Kashima war hin und her gerissen. KLar war er nicht ie ganze Zeit locker und wie auch? Innerlich seuftze er und wurde prompt noch rötlicher im Gesicht, als sie meinte das er süss sei, wenn er verlegen war. "nun übertreib mal nicht" meinte er dann. Dann wollte sie wissen, was er für eine Idee hatte und er stammelte promot wieder rum. "aber ich...das geht...ich meine..." Zaghaft machte er noch einen Schritt auf sie zu und war ihr dann ganz nah.. Die andere Hand, die sie nicht hielt, hob Kashima um sie auf ihrer Wange zu legen, hielt aber im letzen MOment inne "du weckst...du verwirrst mich." Warum war er nun so verklemmt?
Schnell eilte HAru hinter Cait her und umarmte sie von hinten. "ich lass dich doch nicht nakct vor den anderen...also" nuschelte er von hinten in ihr Ohr. Das sie ihn so oder so mit unter die Dusche genommen hätte freute ihn wie ein kleines Kind. Sie tat ihm richtig gut. Er küsste sie noch einmal auf die Wange un suchte dann seine SAchen zusammen. "Ladys first" meinte er schmunzelnd, als er fertig wAR::
"Ich übertreibe nicht!", sagte sie ehrlich und lächelte ihn nun etwas verlegen an. Doch auch er stammelte plötzlich wieder herum. "Alles geht, was du willst. Und wenn ich etwas nicht will, werde ich dir das schon klar machen, keine Sorge..." Noch immer lächelte sie ihn an, so erwartete sie eigentlich nicht das, was er wohl vor hatte. Kashima jedoch legte seine Hand an ihre Wange und meinte, sie würde ihn verwirren. "Du mich auch, Kashima...", erwiderte sie und legte ihre freie Hand sanft in seinen Nacken. "Also?"
Kichernd umfasste Cait Harus Arme, die er ihr von hinten umlegte. "Nicht? Wäre ja mal was Neues, aber ich bin auch lieber nur vor dir nackt!" Sie genoss seinen Kuss auf ihre Wange und zog sich dann an. //Wie er sich immer freut...einfach süß...// Als sie dann fertig war, meinte Haru, sie solle vorgehen. Sie ergriff seine Hand und zog ihn mit sich. "Jetzt bin ich richtig motiviert!", stellte sie fest und ging mit ihm hoch.
MIt ihr an der Hand ging er raus auf den Flur und die Treppe hoch in sein Arbeitszimmer. Dort angekommen, küsste er Cait erst noch einmal, bevor er dann mit ihr eintrat. "so dann shau dich mal um un sag mir was wir noch brauchen" Er lies sie nun etwas zögernd los, ging zum Schreibtisch, wo er sich einen Zettel und einen Stift nahm. Auch er würde das ein oder andere noch brauchen, so schrieb er schon ein paar Dnge auf.Sein Blick wanderte immer wieder zu Cait....
Was Prue sagte regte ein verlangen in ihm, was er sich aber selber noch nicht eingestand. "ich kann nicht" hauchte er. Dann erweiderte sie, das auch er sie verwirrte, IHre Hand in seinem Nacken, fegte dann aber plötzlich alle Bedenken fort. Er entzog ihr seine Hand, legte ihre beide Arme um und zog sie ganz zu sich ran. Dann pressten sich seine Lippen auf die ihren und er küsste sie zärtlich. Als er sich nach einiger Zeit wieder von ihr löste, war er über sich selbst überrascht. Sein Blick fixierte den ihren und er rechnete schon mit einer Ohrfeige, weil er so dreist gewesen war...
Oben angekommen, küsste Haru sie noch ienmal, was sie nur zu gerne erwiderte. "Hm...das ist jetzt aber eine gute Frage. Gibt es irgendwas zu beachten, wenn nicht ganz normale Menschen Kinder kriegen?", fragte sie nach, denn sie kannte sich ja überhaupt nicht damit aus. Sie fing an im Raum rum zu laufen und die Bestände zu checken. "Wir brauchen auf jeden Fall vernünftige Klammern für die Nabelschnur. Natürlich kann man sich auch so behelfen, aber besser ist es, wenn wir so etwas im Haus haben, um Komplikationen oder ähnlichem vor zu beugen. Was meinst du?" Immer wieder spürte sie seinen Blick auf ihr und ein kleines Schmunzeln huschte über ihre Lippen.
