"Du konntest es nicht wissen. Und wolltest du lieber fünf Abtrünnige auf mich loslassen, die mich dann eventuell entführen? Das hätte auch nicht viel gebracht. Cole hatte das lange geplant, er hat uns die letzten Tage in Sicherheit gewogen..." Prue sah Kashima wieder an. Langsam ließ das Zittern weiter nach. Was er ihr dann jedoch von dem Umschlag erzählte, ließ sie etwas grübeln. "Das verheißt doch auch nichts Gutes...nur wegen mir...", murmelte sie mehr zu sich selbst. Dann wollte Kashima sie weiter verarzten und sie nickte leicht. Sie verzog kaum eine Miene, nicht einmal, als er das Jod auftrug. Stattdessen beobachtete sie ihn einfach nur aufmerksam. Als er dann auch ihre Handgelenke verbunden hatte, sah er sie auch wieder an und legte seine Hand an ihre Wange. Sie fühlte sich so warm an, dass sie gleicht etwas ruhiger wurde. Leicht schüttelte sie dann ihren Kopf. "Ich kriege jetzt nichts runter..." Sie nahm das Hemd entgegen, zog es aber nicht direkt an. "Kashima? Nimmst du mich in den Arm und küsst mich? Oder...hatte er Recht und...selbst du würdest mich nicht mehr anrühren?", fragte sie mit leicht zittriger Stimme und stammelnder Weise.
Wie Melvyn sich denken konnte, verpasste Moira ihm einen Schlag in den Nacken. "Ich habe lediglich vorgesorgt und ich bin keine Hexe!", stellte sie klar. "Das Wort ist wirklich eine Beleidigung..." Amelie schmunzelte, denn sie reagierte immer ähnlich, wenn es um den Begriff ging. Trotzdem lehnte Moira sich nun wieder bei Melvyn an, denn irgendwie war das auch ein Kompliment gewesen. Amelie nickte derweil Dylan zu. "Ja, aber wir sollten die nächste Zeit trotzdem auf der Hut sein. Irgendetwas braut sich da zusammen und ich will nicht wissen, was genau das ist...", fügte sie noch hinzu. Dann verließ aber auch Dante schon fluchtartig die Küche und sie sah ihm nach. "Er war nach Kashima der Erste, der Prue so gesehen hat und ich glaube, es hat ihn ziemlich hart getroffen. Die drei sind momentan ja wirklich unzertrennlich und das ging auch an ihm nicht spurlos vorbei...", mutmaßte Amelie. Cait sah Haru an. "Soll ich ihm etwas gegen die Übelkeit bringen oder meinst du, das legt sich gleich wieder?"
Haru grinste Cait an "versuch du dein Glück, mich würde er zum Teufel jagen, das ist ihm viel zu peinlich" erklärte er ihr dann. Denoch ermutigte er sie "geh und lass den Doc raushängen" meinte er dann, zog sie zu sich und küsste sie sanft. Sie würde sich schon durchsetzen, dessen war er sich sicher, den sie war stark. Dylan stimmte Amelie zu und es beunruhigte ihn sehr. "wir müssen nicht nur auf der Hut sein, wir müssen ihnen irgendwie zuvor kommen" sagte er und konnte seine leichte frustration nicht verbergen "Ich hab es satt, das sie ständig meine Familie bedrohen oder ins Unglück stürzen wollen. "Claude gehört mir" knurrte Melyvn entschlossen, er hatte genug trainiert und mit MOiras Hilfe sein Feuer im Griff und einiges dazu gelernt. "ich denke wenn wir uns alle zusammen setzen finden wir eine LÖsung" kam es von Michael und er meinte damit alle, nicht nur den RAt. Den etwas böses schwebte über ihnen, unheilvoll und doch nciht greifbar. Warum sollten dann nciht auch sie die Taktik ändern?
