"Ihr solltet darüber nachdenken, den anderen davon zu erzählen, denn wenn ich das mitbekommen habe, haben sie ihren Ex-Freund so oder so schon unter Verdacht...", erklärte Moira und lächelte ihn etwas an. "Wie? Sei für sie da, gib ihr Zeit und sprich offen mit ihr...hör ihr vor allem zu. Du machst das schon, da bin ich mir sicher! Aber wenn sie dir vorhin schon von ihrem Ex erzählt hat, dann war das der erste Schritt zur Verarbeitung des Ereignisses...", meinte sie dann weiter und hoffte, dass sie Prue nicht falsch einschätzte. Kashima lehnte sich bei ihr an und sie drückte ihn sanft an sich. "Nein, das bist du nicht. Du bist verliebt und willst nicht, dass man ihr weh tut..."
Prue lächelte etwas. "Vielleicht kann Dante dich nicht fertig machen, aber ich konnte das früher schon!", stellte Prue fest. "Kashima kann ich dagegen nicht so gut einschätzen...er hat Hemmungen, bei mir zu zu schlagen!", erklärte sie weiter und seufzte dann wieder leise, als Dante sich neben sie setzte und sie in den Arm nahm. "Ich bin doof...sehr doof...", murmelte sie und senkte etwas den Blick. Dann kam das Gespräch auf das Päckchen und Melvyn erzählte ihr, dass sie einen Verdacht hatten. Prue sah Melvyn verwirrt an, denn ihr Vater hatte nie viel über ihren Ex gewusst, aber wahrscheinlich war es sein Gespür für Gefahren, dass ihn diesen Verdacht hegen ließ. "Ich habe den gleichen Verdacht", äußerte sie sich dann. Wie Melvyn sie dann aber kleine Prinzessin nannte, lächelte sie aber etwas.
Cait schmunzelte. "Gut, wenn dir das reicht, dann habe ich alles!" Sie ließ sich nur ungern die Tasche abnehmen, aber sie wusste, dass Haru sich davon nicht würde abbringen lassen. Sie verschränkte ihre Finger mit seinen und sie gingen wieder zum Auto, verstauten alles und fuhren zurück zum Anwesen.
"meinst du?" fragte Kashima und hob den Kopf wieder, um Moira anzusehn. "ich meine...ich...es ist so ein Choas in meinem KOpf und auch hier..." stammelte er leicht und legte eine Hand auf sein Herz. Er war froh, wenigstens ein bischen mit MOira darüber reden zu können, den sonst würde er wahrscheinlich gar keinen schlaf bekommen. "aber ich weiss, das der Kerl ihr nieder wieder zu nah kommt" sagte er ernst und auch entschlossenn. Kurz küsste er sie nun auf die Wange "danke"
"ja das ist in der tat nicht so leicht" stimmt Melvyn Prue zu "er ist mehr der Beschützer, als der Kämpfer, obwohl er eine verdammt gute rechte hat" zum schluss hatte er nur noch gemurmelt und war mit einer HAnd zu seinem Auge gefahrn. Dante kicherte nur darauf, den auch er konnte das nur bestätigen. Doch dann hob Dante ihr Kinn "nun sag nicht immer das du doof bist, sonst muss ich abere seiten aufziehn" dafür bekam er von Melvyn eine im Nacken "denk nicht mal dran, Kashima killt dich" erklärte er im trocken, aber beide grinsten. Ihr Freund war in dieser hinsicht leicht zu durchschaun. "naja lassen wir das für heute, du solltest etwas schlafen" meinte Melvyn dann zu ihr "genau und um das hier" Dante hielt die Schachtel hoch "kümmer ich mich moren, zusammen mit dem Rat" versicherte er ihr und stand dann langsam auf. "können wir dich nun alleine lassen?" hackte Melvyn aber noch einmal nach...
