"wie könnte ich schlecht schlafen, wenn du neben mir liegst?" erwiederte er und lächelte sie an. Sie war so sexy wenn sie ihn so verschlafen ansah. Eine Hand fuhr zu ihrem Bauch, dabei sah er ihr in die Augen "ich kann es kaum erwarten" sagte er und strahlte förmlich. "Wie geht es dir?" wollte er dann wissen und sah sie leicht fragend an.
Melvyn schmunzelte, als sich Moira den schlaf aus den Augen wischte. "lange genug" meinte er und grinste dann breit "wie ein richtiger Engel siehst du dann aus" fügte er hinzu und näherte sich langsam ihren Lippen um sie zärtlich zu küssen "morgen mein Engel" Er konnte einfach nicht die Augen von ihr nehmen. "Kneif mich mal" meinte er dann plötzlich. "Ich möchte sicher gehn, das ich das hier nicht träume" murmelte er dann und strich sanft über ihre Wange
Amelie lächelte ihn an und legte dann ihre Hand auf Dylans, die auf ihrem Bauch lag. "Denkst du ich? Ich spüre wie es lebt...", sagte sie und in dem Moment trat das Baby einmal aus. "HEY!", sagte sie und sah zu ihrem Bauch, musste dann aber lachen. "Das Baby nimmt heute alles sehr ernst, glaube ich..." Sie gab Dylan einen Kuss, der sie dann fragte, wie es ihr ginge. "Besser als gestern, aber ich habe Rückenschmerzen..." Leise seufzte sie.
Moira wurde total verlegen. "Äh..." //Er hat mich beim Schlafen beobachtet und nennt mich sein Engel...// Moiras Herz machte Luftsprünge. War das wirklich sein Ernst? "Ich bin doch kein Engel...", sagte sie leise und war immer noch rot. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss. Was er ihr dann sagte, entrang ihr ein Kichern. Zärtlich knuffte sie ihn in die Seite. "Du träumst nicht, Melvyn. Ich bin dein...für immer..." Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Sie griff nach seiner Hand auf ihrer Wange und führte sie zu ihrem Mund, um die Innenfläche zu küssen. "Ich liebe dich..." Dann ging ihr Blick das erste Mal aus dem Fenster. "Wir sollten bald mal runter oder?"
"Und ich bin dein" erwiederte er flüstern und lächelte wieder. Es war also wirklichkeit und er hatte sein Glück gefunden. Er konnte es immer noch kaum fassen und das obwohl sie ihn gerade extra geknufft hatte. Als sie zum Fenster sah und meinte sie sollten langsam runter nickte er. "Wir können ja das Frühstück machen, wenn der rest noch schläft" schlug er vor und sezte sich langsam auf. Dann streckte er sich kurz, zuckte dann aber zusammen, weil das ein wenig gezippt hatte. "Mist"
Ein lächeln huschte über sein Gesicht, als er spärte wie das Baby trat. "eindeutig ein Junge" grinste er und küsste sie dann lange. Das sie besser als gestern Nacht geschafen hatte freute ihn, doch dann sagte sie das sie Rückenschmerzen hatte. "Was hälst du von Frühstück und anschliessend eine Massage?" wollte er dann wissen. "und du kannst dich mit Moira und Haru unterhalten wegen unserm kleinen" fügte er dann hinzu. Sanft strich er über den Bauch, es war so unglaublich für ihn...
Moira lächelte und gab ihm noch einen Kuss. "Das klingt gut. Dann kann ich mich wenigstens nützlich machen, wenn ich mich schon einfach hier einniste!" Ein Grinsen huschte über ihre Lippen bis sie merkte, dass er leicht zusammen zuckte. "Was ist? Deine Wunde?" Sie rappelte sich auf und fühlte vorsichtig seine Wunde, was durch den Verband aber doch etwas schwer war. "Halt still...", sagte sie und nahm ihm langsam den Verband ab. Dann legte sie ihre Hand sanft auf seine Wunde und schloss die Augen. Dabei murmelte sie etwas unverständliches und ein Kribbeln durchfuhr ihre Hand erneut. Als sie dann ihre Augen wieder öffnete, lächelte sie. "Ich glaube du brauchst jetzt keinen Verband mehr oder?"
"Hey, wer sagt denn, dass Mädchen nicht auch so zutreten können?", fragte sie kichernd nach. Aber auch sie dachte, dass es ein Junge wird. Das hatte sie irgendwie im Gefühl und sie freute sich riesig. "Frühstück und dann Massage klingt wunderbar. Und das habe ich auch dringend nötig..." Zu der Sache mit Moira und Haru nickte sie lächelnd. "Ich glaube irgendwie auch, dass es ein Junge wird..."
