"was?" hackte er nach, total überrascht, das sie wach war "hab ich dich geweckt? Das wollte ich nicht" sagte er schnell und strich sanft über ihre Wange. Dann wurde ihm bewusst was sie gesagt hatte und er strahlte noch mehr "ja und wie ich das will" fügte er dann schnell hinzu. Danach küsste er sie leicht stürmisch, schaute sie aber sofort entschuldigend an. "was hälst du von Frühstück?" schwenkte er dann um, worau hin sich sein Magen auch promot meldete.
"aber klar, solange du willst" flüsterte er Cait zu, schlang die Arme um sie und zog sie noch weiter an sich ran. Auch er hatte noch nciht wirklich das Verlangen runter zu gehn. Melvyn schnurrte leicht als MOira sich kurz entfernte, um kurz darauf mit Isi wieder zurück zukommen. "morgen meine Engel" nuschet er total verschlafen.
Prue lächelte und schüttelte leicht den Kopf. "Hast du nicht...und wenn doch, dann wurde ich noch nie so zärtlich geweckt!" Ein kleines Grinsen legte sich auf ihre Lippen und der Moment, in dem ihm bewusst wurde, was sie gesagt hatte, war einfach Gold wert. Das Strahlen breitete sich weiter über sein Gesicht aus und auch sie strahlte, als er meinte, dass er das auch wollte. Anschließend überfiel er sie stürmisch mit einem Kuss und sie erwiderte diesen nur zu gerne. "Keine Sorge...mittlerweile halte ich mehr aus..." Dann fragte er sie, was sie von Frühstück halten würde und sein Bauch knurrte alles sagen. "Frühstück klingt seeeehr gut, allerdings sollte ich mir zuvor vielleicht etwas anderes anziehen..." Die Hose hatte sie in der Nacht noch irgendwie ausgezogen, aber sein Hemd hatte sie nur zu gerne an gelassen.
Moira lag nun dort mit Isi an ihrer Brust und mit Melvyn an sich gekuschelt, als Melvyn plötzlich leise eine Begrüßung nuschelte. "Guten Morgen, mein Schatz. Bleib ruhig noch liegen. Deine Tochter hat Hunger...", flüsterte sie und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
Einige Zeit später herschte dann Hochbetrieb in der Küche. Dort herschte ein reger Austauch an Informationen oder einfach nur belangloses Zeug. Alle waren schon da, sodas Kashima und Prue ie letzen waren, die eintraten. Dylan der an Amelie lehnte, unterbrach sein Gespräch, das er mit Michael geführte kurz, nickte den beiden grüssend zu und nahm dann sein Gespräch wieder auf. Michael hingegen sah seine Tochter an und spärte das irgendwas anders war, sie wirkte irgendwie anders und dann traf ihn die Erkenntnis wie ein Schlag. Sein Blick glitt kurz zu Kashima und dann wieder zu Prue. "Morgen" grüsste er die beiden. Andrej der mit Sammy spielte sah auch kurz auf wandte sich aber sofort wieder dem kleinen zu. Melyvn war zu sehr auf seine Tochter fixiert um zu merken, das nun alle in der Küche versammelt waren. Kashima unterdessen lächelte leicht verlegen Michael an , als dieser ihn wissend ansahn....
Amelie saß neben Dylan und hatte er hatte sich an sie gelehnt. Sie folgte dem Gespräch zwischen Michael und ihm. Prue trat zusammen mit Kashima an der Hand in die Küche ein. Sie war froh, dass so viel los war und so nicht gleich jeder merkte, was los war. Doch dem prüfenden Blick ihres Vaters konnte sie nicht wirklich standhalten und so lächelte sie ihn nur leicht verlegen an. Amelie war aufgefallen, dass Michael sich nicht einfach weiter mit Dylan unterhielt, wie dieser es tun wollte. So sah auch sie zu Prue und Kashima und sah, dass sie Händchen hielten. Sie wusste zwar nicht, was genau los war, aber das verhieß Gutes, zumal beide auf ihre Art und Weise strahlten. "Morgen...", grüßte Prue ihren Vater dann zurück und drückte sanft Kashimas Hand. Langsam trat sie mit ihm weiter an und lief dabei an Moira und Melvyn vorbei. Melvyn war vollauf mit Isi beschäftigt, doch Moira spürte ein eigenartiges Gefühl, welches sie aufschauen ließ. Als sie Kashima und Prue erblickte, musste sie prompt grinsen und stupste Melvyn leicht an. "Schau mal...", flüsterte sie.
