Melvyn schmunzelte und sah dann seinen Bruder an "ich fürchte, das läuft auf uns zwei raus" stellte er fest "ich muss kochen" erwiederte Dylan und lachte genauso los, wie auch Micheal, den Melvyns Gesicht war zu gut. "verliebter Topflappen" knallte er dann Dylan an den Kopf und lachte im nächsten Moment selber. Haru hatte derweil Cait an sich gedrückt und küsste sie sanft aufs Haar. "du wirst mir fehlen" hauchte er ihr ins Ohr, doch er musste was besorgen und wollte mal in der KLinik vorbei schaun, um seinen Professor zu ärgern. Michael unterdessen wandte sich an Amelie "ich denke das du recht hast, denoch überlass ich es ihr" erklärte er im bezug auf Weihnachten. Irgendwie freute er sich dieses Jahr besonders darauf, ob das wohl daran lag, das seine Tochter seit langem wieder richtig glücklich war?
Ein schmunzeln huschte über Dantes gesicht und schon streckte er Kashima die Zunge raus. "sei froh das wir sofort los wollen" stellte er fest und hob die Hand, wo ein kleiner Wasserdrache tanzte "och das kann ich auch" erwiederte Dante und hatte prompt einen Feuerball in der Hand. Beide lachten los , hackten sich dann bei Prue ein und maschierten nach unten, wo sie sich ihre Jacken schnappten und zum Auto gingen...
Amelie und Moira kicherten leise in sich hinein. Ja ihre Männer waren manchmal schon spezielle Fälle, aber sie mochten beide diese kleinen Zankereien. "Michael hilft euch bestimmt auch!", meinte Amelie noch und beugte sich zu Dylan. "Bis später, mein Schatz, und bring dem Kleinen nicht zu viel Unsinn bei. Wenn irgendetwas sein sollte, kannst du mich ja auf dem Handy erreichen!" Damit küsste sie ihn zärtlich und lächelte ihn an. Erst als Michael sie noch einmal ansprach, sah sie auf. "Mach das. Ich würde mich auf jeden Fall freuen und die anderen auch!", entgegnete sie und stand dann langsam auf. Moira verabschiedete sich von Melvyn ähnlich, wie Amelie sich von Dylan verabschiedet hatte. "Bis später, Liebster. Und sei artig! Du weißt ja, wie du Isi zur Not zu füttern hast, wenn sie Hunger bekommen sollte, bevor ich zurück komme?", fragte sie noch nach und stand ebenfalls auf. Cait lächelte Haru an. "Du mir auch. Aber wir haben heute Abend doch wieder genug Zeit füreinander. Außerdem muss ich auch noch ein paar Besorgungen machen..." Sie küsste ihn zärtlich. "Aber die Fahrt haben wir ja noch zusammen!" Sie stand mit Haru zusammen auf.
Prue verdrehte die Augen. "Ihr seid unmöglich, wisst ihr das? Wie zwei Kleinkinder, die sich um ein Spielzeugauto kloppen!", stellte sie fest, aber da lachten beide auch schon los und hatten ihr Minikriegsbeil wieder begraben. Sie hakten sich bei ihr ein und gingen so mit ihr runter. "Ihr seid mir zwei...", murmelte sie noch, gab aber beiden noch einen Kuss auf die Wange, bevor sie das Haus verließen.
Dante sezte sich wie selbstverständlich ans Steuer und fuhr los, kurz nach dem auch Prue und kashima eingestiegen waren. Aus einem Impuls raus parkte er am Stadtrand, damit sie das letzte Stück laufen konnten. "ich denke sonst suchen wir länger einen Parkplatz" erklärte er auf Kashimas fragenden Blick. Dies erschien auch diesem plausibel, da zur Weihnachtszeit und gerade wenn noch Markt dabei, es ziemhlich voll dort war. "dann mal auf ins Getümmel" meinte Kashima und grinste wie ein kleines Kind. So stiegen die drei aus und machten sich auf den WEg.
Haru drückte Caits Hand und ging mit ihr schon mal vor, da der rest wohl noch ein wenig brauchen würde. Melvyn sprang noch einmal auf, umarmte MOira stürmisch und küsste sie, als würde er sie nun WOchen nicht mehr sehn "jetzt halt ich es etwas aus" hauchte er und war ein bischen rot geworden, aber es war einfach so über ihn gekommen. Dylan sah zu Michael, schon im nächsten Moment waren die beiden in ein Gespräch vertief, das wiederum lies Melvyn leicht seuftze "lasst mich nur mit den alten Männern allein" auch wenn sein grinsen, seinen Worten den Stachel nahm...
