Prue sah Kashima perplex an, als er anfing zu kichern und ihr so frech auf ihre Fragen antwortete. Anschließend legte er ihr seinen Finger auf ihren Mund und Prue sah noch verwirrter aus. Dann nahm er aber vom Tischchen neben dem Bett ein Tablett weg und stellte es ihr auf den Schoß. Sie staunte nicht schlecht. "Wow...", kam es leise von ihr, denn damit hatte sie nicht gerechnet. Am süßesten fand sie die Blume, die er aus einer Serviette gemacht hatte. Sie nahm sie in die Hand und lächelte. "Du bist süß. Die Überraschung ist dir gelunden!", kam es leise von ihr und sie zog ihn zu sich, um ihn einmal zärtlich zu küssen. Wie er dann aber rot wurde und meinte, ihr Vater sei verrückt, hob sie eine Augenbraue. "Wieso das? Was hat er schon wieder angestellt?" Sie sah schon leicht belustigt aus, denn irgendwie musste er Kashima in Verlegenheit gebracht haben.
"ich wette du wirst mich auslachen" steellte er fest und wusste, das sie sich gleich kaum noch halten würde. Kashima atmete tief durch, zögerte denoch einen moment. "ich glaube daran ist Melvyn Schuld" meinte er vrweg, da er nciht im Traum daran dachte, das es Moira mit ihrer Bemerkung am Abend gewesen war, die MIchael sowas hatte fragen lassen. "dein Vater wollte wissen ob wir..." nun zögerte er doch, da es ihm peinlich war "naja er...fragte ob wir uns mit Kinder noch Zeit lassen würden" kaum hatte er das gesagt, lief er hochrot an und senkte mehr als verlegen den Blick. Soweit hatte er noch nicht einnmal im Traum gedacht...
Nun war Prue erst Recht gespannt. Mit fragendem Blick sah sie Kashima an, der immer mehr zögerte, es ihr zu sagen. "Sag schon, was hat Melvyn wieder angestellt, dass mein Vater dich in Verlegenheit bringt?", fragte sie noch einmal nach und lauschte ihm weiter. Doch mit dem, was er anschließend sagte, hatte sie dann doch nicht gerechnet. Erst entglitten ihr leicht die Gesichtszüge, dann musste sie angesichts Kashimas Gesichtsfarbe kichern. "Das hat er nicht wirklich gefragt oder doch?" Noch immer bekam sie sich nicht ein, zog Kashima aber langsam zu sich, um ihre Stirn an seine zu legen. "Wir lassen uns alle Zeit der Welt. Wir sind jung und haben so viel Zeit, wie wir wollen oder nicht? Wenn wir es für richtig erachten, dann können wir gerne auch über Kinder und so reden. Außerdem haben wir doch schon ein Kind..." Ein breites Grinsen lag auf ihren Lippen, denn sie war sich nicht sicher, ob Kashima direkt an Akira denken würde. Der kleine Hund hatte es ihr ebenso angetan, wie sein Herrchen. Sanft zog sie Kashima dann noch näher zu sich, um ihn zärtlich zu küssen.
Er wusste auf wenn sie anspielte und musste nun ebenfals kichern. "der Racker hält einen genug auf trab" stellte er dann fest, auch wenn er sich nicht vorstellen konnte, das Kinder so anstrengend waren, wie Akira es manches mal war. Auch konnte er sich in nächster Zukunft nicht als Vater vorstellen, damit wollte er noch lange warten, wobei er auch berücksichtigte, wie das bei den anderen war. Entschlossen schob er nun alle Gedanken bei seite und konzentriertee sich auf das hin und jetzt, auf Prue, alles andere würde die Zeit zeigen. Sanft nahm er ihr gesicht in die Hände, zog sie zu sich uns küsste sie flüchtig "Ich liebe dich kleine Blume" flüsterte er und küsste sie erneut, diesmal aber intensiv und voller Liebe....
Prue zog Dante an seinem Handgelenk mit über den Flur. "Wir klären das jetzt, ich kann das echt nicht ertragen, wie ihr euch ständig halb verprügeln müsst, obwohl ihr euch doch versteht!", meinte sie. Sie hatte den beiden beim Training zugesehen und beide waren mal wieder zu weit gegangen. Kashima war geflüchtet und sie hatte nichts anderes tun können, als ihm nachzusehen. Also hatte sie sich Dante geschnappt und eilte mit ihm über den Flur zur Bibliothek. "Ich möchte nicht zwischen euch stehen...", sagte sie noch und öffnete vorsichtig die Tür der Bibliothek. Zaghaft trat sie mit Dante zusammen ein und ihr Blick ruhte auf Kashima. "Wir müssen das klären...", kam es leise von ihr.
