"Siehst du, da war das doch eine gute Idee von mir! So haben wir beide besser geschlafen..." Sie lächelte ihn nun etwas verlegen an bis er meinte, dass er mal eben ins Bad gehen würde. "Äh...ja, ich geh mal rüber und zieh mich um...lass uns auf dem Flur treffen...", sagte sie noch und sah ihm nach. Hatte er wieder versucht sie zu küssen? Sie verstand Melvyn nicht. Letzte Nacht war das alles so leicht und jetzt? Aber sie hatte es ja auch irgendwie so gewollt... Dann machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer und zog sich an, nachdem sie sich im Bad frisch gemacht hatte und endlich auch mal die Farbe aus ihrem Gesicht entfernt hatte. Als sie soweit fertig war, ließ sie sich noch einmal auf dem Bett nieder und sah sich um. //Noch einmal werde ich wohl nicht hier schlafen dürfen...// Es machte sie etwas traurig, aber damit hatte sie vorher gerechnet. Dabei hatte sie schon lange nicht mehr so ruhig geschlafen, wie in der letzten Nacht bei ihm. Nun musste sie sich aber wirklich wieder auf den Weg machen, sonst würde Melvyn wahrscheinlich schon auf sie warten. Deshalb stand sie auf und ging raus auf den Flur...
Melvyn brauchte etwas ehr er sich wieder gefangen hatte. Sie hatten das so ausgemacht, wenn man das so nennen konnte. Aber wie sollte er sich so auf irgendwas konzentrieren? Als er sich frisch gemacht hatte und frische Sachen an hatte, trat er auf den Flur wo sie schon wartete. "Dann lass uns mal schau, was KAshima gezaubert hat" meinte er fröhlich und lief mit ihr den Flur lang zur Treppe. Immer wieder ging sein Blick zur seite. //lass das Melvyn// mahnte er sich. Wenig später traten sie in die Küche, wo KAshima schon am fertig gedeckten Tisch saß und in einem Buch las. Aus diesem schaute er nun auf. "Ich hab KAffee und Tee gemacht, wusste nicht was dir lieber ist" wandte er sich an Moira. Melvyn schüttete sich derweil schon einen Kaffee ein. Seine Gedanken waren schon bei heute Mittag, da würde er mit ihr oben sein und malen. Auch wenn sie vielleicht nicht viel reden würden, ihre Anwesenheit würde ihm schon reichen. Was war das nur für ein Gefühl in ihm, so recht wusste oder wollte er es einfach noch nicht deuten.
Moira stand auf dem Flur und wartete dort auf ihm. Ihre Gedanken kreisten ebenso wie seine, aber sie war selbst schuld. Sie konnte jetzt einfach nur hoffen, dass es nichts zwischen ihnen beeinträchtigte. Dann trat Melvyn aus seinem Zimmer raus und sie musste wirklich aufpassen, ihn nicht anzustarren. //Moira, reiß dich verdammt noch mal zusammen!// Dann war Melvyn so fröhlich und das ließ sie ein wenig lockerer werden. "Okay, klingt gut..." Sie ging mit ihm runter in die Küche, wo Kashima schon saß und in einem Buch las. Nun wurde ihr die Aktion in Melvyns Zimmer wieder bewusst und sie wurde ein kleines bisschen rot, versuchte es aber zu überspielen. "Ähm...normalerweise Tee, aber wenn ich mir ansehe, was ich heute noch alles vor habe, trinke ich wohl lieber einen Kaffee..." Sie nahm Melvyn lächelnd die Kanne ab. //Waaah...was mache ich hier bloß...es ist alles so verquert...// Immer wieder sah sie zu Melvyn, sie konnte es einfach nicht lassen, und immer wieder forderte sie sich von Neuem dazu auf, sich normal zu verhalten.