Cole hatte sich die letzen zwei Wochen arg zusammen reissen müssen, doch nun hatte er einen guten Plan. Und als er sah wie sich alle mehr oder weniger verstreuten, freute er sich noch mehr. Er würde sich mit ein paar Abtrünnigen Prue schnappen, während ihre beiden Beschützer und vor allem der eine abgelenkt wurden. Doch kurz nach den dreien sah er, wie ein Kerl und drei Frauen ebenfals wegfuhren "na wenn das nicht noch nen zusazt punkt ist" murmelte er, zog sein Handy raus und sorgte dafür, das auch diese ein wenig abgelenkt wurden, damit er genug Vorsprung hatte...
Auf der Fahrt hatte Prue sich auf den Hintersitzen an Kashima gekuschelt und genoss einfach die Fahrt. Bald hielt Dante aber auch schon auf einem Parkplatz am Stadtrand, da die Stadt wohl ziemlich überfüllt von Autos sein würde. "Das stimmt wohl...", stimmte sie Dante zu und stieg mit den beiden aus. Sofort hakte sie sich wieder bei den beiden ein und grinste. "Oh ja, ich freue mich schon richtig!", stellte sie fest und schmunzelte bei Kashimas Gesichtsausdruck, der sehr kindlich wirkte. So gingen sie dann schlendernd in die Stadt und kamen schon bald an bunten Buden vorbei, in denen alles Mögliche verkauft wurde. "Ich war schon so lange nicht mehr auf Adventsmärkten...", stellte sie irgendwann fest und ihre Augen glitzerten etwas von dem Licht der Buden, die auf ihre leicht feuchten Augen trafen. Dennoch lächelte sie. //Mum war so gerne mit mir hier und hat sich jede Bude mit mir angesehen...und Dad hat immer lachend den Kopf geschüttelt, als wir los wollten...// Am morgigen Tag würde sich der Tod ihrer Mutter wieder einmal jähren, aber dieses Jahr fühlte sie sich nicht mehr so leer und traurig, wie in den letzten Jahren. Und sie wusste, dass das diesjährige Weihnachtsfest in ein paar Tagen für ihren Vater und sie selbst endlich wieder richtig schön werden würde. Sie hatten immer versucht, sich ein schönes Weihnachtsfest zu machen, weil ihre Mutter es geliebt hatte, Weihnachten zu feiern. Wirklich geglückt ist es bis jetzt noch nicht.
Cait lächelte Haru an und legte ihm auf dem Weg nach draußen den Arm um. "Ich freue mich schon, wenn ich heute Abend wieder bei dir sein kann...", sagte sie irgendwann lächelnd. "Aber ich freue mich auch, mit Amelie und Moira einfach mal alleine unterwegs zu sein. Nicht, dass ich dich über hätte, aber alleine Einkaufen ist langweilig und dich kann ich heute dabei nicht gebrauchen!", stellte sie lächelnd fest und setzte sich mit ihm schon einmal ins Auto. Auf dem Beifahrersitz sitzend, legte sie ihre Hand auf Harus Bein und lehnte sich langsam im Sitz zurück. Moira war etwas überrumpelt, aber so kannte sie Melvyn und sie war froh, dass er so war. "Dann bin ich ja beruhigt...du kannst dich ja an Isi satt sehen und dich auf heute Abend freuen!", flüsterte sie ihm zu und fuhr mit ihren Händen über Melvyns rote Wangen. Amelie hatte sich derweil noch einmal zu Dylan gebeugt und ihn geküsst, bevor sie Melvyn angrinste. "Nenn meinen Mann nicht alt, sonst mache ich dich alt!", neckte sie ihn. "Du wirst das schon überleben. Kannst ihnen ja das Kochen beibringen!" Ein breites Grinsen lag auf ihren Lippen, bevor sie sich bei Moira einhakte. "Bis später!", sagten sie zusammen und verschwanden dann auch schon aus der Küche, um Haru und Cait nach zu eilen. Nachdem auch die beiden im Auto saßen, fuhren sie los Richtung Stadt...
HAru lächelte Cait an und legte seine Hand während der fahrt auf ihre. Dann setze er sie in der Stadt ab "wenn ihr fertig seid ruft an, dann sammel ich euch ein okay?" sagte er zu den dreien bevor sie ausstiegen. Irgendwie beschlich ihn, seit sie unterwegs waren ein komisches gefühl. ABer wahrscheinlich war er einfach nur, tja was?
