Dylan flüsterte Amelie etwas zu, woraufhin sie ihn in die Seite zwackte. "Sei nicht so gemein...", flüsterte sie zurück, gab ihm aber trotzdem einen Kuss, damit es nicht so auffiel, dass sie sich über Haru unterhielten. Kashima zog unterdessen seine Hand wieder von Prues Knie weg und sie war etwas enttäuscht, versuchte sich das aber nicht anmerken zu lassen. "Zeigst du mir gleich noch eure Bibliothek?", fragte Prue Kashima leise und lächelte. Von der Bibliothek hatte sie von ihrem Vater schon gehört. Als Kinder hatten sie immer draußen gespielt oder Filme im Wohnzimmer geschaut, weshalb sie sich nicht wirklich in diesem Haus auskannte. Ab und zu waren Dylan und Melvyn auch bei ihnen gewesen. Anschließend lächelte sie Melvyn noch einmal an. "Oh ja, das denke ich auch!" Nun nahm auch sie sich etwas zu Essen und fing an. Moira sah Melvyn dankend für den Teller an und fing ebenfalls an zu Essen. Dante war als erster fertig und verschwand auch direkt in den Keller. Alle sahen ihm irgendwie fragend nach. Cait wurde währenddessen aber auch noch von Dylan angesprochen, der ebenfalls darauf bestand, dass sie hier blieb. Leise seufzte sie, lächelte aber dennoch etwas. "Okay, dann bleibe ich hier. Das Zimmer kenne ich ja schon. Und morgen früh, kann ich dann direkt checken, was alles im Haus vorhanden ist und was wir noch brauchen..." Kurz sah sie wieder Haru an. "Soll ich das alleine machen oder willst du lieber dabei sein?", fragte sie diesen dann. //Wenigstens fragen...wieso schweigt er sich jetzt die ganze Zeit so aus?// Amelie beugte sich noch einmal kurz zu Dylan. "Das ist doch jetzt wieder pure Absicht...", murmelte sie und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. Moira lächelte unterdessen Cait an. "Wenn du möchtest, kannst du ein paar Sachen von mir für die Nacht haben!", schlug sie ihr vor und Cait nickte daraufhin.
Dylan sah nun Amelie an und grinste breit "darauf kannst du wetten" flüsterte er leise und küsste sie dann "schlimm?" wollte er dann wissen und legte ihr einen Arm um. Er genoss es, den wieder einmal war ihre Familie etwas gewachsen und so wie es aussah, hatte es HAru erwischt, was ihn grinsen lies. Kashima hatte nur ein paar Gabeln gegessen und den Teller dann von sich geschoben. Da fragte sie ihn, ob er irh die Bücherrei zeigen konnte. "klar, da wollte ich gleich sowieso noch hin" erweiderte er und lehnte sich zurück. So wollte er sie in ruhe aufessen lassen. Cait wandte sich derweil an Haru, anchdem sie zugestimmt hatte über Nacht zu bleiben. "WIe sie möchten, das überlass ich ganz ihnen" antwortete er ihr und ass dann schweigend weiter. Dylan rollte mit den Augen und Melvyn sah Moira fragend an. Was war das jetzt?
"Ne, mach du mal...", flüsterte sie zurück und erwiderte schmunzelnd seinen Kuss. Anschließend lehnte sie sich an ihn und genoss einfach noch die Zeit, die sie hier saßen. Prue sah Kashima an, der scheinbar schon fertig war mit essen. "Keinen Hunger mehr?", fragte sie ihn. Die anderen schienen kaum mit zu bekommen, dass sie miteinander redeten. "Okay, das passt ja!", entgegnete sie dann und freute sich irgendwie schon, noch etwas mit ihm alleine zu sein. Bald war aber auch sie mit Essen fertig. Sie hatte nur ein bisschen mehr gegessen als Kashima und sah ihn dann wieder an. "Wollen wir?" Cait wartete auf eine Antwort von Haru, doch was dann kam, war wie ein Messerstich mitten ins Herz. "Okay, ich verzichte. Ich komme schon alleine klar...", erwiderte sie und sah Moira an. "Ich gehe schon mal hoch. Leg mir die Sachen einfach aufs Bett oder so. Vielleicht kann ich schon mal anfangen..." Damit stand sie auf, ohne Haru noch eines Blickes zu würdigen und verließ die Küche. Doch anstatt hoch in das Zimmer oder in Harus Arbeitszimmer zu gehen, verschlug es sie in das Musikzimmer. Dort setzte sie sich niedergeschlagen auf den Klavierhocker und klimperte mit einem Finger etwas auf dem Klavier herum. //Was habe ich überhaupt erwartet?// Moira und Amelie sahen Cait verwundert an und Moira wusste nicht, ob sie jetzt hinterher sollte oder Haru böse ansehen sollte. So sah sie einfach zu Melvyn.
