Claude saß mit Lindsey im Wagen "wir sollten rein und das beenden, wir brauchen diesen Idiot lebend" meinte er seuftzend "aber ich fürchte er wird es nciht überleben, wenn wir nicht eingreifen" damit stieg er aus und lief aufs Haus und dann hinein. ALs er hinter den kämpfenden stand, lies er seine Tarnung fallen, damit sie seine AUra spüren konnten... "wie zum Teufel ist er an den ganzen Kerlen hier vorbei gekommen?" schnauzte Dante rum und schlug einen Abtrünnigen nieder. Das fragte sich Melvyn auch, doch er musste sich erst noch von dem Schock erholen, als MOira plötzich einfach los gelaufen war. Auch als Amelie sie zurück hieelt und schüzte, raste sein Herz noch. Schnell hatten sich die Männer vor den beiden positioniert, doch der Kampf wollte einfach nciht enden. Plötzlich hielt nicht nur Melvyn mitten im Schlag inne und fuhr herum, mit einem wütenden und zugleich ungläubige Blick....
Kashima hörte Prue nicht mal, so sehr war er auf den Kampf mit COle vertieft. Er musste ihm des Messers entledigen und in dann irgendwie festnageln. Seine Gedanken rasten, wie sein Puls auch, unbändige Wut kochte ihn im. Dann hatte er eine Idee, er verwandeltee sich zurück und lies Cole kommen. Dieser grinste, dachte er Kashima sei am Ende. Mit einem brüllen stürzte er auf ihn, rammte ihn das Messen in den Arm. Doch er nah dies hin, drehte sich leicht um ihn rum, schlug ihm den Arm runter und landete dann mit ihm auf dem Boden, wobei er oben auf lag. Wütend ries er sich das Messer aus dem Arm un sezte es ihm an die Kehle "nehm mir nur einen guten Grund warum ich das jetzt nicht tun sollte!?" knurrte er Cole an, dieser schnappte hektisch nach Luft und rang sichtlich um fassung...
Lindsay und Claude machten sich auf den Weg ins Gebäude, nachdem sie ihm zu genickt hatte. Auch wenn sie sich nie gut verstanden hatten, sie hatten das gleiche Ziel und das zählte. Im Gebäude ging es drunter und drüber und keiner wusste, wie Kashima so weit vordringen konnte. Gerade lähmte Amelie erneut zwei Abtrünnige, als auch sie Claude und Lindsay spürte. Moira drehte sich um und könnten ihre Augen töten, würden sie es tun. "Was wollt ihr?", fragte sie und Amelie hielt einen Arm vor Moira, damit sie nicht auf die beiden los ging. Doch Lindsay pfiff einmal laut, so dass alle inne halten mussten. "Ihr solltet es mit kurzem Waffenstillstand versuchen, meine Lieben. Kashima wird Cole kalt machen, wenn ihr so weiter macht. Meint ihr nicht, ihr solltet dazwischen gehen?" Dann wandte sie ihren Blick an die Abtrünnigen. "Das Mädchen da oben ist gegen euch und Cole wird euch fallen lassen, wenn er sie bekommen hat. Und tot nützt er euch auch nichts. Lasst die anderen hoch und Kashima und das Weib raus holen. Ihr wisst, dass ihr auf die Dauer eh keine Chance hättet!" Die Abtrünnigen wichen etwas zurück. Sie wussten, mit wem sie es hier zu tun hatten und Falach war ihnen quasi heilig gewesen. Moira sah Claude und Lindsay misstrauisch an. "Wer sagt uns, dass das keine Falle ist?" Amelie hatte zur Sicherheit vorläufig eine unsichtbare Trennwand zwischen den Fronten entstehen lassen, falls irgendetwas ein Hinterhalt sein sollte.