Kashima genoss Prues nähe, sowie auch Dante. WIe ihre AUgen anfingen zu leuchten, als sie an den Buden vorbei schlenderten freute sie beide, auch wenn sie ncihts von ihren Gedanken mitbekomen. Irgendwann stand Dante dann plötzlich mit einer fetten Zuckerwatte vor ihnen und wedelte damit verlockend vor Prue herum. "na was ist?" fragte er spitzbübisch "kleine Mädchen lieben süsses oder?" Sein Cousian zog eine Braue hoch, grinste aber ebenfals, dann bediente er sich an der Zuckerwatte "hey du bist kein Mächen" feixte Dante. Jeder von ihnen würde bestimmt hier und da noch was kaufen, wenn nicht sogar schon das ein oder andere Geschenk. So verlief ihr Ausflug bis jetzt ruhig und entspannt...
Prue war immer noch total in Gedanken und dachte über alte Zeiten nach, als Dante plötzlich mit riesiger Zuckerwatte vor ihrem Gesicht auftauchte. Sie lächelte ein wenig und lauschte den beiden bei ihrer Diskussion. Sie fühlte sich so wohl, wie schon lange nicht mehr, aber dieser Markt und die Zuckerwatte waren so vertraut, dass sie über alte Zeiten nachdachte und ihre Augen erneut von der winzigen Nässe darin anfingen zu glitzern. "Zuckerwatte ist toll!", erwiderte sie dann und bediente sich nach Kashima an der Zuckerwatte. "Ich kann bezeugen, dass Kashima kein Mädchen ist, aber ich erlaube ihm, auch etwas zu naschen, da er mit Zuckerwatte gleichgestellt ist!", feixte sie und lächelte beide an. "Danke, dass ihr mit mir hierher gekommen seid. Ich war schon lange nicht mehr hier...", stellte sie fest und ging dann langsam mit den beiden weiter. Hier und da blieben sie stehen und kauften schon so gut wie alle Geschenke, die sie für Weihnachten brauchten.
Cole hielt die drei gut im Auge, er wusste, das er sich noch ein wenig Gedulden musste. AUch war er froh, gelernt zu haben, wie man seine Aura tarnt, den sost hätten sie ihn bestimmt schon bemerkt. UNd langsam fing es an zu dämmern, was bedeutete, das sie bald an einen weniger belebten Ort waren. Sie lachten und scherzten, kauften Geschenke und alles mögliche. Alle drei waren sie total entspannt und in mehr als ausgelassener Stimmung, als es langsam anfing zu dämmern. "ich denke es wird Zeit" meinte kashima "gut das wir schon ein wenig gegessen haebn" stellte Dante breit grinsend fest und KAshima wusste sofort, das er auf Dylans Kochkünste anspielte, den sie hatten bemerkt, das die Mädels nach ihnen das Anwesen ebenfals verlassen hatten. Er nahm Prue bei der Hand, verschränkte ihre FInger mit den seinen. Dante lief auf der anderen Seite neben ihr. Langsam kamen sie dem Platz, wo sie ihr Auto abgestellt hatten immer näher. Plötzlich blieb Kashima steh und spannte sich an, so wie Dante auch. Etwas stimmte hier ganz und gar nicht. Er lies Prue los und tauschte einen Blick mit Dante, dieser nickte "rühr dich nciht von der Stelle" zischte er Prue zu und ging langsam weiter vor in die dunkle GAsse, an derem Ende ihr Auto um die Ecke stand. Auch Dante sah kurz noch zu Prue "wir erledigen das, keine Angst" Es waren schliesslich nur Abtrünnige, wie sie beiden dachten. Keiner von ihnen dachte daran, das es eine Falle war. Sie hatten keine drei Schritte getan als auch schon fünf Gestalten sich aus den Schatten lösten und sofort auf die beiden stürmten. Das war seine Chance, schoss es Cole durch den KOpf. Schnell war er hinter ihr, einen Arm um ihre Brust geschlungen, die andere auf ihren Mund gepresst. "hallo süsse" hauchte Cole ihr ins Ohr und fuhr leicht mit der Zunge daran entlang. "ich sagte doch das du mir gehörst" mit diesen Worten zerrte er sie fort vom Ort des geschehns und fort von ihren Beschützern....
Haru trommelte nervös auf dem Lenkrad rum. Seid er hier auf die drei wartet hatte seine Unruhe zugenommen. Seine Instinke sagten ihm, das etwas ganz und gar nciht stimmte, doch er wusste einfach nicht was. Schliesslich stieg er aus undd lief leicht auf und ab, da bemekrte er, das er beobachtet wurde und fluchte. Waren das Abtrünnige? Worauf warteten sie? Eine innere Unruhe packte ihn, was wenn auch Amelie, Moira und Cait verfolgt wurden?
