Moira sah Kashima besorgt an und nickte dann, als er sie fragte, ob sie Amelie helfen konnte. Sie eilte zu Amelie rüber, während Melvyn ihren Blick aufgeschnappt hatte und handelte. Sie beugte sich über Amelie und fühlte ihren Puls. //Shit...das sieht nicht gut aus...// Amelie lag immer noch bewusstlos da, aber das Baby in ihr wollte, dass sie lebte und das spürte auch Moira. Doch es hatte nicht die Kraft, um Amelie alleine zu heilen, genauso wie Moira. Aber wenn sie es zusammen versuchen würden? Moira schloss ihre Augen und legte eine Hand auf Amelies Bauch. Leise murmelte sie etwas auf Gälisch und legte dann die zweite Hand über Amelies Platzwunde. //Amelie, komm...kämpf!// Moira merkte, wie sie unheimliche Magie durchströmte und bekam Melvyns Feuer und die Stille danach gar nicht mit. Sie schien fast zu beben und ihre Hände leuchteten etwas auf. So eine Macht hatte sie noch nie gespürt. Langsam schloss sich Amelies Wunde am Kopf und sie kam wieder zu Bewusstsein. "Moira!", sagte sie erstaunt. Moira öffnete ihre Augen und sank erschöpft zurück. "Du...alles in Ordnung?", fragte sie erschöpft. //Sowas habe ich noch nie gespürt...eine unheimliche Kraft. Auch sie ist nicht normal...// Doch da wurde ihr schwindelig und sie lehnte sich gegen das Regal. //Ich muss den anderen beiden helfen...// Kurz schloss sie ihre Augen und versuchte ihre Kräfte zu regenerieren. Als sie dann ihre Augen wieder öffnete, sah sie den Rest von Melvyns Feuer und wie er zu Boden sank. "Ist er weg?", fragte sie. Dann schoss ihr jedoch durch den Kopf, dass Lindsay ja noch im Haus gewesen war. "Wo ist Lindsay?" Sie rappelte sich auf und wankte irgendwie zur Tür. Doch sie spürte, dass die dunklen Auren aus diesem Haus gewichen waren. "Sie ist weg", sagte sie matt.
Kashima drehte sich um, als er Amelies Stimme hörte und atmete erleichtert aus. Auch sah er das Moira das unmengen an Kraft gekostet hatte. Dann stand sie auf und wankte zur Tür, weil sie an Lindsey dachte. Er eilte neben sie und hielt sie leicht. "Diese falsche Schlange" knurrte er "Ich wusste es" Melvyn stand wankend auf, dabei verwandelte er sich zurück. Mit einer Hand fuhr er sich an die Brust, die verbrannt war. Doch wäre er ausgewichen, hätte er seinerseits Falach nicht mit seinem Feuer überraschen können. Als er bei Amelie war, sank er wieder auf die Knie "Alles okay?" fragte er und sah sie besorgt an, gemischt mit einem leicht panischem Blick. "Es ist alles meine Schuld" murmelte er dann "ich war ..." was war er gewesen? Blind für alles? Oder einfach nur von allen neuen Eindrücken überwältigt, er wusste es nicht. Kashima sah Moira an "du bist verdammt gut" sagte er anerkennend. Was sie geleistet hatte war einfach unglaublich gewesen. Dann sah er zu Melvyn rüber, der zu Amelie gegangen war und sich entschudigte. //oweia// dachte er bei sich, wusste aber auch nicht was er sagen sollte. Dann sah er durch die Bücherrei. Dylan würde ausrasten wenn er das erfuhr und das erste mal wünschte er sich, das dieser noch länger weg war...
