Moira beobachtete Andrej schmunzelnd. "Lass ihn doch...es ist irgendwie süß...", meinte sie zu Melvyn und aß mit ihm zusammen. "Oje, man merkt, dass du und Amelie nicht gekocht habt...", murmelte sie, aß aber trotzdem weiter, weil sie jetzt richtig Hunger hatte. Als sie dann fertig war, stellte sie den Teller wieder auf dem Tablett ab und lehnte sich langsam wieder zurück.
Cait schmunzelte und ließ sich auf den Rücken drehen. "Ich bin schon still und nur für dich da!", meinte sie grinsend und genoss jeden einzelnen seiner Küsse. "Hm...hat ja schon wieder jemand ein zu großes Verlangen?" Langsam zog sie ihn wieder zu sich hoch und küsste ihn leidenschaftlich...
Amelie lauschte Dylan und nickte bei jedem seiner Sätze, musste dann aber ein wenig lächeln. "Ich habe es Kashima auch schon gesagt - genau das Gleiche - und hoffe, dass er sich auch daran hält. Aber da er nicht will, dass Prue etwas passiert...das wird schon, wir brauchen nur erst einmal ein Bild von Cole, damit jeder weiß, dass er es ist, wenn er uns über den Weg läuft und dann solltet ihr morgen darüber reden, wie wir ihn am besten gefasst kriegen...", erklärte sie und sah anschließend zu Michael. "Kann ich dir irgendwas Gutes tun? Es bringt nichts, wenn du dich jetzt so über ihn aufregst, wir können momentan nichts tun und du solltest morgen fit sein, Michael..."
Prue sah Kashima fragend an, doch da nahm er auch schon das Kopfkissen und schmiss es nach Dante. Sie wiederum hatte schnell noch den Kopf angehoben und dann wieder sinken lassen. Jedoch schmerzte das kurz am Bauch und so sank sie noch etwas weiter zurück und direkt gegen Kashima. "Ja...passt schon...sorry...", murmelte sie, lächelte aber trotzdem. Als Dante sich dann aber zu ihnen setzte, sah sie ihn leicht tadelnd an. "Seit wann stören Freunde?", fragte sie ihn lächelnd. "Außerdem brauche ich wirklich deine Hilfe, sonst komme ich nicht mal richtig hoch..."
Auch Melvyn aß nun erstmal auf, als er fertig war, stellte er das Tablett aufs Schränkchen und beobachtete Andrej. "ob wir unsere Tochter wieder bekommen?" fragte er Moira und küsste diese auf die Stirn. Sie sah nun wirklich müde aus und auch er war alles andere als fit. Aber Andrej schien total vertieft zu sein, ausserdem, wollte er das MOira überlassen...
"ich habe immer verlangen nach dir" erweiderte er und strich ihr sanft über den Rücken. Er genoss einfach hier mit ihr zu liegen, und das sogar ohne HIntergedanken. "Ich hoffe du möchtest mit mir alt werden!" fragte er sie dann plötzlich...
Er schmunzelte, als Amelie seine Gedanken bestätigte "ich denke Kashima ist vernünftig genug, um auf dich zu hören, allein schon um Prue zu schützen" erwiederte er. Sein Blick gign zu Michael "hast du ein BIld von ihm?" hackte er nach, "ich kann eins besorgen" sagte dieser sofort und versuchte sich weider ein wenig zu beruhigen. Da fragte Amelie ihn, ob sie ihm was gutes tun könnte. "irgendwas für die Nerven?" fragte er "damit ich wenigstens etwas schlafen kann" fügte er hinzu. "gute Idee, wir soltlen auch schlafen gehn" bestätigte Dylan...
Dante lächelte leicht auf Prues gegenfrage und half ihr dann sich ein wenig besser aufzusetzen. "aber nur ein wenig, du brauchst ruhe hat HAru gesagt" meinte er dann zu ihr, und schob das Kissen vorsichtig hinter sie. "und du auch" wandte er sich an Kashima, den dieser wollte auch gerade was sagen. "mir gehts gut" meinte er dann, doch als Dante ihn leicht stubste verzog er das Gesicht "ja das seh ich" stellte er dann fest. "nun gut, was mag die kleine den gerne hören?" wandte er sich dann wieder an Prue, grinste dabei schelmisch....