Als Prue ihn fragte ob er schon satt sein, nickte er leicht. Einige Zeit später war auch sie fertig und fragte ob sie sollten. "ja lass uns" antwortete er ihr und stand auf. Doch da fuhr Cait mehr oder weniger hoch und verschwand aus der Küche. Schnell faste er sich, sah Prue abwartend an und ging dann langsam richtung Tür "ich geh noch was lesen" meinte er. Melvyn grinste Kashima an und sah dann zu Prue, bei den beiden scheint es auch zu knistern dachte er bei sich. Erst als er und Prue aus der Küche waren, fuhr er HAru an "was zum Teufel hast du angestellt?" fragte er ihn. "wie kommst du darauf?" fauchte dieser sofort zurück. "wie ich darauf komm? Hallo...das sieht doch nen blinder" "ach hat doch die KLappe" meinte Haru, damit stand er auf und ging einfach. Melvyn sah ihm wütend nach und grummelte vor sich hin "wenn er sie vergrault mach ihc ihm Feuer unter seinem verdamten Arsch". Dylan seuftze "das war falsch Mel. Das ist neu für ihn" sagte er, sein Blick gng dann zu MOira. "rede du mit Cait, ich schnapp mir den Trottel da" schlug er vor, den er bezweifelte, das die beiden das sonst auf die Reihe kriegen würden. Er gab Amelie noch einen Kuss "entschuldige mich kurz"...
Prue lächelte und stand ebenfalls auf. "Und ich lass mir die Bibliothek zeigen!", sagte sie anschließend noch kurz und lief dann Kashima nach. Von Cait war nichts mehr zu sehen. Langsam ging sie neben Kashima her. "Wir müssen es ihnen noch sagen oder?", fragte sie Kashima irgendwann und stieg mit ihm die Treppen hoch. Ihre Hände hatte sie wieder im Pulli vergraben, weil ihr immer noch etwas kalt war. Nachdem Kashima und Prue verschwunden waren, fuhr Melvyn dann Haru an. Moira seufzte leise, denn kurz darauf war auch schon Haru verschwunden. "Er wird sie nicht vergraulen, dafür sorge ich schon. Außerdem wird sie mich nicht im Stich lassen...", erklärte Moira ruhig und sah dann zu Dylan, der meinte, dass Melvyn falsch gehandelt hätte, weil das alles neu für Haru wäre. Anschließend bat er Moira, nach Cait zu sehen. "Okay, mach ich..." Langsam stand sie auf und gab Melvyn noch einen Kuss. "Bis gleich!" Amelie lächelte derweil Dylan an. "Wasch ihm mal ordentlich den Kopf..." Sie erwiderte den Kuss und bald war sie mit Melvyn alleine im Raum. "Nicht nur die beiden mögen sich oder?", lenkte Amelie dann etwas von Haru und Cait ab.
Moira lief die Treppen rauf. Sie spürte, dass Cait ganz oben im Musikzimmer war. Oben angekommen, verschnaufte sie kurz, bevor sie an das Musikzimmer anklopfte und langsam die Tür öffnete. "Darf ich?", fragte sie leise und Cait nickte. "Tut mir Leid, dass ich einfach so gegangen bin. Ich musste nachdenken, der Tag verwirrt mich..." Moira lächelte und ging zu Cait rüber, um sich neben sie zu setzen. "Haru verwirrt dich", stellte sie fest und legte ihr einen Arm um. Cait nickte leicht. "Ich weiß nicht, was da heute passiert ist...ich weiß es einfach nicht..." Moira drückte Cait erstmal nur leicht an sich.