"Wäre ich geschult darin, böse Auren direkt zuordnen zu können, wäre das alles nicht passiert, tut mir Leid...", murmelte sie und sah zu Melvyn, der verletzt zu Amelie ging und neben sie sank. Amelie hob eine Hand und strich damit über Melvyns Gesicht. "Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut. Du warst großartig, Melvyn. Du hast dein Feuer kontrolliert!" Sie war verdammt stolz auf ihn und wenn dieser Angriff dafür nötig war, dann war sie froh, dass es ihn gegeben hat. Es würde Melvyns Selbstvertrauen geben, so hoffte sie. "Wie geht es dir?" Sie besah sich die Wunde und sah dann hilfesuchend zu Moira, die sich mit Kashima unterhielt. Moira schüttelte Kashima gegenüber den Kopf. "Es war das Kind. Ich habe nur geholfen...es hat verdammt viel Macht..." Sie sah wieder zu Amelie und sah ihren hilfesuchenden Blick. Moira löste sich von Kashima und wankte rüber zu den beiden, wo sie sich neben Melvyn niederließ. "Zeig her!", sagte sie bestimmt zu Melvyn. Jetzt wusste er es wohl. Oder hatte er es gar nicht mitbekommen? Spätestens jetzt würde er es. Moira drehte Melvyn so, dass er nun am Regal lehnte und legte vorsichtig ihre Hand auf seine Wunde. Sie wusste, dass sie danach erstmal eine Pause brauchen würde und wahrscheinlich nicht von alleine auf die Beine kommen würde, aber sie musste ihm irgendwie helfen. Die Verbrennung sah noch schlimmer aus, als die von Kashima. Sie schloss die Augen und ihre Hand kribbelte etwas, leuchtete kurz auf und sie hoffte, dass es genügen würde, um die Verbrennung etwas zu lindern. Als sie das tat, war es fast so, als könnte sie Melvyns Gedanken lesen. Sie war irgendwie mit ihm verbunden und sie merkte seine 'Angst' vor Dylan. "Ich kümmer mich drum, dass er nicht ausrastet...", murmelte sie nur, ehe sie nun wirklich erschöpft zusammensank und sich etwas an Melvyn abstützte.
Kashima wollte sie eigendlich zurück halten, doch streckte er den falschen Arm aus. Zischen zog er die Luft ein und zog ihn wieder zurück, um ihn mit dem anderen zu halten. Da war sie schon bei Melvyn und Amelie, so ging auch er langsam zu ihnen rüber. "Ich mach mir aber Sorgen" erwiederte er und sah sie immer noch leicht besorgt an. Doch als sie ihn dann lobte wusste er nicht so recht was er sagen sollte. Wenn er Lindsey sofort durchschaut hätte, wäre das alles nicht passiert, dessen war er sich irgendwie sicher. "halb so wild" meinte er dann als sie fragte wie es ihm ging. Das war zwar gelogen, aber er wollte ihr keine Sorgen bereiten. Da war Moira bei ihnen und drückte ihn ans Regal. Er sah sie leicht verwirr an, da er von dem rest nichts mitbekommen hatte. Der Ton wie sie seine Verbrennung sehn wollte, lies ihn sofort verstummen. Immer noch leicht verwirrd beobachtete er sie. Da leuchtete ihre Hand kurz auf und er spürte wieder dieses warme kribbeln. Auch spürte er wie seine Verbrennung nicht mehr ganz so schlimm war. Sie hatte ihn einen grossteil seiner Schmerzen genommen, um den rest würde sich Haru schon kümmern. Das erste mal wollte er das dieser sich darum kümmerte. Da sank Moira leichte in seine Arme, sie war völlig erschöpfte, doch musste er lächeln. "Keine bange, ich und Dylan regeln das schon auf die eine oder andere Art" versicherte er ihr dann und legte die Arme um sie. Kashima hielt Amelie seine Hand hin, um ihr aufzuhelfen "Wir sollten uns irgendwo anders hinbegeben" schlug er vor "und ich denke wir schulden hier jemandem eine Erklärung!" Dabei sah er hilfesuchend zu Amelie, den nur sie konnte sich verstellen, wie Moira das alles aufgenommen hatte. Auch hatte er ein schlechtes Gewissen, den nun wusste sie auch, das er ihr nicht die ganz Wahrheit über sich gesagt hatte...
Amelie kicherte, als Melvyn sofort verstummte. //Sie hat ihn ja ganz schön gut unter Kontrolle...// Nun lächelte sie, als sie sah, wie Moira Melvyn half und dieser sie danach in den Arm nahm. //Sie würden ein schönes Paar abgeben, aber das ist seine Sache, da mische ich mich nicht ein...// Moira ließ sich von Melvyn in den Arm nehmen und schmiegte sich etwas an ihn. Das brauchte sie gerade einfach. So viel war passiert und sie fühlte sich gerade so erledigt. "Gut, aber wehe, ihr schlagt euch die Köpfe ein, dann sehe ich mich gezwungen einzugreifen..." Sie wusste gar nicht, ob er überhaupt begriff, dass sie nicht nur heilen konnte. Amelie nahm Kashimas Hand und ließ sich aufhelfen. Sie fühlte sich wirklich wieder gut und ihre Hand ging zu ihrem Bauch, denn ihr Kind bereitete ihr mehr Sorgen, als sie selbst. Mit einem Lächeln stellte sie jedoch fest, dass es sie schon wieder treten konnte. Moira sah zu Amelie auf. "Es hat verdammt viel Macht, weißt du das?" Amelie sah sie an und nickte lächelnd. Sie wusste nicht wie viel Macht es war, aber es war genug, damit Falach Angst davor hatte. Dann nickte sie Kashima zu. "Lass uns runter ins Wohnzimmer gehen und dann von vorne..." Ihr Blick ging zu Moira. "Brauchst du noch einen Moment?" Moira schüttelte nur den Kopf und sah zu Melvyn. "Hilfst du mir, aufzustehen?" Ihre Augen trafen seine. "Ich glaube ich bin euch auch noch eine Erklärung schuldig...", murmelte sie dann.
