Amelie seufzte leise und ließ sich auf den Stuhl direkt neben Michael sinken. Kopfschmerzen breiteten sich in ihr aus und es waren diese unangenehmen der Überbelastung, die sich in den letzten Tagen wieder eingestellt hatte. Kurz war es wieder ruhig gewesen, doch jetzt brach alles wieder über sie alle herein. Das schlimmste daran war, dass sie die große Familie kitten musste, bevor sie sich auf das Wichtigste konzentrieren mussten. Dann rastete Kashima kurz aus und sie zuckte zusammen. //Mein Gott, wir müssen sie finden. Ich kann nicht zulassen, dass ihr etwas geschieht...//, dachte Amelie erneut und sah Dylan nach, der zur Tür ging. Moira war fertig mit den Wunden und setzte sich langsam wieder neben Melvyn, um sich bei ihm anzulehnen. Vor der Tür lag ein großer brauner Umschlag, der weder mit Absender noch Empfänger beschriftet war. Es stand lediglich drauf, dass es wichtig sei.
Prue hatte sich irgendwann langsam vom Boden aufgerafft und fröstelte trotz ihrer dicken Klamotten. Ein Vorteil war es, denn dadurch, dass sie so viel trug, würde Cole länger mit ihr kämpfen müssen und die Chancen, sich aus dieser Situation zu befreien, wurden größer. Dennoch müsste sie dann auch noch an den Wachen vorbei und das würde sich schwieriger gestalten. Sie gegen zwei Abtrünnige würde nicht gut gehen. Das einzige, was ihr blieb, war die Hoffnung, dass Dante und Kashima sie irgendwie hatten verfolgen können, doch je weiter die Zeit fortschritt, desto geringer wurde ihre Hoffnung. Dann ging die Tür wieder auf und sie fuhr leicht zusammen. Ihr Blick fiel auf Cole, der mit ihr über ihn und sie reden wollte, und sie wusste, was das nun heißen würde. Erneut erfasste er ihr Gesicht grob und sie sah ihn mit starrem Blick an. Sie schwieg und antwortete Cole nicht, zumal sie kein vernünftiges Wort heraus bringen würde, ohne ihn aufzuregen.
Cole wurde wütend, weils sie schwieg "rede verdammt noch mal" fauchte er sie an und verstärkte den Druck seiner Hand leicht. Die andere Hand ballte er zur Faust, es kostete ihn eine Menge beherschung, doch lange würde das nicht mehr gut gehn. Aber eigendlich war es ihm egal, er würde sie bekommen, auf die eine oder andere Weise...
Dylan zog die Augenbauen zusammen und murmelte vor sich hin. Es war mehr als ungewöhnlich, das zu dieser späten Stunde Post kam, dazu noch ohne Bote. Er bückte sich na dem Umschlag, trat kurz über die Schwelle und sah sich um "seltsam" murmelte er, drehte sich wieder um und ging mit dem Umschlag in der Hand zurück ins Haus und weiter in die Küche. Kashima raufte sich leicht die Haare, danach verbarg er sein gesicht in seinen Händen. Seine Nerven war zum zerreissen gespannt. Wie sollte er sie finden? WIe sie retten? MIt jeder Minute die verging, konnte CCole ihr weis gott was antun und diesen Gedanken konnte er einfach nciht ertragen. Dante seuftze tief, den auch er war ratlos. Melvyn sah zu Amelie "alles okay?" fragte er sie vorsichtig, auch wenn er eine leichte AHnung hatte, schliesslich lebten sie nun lang genug in diesem riesigem Haus. Da betrat Dylan wieder den Raum "hat wer von euch Post erwartet?" fragteer, kam zum Tisch und sezte sich wieder neben AMelie. Sofort merkte er, das sie wieder diese Kopfschmerzen hatte, wenn es in diesem haus wieder drunter und drüber ging. Er legte den Umschlag auf den Tisch und zog sie in seine Arm. Sanft küsste er sie aufs HAar "tut mir leid das du immer so leiden musst" flüsterte er ihr zu, so das die anderen es nciht hören konnten....
Auch in Prues Augen lag Wut und Abscheu. "Mit dir nicht!", war das einzige, was sie antwortete und sie versuchte sich aus seinem Griff los zu reißen. Sie spürte, dass Cole sich beherrschen musste, und vielleicht provozierte sie ihn so nur noch weiter, aber sie wollte sich seinen Griff auch nicht einfach so gefallen lassen, geschweige denn, dass sie sich ihm freiwillig hingeben würde.