"Du kannst...", erwiderte sie leise, denn sie wollte, dass er einfach mal ganz offen war und sich traute zu tun, was er wollte. So oft stellte er seine Bedürfnisse zurück - das konnte auf die Dauer nicht gut sein. Was dann aber pasierte, überraschte sie schon etwas. Kashima zog sie zu sich und presste seine Lippen auf ihre. Erst bekam sie leicht Panik, weil sie das an Cole erinnerte, doch dann wurde der Kuss zärtlich und sie ging gerne darauf ein - bis er sich von ihr löste und sie ansah. "Ich...", fing sie an, nach Worten zu ringen, trat dann aber einen Schritt zurück. "Wow..." Kam es leise. Sie sah ihn immer noch an, aber sie zitterte auch etwas. "Endlich hast du mal getan, was du möchtest...", sagte sie leise, wandte sich von ihm ab und ging zum Fenster rüber. //Wieso ist das jetzt so schwer? Es war so schön, aber auch...wieso hängt Coles Schatten immer noch über mir?//
Kashima legte den KOpf leicht schräg, warum zitterte sie nun? Erst lobte sie ihn, das er endlich mal das getan hätte was er wollte, doch im nächsten Moment wandte sie sich ab und stellte sich ans Fenster. Hatte er was falsch gemacht? "Prue...ich...es tut mir leid" entschuldigte er sich bei ihr. Anstatt zu ihr zu gehn, lies er seine Stute in ihren Stall zurück. Arkia knurrte KAshima derweil kurz an. Nun trat Kashima eine Schritt zu ihr, blieb aber immer noch etwas hinter ihr wieder stehn. "ich wollte nicht...ich meine...alles okay?" stotterte er rum. Was war nun los? Hatte er sie nun doch zu sehr bedrängt? Wovor hatte sie ANgst, den ihr zittern hatte zwar nachgelassen, aber er spürte ihre innere Unruhe...
"hmm die letze Geburt war...nunja sammy war einfach schneller" erklärte er ihr dann. So schrieb er das gesagt alles auf und grinste "es ist wie jede andere Schwangerschaft, ausser das die Kinder ihren eigenen KOpf haben, was den Zeitpunkt angeht" sagte er nun und machte wieder einen Schritt auf sie zu. "uund wenn es komplikationen gibt, werd ich alles tun, darauf kannst du ich verlassen. Ich lasse nicht zu, dasmir in diesem Haus einer wegstirbt" fügte er entschlossen hinzu. Er würde sich ein Bein ausreissen, wenn es half, doch war er sich sicher, das er es mit Caits hilfe schaffen würde. UNd MOira war stark, das BAby gesund, was sollte da schon passieren...
Prue schüttelte leicht den Kopf, als er sich bei ihr entschuldigte. Er hatte doch nichts falsch gemacht. Ein paar Tränen stiegen in ihre Augen. Sie wollte nicht mehr über das Vergangene nachdenken, aber der Kerl sorgte immer noch dafür, dass sie Angst bekam. //Und wenn er wirklich hinter den Briefen und dem Paket steckt?// Kashima brachte seine Stute wieder in ihren Stall und Akira knurrte ihn an. Dann trat Kashima wieder auf sie zu und fragte, ob alles okay sei. Prue nickte leicht und drehte sich zu ihm um. Ihr war bewusst, dass ihm die Tränen, die in ihren Augen standen, nicht entgehen würden, aber das war ihr egal. "Du hast nichts falsch gemacht, okay?", fragte sie leise nach und lächelte sogar etwas. "Ich wollte es so und für dich war es gut, aber ich...ich kann das noch nicht...", sagte sie leise, ging auf ihn zu und umarmte ihn einfach. "Halt mich fest, ja?"
Cait kicherte. "Okay, damit kann ich leben und wenn ich jetzt hier wohne, ist das alles ja auch kein Problem...", stellte sie fest und sah ihn an, wie er auf sie zu schritt. "Ich weiß, wir machen das schon irgendwie. Du musst mir unbedingt noch mehr über die Familienverhältnisse erzählen!", stellte sie mal wieder fest, ging nun die letzten Schritte auf ihn zu und küsste ihn zärtlich. "Hast du alles aufgeschrieben, mein Schatz?" Sie nannte ihn nun das erste Mal so, aber es hörte sich gut an.