Kashima lies das Thema auf sich beruhn, er wollte jetzt nicht weiter darüber grübel. Leicht besorgt sah er sie an, als sie nichts essen wollte, aber respektierte dies. DOch als sie dann zögerte und was sie dann auch noch sagte, lies ihn den Mund aufklappen. Wie konnte sie nur daran denken, das er sie nciht mehr anfassen oder küssen wollte? Etwas stürmisch faste er ihr Gesicht und küsste sie mit all seiner Lieber und zog sie dann fest ansich "sowas darfst du nicht mal denken" kam es dann heisser von ihm. "du hast so gezittert, ich hatte Angst...das...du mich wegstösst" beendete er dann stockend den Satz. "oje hab ich dir weh getan?" wollte er dann wissen, als ihm bewusst wurde, das er zu stürmisch war, dazu kam das seine Hände über ihren Rücken strichen. Er hielt inne und sah sie abwartend an...
"Ich gebe mein Bestes. Da ich den besten Lehrer der Welt habe, wird das schon!", meinte Cait schmunzelnd und erwiderte seinen Kuss. Anschließend stand sie auf, ging zu der bereitstehenden Medizintasche, die sie vorsorglich hier deponiert hatten, und nahm dort ein passendes Medikament heraus. Es war rein pflanzlich und nicht sehr stark, dürfte aber helfen. Damit verließ sie die Küche und lief Dante nach. Am Bad angekommen klopfte sie an die Tür und trat ein. "Geht es wieder?", fragte sie ihn zaghaft. "Aber für heute haben wir genug gegrübelt, denke ich. Ich vage zu bezweifeln, dass von uns überhaupt noch einer klar denken kann nach den letzten Stunden. Das hat ja keinen Sinn...", meinte Amelie dann. Sie würde zwar noch nicht schlafen können, aber auch nicht mehr so viel nachdenken. Moira strich Melvyn währenddessen beruhigend über den Rücken. "Für heute ist es gut, Schatz...", murmelte sie ihm zu und lehnte sich etwas müde wieder bei ihm an. Amelie nickte derweil Michael noch zu und trank dann langsam ihren Tee leer. "Steht morgen irgendetwas an?"
Prue sah Kashima unverwandt an und wie ihm der Mund aufklappte, wusste sie nicht, was sie davon halten sollte. Da fasste er aber auch schon stürmisch nach ihrem Gesicht und küsste sie. Erst zuckte sie leicht zurück, ließ sich dann aber nur zu gerne darauf ein. Es war beruhigend und schön, ihn zu spüren. Anschließend drückte er sie an sich und sie schloss die Augen, um jede Sekunde zu genießen. "Er hat das gesagt...ich hatte solche Angst...", murmelte sie leise. "Ich habe mir die ganze Zeit gewünscht, dass du es bist, der mich an den Stellen berührt, an denen er mich berührt hat. Ich würde dich doch nie wegstoßen..." Zaghaft legte sie ihre Arme um seinen Nacken und drückte Kashima weiter an sich. Wie er dann aber fragte, ob er ihr weh getan hatte, schüttelte sie leicht den Kopf. Dann wurde er auch noch vorsichtig, als er sie an ihrem Rücken streichelte, und hielt inne. "Mach weiter, Kashima...", flüsterte sie und langsam verschwand das ganze Zittern und ihr Kältegefühle durch die Wärme, die er ihr schenkte. "Du?", fragte sie dann irgendwann in die Stille hinein. "Würdest du morgen mit mir zu den Gräbern auf unserem Anwesen gehen?" Prue wusste nicht, ob das jetzt nicht zu viel von Kashima verlangt war. "Nur, wenn du willst. Dad kommt vielleicht auch mit..." Sie musste morgen einfach zu ihrer Mutter. Erst Recht nach dieser Sache und besonders morgen.
Dylan schüttelte den Kopf "nein, ich werd alles absagen, wir alle brauchen Ruhe" damit stand er auf und hielt Amelie die Hand hin. "lass uns schlafen gehn" sagte er liebvoll zu ihr und nickte den andern zu. "schlaf klingt gut" stimmte nun auch Melvyn zu und küsste Moira "was meinst du?" hauchte er an ihr Ohr und knabberte kurz daran. Michael drückte Amelie kurz die Hand, stand auf und wünscte allen eine gute Nacht, dann verschwnad er aus der küche ohne ein weiters wort. Haru seuftze "ich warte noch auf Cait" nicht nur er, sondern jeder ander konnte sich dneken welche Ängst MIchael ausgestanden haben musste.