Dylan fand Haru im Wohnzimmer am Fenster stehend. "darf ich stören?" fragte er, worauf Haru nickte und sich zu ihm umderhte. "magst du mir sagen was los ist?" Langsam trat er näher und sezte sich auf die Coutsh. Haru seuftze und sezte sich ihm gegenüber. "ich...sie...was ist das?" stammelte er und versuchte sich über seine Gefühle klar zu werden. Dylan schmunzelte "das mein Freund nennt man Liebe" erklärte er ihm, doch als HAru ihn ansah und weitersprach, verschlug es ihm die Sprache. "es ging alles so schnell und es war so..." er brach ab und lief knallrot an. "ihr habt...ich meine" nun war es Dylan der stammelte, doch fng er sich schnell wieder "geh zu ihr und sag ihr was du fühlst" versuchte er ihn Mut zu machen "aber sie ist jünger als ich" erweiderte Haru, worauf Dylan ihn tadelnd ansah "das ist doch egal und nun los" Zaghaft stand Haru auf und sah Dylan noch einmal an, dieser nickte ihm aufmunternd zu...
Melvyn sah Amelie an und nickte "ich glaube KAshima ist dabei sich zu verlieben" erwiederte er und grinste nun breit. "und Prue passt gut zu ihm, sie ist ein kleiner Wildfang" erzählte er ihr. Kurz dachte er daran, was sie alles als Kinder angestellt hatten. "aber was hat HAru bloss? Er mag sie doch" schwenkte er nun wieder um und grübelte leicht...
"was sollten wir sagen?" fragte er sie, während sie hoch gingen. "wir haben niemanden gesehn, nur was gefühlt, das ist ein bischen wenig oder?" fuhr er fort. Dann waren sie oben und er führte sie in die Bücherrei "ich überlass es dir, wenn du es sagen willst okay, wenn nicht auch okay." meinte er, stellte sich in die Mitte, wo das Pentagram war hin und überlegte kurz. "schutzbann" sprach er laut und zwei Bücher leuchteten auf und schoben sich ein Stück raus. "keine Angst, ich pass schon aufdich auf" versicherte er Prue, nahm die beiden Bücher und ging damit in seine Lieblingsecke. ALs er saß, klopfte er neben sich "was ist" er lächelte sie an und war gespannt was sie nun tat....
Cait lehnte immer noch an Moira und diese drückte sie immer noch an sich. "Du magst ihn sehr oder?" Cait seufzte leise. "Ja, irgendwie schon, aber...mein Gott..." Sie dachte an die Situation in ihrem Gästezimmer und wurde etwas rot. "Wir...er...es war so schön und dann das eben..." "Ihr habt...?", fragte Moira dann und hatte damit nun wirklich nicht gerechnet. "Wow...", kam es leise von ihr und Cait sah sie fragend an. "Es kam einfach so. Und...ja, ich fand ihn inder Küche schon total anziehend, auch wenn ich dachte, nur körperlich, aber dann kam alles ganz anders und...es ist einfach so verwirrend. Er konnte mein Lied spielen, war unheimlich lieb zu mir,hat mir eben aber einen Schlag ins Gesicht verpasst. Ich versteh es nicht..." Moira versuchte Cait mit ihren Kräften etwas zu beruhigen. "Shhh...das ist Liebe. Liebe auf den ersten Blick..." Cait seufzte. "Einseitig...", murmelte sie und Moira schüttelte den Kopf. "Das glaube ich nicht. Haru...kann nur nicht gut damit umgehen..." //Was Haru wohl für ein Problem hat?//
"Meinst du wirklich? Ich würde es ihm gönnen und Prue ist ein sehr nettes Mädchen...", stellte sie fest. "Ohja, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber Dante ist auch nicht abgeneigt...", stellte sie dann fest und seufzte leise. "Ich habe die Befürchtung, dass sie der Grund für das blaue Auge und die aufgeplatzte Lippe war. Was meinst du?" Doch dann fragte Melvyn auch schon, was bloß mit Haru los sei. "Er war zu lange nicht mehr mit einer Frau alleine - abgesehen von Moira und mir, aber das ist was anderes. Sie hat ihn vom ersten Moment an beeindruckt, denke ich, und jetzt weiß er nicht, wie er damit umgehen soll. Was genau passiert ist, weiß ich auch nicht. Leider kann ich keine Gedanken lesen!" Leicht lächelte sie. "Moira und Dylan kriegen das schon hin..."