Prue ging bald mit den Jungs zurück zum Auto, da es allmälich dunkel wurde und sie eh schon ziemlich durchgefroren waren. Keiner bemerkte, dass sie beobachtet wurden und so gingen sie unbekümmert weiter. Sie feixten und Kashima ergriff irgendwann wieder ihre Hand, die sie leicht drückte. Dante lief auf ihrer anderen Seite und sie war so glücklich, dass sie drei sich so gut verstanden. Bald waren sie auch schon in der Nähe des Autos, doch da überkam sie alle ein eigenartiges Gefühl. Auch Prue spürte die Präsens Abtrünniger und ein kleines Kribbeln breitete sich in ihr aus, das ihr Unbehagen zeigte. Am liebsten wäre sie jetzt mit Dante und Kashima mitgegangen. Sie war kein kleines Mädchen mehr, aber beide verlangten von ihr, dass sie stehen blieb und auf sie wartete. Sie war aber auch ganz froh, dass sie stehen bleiben konnte, denn das Unbehagen in ihrem Magen sorgte dafür, dass ihr Übel wurde. Doch gerade als Kashima und Dante auf fünf Abtrünnige trafen, wurde sie von hinten gepackt. Ein Arm umschloss ihren Oberkörper und mit der anderen Hand presste er ihr den Mund zu. Noch bevor Cole etwas an ihr Ohr flüsterte, war ihr klar, wer sie da im festen Griff hatte. Ihre Augen weiteten sich und Angst durchströmte sie. //Nein, bitte nicht!// Sie versuchte irgendeinen Piepton von sich zu geben, aber kein Laut war zu hören. Das Einzige, was sie an Laut von sich geben konnte, war die Tasche, die sie in der Hand hielt, die sie allein schon durch den Schock fallen ließ. Ein kalter Schauer überkam sie, als Cole mit seiner Zunge an ihrem Ohr entlang fuhr und sie wünschte sich gerade nichts sehnlicher, als dass es doch Kashima war, der sie so festhielt. Aber das hier war kein böser Traum oder ähnliches. Es war die Realität und das wurde Prue richtig klar, als Cole sie von Dante und Kashima immer weiter weg zerrte. All ihre Angst kam wieder in ihr hoch. Die Angst, die die letzten Tage nach und nach verflogen war.
Erst bekamen sie nichts mit, da sie sich auf ihre Gegener konzentrieren mussten. Dieser waren stark, was sie nicht gedacht hatten, obwohl das doch so verständlich hätte sein sollen, nach ihren Angriffen auf die Anwesen der Ratsmitglieder. Da hörten sie wie Prue die Tüten fallen lies, warum sie das bei dem Kampflärm überhaupt hörten war ihnen rätzelhaft, doch sie taten es. Beide fuhren herum, gaben ihren Angreifern so Gelegenheit ihre Deckung zu unterwandern. Kashima ging in die Knie, er konnte nicht sagen was schlimmer war, der Schmerz an seinem Hinterkopf oder der in seinem Herzen, als er sah, das SIe weg war. Auch Dante steckte einen mächtigen Schlag ein, doch im nächsten Moment plazte er los. Kashima schnaufte schwer, stüzte sich auf seine Arme, um nicht der länge nach hinzufallen. Ihm drehte sich alles, wo war sie? Wieder hatte er versagt! Plötzlich spührte er eine ungemeinte HItze, sofort wusste er was das war und sammelte seine letzte Kraft, um sich mit einem Bann vor Dantes Feuer zu schützen. Dante brüllte auf, vor Wut und Zorn und auch Verzweiflung und im nächsten Moment rollte von ihm aus eine Feuerwalze auf ihre Angreifer. Sofort roch es nach verbranntem Fleisch und schrei und dann stille. Total verstört und hilflos, zerrte er Kashima auf die Füss und mit zum Auto. Sie mussten hilfe holen, mussten den andern bescheid sagen und Kashima brauchte einen Arzt, da er troz des Bannes Verbrennung hatte. Er schob ihn ins Auto, stieg selber ein und raste wie ein irre Richtung Anwesen zurück.
Cole war mit sich zufrieden, es lief alles wie geplant. Die beiden Kerle waren abgelenkt und wahrscheinlich so gut wie tot. Er hatte was er haben wollte. Als er bei einem Wagen ankam, schwang sofort die Tür auf. Grob schob er Prue rein und steig dann selber ein. SOfort sezte der Wagen sich in Bewegung. "nun gehörst du mir, keiner wird dich jewieder anfassen ausser mir" erklärte er ihr kalt und strich über ihre Wange, als würde er ein Kind rügen, weil es nicht gehört hatte...