Dante lehnte sich gerade seuftzend an die Wand neben dem Klo, als es klopfte. "verschwinde HA...oh Cait" sagte er und sah sie an. Wieder seuftze er "mein Magen rebeliert und ich krieg dieses Bild nicht aus meinem Kopf!" erzählte er ihr und merkte wie sein Magen erneut rebelierte. Seine Hand fuhr zu Bauch und im nächsten moment hing er schon wieder über dem Klo...
KAshima kam ihrer bitte nach und strich weiter ihren Rücken. LAngsam ruschte er nun aufs Bett und zog sie dann sanft auf sich. "alles was du willst" antwortete er ihr und küsste sie aufs Haar. "meinst du die hätte mich gemocht?" wollte er dann plötzlich wissen, da er sich dachte, das sie zum Grab ihrer Mutter wollte. Mit der freien Hand zog er die Decke über sie, damit sie nicht fror.
Amelie lächelte. "Gut, dann machen wir uns alle morgen einen ruhigen Tag..." Amelie erfasste Dylans Hand und ließ sich aufhelfen. "Schlafen klingt gut!", meinte sie lächelnd. Kurz sah sie noch zu Michael, der ihre Hand drückte und dann verschwand. //Der Arme...aber das wird schon wieder...//, hoffte Amelie. Moira erwiderte Melvyns Kuss. "Ja, lass uns auch hoch gehen. Ich möchte auch schnell einmal nach Isi sehen..." Wie Melvyn so an ihrem Ohr herum knabberte, musste sie dann leicht schmunzeln. Sie ergriff seine Hand und stand mit ihm ebenfalls auf. Alle nickten Haru noch kurz zu, der noch auf Cait warten wollte, und verschwanden dann.
Cait lächelte leicht. "Gut, dass ich nicht Haru bin, aber ich wäre auch nicht verschwunden..." Sie schloss hinter sich die Tür und beobachtete Dante. Gerade als er ihr erzählte, was das Problem sei, musste er sich schon wieder übergeben. Cait kniete sich schnell neben ihn und strich ihm beruhigend über den Kopf. Mit ihrer freien Hand angelte sie ein Handtuch herbei und hielt es Dante hin, als der Anfall vorüber war. "Ich hätte hier ein pflanzliches Mittel. Wenn du davon etwas nimmst, geht es dir besser. Und du nimmst davon etwas, sonst geht das die ganze Nacht so weiter! Selbst wenn du nichts mehr im Magen hast - dann würgst du Wasser..." Sie hielt ihm das kleine Fläschchen hin.
Prue ließ sich mit aufs Bett ziehen und genoss es, auf Kashima zu liegen und seine Wärme zu spüren. "Danke...", flüsterte sie und legte ihren Kopf auf Kashimas Brust. Wie er sie dann fragte, ob ihre Mutter ihn gemocht hätte, lächelte sie leicht. "Dad meinte vor ein paar Tagen, dass sie dich sehr gemocht hätte und schon kurz nach unserem Zusammenkommen angefangen hätte, die Hochzeit zu planen...", erklärte sie und bettete ihre Hand neben ihrem Kopf auf seiner Brust. "Sie war toll. Du hättest sie auch gemocht...morgen jährt sich ihr Todestag. Ich hätte es nicht verkraftet, wenn ich morgen nicht zum Grab gehen könnte, weil Cole...aber du hast mich gerettet."
Dante nahm dankbar das Handtuch "danke dir" krächzte er und lehnte sich wieder an die Wand. Da sie nicht gegangen wäre hatte ihn kurz lächeln lassen "HAru ist ein verdammter Glückspilz" meinte er dann plötzlich und steckte séine Hand nach dem Mittel aus. "wie ange dauert es bis es wirkt?" reden lenke ihm von dem flauen Gefühl in seinem Magen ab, den er war sich sicher, das sein Magen mehr als leer war. "wie werde ich dieses Bild nur wieder los" er spürte was warmes auf seiner Wange und dann das Salz an seinen Lippen. Warum liefen ihm jetzt die Tränen? Er hatte noch nie vor anderen geweint, warum jetzt? Dante senkte leichte den KOpf, weil es ihm peinlich war...