Amelie rieb sich kurz die Schläfen und nickte Melvyn zu, als dieser sie fragte, ob alles okay sei. Sie wollte vor den anderen keine Schwäche zeigen und das würde sie auch nicht. Kopfschmerzen konnte jeder einmal haben und sie würde sich unterstehen und jetzt in dieser Situation irgendwie wehleidig werden. Da trat Dylan wieder in den Raum und Amelie sah auf. Allgemeines Kopfschütteln folgte auf seine Frage hin, bevor er den Umschlag auf den Tisch legte und Amelie in seinen Arm zog. Was er dann flüsterte, ließ sie kurz ihr Gesicht an seiner Brust verbergen. "Später. Nicht hier und nicht jetzt...", flüsterte sie zurück und versuchte sich zusammen zu reißen. Moira spürte mittlerweile erneut diese kühle, dunkle Aura, die von dem Umschlag ausging. "Irgendetwas stimmt damit nicht..." Sie nahm den Umschlag in ihre Hände und öffnete ihn. Was sie darin fand, ließ sie die Augen leicht aufreißen. "Das kann doch nicht..." Sie las den Zettel, der neben einem Foto in dem Umschlag gewesen war. "Entweder ist das eine Falle oder...mein Gott..." Sie sah die anderen an und legte das Foto in die Mitte. an den Bildrand war eine Adresse geschrieben. "Wisst ihr wo das ist? Prue soll dort sein..." Moira traute dem Braten noch nicht ganz, aber es war wohl ihre einzige Chance. "Es ist aber nicht von Cole...ich kenne die Aura, die den Umschlag umgibt, aber ich weiß nicht woher..."
Nun waren alle Augen auf Moira gerichtet. Kashima wurde mehr als hellhörig, als er das Foto sah, brannte sich die Adresse in seinen KOpf ein. ALs Moira dann noch meinte, das sie diese Aura kannte fluchte er, den auch er kannte sie, jetzt wo er sich darauf konzentreirte. "es ist bestimmt eine Falle" knurrte er und schlug wieder mit der Faust auf und fluchte dann deftig. Es war im egal, das das eine Falle sein konnte, er wusste nun wo sie sein konnte und nichts würde ihn halten. Dylan sah zu Michael und dieser nickte, beide kannten dieses Gebbäude, auch ohne die Adresse daneben. "Wir kennen es und wissen wo es ist" erklärte Dylan dann ruhig und überging so Kashimas fluchen. "gut, wir sollten uns wapnen und dann zuschlagen, wer weiss wieviele Abtrünnige dort sind" meinte Michael, auch wenn es ihn überwindung kostete das zu sagen. "wir sollten definitiv nichts überstürzen" kam es nun von HAru, den sich bis jetzt zurück gehalten hatte. Plötzlich sprang KAshima auf "es ist mir scheiss egal, ob es eine verdammte Falle ist, ich hol sie jetzt daraus" fauchte er total aufgebracht und wollte schon aus der Küche stürmen, als Dante ihn am Amr packte, nachdem er ebenfals aufgesprungen war. "wenn du da KOpflos reinplatz hiflt ihr das nicht" stellte er ruhig fest, doch davon wollte er nichts hören. Er ries sich los und sah einmal kurz durch die RUnde "ihr könnt mich nicht halten, sie ist die Frau die ich an meiner Seite will, mit der ich alt werden will, also versuch nicht mich aufzuhalten" blaffte er Dante an und verliess dan wütend die Küche, sank aber im FLur neben der Treppe erstmal in die Knie. //halte durch kleine Blume// dachte er bei sich und hoffte das er nicht zu spät kam. "einer sollte ihn bremden" seuftze Melvyn und sah zu MOira, er wusste, das er auf sie hören würde. Sie war immer die Stimme der Vernunft, wenn er oder Kashima durchdrehten. Michael hingegen starrte die Tür an "hab ich das richtig gehört?" stammelte er und war nun völlig durch den Wind. "wir sollten uns beeilen" meinte Dylan und sah seine Familie an...
Cole plazte der Kragen, schneller als er selber gedacht hatte, verpasste er Prue eine drebe Ohrfeige. "was glaubst du mit wem du redest?" schrei er sie nun an. "entwerder du fügst dich oder du wirst es bereuen" drohte er ihr und wusste das sie verstehen würde...