Prue sah verängstigt zu, wie Cole und Kashima weiter kämpften. Sie bekam einen riesigen Schock, als Kashima sich plötzlich zurückverwandelte und auch noch den Dolch in ihren Arm bekam. Was dann jedoch folgte, verblüffte auch sie. Plötzlich saß er auf Cole und hielt ihm das Messer an die Kehle. Doch auch das beruhigte sie nicht wirklich. Sie wollte nicht, dass wegen ihr Menschen starben. Nicht so, wie Kashima es jetzt vor hatte. "Kashima, bitte...", kam es nun leise wieder von ihr. "Du bist doch nicht wie er. Er ist Irre, verrückt, gehört ins Gefängnis, aber verdient er den Tod? Nicht aus reiner Wut heraus..." Ihre Stimme zitterte und auch ihr Körper vibrierte weiter von ihrer Angst.
Melvyn zischte einen Fluch aus, sofort stand er mehr als beschützend vor Moira im nächsten Moment und dankte Amelie, das diese sie zurück gehalten hatte. Dylan zog verwirrt eine Braue hoch, wie kam es, das alle vor diesem Mädchen kuschten? Was hatte sie an sich? So konnte er ja nicht ahnen, das auch sie ein Drache war. So lauschte er erstmal den beiden, doch nun war es Claude der antwortete. "weil wir euch den Umschlag geschickt haben" er grinste spötisch. "Und wie Linds schon sagte, brauchen wir Cole lebend" nun winkte er kurz mit der Hand und die Abtrünnigen zogen sich alle zurück. "Kashima" presste Dante hervor, warf Moira einen Blick zu und lief die Treppe rauf. In Gedanken betet er, das er keine dummen Fehler machte. "schuat nach Kashima" wies Dylan die anderen an "ich bleib bei dir" fügtee Michael hinzu, er wusste, das sie beide mit den beiden fertig werden würden...
Kashima hob kurz den Kopf und sah zu Prue, wie sie da so verängstig saß, mit all dem was dieser Kerl ihr angetan hatte. Es brach ihm das Herz und er gab sich die Schuld. "sie hat es verdinet " zischte Cole und grinste, trozt des Messers am Hals. Sofort fuhr KAshimas KOpf wieder zu ihm runter und der druck der KLinge verstärkte sich etwas und ein kleines Ringsal Blut lief an Cols Hals hinab. "noch ein Wort und schwöre dir, du wünschtest dir einen schnellen tot" knurrte er ihn kalt an, er konnte seine Wut und seinen Hass kaum zügeln..
Moira sah über Melvyn Schulter. "Sie lügen nicht...", kam es leise von ihr. Egal, welche Abneigungen sie gegen die beiden hatte, dieses Mal sagten sie die Wahrheit, auch wenn sie nicht wusste wieso. Gut, sie brauchten Cole irgendwo für, aber konnte ihnen das nicht egal sein? Mit einem Wink von Claudes Hand verschwanden die Abtrünnigen und Amelie ließ die Barrieren fallen. Dann wies Dylan sie auch schon an, nach Kashima zu sehen, nachdem Dante schon los gestürmt war. "Passt auf euch auf...", sagte Amelie noch einmal zu Dylan und Michael, weil sie sich nicht sicher war, wie weit sie hier wem trauen konnte. Dann rannten sie alle nach oben. Moira wies ihnen eine Richtung, aber man konnte die Stimmen schon hören. "Sie hat Angst...", murmelte Moira Melvyn zu und ging noch etwas schneller...
Prue saß immer noch angsterfüllt auf dem Bett. "Wo ist der Rest?", fragte sie zaghaft und hoffte, dass sie Kashima davor bewahren konnten, seine Wut an Cole auszulassen. Sie konnte sich nicht bewegen, sonst wäre sie dazwischen gegangen. Auch wenn das nicht sonderlich klug wäre. Ihre Hände hatte sie um ihren Oberkörper geschlungen, das Shirt hielt sie dabei um ihren Körper geschlungen, da es aufgeschlitzt war. Doch weil Cole einen Kommentar über sie von sich gab, drückte Kashima das Messer noch fester an Coles Hals, so dass Blut austrat. Dann hörte sie Schritte und hoffnungsvoll sah sie auf...
