Dylan sah Amelie geknickt an "ich weiss das doch zu gut, aber du weisst auch das es im Moment wichtig ist" versuchte er sich zu erklären. Auch er wäre liebr hier geblieben, aber es ging hier schliesslich auch um sie. "ich muss da hin, wenn wir was gegen Falach und seine Leute ausrichten wollen" fuhr er dann fort. LAngsam nahm er sie in den Arm und drückte sie. Ihre Gefühlsschwankungen kannte er ja und er verstand sie auch, aber er würde auch nicht untätig hier rumsitzen und Falach die Zügel überlassen. "ich bin so schnell wie möglich wieder hier, Versprochen" flüsterte er ihr ins Ohr.
"Oh...tschuldigung" kam es von Melvyn der sah wo er reingeplazt war. "ich wollte nur schnell was zu futtern holen" erklärte er dann und sah von Dylan zu Amelie. "alles okay?" fragte er dann Amelie, als er sah, das sie den Tränen nahe war. Seinem Bruder warf er einen säuerlichen Blick zu, der diesen traurig erwiederte. Während Melvyn durch die Schränke kramte und was zu essen zusammen suchte, wartete er darauf, das einer der beidden was sagen würde.
Kashima lächelte als sie zusammen hoch gingen und sie mit vor seinem Zimmer stehn blieb. "Ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen Moira" sagte er und sah sie etwas traurig an. Sie musste es wissen, er konnte nicht sagen tu es oder nicht. "warte kurz" meinte er dann und trat in sein Zimmer, die Tür lies er offen. Er ging rüber zur Kommode und schob diese ein stück weg. Dann murmelte er kurz was, danach löste er zwei Dielen und holte ein altes Buch raus. Damit ging er wieder zu ihr "also tu was du für richtig hälst und was dein Herz dir sagt, einen andern Rat kann ich dir nicht geben" fügte er noch hinzu. Da fiel ihm ein das sie nicht wusste wo die Bücherei war. "ich bin hier den Gang runter und dann rechts" erklärte er ihr, da sie ja noch eins höher musste. "wenn ich lese, kann ich am besten meine Gedanken und Gefühle sortieren" sagte er lächelte sie noch mal an und verschwand dann richtung Bücherei...
"Ich weiß, Dylan. Es tut mir Leid..." Sie schmiegte sich an ihn und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter. "Bitte beeil dich wirklich...", flüsterte sie zurück. Als Melvyn dann eintrat und sie ihn bemerkte, hob sie etwas den Kopf. Nun war ihr auch etwas wohler, da sie wusste, dass Kashima und Melvyn auch noch da wären, sollte irgendwas passieren. Sie nickte ihrem 'kleinen Bruder' leicht zu und versuchte sich wieder zusammenzureißen. "Ich gehe Recht in der Annahme, dass Moira schon oben ist?", fragte sie dann interessiert und ein Themenwechsel tat ihr auch gut. Außerdem interessierte sie sich sehr dafür, da Melvyn in ihrer Gegenwart viel fröhlicher zu sein schien, als so schon. Die letzten Monate hatten ihn erwachsen gemacht, aber ihm auch etwas von seiner Lebensfreude genommen, so fand sie, auch wenn es, nachdem das Amulett zerstört war, wieder besser geworden war.
Lindsay würde es sehr gelegen kommen, dass Dylan das Haus verlassen würde. Es war sicherer für sie, aber noch wusste sie nicht von ihrem Glück, also machte sie sich auf alles gefasst. Wenn es heute gut lief, würde ihr Meister sie schon heute Abend reichlich belohnen und ihre Erregung stieg wieder an. Sie war der festen Überzeugung, dass sie danach alles von ihm kriegen würde, was sie wollte - vor allem auch so lange sie wollte. Sie würde nicht eine von Vielen sein, die er nach getaner Arbeit wie eine heiße Kartoffel fallen ließ, denn sie tat viel Größeres für ihn. Gespannt wartete sie weiter auf ihre Chance, ihren Meister glücklich zu machen...