Schnell waren sie wieder zurück und Haru war total glücklich. Als sie ausgestiegen waren, meinte er zu ihr "ich hoffe Melvyn hat gekocht, den Dylan ist nicht..." er überlegte kurz "der beste Koch" erklärte er dann diplomatisch. Ihre Tasche stellte er im FLur einfach ab und ging mit Cait durch in die Küche. Dort sah er sofrot das Melvyn und nicht Dylan gekocht hatte, was ihn erleichtert ausatmen lies...
"Du wirst schon das Richtige machen, Kashima. Da bin ich mir ganz sicher!", erklärte sie ihm und drückte ihn noch einmal. "Wir werden sie alle beschützen und du ganz besonders. Und jetzt denk nicht mehr länger darüber nach, dass sie dich abgewiesen hat. Sie macht sich da mindestens genauso viele Gedanken drüber, wie du!" Dann küsste er sie auf die Wange und bedankte sich bei ihr. "Dafür nicht. Dafür bin ich da! Und jetzt leg dich etwas hin. Morgen sieht die Welt wieder anders aus, ja?" Langsam stand sie auf und lächelte ihn noch einmal an. "Meld dich, wenn noch etwas ist. Ich möchte nicht, dass du die ganze Nacht wach liegst!" Mit den Worten verließ sie dann auch das Zimmer.
Prue sah auf. "Er war das?", fragte sie zaghaft und sie fühlte sich irgendwie noch schlechter, weil sie dachte, sie sei dafür verantwortlich. Dann wollte Dante sie jedoch aufheitern, aber das brachte auch nicht wirklich etwas. "Du kannst tun oder lassen, was du willst, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass ich ständig Mist baue!" Sie wusste, dass Dante nichts mit ihr anstellen würde, dass hatte er ihr ja schon am Morgen gesagt. Melvyn meinte dann, sie sollte etwas schlafen, und Prue nickte leicht. "Du hast wahrscheinlich Recht..." Kurz nickte sie Dante zu, der sich um das Päckchen kümmern wollte und sah dann noch einmal zu Melvyn. "Was soll ich schon anstellen?", fragte sie zurück.
Cait kicherte. "Okay...du musst mir wirklich noch viel erzählen!", stellte sie wieder fest, als sie ausstieg. Dann gingen sie auch schon rein, stellten die Tasche im Flur ab und gingen in die Küche. Dort nahmen sie sich beide erst einmal was zu essen und wärmten es auf. "Das sieht richtig lecker aus und riecht auch gut!" Sie legte ihre Arme um Haru und küsste ihn zärtlich. Dann war das Essen aber auch schon warm und sie setzten sich mit den Tellern an den Tisch.
Kashima sah MOira nach, er würde sie nicht wecken, da würde er sich eher in die Bcherrei setzen und das wusste sie wahrscheinlich auch. Sie war einfach die beste, was ihn kurz lächeln lies. Ihre Freundschaft bedeutete ihm viel und sie hatte ihm schon so oft geholfen. So zog er nun seine sachen aus, bis auf die Shorts und legte sich, mit verschränkten Amren hinterm KOpf aufs Bett. Er grübelte noch eine ganze weile und der schlaf wollte einfach nicht wirklich kommen. Aber er schloss wenigstens die Augen, damit diese nicht anfingen zu brennen, er wollte nicht, das man ihm ansah wie wenig er wohl schlafen würde.
Dante und Maelvyn gaben sich damit erst mal zufrieden. "wenn was ist, kannst du jederzeit zu einem von uns kommen" sagte Melvyn ihr noch, bevor er nun zusammen mit Dante das Zimmer verliess. "du solltest das HAru noch mal ansehn lassen" meinte er zu Dante. Dieser nickte leicht bedröppelt "ich weiss, ich geh runter und warte auf ihn" erwiederte er, machte kehrt und ging wieder runter. Als er in die Küche trat, saß Haru mit Cait gerade beim essen. "ohh ich wollte nicht stören" sagte er schnell ud wollte schon wieder gehn. "Dante" dabei wunk er ihn zu dem Stuhl neben sich. //Oweia// schoss es Dante durch den KOpf. ZAghaft kam er zum Tisch und sezte sich "ich...das war ... ich kann da nichts für" murmelte er entschuldigend und schob die Schachtel auf den Tisch und öffnete sie, das beide sehen konnten, was darin war. Haru sah kurz rein, dann zu Cait. Nun stand er auf und holte Sachen aus dem Schrank, um sich erneut um Dantes Lippe zu kümmern. //oh man, da bekommt Cait direkt das ganze Chaos mit// schoss es ihm durch den Kopf, während er Dante verarztete.