Kashima konnte wollte nichts hören, er wusste nur, das er diesen Kerl eliden sehn wollte, für alles was er Prue angetan hatte. "erhat es verdammt noch mal verdient" fauchte er mehr zu sich selbst. "na mach schon" reizte ihn nun auch noch Cole, dieser witterte wohl eine Chance, den Spies noch mal umzurehn. Da kam Dante in den Raum gestürzt und blieb prompt stehn. Kurz sah er zu Prue und dann zu Kashima //Oweia// schoss es ihm durch den Kopf, da kamen auch Melyvn, Moira und Amelie in den Raum. "verdammte Kashima lass den scheiss" schnauzte Melyvn direkt los. Dante trat zögernd ans Bett "alles okay?" fragte er vorsichtig "es tut mir so leid" er wusste nicht was er machen sollte, sollte er sie im Amr nehmen oder einfach nur so neben dem Bett stehn bleiben, er war total überfordert... "er hat es verdient" schnauzte dieser wieder los und sah kurz auf, das Messer immer noch an COls Kehle. "nie wieder" murmelte er dann. Melvyn und Dante wechsleten einen Blick "wir müssen was tun" zischte er den beiden Mädels zu, weder er noch Dante wollte mit ihm kämpfen. Er musste noch anders zu bremsen sein. Während dessen starrten sich unten die vier unverwand an. Keiner sagte ein Wort. Dylan versuchte Cluade ein zuschätzen und überlegte gleichzeiteig was das ganze sollte. AUch Michael traute dem Braten nicht ganz, doch fürs erste hatten sie wohl keine Wahl. Er tippte Michael an, dieser nickte, dann drehten sie sich zur Treppen und gingen den anderen nach.
Prue zuckte bei Kashimas Fauchen leicht zurück. "Kashima, bitte...", kam es erneut leise von Prue und Cole schien daraus auch noch einen Vorteil ziehen zu wollen. Dann erblickte sie aber auch schon Dante und Erleichterung machte sich in ihr breit. Sie würden ihn doch irgendwie beruhigen können, so hoffte sie. Doch anstatt sich um Kashima und Cole zu kümmern, kam Dante zu ihr und fragte sie, ob alles okay sei. Zaghaft nickte sie, doch ihr Zittern verriet, dass dem nicht wirklich so war. Noch immer versuchte sie ihr Oberteil zu zu halten und diese eklige Gänsehaut los zu werden, die immer noch von ihr Besitz ergriff. "Ihr könnt da doch nichts für...", erwiderte Prue mit zitternder Stimme und sah wieder zu Kashima. Moira sah zu Melvyn, der ihr zu zischte, sie müssten etwas tun. Amelie war an dieser Stelle machtlos, so ging sie schnellen Schrittes zu Prue und Dante hinüber. Sie sah schlimm aus. "Alles wird gut, Prue...", sagte sie leise und sah zu den anderen. Moiras Blick lag immer noch auf Melvyn. "Ich brauche deine Hilfe...", murmelte sie und kramte in ihren Jackentaschen. Sie hatte zur Sicherheit immer etwas dabei, um einen Gegner außer Gefecht zu setzen. "Du hältst Kashima fest..." Mit diesen Worten ging sie schon auf die beiden auf dem Boden zu. "Kashima, hör verdammt noch einmal auf damit. Du weißt, worum du mich gebeten hast! Und wenn ich es mit meinen Kräften erzwingen muss..." Sie kniete sich vor Coles Gesicht und fixierte Kashima mit ihren Augen. Sie öffnete das Fläschchen und hielt es Cole unter die Nase. "Auf dass du lange schläfst!" Sie wusste, er würde sich noch eine halbe Minute wehren, aber dann würde er seelenruhig einschlummern. "Lässt du von ihm ab, Kashima? Oder muss ich?" Ihr Blick war ernst und ging nur kurz zu Melvyn, der Kashima hoffentlich das Messer abnahm. Prue beobachtete das Szenario und wurde ein wenig ruhiger. Ihr Blick lag immer noch auf Kashima. "Bitte...", kam es wieder leise und tonlos über ihre Lippen. Ihre feuchten Augen waren nur auf ihn gerichtet.