Amelie sah auf das Foto und Hoffnung keimte auch in ihr auf. Sie wusste, dass es auch daneben gehen könnte, aber wenn Prue da drin war, dann mussten sie sie retten. Sie prägte sich das Bild ein, während Dylan und Michael verkündeten, dass sie das Gebäude kannten. Haru meinte anschließend, sie sollten nichts überstürzen. Gerade als Amelie dann etwas dazu sagen wollte, sprang Kashima auf. Dante versuchte ihn vergeblich aufzuhalten. "Kashima!", sagte sie noch, doch dieser war schon weg. Sein Ausbruch war voller Liebe für Prue gewesen und was er da sagte, schien auch Michael sehr durch den Wind zu bringen. Dennoch wollte sie gerade aufspringen und Kashima erst einmal nach, als Melvyn schon zu Moira sah, die nickte und Amelie kurz anlächelte. "Ich schaue schon nach ihm...", meinte sie und eilte hinaus. Amelie sah in die Runde. "Wir sollten alle gehen. Haru und Cait, ihr bereitet hier alles vor, falls wir schwere Verletzungen mit uns bringen, wenn wir zurück kehren. Moira brauchen wir Vorort, weil wir nicht wissen, ob er Prue etwas angetan hat, wenn sie sich wehrt..." Sie wollte gar nicht darüber nachdenken, was Cole mit ihr anstellen konnte. Dann ging ihr Blick zu Michael, den sie anlächelte. "Wenn das nicht versprechen genug war, dass er sie über alles liebt...", sagte sie leise zu ihm und sie hoffte, dass er sich wenigstens darüber freute. Einen besseren Freund könnte Prue wahrscheinlich gar nicht haben. Sie jedenfalls war irgendwie stolz auf Kashima. Dann nickte sie Dylan zu. Kurz schloss sie noch einmal ihre Augen und verbannte ihre Kopfschmerzen so gut es ging. "Lasst uns aufbrechen..." Moira fand Kashima an der Treppe und hockte sich zu ihm. "Shhh...wir holen sie da raus, Kashima..." Sie nahm ihn in den Arm und hoffte, dass er sie nicht von sich stoßen würde. "Du musst dich beruhigen. Wir können ihr nicht helfen, wenn du so ausrastest. Ich weiß doch, wie sich das anfühlen muss. Ich habe Melvyns Schmerz gespürt, als ich entführt wurde, Kashima. Wir alle müssen jetzt zusammenarbeiten..."
Prue wich nach der deftigen Ohrfeige zurück. "Mit einem arroganten Arschloch, das meine Liebe und Zuneigung nicht verdient hat!", schrie sie zurück und wich immer weiter vor Cole zurück. "So bereuen, wie ich es schon einmal getan habe, Cole? Willst du mir das wieder antun? Du hast mich fast vergewaltigt! Weißt du, was du da tust? Ich liebe dich nicht!" Dennoch machte sich die Angst immer weiter in ihr breit, denn sie wusste, dass er es noch einmal versuchen würde.
Cole lief ihr nach, sodas sie nicht wirklich von ihm weg kam. Noch ein paar Schritte und sie ständ mit dem Rücken zur Wand. Ihre Angst erregte ihn auf eine weise, das er lächelte. "du entkommst mir nicht" stellte er ruhig fest, dann stand er vor ihr und packte sie mehr als grob an den Armen "wenn ich fertig bin hast du keine andere Wahl, weil die dich dann keiner mehr anfassen wird" diese drohung war mehr als deutlich, dachte er sich. Mit einer Hand sie am Arm halten, fuhr er mit der andern an ihre Jacke, um diese zu öffnen...
Kashima zuckte leicht zusammen als Moira neben ihn sank. Er lehnte sich an ihr und versuchte sich zu beruhigen, doch war es verdammt schwer. "ich ertrag das nicht" brachte er heisser hervor, ihm liefen stumme Tränen über die Wange "sie wird mich hassen, sie hat mir vertraut und nun das" er klammerte sich nun ganz an sie. Nun fing er auch leicht an zu zittern. In seinem innern wusste er, das sie recht hatte, das Dante recht hatte, aber es war so verdammt schwer. "und dann auch noch Lindseys Aura am den Umschlag" er war sich dessen hanz sicher... "dann ist ja alles klar" stellte Dylan fest "Dante hol den Wagen, wir machen uns sofort auf den Weg" Dante nickte, zögerte aber noch einen Moment. "keine bange MOira beruhigt ihn schon" versicherte Melyvn, den er vertraute ihr voll. "wir kümmern uns auch solange um die kleinen, richtig Schatz" sagte HAru und drückte sie kurz. "dann mal los" kam es von Michael und alle standen auf. Dante war mehr als schnell durch den Flur un vorbei an den beiden geflizt. AM schliessen der Haustür war klar, das er schon mal den Wagen vor fuhr. Er würde draussen auf sie alle warten.