Moira grinste. "Ich glaube nicht, aber ich kann ja mal fragen..." Schon gähnte sie auch schon ausgiebig und sah leicht verlegen drein. "Du Andrej? Ich will dir die Kleine wirklich nicht weg nehmen, aber ich würde gerne etwas schlafen, bevor sie das erste Mal nach etwas zu Essen verlangt. Die Kleine hat es mir heute wirklich nicht leicht gemacht...", erklärte sie lächelnd und sah ihn entschuldigend an. "Du kannst sie morgen gerne noch mal haben, ja?" Sie konnte sich denken, dass der Rat morgen auch wieder da sein würde, da einfach zu viel passiert war.
"Hmmm...das merke ich!" Cait bekam wieder einmal eine angenehme Gänsehaut. Dann meinte er aber plötzlich, dass er hoffte, sie würde mit ihm alt werden wollen. "Wäre ich sonst hier?", fragte sie ihn lächelnd. "Natürlich will ich das...und wenn du das auch willst, will ich auch irgendwann Kinder mit dir haben!" Nun wurde sie leicht rot, erinnerte sich nun aber wieder an seinen Blick kurz nach der Geburt...
Amelie nickte Dylan zu und sah dann ebenfalls Michael an, als Dylan diesen fragte, ob er ein Bild von Cole hätte. "Gut, mit einem Bild sind wir schon ein ganzes Stück weiter!", meinte Amelie und lächelte ihn dann an. "Ja, ich habe oben was. Das hat Moira mir mal gegeben wegen Sammy und so...lasst uns hoch gehen und ich gebe dir was, damit du schlafen kannst!", meinte Amelie. Langsam stand sie auf und holte den schon schlafenden Sammy vorsichtig aus dem Laufstall. "Oje, unser Großer muss auch dringend in sein Bettchen..."
Prue lächelte Dante an. "Danke..." Als sie saß, lehnte sie sich etwas bei Dante an, weil das Sitzen ohne richtige Stütze nur mit dem Kissen etwas weh tat. Sie schmunzelte etwas, als die beiden sich schon wieder zankten. "Hm...weiß nicht...erzählt was von euch...", meinte sie und fing langsam an zu essen.
"oh...öhm ja klar" sagte Andrej schnell, hielt im laufen inne und sah sie entschuldigend an. "du bist bestimmt total erledigt" stellte er fest und gab ihr die keine wieder. Nun nahm er das Tablett, wünsche den beiden bzw dreien noch eine gute Nacht und war auch schon verschwunden. "na dann" meinte Melvyn, löste sich kurz von Moira, um das Babybett aus der Ekce zu holen und neber ihre seite zustellen. Danach kroch er wieder zu ihr "nun solltest du aber wirklich schlafen" stellte er fest und küsste sie sanft...
Haru freute sich über ihre antwort, auch wenn das, was dann kam, ihn ein wenig perplex schaun lies. "öhm Kinder!? Daran hab ich noch nicht wirklich gedacht" gestand er dann und küsste sie auf die Stirn. "lass uns nun etwas schlafen" schlug er dann vor...
Michael nickt und stand auf, sowie auch Dylan. "Und ich kümmer mich dann um das Foto morgen" stimmte er Amelie zu. Zusammen gingen sie dann rauf, oben angekommen, wartete er vor dem Zimmer, bis ihm Amelie das Mittelchen rausbrachte. Er bedankte sich noch einmal und verschwand dann. Dylan saß auf dem Bett und sah sie an "wieder einmal wird es nciht leicht werden" murmelte er und klang nicht nur müde, sondern auch leicht niedergeschlegen. "darf ich einen kleinen wunsch äussern?" fragte er Amelie, als ise zu ihm kam. Sammy schlief weiter und hatte von seinem Umzug in sein bettchen nichts mitbekommen. "summst du für mich?"