Dante sah von Prue zu Amelie und dann zu den andern. Wieso war er plötzlich so hilflos? Es schmerzte auch ihn Prue so zu sehn, er konnte sich gut vorstellen wie KAshima sich fühlte. Doch da schien Moira eine Idee zuhaben. Melvyn nickte "klar kein Problem" sagte er sofort, ging zu Kashima rüber, der auf Cole hockte. DIeser wandt sich nun noch mehr als er Moira sah "verdammte Hexe" fauchte er, konnte sich aber nicht gegen ihr mittel wehren, sodas er schlafender weise erschlaffte. Melvyn hatte Kashima die Hände auf die Schultern gelegt "lass es gut sein" sagte sanft. Kashima sah von Cole zu Moira, sein Blick war immer noch voller Wut, doch schien er nun auch verunsichert zu sein. "MOira?" kam es dann heisser von ihm. Danach wanderte sein Blick zu Melvyn und dann zu Prue, seiner Prue. Klirrend fiel das Messer zu Boden, und im nächsten Moment schob er Melvyn grob zur seite. Sofort war er auf den Beinen und eilte zu ihr und zog sie, kaum das er am Bett war zu sich und drückte sie an sich. "verzeih mir" flüsterte er, während er ihr über den Rücken strich. AUch er merkte nun langsam seine Schmerzen und auch seine Erschöpfung, doch all das ignorierte er. "kannst du mir verzeihn?" flüsterte er weiter "ich hab dich schon wieder nicht..." er drückte sie noch mehr an sich, einfach nur froh, das sie wieder in seinen Armen war. Melvyn sank erleichtert auf die Knie und griff nach MOiras Hand "danke" er war merh als erleichtert, auch wenn er neugierig war, was KAshima zu ihr gesagt hatte. "deine Stimme erreicht ihn immer" stellte er fest und konnte endlich wieder lächeln, nun wo die Anspannung vorbei war. Da traten nun auch Dylan und Michael in den Raum. DIeser eilte ebenfals schnell zum Bett "Prue" rief er fast erleichtert aus, auch wenn er gerade nciht an sie ran kam, da KAshima sie immer noch festhielt....
Moira verpasste Cole noch eine däftige Ohrfeige. "Nenn mich nie wieder Hexe oder du wirst es bereuen!", drohte sie ihm, doch dann war er auch schon eingeschlafen. Ihr Blick ging wieder zu Kashima, den Melvyn an den Schultern festhielt. Kashima schien nachzudenken, was er nun tun sollte, da er sie nun verunsichert ansah. "Alles wird gut, Kashima..." Doch da fiel das Messer auch schon zu Boden und Kashima eilte zu Prue. Moira lächelte leicht und drückte Melvyns Hand, die nach ihrer gegriffen hatte. "Dafür nicht, aber es war auch verdammt knapp...wir sind gerade noch rechtzeitig gekommen...", murmelte sie, da sie Kashimas Wut gespürt hatte. Prue beobachtete Kashima immer noch zitternd, bis er plötzlich bei ihr war und sie in seinen Arm nahm. Leicht nickte sie auf seine Frage hin, brachte aber kaum ein Wort heraus. Ihr Gesicht vergrub sie an Kashimas Schulter. Leise rannen ihr nun Tränen über die Wangen. "Ich bin so froh, dass du da bist...", brachte sie leise hervor. Dann trat ihr Vater mit Dylan in den Raum und sie sah leicht auf. "Dad...", kam es leise von ihr. Noch immer zitterte sie leise, auch wenn es schon wieder besser wurde.