Wie sie sich aufrappelte und ihn besogt mussterte wollte er noch was sagen, doch schon löste sie den Verband und sah sich seine Wunde an. Noch bevor er etwas sagen konnte, hatte sie eine Hand draufgelegt und was gemurmelt. Danach war die Wunde weg und man sah nur noch einen leichtes rot, was auch noch vergehn würde. "danke, aber das hättest du nicht tun müssen" bedankte er sich und nahm sie dann in den Arm. "Dann las uns mal nachsehn ob schon wer auf ist" meinte er als er sich langsam von ihr löste.
Er lächelte sie an und stimmte ihr zu, denoch war er sich sicher das es ein Junge werden würde. "Du bekommst heute alles was du willst von mir" sagte er und küsste sie lange. "Ich liebe dich" hauchte er an ihre Lippen und sah ihr tief in die Augen. An Frühstück dachte er gerade nicht, er woltle nur gerade einfach den Moment mit ihr geniessen....
Haru betrat die Küche mit einem herzhaftem gähnen. "morgen" murmelte er Kashima zu, ging zur Kaffeekanne, goss sich einen Kaffee ein und sezte sich dann zu ihm an den Tisch. Kashima nickte und reichte ihm die schon gelesene hälfte der Zeitung, die Haru schweigend nahm und anfing zu lesen...
"Doch, Melvyn. Ich habe es gerne getan und du kannst dich jetzt wieder ohne Probleme bewegen. Wofür habe ich meine Kräfte, wenn ich sie nicht einsetzen darf? Ich konnte es solange nicht, zumindest nicht offen, und jetzt kann ich es endlich ausleben..." Ein Lächeln lag auf ihren Lippen. Sie küsste seine Wunde einmal und stand dann ebenfalls auf. "Ja, aber ich sollte mir wohl erst noch was anderes anziehen oder? Ich glaube kaum, dass ich da so auftauchen kann...", sagte sie schmunzelnd und sah an sich runter. Also ging sie in die Ecke, wo ihre Sachen lagen und zog sich langsam um. Immer wieder sah sie zu ihm.
"Alles?", fragte sie grinsend und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "Ich liebe dich auch..." Langsam erhob sie sich und schwang ein Bein über ihn. "Ich kann nicht mehr liegen...", meinte sie schmunzelnd und es entsprach sogar der Wahrheit. "Oder soll ich lieber wieder von dir runter gehen?" Sie wusste nicht, wie viel sie seit Beginn der Schwangerschaft zugenommen hatte.
"bei mir musst du dich nicht verstellen oder dergleichen" sagte er und beobachtete wie sie sich anzog. Er konnte einfach nicht die Augen von ihr nehmen. LAngsam kroch er dann ebenfals aus dem Bett und ging zu ihr rüber. Er schnappte sich seine Hose und zog sie über. "Muss ich ein Hemd anziehn?" fragte er sie grinsend und kannte die antwort schon, denoch wollte er sie hören bevor sie runter gingen...
Dylan lächelte sie an "Ja alles" wiederholte er. Wie sie so halb auf ihm saß und fragte ob es ginge, legte er ihr seine Hände auf ihre Wange "hier geblieben" flüsterte er ihr zu. "du wirst mir nie zu schwer, wenn du das andeuten willst" fügte er hinterher und küsste sie.
Moira lächelte. "Siehst du, also darf ich dich auch jeder Zeit heilen!", stellte sie fest und bemerkte seinen Blick auf ihr. "Spanner mit Erlaubnis oder wie?" Sie hatte wirklich nichts dagegen, dass er sie beobachtete. Dadurch fühlte sie sich begehrt und das gab ihr ein wunderschönes Gefühl. Als sie angezogen war, kam er zu ihr rüber. Moira beobachtete nun ihn und schmunzelte, als er sie fragte, ob er ein Hemd anziehen müsste. "Also MEINETWEGEN nicht!" Dabei kicherte sie, legte ihre Hände auf seine Brust und küsste ihn zärtlich. "Dann lass uns mal runter gehen, mein starker Drache!" Sie griff nach seiner Hand, verschränkte ihre Finger mit seinen und zog ihn dann mit sich Richtung Küche.
"Hm...ich überlege mir mal, was ich mir unter 'alles' vorzustellen habe...", sagte sie schmunzelnd. Amelies Rücken entspannte sich endlich etwas, da sie eine andere Stellung eingenommen hatte und es tat unendlich gut. Dann legte er seine Hände auf ihre Wangen. "Schon gut, ich bleib ja hier!" Als er sie dann ertappt zu haben schien, wurde sie etwas rot im Gesicht. "Naja...ich schiebe schon eine ziemlich große Kugel vor mir her...", murmelte sie leise, erwiderte aber nur zu gerne seinen Kuss.