Michael wandte sich nun ginsend wieder Dylan zu, er war froh, das Prue Kashima anscheinend mehr als vertraute und sie würden später immer noch darüber reden können. Er wollte das sie wusste, das er damit mehr als zufrieden war. Kashima musste sich zusammen reissen, um nicht rot anzulaufen, er fühlte sich gerade irgendwie komisch, aber auch verdammt gut. Kurz drückte er ihre Hand und lächelte. Auch war ihm Moiras Blick nicht entgangen und wie sie Melyvn anstupste. DIeser sah nun auf und sah seinen Freund an, dann grinste auch er breit. "da läuft was" flüsterte er ihr leise zu "ich hab doch recht oder?" sein grinsen wurde noch breiter, da er wusste, das sie andere Gefühle lesen konnte. Adrian klappte sein Buch zu und wandte sich sowohl an Amelie, als auch an KAshima wegen dem Bann, die sie zusammen über die Anwesen legen wollten. Während Dante mit Duncun über training und dergleichen redete. Alles in allem ein relativ entspannter Morgen. HAru hatte einen Arm um Cait gelegt und genoss einfach neben ihr zu sitzen...
Prue sah das Grinsen im Gesicht ihres Vaters und wie sie erwartet hatte, hatte er überhaupt nichts dagegen. Später würde sie noch einmal mit ihm reden, aber jetzt hatte sie erst einmal Hunger. Auch ihr entging Moiras und Melvyns Tuschelei nicht, dennoch drückte sie einfach sanft Kashimas Hand, als dieser ihre auch drückte. "Früher oder später hätten sie es so oder so mitbekommen...", flüsterte sie Kashima zu und setzte sich mit ihm neben ihren Vater, wo noch zwei Plätze frei gewesen waren. Moira schmunzelte Melvyn entgegen. "Natürlich hast du Recht...und da läuft nicht einfach irgendwas, sondern meiner Meinung nach ziemlich viel...", flüsterte sie dann zurück und gab Melvyn einen zärtlichen Kuss, während sie Isi über ihr Köpfchen strich. Sie freute sich sehr für Kashima, denn er und Prue passten einfach super zusammen und es war nur noch eine Frage der Zeit gewesen, dass sie selbst es auch merkten. Dann sprach Adrian Amelie und Kashima wegen der Banne an und Prue fing schon einmal an, sich etwas zu Essen zu nehmen, hielt dabei aber immer noch Kashimas Hand. Sie wusste, dass sie Kashima sie gleich irgendwann für einige Zeit alleine lassen musste und so nutzte sie jede Gelegenheit, um ihm noch ganz nah zu sein. Cait kuschelte sich leicht an Haru und hielt ihm ihr Brötchen vor den Mund. "Und schön essen!", stellte sie fest.
Haru lies sich nicht zweimal bitten und bies in das ihm da gebotenen Brot. "wie könnte ich einer schönen Frau wiedersprechen?" erwiederte er mit einem verliebte lächeln, seine hand ruhte an ihrer Seite, sodas er sie noch engen ansich zog. "sollen wir gleich eine kleine Visite machen und dann etwas, den schänen Wintertag im Garten geniessen?" schlug er vor, den er wollte einfach ein bischen mit ihr alleine sein. Nach und nach wurde die Küche wieder leeren, als Adrian aufstand sah er kurz Amelie und Kashima an "ich hol noch eben die Bücher und dann können wir los" er war total angespannt, da er das so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte. Dann verliess auch er die Küche. Kashima sah zu Melvyn und sein süfisantes grinsen sprach bände. Kurz um nah er ein Stück Brot und warf es diesem an den Kopf "grinst nicht so du Weichkeks" ärgerte er diesen "komm doch her du Quitscheente" erwiederte dieser und senkte leicht sein Brot an, was er gerade zum Mund führen wollte. "na warte" kam es von Kashima und verpasste ihm eine Dusche. Dylan sah von Michael zu Amelie und dann zu Moira, dann räusperte er sich, "könnten sich die beiden bite wo anders die Hörner abstossen?" feixte er und wusste, das nun beide rot wurden. Kurz zwinkerte er Prue zu "ab und an musst du ihn bremsen, wie du gerade merkst" erklärte er ihr....