An einem Wagen angekommen, wurde Prue hinein gestoßen. Cole kam ihr direkt nach und sie kauerte sich in der Ecke etwas zusammen. Das Auto setzte sich sofort in Bewegung und Prue fing an zu zittern. //Was mache ich jetzt? Ich kann mich nicht einfach verwandeln und mich wehren. Wir sind immer noch in der Stadt...und Cole...er würde mich locker schlagen, er wird nicht so komisch drein sehen, wie die letzten Male...//, dachte sie und die Angst in ihr wuchs. Cole sprach wieder zu ihr und jedes einzelne Wort verschlimmerte ihre Gänsehaut nur noch. "Ich gehöre dir nicht, Cole..." Bei seiner Berührung drehte sie ihren Kopf weg und wandte ihren Blick von ihm ab. //Ich darf ihn jetzt nicht provozieren...vielleicht bietet sich gleich eine Gelegenheit zu fliehen...// Aber ihre Hoffnung schwand immer weiter.
Total aufgewühlt saßen die drei Frauen mit Haru und den anderen drei Männern am Küchentisch. Moira zitterte leicht. "Die Auren waren so schlimm. Ich habe noch nie so geballte Bösartigkeit gefühlt - abgesehen von Falach. Sie haben uns beobachtet, aber ich weiß nicht wieso. Sie wollten uns wohl nur in Schach halten, aber ich weiß nicht wieso!", erzählte sie und lehnte bei Melvyn im Arm. Auch Amelie war nicht so locker und selbstbewusst wie sonst. "Irgendetwas passiert da draußen oder ist schon passiert. Die anderen Anwesen sind doch noch in Sicherheit oder? Habt ihr irgendwas gehört?" Dass Prue, Kashima und Dante noch draußen waren, kam ihr für den Moment noch nicht im Sinn. Cait wusste nicht wirklich, was sie zu all dem sagen sollte und mummelte sich nur in Harus Arm. Auch sie hatte die dunkle Präsenz gespürt, obwohl sie keinerlei Fähigkeiten besaß. Da ging die Tür zur Küche auf und alle sahen auf...
Melyvn strich immer wieder sanft und beruhigend über MOiras Arm. Als die vier wieder heimgekommen waren und angefangen hatten zu erzählen, hatte es ihm die Kehe zugeschnürt, wie auch Dylan und sogar MIchael. "es sind Abtrünnige und dadurch ist ihre Präsenz so stark" versuchte er das sachlich zu erklären. Seine Gedanken kreisten, er wusste nicht was das sollte. "warum haben sie euch nur beobachtet?" grübelte Dylan laut, auch wenn er dankbar war das nichts passiert war. Sein Blick suchte den von Haru und nickte diesem danken zu. "ich hätte niemals zugelassen, das ihnen was passiert" sagte er mit fester Stimme. "das weiss ich, doch du wiesst auch.." erweiderte er und wurde von Haru unterbrochen. "das ist mir durchaus klar, denoch" damit drückte er Cait noch fester an sich und gab ihr einen Kuss aus Haar. Er wäre er gestorben, als das den dreien und vor allem ihr was passierte. "es hat sich keiner gemeldet, also ist alles ruhig" antwortete Michael dann auf Amelies frage hin. Sie konnte sich noch so viele Gedanken machen, würden aber denoch nicht weiter kommen. Da ging die Küchentür auf und Dante kam mit Kashima am Arm herein. Beide sahen sie mitgenommen aus "was hast du schon wieder..:" sezte Melyvn an, als er auch die Verbrenungen an Kashima sah, doch Michael unterbrach ihn barsch. "wo ist Prue?" Dante schaute gequält drein und Kashima gab einen seltsamen laut von sich. HAru hatte sich sofort von Cait gelöst und war zu den beiden geeilt. Er verschaffte sich einen kurzen Überblick, vergass völlig, das MOira heilen konnte und wandte sich an CAit "kannst du mit nähzeug und alles bringen?" "Wo ist Prue" fragte Michael nochmal, dieser stand mittlerweile und ballte wütend die Fäuste. Dylan sah Amelie sofort an, sie musste ihn bremsen, bevor er gleich völlig durchdrehte. "Sie haben uns reingelegt" presste Dante hervor, Kashima sagte nichts, er sah einfach nur zu Boden. "Wir dachten es waren nur Abtrünnige, doch dann" er sah entschuldigend zu Michael, der kurz vorm platzen war. "Wir wissen nicht wo sie ist, aber ich weiss das es nur eine Falle war" In purer Wut und Verzweiflung schrien nun Michael rum "Ihr wisst nicht wo sie ist? Ihr solltet auf sie achtgeben. Zum Teufel noch mal, wenn ihr was passiert dann..." nun war er es der unterbrochen wurde.
