"so gerne ich ja sagen würde, denke ich nicht, das das morgen was für ihn ist" meine Dylan und klang leicht niedergeschlagen. Aber er wusste auch, das sien Sohn schon mehr verstand, als ihnen allen, selbst ihm vielleicht lieb und klar war. "aber ich behalte ihn mir als JOker vor" feixte er dann und spielte damit auf seine beruhigende wirkung an, die er auf alle hatte. Dante sah Amelie pikiert an "ich schaff das schon" meinte er und fing an der Windel rumzuzupfen. Kurz rümpfte er die Nase, er verstand nicht, wie so ein kleiner Zwerg so streng richen konnte. Denoch lies er sich das nun nicht abnehmen, Sammy eine frische Windel zu verpassen. Dylan derweil packte schon mal en paar Tüten aus.
Haru nahm Caits Hand, als sie im Haus waren und sie meinte, das sie ganz nach oben mussten. "dann brauch ihc oben dringend eine behandlung" feixte er und drückte ihre Hand "eine extra Behandlung Liebe" flüsterte er an ihr Ohr. Das Haus sah von aussen nicht ganz so toll aus, aber sowas sagte nie etwas über die Wohnungen drinnen aus, so war er nun nch mehr gespannt. Dann waren sie endlich oben und er lehnte sich grinsend und extra schaufend an die Wand. Sanft zog er Cait nun zu sich "alles okay?" wollte er wissen und näherte sich langsam mit seinen Lippen den ihren...
Melvyn bekam nichts mehr mit, weill er voll in seinem Element war. Immer wieder warf er weiter Zutaten in den Topf, schmeckte ab und dergleichen. In der Zeit decken die Mädels den Tisch für alle, die wohl bald alle in der Küche erschienen würden. Da trat Kashima in die KÜche "ohh das richt ja schon sehr gut" sagte er sofort und lächelte sowohl MOira als auch Prue an. Er wusste, das sie Moira nichts verheimlichen konnten, doch sie würde bestimmt auch nicht fragen, zumindestens nicht vor dem Essen...
"Hm...na gut! Sag einfach Bescheid, wenn du ihn brauchst!", gab sie schmunzelnd von sich. Es war schon faszinierend, wie der Kleine den Rat immer in Beschlag nahm. Dann sah Dante sie pikiert an und Amelie kicherte wieder drauf los. "Schon gut, ich habe nichts gesagt!" Sein Nase rümpfen war allerdings mehr als lustig. Anschließend ging sie zu Dylan und half ihm, die ersten Tüten auszupacken.
"Die kannst du haben!", erwiderte Cait und ging mit Haru weiter hoch. Dort angekommen, wollte sie gerade zaghaft aufschließen, als Haru sie plötzlich zu sich zog und fragte, ob alles okay sei. "Ja, bei dir immer!", erklärte sie lächelnd und überbrückte das letzte Stück zwischen ihren Lippen, um ihn zärtlich zu küssen. "Genug Liebe? Oder brauchst du noch etwas?", fragte sie grinsend.
Moira und Prue sahen beide auf, als Kashima eintrat. Moira erwiderte direkt sein Lächeln, Prue hingegen zögerte etwas. Irgendwie war ihr nicht wohl dabei, den anderen schon wieder etwas zu verschweigen, aber sie wollte Kashima jetzt auch nicht in den Rücken fallen. Bald waren sie mit dem Tischdecken fertig und Prue setzte sich ebenso wie Moira hin und nahm sich schon einmal was zu trinken.
Dante brauchte zwar ein wenig länger, schaffte es aber denoch Sammy eine frische WIndel zu verpassen und ihn wieder anzuziehn. "so wir sind fertig und ihr?" fragte er dann die beiden und sah sie abwartent an. Dylan sah von ihm zu Amelie "ich denke den rest können wir später machen oder?" fragte er sie und grinste dann verlegen "den ich hab nun ein wenig hunger" gestand er, da man schon unten gerochen hatte, das in der KÜche gekocht wurde.Mehr brauchte Dante nicht, so ging er mit Sammy einfahc schon mal vor und in die Küche, wo schon einige saßen. Auch Kashima sezte sich an den Tisch, als kurz drauf auch schon Dante mit dem kleinen reinkam. Es war immer wieder faszinierend zu sehn, wie schnell alle beim essen zusammen kamen. "so fertig" verkündete Melvyn dann und stellte den grossen dampfenden Topf in die mitte des Tisches, so das sich jeder was nehmen konnte. Er selber sezte sich neben Moira und küsste sie kurz auf die Wange "irgendwas stimmt nicht" flüsterte er ihr zu, das hatte er im Gefühl. "haben die beiden schon wieder?" wollte er leise wissen, so wusste er ja ncht, ob sie schon geredete hatten oder nicht.
