"klar krieg ich das hin" erwiederte Dylan und grinste. Da klingelte es und sie fragte ob er noch wenn erwartete, was er verneinte. "geh du zu Kashima, ich geh an die Tür" schlug er dann vor und küsste sie. Melvyn überlegte kurz "ich frag Dylan gleich beim essen" sagte er dann und stand lächelnd auf. "soll ich dir den Raum zeigen, wo wir arbeiten können?" fragte er sie dann und war nun etwas nervös. Ausser Kashima und Haru, war sonst noch nie einer oben in seinem Malzimmer gewesen. Es sah dort zwar etwas wüst aus, aber auf seine Art auch wieder geordnet. //wie sie wohl aussieht, wenn sie lächelt// fragte er sich plötzlich und erschrack ein wenig. Wieso hatte er solchen Gedanke...
Amelie schmunzelte. "Na gut, mein Schatz, dann vertraue ich heute mal auf deine Kochkünste!" Zärtlich küsste sie ihn. "Bis gleich!" Noch ein Kuss und sie war schon verschwunden und machte sich auf zum Trainingsraum. Dort angekommen, klopfte sie an die Tür und trat dann leise ein. "Kashima?", fragte sie, sah ihn aber auch schon wild um sich hauen. //Oje, hat er so schlechte Laune?// Moira war irgendwie gespannt darauf, wie Melvyns Raum aussehen würde, wo er sich immer breit machte. Ob es so ähnlich war, wie bei ihr zu Hause? Wahrscheinlich viel größer. Irgendwie wusste sie nicht, ob sie nun mit ja oder nein antworten sollte, aber sie war einfach zu neugierig. "Würde mich freuen, wenn du ihn mir zeigst", antwortete sie deshalb und lächelte etwas. Jedoch verschwand das Lächeln wieder, als er sie wieder länger ansah und sie von seinen Augen gefesselt wurde. //Ach Schande, was ist denn bloß mit mir los?//
Dylan lächelte ihr nach und ging dann zur Tür. "wehe es ist nicht wichtig!" meinte er noch und öffnete die Tür. Dort stand ein Mitglied des Rates und schaute mehr als ernst drein. "Was?" fragte Dylan sofort, der wusste, das sie selten kamen und so ernst drein schauten. "darf man reinkommen?" fragte sein gegenüber. Dylan nickte und trat einen Schritt zur seite, dabei deutete er aufs Wohnzimmer. "Dort sind wir ungestört" meinte er folgte ihm und schloss langsam hinter sich die Tür...
Melvyn ging zur Tür, dort hielt er noch mal inne. "ich hoffe er gefällt dir, den ausser dir habe ich ihn bis jetzt nur zwei anderen gezeigt" erklärte er ihr, dann ging auf den Flur. Kurz sah er nach unten und sah wie Dylan und einer vom Rat im Wohnzimmer verschwanden "was wollen die den schon wieder" murmelte er, total vergessend, das er nicht alleine war. Dann wandte er sich wieder an Moira, "wir müssen da hinten die Treppe rauf" schon lief er langsam los. Immer wieder sah er zu ihr, irgendwas an ihr war anders. Nachdem sie die Treppe hoch waren und ein Stück gegangen waren kamen sie bei seinem kleinem Atelie an. Verlegen lächelnd, öffnete er ihr die Tür "hier bin ich, wenn ich mich entspannen will" erklärte er ihr dann. Überall standen Staffelein rum mit leeren oder fertigen Bildern. Auf dem Boden lagen lauter Zkizzen verteilt und Pinsel, Farben und diverse andere Sachen. In einer Ecke stand eine kleine Anlage und ein Mini Kühlschrank. Leicht hibbelig sah er sie nun gespannt an...
Kashima hielt inne als er Amelies Stimme hörte. Schlagartig verwandelte er sich zurück und sah sie leicht schnaufend an. "Amelie.. was ist? Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte er und bemühte sich lässig zu klingen, was ihm wohl nicht wirklich gelang, wie er an ihrem Gesichtsausdruck sah...