COle kichertee vergnügt "du kannst dich mir nicht netziehn süsse" stellte er fest, faste sie grob am Kinn und dreht ihr Gesicht zu seinem. "deine Beschützen sind erledigt und die Weiber eingeschüchtert, dich wird keiner retten oder befreien, du bist nun mein" als nächstes zwang er ihr einen Kuss auf. Sie würden noch eine halbe STunde unterwegs sein, bevor sie bei seinem Versteck ankommen würden und dann würde er sich überlegen, was er als nächstes tun würde...
Sie unterhielten sich weiter und grübelten, was wohl der Plan hinter all dem war, bis Kashima und Dante in der Tür standen. Melvyn dachte erst, die beiden hätten sich gekloppt und auch in Moira und Amelie wollten ähnliche Worte über die Lippen rollen, als Michael nach Prue fragte. Nun fiel auch den anderen auf, dass Prue nicht dabei war. Haru sprang derweil auf und wollte sich um die Verletzungen kümmern, gab Cait dabei Anweisungen. In dem Moment erhob sich aber Moira. "Lass gut sein, Haru. Ich mache das. Das geht schneller und mir scheint, dass wir alle Kräfte benötigen werden..." Sie hatte ein ungutes Gefühl aber in diesem Moment kam auch in ihr die Mentalität der Heilerin schneller durch. Sie löste sich von Melvyn, auch wenn dieser sie ungemein beruhigt hatte, und ging zu Kashima und Dante, verfrachtete sie auf Stühle und besah sich die Wunden. Cait war dankbar, dass sie nicht aufstehen musste, denn verarbeitet hatte sie das noch nicht wirklich. Bis jetzt war sie noch nicht so nah an bösen Mächten dran gewesen und sie wollte auch nur ungern darüber nachdenken. Währenddessen fragte Michael erneut nach Prue und Amelie schnappte Dylans Blick auf, den sie sofort verstand. Auch sie stand langsam auf, hörte aber erst noch einmal die Erklärung an, was genau passiert war. Amelies Blut schien zu gefrieren, als sie hörte, dass Prue entführt worden war. //Nein, das kann nicht sein...er darf sie nicht haben...// Prue war ihr sehr ans Herz gewachsen, aber gerade jetzt, musste sie darauf Acht geben, dass Michael sich zusammenriss. Mühsam versuchte sie sich zusammen zu reißen und trat hinter Michael, um ihn sanft, aber bestimmt, auf den Stuhl zurück zu drücken. "Michael! Es ist gut!", sagte sie energisch und ihr Blick duldete keinen Widerspruch. "Wo ist es passiert? Was genau ist passiert?", wollte sie dann noch einmal den kompletten Ablauf wissen, bevor sie Michael noch einmal ansah. "Die beiden können da nichts für. Ich denke, die Abtrünnigen haben darauf geachtet, dass wir nicht in die Nähe gelangen, um irgendwas zu unternehmen. Es war ein Plan, Michael. Dafür ist Cole verantwortlich und nicht Dante und Kashima!", versuchte sie ihm zu vermitteln. Sie konnte sich vorstellen, wie er sich fühlen musste und ließ seine Schulter immer noch nicht los. Leicht Hilfe suchend ging ihr Blick dann wieder zu Dylan.
Prue wurde übel beim Hören von Coles Stimme. Dann nahm er ihr Kinn in seine Hand, so dass sie ihn ansehen musste. "Du lügst! Sie werden mich zurück holen und sie werden dich fertig machen!", kam es von ihr und sie versuchte stark zu klingen, auch wenn ihr das nur teilweise gelang. "Ich war nie dein und werde auch nie dein sein! Ich gehöre nur einer einzigen Person!" Doch da hatte sie schon Coles eklige Lippen auf ihren und wurde zu einem Kuss gezwungen. Langsam mischte sich zu ihrer Angst Panik.
Lindsay verfolgte den Wagen ungesehen. "So so, er hat sie also endlich bekommen. Zu schade aber auch...", sagte sie leicht gehässig von sich selbst. Kurz klappte sie ihr Handy auf und rief Claude an. "Alles läuft nach Plan. Ich verfolge ihn jetzt und melde mich wieder, wenn ich weiß, wo er hin will. Ich kläre das und dieses Mal wird nichts daneben gehen. Überleg du dir nur, was du ihm sagen willst, damit alles funktioniert. Wir brauchen ihn - und seinen Zorn!" Mit diesen Worten beendete sie das Gespräch und klappte ihr Handy wieder zu.
Claude ging ans Handy und lauschte Lindsey aufmerksam. Ihm huschte ein grinsen übers Gesicht, er wüsste schon, was er tun müsste. UNd dann wenn er sich ihnen anschliessen würde, konnten sie ihn zurück holen und dann würden sie Dylan und seine ganze Famlie auslöschen, das schwor er sich. Er steckte das Handy wieder weg und machte sich daran alles vorzubereiten.