Prue schüttelte leicht den Kopf, drehte sich aber noch nciht um. Dann nickte sie auf seine frage hin, ob alles okay sei und drehte sich endlich um. Sofort sah er ihre Tränen und es brach ihm fast das Herz dies zu sehn. Das sie weinte, war das letzte gewesen, was er wollte. Auch wenn sie sagte das es richtig war, das er sie geküsst hatte. Dann sagte sie aber, das sie es nicht konnte, im nächsten MOment umarmte sie ihn und bat ihn, das er sie festhielt. Er legte die Arme um sie und stich ihr beruhigen über den Rücken. Er hätte sie wohl doch nicht küssen sollen, wenn er sie damit so aus der Band warf. "möchtest du wieder ins Haus?" fragte er sie saghaft. Das sie vielleicht wieder beobachtet wurde, daran dachte er nun gar nicht, zumal er genau wie Prue zu aufgewühlt war....
Wie sie ihn mein Schatz nannte, lächelte er breit "ja das hab ich, wir können dann in die Stadt und danach zu dir" antwortete er ihr, legte ihr die Arme um und küsste sie zärtlich. Dann steckte er den Zettel ein, nahm sie bei der Hand und ging mit ihr wieder zur Tür, um dann runter zum Auto zu gehn. Er war gespannt, wie Cait wohnte....
Prue drückte sich an Kashima und sog seinen angenehmen Geruch ein, um sich selbst zu beruhigen. Dann fragte er jedoch, ob sie wieder ins Haus wollte. Sie wusste nicht wirklich was sie darauf sagen sollte. "Beschütz mich vor ihm. Bitte. Ich will das nicht noch einmal durchmachen...", flüsterte sie stattdessen leise. Bald hatte sie sich wieder beruhigt und löste sich ein wenig von ihm. "Du hast nichts falsch gemacht, okay? Ich bin das Problem...nein, Cole ist das Problem...tut mir Leid...ich habe nicht damit gerechnet, dass...dass es mich so mit nimmt..." Prue stammelte alles einfach so vor sich hin und hoffte, dass er sie verstand.
"Oje, ich glaube ich lasse dich bei mir an der Wohnung lieber draußen warten. Bei mir sieht es auch nicht gerade prickelnd aus...", stellte sie dann plötzlich fest und wurde etwas verlegen. Anschließend legte auch sie ihre Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss. Doch dann machte er sich auch schon mit ihr auf den Weg. "Weißt du eigentlich, dass ich es sehr gut finde, dass du ein Auto hast? Das ewige Laufen oder auf den Bus angewiesen sein ist manchmal wirklich ganz schön nervig!"
Haru kicherte "solange hab ich noch kein Auto, hab mir sonst immer Dylans geliehn" gestand er dann. ER hatte erst seit etwas über ein Jahr ein eigens Auto, da es in diesem HAus immer voller wurde. Es sprühte immer mehr vor leben, dieses Haus und es war gut. AM Auto angekommen, musste er sie erst noch einmal küssen, bevor er ihr die Tür auf hielt und danach selber einstieg. "also erstens, bleib ich nicht draussen, ich möchte deine Wohnung sehr gerne sehn. Zweitens könntes du doch einen Führerschein machen, ich helf dir auch" schlug er vor und fuhr los richtung Stadt...
Kashima versuchte Prue zu beruhigen, so strich er ihr weiter über den Rücken. Nach einiger Zeit löste sie sich dann von ihm und bat ihn, sie zu beschützen, weil sie das nicht nocheinmal durchmachen wollte. "Shhh, ich verspreche dir, das dir niemand mehr wehtun wird" erwiederte er sanft und strich über ihre Wange. Wie sie so stammelte, machte er sich vorwürfe. "magst du darüber reden?" fargte er vorsichtig nach, auch um sie besser verstehn zu können. Was hatte dieser Kerl ihr nur angetan, das sie solche Angst hatte. "komm wir setzen uns noch etwas da drüben ins Stroh, die andern müssen ja nicht alles sehn" schlug er vor und deutete zu den HEsu und Strohballen in der ecke. UNd wenn die anderen sie so jetzt sahen, würden sie Prue nur in Watte packen und das wäre nicht gut...