Als Amelie stand und vorschlug ins Wohnzimmer zu gehn nickten sowohl Kashima als auch Melvyn. "Und wir sollten HAru rufen, damit er sich seine und meine Verbrennungen ansieht" meinte KAshima entschieden und sah Amelie wieder an. Aber erst würden wohl sowohl er als auch Melvyn darauf bestehn, das er sich sie ansah. Melvyn machte ein total verwirrtes Gesicht, nickte dann "Ich denke ich schulde dir mehr als das" meinte er dann kleinlaut und stand auf. Dabei zog er sie sanft hoch und hielt sie fest. "geht das so? Sonst trag ich dich auch" fügte er grinsend hinzu. Kashima grinste Amelie an und lief mit ihr schon mal langsam vor. "Ist sie nicht grossartig?" fragte er sie dann. "Ich hab versucht etwas mehr über sie zu erfahren" sprudelte er los. "Sie hat sich mir anvertraut, naja ich hab sie ein wenig gedrängt, weil ich spürte das da was ist" gestand er dann. Als sie an der Treppe waren, hörte er die Tür und spannte sich sofort an, doch da erschien Haru und er enntspannte sich wieder. Als dieser die beiden auf der Treppe sah und dann sah das Kashima verlezte, war fagte er sofort "Was ist passiert?"
Amelie lächelte Kashima an. "Ja, da hast du wohl Recht..." Sie wusste auch, dass sie darauf bestehen würden, dass sie zuerst untersucht wird. Amelie würde es über sich ergehen lassen. Es reichte schon, dass sie sich so immer viel zu viele Gedanken machten, weshalb sie sie lieber durch eine Untersuchung beruhigte. Als Melvyn dann so zärtlich mit Moira umging, musste sie wieder unwillkürlich lächeln und als Kashima sie angrinste, musste auch sie grinsen. Sie dachten wohl beide das Gleiche, weshalb sie mit Kashima schon mal vor ging. Kashima schwärmte förmlich von Moira und sie musste immer noch lächeln. "Du verstehst dich gut mit ihr oder?", fragte sie Kashima. Die Einzelheiten über ihre Fähigkeiten würde sie später erfahren, weshalb sie einfach so die Gegenfrage stellte. "Sie tut euch beiden gut", gab Amelie dann ihre Meinung preis. Da hörten sie die Tür ins Schloss fallen und sahen Haru. "Komm mit ins Wohnzimmer, dann erzählen wir dir alles", sagte Amelie lächelnd und ging mit Kashima und Haru weiter. Dort fasste sie das Gröbste für Haru schon mal zusammen.
Moira grinste leicht, als er meinte, dass er ihr mehr als das schuldete. "Gleich in Ruhe, ja?", fragte sie leicht erschöpft und ließ sich aufhelfen. Ihre Knie waren weich wie Pudding und sie versuchte nicht wieder auf den Boden zu sacken. "Äh...gib mir noch einen Moment..." Kashima und Amelie waren schon weg und sie sah Melvyn einfach nur in die Augen. Er gab ihr irgendwie etwas Kraft. "Ist das mit deiner Verletzung wieder besser?", fragte sie dann und hielt sich immer noch an ihm fest.
Er bedachte sie mit einem besorgte Blick und als sie sich leicht an in klammerte machte er kurzen Prozess. Er nahm sie auf den Arm und lief dann los. "Sie tut kaum noch weh und den rest macht Haru" versicherte er ihr dann und küsste sie auf die Stirn. "danke" flüsterte er dann. Vorsichtig ging er mit ihr auf dem Arm die Treppe runter und hörte schon das Haru auch da war. "na super" murmelte er "der soll mir blos vom leib bleiben" nuschelte er weiter und zuckte zusammen als MOira was sagte...