Cole funkelte sie wütend an, am liebsten hätte er ihr eine verpast, doch noch konnte er sich beherschen. "das werden wir sehn süsse" erwiederte er kalt und drückte ihr Kinn ein wenig fester "du wirst mir nicht entkommen, du wirst mein sein" danach schwieg er sie für den rest der Fahrt an, lies sie aber nicht aus den Augen. Es war schon sehr spät, als sie endlich an seinem Versteck ankamen. Dieses lag weit ausserhalb und war mit einem leichtem Bann geschüzt. Hier in diesem alten Gebäude, was schon seit Jahren leer stand, würde man ihn nicht suchen. Sie hielten an, er stieg aus, beugte sich wieder halb in den Wagen und zerrte Prue grob raus. Der Fahrer lief vor weg und zwei andere liefen ein Stück mit, blieben dann aber an der Tür als Wachen stehn. Er durchquerte mit Prue am Arm den langen Flur, der mal in einem hellem gelb gestrichen war und nun mehr als verblast war. Dann ging es eine kleine Trepe rauf, in die erste Etage des HAuses, dort waren vier weitere Zimmer. Das am Ende wies er ihr zu, indem er sie grob durch die Tür sties "ich komm später wieder" drohte er ihr, zog dann die Tür zu und schloss ab. Nun musste er sich überlegen, wie er fortfuhr.
Haru hielt sofort inne, als MOira sich zu wort meldete. "tut mir leid, ich hab dich völig vergessen" gestand er und lies sie sich um die beidden kümmern. Er ging zurück zu Cait, legte ihr wieder einen Arm um und versuchte sie weiter zu beruhigen. FÜr sie musste das unerträglich sein. Derweil wurde das Gespräch ein wenig hitziger. Melvyn saß da und versuchte das alles irgendwie in seinem KOpf zu kriegen und zu sortieren, was nicht so leicht war. "Ich habe auch sofort an Cole gedacht" kam es von Dante, der dem Gespräch aufmerksam folgte. Man merkte warum er ihm Rat war, er blieb ruhig und überlegte dabei schon nach Lösungen. Kashima derweil saß einfach nur da und schwieg, seine Gedanken waren bei ihr und was dieses Scheusal ihr antun konnte, antun würde, wenn er sie nicht fand. Diese Angst schnürrte ihm die Kehle zu. Michael sah Amelie wütend an, alles in ihm sagte, das sie recht hatte und das er ruhig werden musste. Es war nciht richtig den Jungs dafür die Schuld zu geben. Auch war ihm Dylans Blick nicht entgangen, als sie diesen hilfesuchend ansah. Mit einem seutzen sezte er sich wieder hin "tut mir leid, aber sie ist doch alles was ich habe" sagte er leise und schlug die Hände vors Gesicht. "wir finden sie" versicherte ihm Dylan, trat hinter ihm und legte eine Hand auf seine Schulter, sein Blick ging zu Dante, da dieser noch auf Amelies fragen antworten musste. "WIr waren shoppen und bummeln und alles war super" fing er an "ich hab ausserhalb gepackt, du weisst wie voll es da immer ist" "dir macht keiner vorwürfe" sagte Dylan sofort und deutete ihm weiter zu reden "wir haben sie gespürt, sie waren plötzlich da. Prue sollte warten, wir wollten beide nicht das sie kämpft, das war wohl falsch" er verstummte und senkte dann den Blick. Auch er machte sich vorwürfe...
Prue war froh, als Cole die Fahrt über schwieg und sie nicht noch einmal so grob anfasste. Sie hatte sich noch nie so sehnlich gewünscht, bei Kashima und Dante zu sein, wie in diesem Moment. Inständig versuchte sie, ihr Zittern zu verbergen. Bald kamen sie dann an einem Gebäude außerhalb der Stadt an. Cole zerrte Prue grob aus dem Auto und sie fiel fast noch auf den Asphalt. Anschließend zog er sie mit in das Gebäude und einen langen Flur entlang, bevor es eine Treppe hinauf ging. Dort stieß er sie grob in ein Zimmer und seine Drohung sagte ihr, dass sie sich jetzt schon für das wappnen sollte, was später auf sie zukommen würde - und sie konnte sich denken, was das hieß. Zitternd sank sie auf dem Boden zusammen, als Cole die Tür abschloss. //Ich muss hier raus. Er wird mich...// Die schrecklichen Bilder krochen wieder in ihr Gedächtnis. Sie wusste, was auf sie zukommen würde und sie wollte es nicht.