Kashima fluchte leise vor sich her und blätterte in irgend einem Buch, einfach nur um seine Hände zu beruhigen. Das Dante es auch jedes mal aufs neue schaffte ihn so weit zu reizen, kozte ihn mehr als an und dann auch noch vor Prue. Sie waren jetzt eine Woche zusammen und nun das, er hatte sie einfach stehn lassen und das nur wegen.. "ach verdammt" knurrte er, klappte das Buch zu und legte es wieder auf den Tisch, an dem er saß. Dante wehrte sich im ersten Moment, lies sich dann aber mitziehn. "verdammt Prue, das wird nie was" bemerkte er leicht gereizt "du hast es doch selbst gesehn" dann seuftze er, so wollte er doch auhc nicht, das sie zwischen ihnen stand. Es war auch nciht schwer zu erraten, wohin Kashima geflüchtet war "Prue" sagte er zaghaft, doch da waren sie schon in der Bücherrei und sie hatte sich an Kashima gewandt. Dieser hob nun den KOpf, da er gestört wurde, auch wenn er nichts wichtiges tat. Als er Dante sah rollte er mit den Augen "ich wüsste nciht was" meinte er dann leicht schneidend und bereute es sofort,schliesslich meinte sie es nur gut. Er stand auf und deutete ihr dann, das sie sich dazu setzen sollten, abe rnicht ohne Dante noch einen giftigen Blick zuzuwerfen...
Prue sah Dante einmal böse an. "Wir haben es nicht einmal richtig probiert und ihr könnt mich beide mal, wenn ihr das nicht endlich hin bekommt. Ich will nicht mehr zwischen euch stehen und ich will auch nicht gezwungen sein, mich auf die Seite von einem von euch schlagen zu müssen. Kashima ist mein Freund und bist der beste Freund, den ich je hatte", stellte sie kühl fest und dann standen sie auch schon in der Bibliothek. Kashimas Augenrollen Dante gegenüber und sein kühler Ausspruch waren für Prue wie Schläge ins Gesicht, aber das war ihr für den Moment egal. Sie wollte doch bloß, dass sich die beiden endlich aussprachen. Kashima deutete ihnen, sich zu setzen, aber ihr entging nicht sein weiterer giftiger Blick zu Dante. "Ist es jetzt gut?", fragte sie ihn und langsam machte sich Wut in ihrem Bauch breit. "Verdammt noch mal, ich werde mich nicht zwischen euch beiden entscheiden, also klärt das jetzt endgültig! Ihr seid so stur, dabei ist es doch offensichtlich, dass ihr beide unter der Sache leidet!", fuhr sie beide an und ließ sich energisch in den Sessel fallen. "Würdet ihr mir also bitte Mal den Gefallen tun und vernünftig darüber zu reden? Sobald einer handgreiflich wird, bin ich weg vom Fenster..." Prue wollte das ganze eigentlich anders Regeln und sie wollte auch nicht beide aufgeben. Dante war ihr als bester Freund sehr ans Herz gewachsen und Kashima war für sie im Moment einfach alles. Ohne ihn würde ihr in dieser Situation jeglicher Halt fehlen.
Beide sahen zu Prue, als die ihren kleinen nicht ganz unbegründeten Wutausbruch hatte. Danach herschte erstmal betretenes Schweigen, was Dante dann als erster brach. "du weisst das ich damals nicht anders konnte, ich hatte keine Wahl" er klang erlich und das Bedauern war auch nicht nur vorgetäuscht, dennoch war Kashima wütend "Zum Teufel noch mal, man hat immer eine Wahl" fauchte er zurück und ballte die HÄnde zu Fäusten. Warum konnte er nicht ruhig bleiben? Dante fuhr unbeeindruckt fort, kurz ging sein Blick zu Prue, als wenn er Angst hätte, vor dem was passieren könnte. "ich weiss und heute weiss ich das auch, aber damals" er zuckte hilflos mit den Schultern "du hast mich im Stich gelassen, du warst...." Kashima brach ab und sah betreten auf seine Hände. Er wusste nicht mal, ob er nicht genauso gehandelt hätte. Sein Cousian sah ihn fragend an, dann war ein Verstehen in seinen Augen "das hab ich nicht gewusst" kam es dann heisser von ihm "Ich wusste nicht...ich..." er sah Kashima an, der endlich wieder den KOpf hob. Es war als würden sie den rest nun durch ihre Augen sagen. Nach einer weitern Zeit, als sie sich so ansahen, hielt Dante ihm die Hand hin "nie wieder" sagte er, Kashima sah von ihm zu seiner Hand und dann zu Prue. Zögernd hob er seine Hand, sah noch einmal eindringlich seinen Cousian an, dann nahm er seine Hand "du kannst dich auf mich verlassen" versprach Dante und drückte kurz Kashimas Hand. Nun sahen beide Prue an "kriegen wir jetzt ein Eis?" fragten sie aus einem Munde und mussten im nächsten MOment über sich selber lachen. Prue hatte etwas in nur wenigen TAgen geschafft, was sonst keiner bisher geschafft hatte. "danke" hauchte Kashima ihr ans Ohr und küsste sie auf die Wange, das gleiche tat Dante auf der anderenseite, worauf hin Kashima ihn mahnend ansah "finger weg von meiner Freundin" feixte er, ginste aber breit, damit klar war, das er das nicht so ernst gemeint hatte.
