"was du tust, überlass ich dir" sagte erausweichend, er wusste das sie schon das richtige tun würde. Aber was sie dann sagte, lies ihn nun seuftzen. "das ist nicht so leicht, wir können einfach nicht in ruhe reden und solange er nicht mit der Vergangeheit abschliesst" er zuckte mit den Schultern. Schliesslich hatten sie sich stillschweigend geeinigt, soweit miteinander auszukommen und keinem hier damit zu Last zu fallen. Ihr angebot, das sie ja was zu dritt machen konnten, lehnte er höfflich ab "klärt das erstmal unter euch, dann schaun wir weiter, ich will nicht wieder eine verpasst bekommen, weil der Herr Eifersüchtig ist" sagte er leicht hin, konnte ja nicht ahnen, das Kashima ihr das nicht gesagt hatte.
Sein Bruder und Amelie verabschiedeten sich und fuhren in die Stadt so das die vier nun allein hier saßen. "backen klingt gut" stimmte Melvyn zu "aber ich bin für Kekse" er grinste breit. Haru sah Cait an "sollen wir ins Wohnzimmer gehn und du erzählst mir was über dich?" fragte er sie liebevoll anlächelnd. Er war neugierig was sie sonst so machte und alles.
Kashima hatte die Schachtel neben sich auf den Boden gestellt und striegelte nun seine Stute. Seine Gedanken kreisten wie wild, seine Schultern und sein Rücken schmerzte, hinzu kam das er fror. Warum war sie sauer auf ihm? WEr verfolgte sie, das selbst er ihn nicht sah? UNd was auf einem er Fotos stand lies ihn noch mehr grübeln. 'Finger weg von meinem Mädchen oder du wirst es bereuen' "ach verdammt" murmelte er und lehnte den Kopf an die Flanke seiner Stute...
Erneut seufzte sie leise. "Ja, tut mir Leid, dass ich dich das gefragt habe, das war dumm..." Sie lächelte ihn entschuldigend an. Das nächste Thema war aber wieder heikel und so ließ sie ihre Schultern etwas geknickt sinken. "Wenn mir einfällt, wie ich euch helfen kann, dann werde ich das auf jeden Fall tun...kann doch nicht sein, dass ihr euch ständig wegen etwas streitet, was schon lange zurück liegt..." Was er dann jedoch sagte, klang erst einleuchtend, doch sah sie ihn anschließend fragend an. "Wie, er hat dir eine verpasst, weil er eifersüchtig war?", fragte sie nach. "Oh man, ihr sollt euch nicht wegen mir kloppen! Ihr könnt beide mit mir befreundet sein, da müsst ihr euch doch nicht die Köpfe einschlagen..." Jetzt bekam sie langsam ein wirklich schlechtes Gewissen, weil sie der Grund für all das war, zumal sie von einem Fettnäpfchen ins nächste taperte.
Moira schmunzelte. "Okay, dann machen wir Kekse für mein Krümelmonster!", erwiderte sie und küsste ihn zärtlich. Cait sah derweil Haru an. "Wenn du wirklich mehr über mich erfahren willst, gerne. Aber nicht, dass du hinterher was Falsches von mir denkst..." Komische Bedenken machten sich in ihrem Kopf breit, die er wahrscheinlich gar nicht haben würde. So stand sie auf und zog ihn mit hoch. "Dann lass uns mal..." Sie wollte wieder mit ihm alleine sein und sich richtig bei ihm anlehnen.
"eins nach dem andern" sagte er und lächelte leicht. "das ist ein wenig heikel, aber irgendwann wird das schon "er will nicht bloss mit dir befreundet sein" wies er sie drauf hin. Er hatte eh schon zu viel gesagt, doch war es um Kashima und ihr zu helfen. "mach dir nicht zu viele Gedanken, das macht er schon für euch beide" feixte er und drückte sie noch einmal "aber sonst geht es dir gut oder?" hackte er nach...
Haru lies sich nur zu gerne von Cait aufhelfen und mit aus der Küche ziehn. KAum waren sie im WOhnzimmer, nahm er Cait auf den Arm, drehte sich einmal mit ihr und lies sich dann mit ihr auf dem Arm auf dem Sofa nieder. "wie hab ich mich gemacht?" fragte er sie und küsste sie am Hals...