Melvyn kam wieder auf die Füsse,legten einen Arm um Moira und küsste sie auf die Wange. "es war verdammt knapp, aber ich versteh ihn auch nur zu gut" sagte er leise zu ihr. Was hatte er sich damals schrecklich gefühlt, als er sie verloren hatte. Auch er war bis ans äusserste gegangen, nur um sie zurück zuholen. Das war etwas, was sie alle tun würde. Dante lehnte sich mit einem erleichterten seuftzer an Amelie "meine Nerven" nuschelte er, merkte dann was er dan tat und stand sofort wieder grade. Dylan grinste nur, so wusste er doch, das Amelie für die Jungs wie eine Schwester war, so störte ihn das nicht. "alles klar, die Luft ist rein" sagte er dann. MIchael strich Prue über den Kopf, er wollte sie Kashima jetzt nicht wegnehmen, zu mal er bezweifelte, das er sie los lassen würde. "lasst uns heim gehn" meinte er dann in die Runde, woraufhin alle nickten. Kashima küsste Prue aufs Haar, "nichts hätte mich fern halten können" bracht er heiser hervor. Dann stand er auf, wobei er sie auf seinen Arm nahm. WIeder küsste er sie, diesmal auf die Stirn "hab keine Angst mehr" danach sezte er sich mit ihr auf seinen Armen auf dem Weg zum Auto, um sie nach Hause zu bringen...
Moira lehnte sich an Melvyn und ließ das Fläschchen elegant in ihre Jackentasche gleiten. "Ich weiß, aber es ist ja alles gut gegangen!" Sie lächelte ihn an und legte dann ihren Arm um Cole. "Ich denke Lindsay und Claude werden sich um ihn kümmern? Was auch immer sie von ihm wollen...für heute ist wichtig, dass wir Prue wieder haben..." Amelie strich Dante kurz mit der Hand über den Kopf. "Ganz ruhig...", sprach sie ihm zu, aber da löste er sich auch schon wieder von ihr und stand gerade neben ihr. Amüsiert verfolgte sie Dantes Blick und lächelte ihn dann an. "So eifersüchtig ist Dylan nicht...", stellte sie fest und wuschelte Dante durch sein Haar. Anschließend lehnte sie sich bei Dylan an. Prue würde sie später immer noch in den Arm nehmen und Michael und Kashima kümmerten sich schon um sie. Prue klammerte sich an Kashima. Noch immer war ihr Schock und ihre Verzweiflung nicht ganz aus ihrem Körper gewichen. Sie spürte, wie ihr Vater ihr über den Kopf strich und hörte ihn sagen, sie sollten Heim gehen. Sie erwiderte darauf nichts und war einfach nur froh, dass sie jetzt hier weg kommen würde. "Ich...ich konnte nichts machen...", stammelte sie leise. "Er hatte mich so fest im Griff..." Wieder drückte sie ihr Gesicht an Kashimas Brust. Dann meinte Kashima, sie sollte keine Angst mehr haben und Prue nickte nur zaghaft, als er sie auf seine Arme hob. So in seinen Armen liegend zog sie ihr Oberteil wieder fest um ihren Oberkörper. Noch immer zitterte sie, auch wenn es langsam besser wurde. Alle gingen sie dann langsam hinab, um das Gebäude zu verlassen.
