Amelie fühlte sich echt dämlich. "Mein Kreislauf macht das Momentan glaube ich nicht so gut mit und irgendwie ist das immer noch ungewohnt mit so viel Gewicht vorne rum...", sagte sie leise und ließ sich von ihm ein wenig stützen. "Ohja...ich bin ja mal gespannt, was uns jetzt wieder erwartet!" Insgeheim hoffte sie einfach, dass Melvyn mit Moira im Arm dort stehen würde. Irgendwann waren sie dann in der Küche angekommen...
Moira verdrehte die Augen. "Kashima, normalerweise nimmt mich so etwas nicht mit! Gestern das mit Amelie war anders und Melvyn habe ich eben auch richtig geheilt. Siehst du irgendeine Erschöpfung bei mir?", fragte sie und beobachtete, wie er das Hemd auszog. "Oje, das sieht gar nicht gut aus...", sagte sie. "Warte, ich helfe dir!" Sie zog ihm vorsichtig das Hemd aus. "Tut mir so Leid, dass ich gestern keine Kraft für dich hatte..." Sie fühlte sich schuldig, weil sie Melvyn zum Teil geheilt hatte und ihn gar nicht. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seinen Arm und schloss wieder die Augen. Ein leichtes Kribbeln verriet ihr, dass es zu helfen schien. Als sie meinte, dass die Wunde nun nur noch sehr leicht zu sehen war, stoppte sie die Heilung, öffnete ihre Augen und lächelte. "So in Ordnung?" Dann nahm sie noch sein Gesicht in ihre Hände und legte zwei Fingerspitzen an jeweils eine Schläfe. "Das ist, damit es dir etwas besser geht und du ausgeglichener bist..." Moira schloss noch einmal die Augen. Als sie dann fertig war, nahm sie wieder ihre Tasse Kaffee zur Hand. "Siehst du, mir geht es gut. Sicher brauche ich jetzt erstmal was zu essen, weil es doch etwas anstrengend ist...gehen wir wieder rüber?"
Er beobachte sie genau, den auch wenn sie sagte, das es schon ging machte er sich denoc Sorgen. Dann half sie ihm aus dem Hemd und sah ihn ihreseits besorgt an. Es fühlte sich schön warm an, als sie ihre Hände auflegte und ihn fast heilte. Als sie fertig war und ihn anginste, musste auch er lächeln. "danke" sagte er, da nahm sie sein Gesicht in die Hände. Sofort spürte er wie es ihm etwas besser ging und seine innere Ruhe widerkehrte. "ich schulde dir was" flüsterte er, nickte dann jedoch as sie fragt ob sie weider rüber solten. "Was wirst du ihnen sagen?" hackte er vorsichtig nach und blieb vor der Küchentür kurz noch mal stehn.
Als die beiden die Küche betraten war Dylan etwas enttäuscht. "ohh" ruschte ihm raus, worauf Melvyn und HAru ihn ansahn. "Wie gehts der Dame?" wandte sich Haru sofort Amelie. "Was ist?" wollte Melvyn von seinem Bruder wissen. "nix ich hatte nur..." da verstummte er, den Moira und Kashima kamen in die Küche, was ihn noch verwirrter dreinschauen lies...
"Dafür musst du mir weder danken, noch schuldest du mir was. Ich habe heute beste Laune und die kann mir keiner nehmen, also sieh es als Geschenk meinerseits an!", entgegnete sie lächelnd. Langsam ging sie mit Kashima zurück und blieb vor der Tür auch kurz stehen, als er inne hielt. Auf seine Frage hin schmunzelte sie. "Dass ich dir als erstes und persönlich erzählen wollte, dass ich jetzt mit Melvyn zusammen bin!" Nach diesen Worten ging sie auch schon in die Küche. //Ich bin so glücklich...//
Amelie war ebenfalls etwas enttäuscht, wurde aber direkt von Haru abgelenkt. "Naja, ich habe etwas Rückenschmerzen aber ansonsten gut. Hast du nach dem Frühstück etwas Zeit für Dylan und mich, Haru?", fragte sie zurück und lächelte, während sie Dylan mit zum Tisch zog. In dem Moment traten Moira und Kashima ein. Dylan sah sie aber so verwirrt an, dass sie eine Augenbraue hob. Dabei ging sie mit ihrer Kaffeetasse rüber zu Melvyn. "Habe ich irgendwas an mir oder was ist los?", fragte sie grinsend und streifte mit ihrer Hand die von Melvyn. Amelie begutachtete das Schauspiel, musste aber sofort etwas schmunzeln, als sie die kleine zärtliche Berührung von ihr sah.