Prue beobachtete die beiden stillschweigend. Immer wieder gingen ihre Blicke zu ihr, um sich irgendwie absichern zu wollen oder ähnliches. Sie schwieg die ganze fast nicht vorhandene Unterhaltung lang, da sie sich scheinbar mit den Augen zu unterhalten schienen. So rechnete sie auch nicht so schnell damit, dass sie sich die Hände reichten. Prue sah erstaunt auf und ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Nie wieder Streit wegen der Sache?", fragte sie, doch da sahen die beiden sie auch schon an und fragten, ob sie jetzt ein Eis bekommen würden. Prue hob eine Augenbraue. "Ich glaube, das habe ich mir eher verdient oder meint ihr nicht?" Was dann kam, ließ sie kichern, denn beide flüsterten ihr ein 'Danke' zu und küssten sie auf die Wange, woraufhin Kashima direkt protestierte - wenn auch nur scherzhaft. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Kashima - zumindest, wenn du mich nicht wieder so kühl ansiehst und anbluffst, wie du es eben getan hast!" Und dann ging ihr Blick zu Dante. "Du warst aber nicht gerade besser...", zog sie somit beide noch einmal auf, bevor sie Dante einmal feste umarmte und Kashima anschließend einen zärtlichen Kuss gab.
Im nächsten Moment war sämtliche Anspannung verschwunden. Beide wussten, das sie hier und da bestimmt noch mal anecken würden, aber nie wieder so aufeinander gehen würden, wie sie es bisher getan hatten. Das beruhigte sie beide ungemein und so konnten sie sich nun auf andere Dinge konzentrien. Nun erst sah Dante sich die Bücher genauer an und ihm viel eins ins AUge. "das hab ich schon mal gesehn" murmelte er, zog es zu sich und schlug es dann auf. Kashima der Prue auf seinen Schoss gezogen hatte, damit er sie besser festhalten konnte, reagierte erst nciht, weil er viel zu sehr auf sie fixiert war. Dann sah er zu ihm "das ist eines der beiden Bücher, die Mel un ich damals mit dem Feuerbann belegt haben. "es ist ein vierteiliges Werk" sagte Dante "wie kommst du darauf?" wollte sein gegenüber wissen. "weil Adrian auch eins davon hat" stellte er dann in den Raum. So ging das Gesprch dann ein wenig weiter, bis Dante dann aufstand "ich besorg uns mal Eiscreme" Als die beiden alleine waren, überfiel er Prue erstmal mit küssen "du bist unglaublich, weiss du das?" wollte er wissen und drückte sie leicht ansich "ich denke du warst es, den wir gebraucht haben"
Kaum war das Thema gegessen und Prue hatte ihren Gefühlen Luft gemacht, da sprach Dante schon wieder von den Büchern, die Kashima in der Hand gehabt hatte. Dieser hatte sie aber erst einmal auf seinen Schoß gezogen und hielt sie so fest, dass sie sich an ihn lehnte. Kashima bekam erst gar nicht mit, dass Dante über die Bücher redete, wandte sich dann aber doch Dante zu. Prue hörte den beiden nicht wirklich zu. Sie war froh, dass die beiden einander wieder mochten und sie etwas dazu beigesteuert hatte, und lehnte einfach weiterhin an Kashima bis Dante meinte, er würde Eiscreme besorgen. Prue lächelte Dante an und sah ihm nach. In dem Moment überfiel Kashima sie aber auch schon mit lauter Küssen, die sie nur zu gerne erwiderte. "Bin ich das? Ich habe nur getan, was endlich mal nötig war!", stellte sie lächelnd fest und genoss Kashimas Nähe. "Meinst du? Ich glaube, die anderen hätten das auch gekonnt, wenn sie an meiner Stelle wären. Ich mag euch beide so sehr, dass ich das nicht mehr mit ansehen konnte, Kashima. Ein Stück weit war es auch Eigennnutz - mal davon abgesehen, dass ich dich nicht mehr so leiden sehen wollte..." Sie zog ihn sanft wieder zu sich und küsste ihn erneut.