Kashima stimmte Amelie zu, den er mochte Moira wirklich. "sie mag Melvyn sehr gern" meinte er dann und wusste das Melvyn genauso fühlte, doch irgendwas hielt die beiden nch zurück. Hoffendlich würde sich das nun ändern, dachte er bei sich. Ein grinsen huschte im über die Lippen, wie Amelei Haru bremste und mit ins Wohnzimmer schleifte. Während sie ihm schon mal das gröbste erzählte, kümmerte er sich dabei um KAshimas Arm. Dieser zischte in kurz an, lies ihn aber dann gewähren. Als dieser fertig war, fühlte auch er sich etwas erleichter, da betrat Melvyn mit Moira auf dem Arm das Wohnzimmer....
Plötzlich fand sie sich auf Melvyns Arm wieder. "Du weißt schon, dass das für deine Wunde nicht gerade förderlich ist?", fragte sie Melvyn, war aber froh, dass seine Wunde nicht mehr so schmerzte. Dann küsste er sie auf die Stirn und bedankte sich. Diese Geste tat ihr so unheimlich gut, dass sie überlegte, etwas anderes zu tun, ließ es dann aber doch lieber bleiben, da sie sich dem Wohnzimmer näherten. Außerdem hatte sie Angst, dass er etwas dagegen haben könnte. Dann hörte sie, wie Melvyn etwas murmelte und sah ihn tadelnd an. "Du lässt dich behandeln, verstanden?", sagte sie ähnlich bestimmt, wie vorhin, als sie ihn etwas geheilt hatte.
Amelie freute es, von Kashima zu hören, dass sie Melvyn mochte, denn sie war sich sicher, dass Melvyn sie auch mochte. "Wir überlassen sie mal ihrem Schicksal...", stellte Amelie lächelnd klar, war sich aber sicher, dass das Schicksal schon längst entschieden hatte, was mit den beiden passieren würde. Amelie hatte sich kurz von Haru begutachten lassen, ihn dann aber zu Kashima gejagt, damit dieser seine Wunden versorgte. Sie entspannte sich derweil etwas im Sessel und erzählte in Ruhe, was passiert war. "Falach hat sich anscheinend eine Handlangerin gesucht. Das bedeutet, dass wir wirklich aufpassen müssen, wem wir vertrauen..." In dem Moment trat Melvyn mit Moira auf dem Arm ein und Amelie lächelte. "Haru, darf ich vorstellen, das ist Moira..." Moira lächelte Haru etwas an und bestand dann darauf, dass Melvyn sie runter ließ. "Und du lässt dich jetzt behandeln!", scheuchte sie ihn zu Haru und sank erschöpft auf einen Sessel. "Also mir könnt ihr vertrauen...", sagte sie grinsend zu Amelie und man merkte ihr an, dass sie sich schon wieder etwas gefangen hatte.
"aber ich will nicht" murrte er, sezte sich aber neben Kashima. Dieser ginste nur breit. "was?" wollte Melvyn wissen, doch Kashima schüttelte nur den Kopf. Da kniete sich HAru vor ihn und wollte Hand anlegen, doch Melvyn knurte ihn an "Erst sie" dabei zeigte er entschieden auf Moira, mit der andern Hand fuhr er sich an die Brust. Haru drehte den Kopf zu ihr und wartete darauf, das sie was sagte. Nun kicherte KAshima und sah zu den beiden Mädels. Dann wandte er sich an Moira "tut mir leid das ich nicht ganz ehrlich zu dir war" entschuldigte er sich bei ihr. Aber sie würde ihn verstehn und auch warum er ihr gesagt hatte, das Melvyn sie nicht weniger mögen würde. "Du wusstes das sie..." sezte Melvyn an, verstummt dann aber. //Gott ich bin so ein Idiot// tadelte er sich, da er nun begriff....