Kashima lächelte als sie in die Küche traten. Dylans Blick spach bände und er musste sich ein grinsen verkniefen. Als sie dann noch fragte ob sie was ansich hatte war es fast ganz um seine Beherschung geschehn. Dylan stammelte was unverständliches zusammen und sah erst sie und dann seinen Bruder an. Dieser nahm Moiras Hand und drückte sie, dann sah er seinen Bruder an "sag jetzt nichts falsches über meinen Engel" mahnte er diesen dann und küsste MOira daraufhin. "Du siehst umwerfend aus, stör dich nicht an den Kerl" feixte er dann und grinste über beide Ohren. Haru nickte "klar hab ich Zeit für euch" erwiederte er dann und ignorierte Dylan und Melvyn, die sich mal wieder wie zwei Habstarke aufführten. KAshima murmelte kaum hörbar "kindsköpfe" dabei gos er Amelie einen Kaffee ein...
Moira war schon leicht überrumpelt von dem Kuss und dem, was er zuvor gesagt hatte, aber nur zu gerne ging sie darauf ein, selbst wenn sie etwas rot wurde, und musste danach grinsen. "Dann bin ich ja beruhigt!" Nun küsste sie ihn noch einmal ihrerseits und zog ihn mit zum Tisch. Was die anderen wohl dazu sagen würden, dass sie einziehen würde? Sie traute sich nicht, überhaupt anzufangen darüber zu reden. Amelie nickte Haru dankbar zu. Wäre Moira nicht gerade mit Melvyn beschäftigt, hätte sie diese auch direkt gefragt, aber sie ließ den beiden erstmal noch etwas Zeit. Ein glückliches Lächeln lag auf Amelies Lippen. //Er hat seine große Liebe gefunden...wie schön...// Dann schüttete Kashima ihr Kaffee ein. "Oh, danke!" Sie schenkte ihm ein Lächeln. "Ist mit dir auch wieder alles okay?", fragte sie ihn dann. //Irgendwann wird dieses Haus komplett von Liebe erfüllt sein, wenn Kashima auch noch seine Zugehörigkeit gefunden hat...und daran kann auch kein Falach etwas ändern!//
Kashima sah Amelie an und nickte leicht "das wird schon wieder" sagte er dann und schaffte sogar ein lächeln. Er war Moira wirklich dankbar, den sonst hätte Amelie sich bestimmt auch wieder Sorgen um ihn gemacht und das wollte er nun nicht. Melvyn wartete bis alle saßen und Kaffee hatten. Mit einem grinsen fing er dann an "Wir werden heute Moiras Sachen holen" nun machte er eine kurze Pause "Sie wir ab Heute hier bleiben, wenn das okay ist!" fuhr er dann fort und sah durch die Runde. "Schau mich nicht so an" meinte HAru und hob die Hände leicht "Ich bin hier nur der Arzt" Als nächstes sah er seinen Freund Kashima an, dieser nickte "Hier ist sie nun auch am sichersten" kam es dann von ihm. Dylan schmunzelte leicht und sah dann Amelie an "das entcheidete der einfach ohne uns" feixte er. Natürlich hatte auch er nichts dagegen, im Gegenteil. "Das HAus ist gross genug" meinte er dann. Doch Melvyn sah schon längst nicht mehr ihn an sondern Amelie. Er wollte einfach den Segen seine Schwester...
"Na gut, dann bin ich ja beruhigt!", entgegnete Amelie Kashima und lächelte diesen an. //Dank Moira scheint es ja allen wieder einigermaßen gut zu gehen. Sie ist wirklich ein Geschenk des Himmels...Melvyns Bezeichnung passt doch ganz gut zu ihr...// Dann fiel Melvyn auch schon mit der Tür ins Haus rein und vekündete, dass sie nun hier wohnen würde. Moira wurde etwas verlegen. //Also ein Blatt nimmt er wirklich nicht vor den Mund...ob die da so begeistert von sind, wenn ich hier bleibe?// Doch die Reaktionen waren eindeutig und Moira musste einfach lächeln. Vor allem Kashimas Meinung war ihr wichtig gewesen. Dann fehlte nur noch Amelies Kommentar dazu und nicht nur Melvyn sah sie an. Amelie sah Melvyn mit ernster Miene an. "Das entscheidest du einfach so?" Doch dann musste sie auch schon los kichern. "Na hör mal, Kleiner. Ich wäre die Letzte, die das verbieten würde!" Sie freute sich einfach für Melvyn und das sah man ihr an. Außerdem mochte sie Moira und hatte ihr jetzt schon so viel zu verdanken.