Prue sah ihn nun total verwirrt an. "Wie jetzt?" Nun verstand sie gar nichts mehr, denn Kashima war ihr momentan ein ganzes Rätsel und was Dante alles sagte, machte es nicht besser. Dann meinte er auch noch, sie solle sich nicht so viele Gedanken darum machen und Kashima würde das für sie beide machen. "Dante, dir ist klar, dass du gerade alles eher komplizierter und verwirrter in meinem Kopf machst?", fragte sie ernst, musste aber trotzdem leicht lächeln. Anschließend fragte er sie noch einmal nach ihrem Befinden und sie nickte leicht. "Ja, ich habe gut geschlafen, nur mein Magen ist jetzt noch leer. Das eben hat mir total den Appetit verdorben...und ich weiß nicht...den Umständen entsprechend geht es mir gut!", meinte sie dann.
Cait ließ sich im Wohnzimmer direkt auf den Arm nehmen und wurde von Haru zum Sofa getragen, wo er sich mit ihr nieder ließ. "Du warst super! Damit hätte ich gar nicht gerechnet..." Sie genoss seine Küsse und zog sein Gesicht kurz darauf zu sich, um ihn zärtlich zu küssen. "Ich muss nun wohl wirklich öfter hier sein, als ursprünglich geplant oder?"
Dante lächelte sie an, ihm war klar, das er für sie in Rätzel spach, doch woltle er sie jetzt nicht auch noch damit verwirren, was er und Kashima für ein Problem hatten. Wieder drückte er sie, stand dann aber vom Bett auf "dann ess noch einen happen und schau nach ihm oder nicht, ich weiss du wirst das richtige tun" philosovierte er und schollte sich in Gedanken. NUn hörte er sich an wie Duncun oder gar Alan. Es beruhigte ihn, das es ihr soweit gut ging "und mac dir keinen KOpf, wir kriegen den Kerl" versicherte er ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn...
"ich hab nichts dagegen" erweiderte er ihr und strich über ihre Wange. "magst du mir nun ein wenig über dich erzählen?" fragte er sie und lächelte etwas. Er wollte alles über sie wissen. Aber er wollte sie auch nciht bedrängen, den er hatte ihre Worte von gestern nicht vergessen. "aber wenn du nicht magst... ich meine...ich will dich nicht drängen oder so" sagte er schnell
"Du bist doof...", murmelte sie, weil er ihr nicht erklärte, was er mit seiner Aussage gemeint hatte. Er drückte sie noch einmal und stand dann vom Bett auf. "Schlaumeier!", meinte sie dann lächelnd zu ihm. "Aber sag mir mal lieber, wo Kashima ist...wenn er nicht im Haus ist, kann ich nicht nach ihm sehen...dann muss ich noch warten...", erwiderte sie, denn ihr Gefühl sagte ihr, dass Kashima nicht im Haus war. Dann meinte er noch, dass sie den Kerl kriegen würden und sie nickte leicht. "Ihr seid so lieb zu mir..." Ein kleines Lächeln legte sich erneut auf ihre Lippen.
Cait sah leicht verlegen drein, als er sie wieder fragte, ob sie ihm etwas über sich erzählte. Sie überlegte und während sie überlegte, sprach Haru schon weiter. Sofort legte sie einen Finger auf seinen Mund. "Psshhh...wenn einer ein Recht darauf hat, mehr über mich zu erfahren, dann du!", erklärte sie ihm und küsste ihn noch einmal zärtlich. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und fing langsam an zu erzählen. "Also ich bin Hebamme...aber ohne festen Job. Die Krankenhäuser in der Umgebung sind überfüllt und ich habe dann immer nur einzelne Fälle, wenn ich mal wieder weiter empfohlen wurde oder ähnliches. Dementsprechend verdiene ich wenig und unregelmäßig, weshalb ich in einer Zwei-Zimmer-Wohnung so gerade wohnen kann, auch wenn das Geld knapp wird. Ab und zu jobbe ich in verschiedenen Bars als Aushilfe, um mich irgendwie über Wasser zu halten...", erklärte sie erst einmal zu ihrer beruflichen Situation. "Dementsprechend halten sich Hobbys in Grenzen...ich lege ab und zu Tarotkarten oder sowas, was nun mal dazu gehört, aber das war es eigentlich auch..." Langsam hob sie ihren Kopf und sah ihn abwartend an.