"hmm...ich glaube ich brauch noch was" erwiedderte er und küsste sie zärtlich. "nun können wir" meinte Haru dann grinsend und deutete ihr vorzugehn, wobei er ihre Hand wieder festhielt. Er fragte sich, wer von ihnen jetzt wohl aufgeregter war, sie oder er...
Amelie nickte Dylan zu. "Ja, später in Ruhe. Außerdem habe ich auch Hunger!", erwiderte sie und lächelte noch einmal Dante an. "Das hast du gut gemacht, Onkelchen!", neckte sie ihn etwas, küsste Dylan noch einmal ausgiebig und machte sich mit ihm dann auch langsam auf den Weg in die Küche.
Moira lächelte. "Wurde auch Zeit, mein Magen knurrt schon und Isi hat auch Hunger, hat sie mir gerade gesagt!", meinte sie schmunzelnd und erwiderte Melvyns Kuss, den er ihr gab. Was er dann flüsterte, ließ sie nicken. "Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas ist...vielleicht sollten wir mal mit ihnen reden...", flüsterte sie zurück. Prue nahm sich etwas von dem Essen, denn wirklich viel hatte sie heute ja noch nicht im Magen. Sie probierte und lächelte Melvyn etwas an. "Schmeckt richtig gut!", stellte sie fest und aß dann still weiter. Dante hatte sie nur kurz zu gelächelt. Dann traten auch schon Amelie und Dylan ein. "Oh, da kommen wir ja gerade noch rechtzeitig!"
"Kannst du gerne haben!" Zu gerne erwiderte sie seinen Kuss und schloss dann richtig auf, um ihn zaghaft in ihre Wohnung rein zu lassen. Die Wohnung bestand aus zwei kleinen Räumen mit zusätzlichem Bad. Man sah hier und dort das Chaos und die Dachschrägen machten die Räume relativ klein. Sie hatte schon das Beste draus gemacht, aber ein wirkliches Zuhause war die Wohnung nie für sie gewesen. "Da wären wir..."
Gespannt trat Haru hinter Cait rein und sah sich um. ES war wiklich klein, er fragte sich, wie ein Mensch mit so wenig Platz auskam. "na so schlimm ist es doch gar nicht" erwiederte er und lächelte "aber ich stelle fest, wir beide sind chaoten" NUn trat er ganz dicht hinter sie "aber nun besteh ich erst recht darauf, das du bei uns im Haus wohnst" flüsterte er in ihr Ohr. "oder willst du mir die Treppen zumuten?" feixte er leicht, auch um die Stimmung ein wenig zu lockern. "also los, damit wir zuhause noch was zu essen abkriegn" stellte er schmunzelnd fest, knabberte aber leicht an ihrem Hals. Irgendwie überkam es ihn gerade, seiner Hände fuhren ihre seiten runter und dann schob er sie vorne unter ihr Shirt, um ihren Bauch sanft zu streicheln. "weisst du eigendlich wie verführerisch du bist?" hauchte er leise...
Er nickte kaum merklich un sah zu Kashima "lust gleich auf eine Runde Training?" fragte er diesen, den es war wohl besser, mit den beiden getrennt zu reden. Prue hatte er dankend für das Lob zugenickt. "klar wieso nicht" erwiedderte Kashima und nahm sich was zu essen. Kurz sahen alle auf, als Amelie und Dylan dazukamen. "na wenn das nicht perfect ist" kam es von Dylan, nachdem er und AMelie sich dazu gesezt hatten. Jeder nahm sich nun was zu essen, das ersteinmal stille herschte. Kashima sah immer mal wieder zu Prue, er machte sich immer noch sorgen um sie, schliesslich war er nun mit Schuld, das sie so aufgewühlt war. Warum hatte er sich auch nicht beherschen können. Das training würde ihm gleich bestimmt gut tun...