Moira sah nun auch wieder etwas bedrückt aus. "Tut mir Leid, das war mir eigentlich bewusst..." Leise seufzte sie, denn ihr Schicksal lag wieder wie eine große Last auf ihren Schultern. Ihr Herz sagte, dass sie Melvyn sagen konnte, was sie war, aber ihr Verstand schaltete sich zu sehr ein und butterte ihr Herz so unter, dass sie es kaum wahrnahm. So überwiegte für den Moment die Meinung ihres Verstands... "Danke für den Rat, Kashima. Ich bin dir so dankbar..." Moira lächelte etwas und gab ihm dann wieder einen Kuss auf die Wange. "Versteh das nicht falsch, aber ich hoffe inständig, dass ich nicht zu dir kommen muss!" Dabei lächelte sie noch etwas mehr und sie hoffte, dass er verstand, was sie meinte. "Dann komm wieder zur Ruhe und wenn du Unterstützung dabei brauchst, meld dich!", sagte sie noch und ging dann langsam hoch in Melvyns Atelier. Auf dem Weg ließ sie den Tag noch mal Revue passieren. In Melvyns Atelier angekommen, musste sie unweigerlich lächeln und setzte sich an die Staffelei an der Melvyn sie gestern gemalt hatte. Wieder blickte sie in ihr eigenes Gesicht. //Er hat mich schon zwei mal angefangen zu zeichnen...Lindsay nicht...aber trotzdem versteht er sich so gut mir ihr, dass er mich heute hat hängen lassen...//
"du wirst kaum merken das ich weg bin" versprach Dylan, küsste sie noch einmal und machte sich dann auf den Weg. Dabei warf er seinem Bruder einen alles sagenden Blick zu. Melvyn nickte daraufhin kaum merklich. Dann hatte er ein Tablett voll beladen mit verschiedenen Dingen. Das würde wohl sogar für mehr als zwei Personen reichen stellte er grinsend fest. "wenn irgendwas ist ruf nach mir okay?" wandte er sich dann an Amelie und zwinkerte ihr zu. Kurz stellte er das Tablett noch mal ab und drückte sie. "ich geh dann mal hoch, nicht das Moira denkt ich hab sie vergessen" meinte er dann.
Dylan verlies niedergeschlagen das Haus. Doch was sein musste musste sein. Bevor er in sein Auto stieg, sah er noch mal zum Haus und seuftze dann. Aber was sollte passieren, zum einen waren Kashima und Melvyn da und auch Haru war irgendwo, zum zweiten kam Falach und seine Leute nicht ins Haus. //wahrscheinlich mach ich mir auch zu viele Gedanken// dachte er bei sich und stieg dann ein und fuhr los. Seine Gedanken waren bei Amelie und den Baby.
Kashima sezte sich wie immer in die Ecke der Bücherei und schlug das Buch auf. Seid langem besah er sich wieder die Stammbäume und fragte sich, wie seine Mutter wohl gewesen war. Seid er wusste das Moira auch eine Hexe war, machte er sich auch um sie Sorgen. Später würde er mal schaun, ob hier auch ein Stammbaum von ihrer Familie war, schliesslich hatte er ja ihren vollen Namen und wusste was sie kann, was die Suche erleichtern würde.
Amelie erwiderte den Kuss und sah Dylan dann leicht traurig nach. Es musste sein, das wusste sie genauso gut, wie er, aber sie wollte es manchmal einfach nicht wissen. Dann sah sie Melvyn an, wie er da mit dem vollen Tablett stand. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ja, ich weiß ja, wo ich dich finde..." Sie war noch nie da oben gewesen und würde den Raum wahrscheinlich auch noch die nächsten Monate nicht betreten. Es war sein Reich und das brauchte er auch. "Aber mäste sie nicht, okay?" Nun grinste sie sogar etwas. "Na, dann beeil dich jetzt auch mal!", scheuchte sie ihn dann aus der Küche raus und ging rüber ins Wohnzimmer, wo sie sich erstmal niederließ, um sich etwas auszuruhen. So ganz gelang es ihr nicht...
Lindsay beobachtete von draußen, wie Dylan das Haus verließ und ein fieses Grinsen huschte über ihr Gesicht. "Na, wer sagt es denn! Es wird immer besser...SHOWTIME!" Nachdem Dylan das Anwesen verlassen hatte, ging sie langsam zu der Tür. Sie wusste, dass sie noch ein wenig Zeit hatte und so beeilte sie sich nicht. Sie wollte Melvyn und Moira überraschen. Es würde Moira noch mehr quälen...
Moira saß immer noch an dem Bild und fuhr mit ihrer Hand leicht über das Bild, das vor ihr stand. "Er mal so schön...und er malt mich...", murmelte sie und ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Für einen kurzen Moment war sie wie in ihrer Traumwelt gefangen. Sie stellte sich die schönsten Momente vor - mit Melvyn. Sie gestand es sich noch immer nicht ein, aber sie hatte sich unsterblich verliebt...