Cait schmunzelte, als Haru meinte, er hätte sein Auto noch nicht so lange. "Ich bin auf jeden Fall froh, dass du eins hast...", meinte sie noch einmal und erwiderte anschließend seinen Kuss. Sie stieg ein und wartete darauf, dass er auch einstieg. Was er dann jedoch sagte, ließ sie wieder etwas rot werden. "Na gut, du darfst mit rein, aber nicht lachen! Und das mit dem Führerschein ist so eine Sache...wie soll ich den denn bezahlen?", fragte sie ihn dann total verlegen, auch wenn es sie schon reizen würde, fahren zu lernen.
"Danke...ich bin so froh, dass du da bist...", murmelte sie und ein wenig Wärme überkam sie, als er ihr über die Wange strich. Dann fragte er sie, ob sie drüber reden mochte und zaghaft nickte sie, denn wenn einer eine Erklärung verdient hatte, dann Kashima. Ihrem Vater hatte sie noch nie davon erzählt, weil sie ihm keine Sorgen bereiten wollte. Kashima schlug vor, sie könnten sich ins Stroh setzen und sie nickte erneut. Prue ergriff eine seiner Hände und ging mit ihm rüber zu den Strohballen, wo sie sich wieder an ihn lehnte. "Das ist alles nicht so leicht für mich, Kashima...auch wenn der Kuss alles andere als unschön war...", sagte sie dort leise, weil sie langsam wieder einen klaren Gedanken fassen konnte.
"Pfadfinderehrenwort, ich lache nicht" versprach er und hob sogar kurz eine Hand. Diese legte er dann bei ihr aufs Bein und nicht wieder ans Lenkrad. Das mit dem Geld hatte er schon gedacht, das es daran lag. "und...naja...wenn ich dir helfe?" fragte er Cait dann zaghaft. Es war vielleicht etwas zu schnell, wusste er doch nicht, was sie davon halten sollte. "ich meine, wer soll fahren, wenn mal ein Notfall ist und ich nicht da bin, oder sonst wer?" versuchte er dies mitzubegründen. Wobei alles noch ein wenig Zeit hatte, schliesslich war das für sie beide neu.
"dafür musst du dich nicht bedanken, ich bin gerne für dich da" erwiederte KAshima, da ergriff sie seine Hand und ging mit ihm rüber zu den Strohballen, wo sie sich hinsezten. Sofort lehnte Prue sich leicht bei ihn an und fing dann an. "lassen wir den Kuss jetzt einmal aussen vor" erwiederte er "erzähl das was du kannst und willst" ermutigte er Prue und drückte ihre Hand leicht. "aber ich versteh auch, wenn du noch nicht drüber reden kannst" fügte er sanft hinzu. //Scheisskerl// dachte er in Gedanken, dem würde er eine verpassen, wenn er jamals wieder Prue zunahe kam. Doch nun wartete erst mal ab, ob und was sie erzählen würde...
"Das will ich auch für dich hoffen!" Dann legte Haru seine Hand auf ihr Bein und sie musste unweigerlich lächeln. Anschließend fragte er sie aber, was sei, wenn er ihr helfen würde. Seine anschließende Erklärung klang auch sehr plausibel, trotzdem seufzte sie leise. "Ich will dir nicht auf der Tasche liegen, Haru...ich weiß, das klingt blöd, zumal ich jetzt schon bei euch einziehe und alles, aber hm...ich denk drüber nach, ja? Ich habe immer versucht alleine klar zu kommen und habe es immer irgendwie geschafft. Aber danke für dein Angebot, das bedeutet mir viel..." Sie lächelte ihn wieder an und ergriff seine Hand, um diese zu drücken. "Ich werde auf die Dauer nicht darum herum kommen, dass du so viel für mich zahlen willst oder?", fragte sie irgendwann schmunzelnd.