"Cole, hör auf! Das bringt doch nichts. Sie werden dich verfolgen und töten...", versuchte sie ihn davon zu überzeugen, dass er sie einfach wieder gehen lassen sollte. Plötzlich stand sie dann mit dem Rücken zur Wand und kam nicht mehr weg. //Scheiße, scheiß, scheiße! Kashima, ich brauche dich...//, dachte sie verzweifelt und fing langsam an zu zittern. Er griff grob nach ihrem Arm und fuhr mit der anderen Hand dann langsam zu ihrer Jacke. "Das glaubst auch nur du!" Sie wusste nicht, was Cole mit ihr anstellen würde, aber sie hoffte inständig, dass Kashima sie trotzdem lieben würde - wenn sie ihn denn je wieder sah. Sie versuchte sich von Cole weg zu drehen, damit er ihre Jacke nicht öffnen konnte, doch das gelang ihr nicht.
"Sie wird dich nicht hassen, Kashima. Prue weiß, dass du alles getan hast, um sie besser beschützen zu können, als beim letzten Mal. Es war eine Falle und das weiß sie mit Sicherheit. Sie hofft garantiert, dass du sie da raus holst und das wirst du auch - aber mit unserer Hilfe, verstanden?" Dann meinte auch er, dass er die Aura kannte und als Lindsays Name fiel, wurde ihr auch schlagartig bewusst, woher sie sie kannte. "Dieses Biest...wie auch immer, wir tun alles, was wir können! Komm, wir brechen gleich auf, denke ich..." Langsam erhob sie sich und hielt Kashima eine Hand hin. In dem Moment lief auch Dante durch die Eingangshalle und ging nach draußen. "Siehst du, der Wagen wird schon vorgefahren. Wir machen uns sofort auf den Weg! Amelie stand zusammen mit den anderen auf, nachdem Dante die Küche verlassen hatte und griff nach Dylans Hand. Cait nickte derweil Haru zu. "Ja, das machen wir. Bei uns sind sie in guten Händen!", meinte sie lächelnd in die Runde. Dann machten sie sich alle langsam auf den Weg.
Als alle gegangen waren sah Haru Cait an "Tut mir leid, aber sowas wird wohl öffter passieren" sagte er leicht resignierend. Er lebte nun lange genug mit in diesem Haus. Immer wenn man dachte, es wird alles ugt passierte irgendwas, auch wenn sie es bis jetzt immer alles geschafft hatten. Was passieren würde, wenn dem mal nicht so wäre, darüber wollte er gar nicht drüber nachdenken. Nun nahm er Cait in den Arm und drückte sie an sich "ohne dich schaff ich es diesmal nicht" flüsterte er. Ohne sie würde er sich nie wieder so komplett fühlen. Kashima lauschte Moira und betete das sie recht hatte. ALs sie aufstand und ihm die Hand hinhielt, griff er nach dieser und sah Dante nach, der den Wagen schon holte. "danke" er sah ihr in die Augen, ihre Worte haben ihm sehr geholfen, den nun war er wieder halbwegs ruhig, auch wenn er immer noch ANgst hatte. "kann ich dich um was bitte?" fragte er sie dann "halt mich zurück, den sonst weiss ich nciht was ich tu" fuhr er einfach fort. Da kamen dann die anderen aus der Küche. "dann lasst uns mal loslegen" meinte Melvyn, schnappte sich Moiras Hand und zog sie mit. Kashima sah Michael an, dieser nickte "wir holen sie wieder" sagte er entschlossen. "das was ich in der Küche gesagt habe, war mein Ernst" fing kashima an "ich denke..."sezte Michael an, doch Kahima unterbrach ihn, indem er die Hand hob "lass mich ausreden. Ich will deinen Segen, ohne den kann ich sie nicht fragen." fuhr er fort und sah ihn abwartend an. Er legte Kashima eine Hand auf die Schulter und lächelte leicht "Ihr habt meinen Segen" er wuschelte ihm noch einmal durch die Haare "und nun ab mit uns, die andern warten schon auf uns". Damit machten sie sich alle auf den WEg...