Melvyn ging rüber in seines und MOiras Zimmer, wo sie schon wartete. Mit einem seuftzen lies er sich neben sie aufs Bett sinken. "ich weiss was KAshima hat" fing er an und erzählte ihr von der Schachtel mit den Fotos und das was auf dem einen drauf stand. "was ist mit Prue?" wollte er dann wissen und verbesserte sich dann selber, was Kashimas betragen anging..
Prue nickte beiden noch einmal zu, auch wenn sie das nicht tun würde. Sollten die beiden ruhig etwas schlafen, denn sie hatte eh schon genug angerichtet. Ohne sie hätten die beiden jetzt wahrscheinlich kein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe. Prue zog ihre Hotpant und ein weites gemütliches T-shirt an und legte sich dann ins Bett. Erst konnte sie eine ganze Zeit lang nicht einschlafen und als es ihr dann doch gelang, träumte sie schlecht - von Cole. Sie wälzte sich im Bett herum und schreckte plötzlich mit einem leisen Schrei und verschwitzt hoch. "Oh Gott...", kam es leise von ihr. Sie zitterte am ganzen Leib und ohne darüber nachzudenken, war sie plötzlich aufgestanden, hatte ihr Zimmer verlassen und klopfte zaghaft an Kashimas Zimmer an und trat ein. Sie konnte nicht wirklich was sagen, aber man merkte ihr an, dass sie schlecht geträumt hatte, weil sie immer noch am ganzen Körper zitterte, etwas schwerer atmete und immer noch etwas Schweiß im Gesicht hatte. Sie sah gar nicht, ob Kashima überhaupt wach war oder nicht.
Cait und Haru aßen gerade gemütlich und unterhielten sich, als plötzlich Dante mit einer aufgeplatzten Lippe herein kam. "Dein Markenzeichen?", fragte Cait leicht schmunzelnd. Haru winkte ihn schon zum Tisch und er legte dann das Päckchen auf den Tisch. Haru sah hinein und ohne etwas zu sagen, holte er schon Sachen aus dem Schrank um ihn zu verarzten. Kurz darauf erhaschte auch Cait einen Blick auf die Bilder. "Schein ernst zu sein...", sagte sie leise und nahm nun die Bilder zur Hand. "Die Arme...", murmelte sie, denn Prue war nur ein bisschen jünger als sie.
Moira sah auf, als Melvyn herein kam und deutete ihm, sich neben sie aufs Bett zu setzen. Dann erzählte er ihr, was Kashima hatte. Sie staunte nicht schlecht, als er ihr von dem Päckchen erzählte. "Das mit dem Päckchen ist aber nicht alles...", fing Moira dann an. "Kashima hat Prue geküsst und sie hat ihn zurück gewiesen. Sie macht sich totale Vorwürfe, weil sie ihn mag. Irgendwas muss mit ihrem Ex vorgefallen sein, weshalb sie dann so gehandelt hat...", erklärte Moira kurz und grübelte schon wieder. "Es ist so schade für die beiden...ich habe gerade noch versucht, Kashima auf zu muntern..."
