Amelie schmunzelte und konnte sich ein leises Kichern auch nicht verkneifen. "Kashima, ich weiß schon, was du meinst. Und auch wenn man glaubt, dass man das nicht unbedingt vergleichen kann, so war es bei Dylan und mir doch ähnlich. Man schlittert irgendwie hinein und eins kommt zum anderen. Du hast damals unser zusammenkommen nicht wirklich mitbekommen, aber Melvyn wird dir das bestätigen kümmern. Und du weißt, wie es bei Moira und Melvyn war...", munterte sie ihn auf. "Und glaub mir mal, Michael ist nicht entgangen, wie gut du dich um seine Tochter gekümmert hast und dass sie dir sehr vertraut!" Dann kamen sie an und Adrian erklärte seinen Plan. Anschließend reichte er ihr ein Buch, das sie aufschlug. Dort fand sie drei Banne, bei einem verzog sie aber leicht den Mund. "Der eine Bann scheint übel zu sein. Aber ich könnte ihn ausprobieren. Ich weiß nicht, ob der klappt..." Kurz sah sie zu Kashima. "Alternativen haben wir nicht? Dann versuche ich es...", meinte sie.
Prue war froh, dass ihr Vater ihr Recht zusprach. Sie lächelte auch wieder, als er Kashima als anständigen Kerl beschrieb. Das war er wirklich und Prue war unheimlich froh, ihn gefunden zu haben. Zu Cole schwieg ihr Vater und das fand sie auch gut so. Dafür gab er erneut seine Freude kund und Prue strahlte wieder. "Ich weiß, dass ich das selbst wissen musste, aber mir war es wichtig, dass du ihn auch magst und dich für mich so freuen kannst. Ich weiß nicht, was bei Cole in mich gefahren ist. Kashima liebe ich aufrichtig, wirklich. Und er legt mir die Welt zu Füßen!" Sie kam einfach nicht mehr aus dem Schwärmen raus, ließ sich auf die Stirn küssen und umarmte ihren Vater dann einmal fest. "Ich habe dich lieb, Daddy. Glaubst du, Mum hätte ihn auch so gemocht?", fragte sie ihn dann plötzlich und legte ihren Kopf an Michaels Schulter.
MIchael schmunzelte leicht, doch ihre näcchste frage brachte ihn leicht aus dem Konzept. Als er sich wieder hatte, überlegte er kurz "ich denke sie hätte ihn sehr gemocht und wahrscheinlich hätte sie nach einer Woche schon eure Vermählung geplant" feixte er und kicherte dann bei der Vorstellung daran. Da erschien Dantes Kopf in der Tür "hey kleine, ich wollte ausreiten, willst du mit?" fragte er sie. Eigendlich hatte er trainieren wollen, aber dafür gerade einfach nicht den Kopf. Auch lernen war gerade nicht das worauf er unbedingt lust hatte.
Adrian wusste was Amelie meinte und zuckte mit den Schulter. "er ist schwer, aber wenn den einer auf die Reihe kriegt, dann du!" stellte er ruhig und sachlich fest. Sicherlich zweifelte er nicht an seinen Kräften, doch sie war in der Hinsicht einfach besser, als sonst irgendwer. Als sie fragte holte Kashima sein Buch vor "ich hab noch einen, aber ich weiss nciht ob der unbedingt geeignet ist" meinte er und schlug die Seite auf, damit die beiden sich den Spruch durchleden konnten.
Prue spürte, dass sie ihren Vater aus dem Konzept gebracht hatte und sie war gerade dabei, ein paar Schuldgefühle zu bekommen, als er ihr dann doch antwortete. Und diese Antwort ließ sie kichern. "Ohja, da hast du wahrscheinlich Recht. Aber keine Sorge, das wird glaube ich noch ein wenig dauern. Aber gut, man soll ja niemals nie sagen oder wie war das?", neckte sie ihren Vater und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Dann erschien plötzlich Dantes Kopf in der Tür und sie sah auf, als er sie ansprach. "Ausreiten? Klar gerne, Großer!", erwiderte sie grinsend, erinnerte sich dann jedoch an ihren letzten Ausritt und ihre Freude wich leicht aus ihrem Gesicht. "Aber...", wollte sie ansetzen, denn irgendwie überkam sie doch leichte Panik. "Nicht alleine oder?", fragte sie zaghaft und hielt sich unbewusst an ihrem Vater stärker als zuvor fest.