Er musste kichern, als sie von dem erzählte, was MIchael gesagt hatte und von den Hochzeitsplänen. Wenn sie wüsste, das er schon bei ihrem Vater um Erlaubnis gebeten hatte. Doch dann huschten ihre Gedanken wieder zu COle. Seine Arme Schlossen sich um sie und mit einem ruck lag sie nun unter ihm. "wo hat er dich angefasst?" fragte er und seine AUgen funkelten. Dieser Kerl hatte sein Terretorium verlezt und das würde er nun wieder ändern. Er würde sie küssen und über ihre Haut streichen, bis sie das alles vergessen hatte. Er küsste sie auf den Mund und wanderte dann zum als. "sag mir wo!" es war ein liebervoller Befehl, seine Hand strich über ihre Seite...
Cait setzte sich neben Dante hin und strich ihm beruhigend über den Arm. Sie wurde leicht rot, als er meinte, dass Haru ein verdammter Glückspilz sei. "Ich bin ein Glückspilz. Ich habe ihn getroffen und er hat mich aus meinem nicht gerade tollen Leben raus geholt. In euch habe ich eine richtige Familie, auch wenn..." Sie brach ab und schüttelte leicht den Kopf. Da fragte er sie aber auch schon über das Mittel aus und sie lächelte. "Relativ schnell, wenn du es nicht direkt wieder raus würgst. Geh mal von 10 Minuten aus. Spätestens nach einer halben Stunde dürfte es dann komplett wirken. Und wenn du spürst, dass es wieder kommt, nimmst du noch einmal etwas davon. Da es nur pflanzlich ist, ist es für dich nicht schädlich..." Sie lauschte ihm weiter und grübelte etwas. "Vielleicht kann Moira dir helfen. Oder du versuchst mit aller Willenskraft an ein schöneres Bild zu denken. Sie bedeutet dir auch sehr viel oder?" Es war kaum zu übersehen, dass Prue und Dante quasi beste Freunde waren.
Prue grinste leicht, als Kashima kicherte. Sie war so froh, wieder in seinen Armen zu liegen und mit ihm so zwanglos reden zu können. Dann schloss er sie jedoch in seine Arme und drehte sich mit ihr so, dass sie unter ihm lag. Ihre Angst war mittlerweile verflogen, so dass sie sich nicht erneut erschrak. Wie er dann verlangte zu erfahren, wo er sie angefasst hatte, lächelte sie ein kleines bisschen. Sein liebevoller Befehl war einfach zu süß. "Fast am gesamten Oberkörper...", erwiderte sie dann und hoffte, dass er nicht wieder wütend werden würde, sondern sie weiterhin so berühren würde, wie er es gerade tat.
Dante lächelte leicht und sah sie dann fragend an, während er das MIttel in den Händen hielt. "auch wenn was?" hackte er dann nach. "was bedrückt dich?" Während er auf eine antwort wartete, nahm er ein Schluck von dem Mittel und verscuhte sich ein schönes Bild vor Augen zu halten, solange bis das MIttel wirkte. "kein WOrt zu den anderen, ich schaff das schon irgendwie" klar wussten die andern, das er irgendwas hatte, aber nciht was und das sollte, wenn es nach ihm ging so bleiben. Ein paar Tage und er wieder ganz der alte.
"soso" sagte Kashima und strich mit seiner Hand über ihren BAuch. Er war erleichtert, das sie ihm immer noch so bedingungslos vertraute und auch das sie nun nicht mehr zuckte. Sanft küsste er ihren Hals und ihre Brust "ich hätte es mir nie verziehn, wenn ich..." er brach ab und küsste sie vorsichtig auf dem Pflaster. Er war sich sicher, das sie wissen würde, was er meinte. Nun wollte er sich einfach nur verwöhnen und auf andere Gedanken bringen und ihr zeigen, das er sie immer noch so sehr liebt und begehrte...
Cait seufzte leise und überlegte, ob sie Dante wirklich erzählen sollte, was sie bedrückte. Sie sank leicht zurück an die Wand und starrte die Gegenüberliegende an. "Ich weiß nicht...ich gehöre noch nicht wirklich dazu...", murmelte sie leise und kam sich dabei irgendwie dämlich vor. Sie alle waren so lieb zu ihr und nahmen sie auf, aber trotzdem war sie irgendwie noch eine Außenseiterin. Nach und nach legte sich das zwar, aber das Gefühl war immer noch da. Dann nahm Dante einen Schluck des Mittels und meinte, dass sie nichts zu den anderen sagen sollte. Sie lächelte leicht. "Ist in Ordnung, aber wenn es nicht besser wird, sprichst du mich noch einmal drauf an, ja? Dann schaue ich, dass ich irgendwas machen kann. Und es hilft vielleicht, wenn du morgen früh einfach mal zu Prue gehst. Ihr geht es dann bestimmt schon viel besser..."