Moira beobachtete das Schauspiel, das Melvyn hier ablieferte und musste letztendlich kichern. "Ich habe nichts abbekommen, das Heilen hat mich nur Kraft gekostet. Also um mich muss man sich nicht kümmern. Ich muss gleich nur was essen...", sagte sie und lächelte Melvyn an. "Lass dich verarzten und dann ist alles in Ordnung, ja? Ich glaube kaum, dass du riskieren willst, dass ich noch mal Hand anlege. Dann bin ich nicht mehr so vorsichtig und das könnte für uns beide schlecht ausgehen!" Ein Grinsen zog sich über ihr Gesicht und sie blieb entspannt im Sessel sitzen. Dann meinte Kashima plötzlich, dass es ihm Leid tat, dass er ihr nicht alles gesagt hatte. "Halb so schlimm, Kashima...ich war froh, überhaupt wen zum reden zu haben..." Dann sah sie zu Melvyn, der nun wohl registrierte, dass Kashima es gewusst hatte. Sie sah einmal schuldbewusst in die Runde. "Ich glaube, ich muss hier was erklären...", fing sie an und sah vor allem Melvyn an. "Ich bin Heilerin und kann Auren sehen. Ich kann es seit meiner Geburt. Mittlerweile lebe ich hier alleine, der Rest meiner Familie wohnt weiter weg. Ich habe mich damals von Allem abgewandt..." Sie machte eine kleine Pause und holte tief Luft. "Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich denke, ihr könnt nachvollziehen, wie es ist, anders zu sein und was das zu bedeuten hat. Als ihr beiden", sie sprach Kashima und Melvyn an, "gestern in mein Leben getreten seid, hat sich irgendwas geändert. Ich habe gemerkt, dass irgendwas nicht normal an euch ist, wusste aber nicht, was es war. Das Bild das ich heute morgen gemalt habe, hat es mir gezeigt, aber ich habe nicht im Entferntesten daran gedacht, dass ihr wirklich Drachen seid. Auch das Gekritzel gestern, welches Kashima gefunden hat, hat mehr über euch ausgesagt, als ich wissen konnte. Das erklärt das mit den Auren angeht. Jedoch habe ich mein Problem mit den bösen Auren..." Dann sah sie zu Melvyn. "Ich habe gestern Kashimas Lippe geheilt und er hat was bemerkt, deshalb wusste er Bescheid. Aber von sich hat er mir nur das mit den Bannen erzählt..." Somit schloss sie ihre Erklärung und sackte noch etwas weiter in den Sessel. Amelie stand dabei auf. "Ich mache mal was zu essen...", sagte sie lächelnd. "Jungs, erzählt ihr bitte alles. Ich glaube, das sind wir ihr wirklich schuldig..." Sie ging einmal auf Moira zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke, dass du mich und vor allem mein Kind gerettet hast. Das werde ich dir nie vergessen. Und denk dran, hier bist du unter Gleichgesinnten. Dir kann hier nichts passieren, ja? Ich bin übrigens auch Bannwirkerin..." Dann verschwand sie in die Küche.
Nun da Moira versichert hatte, das es ihr soweit gut ging, lies er sich wiederwillig behandeln. Er verzog nur kurz das Gesicht, als HAru eine Salbe auftrug, nachdem er sich dem rest von seinem Hemd entledigt hatte. Zum schluss verpasste Haru im noch einen Verband. Nun sezte er sich in einen freien Sessel und lauschte den dreien. Kashima sah von Moira zu Melvyn und fing dann seinerseits an. "Wir sind Drachen, wie du nun weisst, mein Element ist das Wasser und ich bin von einem anderm Clan. Dylan hat mich bei sich aufgenommen und letztes Jahr offiziel adoptiert. Meine Mutter war eine Bannwirkerin, so wie Amelie. Vieles hab auch ich erst letztes Jahr rausgefunden." damit schloss er erstmal, den der rest sollte Melvyn ihr erklären. Melvyn lächelte sie an und wusste nicht so recht wo er anfangen sollte. "mein Element ist wie du gesehn hast, das Feuer, auch wenn ich es noch nicht ganz behersche. Das vorhin war Falach" er machte eine kurze Pause und schloss die Augen. Das was er nun sagte kostete ihn einige überwindung, weil es alte Erinnerungen aufwühlte. "Er hat meine Mutter..." er brauchte doch noch einen Moment " er hat sie getötet, wegen eines Amuletts, das wir zum glück letzte Jahr zerstören konnten. So haben wir auch Amelie kennen gelernt." erzählte und musste wieder kurz pausieren. "Wir dachten eigendlich das er Ruhe gibt, doch gestern erfuhren wir, das er hinter Amelie und dem Baby her ist." schloss er dann erst mal fürs erste. Er war total aufgewühlt, vor seinem inneren Auge, sah er wie Falach sie tötete und wie Dylan alles versucht hatte. So lies er es so stehn und ihr somit die Gelegenheit fragen zu stellen....