Auch er kicherte, wie sie das so betonte. So schnappte er sich zwar ein Hemd, doch zog er es nicht an. Da zog sie ihn auch schon mit sich. Langsam, damit er sie noch etwas für sich hatten, ging er mit ihr die Treppe runter richtung Küche. Vor selbiger blieb er noch einmal kurz stehn, zog sie zu sich ran und küsste sie leidenschaftlich "Jetzt können wir" verkündetet er dann und betrat mit ihr an der Hand die Küche. Haru und Kashima sahen nur kurz auf, nickten und tauchten dann wieder in ihre Zeitung. "Kaffee ist fertig" brummte Kashima und versuchte nicht zu zeigen, das er Schmerzen hatte. Haru schaute nun wieder auf "krieg ich auch noch einen?" Melvyn sah Moira an "Morgenmuffel" flüsterte er dann und ging zur Kanne rüber. Erst füllte er Harus Tasse nach, dann je eine für sich und Moira. "Habt ihr gut geschlafen?" fragte er die beiden dann, worauf ihn Kashima leicht genervt ansah und Haru nur was brummte. Fragend sah er zu Moira...
Moira wurde von Melvyn vor der Tür festgehalten, damit er sie noch einmal küssen konnte. Ein Grinsen legte sich auf ihr Gesicht. "Seh ich auch so, das hat noch gefehlt..." Dann betrat sie mit Melvyn die Küche. Irgendwie spürte sie direkt, dass etwas war. Melvyns Hand hielt sie trotzdem die ganze Zeit fest bis er sich um den Kaffee kümmerte. //Morgenmuffel? Mag ja sein, aber hier liegt etwas anderes in der Luft. Und dieser Blick von Kashima...// Dass er so genervt drein sah, stimmte sie traurig und sie wollte instinktiv nachforschen, warum er Melvyn und sie so ansah. Sie ließ sich auf seine Aura ein und ihr Gesichtsausdruck war ausdruckslos. "Kashima, kann ich kurz mit dir unter vier Augen sprechen?" Dabei ging sie zu Melvyn rüber und nahm ihm einen Kaffee ab. "Keine Sorge, ich mach das schon...", flüsterte sie Melvyn zu und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Was die anderen davon dachten, war ihr gerade herzlich egal. Dann sah sie zu Kashima und wartete seine Antwort ab.
Kashima sah Moira ein wenig überrascht an, nickte dann aber "Klar " erwiederte er dann, nahm seine Tasse und ging raus und ins Wohnzimmer. Melvyn zog eine braue hoch, da kam MOira zu ihm, küsste ihn und meinte das sie das schon machte. Fragend sah er den beiden nach und wandte sich dann an HAru "Schlecht geschlafen?" hackte er nach. "das nicht, nur zu wenig" erwiederte dieser, grinste dann aber etwas. "wie ich seh hast du es auf die reihe bekommen was" Nun wurde Melvyn etwas verlegen "wenn du das so nennen willst, dann ja" erklärte er dann.
Kashima stand im Wohnzimmer am Fenster und sah sie an "Was gibts?" fragte er sie und versuchte ein wenig zu lächeln. "gut geschlafen?" Doch wie sie ihn so ansah, war ihm nicht ganz geheuer.
Dylan sah das ihr diese Positon besser tat, als das liegen und er grinste breit. Und wie er vermutete hatte, glaubte sie, das sie zu schwer sein mit der Kugel, wie sie es nannte. "Du bist sehr sexy mit der Kugel" erwiederte er und legte wieder eine Hand auf ihren Bauch. Er fragte sich wie viel sie noch an Bauch zulegen würde, da hatte er eine Idee. "was hälst du von einem Abdruck?"
Moira merkte, dass Kashima verwundert war, aber eigentlich müsste er doch mittlerweile wissen, was sie konnte. Sie lächelte Melvyn noch einmal zu und ging dann mit ihrer Kaffeetasse in der Hand Kashima nach. Im Wohnzimmer angekommen, schloss sie die Tür und stellte sich neben Kashima ans Fenster, wo sie erstmal einen großen Schluck Kaffee trank. "Du weißt genau, was es gibt", erwiderte sie matt. "Ich habe gut geschlafen, besser als je zuvor. Mein Schlafwandeln hat mich nicht mehr geplagt. Du hingegen hast wohl sehr wenig geschlafen...", fing sie an. "Aber es nützt nichts, drum herum zu reden. Deine Wunde tut weh und ich merke dir an, dass du nicht sonderlich entspannt und ausgeschlafen bist. Ich denke, dass du weißt, weshalb ich weiß, was mit dir los ist, also zeig mir deine Wunde und lass mich dir etwas Entspannung geben! Der Tag ist zu schön, um ihn sich durch sowas vermiesen zu lassen!" Vielleicht war der Tag nicht für jeden schön, aber für Moira schon. Nun lächelte sie auch und stellte die Tasse auf die Fensterbank. "Also? Darf ich?"