Cait grinste Haru an und küsste ihn, nachdem er abgebissen hatte, einmal zärtlich. Anschließend erwiderte sie sein verliebtes Lächeln mit selbigem und ließ sich nur zu gerne näher an ihn ziehen. "Visite klingt gut und dann müssten die meisten soweit ja wieder in Ordnung sein oder nicht?", fragte sie zurück und dachte dann über seinen weiteren Vorschlag nach. "Und Garten klingt super. Wir beiden ganz alleine?", fragte sie leise und lehnte sich bei ihm an, während sie ihr Brot weiter aß und ihn ab und zu abbeißen ließ. Amelie nickte Adrian zu. "Gut, wir essen eben noch zu Ende, dann können wir..." Im nächsten Moment war Adrian auch schon verschwunden. Prue aß ihr Brot und drückte Kashimas Hand leicht. Ihr Blick ging immer wieder zu ihm und so entging ihr auch nicht sein Blick, der Richtung Melvyn ging. Dieser grinste und schien zu wissen, was Sache war, was sie wieder leicht rot werden ließ. Doch was dann kam, brachte wohl alle zum Lachen. Moira brachte schnell noch Isi in Sicherheit, bevor Melvyn die Dusche verpasst bekam und drückte sie leicht an sich, grinste aber trotzdem. Dann sorgte Dylan jedoch für Ruhe und die drei Frauen fingen alle an zu kichern, als Melvyn und Kashima rot wurden. Anschließend wandte er sich noch an Prue und diese sah leicht verlegen drein. "Bremsen? Dann kämpft Kashima ja noch mehr, wie ein Mädchen mit mir..." Nun grinste sie leicht und drückte seine Hand sanft, in der Hoffnung, dass er ihr jetzt nicht böse war.
Haru nickte leicht "natürlich, ich will dich nicht teilen" damit stand er auf, nahm sie bei der Hand und verliess mit ihr die Küche, um zusammen schnell eine Visiterunde zu machen, schliesslcih waren genug Leute im Haus. Eine ganze Zeit später, führte er sie dann raus in den Garten und lief einfach mit ihr im Arm drauf los... Kashima sah Prue kurz pikiert an "ich kämpfe nicht wie ein Mädchen" stellte er dann fest, worauf Melvyn anfing zu lachen "das meinst aber auch nur du" feixte er breit grinsend. Danach wandte Kashima sich an Amelie, sollen wir dann?" fragte er sie, stand auf und sah dann kurz zu Michael. Nun beugte er sich zu Prue runter, gab ihr sanft einen Kuss "bis später kleine Blume" flüsterte er ihr zu und verliess dann ebenfals die Küche. Melyvn sah zu Moira, "ich würde mich gerne mal trocken legen" murmelte er, wiederstand dem Drang sie zu umarmen, um sie nicht nass zu machen. Auch Dylan stand auf "ich lass euch ann wohl auch mal allein" wandte er sich an Michael und Prue, wartete aber nch auf AMelie, da er ja solange sie mit den beiden anderen zugange war auf Sammy aufpassen musste...