"dafür müssen sie mich erstmal kriegen und das werden sie nicht" stellte er ruhig und selbstsicher fest. Die Abtrännigen hatten die beiden zu sehr beschäftigt, sodas sie ihn nicht hatten verfolgen können. Als er ihre Jacke auf hatte, zwang er sie aus selbiger raus. Mit einer Hand hielt er nun ihre Hände über ihrem KOpf fest, während die andere über ihre Wange strich und dann weiter zum Hals. "stell dich nicht so an, ich habe lange genug gewartet" knurrte er sie an. Er genoss ihre Angst und das zittern und grinste sie hämisch an "du hast keine andere Wahl also zier dich nciht so" mit diesen Worte machte er ihr nun mehr als deutlich, das sie ihn nicht davon abhalten konnte, was er nun gedachte zu tun. So glitt seine Hand zu ihrem Shirt was sie anhatte....
Cait sah Haru an und nickte leicht. "Ich weiß, Haru. Ich habe mich darauf eingelassen und ich will das auch alles hin kriegen. Nur diese Böshaftigkeit habe ich noch nie so stark gespürt, wie heute...", erklärte sie leise und sah ihn weiterhin unverwandt an. Dann nahm er sie in den Arm und sie drückte sich an ihn. "Wir kriegen das hin, Schatz. Ich bin bei dir und du bei mir!", flüsterte sie ihm zurück. "Aber nun sollten wir nach den Kleinen sehen und uns dann auf alles gefasst machen - auch wenn ich nicht weiß, was das in diesem Fall bedeutet..." "Dafür nicht, Kashima. Wir sind Freunde und ich bin immer an deiner Seite, wenn etwas ist. Vergiss das nicht!" Sie umarmte ihn noch einmal und er fragte sie, ob er sie noch einmal um etwas bitten konnte. Sie hörte in ihrem Rücken schon die Schritte der anderen, so sah sie Kashima lediglich in die Augen und nickte ihm zu. "Natürlich..." Dann nahm Melvyn auch schon ihre Hand und sie drückte diese leicht. Amelie und Dylan gingen schon zur Tür raus. "Pass mit auf Kashima auf, ja?", flüsterte Moira Melvyn zu und verließ mit ihm ebenfalls die Eingangshalle. Im Auto angekommen warteten alle nur noch auf Michael und Kashima. Sobald sie eingestiegen waren, fuhr Dante auf Dylans Anweisungen hin los.
"Sei dir da mal nicht so sicher, Cole. Du unterschätzt sie!", versuchte sie ihn weiter davon zu überzeugen, dass er sie lieber in Ruhe lassen sollte, scheinbar aber vergeblich. Bald hatte er ihre Jacke auf und sie wehrte sich so gut wie möglich dagegen, so dass sie etwas Zeit gewann - aber eindeutig zu wenig. Schon er ihre Hände mit einer Hand über ihrem Kopf fest und sie zitterte leicht. Jede seiner Berührungen sorgte bei ihr für einen eiskalten Schauer - schlimmer als bei jedem Horrorfilm. Sie spielte jetzt in ihrem eigenen Horrorfilm und seine Finger an ihrer Wange und ihrem Hals fühlten sich eklig an. "Und genau ist der Grund, weshalb wir nicht mehr zusammen sind, Cole. Du hast mich gezwungen und ich wollte nicht!", schrie sie ihn verzweifelt an. Doch ihn schien das nicht zu interessieren. Stattdessen fuhr er mit seiner Hand unter ihr Shirt. Ihre Augen wurden feucht und sie unterdrückte mit Mühe und Not ihre Tränen, um ihm nicht noch mehr das Gefühl zu geben, dass er die Macht über sie hatte. Aber sie würde es jetzt gerade nicht einmal schaffen, sich zu verwandeln, so groß war ihre Angst.
Er sah ihre Tränen und es war ihm egal. Sein griff um ihre Hände wurde fester. "deine Tränen werden de auch nicht helfen" verhöhnt er Prue nun. Ihm war nicht entgangen, das sie versuchte ihre Tränen zurück zuhalten. Seine Hand strich nun über ihren Bauch. Er hatte mit mehr gegenwehr gerechnet, hatte er sie schon so weit gebrochen fragte er sich und mussterte sie eingehend. Cole zog seine Hand weg, grinste sie dann breit an "ich denke du hast zuviel an" sagte er anzüglich und zog ein Messer hervor, mit dem er sich nun an ihren Shirt zu schaffen machte. Das ärger im anmarsch war, daran dachte er nicht mal im Traum...