Kashima verhielt sich ganz normal, den wenn was zwischen ihnen war, ging es ihn nicht wirklich was an. Ausserdem war es ihr bestimmt peinlich genug, so würde er darüber einfach hinweg gehn. "wie lange habt ihr heute?" wollte er dann wissen und sah aus seinem Buch auf. "Ich glaube du hast früher schluss" meinte Melvyn und sah kurz zu Moira, die verlegen an ihrem Kaffee nippte. //sie ist voll süss// dachte er wieder bei sich und musste sich zusammen reissen. Hoffendlich würden sie nun ganz normal miteinander ungehn. Es würde ihm sehr schwer fallen, aber er hatte es versprochen, das dies nicht zwischen ihnen stehn würde. //und denk an dein Geheimnis, das du ihr nie sagen kannst// erinnerte er sich selbst wieder dann. "Ich glaube wir haben bis drei oder?" wandte er sich dann an Moira. Kashima überlegte ob er dann die Stunde in der Cafeteria warten sollte, da er nur bis zwei hatte, oder sollte er mit seinem Wagen fahren. "Ich hab um zwei Schluss" bestätigte er dann Melvyns frage....
Moira war Kashima mehr als dankbar, dass er das Thema überging. Stattdessen fragte er sie, wie lange sie heute hätten. //Ich habe wirklich so gut wie jeden Kurs mit Melvyn zusammen...komisch, aber ich glaube wir sind wirklich an den gleichen Sachen interessiert...// Moira ließ erst einmal Melvyn antworten und bekam nicht mit, dass dieser sie wieder ansah. Sie war gerade darauf bedacht, sich unter Kontrolle zu bekommen. //Wir haben abgemacht, dass das nicht zwischen uns steht!// Dann fragte er sie, ob sie bis drei hätten und Moira sah auf. "Ja, bis drei Uhr müssten wir haben! Wollen wir danach direkt mit dem Projekt anfangen?", fragte sie Melvyn dann, denn eigentlich hatten sie da gar nicht mehr drüber gesprochen. Dann meinte Kashima, dass er um zwei Schluss hatte. "Magst du auf uns warten?", fragte sie ihn dann. Sie würde auch gerne mit Melvyn alleine fahren, aber war das gut, wenn sie eh schon den ganzen Tag unter Kontrolle schaffen musste? Dann sah sie Kashima noch ernst, aber lächelnd, an. "Hast du nachher noch ein paar Minuten für mich Zeit? Ich wollte dich noch was fragen..."
"ich kann auch mit meinem Wagen fahren, ganz wie ihr wollte" meinte er dann, was Melvyn aber nicht so hinnahme. "Wenn du auf uns wartest, nehmen wir dich mit" Kashima überlegte kurz und nickte dann "gut dann warte ich in der Bücherrei auf euch" sagte er, er musste eh noch ein Buch abgeben. So konnte er sich auch noch ein wenig die magische Abteilung ansehn, vielleicht fand er ja noch was interessantes. Auf ihre fragen, ob er nich ma kurz Zeit hätte für sie, lächelte er leicht "klar sag wann und ich steh dir zur Verfügung" antwortete er. Melvyn sah wieder fragend zwischen den beiden hin und her. Den es war offensichtlich, das die beiden ein kleines Geheimnis vor ihm hatte. was sollte er dazu sagen, er hatte kein Recht sie deswegen zu kritisieren, da er selber ja auch ein Geheimnis hatte. "klar können wir nachher direkt mit dem Projekt anfangen" erwiederte er freudestrahlend. //das muss mir wohl reichen// dachte er leicht enttäuscht. Aber wenigstens verbrachten sie so etwas Zeit miteinander und diese würde er geniessen. "Wir sollten langsam los, wenn wir nicht wieder zu spät kommen wollen" meinte Kashima plötzlich...