"Na dann bin ich ja beruhigt und gehe sehr gerne mit dir raus!" Da stand Haru aber auch schon auf und nahm sie bei der Hand. Sofort stand auch sie auf und ging mit ihm raus. Schnell machte sie mit ihm die Visite im Haus und alles schien gut gegangen zu sein. Irgendwann waren sie dann im Garten und Cait kuschelte sich beim Laufen an Haru. "Ich liebe dich...", sagte sie irgendwann verträumt und küsste ihn sanft auf die Wange. Prue kicherte, als Kashima sie pikiert ansah. "Doch, gegen mich schon...okay, gestern war eine Ausnahme..." Sie schmunzelte leicht und sah dann zu Melvyn. "Sei du mal schön ruhig. Ich möchte behaupten, du bist nicht besser, mein Lieber!", neckte sie Melvyn und fühlte sich jetzt richtig wohl hier im Haus. Dann wandte Kashima sich aber auch schon an Amelie und Prue seufzte ganz leise. "Ja, wir müssen. Adrian wartet bestimmt schon!", entgegnete Amelie. Prue sah derweil zu Kashima auf, der schon aufgestanden war, sich dann aber noch einmal zu ihr hinunter beugte, nachdem er zu ihrem Vater geschaut hatte. Sie erwiderte Kashimas Kuss nur zu gerne und lächelte ihn ein wenig an. "Bis später, beeil dich!", flüsterte sie zurück und sah ihm nach. Auch Amelie war aufgestanden und zu Sammy rüber gegangen. Kurz hob sie ihn aus seinem Laufstall und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Bis später, mein Großer! Mach keinen Mist und sei lieb zu Papi!", sprach sie mit ihm und ging mit ihm rüber zu Dylan. "Ich glaube, du musst gleich noch einmal Windeln wechseln...", stellte sie schmunzelnd fest. Moira sah Melvyn derweil grinsend an. "Das klingt nach einem guten Plan. Komm, wir gehen hoch..." Melvyn und Moira verließen mit einer kurzen Verabschiedung die Küche, so dass nur noch Dylan, Amelie, Michael und Prue in der Küche waren. Amelie gab Sammy an Dylan weiter und küsste ihn noch einmal zärtlich. "Bis später, mein Schatz." Kurz sah sie noch einmal zu Michael und Prue, lächelte beide an und verschwand dann, um Kashima nach zu eilen. Auch Dylan verließ kurz darauf die Küche, so dass Vater und Tochter nun alleine waren. "Oh man...war das jetzt Absicht?", fragte Prue ihren Vater leicht verlegen. Sie hatte ihr Brot nun aufgegessen und lehnte sich mit ihrer Tasse Kakao langsam auf ihrem Stuhl zurück. Sie war nun doch wieder etwas nervös.
Adrian stand draussen am Auto und wartete auf Amelie und KAshima. Während er wartete, las er sich noch mal die Bänne durch, die er rausgesucht hatte, um die Anwesen des Rates zu schützen. KAshima flizte nach oben und holte ein Buch mit Bannsprüchen, da er da drinnen einen Bann gefunden hatte und diesen vorschlagen wollte. ALs er das Buch aus dem Regal nahm, viel sein Blick auch auf die beiden anderen Bücher, die er mit einemFeuerbann damals belegt hatte. Kurz darauf kam er dann nach draussen und trat zu Adrian. Zusammen warteten sie nun auf Amelie... Michael wartete bis sie beiden alleine waren und beobachtete dann seine Tochter eingehend. Als sie sich zurück lehnte grinste er breit "freut mich, das das was ernstes ist zwischen euch" sagte er ruhig und auch ein wenig stolz "es ist doch was ernstes oder?" hackte er nach, obwohl er daran keinen Zweifel hatte. "erzähl schon" fing er an und kicherte nun leicht "ich bin neugierig, wenn dein alter Herr so neugierig sein darf!?" Er beugte sich leicht vor und sein grinsen sprach bände.
Amelie hatte sich fix noch ihren Mantel geschnappt und ihre Haare zu einem Zopf zusammengebunden, damit sie sie nicht störten. In ihren Mantel gemummelt trat sie dann aus dem Haus raus und sah Adrian und Kashima schon warten. "'tschuldigung, aber ich musste eben noch meinem Sohn tschüss sagen! Jetzt können wir aber!", meinte sie grinsend und trat zu ihnen. Dann ging ihr Blick zu Kashima und sie lächelte. "Seid ihr zusammen?", fragte sie frei heraus, auch wenn das fast offensichtlich gewesen war.
Bald war Stille in der Küche und als Prue sich zurücklehnte, beobachtete ihr Vater sie eingehend. Prompt wurde sie wieder leicht rot und als er grinste und meinte, dass es ihn freuen würde, dass es nun was Ernstes zwischen ihnen war, senkte sie total verlegen den Kopf. Seine Stimme hatte aber ruhig und eher froh geklungen. Als er dann noch einmal fragte, ob es was Ernstes zwischen Kashima und ihr war, sah sie wieder auf und nickte leicht. "Ja, es ist etwas Ernstes...ich...bin mit ihm zusammen..." Und auch, wenn sie immer noch leicht verlegen war, sah man sofort wieder das Strahlen in ihren Augen. Dann wollte er aber alles wissen und wie er sich zu ihr beugte und sie angrinste, musste sie doch leicht kichern. "Daddy, ich erzähle dir fast alles, das weißt du...", erklärte sie, stand auf und setzte sich auf seinen Schoß, so dass sie sich wie ein kleines Mädchen bei ihrem Vater anlehnen konnte. "Er ist so toll...wir haben gestern trainiert und dann kam eins zum anderen..." Nun wurde sie wieder leicht verlegen.