"von uns?" hackte Dante nach und sah dann aber Kashima an. Dieser deutete ein Schulterzucken an. "lass mich überlegen" fing Dante dann und und grübelte leicht. Kashima argwohnte schon und wurde promt bestätigt, als Dante dann anfing. "ich erinner mich noch ganz gut daran, wie Kashima damals, das erste mal auf einem Pferd gesessen hat" "ich wusste es" kommenteirte Kashima, schmunzelte aber denoch leicht. So fuhr Dante grinsend fort "er war sechs glaub ich und hielt es für ein Monster das Feuer spucken kann.."
"Danke...", erwiderte Moira Andrej lächelnd und nahm Isi entgegen. Anschließend nahm er das Tablett wieder mit und verabschiedete sich. "Bis morgen..." Dann waren sie wieder allein und Moira fuhr Isi mit einem Finger wieder etwas über die Wange. "Sie ist so süß...", murmelte sie, während Melvyn das Babybett zu ihr stellte. Anschließend kroch er wieder zu ihr und meinte, sie sollte etwas schlafen. "Meinst du, sie hat was dagegen, wenn sie heute Nacht bei uns schläft?", fragte sie Melvyn, erwiderte seinen Kuss und kuschelte sich mit Isi bei ihm an.
Cait kicherte. "Irgendwann, mein Lieber...", erwiderte sie und küsste ihn zärtlich. "Magst du mir vielleicht noch verraten, was dein komischer Blick heute zu bedeuten hatte?", fragte sie ihn schmunzelnd und nickte, als er meinte, sie sollten etwas schlafen. "Ja, wir sollten wirklich etwas schlafen..." So zog sie sich kurz ihre Jeans und ihr Oberteil aus, um dann unter die Bettdecke zu kriechen.
Amelie nickte Michael noch einmal zu und ging dann mit den beiden Männern und Sammy hoch. Oben angekommen gab Amelie Michael noch das Mittelchen, damit er einigermaßen schlafen konnte. Dylan hatte derweil Sammy in sein Bettchen gelegt. So kam sie wieder ins Zimmer und setzte sich neben ihn. Dabei ergriff sie sanft seine Hand. "Hey, wir schaffen das, wir haben bis jetzt so viel geschafft!", versuchte sie ihn aufzumuntern und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Natürlich darfst du das. So viele, wie du möchtest!" Dann fragte er sie aber, ob sie für ihn summen würde und sie lächelte. "Nichts lieber, als das, mein Schatz! Komm, leg dich hin, damit ich mich an dich kuscheln und summen kann..."
Prue hörte den beiden schmunzelnd zu und aß langsam weiter. Es tat zwar jede kleine Bewegung weh, aber sie hatte Hunger, auch wenn ihr im Wohnzimmer noch zum Kotzen zu Mute gewesen war. Kashima hatte sie wieder beruhigt und Dante half ihm nun. Es war schon komisch, was die beiden für einen Einfluss auf sie hatten. Dann ärgerte Dante Kashima mit einer Erzählung und sie fing an zu grinsen. "Ein Monster, das Feuer spucken kann? Ich stell mir das gerade vor: Du als kleiner Racker vor so einem großen Pferd - süß!" Sie aß weiter und sah nun Dante wieder an. "Und wie geht es weiter?"
"ich glaube nicht" erwiederte Melvyn, nahm seine beiden süssen in den Arm und lächelte zufrieden. Danach schliefen sie alle relativ gut durch, ausser einmal, wo Isi hunger hatte und somit die beiden kurz weckte. Dnén rest der Nacht schliefen sie dann durch. Und es war diesesmal Moira die zuerst wach wurde, da die kleine sich meldete...
"ich hab keinen komischen Blick" erwiederte Haru breit grinsend, so wusste er doch was sie meinte. Er kushcelte sich noch ein wenig mehr an sie ran "ich habe noch nie an Kinder gedacht" fing er dann wieder an "ich meine, ich hab noch nie so jemanden wie dich getroffen." fuhr er fort küsste sie noch einmal, zog sich dann ebenfals soweit aus und kuschelte sich zu ihr unter die Decke. "schlaf gut mein Schatz" hauchte er ihr noch ans Ohr, bevor er auch schon einschlief...