Moira lächelte. "Okay...ich muss auch noch ein Buch weg bringen, dass ich gestern mitgenommen habe..." //Wenn das jemand in meiner Tasche findet, wäre das wahrscheinlich nicht so gut...// Moira aß nun endlich auch mal was und trank nebenbei ihren Kaffee, der sie auf jeden Fall richtig wach machte. Dann entgegnete Kashima ihr, dass sie nur sagen brauchte, wann und er würde ihr dann zur Verfügung stehen. "Danke...einfach, wenn es passt...", entgegnete sie lächelnd und merkte Melvyns Blick, der zwischen ihnen hin und her ging. //Oje...jetzt denkt er bestimmt, dass ich ihm was verheimliche - wo er ja gar nicht Unrecht mit hat...// "Hey, schau nicht so. Ich brauche nur einen Rat. Wir haben uns gestern etwas über unsere Studiengänge unterhalten und ich habe nur eine Frage zu seinem...klingt ziemlich interessant...", versuchte Moira sich souverän raus zu reden und versuchte Melvyn etwas mit ihren Kräften zu beeinflussen, damit er ihr einfach glaubte. //Ob das geklappt hat? Das trainiere ich einfach viel zu selten, aber ich tue es auch nicht gerne...aber ich will nicht, dass er denkt, dass ich ihm etwas verheimliche...//, dachte sie. Dann erwiderte Melvyn sichtlich strahlend, dass sie nachher mit dem Projekt anfangen könnten, und Moira strahlte auch etwas. "Okay, wir müssen uns auch ran halten! Aber dann machen wir das nachher..." //Aber es wird wahrscheinlich nicht so enden, wie gestern und das ist schade...// Moira versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Kurz darauf meinte Kashima, dass sie los sollten, wenn sie nicht zu spät kommen wollten und Moira schob sich ihre letzten Bissen in den Mund. "Okay, wir können!", meinte sie grinsend. Sie war bei den beiden irgendwie aufgetaut - eigenartig, da sie sich sonst wirklich immer zurückzog.
"Hey, ist okay" fing Melvyn an "das geht mich ja nichts an, ihr macht das schon" fuhr er dann fort. Er war ja nicht besser und KAshima schien nicht das gleiche interesse wie er an Moira zu haben. Dann sah er zu Kashima und musste grinsen. "also alte Sprachen ist nichts für mich" Kashima schien ihr unbahagen zu spüren "Wenn du willst kann ich das Buch mitnehmen" bot er sich an. Ihm war es egal, wenn ihn andere für einen Spinner hielten, weil er solche Bücher lass. Irgendwie hatte er das Bedürfnis, sie zu schützen, was ihn ein wenig verwirrte. Sonst hatte er das Gefühl nur bei Amelie, oder lag es daran, das er nun wusste was sie konnte? Alle standen sie auf und machten sich auf den Weg zum Auto. Melvyn schrieb Dylan noch fix eine Notiz, das er Moira heute wieder mitbringen würde, wegen einem Projekt, was sie zusammen machten. Dann flizte er den beiden nach. Am Auto hielt er Moira die Tür auf, worauf Kashima ihn anschmunzelte. //eindeutig verknallt der gute// dachte er bei sich, würde aber nichts sagen, das sollten die zwei schön alleine klären.
Moira lächelte. "Naja, aber du sitzt hier neben und verstehst wahrscheinlich gar nichts. Das ist etwas taktlos von mir!", erklärte sie sich dann und schmunzelte bei dem, was Melvyn zu Kashima sagte. "Jedem das Seine!", kommentierte sie und lehnte sich leicht zurück. Moira hatte wohl einfach zu viel Angst. Immer schien sie überall die Gefahr zu sehen, dass jemand mitbekam, was sie konnte. Aber war sie daran nicht auch selbst schuld? Sie dürfte die Kräfte nicht mehr in der Öffentlichkeit benutzen, wenn sie nicht wollte, dass es jemand mitbekam. "Das wäre nett!", sagte sie dann lächelnd zu Kashima. Moira fand Kashima wirklich nett und war froh, dass sie mit ihm offen über ihre Kräfte gesprochen hatte. Jedoch war ihr Melvyns Rolle in dem Ganzen noch nicht klar - aber würde das jemals der Fall sein? Moira ging mit Kashima dann schon mal vor zum Auto. Unterwegs hatte sie ihm das Buch zugesteckt, da Melvyn gerade mal nicht da war. "Danke, dass du das für mich tust", sagte sie dabei und lächelte ihn etwas an. Dann kam auch schon Melvyn an geflitzt und hielt ihr die Tür auf. "Äh...danke, der Herr!", meinte sie und grinste leicht verlegen. Sie stieg in das Auto ein und wartete ab, wo sich die Jungs hinsetzen würden - beide nach vorne oder einer zu ihr nach hinten.