Prue lauschte Kashima und nickte. "Du hast recht. Wir sagen erst einmal nichts dazu. Außerdem würde es so oder so niemanden weiter bringen und alle nur noch mehr zum Grübeln bringen...", meinte sie und ließ sich weiter in die Bibliothek führen. Dort angekommen, stellte Kashima sich in die Mitte des Raumes auf ein Pentagramm und sagte ein Wort, woraufhin zwei Bücher aufleuchteten und sich ein Stück raus schoben. "Wow...das ist ja cool..." Als Kashima dann meinte, er würde auf sie aufpassen, lächelte sie erst, sah ihn dann aber etwas tadelnd an. "Du suchst jetzt aber nicht Schutzbanne für mich heraus oder?" Prue vergaß, dass sie sich eigentlich etwas Bettlektüre suchen wollte und ging stattdessen zu Kashima rüber, um sich dort hin zu setzen, wo er kurz zuvor hin geklopft hatte. "Darf ich?", fragte sie zaghaft und lehnte sich etwas bei ihm an. "Du bist ein super Beschützer...",stellte sie leise fest.
"und wenn es so wäre?" stellte er die Gegenfrage auf die sache mit dem Schutzbann. Doch schon kam sie langsam zu ihm und fragte allen ernstes, ob sie sich bei ihm anlehnen durfte. "aber erst noch das hier" sagte er, griff neben sich und legte Prue noch eine Decke um. "dir ist immer noch kalt oder?" zaghaft hatte er einen Arm um sie gelegt und drückte sie kurz an sich. Ein warmes kribbel breitete sich in seinem Bauch aus, wie sie so nah bei ihm war. Dann seufte Kashima "Schutzbanne, sind das einzigste, was ich sofort hinkriege" erklärte er ihr und klan ein wenig niedergeschlagen. "wie kann ich Beschützen, wenn ich nicht kämpfe?" /nun redest du wirr// mahnte er sich. Prue würde ihn für total deppert halten. So versuchte er es zu erklären "also ich meine...Amelie kann das viel besser...aber ich..." wenn sie nicht an ihn gelehnt hätte, hätte er nun mit den Schultern gezuckt. Er zog seinen Arm zurück und fing dann an in dem ersten Buch zu blättern...
Melvyn nickte "du hast recht" stimmte er ihr zu "er hat fast alles aufgegeben, seid er zu uns gekommen ist, obwohl wir immer wieder gesagt ahben, das er das nciht soll" platze es nun aus ihm raus "er mag sie doch, das sieht jeder sofort, warum..." er seuftze "ich hoffe Kashima stellt sich nciht so an, wenn er sich schon mit Dante wegen ihr prügelt." aber bei dem Gedanken musste er kichern, den Kashima hatte sich noch nie um eine Frau geprügelt. "ich denke Dante wird noch merken, das Prue nichts für ihn ist." Sie konnten sich nur überraschen lassen, was noch passierte...
Haru ging in den Flur und dann zögernd die Treppe rauf. Was sollte er ihr sagen? Es war ja nicht so, das er sie nicht mochte, ganz im Gegenteil. Das alles war schon so lange her. Bei ihrem Zimmer angekommen klopfte er, doch machte keiner auf. Er klpofte noch zwei mal, doch nichts tat sich. "Wahrscheinlich hasst sie mich jetzt" murmelte er, drehte sich um und ging, aber nicht in sein Zimmer, sonder noch eins höher richtung Musikzimmer. Klavier spielen hatte ihm immer geholfen, warum nicht auch dieses mal. Als er eintrat erlebte er eine Überraschung. Den Moira und Cait saßen am Klavier und redeten. "ohh ich wusste nicht...ich wollte nicht..."stammelte er vor sich her und senkte den Blick. Was nun? Nun stand er in der Tür und wusste weder vor noch zurück, traute sich aber auch nicht wirklich die beiden anzusehn "soll ich euch wieder alein lassen?" fragte er dann leise...