Kurz überlegte Dante, wo Kashima sein konnte und grinste dann. "nun gut, ich bring dich zu ihm, aber mehr auch nicht" sagte er dann und hielt ihr die Hand hin. "da er nicht im Haus ist, ist er bestimmt bei seiner Stute" stellte er dann wie selbstverständlich fest. Er winkte sie leicht zu sich und verliess dann mit Prue das Zimmer. Während er mit ihr runter ging stubste er sie leicht an "und nun versuhc mal richtig zu lächeln, sonst haut Kashima mir eine rein, weil er denkt es ist meine Schuld" jedoch grinste er, da er das mehr im spass gesagt hatte. Kurz drauf trat Dante dann mit Prue raus und brachte sie bis zur Stalltür. dort drückte er noch einmal ihre Hand "viel Glück" er wartete noch bis sie drin war, erst dann ging er wieder zum Haus zurück...
Haru strich ihr übers Haar, als sie sich leicht anlehnte und zu erzählen begann. "das klingt hart" sagte er zögernd. Seine Achtung vor ihr war gerade noch um einiges gestiegen. "aber dann weiss ich was ich änder" fuhr er fort und küsste sie zärtlich "wir räumen deine Bude leer und du wohnst hier" meinte er ernst und hoffte, sie würde ihn nun nicht für völlig verrückt halten. "so hab ich dich immer in der Nähe und ich meine..." warum wurde er nun wieder nervös? "magst du hier wohnen?" fragte er sie dann allen Mut zusammen nehmend "hier ist genug Plattz, alle mögen dich und wir können..." er verstummt und sah sie nun fragend an, da er sie wohl mit dem Vorschlag leicht überfahren hatte....
"Danke, du kannst ja doch ganz anders sein..." Prue lächelte etwas und stand dann auf, weil er meinte, Kashima wäre bestimmt bei seiner Stute. Auf dem Weg nach unten stubste er sie dann plötzlich an und meinte, sie solle richtig lächeln, damit Kashima ihm keine rein haute. Ein kleines verlegens Lächeln huschte über ihre Lippen. "Ihr spinnt wirklich...", stellte sie fest und ließ sich anschließend von Dante zum Stall führen. Dort angekommen, wünschte er ihr viel Glück. "Danke...für eben und so..." Sie gab ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor sie dann in den Stall eintrat. Dort sah sie auch schon Kashima bei einem Pferd stehen. Sie lächelte ein kleines bisschen. "Kashima?", fragte sie leise und trat näher. Noch wusste Prue nicht wirklich, was sie eigentlich sagen wollte, aber das war ihr jetzt für den Moment auch egal.
Cait war gespannt, was Haru nun davon hielt und er reagierte wirklich ganz anders, als sie erwartet hatte. Sie wurde etwas rot, musste aber auch ein wenig kichern. "Weißt du...", fing sie an und musste ihm schon wieder einen Finger auf den Mund halten, damit er endlich ruhig wurde und ihr zuhörte. Dabei lächelte sie etwas. "Ich würde gerne hier bei dir wohnen, Haru. Nichts lieber als das. Es gibt für mich gerade nichts Schöneres, als jeden Augenblick mit dir zu verbringen, aber..." Leise seufzte sie. "Ich möchte nicht, dass du denkst, dass ich nur deshalb jetzt mit dir zusammen bin oder so...ich weiß, das klingt vielleicht absurd, aber...egal, Fakt ist, ich habe mich wirklich Hals über Kopf in dich verliebt und ich würde wirklich gerne hier bei dir, bei euch, wohnen, wenn du mich hier wirklich ständig rumhängen haben willst!" Dabei legte sie ihre Arme um seinen Nacken, zog ihn sanft zu sich und küsste ihn zärtlich.
KAshima hatte nicht mitbekommen wie sie eingetreten war, so zuckte er leicht erschrockken zusammen undfuhr herum, als er seinen Namen hörte. "oh hey" grüsste er sie, legte eine Hand auf den Hals seiner Stute. "du solltest nicht alleine raus gehn" sagte er und klang besorgte. Nun drehte er sich wieder ganz zu seoner Stute um, wenn er so weiter machte, war sie gleich wieder sauer auf ihn, fuhr es ihn durch den KOpf. Wieder lehnte der seinen KOpf an sein Pferd und war total niedergeschlagen. Was sollte er nur tun??