Moira stand von dem Bett auf und ging ihm nach. Es schmeichelte ihr schon, dass sie eine der wenigen war, die sein Atelier sehen durfte, aber sie erwiderte nichts darauf. Sie wusste nicht recht, was sie davon halten sollte. Dann bemerkte sie seinen Blick, der runter ging und hörte ihn leise was nuscheln. "Hast du was gefragt?", fragte sie Melvyn deshalb und sah ihn auch dementsprechend an. Anschließend führte er sie zu einer Treppe und weiter durch einen Gang. Am Ende des Ganges blieb er stehen und öffnete ihr verlegen lächelnd die Tür. //Süßes Lächeln...//, schoss es Moira durch den Kopf und sie wandte wieder schnell den Blick ab. Langsam trat sie ein und sah sich um. //Wow, das ist noch viel größer, als bei mir. Aber was habe ich auch anderes erwartet?// Moira drehte sich um ihre eigene Achse. //Er ist wirklich begabt. Das kann man nicht anders sagen...// Dann sah sie ihn wieder an. Wie er da so hibbelig stand und sie gespannt ansah, sah er wieder so verdammt niedlich aus und auch ein bisschen, wie ein kleiner Junge, was ihr gefiel. //Moira, hör auf, ihn so anzusehen!// Sie lächelte leicht verlegen. "Du hast es hier oben wirklich schön...und ich muss sagen, du bist sehr talentiert..."
"Na, du bist ja richtig begeistert, mich zu sehen...", murmelte sie vor sich hin, schloss die Tür hinter sich und trat näher an ihn heran. "Was ist los?", fragte sie dann vorsichtig, strich ihm über den Arm und ließ sich dann etwas erschöpft auf einer Kiste nieder. Der Tag neigte sich dem Ende entgegen und Amelie merkte, wie es sie wieder anstrengte, für zwei Menschen gleichzeitig zu sorgen. Mit ihrem Kind war es wohl auch noch etwas anderes, als mit einem normalen. "Also, schieß los. Und sag nicht, es ist nichts, das glaube ich dir so oder so nicht..." Dennoch lächelte sie ihn warmherzig an.
Melvyn fiel ein Stein vom Herzen, als sie sagte, das es ihr hier oben gefiel. Dann wurde er verlegen, als sie auch noch seine Bilder lobte. "ach was die hab ich nur so gemalt" meinte er dann. Irgendwie fühlte er sich komisch und doch wieder gut. "kann ich dir was zu trinken anbieten?" fragte er dann und ging in die Ecke zum Kühlschrank. Dabei sah er kurz aus dem Fenster, das Auto stand immer noch. Was der Rat wohl wollte?
Kashima sah Amelie an und lächelte leicht gequält. Dann sezte sie sich hin "alles okay?" hackte er schnell nach und sah sie leicht besorgt an. Dann sezte er sich vor ihr auf den Boden und seuftze. "Ich...ich hab Melvyn geschlagen" fing er leise an und sah auf den Boden. "und ich hätte mich fast in der Bücherei vergessen und geprügelt" gestand er dann. "ich bin es einfach nicht gewohnt... und dann dieses komische Mädchen und ach ich weiss auch nicht..." nuschelte er zum schluss. Dabei ballte er seine Fäuste und merkt wie er wieder wütend wurde...
"Will ich dann wissen, wie du malst, wenn du nicht nur so malst?", fragte sie lächelnd und fand es erneut süß, wie er rot wurde. //Denk so etwas nicht, Moira. Das ist nicht gut...// "Ja, gerne!", sagte sie dann, denn ihr Hals war wirklich schon extrem trocken. Sie ging ihm etwas nach und sah ebenfalls nach draußen. Es war mittlerweile schon relativ dunkel. Noch immer regnete es in Strömen und es schien richtig zu stürmen. "Oweia, das Wetter sieht aber gar nicht gut aus" //Und da muss ich gleich noch durch. Ob er mich wohl wegbringt? Naja, das wird er sich wohl kaum nehmen lassen, dafür ist er Gentleman genug, glaube ich...aber es ist gefährlich im Wald, wenn es so stürmt. Hoffentlich ist es morgen besser, sonst komme ich gar nicht von zu Hause weg...// Dann lehnte sie sich leicht an die Fensterbank.
"Ja, alles in Ordnung. Es wird nur von Tag zu Tag anstrengender alles zu tun, was man so am Tag tut..." Sie lächelte etwas und sah dann auf Kashima herab, der sich vor sie auf den Boden setzte. "Du hast Melvyn geschlagen und dich fast in der Bücherei geprügelt?", fragte sie und nahm Kashimas Kopf in ihre Hände. "Bleib ruhig. Es ist alles nur etwas viel für dich. Du bist es nicht gewohnt und bei deiner Vergangenheit kann dir das keiner verübeln. Aber lass dich doch einfach darauf ein, freu dich...", versuchte sie ihn aufzumuntern. Dann sah sie ihn jedoch verwirrt an. "Komisches Mädchen? Du meinst jetzt aber nicht Melvyns Gast oder? Sie kommt total sympathisch rüber..." Sie merkte wieder, wie er wütend wurde, und massierte sanft seine Schläfen. "Shhh..."