Moira hörte den beiden gespannt zu und als Melvyn anfing zu erzählen, brach es ihr fast das Herz, ihn so zu sehen. "Dieser Falach ist von Grund auf böse...er war der Erste bei dem ich es ganz klar gespürt habe...", sagte sie dann und versuchte Melvyn irgendwie etwas Trost zu senden. Am liebsten würde sie ihn in den Arm nehmen, aber sie konnte jetzt nicht aufstehen. Sie brauchte noch einen kleinen Moment. "Ich wusste die ganze Zeit, dass mit Lindsay irgendwas nicht stimmt. Es tut mir Leid, dass ich das nicht eher bemerkt habe...dann hätte ich euch warnen können..." Das bedrückte sie immer noch ein wenig. Aber sie konnte bis heute überhaupt nicht mit dunklen Auren umgehen und dieses Gefühlswirrwarr zwischen Melvyn und ihr hatte sie noch zusätzlich abgelenkt. Dann ging ihr Blick nach draußen. "Es ist schon wieder dunkel..." //Ob mich gleich einer von ihnen nach Hause fährt? Ich will ihnen nicht schon wieder zur Last fallen...aber ich würde so gerne zur Ablenkung etwas mit Melvyn malen...// Dann knurrte jedoch ihr Magen und sie wurde etwas rot. "Ähm...meint ihr, Amelie ist schon so weit?"
"ich hab doch auch nichts bemerkt" meinte Kashima dann "ich hätte es auch verhindern können, also mach dir deswegen keinen KOpf" versicherte er ihr und folgte dann ihrem Blick. Er konnte sich fast denken was sie nun dachte, so stubste er Melvyn an. Dieser sah von ihm zu Moira und lächelte leicht. "Du kannst gerne wieder das Zimmer haben" sagte er dann schnell und Kashima verdrehte leicht die Augen. //der Kerl ist echt schwer von// Dachte er bei sich. Da knurrte ihr Magen und sie fragte ob Amelie schon fertig sei. Haru und Kashima standen gleichzeitig auf "wir gehn ma nachsehn" meinte dann HAru und verliess zusammen mit KAshima das Wohnzimmer, damit die beiden etwas alleine waren. Melvyn dankte den beiden dafür im Geiste und sah dann MOira an. "Wenn du heute Nacht hier bleibst, würde ich auch ruhiger schlafen können" fing er dann zaghaft an. "hier bist du in Sicherheit" Kashima und Haru kamen in die Küche und grinsten Amelie an. "können wir dir helfen?" fragte dann Kashima. Haru schnappte sich stumm Geschier und fing an den Tisch für sie alle zu decken. Er verarbeitete das eben gehörte auf seine Weise...
Moira seufzte leise. "Vielleicht hast du Recht, aber naja...", sagte sie zu Kashima. Dann meinte Melvyn, dass sie wieder das Zimmer haben konnte und in Moira machte sich wieder ein angenehmes Gefühl breit, weil sie an die letzte Nacht dachte. "Danke...solange ich euch keine Umstände bereite..." Sie lächelte zaghaft und im nächsten Moment verließen Haru und Kashima das Zimmer. Sie sah den beiden nach und dann verlegen zu Melvyn. Vorsichtig stand sie auf und ging auf ihn zu. "Dann muss ich doch eigentlich hier bleiben oder nicht? Ich will ja nicht, dass du zu wenig Schlaf bekommst. Aber dann werde ich wohl das Zimmer abschließen müssen, wenn ich dich nicht wieder wecken will..." Sie war fast bei ihm angekommen, als ihre Beine nicht mehr so wollten, wie sie und sie sich nur noch auf das Sofa fallen lassen konnte und nun halb an Melvyn lehnte. Nun kicherte sie leise. "Ich habe irgendwie ein Fable dafür, in deiner Gegenwart zu fallen, kann das sein?", fragte sie ihn und sah zu ihm auf, da sie immer noch an ihm lehnte und keine Anstalten machte, sich von ihm zu lösen. Es fühlte sich einfach zu schön an, in seiner Nähe zu sein. "Magst du gleich noch etwas mit mir malen?"
Amelie sah auf, als die beiden grinsend in die Küche kamen und auch sie musste grinsen. "Das habt ihr gut gemacht...", sagt sie und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Kashima, du kannst mal eben auf das Essen aufpassen, ich brauche einen Moment Ruhe..." Sie setzte sich auf einen Stuhl. Dylan würde bald wiederkommen und wahrscheinlich von draußen schon die zerbrochene Scheibe sehen. "Was machen wir mit der Scheibe in der Bibliothek?", fragte Amelie.