Haru war nun wieder verwirrt, lauschte ihr aber erneut. "dsa denke ich nicht, kein bischen" erwiederte er, nachdem sie sich geküsst hatten "ich meine es so wie ich gesagt haben, ich möchet dich hier haben, in diesem Haus" nun seuftze er "aber wenn du das nicht willst versteeh ich das natürlich" Seine Hand fuhr zärtlich über ihre Wange. "also?" fragte er sie "bleibst du bei mir`" wollte er dann wissen. Doch bevor sie nun antworten konnte, verschloss er ihre Lippen mit den seinen und küsste sie zärtlich und wurde dann leidenschaftlicher. Seine Hände fuhren ihren Hals lang und an ihren Seiten, schliess lich fuhr er sachte unter ihr Shirt...
//Jetzt hat er sich wegen mir auch noch erschreckt...// Leise seufzte sie. "Dante hat mich bis zum Stall gebracht. Ich hätte mich eh nicht alleine raus getraut...", erklärte sie und trat langsam näher. Schon wieder schien er so abweisend zu sein, aber irgendwie auch total niedergeschlagen. Sie trat an die Stute heran und strich ihr etwas über die Schnauze, bevor sie Kashima wieder ansah. "Tut mir Leid wegen vorhin, aber..." //Was aber? Wenn ich jetzt wieder damit anfange, mache ich auch nichts besser...// "Was war eben mit dir los?", fragte sie stattdessen.
Cait lächelte, als Haru meinte, das würde er nicht denken. Dann seufzte er jedoch und meinte, dass er es verstehen würde, wenn sie nicht hierher ziehen wollte. "Gut, dass du das verstehst, ich nämlich nicht...", kommentierte sie leise und sah ihn an, als er sie noch einmal fragte, ob sie hier bleiben wüde. Aber zunächst musste sie ihn küssen, bevor sie ihm überhaupt antworten konnte. "Hmmm...ich würde gerne hier bleiben. Liebend gerne...aber du kannst mich natürlich auch erst noch einmal davon überzeugen, dass es hier mit dir sehr schön sein kann!" Wieder verschloss sie seine Lippen mit ihren und ihre Hände fuhren seinen Nacken entlang. "Was hältst du davon, wenn du mir mal dein Zimmer zeigst?", fragte sie ihn schmunzelnd. "Und danach check ich mal dein Arbeitszimmer..."
"du musst dich nicht entschuldigen Prue" erwiederte Kashima, hob den KOpf und sah sie an. Sie sah traurig aus, war das seine Schuld? Das Dante sie hier her gebracht hatte lies ihn kurz lächeln "das ist gut, nich das dir was passiert" sagte er dann, da fiel im die Schachtel wieder ein und er wollte nicht, das sie das sah. Das war schliesslich sein Problem und er würde sich bestimmt nicht von irgendeinem daher gelaufenem Spinne drohen lassen. Da hatte er eine Idee "was hälst du davon, wenn du mir hilfst? Ich muss noch ihren Stall ausmisten" fragte er sie, da sie sich ja revangieren wollte. Zaghaft griff er kurz nach ihrer Hand "und schau nicht so"
Es war einfach unglaublich mit Cait. Das sie gerne hier blieb, hörte er gerne, was sie dann sagte lies ihn schmunzeln. "hm überzeugen?" fragte er, wusste aber schon genau wie, da sie wohl beide das gleiche im Sinn hatten. Erneut küsste er sie, stand dann mit ihr auf dem Arm auf. "bist du dir sicher das du das sehen willst?" hackte er nach, den sein Zimmer war alles andere als ordendlich, denoch lief er langsam mit ihr los und dachte gar nicht daran sie runter zu lassen. "nicht das du mir wegläufst" begrüdetet er einfach schmunzelnd, auch wenn das nun ein wenig wirr klang. So waren sie ein wenig später vor seiner Tür...
"Doch, muss ich..." Wieder seufzte sie leise und als er den Kopf hob und sie ansah, tat sie das Gleiche. Sie nickte leicht, als er meinte, dass es gut gewesen sei, dass Dante sie zum Stall gebracht hatte. "Wie gesagt, alleine hätte ich mich nicht getraut und nachdem er mir eben schon gefolgt ist, habe ich ihn direkt dafür missbraucht..." Nun legte sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen. Was er dann jedoch sagte, ließ sie schmunzeln. "Also nimmst du doch mein Angebot an?", fragte sie und grinste jetzt richtig. Da nahm er noch ihre Hand und meinte sie solle nicht so schauen. "Wenn du mal etwas lockerer wirst und mich Sachen machen lässt, die ich machen will, schau ich auch nicht mehr so!" Sanft drückte sie seine Hand und lächelte ihn an. "Ich würde dir gerne helfen...wo fangen wir an?"