Kashima war leicht am dösen und bekam das klopfen nicht mit, aber das seine Tür aufging, das wiederrum schon. Langsam sezte er sich auf und sah Prue erst verwundert dann, dann jedoch sah er, das sie zitterte und total verschwizt war. "Prue?" fragte er leicht besorgt, schwang sie aus dem Bett und eilte zu ihr. Sofort legte er ihr einen Arm um "alles okay, komm sezt dich" sagte er sanft zu ihr und drückte sie zaghaft aufs Bett. Dann griff er nach seiner Decke und legte ihr sie vorsichtig um. "hast du schlecht geträumt?" dabei sah er sie besorgt an, strich eine Haarsträhne zur seite und sezte sich dann neben sie, wobei er leicht einen Arm um sie legte...
Melvyn lauschte MOira und überlegte dann was es sein könnte. Plötzlich schrack er hoch und sah sie leicht entsezt an "Der Kerl wird doch wohl nicht...?!" fragte er sie, den das würde zum teil auch Kashimas Wut erklären. Aber das sie ihm einen Korb gegeben hatte, wunderte ihn doch, so waren doch die Blicke der beiden eindeutig. "meinste er hat sich morgen wieder gefangen?" fragend sah er sie an, den sie konnte Kashima mitlerweile genauso gut einschätzen wie er selber....
Auf Caits kommentar hin, verzog Dante nur kurz die Lippen zu einem grinsen, sagte aber nichts, sloange HAru zugange war. Haru sah zu Cait und nickte "die Fotos verheissen nichts gutes und die kleine ist nun bestimmt völlig durch den Wind" meinte er und sah zu Dante. Dann war er fertig und Dante bedankte sich bei ihm. "ich lass euch dann mal wieder allein" murmelte er und stand auf. Haru wandte sich derweil Cait zu "vielleicht könnt ihr alle Prue morgen ein wenig ablenken" schlug er vor, da er nicht wusste, wie lange die Sitzung dauern würde....
Prue sah nur, wie Kashima sich aufsetzte und auf sie zu kam. Sie war froh, als Kashima seinen Arm um sie legte und sie zum Bett brachte, wo er sie anschließend drauf drückte. Auf seine erste Frage hatte sie gar nicht geantwortet, aber als er fragte, ob sie schlecht geträumt hätte, nickte sie leise. "Es war alles wieder da...aber irgendwie war es auch anders...", brachte sie leise hervor und vergrub ihr Gesicht wieder an Kashimas Schulter. Dass diese nackt war, fiel ihr agr nicht auf. "Kann ich hier bleiben? Ich habe Angst...", sagte sie leise. Dass sie die Situation für ihn vielleicht nur noch schwerer machte, würde ihr wahrscheinlich erst einfallen, wenn sie schon hier lag und versuchte einzuschlafen.
"Ich weiß es nicht...", entgegnete Moira und sah ihn ernst an. "Fakt ist, dass sie Kashima nicht freiwillig einen Korb gegeben hat...", endete sie. Sie legte sich aufs Bett und entspannte ihren Rücken etwas. "Keine Ahnung, ob er sich morgen wieder gefangen hat. Das hängt ganz davon ab, was noch so passiert, denke ich. Aber das wird schon wieder. Ihm hat eben schon alles Leid getan...er ist einfach verliebt und sorgt sich um Prue..."
Cait lauschte den beiden weiter und nickte dann kurz Dante zu, als er meinte, er würde sie wieder alleine lassen. "Ja, ich kümmere mich morgen darum. Wenn kein anderer was mit ihr unternimmt, kann sie mir helfen, die neu gekauften Medikamente und so einzuordnen...", schlug Cait vor und hatte bald aufgegessen. "Wollen wir langsam dann mal hoch?" Nun schmunzelte sie wieder etwas.