"Wenn du das sagst!", erwiderte sie und lächelte etwas. "Naja, ich bin eigentlich nicht sooo chaotisch, aber die letzten Wochen waren etwas nervenaufreibend...da hatte ich keine Lust zum Aufräumen!", erklärte sie dann und bekam eine Gänsehaut, als sie ihn so dicht hinter sich spürte. "Ja, ist ja gut. Aber wir werden heute wahrscheinlich nicht alles mit bekommen oder? Lass uns ein paar meiner Klamotten mitnehmen und dann erst einmal wieder abhauen!", schlug sie vor. Dann fing sie an zu schmunzeln, als er an ihrem Hals knabberte und seine Hände ihre Seiten runter und unter ihr Shirt schob. "Ich und verführerisch? Das sagt der Richtige...", murmelte sie leise und konnte sich nur so gerade beherrschen. Also hielt sie seine Hände fest und zog sie unter ihrem Shirt hervor, bevor sie sich eine Tasche schnappte und zu ihrem Schrank ging. "Du bist dich wohl noch bis nach dem Essen gedulden müssen!", meinte sie grinsend und bückte sich nach einer Schublade.
Bald waren alle mit dem Essen fertig und Prue wusste nicht wirklich, was sie jetzt mit sich anstellen sollte. Kashima würde gleich mit Melvyn trainieren und was mit Dante war, wusste sie nicht. Amelie und Dylan hatten sich derweil Sammy wieder geschnappt und waren mit ihm hoch gegangen, damit dieser auch noch etwas in Ruhe essen und dann schlafen konnte. Außerdem mussten die restlichen Tüten auch noch ausgepackt werden. Moira küsste Melvyn noch einmal zärtlich. "Übertreib es nicht mit dem Training, ja? Ich will dich nachher unversehrt wieder haben!", meinte sie grinsend und sah auch Kashima noch einmal kurz an. Dann sah sie zu Prue. "Magst du mir helfen, Isis Kinderbettchen etwas herzurichten und ein paar Sachen zu ordnen? Ich kann das nicht so alleine...", fragte sie Prue dann und diese nickte. "Ja, klar kann ich dir helfen..."
"also? wollen wir?" wandte sich Melvyn an Kashima, ieser nickte stumm und stand ebenfals auf "und wer räumt den Tisch ab?" wollte Dante wissen. Melvyn grinste breit und Dante schwante schon böses. "immer der der fragt" stellte Melvyn fest und verschwand dann fix mit Kashima rchtung Keller und Traingsräume. Als sie in deisem waren, zogen beide ihr Hemd aus und legte es in die Ecke. "also?" wollte Melvyn dann wissen "was?" erwiederte Kashima. Beide umkreisten sich erstmal und täuschten hier und da an, wie immer, wenn sie trainierten. "tu doch nciht so" erweiderte Melvyn "irgendwas ist doch wieder" stellte er fest. Kashima rollte mit den Augen "es ist nichts" antwortete er genervt, was voll gelogen war und das sah Melvyn ihm auch an, schliesslich kannten sie sich lange genug. "belüg mich nicht KAshima, ich merke doch wenn du was hast, also sag schon" meinte er nun leicht gereizt. Doch anstatt zu antworten griff KAshima an, sodas er sich erstmal verteidigen musste. Aber auch die art und weise wie er mit ihm kämpfte, zeigte Melvyn deutlich, das Kashima was bedrückte. So vertieften sich die beiden in einen harten Kampf und redeten nicht wirklich mehr während dessen...
Dante grummelte vor sich hin, räumte aber denoch den Tisch ab und säuberte die Küche soweit wieder. Zwei Teller lies er neben dem Herd stehn, damit HAru und Cait sich was warm machen konnten. NUn überlegte er, was er machen konnte, so beschloss er ebenfals runter zu gehn und den beiden ein wenig zuzusehn. Doch im Flur blieb er neben dem Schuhschrank stehn, weil dort eine Schachtel, seine Aufmerksamkeit auf sich zog. "nanu?" fragte er sich laut und griff danach. Eigendlich wusste er, das es nciht seins war und er es nicht öffnen sollte, aber irgend was sagte ihm, das es wichtig war. Kurz sah er sich um, wie so ein kleines Kind, das Angst hatte erwischt zu werden und öffnete es dann. Was da zum vorschein kam verschlug ihm die Sprach. Wütend klappte er es wieder zu und ging mit der Schachtel in den Trainigsraum. Er riess regelrecht die Tür auf und schnauzte Kashima sofort an "Was hat das zu bedeuten?"....
"wieso nervenaufreibend?" hackte er nach und schaute leicht bedröppelt drein als sie ihn liebevoll zurecht wies, das er sich wohl noch bis nach dem Essen gedulden könne. "das wird aber verdammt schwer" flüsterte er und stand schon wieder hinter ihr, als sie sich nach einer Schublade bückte. Wieder umschlang er sie mit seinen Händen und küsste ihren Hals "verdammt schwer" hauchte er dann in ihr Ohr. "Kannst du das verantwoten?" wollte er wissen und grinste leicht. Er war gerade unmöglich, das wusste er selber, aber so fühlte er nun einmal gerade. Aber er würde sich gedulden, wenn sie ihn nun noch einmal zurück weisen würde, dafür liebte er sie zu sehr und das nach so kurzer Zeit...