Amelie wurde leicht rot. "Also probieren kann ich das, aber ich bin da noch nicht ganz so zuversichtlich wie du, Adrian...", stellte sie fest. Doch da holte Kashima auch schon ein Buch hervor und schlug eine Seite auf. "Zeig erst einmal her. Wir sollten uns zumindest die Optionen klar machen, bevor ich mich eventuell noch selbst aus dem Verkehr ziehe...vielleicht müssen wir auch nur ein paar Worte ändern, damit er geeignet ist...", sagte sie lächelnd und linste mit in das Buch hinein.
Adrian nickte zustimmend "wir müssen uns unsere Kräfte gut einteilen, wenn wir heute alle Anwesen schützen wollen" auch er versuchte das zu lesen, was Kashima rausgesucht hatte. Dann sah er wieder z Amelie "was meinst du?" wollte er wissen, schliesslich war sie hier die Expertin, was Bänne anging. "es war nu so eine Überlegung" kam es kleinlaut von Kashima, er war sich noch unsicher, was seine Kräfte anging, zu mindestens seine Magische.
Michael schmunzelte nur noch, er konnte sich noch nicht wirklich vorstellen, das seine kleine Tochter heiraten würde. Als Dante reinlugte, nickte er diesem reundlich zu und lauschte den beiden. Zu erst schien Prue sich zu freuen, über seinen Vorschlag, aber dann verkrapfte sie sich leicht, worauf er Dante einen mahnenden Blick zuwarf. "ich könnte Melvyn und Moira noch schnell fragen, und Andrej oder deinem Dad" dabei grinste er Michael frech an "machen den Babysitter" wobei er nicht bezweifelte, das werder der eine noch der andere nein sagen würden. So sah er Prue wieder an "also was sagst du?"
"Ja, das stimmt. Und alle Anwesen müssen heute einen Schutz bekommen, wir wissen nicht, wann der nächste Schlag folgen wird..." Amelie las sich den Bann ein paar mal durch und grübelte. "Ich habe da eine Idee. Ich verknüpfe die beiden Banne miteinander. Dann kommt ein nicht so kraftintensiver, wie der in deinem Buch, Adrian, dabei heraus. Das dürfte ich schaffen. Ihr nehmt dann die anderen beiden?" Kashima legte sie eine Hand auf die Schulter und drückte diese. "Das war eine gute Überlegung, Kashima. Und jetzt tu dich und deine Kräfte nicht immer so ab, sonst petze ich das Prue und sie wird dir die Hölle heiß machen!", erklärte sie grinsend.
Prue hielt sich immer noch an Michael fest und ließ erst wieder locker, als Dante vorschlug, sie könnten Melvyn und Moira mitnehmen und Andrej oder ihren Vater als Babysitter missbrauchen. Nun lächelte sie wieder ein wenig. "Dass hört sich schon besser an. Ich möchte nicht mit dir alleine raus, es reicht, dass Kashima beim letzten Mal etwas wegen mir zugestoßen ist. Wenn wir mehrere sind, fühle ich mich besser...", erklärte sie und freute sich jetzt doch wieder ein wenig. "Was meinst du, Daddy? Würdest du mich mit den dreien alleine rauslassen?"
Michael schmunzelte "wenn du dich sicher ühlst, stimme ich zu" erklärte er ihr, er wäre der letzte, der sie drinnen einsperen würde, auch wenn er das gerne getan hätte. Dank Dylan und Amelie, wusste er das das nur falsch gewesen wäre und ihre Ängste nur geshürt hätten. Dante derweil grinste noch breiter, "gut dann hol ich die beiden mal und berichte ihnen, das ich auch schon freiwillige Babysitter hab" schon war er auch schon abgerauscht. "hab ich ja gesagt?" fragte Michael verwundert, musste aber doch kichern... Dante flog regelrecht die Treppen rauf und kam schlidernd vor Melvyns Zimmer zu stehn und ries dann einfach die Tür auf, und vergass völlig anzuklopfen. "ihr müsst mit mir und Prue ausreiten" platze er direkt los und bemerkte da erst das er unhöflich gewesen war. "öhm..." stammelte er dann. "melvyn funkelte ihn leicht an "schon mal was von anklopfen gehört?" knurrte er, auch wenn er es nicht so meinte. "tut mir leid" murmelte Dante aber mehr zu Moira als zu diesem...