Amelies Gesichtsfarbe färbte sich noch rötlicher. "Meinst du? Ich mag den Bauch auf seine Art und Weise, aber er behindert mich manchmal auch ganz schön. Aber für das, was entsteht, nehme ich das gerne auf mich...aber sexy?", fragte sie weiter nach und musste einfach kichern, egal wie verlegen sie war. Dann legte er wieder seine Hand auf ihren Bauch und fragte sie anschließend, ob sie nicht einen Abdruck machen wollten. Amelie war sofort begeistert. "Au ja! Das können bestimmt unsere beiden Künstler machen!", sagte sie voller Euphorie.
Kashima sah sie an, daran hatte er gar nicht mehr gedacht. "ja ich weiss was du kannst" meinte er und seuftze leicht. "Ich konnte nicht schlafen, so hab ich es mit lesen versucht, aber das half nicht" sprudelte er plötzlich los. "Dann war ich im Trainigsraum und hab nunja etwas Dampf abgelassen" fuhr er dann fort und sah sie dann an. Sie lächelte ihn an und stellte ihre Tasse ab und wollte dann wissen ob sie dufte. Instiktiv trat er einen Schritt zurück. "das musst du nicht, ich bin es schliesslich selber Schuld" erklärte er schnell. Ausserdem wollte er nicht das sie sich verausgabte, nur weil er leichtsinnig gewesen war.
Es freute ihn, das sie seine Idee gut fand. "die beiden freuen sich bestimmt" meinte er und küsste sie erneut leidenschaftlich. "und du bist sehr sexy mit und ohne dem hier" flüsterte er und strich kuz über ihren Bauch. "sollen wir mal was essen?" fragte er dann leicht verlegen, was von einem Magen knuren begleitet wurde...
Moira schüttelte den Kopf. "Ich muss dir nicht sagen, dass das unvernünftig war, aber ich kann dich verstehen. Melvyn und ich holen nachher meine Sachen. Wenn du heute Abend wieder nicht schlafen kannst, sag mir Bescheid, ich habe ein kleines Mittel, das dir bestimmt hilft. Ich hab das auch schon öfter genommen...", bot sie ihm dann an. Dann trat er einen Schritt zurück und es kam Moira fast wie eine Beleidigung vor. Sie ließ den Kopf hängen und seufzte. "Ich will es aber und wenn die anderen davon Wind bekommen, gehen die bestimmt nicht unbedingt so gelassen damit um, geschweige denn Haru. Also bitte...ich verrate nichts, wenn du dir helfen lässt. Ich kann das wirklich nicht mit ansehen!", sagte sie dann energisch und sah ihn wieder an.
Amelie strahlte nun fast wieder. Für einen kurzen Moment hatte sie vergessen, was gestern passiert war und sie erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss. "Okay, wenn du das sagst!" Nun lächelte sie über seinen Kommentar und nickte, als er mit Magenknurren fragte, ob sie was essen sollten. "Ja, das wird nötig. Für dich und für mich und unser Kind!" Grinsend erhob sie sich langsam von Dylan und versuchte ihr Gleichgewicht zu finden. Dann stand sie heile auf dem Boden. "Das kann noch was werden in den nächsten Monaten...", murmelte sie.
Mit einem schmunzeln beobachtete er wie sie langsam aufstand. "das wird noch spannend" feixte er und stand schon neben ihr. Er legte ihr einen Arm um "dann wollen wir mal nach unseren Chaoten schauen" meinte er und grinste noch breiter als eh schon. Langsam ging er dann mit ihr runter richtung Küche und achtete auf sie, da sie doch noch ein wenig wackelig auf den Beinen zu sein schien.
Kashima sah betrübt MOira an. "ich möchte nicht das es dir wegen mir schlechte geht" sagte er und sah dann zu Boden. Denoch knöpfte er langsam sein Hemd auf. Der Arm leuchtete schon fast rot "aber nur etwas.. nicht das du.." er brach ab. Er hatte ein wenig Schwierigkeiten, sein Hemd auszuziehen. Es war wohl wirklich besser, wenn sie sich seiner annahm, den HAru würde ihn mehr als nur rügen.