Kashima wusste nicht so recht, wie er sich verhalten sollte. Sanft strich er Prue über den Rücken, als diese sich bei ihm anlehnte. //ich sollte mir was überziehn// schoss es ihm durch den KOpf, lauschte aber dan erstmal, was sie sagte. Das alles wieder oben war, war wohl seine Schuld, doch was meinte sie mit anders? "inwie fern anders?" hackte er zaghaft nach, auch wenn sie nciht darauf antworten würde, so wusste sie doch, das er ihr zuhören würde. Aber dann fragte sie, ob sie hier schlafen könne und er wurde nun ein wenig nervös. "öhm...klar..." erwiedderte er leicht stockend. "ich bleib hier sitzen und pass auf" sagte er dann, nachdem er sich wieder gefasst hatte. Das er nur in Shorts dasaß, das hatte er schon wieder völlig vergessen...
"lassen wir uns überraschen was kommt" stimmte Melvyn Moira zu und legte sich neben sie auf die seite. Seine Hand legte er auf ihren Bauch, dabei lächelte er sie an "unser kleines Wunder, meine kleine Prinzessin" flüsterte er. Er war so aufgeregt und konnte es kaum noch erwarten. "du siehst müde aus" stellte er dann fest und gab ihr zärtlich einen Kuss...
Haru schmunzelte, als Cait fragte ob sie nun hoch sollten, anchdem Dante wieder verschwunden war. "hoch klingt gut, den ich finde, ich habe mich nun lang genug beherscht" erwiederte er schmunzelnd, zog sie leicht ran und küsste sie leidenschaftich. "ich halt es kaum noch aus" hauhcte er an ihre Lippen, stand auf, nahm sie bei der hand und machte sich mit ihr auf den Weg nach oben richtung Zimmer. "deins oder meins?"
"Ich...ich hatte was anderes an...er war noch gröber...wie besessen...", stammelte sie leise vor sich hin und sah ihn langsam wieder an. "Ich will nicht alleine sein...", flüsterte sie und sah ihn an. Was er dann jedoch sagte, ließ sie wieder den Blick senken. Langsam wurde ihr wieder bewusst, was sie hier von ihm verlangte, aber um ihm zu zeigen, was sie eigentlich für ihn empfand, würde sie jetzt nicht aufhören. "Nimmst du mich in den Arm?", fragte sie deshalb zaghaft. "Deine Nähe tut mir so gut...ich fühle mich bei niemand anders so sicher...", flüsterte sie weiter und sah langsam wieder auf. Ihre Hand legte sie an seine Wange. "Bitte..." Sie hoffte, sie brachte ihn jetzt nicht gegen sich auf, aber sie wollte seine Wärme und seine Nähe spüren.
Moira nickte. "Ja..." Dann legte Melvyn seine Hand auf ihren Bauch und Isi trat sie plötzlich. "Autsch...du machst deine Tochter schon wieder aktiv, mein Schatz!", meinte sie schmunzelnd und fand es einfach nur süß, wie er sich schon wieder darauf freute, seine Tochter endlich in den Armen zu halten. Anschließend nickte sie. "Bin ich auch etwas. So eine Schwangerschaft ist manchmal wirklich anstrengend...", erwiderte sie lächelnd und erwiderte seinen Kuss. "Lass uns schlafen, ja?" Sie küsste ihn noch einmal zärtlich und kuschelte sich dann an ihn.
Cait grinste. "Ich auch nicht...", antwortete sie ihm, nachdem sie seinen Kuss ebenso leidenschaftlich erwidert hatte. Dann hatte er auch schon ihre Hand genommen und zog sie mit hoch zu den Zimmern. "Unsers...oder magst du mich nicht bei dir wohnen lassen?", fragte sie schmunzelnd und lief mit ihm über den Flur. //Es ist so toll mit ihm...was habe ich bloß immer ohne ihn gemacht?//
"und ob ich das will" sagte er schnell, zog sie mit ins Zimmer, schloss die Tür mit dem Fuss und überfiel sie leicht mit küssen. "Ich liebe dich" hauchte er an ihr Ohr, hob sie hoch und ging ein paar Schritte mit ihr auf dem Arm. Doch war er gerade hin und her gerissen, wo er mit ihr hin sollte. Duschen oder direkt ins Bett mit ihr. "wohin MyLady?" fragte er sie dann...