Lindsay stand schmunzelnd im Schatten einer etwas abgelegenen Baumreihe, die die Straße zierte. Sofort schnappte sie sich ihre Kamera und machte ein paar Aufnahmen des Gebäudes. //Oh, Cole, mein Süßer. Ich freue mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit!// Mit diesen Worten verschwand sie wieder und machte sich auf den Weg zu ihrem nächsten Ziel.
Moira lächelte Haru an. "Schon gut. Aber für den Moment ist es besser so...", stellte sie fest und heilte die verschiedenen Wunden, die sie sah. Es kostete sie nicht so viel Kraft, da fast alle Wunden eher oberflächlich waren oder lediglich Verbrennungen. Mit einem Ohr lauschte sie der Unterhaltung und wurde wieder etwas unruhiger. Nur zu gut erinnerte sie sich an ihre Entführung. Cait lehnte sich derweil wieder bei Haru an und ließ sich von ihm beruhigen. Amelie bekam Kashimas Schweigen mit und sah ihn mitfühlend an. "Wir holen sie zurück, Kashima...", sagte sie. "Wir haben es schon einmal geschafft und die Macht war noch sehr viel schlimmer, als Cole!", versuchte sie ihn etwas zu beruhigen, auch wenn sie sich nur zu gut vorstellen konnte, was er gerade durchmachte. Michael sah sie derweil wütend an, sie wich seinem Blick aber nicht aus. Sie wusste, dass sie wieder einmal stark sein musste, egal wie schwer ihr das fiel. Wie er dann jedoch zusammensackte, strich Amelie ihm sanft über den Kopf. "Wir werden nicht zulassen, dass ihr etwas passiert, Michael. Und Prue ist stark. Wir müssen jetzt nur überlegen, wo er sie hingebracht haben könnte, denn wenn die Abtrünnigen unterwegs waren, dann hat Cole sie mit Sicherheit..." Dann erzählte Dante, was genau passiert war und sie nickte Dylan zu, als dieser meinte, dass er sich keine Vorwürfe machen sollte. "Ihr wolltet sie beschützen, ihr konntet es nicht wissen...", sprach sie nun direkt zu Dante und Kashima. Ihr Blick ging erneut zu Dylan, als plötzlich die Türklingel ging. Verwirrt sah Amelie auf. "Dylan, schaust du mal eben?", fragte sie. Moira überkam währenddessen ein kleiner kalter Schauer, den sie aber für den Moment verdrängte. Einzig ihre Gänsehaut zeigte davon etwas nach außen hin.
Kashima sah kurz gequält auf, sagte aber nichts. Er würde den Kerl in Stücke reissen, wenn er sie anfassen würde. Solch eine Wut hatte er noch nie gespürt. Dante sah von den andern zu KAshima und legte ihm eine Hand auf die Schulter "komm schon sag was Alter" meinte er, auch wenn er genau wusste was dann passierte. Es war nicht das erstmal das er ihn so sah, so wapete er sich schon dafür. Michael sah Amelie an und nickte, danach sah er Dante und Kashima an "es tut mir leid, ich weiss das ihr alles getan habt was ihr konntet" entschuldigte er sich dann für sein rüdes Verhalten. Dante wunk an, da plazte KAshima los "Ich soll was sagen!" brüllte er los "ich hab sie schon wieder im Stich gelassen, obwohl ich sie schützen sollte. UNd ich schwöre, wenn dieses Schwein Hand an sie gelegt hat..." um seine Worte zu unterstreichen schlug er mit der Faust auf den Tisch. "beruhig dich Kashima" versuchte Melvyn ihn nun zu beruhigen, doch bekam er dafür einen bösen Blick. //wenigsten schlägt er niemanden// schoss es ihm durch den KOpf. Als es plötzlich klingelte sahen alle überrascht auf. Keiner vom Rat würde zu dieser späten Stunde noch kommen, es sei den es wäre wichtig. Dylan stand immer noch mit leicht verwirrtem Blick auf, nickte und verlies die Küche richtung TÜr. Als er diese öffnete war er total perplex...
Cole hatte in der letztn Stunde alles soweit vorbereitet, bald würde er mit ihr weiterzieh, weit weg von hier. NUn war er wieder auf dem Weg zu ihr, er schloss auf und trat ein. "so nun können wir über uns reden" dabei lächelte er mehr als anzüglich. Seine Augen sagten genau was er dachte und auch woran er dachte, als er sie eingehend mussterte und dann näher trat. Als er vor ihr war, nahm er wieder ihr Gesicht in seine Hand "wirst du nun gefügig?" fragte er mit einem drohenden unterton...