"Na dann ist ja alles klar" meinte er breit grinsend und sah zu Moira. "lief doch super!" Klar er war mehr als nur mit der Tür ins Haus gefallen, doch was sollte er drum rum reden. So war es kurz und schmerzlos gewesen und mit nichts anderem, als dem gerade gehörtem hatte er gerechnet. Da räusperte sich Dylan "dann willkommen im Irrenhaus" sagte er mit einen kurzen Seitenblick zu HAru. "Hier wird es öffter mal drunter und drüber gehn" Nun verkniff sich Haru jeden Komentar. "Nur keine falsche Scheu" fing Kashima an "sezt dich durch bei dem Chaoten" nun grinste er. Melvyn sah ihn an und im nächsten moment hatte Kashima auch schon Zuckerwürfel am Kopf. Dieser sprang nun vom Stuhl, so wie auch Melvyn, dann rannten die beiden um den Tisch. Dabei unterhielten sie sich in ihrer Sprache. "was sag ich" komentierte Dylan....
"Äh...ja, freut mich, dass ich hier wohnen darf!", meinte sie lächelnd in die Runde und trank dann etwas Kaffee. Dann bezeichnete Dylan das Haus als Irrenhaus und Moira merkte auch kurz darauf, was er meinte. Kashima meinte, sie solle sich bei Melvyn durchsetzen, woraufhin sie lachte. "Keine Sorge, das tue ich schon ganz gut!" Schmunzelnd sah sie zu Melvyn, doch der hatte Kashima schon mit Zuckerwürfeln attackiert, woraufhin die beiden aufsprangen und um den Tisch herum liefen. "Okaaaay, ich verstehe, was du meinst, Dylan..." Sie verfolgte die beiden mit ihren Blicken. //Männer...// Amelie sah ebenfalls etwas belustigt drein, fand es dann aber auch lustig, die beiden etwas zu bremsen. Sie hob die eine Hand zu Kashima und die andere zu Melvyn, so dass beide vor eine unsichtbare Wand zu laufen schienen und sich nicht gegenseitig erreichen konnten. Moira sah Amelie grinsend an. "So kriegt man die also wieder ruhig!" Amelie schmunzelte ebenfalls und ließ dann ihre Hände wieder sinken, woraufhin auch die unsichtbaren Wände zu verschwinden schienen. "Seid ihr jetzt wieder ruhig?", fragte Amelie und lächelte beide engelhaft an.
Dylan der dieses Theater scon gewöhnt war, leis sich davon nciht aus der ruhe bringen und Frühstückte in seelenruhe. Auch Haru störte sich das nicht und las weiter in seiner Zeitung. Melvyn und Kashima standen da und sah zu Amelie "spielverderberin" kam es von beiden gelichzeitig und doch nickten sie auf ihe frage hin. Beide sezten sich wieder hin "Gewonnen" triumpierte Melvyn und grinste. "nichts da, das ist ein Unentschieden" ewiederte dieser und trank einen Schluck Kaffee. "aber ich hab dich erwischt" beharte Melvyn und sah dann zu Moira. "Sie wird dir nicht helfen" sagte Kashima, sah sie aber denoch kurz an. Dann sah er zu Amelie,"kannst du den nicht in eine Katze oder so verwandeln, damit der mal ruhe gibt?" fragte er sie grinsend und machte dabei Kulleraugen, die seines gleichen suchten...