Prue lächelte und schloss langsam die Augen, um jede von Kashimas Berührungen zu genießen. "Ich weiß, Kashima. Aber ich wusste auch, dass du mich retten wirst..." Sanft legte sie eine Hand auf Kashimas Oberarm und strich sanft darüber, während er sie überall küsste. "Ich bin so wahnsinnig froh, dass du es jetzt bist, der das mit mir tut...und ich hier aus freien Stücken liegen kann. Ich liebe dich...", flüsterte sie und die ganze Angst wich aus ihrem Körper und wurde von Kashimas Wärme und Liebe ersetzt.
Dante griff nach ihre Hand "versprochen" sagte er, als sie meinte, er solle sich bei ihr melden, wenn es nicht helfen würde. Danach überlegte er kurz und legte ihr dann die Hand an die Wange "du gehörst zu uns, zur Familie, und solche Situationen wie heute, werden wohl noch öfter kommen, das muss ich leider sagen" fing er an zu reden "Du warst heute super und bist ruhig geblieben, wo andere schreiend weggelaufen wären. Du behandelst uns normal, was andere vielleicht nicht unbedingt tun würden. und Haru liebt dich abgöttisch" endete er und hoffte das er sie damit etwas beruhigt war. Sie würde sich schon bald richtig hier eingelebt haben und sich heimisch fühlen, so wie die anderen auch...
"ich liebe dich auch, kleine Blume" hauchte er und liebkoste sie weiter mit küssen und seinen Händen. Er wollte sie jetzt nur noch verwöhnen und lieben, mit jeder Faser seines Lebens. Die nächsten Tage würde er nciht mehr von ihrer Seite weichen. Morgen würde er mit ihr zum Grab ihrer Mutter gehn und in ein paar Tagen war Weihnachten, für das er nun eine super Idee hatte...
Cait sah auf ihre Hand, die Dante ergriffen hatte, und das ließ sie nun lächeln. Es war so eine liebe Geste. "Gut. Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du auch bei Haru und mir ans Zimmer klopfen - und keine Widerrede..." Ihr Lächeln hielt immer noch an. Doch als er seine Hand dann auf ihre Wange legte und so mit ihr sprach, wurde sie leicht rot. "Ich weiß. Haru ist das größte Glück, dass mir je begegnet ist - egal, ob er ein bisschen älter ist als ich. Ich bin froh, hier sein zu dürfen und eure Welt fasziniert mich. Ich fühle mich jetzt schon heimisch bei euch, keine Frage...ach ich weiß auch nicht. Es ist einfach ein eigenartiges Gefühl - besonders, wenn der Rat da ist, verstehst du?" Sie kam sich irgendwie blöd vor, ergriff aber wieder Dantes Hand auf ihrer Wange. "Danke. Es tat gut, mal einfach ein wenig zu reden. Ich möchte Haru nicht immer damit belasten, er versucht für mich alles so schön wie möglich zu machen und ich will nicht, dass er sich zu viele Gedanken macht. Ich mag euch alle sehr, wirklich. Aber wir sollten jetzt wohl auch langsam mal ins Bett, was meinst du?" Langsam stand sie auf und hielt Dante ihre Hand hin.
Prue öffnete nach einiger Zeit ihre Augen wieder und zog Kashima zu sich hoch, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Dabei drehte sie sich wieder leicht mit ihm und saß nun lächelnd auf ihm. "Eigentlich müsste ich dich verwöhnen, nicht du mich. Du hast mich immerhin gerettet...", stellte sie lächelnd fest. Die Geschehnisse der letzten Stunden waren plötzlich wie vergessen und das Begehren für Kashima war wieder gekehrt. Noch nie hatte sie sich so komplett gefühlt, wie an seiner Seite und so lächelte sie ihn von oben voller Liebe an, bevor sie langsam seinen Hals küsste.