Melvyn sah Moira an und nickte, fragte sich aber zugleich was Kashima ihr wohl gesagt hatte. Schliesslich kannte er ihn und war sich sicher, das sein Freund nichts unüberlegts tun würde. Dante trat aufs Gas, er raste wie ein wilder und dabei so sicher, als wenn er nichts anders je getan hätte. Michael knetete seine Hände im Schoss, er kochte schon, in erwartung darauf, diese Kerle fertig zu machen. Er war sich sicher, das Kashima sich persönlich um Cole kümmern würden. Da kam dann endlich das Haus in sicht. "wir sind da" kam es von Dante, was wohl mehr dazu gedacht war um sich selber zu beruhigen. Von dem Anwesen legte er eine elegant Vollbremsung hin und hatte prompt die Aufmerksamkeit einiger Abtrünniger. Kashima war der erste der regelrecht aus dem AUto sprang und er kochte vor WUt und anspannung. Melyvn fluchte und eilte ihm nach, so wie auch der rest. Dylan sah Amelie und Moira noch einemal an "seid bloss vorsichtig, die Kerle sind zu allem Fähig" warnte er sie. Er wusste das er sie nciht zurück halten konnte, aber er würde auf sie achten, so wie auch der rest von ihnen....
"Arschloch...", kam es leise von ihr, denn den Kommentar hatte sie sich nicht verkneifen können. Seine Hand strich währenddessen über ihren Bauch und sein Griff um ihre Hände noch sehr viel fester. Später würde sie wahrscheinlich überall blaue Flecken haben - wenn es denn ein Später für sie geben würde. //Wie komme ich hier heile wieder raus?//, fragte sie sich die ganze Zeit. Wie er dann meinte, sie hätte zu viel an, und sein Messer zog, ließ sie die Augen weiten. Spätestens jetzt wurde ihr bewusst, dass er ihr mit der Klinge sofort Verletzungen hinzugefügt hätte, wenn sie nur versucht hätte, sich zu wehren und zu fliehen. Er war besser vorbereitet, als letztes Mal. Die Angst steckte jetzt so tief in ihr drin, dass sie nicht einmal spürte, das Kashima sich dem Gebäude näherte. Aber für den Moment war das vielleicht auch besser so. "Cole, bitte...", flehte sie noch einmal leise und fixierte die Klinge mit ihrem Blick.
Dante fuhr wie ein Irrer, aber dennoch sehr sicher. Amelie hielt Dylans Hand und Moira Melvyns. Ihre zweite Hand legte Amelie nun auf Michaels Hände. "Wir holen sie da raus, wenn sie dort ist! Das verspreche ich dir!", sagte sie noch einmal, bevor Dante auch schon verkündete, dass sie da seien. Kashima sprang direkt aus dem Auto und Amelies Blick ging zu Dante. "Bleib in Kashimas Nähe, damit er keine Dummheiten begeht. Du kennst seinen Kampfstil, wenn er richtig wütend ist, von uns am besten!" Dann ging ihr Blick wieder zu Dylan. "Wir müssen uns beeilen, wir haben schon auf uns aufmerksam gemacht!", stellte Moira währenddessen fest. "Wir sind immer vorsichtig, Dylan. Ich schütze Moira und mich mit einem Bann, wenn es hart auf hart kommt. Moira kann währenddessen versuchen zu erahnen, wie viele Abtrünnige uns erwarten und ob Prue darin ist!" Moira nickte Amelie zu und dann stiegen auch sie aus. "Auf ins Gefecht!", sagte Amelie und sah Dylan noch einen langen Moment an. "Ich liebe dich!", hauchte sie ihm noch zu. Moira tat es ihr bei Melvyn ähnlich.
"das musst du mir nicht sagen" knurrte Dante und legte einen zahn zu. Schnell hatte er Kashima aufgeholt, der auf die ersten Abtrünnigen traf. "geht mir aus dem Weg" presste er hervor und ballte die Fäuste. Dante fluchte innerlich, den Kashima war schon auf hochturen, wie sollte er ihn später bremsen? Doch schon im nächsten Moment waren die anderen bei ihnen. "wir kümmern uns um die hier" knurrte Melvyn und grinste freudig. Er würde sich nicht zurück halten, schliesslich musste er auch Moira schützen. Michael, Dylan und auch Melyvn verwandelten sich und stürzen sich auf ihre Gegner. Es schienen nicht so viele zu sein, wie sie gedacht hatten, aber genung, um ihnen ärger zu machen. Als Melvyn gerade eine zu Boden schlug wandte er sich kurz zu MOira um "ist sie hier?" wollte er wissen. Dante und Kashima waren ein stück vor ihnen und sie ergänzten sie perfect. Hatte das ewige gezankte der beiden doch was für sich, dachte Dylan bei sich als er das sah...