Er genoss ihre berührung, sie strahlte so eine Ruhe aus. Dann legte er seine Hände über die ihren "nein sie ist ganz nett" fuhr er dann fort. "da ist so eine Blondine, ich trau ihr nicht, sie ist komsich und schmeisst sich voll an Melvyn ran" erklärte er ihr dann. //super, jetzt denkt sie bestimmt ich bin Eifersüchtig oder so// schoss es ihm sofort durch den Kopf. Aber mit ihr zu reden, beruhigte ihn schon ein wenig. Plötzlich knurrte sein Magen und er wurde leicht rot. "was gibt es zu essen?" fragte er dann verlegen...
Melvyn reichte ihr eine Cola und beobachtete sie dann, wie sie aus dem Fenster sah. "Heute Nacht wird es bestimmt stürmen" sagte er plötzlich, den er fühlte es irgendwie. "Wenn du willst...ähm ich meine..."stammelte er auf einmal rum und wurde leicht rot. Den das was er nun vorschlagen wollte, könnte man auch falsch verstehn. "wir haben hier noch ein paar Zimmer frei" fuhr er leise fort "das ist vielleicht..." der rest ging in einem genuschel unter. Ob das so gut war? Er glaubte nicht das Dylan oder Amelie was dagegen hätten und denoch war es riskant. Nun traute er sich nicht sie direkt anzusehn.
Dylan lief wütend auf und ab, während Duncan ihm erzählte, was dem Rat zu Ohren gekommen war. Als er geendet hatte, beobachtete er diesen dann. "Himmel jetzt hör auf Löcher in den Teppich zu laufen" fuhr er ihn dann an. "Aber weisst du was das heisst!?" erwiederte er gereizt. "Sie ist in Gefahr und unser Baby auch" Kurz danach verliess Duncan das Anwesen und Dylan stand in Gedanken versunken am Herd...
Amelie hob eine Augenbraue. Sie traute ihm nicht zu, dass er so eifersüchtig wäre. "Inwiefern komisch?", fragte Amelie nach und sah ihn mit schräg gelegtem Kopf an. Es schien ihn aber zu beruhigen, dass sie miteinander sprachen. Als dann sein Magen knurrte, kicherte sie. "Es gibt Spagetti Bolognese. Ich hoffe, Dylan bekommt das alleine hin", meinte sie dann schmunzelnd. "Wollen wir hoch gehen?", fragte sie ihn dann und nahm seine Hände in ihre. "Und mach dir keinen Kopf, du wirst dich schon noch an alles gewöhnen. Ich mach mich mal schlau, ob ich dir vielleicht mit einem kleinen Bann helfen kann..." Eigentlich wirkte sie momentan keine Banne mehr. Erstens brauchte sie es nicht und zweitens fand Dylan das bestimmt nicht so toll. Aber um Kashima zu helfen, würde sie es dennoch tun. Das konnte ihr keiner verbieten.
Moira nickte ihm zu, als er meinte, dass es heute Nacht stürmen würde, und nahm dann dankbar die Cola entgegen, während sie immer noch leicht an der Fensterbank lehnte. "Ähm...was?", fragte sie dann. //Meint er jetzt...? Aber...hm...// Wieder war er verlegen und Moira fand es wieder mal zu süß. Sie nahm jetzt einfach an, dass sie ihn richtig verstanden hatte. "Also durch den Wald zu laufen bei dem Wetter ist extrem gefährlich...ich weiß ja nicht, wie das mit dem Autofahren ist...", murmelte sie, stieß sich leicht von der Fensterbank ab und wollte sich ein paar von seinen Bildern näher ansehen, als sie über ein paar Holzunterlagen stolperte und ihm quasi entgegen fiel.
"Laufen? Gefährlich?" fragte er verwirrd, da sie ihn anscheinend falsch verstanden hatte. Sie stiess sich leicht von der Fensterbank ab und wollte wohl einige Bilder näher betrachten, als sie plötzlich stolperte und ihm mehr oder weniger in die Arme fiel. Völlig verlegen und mit hochrotem KOpf hielt er sie fest "vosichtig" nuschelte ertotal nervös. //sie richt so gut// stellte er fest und wurde noch roter. //was denk ich da?// dachte er erschrocken. "alles okay?" fragte er dann nach und sah ihr genau in die Augen.