Prue und Moira waren auf dem Weg nach oben und Prue schwieg, weil sie nicht wirklich wusste, was sie sagen sollte. Moira beobachtete sie. "Ist wirklich alles okay?", fragte Moira erneut. "Tut mir Leid, meine Kräfte lassen es vor allem wegen Isi nicht aus, dass ich so ziemlich jede Gefühlsregung mitbekomme. Du musst natürlich nicht mit mir reden..." Prue sah Moira nun an und war verwirrt. "Ich kann Auren sehen und Gefühle spüren und beeinflussen!", erklärte sie und Prue verstand langsam. Dann waren sie im Zimmer angekommen und Moira zeigte Prue kurz, was sie machen konnte, bevor sie weiter fragte. "Also? Magst du drüber reden?", fragte sie lächelnd und fing an, etwas auf- und umzuräumen. Prue seufzte derweil leise. //Vielleicht hilft es ja, aber...// "Ich habe Kashima zurück gewiesen...und ich glaube, er hat das nicht richtig verstanden...", murmelte sie leise und Moira sah sie verwirrt an. "Komm, wir setzen uns und dann erzählst du mal in Ruhe..." Sie deutete Prue, sich aufs Bett zu setzen und sie setzte sich daneben.
"Weil ich hier nicht mehr leben wollte, mein Geld mehr als knapp war und ich tausend Rechnungen, aber keinen Job hatte. Dank Moira, konnte ich zumindest schon einmal die Rechnungen bezahlen, weil sie mir das Geld vorgestreckt hat...", erklärte Cait und lächelte nur, als er so bedröppelt drein sah. "Hey!", meinte sie dann kichernd. "Ich weiß, dass das schwer ist...", flüsterte sie zurück und drehte sich langsam zu ihm um. "Mein Bett ist aber nicht so bequem, wie deins...", versuchte sie sich noch einmal raus zu reden, aber sie spürte schon, wie ihr Widerstand dahin schmolz. "Du bist unmöglich, weiß du das?", flüsterte sie ihm zu und küsste ihn leidenschaftlich.
"das klingt wirklich hart" gestand er, klar er war auch mla knapp bei Kasse, aber nie, das er sich fragen musste, wie er seine Rechnungen bezahlen musste. Und seid er hier im Haus war, was das alles in weite ferne gerückt. "hmm so schlimm wird es schon nicht sein" erweiderte er flüstern, bremste sich nun aber etwas, schliesslich wollte er Cait zu nichts zwingen. Dann meinte sie aber, das er unmöglich sei, küsste ihn aber im nächsten Moment leidenschaftlich, was er nur zu gerne erweidderte. "bin ich das?" fragte er sie, anchdem sie sich von einander gelöst hatten und grinste schelmisch. Eine Hand lag nun auf ihrer Wange, die ander hatte er auf ihren Rüclen gelegt "du wolltest packen" meinte er schmunzelnd und fixierte ihre Augen mit den seinen...
Sowohl Kashima, als auch Melvyn hielte inne, als Dante reinplazte wie eine Furie. "was?" fauchte KAshima zurück und erbleichte im nächsten Moment, als er die Schachtel sah. "das ist meins, was hast du daran zu suchen?" knurrte er ihn an und machte einen Schritt auf ihn zu und hielt dabei die Hand auf "gib sie her". Melvyn sah verwirrte von Dante zu Kashima "klärt mich einer mal auf?" verlangte er "nichts weiter" fauchte kashima und man konnte regelrecht sehn, wie er vor Wut kochte. "er wühlt nur mal wieder in meinen Sachen" "öhm Dante?" wandte er sich dann an diesen "erstens stand sie im Flur und zweitens, geht uns das alle etwas an" knurrte Dante nun, öffnete sie und holte die Fotos raus. Nun passierte alles so schnell, das selbst Melvyn nicht so schnell reagieren konnte. Kashima war blitzschnell bei Dante und verpasste diesem einen Schlag, der diesen zu Boden schleuderte. Die Schachtel ruschte über den Boden und die Fotos flatterten durch die Luft und fielen langsam zu Boden. "ich hab gesagt, das geht keinen was an" schrie er ihn an. Dante wischte sich das Blut von den Lippen und stand langsam wieder auf. "Prue ist auch meine Freundin, alleine schafst du das nicht" sagte er ruhig, machte sich aber kampfbereit. Melvyn derweil hatte eins der Fotos aufgehoben und zog die Augenbraue hoch "das nennst du nichts?" fragte er seinen Freund und las das was auf der Rückseite stand. Dieser fuhr herum und schnappte ihm regelrecht das BIld aus der Hand "ich krieg das Schwein schon" knurrte er nun Melvyn an. Dieser hob beschwichtigen die Hände "komm mal wieder runter" meinte er dann "davon muss der Rat erfahren, wenn er sie/euch auf Schritt und Tritt verfolgt. Ich denke..." weiter kam er nicht, den er musste einen Schlag von seinem Freund abfangen. //oweia, so hab ich ihn ja noch nie erlebt, was ist nur los mit ihm?