauchen mal eben deine Hilfe, es ist dringend!", meinte sie und dass die anderen sie jetzt alle anstarrten, war ihr so ziemlich egal. Moira sah Melvyn an. "Hältst du mich etwas gestützt?", fragte sie und legte ihre Hände schon vorsichtig auf Prues Wunde. Amelie half sofort Kashima. "Natürlich helfe ich dir..." Doch was er dann stammelte, verwirrte sie. "Kashima, ganz ruhig. Komm erst einmal wieder runter. Du konntest doch nicht ahnen, dass irgendwas passiert wird und Prue einschließen konnten wir auch nicht...wer war das? Der Verfolger?", fragte sie und brachte Kashima auch ins Wohnzimmer.
Als Cait loslief um Haru zu holen kniete Melvyn sich hinter Moira "aber überanstreng dich bitte nicht ja" bat er sie und klang leicht besorgt. Diese ganzen Gefühle machten ihr eh schon zu schaffen und nun das. "nehm ruhig was von mir" sagte er und legte seine Hände auf ihre Schultern. Da kam Amelie mit Kashima rein, welchen sie leicht stüzte. Kurz sah er sie leicht flehend an, wusste aber nur zu gut, das Moira sich nicht davon abbringen lies. Als Kashima dann in den Sessel sanke lächelte er Amelei tapfer und dankend an "Cole...ich hab ihn zu spät bemerkt" meinte er nieder geschlagen und sah besorgt zu Prue. "sie hat mich gerettet" wieder liefen ihn ein paar Tränen über die Wangen "ohne sie..." nun versagte ihm völlig sie Stimme... Alle sahen sofort zur Tür, als es klopfte und Cait den Kopf rein steckte. Sofort wurde auch Dylan hellhörig "was ist passiert?" wollte er wissen "nicht jetzt dylan " kam es von Haru ein weing ruppig, als er aufstand und zur Tür eilte. "meine Tasche ist in der KÜche" wandte er sich an Cait "Wo sind sie?" wollte er dann wissen, wobei nicht viel auswahl blieb, sodas er schon leicht richtung Wohnzimmer wandte. Auch Dylan stand nun auf und folgte ihm, wie auch Dante und Micheal. Kurz darauf traten sie allen ins WOhnzmmer und Michael stürmte regelrecht zum Sofa "Prue!" rief er leicht panisch aus und sah dann KAshima vorwurfsvoll an "du solltest auf sie aufpassen" fuhr er diesen an. Dieser senkte nur leicht beschämt den Blick...
"Sie sind im Wohnzimmer!", erklärte Cait und lief dann in die Küche, um Harus Tasche zu holen. Die anderen Fragen überhörte sie, zumal Haru auch sagte, dass das jetzt erst einmal egal wäre. Bald war sie in der Küche und entdeckte seine Tasche, die sie sich sofort schnappte und rüber ins Wohnzimmer brachte. Dort hatten sich schon ein paar mehr versammelt...
"Melvyn, ich muss ihr doch helfen. Und Isi verstärkt meine Kräfte, das weißt du!", erwiderte sie und fing dann an. Prue stöhnte leise vor sich hin vor Schmerz und spürte irgendwann nur eine leichte Wärme, die sie von innen heilte. Nach und nach wurde sie leiser und schaffte es auch wieder, ihre Augen etwas zu öffnen. Amelie lauschte Kashima und nahm dann sein Gesicht in ihre Hände. "Mach dir keinen Kopf! Du kanntest ihn nicht und konntest ihn nicht einschätzen. Du hast das getan, was du tun konntest, ja?" Prue drehte ihren Kopf leicht zu Kashima. "Kashima...", sagte sie leise und wünschte sich nichts sehnlicher, als dass er zu ihr kam. Moira war gerade fertig mit Heilen und sank erschöpft gegen Melvyn, als schon eine neue Meute vom Rat herein kam. Michael fuhr direkt Kashima an und Amelie stellte sich vor ihn. "Michael, hör auf! Er hat sein Bestes getan. Sei doch froh, dass er sie lebendig zurück gebracht hat! Ihr Ex hat sie überrascht!", fuhr sie Michael an, damit dieser zu Verstand kam. Prue sah nur ihren Vater und dann wieder Kashima. Letzterer weinte und auch ihr stiegen ein paar Tränen in die Augen. "Kashima...", sagte sie wieder und schloss erneut die Augen, weil es so anstrengend war, sie auf zu halten. Cait kam mit der Tasche herein und brachte sie Haru.