Kashima lief stumm zum Auto und drückte Prue dabei an seine Brust. Er hoffte, das dieser Kerl ihr nicht alles Vertraun in die Menschen genommen hatte und das sie bald nicht mehr so zittern würde. Alle liesen ihn ruhe, da sie wussten, das er jetzt nicht reden würde, zumindestens nicht mit ihnen. Dante lächelte leicht und sah von Amelie zu Dylan, während sie ebenfals zum Auto gingen. "keine Bange ich schlag ich schon nicht" stellte Dylan fest. Den er war eigendlich nciht wirklich Eifersüchtig. Abgesehn davon wusste er das Amelie ihn so sehr liebte, wie er sie. Dante hatte einfach nur einen halt gebraucht. Melvyn war immer noch angespannt, den er traute Claude nicht und dieser Zicke erst recht nicht. Auch stimmte er mit Moira darüber überein, das es nun vorrang hatte Prue heim zubringen. MIchael fuhr zurück, als Dante ihn darum bat, da dieser nun viel zu zerstreut war. Prue so zu sehn und auch KAshima hatte ihn geschockt, er war wie gelämt gewesen. Die ganze fahrt über hatte Kashima Prue auf seinem Schoss im Arm, strich ihr übers Haar und flüsterte ihr beruhigende Worte ins Ohr. Als sie wieder am Anwesen ankamen, wollte Dante ihm helfen, doch ein Blick von ihm hatte das abgewiesen. So hatte er ihnen nur die Tür offen gehlaten und er war mit Prue auf dem Arm direkt nach oben geganen, den er wollte sich persönlich um sie und ihre Wunden kümmern. HAru und Cait standen im Flur, als die andern wieder kamen. "er hat doch nicht?" murmelte Haru und sah Michael an, dieser schüttelte den KOpf und Haru atmete erleichtert aus. Dann wollte er sich schon mit Cait zu ihnen nach oben begeben, als Dylan den KOpf schüttelte. "lass ihn das machen" So gingen sie dann alle in die KÜche, da es mehr als spät war, würde jetzt sofort sowie keiner von ihnen schlaf finden.
Kashima trug Prue nach oben und rüber zum Bett, dort sezte er sie vorsichtig ab. Sanft strich er ihr über den Kopf "ich hol eben Wasser und was zum verbinden okay?" sagte er leise. Schnell kam er mit einer Schüssel Wasser, Verbandseug, Handtuch und einem seiner Hemden wieder. Er stellte alles auf die Komode und kniete sich dann vor ihr hin. Vorsichtig streckte er die Hände aus, hielt dann aber inne "darf ich?"
Prue hielt den ganzen Weg über ihre Augen geschlossen. Sie wollte den Weg, den Cole mit ihr gegangen war, nicht noch einmal sehen. Außerdem war sie ziemlich erschöpft und schlief auf der Autofahrt fast in Kashimas warmen Armen ein. Sie war so froh, endlich wieder bei ihm zu sein. Erst als ihre Vater den Wagen wieder anhielt, öffnete sie langsam ihre von den Tränen geröteten Augen. Sie sah, dass Dante Kashima helfen wollte, doch dieser wies das ab. Sie sah ihn kurz dankbar an, auch wenn sie nicht wusste, ob er das als Dankbarkeit auffasste. Dann brachte Kashima sie auch schon nach oben und bettete sie in seinem Zimmer auf ihrem Bett. Sofort fühlte sie sich in dieser gewohnten Umgebung etwas sicherer. Leicht nickte sie Kashima zu, als dieser meinte, er würde Wasser und etwas zum Verbinden holen. Die ganze Zeit beobachtete sie die Badezimmertür und wartete darauf, dass er zurück kam. Er hatte sich wirklich beeilt und kniete bald schon wieder neben ihr. Aber er traute sich nicht, sie wirklich anzufassen und fragte, ob er sie berühren dürfte. Zaghaft nickte sie, auch wenn sie wusste, dass sie bei einigen Berührungen wahrscheinlich zusammen zucken würde. "Wer, wenn nicht du?", fragte sie ihn leise.
Die anderen traten ebenfalls ins Haus ein und sahen Kashima mit Prue nach. Dylan hielt währenddessen Haru und Cait davon ab, hinterher zu gehen. Sie alle wussten, dass Kashima sich da jetzt nicht zwischen funken lassen würde. Also gingen sie in die Küche, wo Amelie zur Anrichte ging und Wasser für Tee aufsetzte. Nachdem das Wasser erhitzt war, stellte sie es auf den Tisch. Dazu kamen noch ein paar Tassen und Teebeutel. "Habt ihr Isi und Sammy schon ins Bett gebracht?", fragte Amelie Haru und Cait. Letztere nickte sofort. "Ja, die beiden sind uns auf unseren Armen schon fast eingeschlafen", berichtete Cait und lächelte Amelie an.