// überlegte er, während er seine Angriffe abwehrte. "das reicht jetzt verdammt, oder ich zieh andere seiten auf" schnauzte Melyvn ihn nun an, da auch seine Geduld langsam endete, egal was es war, das Kashima so zur weissglut brachte. Kashima hielt kurz inne, so dachte Melvyn er wprde sich beruhigen "Dante sammel die Fotos ein und bring sie..." *patsch* Kashima hatte ihm nun ein veilchen beschert, das wiederum reichte Melvyn nun entgültig. Er deutete Dante mit einem Blick sich daraus zu halten, "ich hab dich gewarnt" meinte er noch, dann verwandelte er sich und ging nun seinerseitd zum Angriff über. Kurz darauf lag Kashima am Boden und Melvyn halb auf ihm, so da er ihm leicht die Luft abdrückte. "ich sagte es reicht" knurrte er seinen Freund an "beruhigst du dich jetzt?" Kashima nickte, denoch zögerte Melvyn einen moment, doch schliesslich lies er ihn los. Er hielt ihm die Hand hin, um ihm aufzuhelfen, doch diese ignorierte Kashima. Kurz funkelte erst Melvyn, dann Dante an, stand schliesslich auf und rauschte raus und knallte die Tür hinter sich zu. Wütend, vor allem über sichselbst, das er so die beherschung verloren hatte, ging er nach oben und knallte ebenfals seine Zimmertür hinter sich zu, sank von innen daran zu Boden und vergrub seinen Kopf auf den Knie, welche er mit seinen Armen umschlungen hatte...
Haru schien sich gerade bremsen zu wollen, als Cait aber kaum noch inne halten und sich beherrschen konnte. "Ja, bist du!", nuschelte sie an seine Lippen und küsste ihn weiter. Dann löste er sich von ihr und legte eine Hand auf ihre Wange. "Ja, ich weiß, aber wenn du mich so ablenkst, wird das nichts!", erwiderte sie und sah ihm in seine Augen. "Wenn du dich jetzt nicht beherrschen kannst, dann kann ich es auch nicht und du musst verantworten, dass mein Magen nachher ganz fürchterlich knurren wird!", sagte sie und versuchte sich inständig, etwas zurück zu halten.
Prue erzählte Moira von den Geschehnissen im Stall, aber nichts genaues über Cole oder das Päckchen. Lediglich von ihrem Verdacht und dass sie Kashima erzählt hatte, was damals passiert sei. Dann seufzte sie jedoch leise. "Wie auch immer...ich habe den Kuss provoziert und ihn dann zurück gewiesen...das war nicht fair von mir, aber ich durfte nicht einmal richtig erklären, weshalb ich ihn abgewiesen habe, bzw. dass ich ihn eigentlich sehr mag. Er hat das Thema erst einmal außen vor gelassen. Ich wollte ihn doch gar nicht verletzen...der Kuss war schön...sehr schön..." Den Schluss hatte sie nur noch geflüstert. Moira nahm Prue etwas in den Arm. "Das wird schon wieder...ich glaube Melvyn redet gerade eh mit ihm. Man hat euch angesehen, dass irgendwas nicht stimmte..." Als Moira das sagte, senkte Prue leicht den Kopf. Sie hatte nicht wirklich etwas von dem Päckchen erzählt und würde es auch nicht tun, weil sie es Kashima versprochen hatte. Dann hörte man aber plötzlich ein lautes Knallen und Prue zuckte vor Schreck zusammen. Moira sah nur auf, denn ihr war klar, dass das Kashima war. Moira seufzte und sah Prue an. "Das war Kashima. Ich sehe mal nach ihm, ja? Geh ruhig in dein Zimmer und ruh dich etwas aus. Das war kein leichter Tag für dich..." Auch wenn Prue nicht alles erzählt hatte, so war ihr klar, dass ihr Ex-Freund nichts Gutes mit ihr angestellt hatte. Moira stand auf und Prue tat es ihr gleich. Noch einmal drückte Moira Prue und verschwand dann Richtung Kashimas Zimmer und Prue lief über den Gang langsam zu ihrem Zimmer. Sie sah irgendwie geknickt aus.