"das klingt lecker und ich denke da kann Dylan nicht viel falsch machen" erwiederte KAshima und grinste nun sogar wieder. Er fühle sich sichtlich erleichtert. Da bot sie ihm an einen Bann zu suchen, der ihm vielleicht etwas helfen könnte. "Aber nur wenn es nicht zu anstrengend ist!" bestand er dann drauf. Kurz drückte er ihre Hände und stand dann auf. "dann lass uns mal nachsehn, wie weit Dylan ist" Zusammen gingen sie dann rauf und richtung Küche.
Dylan hatte die Sose soweit fertig und rührte sie leicht abwesend um. Wähenddessen kochte das Nudelwasser leicht über. "der soll sich nur trauen" murmelte er vor sich hin. "diesesmal reiss ich ihm den Kopf ab"...
"Oh...ähm...sorry...", nuschelte sie als sie plötzlich in Melvyns Armen lag. //Was bin ich bloß so tolpatschig?// Moira spürte Melvyns Aura sehr deutlich, deutlicher als sie je eine gespürt hatte, und musste ihn nicht ansehen, um zu merken, dass er total verlegen war. Aber da sah er ihr schon direkt in die Augen. Noch immer lag sie in seinen starken Armen und sein angenehmer Geruch stieß ihr in die Nase und wollte sich nicht mehr vertreiben lassen. "Ja, alles okay...", sagte sie leicht abwesend und konnte sich nicht mehr dagegen wehren, ihn unverwandt anzusehen.
Amelie kicherte. "Das habe ich mir dann auch gedacht, aber er hat sich im Kochen schon sehr verbessert. Bin ich froh, dass momentan alles in Ordnung und relativ normal ist. Und er freut sich so darauf, Vater zu werden..." Dann meinte er, dass sie das mit dem Bann nur machen sollte, wenn es nicht zu anstrengend wäre. "Keine Sorge, ich passe auf, aber ich glaube das kleine Etwas in mir schenkt mir genug Kraft...manchmal ist es echt fast schon beängstigend was von dem Wurm ausgeht..." Sie lächelte total glücklich und ging dann mit Kashima hoch. Als sie in der Küche ankamen, sah sie nur, wie das Nudelwasser überkochte. "Dylan!", sagte sie sofort und ging auf den Herd zu. "Ähm..." Schnell stellte sie den Topf etwas zur Seite. "Alles in Ordnung?" Er schien so in Gedanken zu sein...
"was?" leicht erschrocken fuhr er herum und sah Amelie an, die das Wasser zur seite zog. "ohh" war alles was Dylan sagte. Kashima sah ihn skeptisch an "ist was passiert?" hackte er nach. Doch Dylan nahm plötzlich Amelie in den Arm, drückte sie an sich und flüsterte "Keiner wird dir oder dem Baby was antun" zu. Kashima wurde sofort hellhörig und beobachtet ihn erstmal, da Amelie mit Sicherheit was dazu sagen würde. Er kümmerte sich nebenbei darum, das der Tisch für sie alle gedeckt wurde.
Melvyn wollte sie gar nicht mehr los lassen und doch konnte er sie ja schlecht einfach an sich drücken. "Also bleibst du heute Nacht bei uns?" hackte er vorsichtig nochmal nach "dann mach ich dir ein Zimmer fertig" fügte er dann hinzu und löste sich langsam von ihr. //Gott sie ist so hübsch// dachte er bei sich. //Ob ich sie wohl malen darf?// Ehr er sich versah, hatte er diesen Gedanken auch schon laut ausgesprochen "darf ich dich malen?" Wenn das nur gut ging, den das war nun doch etwas aufdringlich, aber sie war wie ein Engel in seinen Augen. Langsam ging er zu einer Staffelei und nahm einen Stift in die Hand...
Dylan nahm Amelie plötzlich in den Arm und sagte, dass keiner ihr oder dem Baby etwas antun würde. Sie drückte ihn feste an sich und der Bauch zwischen ihnen machte sich ebenso bemerkbar. "Was ist los Dylan, wieso sollte jemand mir oder dem Baby etwas antun?", fragte sie ihn verwirrt und drückte ihn weiterhin an sich. Kurz warf sie Kashima einen dankenden Blick zu, weil er den Tisch deckte.