"Dann würde ich dich für verrückt erklären, fänd das aber auch unheimlich süß!", erwiderte sie grinsend. Bevor sie sich dann aber bei ih anlehnen konnte, legte er ihr noch eine Decke um die Schultern. "Oh...ja, danke..." Sie wickelte sich in die Decke und als Kashima seinen Arm um sie legte, wurde ihr plötzlich ganz warm. Dann erklärte er ihr, was für ein Problem er mit den Bannen hatte. Sie lehnte immer noch an ihm. "Hey, du kannst doch nicht alles auf einmal können. Und Amelie ist vollblut Bannerin oder nicht? Was erwartest du da? Und Beschützen ist doch schon mal was!", aufmunternd lächelte sie ihn an. "Ich bin mir sicher, dass du den Rest auch noch hin bekommst!" Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und lehnte sich dann wieder richtig bei ihm an. Prue fand es etwas schade, dass er seinen Arm zurück zog, sagte dazu aber nichts. Sie sah ihm einfach nur beim Blättern in dem Buch zu.
"Wir warten es ab. Haru braucht etwas Zeit und muss wahrscheinlich erst einmal seine inneren Konflikte beseitigen..." Aber auch sie seufzte leise, denn sie gönnte Haru die Liebe auf jeden Fall. Dann sprach Melvyn aber weiter und Amelie lächelte. "Kashima ist ganz anders als Haru. Der kriegt das schon irgendwie hin, sollte er sich in sie verlieben. Aber sie mag ihn auch sehr...ich bin froh, dass die beiden sich wieder eingekriegt haben, nachdem sie sich gestern etwas gestritten haben. Aber das eben sah ja schon wieder sehr freundschaftlich aus..."
Cait seufzte leise und lehnte immer noch an Moira. "Sollte ich nicht für dich da sein und nicht umgekehrt?", fragte Cait sie leise und Moira lächelte nur. "Sieh es als einen Teil meiner Bezahlung an. Nein, Cait, ich mag dich und wenn es dir nicht gut geht, dann sorge ich mich nun mal um dich!", erklärte sie ihr. Dann ging jedoch die Tür auf und Haru stand dort. Beide drehten sich etwas um, als Haru fragte, ob er sie wieder alleine lassen sollte. "Moira schüttelte etwas den Kopf. "Komm rein. Ich muss mir jetzt so oder so mal eine Massage bei Melvyn holen, sonst kann ich mich später gar nicht mehr bewegen!" Kurz drückte sie Cait noch einmal an sich, bevor sie auch schon mit einem letzten ernsten Blick zu Haru verschwand. Cait saß nun alleine am Klavier und Haru stand im Raum. "Soll ich Ihr Musikzimmer verlassen? Ich möchte nicht stören...", kam es leise von ihr, auch wenn das Siezen für sie mehr als schwer war.
"Ich...nein bleib bitte" erwiederte er und sah sie bedrückt an. Er hatte es wohl wirklich verbockt. Zaghaft machte er einen Schritt, blieb dann aber wieder stehn. "Es tut mir Leid" fing er an, nestelte dabei nervös mit seinen Fingern rum. "Du...ich meine..." zum Teufel, warum bekam er es nicht hin? Doch da hallten Dylans Worte in seinem Kopf wieder. Dieser hatte vollkommen recht, das Alter war egal und auch was alle anderen dachten, was zähle war, das sie sich mochten. So ging er nun ganz zu ihr und sezte sich neben sie. Zögernd nahm er ihre hand und hoffte, das sie ihm diese nicht sofort entzog. "Das ist alles so fremd...ich bin verwirrt, aber eins weiss ich..." sagte er leise und man hörte, es ihm an, das er es ernst meinte und nicht nur daher sagte. "ich...du hast mich vom ersten Moment an beeindruckt und ich...ich hab mich...verliebt" zum schluss hin hatte er völlig verlegen den Kopf gesenkt...
"ich hoffe das bleibt so, den sonst bringen die beiden sich irgendwann noch einmal um" stellte Melvyn leicht seuftzend fest. Da kam Dylan wieder in die Küche und hob den Daumen "alles klar" meinte er, weshalb nicht nur Melvyn ihn verwunderte ansah. "was hast du getan?" wollte er wissen. Dylan sah Amelie breit grinsend an "Haru hat alles im Griff, er brauchte nur" er überlegte nach den richtigen Worten. "sicherheit und zuspruch, auch wenn er schneller war als ich dachte." endete er und sezte sich neben Amelie. Er wusste das sie ihn verstehn würde, was er damit meinte, ganz im gegenteil zu Melvyn. Dieser sah seinen Bruder fragend an, doch Dylan sagte nichts weiter dazu...