Moira klopfte leise an Kashimas Zimmertür. "Darf ich?", fragte sie zaghaft und wartete auf eine Antwort von Kashima. Wenn sie einen richtig guten Freund hatte, dann war das Kashima und sie hoffte, dass er es genauso sehen würde und sie zumindest rein lassen würde.
Kashima zuckte leicht zusammen, als es klopfte, doch da fragte Moira auch schon, ob sie rein kommen dürfe. So raffte er sich auf und öffnete die Tür "Hey" meinte er total niedergeschlagen und konnte ihr nicht mal in die Augen sehn. Er trat zur seite um Moira reinzulassen "sezt dich aufs Bett" sagte er leise und schloss hinter ihr die Tür. Langsam ging er rüber zum Fenster und lehnte sic dort an "wie kann ich dir helfen?" fragte er sie dann...
Melvyn schnappte sich sein Hemd und fluchte einmal "Moira wird mir die Hölle heiss machen" auch wenn das nicht so war. Er hatte ihr versprochen aufzupassen und nun hatte er ein Veilchen ohne gleichen. Dante sah ihn an und deutete auf seine Lippe "was soll ich den sagen? HAru reist mir den Kopf ab" Fast syncron seuften sie und nahmen auch Kashimas Hemd mit. Zusammen gingen sie nun nach oben. Sie würden Kashima erstmal in ruhe lassen, damit er runter kommt. Oben auf dem FLur sahen sie Prue, die leicht geknickt aussah. Sie beschleunigten etwas und Dante rief sie leise "Hey Prue" "alles okay?" sezte Melvyn hinterher und beide sahen sie fragend an. So wussten sie beide, das es nicht so war, zumal Dante sich sicher war, das sie wusste was in der Schachtel drin war.
Haru grinste "tu ich das?" fragte er mit einer Unschuldsmiene. Was sie dann jedoch sagte lies ihn leicht verlegen schaun und er wollte gerade sagen, das er sich beherschen würde, als er merkte, wie sie selber versuchte sich zu beherschen. "ich richte mich ganz nach dir meine süsse" sagte er dann, hielt sie aber weiterhin in seinem Arm, auch wenn er sich schwer zusammen nehmen musste...
Dylan sah kurz auf, als er das knallen der Tür hörte. "warum müssen die sich immer zancken?" fragte er Amelie, die gerade mit Sammy zugange war. "meinste ich soll mal...?" dabei deutete er zur Tür...
Moira lächelte Kashima an, als dieser ihr die Tür öffnete. Sie trat ein und setzte sich aufs Bett, als dieser ihr das sagte. Er hingegen ging zum Fenster und fragte sie, wie er ihr helfen konnte. Sie klopfte neben sich auf das Bett. "Komm mal her...und eigentlich wollte ich dich das gerade fragen. Magst du mir erzählen was los war?", fragte sie vorsichtig. "Du weißt, dass du mir vertrauen kannst, Kashima. Du bist mein bester Freund und du kannst mir nicht sagen, dass nichts ist. Zumal ich eben mit Prue gesprochen habe. Sie war ganz schön niedergeschlagen, wenn ich das mal so ausdrücken darf...du magst sie oder?" Nun war sie gespannt, was Kashima ihr antworten würde.
Prue sah auf, als plötzlich Dante und Melvyn sie ansprachen. "Sagen, dass alles okay ist, würde nichts bringen oder? Ich bin einfach nur doof..." Leise seufzte sie und öffnete die Tür zu ihrem Zimmer, weil sie einfach nur noch sitzen wollte. Ihre Beine wollten nicht mehr lange so, wie sie wollte, dafür war heute zu viel los gewesen. "Warum seid ihr so verletzt?", fragte sie die beiden dann, als sie langsam in ihr Zimmer ging und den beiden deutete, dass sie ihr folgen konnten, wenn sie wollte.
"Ja, tust du!" Harus Unschuldsmiene sorgte nur für mehr Schwierigkeiten beim Beherrschen. "Du bist wirklich unmöglich, Haru! Du weißt ganz genau, dass ich mich so garantiert nicht umdrehen und weiter packen werde!", stellte sie fest und versuchte ihn böse an zu sehen. "Kompromiss zur Güte: Du hilfst mir schnell packen, wir fahren zurück, essen was und dann verführe ich dich erst unter der Dusche und dann im Bett!", nun grinste sie ihn breit an, denn sie wusste, dass die Nacht lang werden würde, wenn sie jetzt noch länger hier blieben.