Cait kicherte. "Ja, überzeugen! Und ja, ich will dein Zimmer sehen, egal wie es aussieht...meinetwegen räume ich es auch für dich auf, wenn es sein muss...aber ein unaufgeräumtes Zimmer hat doch manchmal auch viel mehr Persönlichkeit, als ein aufgeräumtes..." Sie legte ihre Arme wieder um seinen Nacken. Dann schmunzelte sie. "Habe ich dir nicht gerade gesagt, dass ich hier bleibe?", fragte sie ihn und küsste ihn noch einmal, als sie auch schon vor seinem Zimmer standen. "Dann zeig mir mal dein Reich!"
Nervös lies er Cait runter und warnte sie noch einmal "es ist chaotisch" Dann öffnete er die Tür und gab so den Blick auf sein Zimmer frei. Es war unaufgeräumt und chaotisch, den in den letzten Tage war er viel unterwegs gewesen und hatte so nicht wirklich Zeit zum aufräumen gehabt. "nach dir" meinte er nun verlegen grinsend. Haur trat ein, ging zum Fenster und machte das Rollo hoch, um etwas Licht reinzulassen. Er deutete aufs Bett "setz dich ich räum das Zeug mal etwas weg" sagte er leise und sah sie verlegen an. Ob sie nun enttäusch war oder so, weil er ein kleiner Chaot war...
Kashima nickte "aber nur hierfür" erweiderte er sofort und deutete auf sein Pferd. Den er wusste nciht in wie weit er sich noch beherschen würde können, wenn sie ihn wirklich massierte. "und ich bin doch locker" stellte er fest, musste dann aber über seine eigenen Worte grinsen. Nun ging er rüber in eine Ecke und holte zwei Heugaben vor. Dann zog er seine Hand verlegen zurück. "ich glaube ich hab einen Schutzbann gefunden" lenkte er dann um...
"Ist doch nicht schlimm!", erwiderte Cait und als Haru die Tür geöffnet hatte, trat sie ein und sah sich um. Ein kleines Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen und als Haru das Rollo etwas hoch zog, erblickte man sein Chaos richtig. Dann deutete er ihr aber, sich zu setzen, und wollte noch etwas aufräumen. Sie sah ihn skeptisch an. "Lass mich dir helfen!" Wieder lächelte sie und ging nicht zum Bett, sondern zu ihm. "Oder verschieb das auf später..." Sie küsste ihn zärtlich. "Bei mir sieht es ab und zu nicht anders aus, mach dir darum mal keinen Kopf..."
"Ja, ist ja gut..." Sie lächelte ihn nun wieder glücklich an. Als er dann jedoch meinte, er sei locker, musste sie einfach kichern. "Du bist gar nicht locker!", erwiderte sie und bohrte ihre Finger abwechselnd in seine Seiten, um ihn so etwas zu kitzeln. "Du bist immer voll kontrolliert!" Sie schmunzelte erneut und sah ihm zu, wie er zwei Heugabeln hervor holte. "Hast du das?", fragte sie anschließend wie beiläufig, als er von dem Schutzbann erzählte. "Kashima, du musst das nicht für mich tun. Ich fühle mich bei euch - bei dir - sehr sicher!"
"es muss sein" sagte er eine spur zu hart und wohl auch zu schnell. Er räusperte sich "ich bin noch nicht gut genug, ich werd dich schützen so gut ich kann" fuhr er dann ruhiger fort. //beruhig dich// mahnte er sich in Gedanken. Nun fing er an den Stall ein wenig sauber zu machen "ich möchte nichts falsch machen, deswegen versucht ich immer..." er zuckte hilflos mit den Schulter. Da fiel sein Blick an ihr vorbei auf die Schachtel, sollte er es ihr sagen oder gar zeigen? Aber würde sie dnan nicht noch mehr Angst bekommen? WIeder einma war er ratlos...
Zu gern erweiderte er ihren Küss "verschieben wir es" hauchte er und lief mit ihr langsam zum Bett zurück. Dabei zog er ih rlangsam das Shirt aus und küsste sie immer wieder zrätlcih und leicht verlangend. Da waren sie am Bett und Haru drückte Cait leicht aufs selbige "lass uns nich an WOhnungen oder aufräumen denken" meinte er lächelndn, seine Hand glitt über ihren Hals zu ihrer Brust "ich hab gerade andere Dinge im KOpf, schönere"