Amelie lachte. "Nein, ich bin keine Spielverderberin, aber ihr vergesst, dass der Kleine in mir jetzt schon alles mitkriegt! Kein Wunder, dass der so trampelt!" Dabei grinste sie. Dann kloppten sie sich darum, wer gewonnen hatte, und Amelie hob eine Augenbraue. "Wenn hier jemand gewonnen hat, dann ja wohl ich. Ich habe euch beide aufgehalten!" Dabei wurde ihr Grinsen noch breiter. Moira bekam Melvyns Blick ab und sie sah von ihm zu Kashima und zum Schluss zu Amelie. "Amelie hat gewonnen!", stimmte sie Amelie zu und grinste ebenfalls. So stimmte sie weder Kashima noch Melvyn zu. Dann fragte Kashima Amelie, ob sie Melvyn nicht in eine Katze verwandeln könnte. "Nichts da!", protestierte Moira. Amelie musste daraufhin und wegen Kashimas Kulleraugen erneut kichern. "Keine Sorge, Moira. Kashima, ich bin keine Hexe, auch wenn ihr mich immer als solche bezeichnet! Ich kann nicht mal eben wen verwandeln..." //Melvyn als Katze wäre aber bestimmt niedlich...//
Damit gaben sich Kasima und Melvyn zufrieden, zu mindestens fürs erste. Doch als Kashima dann Amelie fragte ob sie ihn nich verwandlen könne, fiel ihm die Kinnlade runter. Moira protestiert zwar sofort denoch war es gemein. Da erklärte Amelie aber das dies nicht ging. "aber man kann ja nachfragen" feixte KAshima und sah entschuldigend zu Moira. Melvyn knuffte Kashima am Arm und drohte ihm spielerisch mit dem Finger. "seid ihr feritg?" wollte nun Dylan wissen und sah durch die Runde. "Amelie mächte mit Moira noch was bereden" fuhr er fort. Nun sahen ihn alle fragend an, bis auf Haru. Dieser ahnte schon was es war und er war gespannt was Moira und die andern dazu sagen würden.
Amelie verdrehte nur die Augen. //Das kann ja noch lustig werden...solange sie sich nicht noch um Moira kloppen ist ja alles in Ordnung...// Moira griff unterm Tisch nach Melvyns Hand und drückte sie leicht. Sie war froh, Melvyn zu haben und vor allem, dass sie so in der Familie aufgenommen wurde. Dann fragte Dylan, ob sie nun fertig wären und Amelie noch mit ihr reden wollte. "Ähm...ja...was ist denn?", fragte sie verwirrt nach. Amelie lächelte. "Keine Sorge, es ist nichts Schlimmes. Es geht nur um das Baby. Ich möchte heute ungern das Haus verlassen und bräuchte eventuell deine Hilfe, Moira...", sagte sie dann. Moira lächelte daraufhin. "Ich helfe dir gerne, Amelie. Solange ich das kann, natürlich..." Amelie nickte. "Danke! Und danach brauche ich dringend eine Massage...", murmelte sie noch zu Dylan, denn ihr Rücken tat schon wieder weh. Momentan war jedes lange Verharren in einer Position anstrengend...
Der morgen war ausgelassen, trozt der Ereignisse, vom vortag. Moira und Amelia würden alles weiter mit Haru klären, so konnte er nun das nächste Thema in Angriff nehmen. Kurz räusperte er sich und sah dann vor allem Kashima an. Heute mittag tagt der Rat, fing er an, was hab ich damit zu tun? wollte Kashima nun verwirrt wissen. Auch Melyvn schaute seinen Bruder fragend an, was dann jedoch kam, damit hatte keiner von beiden Gerechnet. Nun da Claude weg ist, haben wir ein neues Mitglied. Dein Cousian ist der neue. Kashima sah ihn an wie vom Blitz erschlagen, Melyvn murmelte sich was zusammen. HAlt ihn mir vom Leib, knurrte Kashima dann, damit stand er auf und verliess die Küche. Melyvn sah seinen Bruder an, du weisst wie das enden wird? selbst Amelie und Haru wusste es, was sein Komentar bestätigte. Ich leg alles bereit. Dylan seuftze und sah Amelie an, doch was sollten sie tun? Bis jetzt hatte es keiner geschafft zwischen den beiden zu vermitteln und mitlerweile hatten sie es aufgegeben. Melyvn hatte ihn bis jetzt immer bremsen können. Aber dadurch Kashima nun bei ihnen wohnte, kam das eher selten vor, das sie aufeinander trafen. Das würde sich jetzt ändern. Kashima war in einen der Trainigsräume verschwunden, er musste dampf ablassen. Es hatte ihn noch gefehlt. Warum wurde er so gestraft fragte er sich. Auch er wuate, wo das wieder enden würde und das wo er sich hier gerade richtig Wohl fühlte. Endlich hatte er eine rihtige Familie, keiner schrie ihn an oder tyfanisierte ihn. Alles kam wieder hoch...