Auch Amelie sah auf, als das laute Knallen der Tür zu hören war. Leise seufzte sie. "Reg dich nicht auf, Dylan. Die machen das schon. Kashima ist glaube ich momentan ziemlich gereizt...", meinte sie und hatte Sammy bettfertig angezogen. Sie küsste ihn noch einmal auf die Stirn, bevor sie ihn in sein Bettchen legte. Anschließend ging sie zu Dylan. "Lass und schlafen ja? Zumindest versuchen...ich bin total erledigt...oder magst du mich noch etwas wach halten und dich um den Nachwuchs kümmern?" Sie lächelte ihn an, denn sie wusste, dass sie sofort wieder wach wäre, wenn er sich für Zweiteres entscheiden würde.
Mit einem seuftzen sezte er sich neben Moira "ich bin wohl ein wenig gereizt" murmelte er, sah sie aber nicht an, den ihn plagte nun ein schlechtes Gewissen. "ich hätte sie nciht küssen solln" fing er dann an "sie hat genug andere Probleme und was mach ich" er seuftze erneut "ich mag sie...sehr sogar, aber sie...hat...mich abgewiesen" erzählte er ihr stockend "und durch mich ist alles was dieses Schwein ihr angetan hat wieder hochgekommen" fuhr er fort und ballte die Hände zu Fäusten, das seine Knöchel weiss hervor traten. "und ich hab Melvyn..." der rest ging in einem murmeln unter, aber er war sich sicher, das sie sich das denken konnte. "es tut mir leid" nuschelte er und sah leicht ins leere...
Dante und Melvyn tauschten einen Blick und folgten Prue erstmal ins Zimmer. "wir haben trainiert" meinte Melvyn dann und versuchte zu lächeln. "das..." Dante deutet auf seine Lippe "ist schon fast normal" feixte er dann. Sie wollten sie nicht noch mit ihren Streitigkeiten nerven. "und wer sagt das meine kleine doof ist?" wollte Melvyn nun wissen und hob leicht ihr Kinn an "sagst du das deinem kleinen Drachen?" fragte er sie und hoffte das sie wenigsten kurz lächeln würde. Dante hob die Schachtel "weisst du darüber bescheid?" wobei er das bezweifelte, auch wenn sie ihn nun wohl eines besseren belehren würde.
"was ein süsser Blick" meinte er schmunzelnd, als Cait versuchte ihn böse anzusehn. Er zg sie noch einmal sanft an sich ran und küsste sie lange zärtlich. "alles was du willst" erweiderte er dann auf ihren Vorschlag, im bezug auf packen und vernaschen. Der Gedanke daran lies ihn schon schmunzeln. "dann sorg ich dafür, das du auch ja richtig satt wirst" stellte er fest "das wird eine lange Nacht" fügte er nun breit grinsend hinzu, küsste sie noch einmal und löste sich dann leicht von ihr...
"hmm ist mir auch schon aufgefallen, aber warum nur?" überlegte er laut, sah aber Amelie an. Auch was sie dann sagte war richtig. Die würden das auch alleine regeln, schliesslich waren sie alle alt genug und wenn nicht konnt er morgen früh immer noch ein Machtwort sprechen. Schon machte sie ihm ein Angebot was ihn schmunzeln lies. Während er zum Bett kam, entledigte er sich seinen Sachen und krabbelte zu ihr. "wie könnt ich da wieder stehn?" fragte er flüsternd und überfiel sie regelrecht mit leidenschaftlichen küssen. Seine Hände wanderten schon leicht über ihren KÖrper. "ab ernicht das du wegen mir schlafentzug hast" murmelte er und knabberte schon leicht an ihrem Ohr, so wusste er doch, das sie ihm schon wieder total verfallen war...