"beruhig dich Michael" erklang nun auch Dylans STimme der sich wieder gefangen hatte. Er eilte neben Michael und deutete diesem, das er sich setzen sollte, was er dann auch tat. Denoch sah man ihm an, das er wütend und verstört war, was auch irgendwo verständlich war. Melvyn derweil nahm Moira in den Arm "gehts?" fragte er sie zaghaft und drückte sie leicht an sich. Immer noch machte er sich sorgen, obwohl es so aussah, als sei alles gut. Dante kam ebenfals zu ihnen und sah dei beiden fragend an "gehts oder willst du dich lieber hinlegen?" fragte er Moira leise. Haru derweil kniete vor Kashima und wollte diesen untersuchen, was er aber nicht wirklich zulies "kümmer dich um sie" murmelte er "aber du brauchst auch" sezte Haru an, doch Kashima schüttelte wehemend den KOpf. ZU gerne wäre er neben sie geeilt, doch konnte er zum einen nicht und zum andern traute er sich auch nicht. Haru seuftze und ging zum Sofa, um sich Prue anzusehn. Moira hatte gute arbeit geleistet. "ein paar Tage im Bett und sie ist wieder ganz die alte, Moira hat das schlimmste geheilt" verkündetet er, nickte MOira zu, nachdem er Prue nun untersucht und noch ein wenig versorgt hatte. "ZUfrieden?" wandte er sich an Kashima. Dieser hatte die Augen geschlossen und versuchte seine Schmerzen und Gedanken auszublenden. "Cait kannst du mir mal zur Hand gehn" bat er diese und holte eine Tinktur aus seiner Tasche welche er ihr gab und auf Kashimas Wange deutete. Michael murmelte auf dem Sessel sitzend vor sich her "das wird dieser Scheisskelr bereuen" "also ist er es wirklich?" hackte Dylan nach, worauf er von Kashima aber keine antwort erhielt, da dieser wohl nicht nur körperlich fertig war, so sah er zu Prue. "Prue? Ist er es wirklich?" fragte Dylan nun sie noch einmal...
Prue war Amelie und Dylan sehr dankbar, dass sie ihren Vater bremsten. Immer wieder öffnete sie ihre Augen und sah zu Kashima. Moira wurde währenddessen von Melvyn und Dante gefragt, ob es gehen würde. "Ja, helft mir mal auf...ich muss mich richtig hinsetzen...", erklärte sie. Scheinbar war es doch etwas schwieriger mit Isi zu heilen, zumindest da sie momentan eh schon immer so erschöpft war. Kurz darauf kam auch Haru zu ihnen und versorgte Prue noch einmal. Er sagte auch, dass Moira das Schlimmste geheilt hatte und sie nickte kurz. Prue interessierte sich nicht für das, was an ihr gemacht wurde. Sie wusste, dass Kashima ebenso verletzt war, wenn auch nicht ganz so schwer. Dann machte Haru sich aber auch schon wieder über Kashima her und bat Cait, ihm zu helfen. "Klar..." Sofort kam sie zu ihm und nahm die Tinktur entgegen. Da er auf die aufgekratzte Wange deutete, trug sie dort etwas davon auf. Cait und Haru versorgten Kashima weiter, während Dylan Prue auch schon fragte, ob es wirklich Cole gewesen war. Sie schaffte nur ein kleines Nicken und hielt ihre Augen geschlossen, damit nicht jeder sah, dass sie schon wieder heulen könnte. "Es war Cole...er will mich zurück...", flüsterte sie leise mit brüchiger Stimme und drehte ihre Gesicht zur Sofalehne, weil ihr schon einige Tränen über die Wangen liefen.