"Cait ist einach super, wie sie mit Isi umgegangen ist" erzählte dann Haru. Als er sie so beobachtet hatte, hatte er das erste mal über Kinder nachgedacht. Aber er würde sie das nicht fragen müssen, er hatte es in ihren Augen gesehn, das auch sie welche wollte. So lächelte er sie glücklich an und nahm ihre Hand, sie war sein Hafen, wo er immer willkommen sein würde, wo er er selbst sein konnte. Wie sehr er sie liebte, so plötzlich wie sie in sein Leben getreten war. Michael seuftze erleichtert, lehnte sich zurück und schloss die Augen. "ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich bin" sagte er dann "sowohl das COle sie nicht... und auch das Kashima nichts unüberlegtes getan hat" fuhr er dann fort und schaffte endlich wieder ein lächeln. "ich danke euch" Dante nickte und machte sich eine Tee, den seine Nerven flatterten immer noch. Melyvn lehnte an Moira und strich ihr immer wieder übers Bein. "ihr wart einfach super" lobte er dann Moira und Amelie. Dylan nickte zustimmend "unsere superhe...öhm Heldinen" verbesserte er sich schnell und zwinkerte dann.
Als Prue nickte, zog er ihr vorsichtig die Jacke aus und warf sie achtlos zur seite. Wieder blickte er sie an, bevor er das Hemd vorsichtig abstreiffte. Er war so vorsichtig wie er nur konnte. Ihre Augen waren gerötet vom weinen, ihre Handgelenke bläulich, so feste hatte der Kerk sie gepackt. Auch musste er sie geschlagen haben wie KAshima feststellte, aber das schlimmste für ihn, war der Schnitt an ihrem Bauch, auch wenn er nicht tief war. Nun saß sie nur noch im BH vor ihm und er griff nach dem Tuch, tunkte es in die Schüssel und begann dann vorsichtig ihren Bauch abzutupfen. Das sie gelegendlicht zusammen zuckte, versezte ihm immer wieder einen Stich. "es tut mir so leid" flüsterte er während er ihren Bauch wieter abtupfte "ich hab schon wieder versagt" murmelte er, auch wenn er sie wieder hatte. Doch auch das war nur glück gewesen, den wenn sie nicht sofort den Hinweis bekommen hätten...daran wollte er einfach nicht denken...
Cait wurde auf Harus Kompliment hin rot. "Das ist doch mein Job, Haru. Ich wäre wohl eine schlechte Hebamme, wenn ich nicht mit Kindern umgehen kann oder?", fragte sie immer noch total verlegen. Dennoch lächelte sie ihn an und griff nach seiner Hand, um ihre Finger mit seinen zu verschränken. Amelie grinste nur und sah dann zu Michael, der sich bei ihnen allen bedankte. "Michael, du hast uns schon so oft geholfen. Das haben wir gerne getan..." Auch sie nahm sich nun eine Tasse und machte sich einen Tee, wobei ihr Blick auf Dante fiel. "Alles okay bei dir? Du bist so blass...", stellte sie dann fest. Moira hatte derweil einen Arm um Melvyn gelegt und war froh, dass alles vorbei war. "Wir? Super? Wir haben nicht weniger getan, als ihr...", meinte sie zurück zu Melvyn. Amelie zog derweil eine Augenbraue hoch, als Dylan sich fast versprochen hätte. "Pass bloß auf, was du sagst, mein Lieber!" Aber auch sie grinste dann und lehnte sich bei Dylan an. "Achso, Cole dürfte jetzt erst einmal für einen Tag lang schlafen und der Geruch des kleinen Mittelchens wird ihn noch länger verfolgen und ihn schneller müde sein lassen. Kann ja nicht schaden oder?", fragte Moira lächelnd in die Runde. "Besonders schlimm wird es übrigens, wenn er in Prues Nähe kommen sollte - dafür sorgt ein kleiner Spruch...würde mich wundern, wenn er es in nächster Zeit noch einmal wagen sollte, sie zu überfallen. So ein paar Monate hat er sicher schon etwas davon..."