Moira legte sanft einen Arm um Kashima. "Doch, das hast du richtig gemacht, Kashima. Das sagt sie doch selbst...", erklärte sie leise und hörte ihm weiter zu. Ein Lächeln ging über ihre Lippen, als er meinte, dass er sie sehr mochte. "Sie wollte dich nicht abweisen...deshalb ist sie doch so geknickt!", erklärte sie. "Prue hat mir das Alles gerade schon erzählt, Kashima..." Dann schien er aber wütend auf ihren Ex-Freund zu sein und das Ballen seiner Fäuste machte das mehr als deutlich. "Dann hilf ihr, darüber hinweg zu kommen, Kashima. Ich weiß nicht, was er ihr angetan hat, aber zeig ihr, dass das alles auch anders verlaufen kann. Lass ihr Zeit, sie mag dich wirklich, glaub mir!", ermutigte sie ihn dann. "Und lass Melvyn jetzt mal außen vor, darum kümmer ich mich gleich schon. Glaub mir einfach, ja?" Moira gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Na gut, aber ihr solltet besser aufpassen! Oder ich kämpfe mal mit euch und darf mitmachen!", meinte sie etwas lächelnd zu beiden. Sie ließ sich auf den Bett nieder und sah beide an, die sie dann auch schon fragten, wer sagen würde, dass sie doof wäre. "Ich sage das...", erklärte sie Melvyn und seufzte leise. Dann fragte Dante sie nach der Schachtel und sie sah auf. //Wenn er sie gefunden hat, bringt leugnen nichts..// "Ja, ich weiß darüber Bescheid..." Prue fuhr mit ihrer Hand einmal durch ihre Haare. "Ich weiß wahrscheinlich, wer es ist..." meinte sie dann irgendwann leise.
Sofort konnte sie nicht mehr versuchen, böse aus zu sehen, und musste verlegen lächeln. "Du bist wirklich böse...", murmelte sie und erwiderte seinen Kuss. "Oje, war das jetzt eine Drohung? Dann sollte ich mich wohl wirklich mal beeilen!", stellte sie fest, küsste ihn noch einmal und drehte sich dann wieder zum Schrank um, auch wenn ihr das überhaupt nicht leicht fiel. Bald hatte sie alles, was sie brauchte, eingepackt. "Ich glaube, das wars..."
"Das weiß ich auch nicht..." Aber schnell schob sie die Gedanken beiseite, weil Dylan sich auszog und dann zu ihr ins Bett kam. "Du sollst ja gar nicht widerstehen...", erklärte sie flüsternd und ließ sich nur zu gerne von den leidenschaftlichen Küssen überfallen. "Das ist mir doch gerade total egal. Ich habe morgen genug Zeit zum Schlafen!" Damit beendete sie das Thema und gab sich ihm hin. Dylan wusste einfach, wie er sie ganz schnell weich und willenlos machen konnte...
Er hatte nicht damir gerechnet, das Prue ihr nicht alles sagen würde, so sah er MOira leicht verwundert an, auch wenn er immernoch total sauer war. "Dieser Kerl...ich weiss nicht wie man so was jemanden antun kann den man behauptet zu lieben" brummte er und versuchte sich ein wenig zu beruhigen. Immer wieder hatte er Prue vo Augen, wie sie leicht zitterte und weinte. Da schlug Moira ihm vor, er solle ihr helfen darüber hin weg zu kommen, was ihn si nun ansehn lies. "aber wie? Ich weiss einfach nciht wie" sagte er leicht verzweifelt, dann lehnte er sich leicht bei ihr an. "ich bin so ein Idiot" murmelte er zu sich selber...
"wenn du mitkämpfst, könnten wir 2 gegen 2 machen" meinte Dante "und dann könnten wir die beiden fertig machen" stellte er dann grinsed und fest. Melvyn sah ihn an "als wenn du eine Chance gegen mich und Kashima hättest" meinte er und sah Prue an. Nun sezte Dante sich neben sie und nahm sie in den Arm, was Melvyn grinsen lies. "Du bist nicht doof, also sag sowas nicht" sagte er zu ihr und drückte sie kurz. Schon schwenkten sie um auf das Päckchen und Prue ässerte ihren Verdacht, wer das sein könnte. "wir haben auch einen, also eigendlich war es dein Vater, der den Verdacht geäussert hat" fing Melvyn an und ging vor ihr in die Hocke, "er meinte es könnte dein Ex sein. Aber du hast hier jede Menge starke Männer die dich beschüzten kleine Prinzessin" neckte er sie zum schluss hin, er wollte sie einfach ein wenig aufheitern.
"böse? Ich?" erweiderte er gespielt empört, musste aber sofrot grinsen. Dann überlegte er, was ihre frage mit der Drohung anging "wer weiss das schon" sagte er daraufhin dann nur und küsste sie noch einmal. Dieses mal lies er Cait in ruhe in ihrem Schank kramen und en paar Sachen einpacken. Als sie alles hatte lächelte er sie breit an "glaubst du? Mir reicht das" meinte er, nahm sie bei der Hand, mit der andern nahm er ihr die Tasche ab "dann las uns, nicht das du mir verhungerst" stellte er fest und sie machtn sich auf den Weg....