Sofort ergriffen Dante und Melvyn Moira und halfen ihr auf und in einen der Sessel. "gehts wirklich?" fragte Melvyn und echte Sorge schwang nun mit. Hatte sie sich übernommen? Er sezte sich zu ihr auf die Lehne und strich ihr sanft übers Haar. AUch Dante blieb bei den beiden stehen, sah aber immer weider zu Kashima rüber. Dieser lies nun alles stumm über sich ergehn, verzog nur kurz das Gesicht, als Cait seine Wange versorgte. Haru sah sich derweil den rest an und suchte dann Dylans Blick. Dieser nickte stumm und gab auch Amelie einen wink mitzukommen. So gingen die drei auf den Flur. "also soweit sind die beiden versorgt, brauchen aber ruhe." meinte Haru und sah dann Amelie "und ich denke Kashima hat da mehr dran zu knacken, als er zugibt. Prue dürfte nun mehr als ängstlich sein, den das war knapp, wenn ich mir ihren Bauch so anseh." erklärte er und sah zwischen den beiden hin und her. "ich werd mich erstmal um Michael kümmern, sonst geht der Kashima noch an den Kragen. Er ist wohl genauso durcheinander wie die beiden" meinte dieser und sah zu Amelie "würdest du dich um die beiden kümmern?" fragte er sie. Duncun war zu Michael gegangen und hatte ihm eine Hand auf die Schulter gelegt. Doch dieser wusste im moment nicht, was stärker war, seine Sorge um Prue oder das er Kashima im moment die Schuld dafür gab. Kurz sah er diesen an und wenn blicke hätten töten können. Kashima sah zu Boden, unbewusst hatte er Caits Handkurz ergriffen, sie aber sofort wieder los gelassen. "ich...es...tut mir leid" nahm er all seinen Mut zusammen und wandte sich mit diesen Worten an Michael. Dieser funkelte ihn wiederum an "sei still, bevo ich mich vergessen" fauchte er "du solltest auf sie aufpassen" brummelte er dann und seufte. Melvyns Sorge derweil wuchs, den hier herschte das reinste Gefühlschaos und das war bestimmt nicht das beste für Moira, da kamen Amelie, Dylan und HAru wieder...
Amelie, Dylan und Haru standen draußen auf dem Flur und Amelie sah mehr als besorgt aus. "Er kann doch nichts dafür. Und das müssen wir schleunigst Michael beibringen, bevor er ihm noch verbietet, etwas mit Prue zu unternehmen. Ihr geht es gut in seiner Nähe...", stellte sie fest, denn sie machte wohl nicht ohne Grund so viel mit ihm. Dann nickte sie. "Mach das und ja, ich kümmer mich um die beiden. Prue hat eben schon die ganze Zeit nach Kashima verlangt, jetzt werde ich erst einmal mit beiden reden. Bringt ihr die anderen vom Rat aus dem Raum raus?", fragte sie die beiden. Wie ihr Vater Kashima anfauchte, zuckte Prue leicht zusammen. "Dad, er kann nichts dafür!", sagte sie, wenn auch relativ tonlos. "Er wollte mich beschützen und ich habe mich eingemischt, weil ich nicht wollte, dass ihm was passiert. Er wollte nicht, dass ich mit kämpfe..." Man merkte, dass es immer noch anstrengend war, zu sprechen, aber das musste raus. "Wir konnten doch nicht ahnen, dass er solche Kräfte hat...ohne Kashima wäre ich jetzt nicht hier..." Dann versagte aber auch schon ihre Stimme und sie drehte ihren Kopf komplett zur Seite, damit keiner sah, dass sie weinte. Alle Erinnerungen kamen hoch und dazu kamen jetzt noch die neuen. Moira wurde unterdessen zum Sessel gebracht, wo Dante und Melvyn sie niederließen. "Ja, es geht schon...", sagte sie leise und schloss ihre Augen. Ihr Schädel brummte und sie merkte, wie sie keine Kraft mehr hatte, um alle Gefühle von sich abprallen zu lassen. Alles prasselte auf sie ein, jede Gefühlsregung. "So viel...", flüsterte sie leise und fasste sich mit den Händen an den Kopf.
Melvyn sah MOira immer besorgter an "komm ich bring dichhier raus" sagte er leise zu ihr, sein Blick ging zu Dante. Dieser nickte, den er verstand sofort, was er wollte. Er würde sofort mit anpacken, wenn Melvyn Moira hoch bringen würde. Michael sah zu seiner Tochter rüber "ich hab dich hier her gebracht, damit sie auf dich aufpassen und nicht.." erwiederte er und seuftze erneut. "lass gut sein, du weisst das er alles gegeben hat, also hör auf die beiden fertig zu machen" verscuhte nun Duncun ihn zu beruhigen. Kashima wusste einfach nicht wohin mit sich, zaghaft tippte er Cait an "kannst du mir helfen?" fragte er sie flüsternd. Er wollte zu Prue, nein er musste, den er spührte das sie weinte, auch wenn das wohl ausser Moira keiner wirklich mitbekam. Da schnauzte Dylan los "alles was Rat ist raus hier und zwar schnell" Duncun und auch Dante erhoben sich fix, blieben an der Tür aber noch ma stehn "du auch Michael" meinte Dylan streng zu diesem. "aber sie ist miene Tochter" begehrte er auf "und sie braucht jetzt vor allem ruhe" meldete sich HAru zu Wort. Zögernd stand nun auch Michael auf und wandte sich langsam zum gehn.