Kashima genoss es Prue hier bei sich zu haben, sie gab ihm ein wenig wärme. Er las gerade einen Bann durch, als er wieder anfing zu reden "Amelie ist einfach super, bei ihr sieht das immer so leicht aus" Dann blätterte er seuftzend weiter. //hier muss doch was nützliches drinsteh// dachte er und blieb auf einer Seite hängen. Es war ein schwieriger Schutzbann, doch wenn er diesen richtig lass, war er auch sehr gut. So lass er diesen aufmerksam wieder und wieder, dabei verinnerlichte er ihn. Auch wenn er viel Kraft beanspruchen würde, damit würde er schon klar kommen. "wie gehts dir?" fragte er Prue dann wieder.
Cait blieb ruhig sitzen und drehte sich wieder zum Klavier hin. Haru fing an sich zu entschuldigen und sie senkte nur den Blick. "Du hast mich wieder gesiezt, das sagt so einiges...", sagte sie leise. Doch dann setzte er sich auch schon neben sie und nahm ihre Hand. Erst wollte sie ihre Hand zurück ziehen, doch ließ sie es. Es fühlte sich auf der einen Seite so richtig an, aber auf der anderen Seite war sie immer noch sauer, aber sauer auf sich. Was er dann aber sagte, ließ sie ihn verwirrt anschauen. //Bitte was? Er verarscht mich jetzt aber nicht oder?// Aber da er sich so ernst anhörte, glaubte sie ihm. "Ich weiß, wie es dir geht...", sagte sie leise und drückte ganz leicht seine Hand. "Du irritierst mich und änderst mein ganzes Verhalten..." Sachte hob sie sein Kinn an, damit er sie ansehen musste. "Du glaubst doch nicht, dass es mir anders geht oder? So etwas habe ich noch nie gespürt. Es klingt absurd, aber es ist so...du konntest einfach mein Lied spielen und das unten im Zimmer...es war einfach wunderschön..." Dann dachte sie aber wieder an vorhin. "Warum hast du mich eben so behandelt, wenn du so fühlst?", fragte sie nach und senkte nun ihrerseits leicht den Blick.
Amelie nickte Melvyn noch einmal zu, als aber auch Dylan wieder in die Küche kam und den Daumen hob. Amelie sah ihn fragend an, doch als er erzählte, war ihr sofort alles klar. "Lass imch raten, er wusste nicht mehr, wo hinten und wo vorne war? Ich hoffe er macht jetzt alles richtig, aber das wirst du schon hinbekommen haben!", erwiderte sie grinsend. Melvyn verstand hingegen nicht, was los war. "Steh nicht immer auf der Leitung, Melvyn!", meinte sie kichernd. Doch bevor Amelie ihm etwas erklären konnte, trat auch schon Moira ein. "Er ist bei ihr..." Ein kleines Grinsen legte sich auf ihre Lippen. "Und ich brauche eine ausgiebige Massage, sonst ist meine Ausrede, weshalb ich verschwinden musste, nicht wahr!" Sie ging zu Melvyn und küsste ihn zärtlich. Amelie dachte derweil aber schon über das nächste Problem nach. "Dann wird es so langsam aber mal Zeit, dass sie die Wahrheit erfährt...", stellte sie noch fest. Moira wunk aber schon wieder ab. "Sie kriegt das auf die Kette. Aber wenn Haru es nicht tut, dann erzähle ich ihr morgen davon. Aber merkt ihr nicht, dass sie irgendwie was Besonderes ist?", fragte sie lächelnd.
Kashima schwärmte geradezu von Amelie und Prue lächelte. "Sie ist echt wundervoll. Aber du kannst dich doch nicht mit ihr vergleichen. Ich würde dir gerne irgendwie helfen, aber ich weiß nicht wirklich wie...", meinte sie dann ein klein wenig niedergeschlagen. Doch er blätterte schon weiter und schien irgendwann etwas gefunden zu haben. "Besser als vorhin..." Doch merkte sie langsam, wie sie etwas müde wurde, versuchte aber tapfer wach zu bleiben. "Und dir?", fragte sie ihn dann und kuschelte sich noch etwas mehr an ihn.