"Doch, muss ich. Das ist nicht selbstverständlich und ich bin gerade wohl auch nicht wirklich einfach...", erwiderte sie ernst und war froh, als sie endlich nur noch bei ihm angelehnt saß. Er meinte, sie solle den Kuss erst einmal außen vor lassen, woraufhin sie nickte. "Ich muss darüber reden...ich...dir kann ich vertrauen und ich weiß, dass du mich dann nicht in Watte packen wirst, wie Daddy es tun würde...", erklärte sie und überlegte dann, wie sie anfing. So viele Bilder schwirrten durch ihren Kopf. "Cole...also mein Ex-Freund, du weißt ja...er...er war unheimlich besitzergreifend...", fing sie dann leise an. "Wir hatten uns damals in einer Disco kennengelernt und eigentlich direkt richtig gut verstanden. Ich spürte sofort, dass er auch ein Drache ist, weshalb er mich erst recht interessiert hat. Es ist schwer, eine engere Bindung zu einem Sterblichen aufzubauen, wenn man nichts über ein so großes Geheimnis erzählen kann und darf..." Kurz hielt sie inne, sprach dann aber weiter. "Wie auch immer...wir haben uns gut verstanden und sind irgendwann zusammen gekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht viele Beziehungen gehabt und auch nie richtige. Es tat gut, mit Cole auch über das Thema Drachen reden zu können. Dad hat aber nie verstanden, was ich an ihm so toll fand - ehrlich gesagt weiß ich es jetzt auch nicht mehr. Auf jeden Fall...ich war - bin - Jungfrau..." Prue wurde nicht rot. Das Thema war für sie mittlerweile so ernst, dass sie es nicht mehr als Scham empfand, über ihre Jungfräulichkeit zu reden, sondern eher, über das zu reden, was Cole deshalb mit ihr getan hatte. "Nur Cole - er wollte mehr als nur ein paar Küsse und meine komplette Aufmerksamkeit. Er hat allen Männern, mit denen ich mich nur unterhalten habe, fast immer eine rein gehauen..." Nun machte sie erst einmal eine längere Pause, weil sie nicht wirklich wusste, wie sie weiter machen sollte. Es war unheimlich schwer für sie, darüber zu reden.
Haru verstand Cait nur zu gut, er würe wahrschienlich nicht anders denken, so nickte er zustimmend. "aber du liegst mir nicht auf der Tasche, also denk nicht einmal daran und ja ich werde nun öffter drauf bestehn, dich verwöhnen zu dürfen" stellte er dann grinsend fest. Es war zu süss, woran sie alles dachte. "wir schaun einfachm wie sich alles ergibt okay?" schlug er dann den KOmprmis vor. Er war einfach zu sehr alte Schule, als das er eine Frau bezahlen lies oder dergleichen. HInzu kam, das er ihr einfach jeden Wunsch erfüllen wollte, er wollte sie glücklich machen. Langsam kam die Stadt in sicht, so das HAru einen PArkplatz suchen musste...
Zaghaft hielt er ihre HAnd weiterhin fest und drückte diese immer wieder kurz. Er war froh, das sie ihm so sehr vertraute, das sie ihm das erzählte. So lauschte er ihr gespannt und es klang am anfang auch harmlos. Klar war es nicht so leicht, für sie eine Beziehung zuführen, da man immer ein Geheimnis hatte. Wenn man dann jemanden traf, der genauso war, war das eben was besonders, da man völlig offen sein konnte und sich nie verstellen musste. Je weiter sie erzählte, desto unbehaglicher wurde ihm, zumal das Thema nun ein wenig heikel wurde. Dieser Kerl regte ihn jetzt schon merh als auf, dabei hatte er ihn noch nicht einmal gesehn. "also ich würde mich von ihm nicht schlagen lassen" meinte er und merkte, das sie nun doch ein wenig zögerte. "hey, es ist okay, wenn du nicht weiter sprechen kannst" sagte er wieder sanft. "wir haben Zeit, du musst dich nicht zwingen" fuhr er fort. Er wusste nicht, ob es jetzt unbedingt förderlich war, wenn er sie in den Arm nehmen wüde, so lies er es lieber erstmal bleiben. Was hatte Cole ihr nur angetan? Ein leichte ahnung machte sich in ihm breit, doch lies er Prue alle Zeit, die sie brauchen würde...
Cait kicherte leise. "Du wirst dich so oder so nicht davon abbringen lassen..." Ein Schmunzeln lag auf ihren Lippen und sie fand es zu süß, wie er sie behandelte. //Wo war dieser Mann nur all die Jahre?//, fragte sie sich immer wieder. Auf seinen Kompromiss hin nickte sie lächelnd. Bald waren sie in der Stadt und Haru suchte einen Parkplatz. Als der Wagen stand, zog sie ihn zu sich rüber und küsste ihn einmal ausgiebig. "Das musste sein!", stellte sie grinsend fest.