Kashima sah sie nun erlich empört an "das würdest du nicht tun oder?" hackte er sofort nach und Adrian musste laut loslachen. "die Frau ist skrupelos, wenn sie es will" ärgerte er diesen, stand im nächsten Moment aber auch schon aus. Auch Kashima straffte sich "gut las es uns hinter uns bringen, den mich zieht es...nun ja " nuschelte er un wurde wieder rot. SO stieg auch er schnell aus, atmete einmal tief durch. Sie warteten nun noch auf Amelie, um dann aufstellung zu nehmen und loszulegen...
Prue gab ihrem Vater einen Kuss auf die Wange. "Okay...wir passen auch auf...", versprach sie, denn mit drei Leuten an ihrer Seite, sollte ihr eigentlich nichts passieren. Dante verschwand in dem Moment schon und Prue grinste ihren Vater an, als dieser fragte, ob er ja gesagt hätte. "Ach, gib es doch zu, du findest Isi auch total süß und würdest nur zu gerne auf sie aufpassen!", stellte sie fest und sein Kichern sprach ebenfalls Bände. Dann drückte Prue ihren Vater aber noch einmal an sich. "Ich hab dich lieb, Daddy...du bist der beste Vater, den ich mir wünschen könnte, weißt du das?" Moira zuckte zusammen, als Dante plötzlich in der Tür stand und sie damit überraschte, dass sie mit ihm und Prue ausreiten müssten. Melvyn knurrte Dante an und Moira musste leise kichern, als dieser sich bei ihr entschuldigte. "Schon gut, Dante. Wieso müssen wir mit euch ausreiten? Und was ist mit Isi?"
Amelie kicherte und als Adrian auch noch sagte, sie wäre skrupellos, lachte sie los. "Bin ich gar nicht!", versuchte sie sich zu verteidigen, schmunzelte dann aber Kashima an. "Oh doch, das würde ich, damit du endlich mal einsiehst, dass du etwas Besonderes bist und du deine Fähigkeiten schon gut beherrscht, wenn auch noch nicht ganz so, wie du es möchtest!" Dann wollten sie anfangen und Kashima sprach seinen Satz halb aus, wobei er rot wurde. "Wir beeilen uns. Ich will auch zu meinen beiden Lieblingen zurück!", meinte Amelie und legte ihre Hand kurz auf seine, um sie zu drücken. Dann stiegen sie aus dem Auto aus und machten sich für die Banne bereit.
Alle drei nahmen in einigen paar Metern abstand zu sich und dem Anwesen aufstellung. "ich denke du solltest anfangen und wir weben uns dann nach und nach ein" schlug Adrian vor. Innerlich sammelte er schon mal Energie, den das würde einiges an Kraft kosten und schliesslich mussten sie das heute noch ein wenig öffter machen, wenn sie alle Anwesen abklapperten wollten. Kashima stand da, hatte die Augen geschlossen, er dachte an Prue und ihre gemeinsame Nacht, das würde nun seine Kraftquelle sein, den das war einer seiner schönsten Moment und die waren es, aus denen man Kraft schöpfen sollte. "ich bin bereit" sagte er dann...