Cole lachte "oho, erst beleidigen und dann flehn?" mit einem schnellen Schnitt hatte er ihr Shirt aufgeschnitten. Ob er sie dabei verletz haben könnte war ihm egal. Er ries ihre Arme runter und zerrte sie zum Bett, gerade als er sie aufs Bett warf hörte er den Lärm draussen. Sein Blick verdunkelte sich und starrte sie an "du verdammtes Miststück" fauchte er und verpasste ihr erneut eine. "mal schaun wie schnell dein Ritter ist" höhnte er und saß im nächsten Moment auf ihr. Aber er hielt sie nur fest und wartete ab, er wollte das der Kerl sah was er tat...
Amelie sah Dante nach. Anschließend stellte sie sich mit Moira in ihrem Rücken hinter die Männer, die sich mittlerweile verwandelt hatten und mit einigen Abtrünnigen kämpften. Schnell sprach sie einen kleinen Schutzbann, der die Intensität der gegnerischen Schläge abschwächte. Dann fragte Melvyn Moira, ob sie hier sei und Moira ließ mit geschlossenen Augen ihre Sinne kreisen. Erst spürte sie nur ca. 10 weitere Abtrünnige im Inneren des Gebäudes. "Drinnen sind noch zehn. Vielleicht ist es doch keine Falle, sonst wären mehr da..." Dann spürte sie eine ihr vertraute Aura und eine so dunkle bei ihr, dass es nur Cole sein konnte. "Sie ist hier...", kam es dann leise aus ihrem Mund. Zur Sicherheit suchte sie noch einmal nach Prues Aura. "Sie ist hier, im hinteren Teil des Gebäudes!", informierte sie die anderen. Amelie unterstützte die Männer währenddessen mit kleinen Bannen.
Prue spürte die Spitze der Klinge an ihrer Haut schaben. Es war nur oberflächlich und ganz leicht, aber so stark, dass sich ein paar Bluttropfen bildeten, die ihren Körper langsam hinunter flossen. Nun zitterte sie wieder am ganzen Körper. Sie hatte keine Angst mehr vor dem Akt an sich, wie es bei seinem letzten Übergriff gewesen war, da hatte Kashima sie endgültig von befreit. Sie hatte vielmehr Angst vor Cole. Cole ließ ihre Arme wieder runter, zerrte sie dafür aber mit zum Bett. Sie weigerte sich, doch schaffte er es trotzdem, sie aufs Bett zu werfen. Prue keuchte nun vor Angst, als sie plötzlich den Lärm hörte. //Sie sind da!// Hoffnung keimte in ihr auf, doch Cole machte diese direkt wieder zunichte, indem er sie trotzdem weiter festhielt und es ihm eher noch Spaß machte, sie jetzt so zu halten. "Lass mich gehen und sie tun dir nichts!", flehte sie.
ALle drei nahmen Moiras Information zur Kenntnis "du zahlst heute die Zeche" meinte Dylan zu Michael und grinste. Dieser sah ihn pikiert an "wieso sollte ich?" fragte er, grinste dann aber doch. Melvyn rolltee mit den Augen, wie hatte er ihren Wettstreit vergessen können. Als sie sich dann wohl geeinigt hatten ging es weiter. Kashima hörte was Moira sag und seine Wut kochte über. Sie war hier, er musste sie hier rausholen, koste es was es wolle. Er warf Dante einen alles sagenden Blick zu und stürmte dann los. "verdammt" fluchte dieser und sah nach hinten zu Moira und gestikulierte wild richtung Kashima, dann rannte er diesem nach. Im Haus wurde er an der Treppe aber aufgehalten, fragte sich aber zugleich, wie Kashima es an ihnen vorbei geschafft hatte. Er seuftze, stellte sich den Abtrünnigen entgegen und wusste, das die anderen gleich folgen würden und danach mussten sie Kashima aufhalten, bevor dieser was dummes tat. Kashima stürmte ins Haus, sprach einen BAnn ohne weiter rüber nachzudenken. Die Abtrünnigen erstarrten in ihrer Bewegung und er konnte so über sie hinwegsezten. SOllten sich die andern um sie kümmern. Nun wo er wusste das sie hier war und er sich auf sie konzentrierte, spührte er wo sie war, spührte ihre Angst. Oben angekommen, wante er sich sofort dem Zimmer zu und polterte regelrecht durch die Tür mit Wassermagie und eine Bann.