Prue war froh, dass er ab und zu ihre Hand etwas drückte. Als er dann meinte, er würde sich von Cole nicht schlagen lassen, lächelte sie etwas. "Ich weiß, Kashima...", kommentierte sie das und was er dann sagte, rührte sie wirklich so sehr, dass ihre Augen etwas feucht wurden. "Danke, aber ich will und muss darüber reden...wie sollt ihr mich beschützen, wenn ihr nicht wisst, wovor? alleine komme ich gegen ihn nicht an, wenn er es ist..." Noch einmal pausierte sie kurz und erzählte dann mit zitternder Stimme weiter. "Also er...war sehr besitzergreifend und wollte mehr, als ich wollte. Die ersten zwei Wochen ging alles noch gut, er hat Rücksicht auf mich genommen, auch wenn man ihm ansah, dass ihm das nicht gefiel. Aber dann...er wollte...mich zwingen, also...ich konnte mich kaum wehren...er hat meine Bluse zerrissen und ließ mich nicht los...", stammelte sie und nun liefen wieder Tränen über ihre Wange. "In letzter Sekunde konnte ich mich in den Drachen verwandeln und ihn überraschen...ich hab ihn angeschrien und bin weggelaufen...stundenlang bin ich nur gelaufen und habe mich erst am nächsten Tag bei Dad wieder blicken lassen. Ihm habe ich nichts davon erzählt..." Immer wieder hatte sie in ihrer Erzählung inne gehalten. Nun drehte sie ihren Kopf an Kashimas Schulter und weinte leise weiter.
"so war es das?!" erwiederte Haru schmunzelnd, es gefiel ihm, er fühlte sich wie beflügelt. Sie stiegen aus und er streckte Cait die Hand entgegen "dann lass uns bummeln" meinte er grinsend. ALs sie seine Hand nahm, durchströmte ihn eine wärme, die unbeschreiblich war. Die ersten Momente war es noch ungewohnt, mit ihr so durch die Stadt zu laufen, aber dann wolte er sie gar nciht mehr loslassen. MIt ihr merkte er erst, was ihm immer gefehlt hatte. Zielstrebig steuerte er erstmal auf die Apotheke zu, wo sie alles bekamen, was sie aufgeschieben hatten. Da er dort öffter war, kannte man ihn schon, sodas sie mit einem lächeln begrüsst wurden. Haru gab den Zettel einfach ab und wandte sich solange Cait zu "worauf hast du noch lust? Wie haben so vie Zeit" fuhr er lächelnd fort. Er konnte sic einfach nicht satt sehn an ihr...
"Ich werde dich beschützen, ob ich nun weiss wer oder was er ist, das spielt keine Rolle" sagte er entschieden, wieder drückte er leicht ihre Hand. Immer wieder pausierte sie, ihre Stimme zitterte. Kashima hörte ihr weiterhin zu, doch was sie ihm erzählt schlug dem Fass den Boden aus. //Dieses Drecksschwein// schoss es ihm durch den KOpf, Er würde ihn nicht in ihre Nähe lassen, das schwor er sich. Da legte sie ihren Kopf bei ihm auf die Schulter und weinte nun leise. "shhh ist ja gut" versuchte er sie zu beruhigen und legte nun die Arme um sie, wobei er mit der einen Hand sachte über ihren Rücken strich. "der Kerl sollte mir nicht unter ie Augen treten" murmelte er leise. Nie hatte er gedacht, solch eine Wut zu spüren, solch eine Verachtung für einen andern. Selbst Falach oder Claude hatte er nicht so sehr verachtet wie nun Cole. Doch nun konzentrierte er sich ganz Prue, er wollte sie beruhigen und ihr helfen das zu verarbeiten, auch wenn er noch nicht wusste wie. Vorsichtig lehnte er seinen Kopf an den ihren "hier bist du sicher" sagte er leise "versuch dich zu beruhigen, sonst sind deine hübschen Augen gleich ganz rot" flüsterte Kashima und strich weiter über ihren Rücken...