"Shhh, du bist nicht allein" erweiderte er und strich ihr sanft über den Rücken. Da bat sie ihn, das er sie in den Arm nahm, weil sie sich bei ihm sicher fühlte. Zaghaft ruschte er etwas näher und nahm Prue dann in den Arm. "ich lass dich nicht allein, ich bin immer für dich da" flüsterte er und hätte sie fast auf die Stirn geküsst, hielt sich aber im letzen moment zurück. Er nahm ihre Hand, die auf seiner Wange lag und drückte diese kurz. "ich halt dich fest bist du eingeschlafen bist" sagte er leise und ruschte mit ihr ganz aufs Bett. Es war schwer für ihn, da seine Gefühl achterbahn fuhren, aber für ihn war wichtiger, das sie ihm vertraute und sine hilfe brauchte. So drückte er Prue. die immer noch in der Dekce eingewickelt war, leicht an sich. "versuch zu schlafen oder möchtest du lieber noch etwas reden?" fragte er sie dann
"Dann haben wir die Frage ja jetzt endgültig geklärt!", erwiderte sie grinsend und ließ sich nur zu gerne überfallen. "Und ich dich erst!", hauchte sie dann zurück und ließ sich hoch heben. "Heute Bett und morgen früh Dusche...", beschloss Cait dann kurzer Hand, weil sie sich denken konnte, welche zwei Optionen er gerade abwägte.
"Ich weiß Kashima, danke...", erwiderte sie und war froh, dass er sie nun endlich wieder im Arm hielt sofort wurde sie etwas ruhiger. Dann meinte er, dass er sie festhalten würde, bis sie eingeschlafen wäre, was sie zwar fast hätte seufzen, dann aber doch nicken hat lassen. Anschließend rutschte er mit ihr aufs Bett, so dass sie sich mit der Decke an ihn kuscheln konnte. "Ist dir nicht kalt?", fragte sie leise, löste die Decke etwas von sich und legte sie auch über ihn. Dann fragte er sie aber auch schon, ob sie schlafen oder lieber etwas reden wollte, doch sie legte nur einen Finger auf seine Lippen. Langsam dachte sie wieder klarer und blickte ihn an. "Es tut mir Leid...es muss schlimm für dich sein, hier mit mir so zu liegen...", flüsterte sie leise und rückte noch etwas näher an ihn heran. "Ich glaube, du hast mich falsch verstanden...du hast weder was falsch gemacht, noch mag ich dich nicht genauso sehr, wie du mich...", fing sie leise an und ergriff zaghaft eine seiner Hände. "Beim ersten Kuss habe ich mich auch nicht gewehrt oder? Der zweite kam nur so plötzlich, dass es alles wieder aufgewühlt hatte...", erklärte sie langsam. Sie war von sich selbst überrascht, dass sie jetzt so klar reden konnte, aber es brannte ihr einfach auf dem Herzen. Langsam näherte sie sich ihm und streifte mit ihren Lippen seine Lippen. Dann sah sie ihn wieder an und ihre Augen füllten sich etwas mit Tränen. "Gib mir Zeit, ja? Das mit Cole...", sie stockte und versuchte sich die Tränen zu verkneifen. "Ich wollte dich wirklich nicht so abweisen, Kashima...", flüsterte sie noch und dann versagte ihre Stimme, zumal sie auch nicht wusste, was sie noch sagen wollte.
Das reichte HAru so trug er Cait zum Bett rüber und lies sich mit ihr auf selbigem nieder. Sofort überhäufte er sie mit küssen, die zärtlich, und auch verangend waren. "du bist so verfüherisch" hauschte er, knabberte leicht an ihrem Ohr, während seine Hand unter ihr Shirt wanderte. Sie hatte ihn in so kurzer Zeit völlig gefangen genommen, den sonst war er nie so gierig. Aber er genoss es und sie auch, das merkte er...