Prue war froh, dass ihr Vater erst einmal gehen musste. Sie wollte sich nicht weiter mit ihm auseinandersetzen, nicht jetzt. Kashima hatte alles getan, um ihr zu helfen, das wusste sie. Kashima stubste unterdessen Cait an und fragte sie, ob sie ihm helfen würde. "Natürlich, aber vorsichtig, ja?" Sie half Kashima aufzustehen und ging mit ihm zu Prue. Es war vielleicht nicht klug, dass er sich bewegte, aber es war für Kashimas und Prues Psyche wohl besser so. Prue spürte, wie Kashima näher kam und eine kleine innere Ruhe trat in ihr ein. "Das wär lieb...", murmelte sie und kniff die Augen zusammen, weil ihr Kopf immer stärker schmerzte. Dante und Melvyn wollten ihr gerade auf helfen, als sie erst eine angenehme Wärme in ihrem Bauch fühlte, die ihre Kopfschmerzen nahm, dann aber einen großen Schmerz im Bauch spürte. "Ah...", kam es von ihr und mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt sie sich ihren Bauch. Cait sah sofort auf, setzte Kashima schnell auf dem Tisch ab und eilte zu Moira. "Hey, was ist los? Moira?" Moira ergriff feste Melvyns Hand. "Ich...Isi! Es...tut weh..." Cait sah Melvyn und Dante an. "Bringt sie irgendwohin, wo sie liegen kann! Sofort! Am besten in ihr Zimmer. Das Sofa ist belegt und da kriegen wir Prue nicht weg..." Dann ging ihr Blick suchend zu Haru. "Hol alles, was wir brauchen! Ich weiß nicht, ob es zur Geburt kommt...", meinte sie und wandte sich dann Moira wieder zu. "Ganz ruhig Moira, immer schön weiter atmen. Alles wird gut!" Cait war sich nicht sicher, ob das jetzt nur eine harmlose frühe Wehe war, die nichts zu bedeuten hatte, oder ob Moiras Tochter wirklich schon zur Welt kommen wollte.
Kashima nickte ihr dankend zu, innerlich pfiff er auf vorsicht, er wollte nur das es Prue besser ging, alles andere war ihm gerade herzlich egal. Sie wraen fast bei ihr, da stöhne Moira leicht vor schemrzen auf, sodas Cait Kashima mehr oder minder auf den Tisch plumsen lies. DIeser hielt sich leicht schwindelnd an selbigen fest und sah dann zu MOira. Melvyn und Dante wollte sie gerade hochheben, als sie ein schmerzverzertes gesicht zog und sich an den Bauch fasste. Sofort überkam Melvyn eine leichte Panik. "oh mein..."murmelte er und war leicht ratlos. Cait war sofort zur stelle und fragte sie was los sei, während MOira seine Hand drückte und dsa mehr als feste. Cait sagte ihm und Dante, das sie MOira am besten hoch bringen sollten, worauf beide nickten. Vorsichtig hoben sie Moira hoch und liefen mit ihr langsam den Flur lang, wo der Rat stand und discutierte. Dylan wusste aus einem Gefühl heraus sofort was los war und scheuchte alle zur seite, damit die beiden Jungs mit ihr vorbei und nach oben konnten. Haru reagierte schnell und lief ebenfals raus und eilte noch vor den vieren die Treppe rauf, um alles zu holen was sie brauchen würden oder nicht. Als er alles zusammen hatte, begab er sich in das Zimemr von Melvyn und Moira, wo die vier schon waren. "was denkst du Cait?" fragte er sie und kam näher. Die Sachen verteilte er leicht auf dem Nachtschränkchen und sah dann von Cait zu Moira. Dante stand am Bett und wusste nicht so recht wo hin mit sich. Melvyn saß neben Moira, hielt ihre Hand und strich ihr immer wieder übers Haar. Kashima atmete vorsichtig aus, da das leicht zog. Der Kerl musste ihm wohl ein paar Rippen geprellt haben, aber das alles war nichts, im vergleich zu dem was er Prue angetan hatte. "zaghaft streckte er einen Arm nach ihr aus und strich ihr übers HAar. "alles okay?" fragte er sie, auch wenn das eine blöde frage war "jag mir nie wieder so einen Schrecken ein" murmelte er...