Michael drückte Prue "ich liebe Kinder viel zu sehr, als das ich nein sagen könnte" erwiederte er dann. Er würde sich dann mit Isi zu Dylan begeben. Väter unter sich, schoss es ihm durch Kopf und dabei musste er schmunzeln. "du solltest dich dafür umziehn gehn, nicht das die drei gleich auf dich warten" meinte er dann. Er schuldete Kashima viel, den er hatte es geschaft, das Prue wieder unbeschwerter war, dafür würde er sich bei diesem noch bedanken. "also..."holte Dante aus und ignorierte leicht Melvyn "Michael würde auf sie aufpassen, ich hab ihn sozusagen überrumpelt" stellte er fest,w orauf Melvyn sich was zu recht murmelte, da er sich denken konnte,wie Dante das angestellt hatte. "Und naja, ich denke wir sollte Prue ein wenig ablenken und mit mir alleine traut sie sich nciht, obwwohl ich mir da weniger Sorgen mache, ich bin..." er stopte kurz "also kommte ihr mit?" er sah MOira mit leichten Kulleraugen an. Melvyn rollte mit den Augen und fragte sich, wer eigendlich in diesem Haus das grösste Kind war, sagte aber nichts. "was meinst du mein Engel?" und überlies so Moira sie entscheidung...
"Geht klar!", entgegnete Amelie und stand in der Mitte von ihnen. Auch sie dachte wie immer an ihre Liebsten, denn ohne sie, wäre sie gar nicht erst das, was sie jetzt war. Nie hätte sie ihre Fähigkeiten bemerkt, wenn sie nicht auf sie alle getroffen wäre und sie ihr Leben nicht verändert hätten. Bald sagte auch Kashima, er sei bereit und Amelie nickte. "Dann wollen wir mal..." Amelie schloss die Augen und murmelte ihren aus zwei Bannen zusammen gewürfelten Bann leise vor sich hin. Ihre Hände hatte sie auf das Haus gerichtet und es sah aus, als würde ein silbern leuchtender Faden aus ihnen heraus sprießen.
"Ich weiß, Daddy." Erneut gab sie ihrem Vater einen Kuss auf die Wange und lehnte sich noch einmal an ihn bis er meinte, dass sie los sollte, weil sie sich noch umziehen sollte und die anderen sonst auf sie warten würden. Prue nickte. "Ich bin schon unterwegs! Danke für alles, Daddy!", sagte sie noch, drückte ihn ein letztes Mal stürmisch und machte sich dann auf nach oben, um sich schnell noch umzuziehen, damit sie los konnten. Moira hörte Dante belustigt zu und musste sich ein Lachen wirklich verkneifen. Als er dann geendet hatte und sie mit Kulleraugen ansah, kicherte sie dann doch los. Melvyn berührte das nicht wirklich und als Moira sich wieder einbekommen hatte, grinste sie beide an. "Das mit den Kulleraugen üben wir noch einmal, Dante, das kann Melvyn eindeutig besser...", stellte sie fest und ihr Blick ging zu Melvyn. "Also meinetwegen können wir mit reiten. Wir sollten eh mal wieder raus und warum Prue dann nicht etwas ablenken? Zumal Kashima ja jetzt gerade auch beschäftigt ist...", stimmte sie dann zu.
Nachdem Amelie angefangen hatte, stimmten Adrian und Kashima nach und nach mit ein. Von Adrian ging ein leichtes dunkelbraunes Leuchten aus und von KAshima ein bläuliches. Adrian richtete seine Hände zwar richtung Anwesen, aber mehr richtung Boden, während Kashima das genaue Gegenteil tat So würden sie ihre Bänne ineinander verweben und auch wirklich das ganze Anwesen einhüllen. Wahrscheinlich würden sie später alle drei mehr als Erschöpft sein, doch das wollte keiner der dreine wirklichwissen, für sie stand der Schutz, derer, die sie liebten im Vordergrund.
Michael sah seiner Tochter nach und grinste, kurz drauf kam Dylan mit Sammy rein. "na alles im Lot?" fragte er Michael und dieser nickte "ja und wir beide sind wohl zum Sitten verdonnert worden" stellte er trocken fest, woraufhin Dylan lachen musstee. "meinste du weisst noch wie das geht?" feixte er nun und bekam sich kaum ein "na wofür hab ich dich" kam es frech von Michael und so wartete er darauf, das sie Isi brachten, zusammen mit Dylan und Sammy...