"danke dir" er nahm ihre Hand und kam langsam wieder auf die Beine. Sein Magen beruhigte sich schon langsam etwas, dank des Mittels. "ich will euhc aber nicht stören oder so" meinte er dann etwas verlegen, nickte dann jedoch zustimmend. Dante nahm all seinen Mut zusammen "kein Wort zu HAru" meinte er schelmisch grinsen und gab ihr einen Kuss auf die Wange als dank, bevor er sich dann auf den Weg in sein Zimmer machte...
Es war noch eine lange Nacht für die beiden, trotz der Strapazen des Nachmittags bzw Abends. Voller Leidenschaft hatten sie sich geliebt und waren dann ganz eng aneinander gekuschelt eingeschlafen. Kashima hatte sie die ganze Zeit über ihm Arm, als hätte er Angst, sie wäre am Morgen weg. Als er am Morgen erwachte, schneite er draussen, was ihn lächeln lies. Dann sah er zu Prue und küsste diese vorsichtig, so wollte er sie nicht wecken..
Cait hatte leise gekichert, als Dante ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hatte und meinte, sie sollte Haru davon nichts erzählen. "Keine Sorge!", erwiderte sie und lächelte ihn noch einmal an, bevor sie Haru in der Küche suchte. Die beiden machten sich ebenfalls auf den Weg ins Bett und schliefen dort ruhig Arm in Arm ein.
Prue war froh, dass Kashima sie so fest hielt. So hatte sie das Gefühl, die ganze Nacht wirklich bei ihm zu sein und keine Angst haben zu müssen. Am nächsten Morgen spürte sie dann einen vorsichtigen, sanften Kuss, der sie langsam aus ihrem nur noch schwachen Schlaf holte. "Gute Morgen...", flüsterte sie und öffnete langsam und verschlafen ihre Augen. Sofort erblickte sie Kashima und lächelte ihn etwas an. "Ich träume nicht?", fragte sie lächelnd und in dem Moment erblickte auch sie den Schnee draußen. Sofort erschien wieder dieses kleine Glitzern in ihren Augen. //Mum hat Schnee geliebt...//, dachte sie und war froh, dass es ausgerechnet an diesem Tag schneite.
"Morgen kleine Blume" Kashima lächelte Prue an und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn "gut geschlafen?" wollte er dann wissen. Er hatte ihr lechten sofort bemerkt und grinste noch breiter. //sie mag Schnee also// schoss es ihm durhc den KOpf. Langsam sezte er sich auf "Frühstück?" fragte er sie, drehte sich zu ihr und strich ihr über die Wange. Da klopfte es aber auch schon an der Tür, was Kashima eine Augenbraue heben lies Dante war kaum wach, zog sich eine Hemd über und lief sofort zu Kashima und Prue rüber. Er wollte wissen wie es ihr ging und ob Cait recht hatte, mit dem was sie gesagt hatte. "darf man stören?" fragte er durch die Tür und hoffte, das er sie nicht geweckt hatte...
"In deinen Armen immer, Schatz...", entgegnete Prue und lächelte, als er sie auf die Stirn geküsst hatte. Dann zog sie ihn zu sich und küsste ihn erst einmal zärtlich, bevor sie ihn wieder ansah und er sie fragte, ob sie frühstücken wollte. "Ja, Frühstück klingt gut. Mein Magen ist jetzt wie leer gefegt..." In der Nacht hatte sie nichts mehr essen können, weil ihr alles auf den Magen geschlagen war, aber nun spürte sie, wie sie wirklich Hunger bekam. Dann klopfte es aber plötzlich an der Tür und Dante fragte, ob er stören dürfte. Ein kleines Lächeln huschte über Prues Gesicht und sie zog das Hemd, dass sie sich in der Nacht noch über gezogen hatte, richtig. Kurz ging ihr Blick zu Kashima, aber sie würde Dante jetzt hinein lassen. Er hatte gestern schon stehen bleiben müssen und für ihn war das alles auch nicht leicht gewesen. Kurz zog sie die Decke noch etwas über ihre Beine und lehnte sich bei Kashima an. "Ja, klar. Wenn es dich nicht stört, dass wir noch im Bett liegen!" Ein kleines Grinsen huschte über ihr Gesicht, zumal sie Kashima jetzt nicht einmal gefragt hatte.