Die nächsten Tage wurde es ruhiger und besinlicher. Alle schmückten das Haus, da es langsam aber sicher auf Heilig Abend zuging. Dylan saß mit Amelie, Melvyn und MOira in der Küche. "Wir brauchen einen schönen grossen Baum" wiederholte er sich "wir finden schon einen" meinte Melvyn und klang leicht genervt. Haru saß mit Cait am andern Ende des Tisches und versuchte nicht zu kichern. "jedes Jahr das gleiche" tuschelte er zu Cait und rolltee theatralisch mit den Augen. "das haben wir gehört" kam es im Chor. Nun legte Melvyn einen Arm um Moira, dann wechselte er das Thema. "ist euch eigendlich aufgefallen, das KAshima und Dante sich seit einiger Zeit blendend verstehn?" dabei sah er mehr als erstaunt drein. "nun wo du das sagst" stimmte Dylan zu und sah Amelie an "hast du den beiden was gesagt?" wollte er wissen. Diesmal kicherte Haru los "oh holde Maid" wandte er sich an Cait, küsste sie kurz und fuhr dann fort "hilf mir bei soviel Unwissenheit" Da trat Michael zur Tür ein, obwohl er daheim viel um die Ohren hatte, fand er denoch Zeit jeden Tag und wenn es nur kurz war reinzuschauen. Kashima, Dante und Prue saßen in der Bücherei. Seit Prue zwischen den beiden vor ein paar Tagen geschlichtet hatte, waren sie fast ständig hier und trieben Schabanak. "Was haltet ihr davon, wenn wir Shoppen gehn?" schlug KAshima plötzlich vor. "eine Runde Shoppen, einen Glühwein oder so und dann.." "verschone mich mit deinen lüsternen Gedanken" fiel ihm Dante ins Wort, musste aber lachen. "mir soll es recht sein. Prue?" wandte er sich an sie und auch Kashima sah sie fragend an.
Amelie hatte das Ganze schon im letzten Jahr mitbekommen und konnte es kaum fassen, dass sie jetzt schon so lange in dieser Familie war. Auch dieses Szenario schien sich jährlich zu wiederhole, weshalb sie nun breit grinste. "Mensch, Jungs, diese Diskussion hatten wir letztes Jahr doch auch schon! Ich bin dafür, dass Moira und ich den Baum aussuchen, dann wird er bestimmt schön! Cait hilft uns bestimmt auch gerne oder nicht?", fragte sie und sah zu Cait rüber, die scheinbar gerade von Haru aufgeklärt wurde, dass das hier jedes Jahr zuging. Auch Moira bekam das zum ersten Mal mit, verwunderte sie aber nicht wirklich. Cait nickte Amelie sofort zu. "Gerne, wir suchen zu dritt einen wunderschönen Baum aus!", meinte sie auch und auch Moira nickte zustimmend. Dann legte Melvyn einen Arm um Moira und diese lehnte sich bei ihm an, während er das Thema wechselte und auf Kashima und Dante zu sprechen kam. Dylan fragte direkt Amelie, ob sie etwas gesagt hätte, und diese hob nur ihre Arme leicht. "Ich habe nichts getan, aber ich kann mir denken, wer dafür verantwortlich ist..." In dem Augenblick kicherte Haru aber schon und sprach mit Cait, die sofort kicherte und seinen Kuss erwiderte. In dem Moment trat auch noch Michael in die Küche und alle sahen auf. "Na, wieder auf Besuch bei deiner Tochter?", fragte Amelie Michael lächelnd. "Magst du nachher mit uns essen?", fragte sie direkt weiter, denn auch Michael gehörte mittlerweile irgendwie zur engeren Familie. "Und noch eine viel wichtigere Frage: Wie sieht es mit Weihnachten aus? Du kannst gern mit Prue zusammen hier feiern!", stellte sie fest und sah kurz in die Runde, war sich aber sicher, dass niemand etwas dagegen hätte.