Dante grinste breit "ich will ja nciht so unterm Pantoffel stehn" Melvyn warf die Arme hoch und seuftze "verrat dem Kerl nicht alles" stellte er fest, umarmte sie und küsste sie zärtlich, woraufhin Dante nun mit den Augen roltle. "ich geh schon mal die Pferde satteln" damit verschwand er auch schon, blieb an der Treppe stehn und lauschte kurz. Dann trat er wieder zurück und ging zu Kashimas Zimmer, kurz klopfte er "Pure? WIllste mir helfen die Pferde zu satteln? DIe beiden brauchen noch was" dabei grinste er breit, den das würde Melvyn bestimmt gehört habn...
Amelie spürte die ungeheure Macht durch ihre Hände pulsieren, die durch Adrian und Kashima noch verstärkt wurden. Die drei verschiedenen Mächte verwoben sich um das Haus herum und schlossen sich bald ab. Als das Leuchten aufhörte, hielt Amelie die Augen noch etwas geschlossen, um Kraftreserven hervorzulocken, damit sie gut weiter arbeiten konnte, auch wenn dieser eine Bann schon ziemlich anstrengend war. Irgendwann öffnete sie ihre Augen wieder und sah die anderen beiden schwer atmend an. "Alles okay? Dann lasst uns zum nächsten Anwesen fahren...", meinte sie...
Moira kicherte. "Och Schatz, ich liebe deine kleinen Macken und Eigenheiten sehr, das weißt du doch!", erwiderte sie, ließ sich umarmen und erwiderte seinen Kuss. "Mach das Dante...", hatte sie noch gesagt und küsste Melvyn dann leidenschaftlich, als die Tür hinter ihm zu war. "Das wird schön...einfach mal wieder raus und etwas die kühle Luft genießen..." Dann zog sie Melvyn mit zum Kleiderschrank, damit sie sich wärmer anziehen konnten. Prue war in Kashimas Zimmer und hielt das Hemd der letzten Nacht in den Händen, um daran zu riechen. Die schönen Bilder waren wieder vor ihren Augen und ein Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie hinaus sah. Bald könnte sie auch mit Kashima wieder alleine ausreiten, wenn sie Cole gefasst hatten. Schon jetzt freute sie sich wieder auf jede Sekunde, die sie mit Kashima verbringen würde. //Oh Gott, bin ich verliebt. Der Kerl...er ist so toll...//, ging es wieder durch ihren Kopf und sie hörte erst auf, so zu denken, als es an der Tür klopfte. Prue sah auf und hörte Dante vor der Tür. Wieder ging ein Lächeln über ihre Lippen. "Klar will ich!", entgegnete Prue, die sich schon, bevor sie sich so ans Fenster gestellt hatte, warm angezogen hatte. Sie ging nun zur Tür, öffnete diese und trat hinaus. Das Hemd hatte sie zuvor noch feinsäuberlich über einen Stuhl gehängt. "Meinetwegen können wir!"
Kashima war ein wenig überrascht, das Bänne auch so Kräftezerrend sein können und denoch hatten er und die anderen noch genug Reserven, um auch die anderen Anwesen mit ihren Bännen zu belegen, auch wenn es mit jedem weiterm mal schwieriger wurde für ihn, die KOnzentration aufrecht zu erhalten. Amelie und Adrian stiegen noch mehr in seinem Ansehen als sie es eh schon waren. Die beiden legten eine Disziplin an den Tag die ihn mehr als beeindruckte.
Dante grinste breit und war dann kurz drauf mit Prue im Stall und sattelte die Pferde für sie vier. Dabei schnitt er wieder sein Problem mit seinem Cousian an "ich weiss einfach nicht wie ich an ihn ran komme" sagte er plötzlich und seuftze leicht "ich hab schon alles versucht, aber jedesmal endet es damit, das wir uns prügeln" es nervte ihn und belastete ihn sehr, Er wollte endlich reinen Tisch mit seinem Cousian "hast du nicht eine Idee?" fragte er sie hoffnungsvoll, während sie auf Melvynn und MOira warteten.
Melvyn stimmte ihr zu, auch ihnen beiden würde ein wenig frische Luft und Ablenkung gut tun. Zusammen vor dem Schrank, suchten sie sich warme Sachen raus "dann lass uns Isi mal zu Onkel Michael bringen, oder sollte ich schon Opa sagen" überlegte er und kicherte dann. Michael würde ihn whl dafür rügen, aber das würde er allein schon für dessen Gesicht in kauf nehmen...