Adrian schmunzelte als Amelie Kashima so frei heraus fragte, ob dieser mit Prue zusammen sein. Kashima hingegen wurde leichte rot "ja sind wir, seid gestern Abend" nuschete er und stieg schnell ein, da er nun jeder Tomate konkurenz gemacht hätte. Nun lachte Adrian los und sah Amelie gespielt tadeln an "diese Jugend" feixte er, wobei er ja nur etwas älter war als Dylan. Dann stieg auch er ein "dan lass uns mal, damit wir heute fertig werden" Als erstes würden sie Michaels Anwesen anfahren...
Michael kicherte, als Prue so verlegen wurde, also hatte er ins schwarze getroffen. Dann saß sie aber auch schon bei ihm auf dem Schoss und er drückte sie leicht an sich. "da ist meine kleine nun Erwachsen" stellte er fest und klang sogar richtig stolz. "ihr zwei passt gut zusammen" dann jedoch stockte er. "training? eins zum andern? Ihr habt..??" Seine Gedanken kreisten, den damit hatte er nun nicht gerechnet, doch fing er sich schnell wieder. "er hat dich aber nicht gezwungen oder so?" hackte er nun weiter nach...
Amelie kicherte leise und sah zu Adrian. "Lass 'die Jugend' doch, alter Mann!", erwiderte sie kichernd und zu setzte sich im Auto neben Kashima, der aussah, wie eine Tomate. Adrian fuhr los und Amelie blickte Kashima an. "Ich freue mich für euch...", erklärte sie ihm und legte ihm eine Hand auf den Oberarm. "Und Michael mit Sicherheit auch. Er mag dich...", fuhr sie fort. Anschließend fing sie an, ihre Kräfte ein wenig zu sammeln.
Prue kuschelte sich leicht an ihren Vater, der sie an sich drückte. "Erwachsen?", fragte sie ihn dann und schmunzelte leicht. "Wirklich? Ich hatte so viele Zweifel, aber er hatte so viel Geduld mit mir. Er ist wirklich toll...", sagte sie erneut und schwärmte wieder förmlich von ihm. Doch dann stockte er und er schien zu verstehen, was letzte Nacht passiert war. Sofort fragte er sie, ob er sie dazu gezwungen hätte und sie sah ihn pikiert an. "Daddy! Kashima doch nicht..." Aber trotzdem war sie nun wieder knallrot im Gesicht. "Es ging alles von mir aus...und hätte ich nur einen Mucks gesagt, er hätte sofort aufgehört...wirklich Daddy. Du kennst ihn doch und er war die letzten Tage nicht ohne Grund so vorsichtig, was mich anging...", versuchte sie zu erklären, auch wenn sich das in ihren Ohren alles dämlich anhörte. "Er ist nicht Cole und er könnte nie so ein...ich vertraue ihm...sehr sogar..."
"ich hoffe es" gab er kleinlaut zu "es ist...einfach passiert" murmete er weiter. Adrian saß vorne und bekam sich kaum noch ein, selbst dann nicht, als Kashima pikiert gegen die Lehne schug. Doch Adrian dachte gar nicht daran aufzuhören, erst als sie zwanzig Minuten später aufs Anwesen von Michael fuhren. "so dann wollen wir mal oder?" sagte er nun wieder völlig ernst und drehte sich zu den beiden um. "einer fängt an und die beiden andern binden dann ihre Bänne mit ein, das müsste nicht zu knacken sein" schlug er vor, was ihm so vorschwebte und reichte Amelie ein Buch, wo er zwei Seiten makiert hatte.
Michael nickte leicht "du hast recht, Kashima ist ein sehr anständiger Kerl" pflichtete er ihr dann bei. Zu Cole schwieg er dann besser, da ihn das wohl nur wieder aufgeregt hätte. "ich freu mich für euch, ganz ehrlich" fuhr er dann fort "wer wenn nicht du selber, weiss was am besten für dich ist?" er küsste sie auf die Stirn und drückte sie erneut an sich. Sie würde immer seine kleine Tochter bleiben...