Prue saß auf Kashimas Schoß und amüsierte sich mit den beiden. Selbst ihre Liebe zu Kashima, beeinträchtigte ihre Freundschaft zu Dante nicht und das bedeutete ihr sehr viel. Dann fragte Kashima sie, was sie von Shoppen halten würden und Prue grinste. "Auja, Shoppen mit euch beiden ist bestimmt toll!", stellte sie fest, kicherte anschließend aber schon los, weil Dante Kashimas Hintergedanken sofort verstanden hatte. "Also ich habe nichts dagegen. Tut uns bestimmt gut, mal wieder raus zu kommen!", meinte sie lächelnd.
MIchael zuckte mit den Schulter "bis Weihnachten ist ja noch ein paar Tage" meinte er dann. Er wusste nicht was Prue wollte, er würde sich ganz nach ihr richten, wenn sie hier feiern wollte. "Essen klingt gut" sagte er, hilt kurz inne "du kochst doch oder?" fuhr er dann fort und ginste breit. "Banause" stellte Dylan fest, musste aber ebenfals grinsen. "ich könnte die Damen fahren, ihc muss eh noch in die Stadt" kam es dann von HAru, weil er sich denken konnte, das diese alle bestimmt ein bischen Shoppen wollen würden, allein schon was Geschenke anging. Melvyn küsste Moira sanft "vielleicht solltest du erstmal fragen ob sie sich überhaupt trennen wollen?" meinte er dann selbstsicher, fand die Idee aber auch nicht schlecht. Alle merkten, das Cait sich immer noch nicht recht dazugehörig fühlte, vielleicht würde eine Frauenrunde das ändern.
"na dann ist es beschlossen" stellte Kashima fest und küsste Prue zärtlich. Dante verdrehte die Augen "du bist ganz schön besitz ergreifend" worauf hin Kashima ihn nur breit angrinste und meinte "wieso? Willst du auch?" "hau bloss ab du Spinner" erwiederte Dante und sah Prue an "erzieh den mal" feixte er, klappte sein Buch zu und sah die beiden dann an "worauf warten wir noch?"
Amelie lächelte. "Da hast du auch wieder Recht. Aber Prue und Kashima sind unzertrennlich, da kann ich mir schon denken, wie das ausgeht!" Nun grinste sie und lauschte dem weiteren Verlauf des Gesprächs, was sie kichern ließ. "Dylan kann sich ja Unterstützung von Melvyn beim Kochen holen, dann klappt das schon!", meinte sie schmunzelnd und küsste Dylan zärtlich auf die Wange. Dann schlug Haru vor, dass er die drei fahren konnte und Moira und Amelie waren sofort hellauf begeistert. Auch Cait schien sich zu freuen. Wie Melvyn dann jedoch Moira küsste und meinte, Haru sollte erst einmal fragen, ob sie sich überhaupt von ihren Männern trennen wollten, schmunzelte diese. "Heute ausnahmsweise werde ich mich mal von dir trennen, mein Schatz. Dann hast du deine Tochter mal ganz für dich alleine und ich kann noch ein paar wichtige Besorgungen machen!", stellte sie schelmisch grinsend fest. "Dann machen wir uns heute einen schönen Tag zu dritt und machen die Stadt unsicher!" Amelie grinste immer noch und sah Haru an. "Wir machen uns eben fertig und dann fahren wir los?"
Prue erwiderte Kashimas Kuss ebenso zärtlich und legte ihre Hände kurz in seinen Nacken. Dennoch spürte sie Dantes Augenverdrehen, auch wenn sie es nicht sah. Was er dann jedoch sagte, ließ sie leise auflachen. "Er darf das, Dante!", stellte sie fest, schmunzelte aber bei dem Wortgefecht, das darauf folgte. "Ich gebe mir die beste Mühe, Dante, aber eigentlich mag ich ihn genauso, wie er ist!", stellte sie fest. Cole spielte in den letzten Tagen keine große Rolle mehr und wurde nur bei Gesprächen am Essenstisch erwähnt. Die letzten Tage hatte man nicht mehr viel von ihm gehört. So verschwendete Prue auch jetzt keinen Gedanken mehr an ihn und stand auf, als Dante fragte, worauf sie warteten. "Schon unterwegs!" Kurz ging sie aber auf ihn zu, umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Damit du auch auf deine Kosten kommst!", meinte sie grinsend, bevor sie Kashimas Hand ergriff und mit den beiden langsam zur Tür der Bibliothek ging.