"es geht schon" erwiederte Kashima, ihm war zwar auch ein wenig kalt, aber das konnte er gut verbergen. Auch was Prue zuvor gesagt hatte, traf zu. Er durfte sich nicht mit Amelie vergleichen, er musste halt das tun was er konnte und so gut wie er konnte. "hauptsache dir geht es besser" meinte er und lächelte leicht, als sie sich weiter an ihn kuschelte. Das sie vielleicht müde war, daran dachte er gerade nicht wirklich. Er legte das Buch weg und nahm das andere zur Hand "ich weiss nicht ob mir dabei überhaupt jemand helfen kann" fing er dann an "die letzte die mir helfen wollte, hat danach Tagelang im Bett gelegen" murmelte er und dachte nur ungern daran. Damals war es der einzige Weg gewesen, denoch wollte er das nicht noch mal erleben...
Melvyn sah von einem zum andern und verstand nur noch Bahnhof, schliesslich zuckte er mit den Schultern. Da trat Moira ein und erklärte das Haru bei Cait sei und sie mit der Ausrede einer Massage das Feld gerumt hatte. "na dann will ich dem mal nachkommen" meinte er küsste sie seiner seits und stand dann auf. "Ihr zwei entschuldigt uns" wandte er sich an Amelie und Dylan. "troll dich" kam von Dylan und lehnte sich leicht bei Amelie an...
Haru lächelte leicht, als sie sein Kinnhob, sodas er sie ansehn musste. sie wollte wissen, warum er unten so abweisend gewesen war. "ich...hatte Angst. Es ist lange her das ich...solche GEfühle hatte und ich machte mir Gedanken darüber was die anderen sagen, schliesslich bis u jünger" zum schluss hatte er leicht genuschelt. Er wusste selber wie dumm das klang, aber so war es gewesen. "auch jetzt weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll, ich weiss nur, das ich nicht will das du gehst" fuhr er fort. Seine andere Haar strich ihr eine Strähne hinters Ohr "verzeihst du einem dummen alten Kerl?"
"Na gut, wenn du meinst...", murmelte sie leise und spürte, dass ihm etwas kalt war, so dass sie unbewusst ihre Kräfte etwas wirken ließ. "Mach dir nicht so viele Gedanken über mich..." Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen. Kashima nahm sich derweil das andere Buch und sprach weiter. "Hm...ich überleg mir was. Irgendwie muss ich mich bei die revanchieren. Nun schloss sie etwas die Augen und genoss einfach Kashimas Nähe. Jedoch konnte sie sich so auch nicht mehr wirklich wach halten und schlief ein. Im Schlaf legte sie ihre Arme etwas um Kashima.
Moira grinste. "Das freut mich..." Sie erwiderte seinen Kuss, ergriff seine Hand und war dann auch schon mit ihm verschwunden, damit er sie massieren konnte. Amelie schmunzelte und legte dann ihren Arm um Dylan. "Er hat sich richtig in sie verliebt?", fragte sie noch einmal nach. "Aber wieso war er dann eben so zu ihr?"
Cait hob eine Augenbraue und hob ihren Blick wieder. "Das ist jetzt nicht dein ernst. Du hast ein Problem damit, dass ich ein paar Jährchen jünger bin als du?" Erst sah sie ihn total ernst an, musste dann aber etwas lächeln. "Du Dummkopf...", meinte sie leise und legte eine Hand an seine Wange, als er ihr eine Haarsträhne hinters Ohr schob und sie fragte, ob sie einem dummen, alten Kerl verzeihen würde. "Du meinst dem dummen, alten, unheimlich sexy und liebevollen Kerl?", fragte sie nach und näherte sich ihm etwas. "Ich wäre bescheuert, wenn ich es nicht tun würde...darf ich?", fragte sie dann leise und berührte mit ihren Lippen ganz leicht seine Lippen.
"ach was, das musst du nicht, ich mach das gerne" erwiederte er und blätterte in dem Buch rum. Aber irgendwie konnte er sich gerade nicht wirklich auf das konzentrieren, was er eigendlich wollte. Langsam wurde ihm auch etwas wärmer, was wohl hauptsächlich an Prue lag. Der Gedanke lies ihn wieder etwas lächeln. Nach einiger Zeit schlang sie leicht die Arme um ihn und da erst bemerkte Kashima, das Prue eingeschlafen war. "du kannst doch nicht hier schlafen du dummerchen" flüsterte er und überlegte was er nun machen sollte. Auf der einen seite, wollte er sie ins Bett bringe, aber er wollte sie auch nicht wecken. So lehnte er sich leicht zurück und betete vorsichtig ihren KOpf auf seinen Schoss. Sanft strich er ihr immer wieder übers Haar. "wie süss sie ist" nuschelte er, beugte sich leicht runter und küsste sie auf dei Wange. //oo was tu ich hier?// fragte er sich sofort und sah sich um, ob einer da war. Wieder lehnte er sich zurück un beschloss sie einfach zu beobachten, bis auch er schliesslich einschlief...