Kashimas Gedanken kreisten total. Da fragte Prue ihn, ob ihm nicht kalt wäre. Gerade als er was darauf erwiedern wollte, deckte sie ihn schon mit zu. Ihre Haut auf der seinen, lies ihn leicht schaudern. Es fühlte sich schön an, im nächste moment schollte er sich selbst für diesen Gedanken. Nun jedoch entschuldigte sie sich. "nich doch, das ist jetzt nicht wichtig" erweiderte er und lächelte etwas. Doch sie redete schon weiter, das er nichts falsch gemacht hätte und se falsch verstanden hätte, was ihn nun leicht fragend schaun lies. Wie sie von den beiden Küssen sprach, beruhigte ihn etwas. "und ich dachte schon ich kann nicht küssen" meinte er leise, aber auch um die Situation etwas aufzulockern. Langsam nÄherte sich Prue nun ihm und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. Wieder einmal wusste er darauf nichts zu erweidern, so sah er sie nur an. Dann bat sie um Zeit und rang mit den Tränen. "hey" meinte er nun und strich ihr über die Wange "du hast alle Zeit der Welt, hörst du" sagte er zu ihr und strich er wieter sanft über die Wange...
Cait kicherte leise. "Da kann es jemand war wirklich nicht mehr erwarten oder?", fragte sie leise und genoss jeden einzelnen seiner Küsse. Dann knabberte er an ihrem Ohr und seine Hand ging unter ihr Shirt. "Ich liebe dich!", flüsterte sie und machte sich langsam über sein Hemd her. Sie konnte kaum genug von Haru kriegen und das faszinierte sie immer wieder. Noch nie hatte sie sich so gefühlt.
"Du kannst wunderbar küssen...", entgegnete Prue leise und wurde sogar etwas rot. "So gut, dass ich kaum darauf verzichten mag, aber ich kann das einfach noch nicht..." Dennoch lächelte sie ihn an, weil er sie endlich richtig zu verstehen schien. Dann strich er mit seiner Hand über ihr Wange und gestand ihr die Zeit zu, die sie brauchte. "Danke...ich habe doch gesagt, du bist toll..." Sie verdrückte die letzten Tränen, wobei zwei über ihre Wangen kullerten, aber trotzdem machte sich wieder ein Lächeln auf ihren Lippen breit. Anschließend ergriff sie zaghaft seine Hand und drückte diese. "Magst du mich wieder in den Arm nehmen oder ist das zu viel verlangt?", fragte sie dann offen und sah ihn an.
Er lächelte Prue kurz an, er verstand sie jetzt richtig, so hfft er wenigstens. Auch wenn es ihm immer noch ein wenig schwer viel, so würde er sie nicht zurück weisen. Da wollte sie wissen, ob er sie wieder in seine Arme nahm oder ob das zu viel verlangt sei. "also echt" fing Kashima an und zwackte sie frech in die Nase "sag och nicht sowas, wie könnte das zu viel verlangt sein?!" meinte er, nahm sie im mnächsten Moment aber schon im Arm. Als er Prue so nah wieder bei ihm lag, fiel ihm was anders "öhm...ist das okay...ich meine...soll ich was überzieh?" stammelte er sich nun ein zureccht...
Sie lächelte, als er sie fragte, die das zu viel verlangt sein könnte. "Naja, ich mache es dir momentan nicht gerade leicht...", erklärte sie und drückte noch einmal leicht seine Hand, bevor er sie schließlich in den Arm nahm. Doch dann stammelte er plötzlich vor sich hin. Zunächst verstand Prue ihn nicht, kicherte aber drauf los, als es klick machte. "Bleib jetzt einfach hier so liegen...ich habe kein Problem damit...", erklärte sie und kuschelte sich etwas an ihn. "Das war beim Training doch auch kein Problem..." //Es ist schon komisch, wie schnell er mich ablenken und wieder fröhlich machen kann...//, ging es ihr durch den Kopf und ihr wurde wieder mal bewusst, dass Kashima etwas ganz besonderes war. "Danke...für alles!"