Amelie schaffte es immer weider ihn hochzuziehn. Er lächelte sie an "du bist einfach super" flüsterte er und kuschelte sich an sie. "ich kann es kaum erwarten noch mehr Kinder mit dir zu haben" flüsterte er noch leise und lauschte ihrer Melodie. Dieses Lied war einfach magisch, sodas er schneller einschlief, als er gedacht hatte. Am morgen war er ma wieder als erstes wach und beobachtete sie lächelnd.
Dante kicherte und auch Kashima musste grinsen, als Dante weiter erzählte. "also am nächsten Tag kam der dann doch tatsächlich mit einer Rüstung an, die er aus alten Dosen gebastelt hatte." nun prustete er erstmal los. "er übertreibt masslos" meinte KAshima, musste aber denoch kichern. "tu ich nicht" stellte er fest "es hat nur noch ein Schild gefehlt" So ging fast die halbe Nacht um,, bis die drei nach und nach einschleifen...
Isi fing am nächsten Morgen leicht an zu quengeln und Moira öffnete langsam die Augen. "Shhh, meine Süße, du weckst den Papi noch..." Langsam löste sie sich von Melvyn und setzte sich etwas auf, um Isi an ihre Brust zu lassen. //Gleich noch Windeln wechseln...zum Glück haben Amelie und Dylan uns schon welche mitgebracht...// Vorsichtig lehnte sich Moira zurück an die Wand und beobachtete ihre Tochter. Sie war süßer, als sie erwartet hatte und sie wollte sie jetzt schon nicht mehr hergeben.
Cait hatte nur noch geschmunzelt und sich an ihn gekuschelt. "Schlaf gut...", flüsterte sie und schlief bald in seinen Armen ein. Am nächsten Morgen wurde sie erneut von Sonnenstrahlen geweckt und murrte leicht. Sie müssten demnächst wirklich mal daran denken, abends die Fenster ab zu dunkeln. Da sie nun aber wach war und auch nicht wieder würde schlafen können, öffnete sie ihre Augen und beobachtete Haru lächelnd beim Schlafen. Vorsichtig strich sie ihm seine Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Amelie kuschelte sich immer wieder etwas enger an Dylan. Ihre Nerven hatten am letzten Tag auch etwas blank gelegen, auch wenn sie versucht hatte, das zu verbergen. Um zu viel hatte sie sich mal wieder kümmern müssen. Irgendwann wurde sie dann aber doch langsam wach und öffnete ihre Augen. Sofort sah sie in Dylans lächelndes Gesicht. "Guten Morgen...", sagte sie leise und lächelte zurück.
Prue lag zusammen mit den beiden Jungs in einem Bett und schlief seelenruhig. Der letzte Abend hatte sie ungemein beruhigt und die beiden waren einfach toll. Am nächsten Tag war sie dann aber die erste, die wach wurde und verzog leicht das Gesicht, als sie sich aufsetzen wollte. "Au...", kam es leise von ihr und sie blieb sofort liegen...
Melvyn bekam nur halb mit, das Isi auf sich aufmerksam machte. Erst als Moira sich von ihm löste, um die kleine zu füttern wurde er langsam wach. Leicht hob er den KOpf und lächelte sie verschlafen an "morgen mein Engel" nuschelte er noch total verschlafen, küsste sie aber kurz sanft. "morgen Prinzessin" sagte er zu Isi und strich ihr vorscihtig über den KOpf. "lassen wir es heute ruhig angehn oder?" wollte er von Moira wissen, da er nun langsam rihitg wach wurde...
Haru schlief wie ein Stein, die ganze Nacht durch. Ihn störte die Sonne nicht, die durchs Fenster strahlte. Er war es gewohnt, überall zu schlafen, egal ob dunkel oder hell. Doch als Cait eine Haarsträhne zur seite schob lächelte er leicht. "da ist schon wer auf" murmelte er mit noch geschlossenen Augen. Ihre nähe, ihren Geruch, alles nahm er in sich auf, es fühlte sich alles so unglaublich gut an. Nun öffnete er die Augen, zog sie an sich ran und küsste sie leidenschaftlich...