Melvyn sezte sich ans Steuer, da er sonst für nichts hätte garantieren können. Kashima sezte sich kopfschüttelnd daneben. Er verstand die beiden nicht, den es war doch irgendwo offensichtlich, das sie sich mochten. //Soll ich nachhelfen?// überlegte er dann, schüttelte den Gedanken dann aber lieber ab. Die fahrt über schwiegen sie dann alle mehr oder weniger. Kurze Zeit später fuhr Melvyn dann auf den Parkplatz der Uni. "auf in den Kampf" murmelte Kashima und stieg aus. Melvyn zog eine braue hoch, für seinen Freund schien das noch schwer zu sein unter so viel Menschen. Er drehte sich zu Moira um "sollen wir dann?" grinste er sie an, stieg aber schon aus, um ihr die Tür zu öffnen. Kashima war schon los gelaufen, da er die beiden nicht weiter stören wollte. Im Hörsaal angekommen, verzog er sich nach hinten und folgte leicht abwesend dem UNterricht, das er noch einmal in das Buch schaute, was er später abgeben würde. Ihm entgingen nicht die giftigen Blicke von Rick, doch versuchte er diesen zu ignorieren...
Moira sah die Fahrt über aus dem Fenster bis sie merkte, dass Kashima immer angespannter wurde, je näher sie der Uni kam. Sie kramte in ihrer Tasche rum und holte einen kleinen Gegenstand heraus, den sie unauffällig in Kashimas Jackentasche gleiten ließ. Der Gegenstand war aus Bronze und stellte eine Art Engel dar. //Auf dass er dich beschützt und dir die nötige Ruhe schenkt, Kashima...Tha uam thu bhi sona...// Zufrieden lehnte sie sich zurück. und sah weiterhin aus dem Fenster. Dann kamen sie an und Melvyn öffnete ihr wieder die Tür. "Du schaffst das, Kashima!", meinte sie noch lächelnd und stand dann vor Melvyn. "Ja, dann lass uns mal...wir müssten genau pünktlich sein..." Sie lächelte und ging neben ihm her zum Gebäude und dann Richtung Hörsaal. Auf dem Weg dorthin spürte sie aber wieder diese böse Aura von irgendwo, konnte sie aber nicht wirklich identifizieren. Was das Böse anging war sie nicht sehr geübt. Menschen, die so eine Aura hatten, konnten diese meistens gut verbergen und Moira spürte nur die Gegenwart.
Lindsay beobachtete Moira und Melvyn. //Schon wieder diese Kleine...na warte, das kann ich ändern. Du wirst mir nicht mehr dazwischen funken...//, dachte Lindsay, ging schneller und drängte sich zwischen die beiden. "Melvyn! Da bist du ja...", meinte sie grinsend und drückte ihn etwas zur Seite und ging langsamer mit ihm. Moira sah sich verwirrt um. //Na super...und er lässt sich bestimmt noch voll auf sie ein...// Sie wusste nicht, weshalb ihr das so viel ausmachte, aber sie schüttelte einfach nur leicht den Kopf und ging weiter in den Hörsaal. //Ich glaub das nicht...findet er sie wirklich nett?// Sie würde sich gleich wohl nicht neben ihn setzen, so wie sie es eigentlich vor gehabt hatte, das würde Lindsay wohl für sie übernehmen.
Kashima machte sich immer wieder kurz Notizen, damit der Professir nicht merkte, das er eigendlich was anders las. Rick hingegen schien dies schon längst bemerkt zu haben und grinste ihn hämisch an. //Ich ahne böses// dachte er bei sich und steckte den KOpf wieder in das BUch, was vor ihm lag. Er wusste einfach nicht wo sein Fehler lag, wenn es um Banne ging. Anfangs hatte er gedacht, das liege am Geschlecht, doch laut dem Buch war dem nicht so. Sollte er vielleicht Moira fragen?
Melvyn erschrack im ersten Moment, als sich Lindsey zwischen sie drängt, konnte aber auch nichts anders tun. "Hi Lindsey" meinte er dann und lächelte leicht. //Wo kam die jetzt her?// fragte er sich. Eigendlich wollte er Moira nachrufen, doch da war sie schon im Hörsaal und Lindsey redete auf ihn ein. "Wo warst du gestern?" fragte er sie dann und betrat mit ihr den Hörsaal und sah sich dabei nach MOira um. Sollte er sich neben sie setzen?