Dante und Prue sattelten die Pferde und gingn mit ihnen langsam raus, als Dante wieder von dem Problem zwischen ihm und Kashima sprach. Sie seufzte leise und grübelte, als er sie um Hilfe bat. "Ich kümmere mich die Tage darum, ja? Ich muss ihn erst dazu bekommen, dass er sich vernünftig mit dir unterhalten kann und du musst dich auch zusammenreißen. Ich helfe euch, das verspreche ich dir, denn Kashima leidet auch darunter, auch wenn er das nicht offen sagt. Ich möchte nicht, dass er so leidet, zumal er mir auch so sehr hilft...", stellte sie fest und sah Dante ernst an. "Ich gebe mein Bestes, euch zu helfen..." Da kamen auch schon Melvyn und Moira dick eingepackt zu ihnen rüber und sie alle vier schwangen sich auf die Pferde. Hier und da kamen alte Geschichten von ihr und Melvyn auf den Tisch und sie alle hatten viel Spaß. Doch Prue sehnte sich jetzt schon nach dem Augenblick, in dem sie Kashima wieder in die Arme schließen konnte. Sie fühlte sich in seiner Nähe einfach immer noch am Sichersten und Geborgensten. Die vier waren eine gute Stunde unterwegs und kehrten dann langsam zum Anwesen zurück.
Dylan und Michael genossen die Zeit mit den beiden kleinen und redeten nebenbei über alte Zeiten und wie schnell sich die Zeiten änderten. Es war NAchmittag, als sie das Auto draussen vorfahren hörten. Kashima lehnte mit dem KOpf an der Scheibe, als sie Heim fuhren, das alles hatte ihn ziemlich fertig gemacht. Er bewunderte Adrian und Amelie, die es noch irgendwie schafften halbwegs aufrecht zu sitzen. Da kam dann endlich das Anwesen in sicht und er freute sich einfach nur noch in sein Bett zu kommen, mit Prue in seinem Arm. Einfach nur daliegen und geniessen. KAum hatte er angehalten schälte KAshima sich aus Auto, blieb aber stehn, als er vier Mann zu Pferd zurück kommen sah. Es waren Dante, Melvyn, Moira und Prue. Es freute ihn, das sie nicht den ganzen Tag im Zimmer gewesen ar...
Amelie hing mehr in ihrem Sitz, als zu sitzen und freute sich, wenn sie wieder bei ihrer kleinen Familie war, um sich auszuruhen. Dennoch bereute sie keinen einzigen Bann des Tages, denn jeder würde dafür sorgen, dass ihre große Familie in Sicherheit war. Ja, es war mittlerweile eine große Familie für sie geworden. Nie hatte sie mit so etwas gerechnet, aber alle waren ihr ans Herz gewachsen, sogar der ganze Rat und ihre jeweiligen Familien. Prue kam mit den dreien langsam wieder zum Anwesen zurück und sah bald schon das Auto aus dem Kashima ausstieg. Freude flackerte in ihren Augen auf und sie strahlte förmlich. Kurz sah sie zu Dante. "Würdest du das Pferd mit in den Stall nehmen?", fragte sie diesen, wartete kaum eine Antwort ab und sprang vom Pferd, um auf Kashima zu zu laufen. Sofort legte sie stürmisch ihre Arme um ihn und drückte ihn leicht an das Auto, um ihn zärtlich zu küssen. "Da bist du ja wieder!", hauchte sie an seine Lippen und küsste ihn direkt noch einmal. Ihr war nicht entgangen, dass er ziemlich schwach war, aber sie musste ihn einfach erst einmal ausführlich küssen, bevor sie etwas anderes machen konnte. Moira schmunzelte und sah Melvyn und Dante an. "Die beiden sind schon sehr süß zusammen oder?", fragte sie und grinste ein wenig. Es freute sie, dass Kashima auch endlich jemanden gefunden hatte, dem er sich immer anvertrauen konnte. Sicher, er hatte Moira als beste Freundin und seine Freundschaft zu den anderen war nicht minder intensiv, trotzdem hatte sie in den letzten Monaten gespürt, wie Kashima einsam gewesen war - bis jetzt.