"morgen mein Licht" erwiederte Dylan und lächelte sie liebevoll an "na hast du gut geschlafen?" hackte er nach. Er fühlte sich besser als gestern, auch wenn er heute nocheinmal eine Ratssitzung hatte. Aber heute würden sie mehr erreichen, als gestern, dessen war er sich sicher, da sie nun genau wussten mit wem sie es zu tun hatten. "ich bin gespannt wie meine kleine Nichte aussieht" sagte er dann und küsste AMelie sanft...
KAshima war sofort wach, als er ein AU von Prue hörte. "alles ok?" fragte total besorgt. Auch Dante wurde wach, aber er durch Kashimas Stimme, als durch ihr leises au. nun sahen beide sie besorgt an. "ich hol HAru noch mal" meinte Dante sofort und versuchte aufzustehn, verhäderte sich leicht und lag dann auf dem Boden und fluchte leicht. Kashima grinste kurz, sah dann aber wieder Prue an "kann ich dir irgendwie helfen?" während dessen kam Dante wieder auf die Beine...
Auch Melvyn wurde nun langsam wach und Moira schmunzelte. "Guten Morgen!", erwiderte sie und nahm seinen Kuss nur zu gerne entgegen. Wie er dann Isi über den Kopf strich, war einfach zu süß, so dass sie erneut schmunzeln musste. "Ruhig angehen lassen hört sich gut an, auch wenn ich bezweifel, dass nicht alle fünf Minuten jemand anders in unser Zimmer kommt, um sich die Kleine zu besehen. Vielleicht sollten wir gleich zum Frühstück runter gehen und das einmal komplett erledigen, damit wir dann unsere Ruhe haben?", fragte sie lächelnd.
Cait schmunzelte, als Haru plötzlich mit ihr sprach. "Ja, bin ich!", flüsterte sie und strich ihm sanft über die Wange. Dann öffnete er aber seine Augen und überfiel sie direkt mit einem leidenschaftlichen Kuss, den sie nur zu gerne erwiderte. "Hmmm...hat da jemand schon wieder Bedürfnis nach ganz viel Liebe, das ich stillen muss?", fragte sie ihn grinsend und küsste ihn direkt noch einmal leidenschaftlich, aber dieses mal ihrerseits.
Amelie nickte leicht, als er sie fragte, ob sie gut geschlafen hätte. "Ja, habe ich...einigermaßen zumindest..." Sie lächelte ein wenig und kuschelte sich noch einmal etwas an ihn. "Ich bin auch schon gespannt. Melvyn ist bestimmt total stolz. Er konnte es ja so oder so schon nicht mehr erwarten, sie endlich in seinen Armen zu halten!" Nun grinste sie etwas und erwiderte seinen Kuss.
Prue sah auf, als Kashima sofort wach war und sie fragte, ob alles okay sei. Auch Dante wurde wach und wollte direkt aufspringen und Haru holen, wobei er sich aber prompt lang legte. Kashima fragte sie unterdessen, ob er ihr helfen konnte. Prue hob eine Augenbraue und sah beide an. "Jungs, ganz ruhig. Es ist alles in Ordnung, ich habe nur vergessen, dass ich ja verletzt bin...Dante, setz dich wieder!", meinte sie lächelnd und sah dann wieder zu Kashima. "Ich würde gerne etwas sitzen, auch wenn das auch nicht unbedingt besser ist, aber ich kann nicht mehr liegen..."
Melvyn kicherte leicht, den Moiras kommentar war zu witzig, würde aber wohl sehr treffend sein. "ich denke du hast recht" stimmte er ihr dann zu. "schaffst du das den schon?" hackte er dann leicht besorgt nach. Schliesslich wollte er nciht, das sie sich überanstrengte. "wenn nicht müssen die sich alle noch gedulden" stellte er dann grinsend fest und küsste sie erneut...