Moira betrat den Hörsaal und setzte sich in die letzte Reihe. //Ob es wenigstens Kashima besser ergeht? Eigentlich müsste er sich jetzt unter Kontrolle haben, hoffe ich zumindest...// Sie holte ihre Unterlagen heraus und dabei fiel ihr der Zettel wieder in die Hand, den sie gestern bemalt hatte. Lange sah sie das Bild an. //Ihre Auren sind so klar...aber was hat das zu bedeuten?// Die Gedanken legte sie aber wieder ab, als sie Melvyn mit Lindsay in den Saal treten sah. Es versetzte ihr einen kleinen Stich im Herzen, weshalb sie sich auf ihre Unterlagen konzentrierte und nicht mehr zu ihm sah. //Hör auf, Moira, er kann tun, was er will...ach tha gaol agam ort...//
Lindsay zog Melvyn mit in eine der vordersten Reihen und warf Moira einen versteckten, giftigen Blick zu. "Ich hatte gestern noch einen Arzttermin. Tut mir Leid, dass ich dich so sitzen gelassen habe, aber das war wirklich wichtig!", entschuldigte sie sich mit einem Engelslächeln. //Hachja, wie falsch und hinterlistig ich doch immer bin...ich krieg dich schon noch klein, Melvyn, und dann wird deine ganze Familie zugrunde gehen!//
Kashima folgte dem Unterricht immer weniger und merkte kaum, das der Professor mit ihm redete. "Was?" fragte er leicht irriteirt, als sein Tischnachbar ihn anstubste. Der Prof sah ihm säuerlich an "Tut mir leid ich fühl mich nicht so wohl" log Kashima, worauf der Prof einen Vortrag hielt, wie gut er es fand, das KAshima denoch am Unterricht teil nahm. Rick sein Blick wurde immer giftiger und Kashima fühlte sich gar nicht mehr wohl in seiner Haut. Immer wieder sah er nun zu Uhr und hoffte das bald Pause war.
Melvyn lies sich mitziehn, was hätte er auch anders tun solln. Auch wie Lindsey Moira einen Giftigen Blick zuwarf bekam er nicht mit. Leicht lächelnd sezte er sich hin, doch irgendwie fühlte er sich gerade voll deplaziert. Da meinte sie, das sie einen Arzttermin vergessen hatte und so fragte er leicht besorgt. "ich hoffe doch das alles in Ordnung ist?" und sah sie fragend an. Der Unterricht hatte derweil auch begonnen, den er mit einem Ohr verfolgte. "Wenn du willst kann ich dir meine Unterlagen geben" bot er ihr dann an. Bekam er ja nichts von ihren Gedanken mit...
Moira beobachtete die beiden und ihr Gesichtsausdruck sah nun etwas gequält aus. //Dieser Blick...aber er unterhält sich trotzdem noch mit ihr. Und wie er sie jetzt so besorgt ansieht...mag er mich überhaupt? Vielleicht war das alles von letzter Nacht auch Nichts...aber wieso beschwere ich mich? Ich wollte es so...// Insgeheim beschloss Moira aber, sich nach der Stunde schnell in die Pause zu verziehen und Kashima aufzusuchen. Sie musste sich ablenken und wollte Melvyn nicht über den Weg laufen. Lindsay wunk ab. "Ja, ist alles in Ordnung. War nur eine Routineuntersuchung, die ich nicht verschieben konnte!", meinte sie und fand, dass sie mal wieder unbeschreiblich gut log. Noch einmal blickte sie Moira giftig an, die daraufhin versuchte, nur noch dem Unterricht zu folgen. "Das würdest du tun? Das wäre echt lieb!", meinte sie dann zu Melvyn. //Perfekt...// Die Stunde schien einfach nur irre lange zu dauern und für Moira kam nur langsam das Ende in Sicht. Als sie dann der Gong erlöste, atmete sie erleichtert aus, schnappte sich all ihre Unterlagen und verließ den Raum so ziemlich als Erste. //Endlich raus da...// Etwas traurig lief sie durch die Gänge und suchte nach Kashima...