Prue ließ sich nach und nach ausziehen, so dass Kashima an ihre Wunden heran kam. Sie war froh, dass er alleine sie versorgte, denn wen anders hätte sie wahrscheinlich eh nicht an sich heran gelassen. Wie erwartet, zuckte sie dennoch ein paar Mal zusammen, weil Cole einfach immer noch in ihrem Kopf herum spukte. Kashima tupfte vorsichtig das Blut von ihrem Bauch und nun zuckte sie erst Recht ein paar Mal zusammen. Bis Kashima wieder vor sich her redete, dass es ihm so Leid täte. Das schien Prue aus ihrer halben Trance langsam heraus zu holen, so dass sie nach seiner Hand griff, die ihren Bauch wieder abtupfen wollte. "Du hast nicht versagt. Es war eine Falle und du hast mich daraus gerettet...", flüsterte sie leise und sah ihm in die Augen. Langsam zog sie ihn zu sich hoch, so dass er sich neben sie setzen musste. "Wenn es dich nicht gäbe...ich hätte mich nicht so lange gegen Cole wehren können. Ich hatte keine Angst mehr vor dem, was Cole mit mir tun könnte, sondern vor Cole selbst. Mach dir doch nicht so viele Vorwürfe..." Noch immer war ihre Stimme etwas zittrig, aber sie versuchte sich zusammen zu reißen.
Er sah Prue an und nickte leicht "denoch hätte ich es wissen solln" wiedersprach er leicht, als er neben ihr saß. Vorsichtig strich er mit seinen Fingern über ihre Wange. "ich...wir haben einen Hinweis bekommen" dann erzählte er ihr von dem Umschlag, er wusste ja noch nicht, das die beiden auch dort gewesen waren. "ohne den Umschlag, da...wäre ich...zu spät gekommen" immer wieder stockte er. NUn legte er ihr eine Hand auf die Wange "und nun lass mich das hier erst fertig machen ja?" fragte er und fuhr mit dem Tuch wieder zu ihrem Bauch. ALs er alles Blut soweit abgewaschen hatte, verteilte er noch vorsichtiger etwas Jod drauf und zjm Schluss noch ein Pflaster. Danach kümmerte er sich um ihre Handgelenke, welche er mit einer Salbe einrieb und anschliessend einen leichten verband drum wickelte, damit die Salbe besser einziehn konnte. Nachdem er damit fertig war sah er ihr in die Augen, seine Hand legte er auf ihre Wange. "soll ich dir was zu essen holen?" fragte er ihr und griff dann nach dem Hemd und hielt es ihr hin...
Melvyn kicherte los "du Luder" meinte er dann zu Moira "bist eben doch eine Superhexe" feixte er und wusste, das sie ihn dafür eine im Nakcen geben würde. Aber sie wusste auch, das er mächtig stolz auf sie war. "Ich denke um Cole müssen wir uns erstmal keine Sorgen machen" meinte Dylan dann, sah aber denoch besorgt aus. Er grübelte immer noch über Claude und diese Lindsey nach und das was die beiden gesagt hatten. Was konnten sie nur vorhaben? Dante derweil lächelte Amelie tapfer an "Ich weiss nicht" gestand er dann, doch im nächsten Moment erhob er sich und verliess leicht fluchtartig die Küche, richtung Bad. "Oha" kam es von Haru "da rebelier wohl ein MAgen" stellte er sachlich klar. "das ihn das so mitnimmt, hätte ich nicht gedacht" stimmte ihn dann auch Melvyn bei...