Er schmunzelte leicht und sah sie lüsternd an. "oh ja und wie viel liebe ich gerade brauch" flüsterte er an CAits Ohr und fuhr mit der Zunge an selbigem lang. Seine Hände wanderten ihre seiten lang und runter auf ihren Po, welchen er leicht drückte. "ich glaube ich brauch dich gerade sehr intensiv" hauchte er und knabberte leicht an ihrem Hals...
"dann lass uns gleich mal runter gehn, den ich denke, die beiden werden kurz runterkommen" erweiderte Dylan und küsste sie erneut. Sammy saß in seinem Bett und spielte zu frieden mit seinem Plüschdrachen. "und Sammy muss doch Isi auch kennenlerne, schliesslich wir der sie später beschützen" erklärte er Amelie dann breit grinsend, wohl wissend, das sie ihn für bekloppt erklären wird...
Kasima half Prue vorsichtig sich aufzu setzen "wenn ich dir weu tu sag es bitte ja?" meinte er und klang total besorgt. Dante sezte sich auch wieder aufs bett "soll ich HAru wirklich nicht holn?" hackte dieser nach. "er kann dir bestimmt was geben" fügte er hinzu und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "willst du heute lieber im Bett bleiben?" wollte Kashima wissen...
Moira schmunzelte. "Natürlich schaffe ich das - wenn auch nicht alleine. Wofür habe ich denn dich?", fragte sie ihn lächelnd und erwiderte seinen Kuss. "Du bist süß, weißt du das?" Dann war Isi aber auch schon fertig mit Hunger stillen und Moira legte sie vorsichtig über ihre Schulter und klopfte ihr dabei sanft auf den Rücken. Sie war so klein, kleiner als Sammy bei seiner Geburt, aber auch unheimlich süß.
Cait kicherte leise. "Hmmm...viel Liebe kannst du haben und mich ganz intensiv erst Recht!", flüsterte sie und erschauerte unter seinen Berührungen. Dann drehte sie sich aber mit ihm und saß nun auf ihm. "Willst du mehr?", fragte sie ihn schmunzelnd und überfiel ihn nun ihrerseits mit Küssen und arbeitete sich langsam runter bis zu seinem Bauchnabel vor. Ihre Hand strich währenddessen über sein Becken.
"Das klingt nach einem guten Plan!" Amelie erwiderte seinen Kuss und sah kurz auf, um einen Blick auf Sammy zu werfen. Wie er mit seinem Plüschdrachen spielte, war einfach immer wieder zu süß. Was Dylan dann aber sagte, ließ sie leise kichern. "Du Spinner...aber ich denke Sammy wäre ein richtig guter Aufpasser. Immerhin kann er ja seinem Vater auch schon Duschen verpassen!" Nun schmunzelte sie und küsste ihn noch einmal zärtlich. "Anziehen?"
Prue lächelte Kashima an. "Danke, ist schon gut so. Das bisschen Ziehen hätte ich so oder so...", meinte sie. Doch wie die beiden sie dann alles mögliche fragten, zwackte sie sie einmal in die Seite. "Glaubt ihr nicht, Haru hat auch mal etwas anderes zu tun oder etwas Ruhe verdient? Und ich bin nicht zerbrechlich...", neckte sie die beiden. Sie lehnte sich leicht bei Kashima an und schenkte Dante ein kurzes Lächeln, als er ihre eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Das wäre wahrscheinlich das Beste, aber ich befürchte, dass ich dann durchdrehe, wenn ihr mich nicht wieder so super unterhaltet, wie heute Nacht!", erklärte sie dann Kashima.
"ja das weiss ich, deswegen liebst du mich doch so" meinte Melvyn total von sich überzeugt und breit grinsend. Er beobachtete, wie Moia sich um die kleine kümmerte. Sie war so süss und klein, er wolte sie jetzt schon nicht mehr hergeben. Langsam stand er auf und zog sich schon mal was an. "soll ich die keine nehmen?" fragte er MOira, damit auch sie sich was andere anziehen konnte...