Melvyn half Moira nach oben und verfrachtet sie sofort aufs Bett. Nachdem er seine Jeans ausgezogen hatte, sezte er sich zu ihr. "wo soll ich anfangen?" fragte er sie leise an ihr Ohr, hatte seine Hände aber schon auf ihren Schultern liegen. Nun musste Dylan erst kichern, bevor er Amelie antworten konnte. "der gute macht sich zu viele Gedanken. Das alter und was wir sagen würden" erklärte er dann "ich hab dem Trottel gesagt das das alles egal ist, solange das Gefühl da ist, er hat sich verliebt." nun schmunzelte er, den es freute ihn "auch wenn ich nciht damit gerechnet habe" gestand er ihr dann...
Haru lächelte verlegen "ich weiss nun das das dumm war" erweiderte er CAit und war sichtlich erleichtert, das sie ihm verzieh. Ihre Hand auf seine Wange, löste sofort ein kribbeln in seinem Bauch aus. Langsam näherte sie sich seinen Lippen und fragte ob sie dürfte und er deutete ei nicken an. Ihr weichen Lippen an den seinen entfachten ein verlangen, welchem er einfach nach gab. Es war nichts falsches daran, das wusste er nun sicher. So schloss er Cait in seine Arme und küsste sie lange und voller Leidenschaft. Es gab kein Gefühlschaos mehr nichts, er wusste nun sicher, das er sich total verliebt hatte in Cait. Als er sich von ihren Lippen löste lächelte er "hab etwas Geduld mit mir ja?" und damit meinte er sein Verhalten, wenn die anderen in der Nähe waren...
Prue schlief seelenruhig und merkte nicht einmal, wie Kashima sie auf seinen Schoß bettete. Sie kuschelte sich einfach weiter an ihn und mummelte sich in die Decke ein. Irgendwann ergriff sie noch sachte seine Hand...
"Hmmm...da wo du gerade anfängst, ist es schon ganz gut. Mach am besten einmal den ganzen Rücken, damit ich morgen schön entspannt aussehe und mein Grund zum verduften ein guter Grund war!" Ein breites Grinsen lag auf ihren Lippen, denn so konnte Melvyn sich nicht drücken, auch wenn er es so oder so für sie getan hatte. Er würde ihr die Welt zu Füßen legen, wenn er könnte.
"Nicht wirklich oder? Er müsste doch wissen, dass wir am wenigsten etwas negatives dazu sagen würden...", erklärte sie und grübelte etwas. Lächelte aber, als Dylan ihr bestätigte, dass Haru sich verliebt hatte. "Das freut mich für ihn. Und so wie Cait eben reagiert hat, möchte ich behaupten, dass das nicht einseitig ist. Oder was meinst du? Sowas nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick!" Ein kleines Schmunzeln lag auf ihren Lippen.
"Gut, wenn du das weißt...mir ist das nämlich egal, wie alt du bist!", stellte sie klar, denn Haru hatte sie einfach verzaubert. Liebe kannte einfach keine Grenzen. Dann erwiderte er ihren Kuss und schloss sogar seine Arme um sie. Genauso leidenschaftlich erwiderte sie seinen Kuss, bis er sich von ihr löste und fragte, ob sie etwas Geduld mit ihm hätte. "Ich versuche es, aber bitte, bitte Siez mich nicht, sonst renne ich irgendwann schreiend davon, ja?" Ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Das alles ist so verrückt...", sagte sie leise. "Ich glaube ich werde öfter hier übernachten, habe ich gerade beschlossen. Ich bleibe einfach immer so lange bis es dunkel wird, damit ich nicht mehr nach Hause laufen kann, und bestell mir dann einfach kein Taxi. Dann kann ich dich 24 Stunden am Stück nerven!"