Dann fragte er sie, ob sie heute Nacht bleiben würde. Sie konnte gerade gar nicht anders, als nicken und ließ sich langsam wieder aufstellen, während er sich von ihr löste. //Oweia, Moira, reiß dich doch einfach mal zusammen. Was sollte das?// Noch immer starrte sie ihn leicht an. Dann fragte er sie plötzlich, ob er sie malen durfte, und Moira sah ihn total perplex an. "Ähm...was?" Doch da war er schon zu einer Staffelei gegangen und fing an sie zu malen. "Ähm...also ich finde nicht, dass ich jetzt ein optimales Motiv bin...", murmelte sie total verlegen und wenn sie nicht eh schon total rot im Gesicht gewesen wäre, wäre sie es spätestens jetzt...
Melvyn lächelte sie an "Du bist perfect" flüsterte er und malte weiter. Wie immer zog er alles mit Bleistift vor, bervor er dann alles mit Farbe versah. Wie sie nun da so verlegen stand, fand er sie unwiederstehlich. Er hätte ein nein wohl nicht hingenommen. "Es überkommt mich einfach und ich kann dann nciht anders" erklärte er und hoffte, das sie ihm nicht böse war. Dann nahm er eine Pinsel zur Hand und fuhr fort....
Kashima zwinkerte Amelie zu und deckte leise den Tisch. Was wohl nun wieder war, das Dylan plötzlich sowas sagte. "Der Rat hat mich gewarnt" fing er an und löste sich leicht von ihr, um ihr in die Augen sehn zu können. "Sie haben herausgefunden, das..."er stockte kurz und sah zu Kashima "er ist hinter unserm Baby her" platze er dann los. Kashima lies vor schreck den Teller fallen "was?" Doch Dylan sah Amelie an "Wir müssen aufpassen, er ist zu allem bereit, so wie der Rat sagt" fuhr er dann fort. "wann waren die den hier?" hackte nun Kashima nach und sah von ihm zu Amelie, ob sie was mitbekommen hatte. "Duncan ist noch nicht lange weg" meinte dann Dylan und sah kurz zu KAshima, der nun grübelnd dreinschaute. Die Scherben am Boden waren gerade völlig egal...
Sie nahm sein Flüstern noch war und errötete noch mehr. //Er spinnt...ich bin doch nicht perfekt...// "So? Das kenne ich irgendwoher...", sagte sie leise und immer noch verlegen. Irgendwie fühlte sie sich nicht so wirklich wohl als Model, vor allem, wenn er sie immer wieder so ansah. //Süß, wie er da so konzentriert arbeitet...und diese Augen...MOIRA! Reiß dich zusammen...// "Darf ich gucken?"
"Was? Das ist nicht dein Ernst!", sagte Amelie mit weit aufgerissenen Augen. "Er...er will...?" Ihre Hand fuhr zu ihrem Bauch und sie ließ sich halt suchend auf einem Stuhl nieder. "Das werde ich nicht zulassen...", murmelte sie und schüttelte leicht den Kopf. "Kann er uns nicht einfach in Ruhe lassen?" Dann sah Kashima sie fragend an, als er wissen wollte, wann die vom Rat da gewesen waren. "War er das eben an der Tür?", fragte sie Dylan und fuhr sich mit ihrer Hand durch ihre Haare. Die Scherben am Boden waren auch ihr gerade völlig egal...
Er nickte leicht und hielt mit dem Pinsel inne "es ist aber noch nicht fertig" sagte er dann und liess sie nähere kommen und das angefangene Bild betrachten. Wie sie so neben ihm stand, überkam es ihn plötzlich. Wie ein kleines Kind grinste er sie frech an und tupfte ihr mit dem Pinsel auf die Wange, wo nun ein Farbklacks prangte. Kichernd versuchte er sich zu entschuldigen "ich konnte nicht wiederstehn" Doch er bekam sich nicht ein, auch wenn das gerade mehr als kindisch war.
Dylan nickte "ja er war es" erwiederte er und stellte sich vor sie und legte ebenfals eine Hand auf ihren Bauch. "keine Angst, ich werde nicht zulassen das er euch etwas antut" sagte er dann ernst "das schwöre ich" sezte er nach. Auch KAshima kam zu ihr und sah sie an "Wir alle werden das nicht zulassen" fügte er hinzu und irgendwie fuhren seine Gedanken sofort zu dieser Blonden. "Soll ich Melvyn und Moria holen? Ich denke das essen ist soweit?" versuchte er nun abzulenken...