Haru merkte wie sehr ihr das gefiel. Seine Hände glitten weiter über ihren Rücken, da rollte sie mit ihm rum und saß nun auf ihn. "und ob ich mehr will" erwiederte er und stöhnte leicht auf, als sie seine Brust und seinen Bauch liebkoste. Seine Hände durchwuschelten leicht ihre Haare. "willst du mich ganz wild machen?" hauchte er, genoss es aber sehr...
"anziehn wäre ein Anfang" erwiedderte er schmunzelnd und sezte sich auf. "ich denke heute sind wir schnell fertig, da wir wissen was zu tun ist und nur PLanen müssen" erklärte er, stand auf und hielt ihr eine Hand hin, um ihr beim aufstehn zu helfen...
"wenn du meinst" sagte Dante und schmunzelte leicht "aber er muss gleich eh zur Sitzung, sowie auch ich" stellte er dann fest. "aber wenn es nachher nich besser ist, hol ich ihn" stellte Kashima dann sofort klar. Auf das zerbrechlich ging keiner der beiden ein, den da waren sie sich mal einig. "ich hol dir gleich was zu essen ok?" schlug Kashima vor, worauf Dante breit grinste "Und da er dafür länger braucht, geb ich noch ein paar Sachen zum besten" meinte er...
"Natürlich!", erwiderte Moira kichernd und gab ihrer Tochter einen kleinen Kuss auf den Kopf. Melvyn stand derweil schon einmal auf und zog sich an. Erst als er sie fragte, ob er Isi nehmen sollte, sah sie wieder auf. "Wenn du mir etwas zum Anziehen zum Bett bringst, gerne. Meine Knie sind noch etwas weich. Ich wusste ja, dass die Geburt anstrengend wird, aber so?" Sie schmunzelte etwas und wartete darauf, dass Melvyn zu ihr kam.
Cait grinste und küsste sich noch etwas tiefer, wobei sie ihm zärtlich seine Boxershort klaute. "Und ob ich das will...", flüsterte sie und reizte ihn noch etwas mehr und intensiver. Nach einiger Zeit kam sie aber wieder zu ihm hoch und küsste ihn zärtlich. "Aber jetzt bin ich dran!", hauchte sie ihm zu und wartete nur darauf, dass er wieder die Initiative ergriff.
"Oh ja, dann können wir uns hinterher noch einen schönen Abend machen oder? Ich muss einfach etwas ausspannen, sonst drehe ich noch am Rad...magst du mich nachher auf andere Gedanken bringen?", fragte sie ihn lächelnd und ergriff seine Hand, um aufzustehen und sich anzuziehen. Anschließend kümmerten sie sich noch um Sammy, der seinen Drachen gar nicht mehr loslassen wollte und die ganze Zeit mit sich herum schleppte.
"Ihr seid echt Idioten, wisst ihr das?", fragte sie die beiden schmunzelnd. "Aber ich kann euch eh nicht davon abbringen, also gut...", meinte sie und wusste jetzt schon, dass Kashima Haru später auf jeden Fall holen würde. Dann meinte Kashima aber auch schon, dass er ihr gleich etwas zu Essen bringen würde und sie nickte. "Aber tust du mir einen Gefallen? Ich würde die Kleine auch gerne sehen...wenn die Moira und Melvyn unten sind, fragst du sie, ob sie mit Isi irgendwann heute zu mir hoch kommen würden?", fragte sie und lächelte. Sie wollte ihren ältesten Freund als Vater nur zu gerne sehen und die Kleine war bestimmt auch total niedlich. Was Dante dann aber sagte, ließ sie etwas grinsen. "Oh ja, bitte..." Wie die beiden sie in der letzten Nacht unterhalten hatten, war einfach zu lustig gewesen.
Sofort eilte er zum Schranl und suchte fr sie Sachen raus, welche er ihr zum Bett brachte. "bitte mien Engel" sagte er, legte ihr die Sachen hin und nahm Isi lächelnd auf den Arm. "meine süsse" flüsterte er und küsste sie leicht auf die Stirn. "wir beeilen uns und dann geniessen wir die ruhe, was hälst du davon?" schlug er vor und hielt ihr seine andere HAnd hin, damit sie runter konnten...