"sie werden mir nichst tun, solnag ich dich hier habe" stellte er ruhig fest und strich über irhe Wange und ihre Brust zum Bauch hin. Das er sie verletz hatte nahm er mit einem lächeln zur kenntnis. "Bin mal gespannt was er sagen wird, wenn er das hier sieht" meinte er und beugte sich zu ihr runter. Ob er das erträgt, wenn ich dich küsse?" Da knallte die Tür regelrecht auf... Kashima sah ihn auf ihr, sah das er sie verlezt hatte, das sie blaue Flecken hatte, und dann noch Blut. Zu allem überfluss beugte dieses Schwein sich auch noch über sie. "runter von ihr du Schwein" knurrte er. DOch schon im nächsten Moment stürzte er sich auf ihn und riss ihn von ihr runter. Sie fielen polternd auf den Boden. Dabei drosch Kashima regelrecht auf ihn ein, er bakm nicht mal mit das Cole noch ein Messer hatte. Nach ein paar Minuten lösten sie sich von einander und funkelten sich an "das wirst du bereuen" knurrte Kashima, er sah gerade mehr als rot. Er wusste, das Cole in seiner Drachen gestallt und mit dem Feur stärker war, aber er hatte ja noch seine Banne und das erste mal war er sich mehr als sicher, das sie ihm nun gute Dienste leisten würden. Cole stürzte sich auf ihn, schnitt ihm den Oberarm auf, doch Kashima nahm das hin un verpasste ihm dafür einen tritt, der ihn von den Füssen holte. Alles ander hatte er ausgeblendet, er wollte diesen Kerl nur noch fertog machn, in der Luft zerreissen, was auch immer....
Kaum hatte Moira gesagt, dass Prue da drin war, rannte Kashima auch schon los, um sie zu befreien. Moira bekam es jedoch erst mit, als Dante fluchte. Schlagartig öffnete sie ihre Augen und sah, wie Kashima im Gebäude verschwand. "Oh scheiße!" Auch Moira rannte nun los. "Moira, hey!", rief Amelie, als sie an ihr vorbei lief und rannte ihr nach. Auch die anderen kamen langsam, im Gebäude war Kashima jedoch nicht mehr zu sehen. Dafür aber umso mehr Abtrünnige. Dante hatte sich schon ins Kampfgetümmel geschmissen. Amelie zog Moira von den Abtrünnigen weg und legte einen Schutzbann um sie, bevor sie mit Wut im Bauch einen Großteil der Abtrünnigen lähmte. Auch Michael, Melvyn und Dylan kamen nun nach. "Wir müssen uns beeilen. Kashima ist irgendwie schon weiter!", rief Moira den dreien zu, während Amelie einen weiteren Abtrünnigen abwehrte.
Prue überkam erneut ein eiskalter Schauer und sie drehte ihren Kopf zur Seite, damit Cole sie nicht küssen konnte. Sie zitterte am gesamten Leib. Er hatte wahrscheinlich Recht, dass sie ihm nichts tun würden, solange sie sie hatten, und das bereitete ihr gerade noch viel mehr Angst. Aber Kashima würde doch nicht zulassen, dass Cole ihr noch mehr antat? Dann sprang die Tür auf und er stand dort in der Tür. Ihr Retter. Doch sein Blick ging direkt über ihren Körper und dieser sah gerade wohl mehr als abschreckend aus. Zudem konnte sie förmlich spüren, wie sich Wut in Kashima breit machte. Kashima zog Cole von ihr runter und sie rutschte verängstigt an den Rand des Bettes zurück. Geschockt beobachtete sie den Kampf und auch, wie Cole ein Messer zückte. "K-kashima! Pass auf!", wimmerte sie, doch Kashima kämpfte weiter mit Cole. Cole schnitt Kashima den Oberarm auf, aber auch das schien ihn nicht zu stören. "Lass dich nicht von der Wut regieren...", kam es weiter von ihr, denn sie wusste, wozu das führen konnte, wenn man nur aus Wut kämpfte.