In der Küche saß derweil schon der halbe Rat besammen und frühstückte. Michael sah zwar nch leicht müde aus, ahtte aber dank Amelies Tinktur etwas schlaf gefunden. Allerdings war er dafür schweigsam und schien in Gedanken weit weg zu sein...
Er schelmisches grinsen huschte ihm über die Lippen. CAit wusste genau was sie tun musste, um ihn zu erregen und das nicht ohne, da meinte sie, das sie nun dran sei und hielt inne. Seine Hände legten sich auf ihren Po und er drehte sich mit ihr wieder herum. Mit der Zunge fuhr er ihren Hals lang und liebkoste dann ihre Brust. Mit den Händen wanderte er derweil tiefer und fuhr ihren Oberschenkel lag...
"wir können nach der Sitzung gerne einfach auf dem Bett liegen und Dvd schaun und dabei kuscheln" schlug Dylan vor. Auch er brauchte einfach nur ruhe. Klar er war solchen druck gewohnt, denoch war auch er nur ein Mann, der müde wurde und dergleichen. "seine Onkel haben gut ausgesucht was" meinte er, den Sammy hing sehr an seinen Drachen. Dann ging es runter in die Küche...
Kurz sahen sich Dante und Kashima an, dann ncikten beide "ja das sind wir" sofort kicherten beide los, sie waren in Prues nähe immer öfter einer Meinung. "ich frag Melvyn, denke er ist gleich auch in der Küche" kam es von Kashima. Sanft strich er ihr übers Harr "kann ich dich mit dem Knllkopf kurz alleine lassen?" fragte er sie, danahc löste er sich leicht um aufzustehn. Er bewegte sich auch nicht gerade schnell aber es würde gehn, dachte er sich. Dante grinste breit "keine Angst ich pass auf deinen Schatz schon auf" meinte er dann und genoss es, wie er rot wurde. "und sie will ja noch mehr Geschichten hören" fügte er noch hinzu...
"Danke, mein Schatz!" Sie reichte Melvyn seine Tochter und beobachtete ihn kurz. Er war als Vater so verdammt süß, dass sie fast dahin geschmolzen wäre. Dann zog sie sich aber langsam um, auch wenn sie dabei sitzen bleiben musste. "Beeilen?", fragte sie grinsend. "Das wird schwierig...", stellte sie fest und nahm seine Hand und zog sich daran etwas hoch. Aber selbst wenn ihre Beine wie Gummi waren, so waren zumindest ihre Rückenschmerzen zum Großteil verschwunden. "Dann lass uns mal, sonst kommen wir nicht mehr vorm Mittagessen runter, so langsam, wie ich bin!", gab sie schmunzelnd von sich.
Cait grinste ihn an und genoss jede seiner Berührungen. "Hm, so gefällt mir das!", flüsterte sie und erzitterte unter seinen Händen, die über ihre Oberschenkel glitten. "Ich will dich, Haru...Die Pause gestern war eindeutig zu lang!", hauchte sie und schloss ihre Augen, um jede Berührung noch intensiver nachvollziehen zu können.
"Au ja...", gab sie grinsend von sich. "Und die Familie planen...", flüsterte sie ihm noch ins Ohr und lächelte ihn an. "Und wie sie das haben! Aber wir sollten Isi so einen vielleicht auch kaufen, sonst gibt das hinterher noch Ärger!", meinte sie schmunzelnd und nahm ihren Sohn zusammen mit dem Drachen auf den Arm. "Dann lass uns mal runter gehen und frühstücken!" Die drei gingen zur Tür und dann langsam in die Küche.
"Danke, das wäre wirklich lieb. Sag ihm, dass ich sonst unvernünftig bin und aus dem Bett abhaue, um ihm persönlich zu gratulieren!", meinte sie grinsend und verdrehte dann die Augen. "Ja, kannst du, bzw. musst du, damit wir über dich lästern können!", neckte sie Kashima und stützte sich dann etwas selbst, damit Kashima aufstehen konnte. Kurz verzog sie das Gesicht, lächelte aber sofort wieder. Was Dante dann jedoch sagte, ließ auch sie etwas rot werden und verlegen schweigen.