Melvyn nickte Amelie dankend zu und machte sich dann auf den Weg nach oben. Dort blieb er in der Tür stehn und beobachtete sie ein wenig, das sie in Gedanken zu sein schien. Ihr schien das BIld sehr zu gefallen, was ihn lächeln lies. Nach einigen Minuten räusperte er sich dann "ich schenk es dir wenn es fertig ist" sagte er dann und trat zu ihr. Das Tablett stellte er einfach auf den Boden ab. "ich hoffe da ist was für dich bei" dabei deutete er auf selbiges. Nun zog er noch eine Staffelei daneben und drückte ihr einen Stift in die Hand "dann leg mal los, damit ich weiss, was du dir vorstellst für die Ausstellung" meinte er grinsend. Alles andere hatte er beim betreten des RAumes vergessen. Er genoss es enfach mit ihr hier zu sein, allein.
Kashima hatte das Buch weggelegt und stand nun in der mitte. Er drehte sich und seuftze dann, den so leicht war es dann doch nicht wie er gedacht hatte. Weder mit ihrem Namen noch mit ihrer Fähigkeit Gefühle zu lesen kam er weiter. Dann machte es klick "ich dussel" murmelte er "heiler" sagte er laut und schon leuchtete zwei Bücher oben rechts auf. Schnall kletterte er die Leiter rauf und nahm die beiden Bücher raus. Mit diesen sezte er sich wieder in seine Ecke und vertiefte sich ins lesen.
Moira hatte nicht bemerkt, dass Melvyn eingetreten war und war so in Gedanken versunken, dass sie erschrak und direkt rot anlief, als er sie ansprach. "Oh...ähm...danke...", murmelte sie und machte gerade wahrscheinlich jeder Tomate Konkurrenz. //Ganz ruhig, Moira...// Sie genoss seine Nähe, die sie plötzlich wieder spürte. Dann zeigte er auf das Tablett und sie musste grinsen. "Bestimmt, aber du verlangst nicht, dass ich das alles esse oder?" Da war wieder diese Unbeschwertheit, als sie mit ihm redete. Dann zog er plötzlich noch eine Staffelei rüber und drückte ihr einen Stift in die Hand. "Ähh..." Sie drehte sich auf dem Stuhl zu ihm hin und sah ihn an. "Ich weiß nicht...willst du denn lieber was malen oder sollen wir uns an einer Skulptur versuchen?" Sie würde es reizen, eine Skulptur zu machen, dann könnten sie besser zusammenarbeiten und sich gegenseitig helfen. Aber die Entscheidung würde sie ihm überlassen. Moira kam nicht drum herum, ihn immer wieder anzustarren, auch wenn sie immer wieder versuchte, sich zu kontrollieren.
Lindsay war nun an der Tür angelangt und klingelte. //Na dann schauen wir mal...// Amelie schrak leicht auf, als es an der Tür klingelte. "Nanu?" Sie stand langsam auf und richtete sich etwas die Haare. //Denk dran, Amelie, nicht direkt hinein bitten. Wenn du jemanden hinein bittest, kann das mächtig nach hinten losgehen...// Als sie dann jedoch die Tür öffnete, blickte sie einer Frau entgegen, die sich als Lindsay vorstellte und sich Unterlagen von Melvyn aus dem Unterricht holen wollte. "Na dann, komm rein, ich für dich zu ihm...", meinte sie. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass dahinter irgendwas böses stecken könnte. Sie würde Lindsay hoch führen und dann in die Bibliothek gehen, um sich etwas abzulenken. Oben im Flur angekommen, erklärte sie Lindsay den Weg und ging dann selbst weiter. Lindsay machte sich nur langsam auf den weiteren Weg. Sie hatte Zeit und vorher müsste sie noch etwas anderes erledigen...
Amelie trat einfach in die Bibliothek ein, ohne auch nur daran zu denken, dass sie wen stören könnte, aber da entdeckte sie Kashima. "Oh...störe ich?"
"was?" schreckte Kashima leicht hoch und erblickte dann Amelie "nein du störst nie" erwiederte er dann lächelnd und deute ihr sich auf den Stuhl zu setzen. "ich lese nur etwas über Heilkunst" erklärte er und legte sein Buch zur seite. Er mussterte sie, sie schien irgendwie bedrückt. "was ist los?" hackte er dann nach und schenkte ihr was zu trinken ein, den er hatte sich angewöhnt immer etwas Limo hier stehn zu haben.
Melvyn überlegte kurz "wir können beides machen" schlug er dann vor und nahm ebenfals einen Stift zur Hand. Langsam fing er an eine Landschaft zu malen, es war draussen an den Klippen der Platz, wo er gerne mal saß. Irgendwann würde er ihr den zeigen, das nahm er sich fest vor. "Wenn wir uns ranhalten, müssten wir beides schaffen" meinte er zuversichtlich und lächelte sie an. Er nahm ihren Geruch, da er so nah neben ihr stand in sich auf und eine angenehme Wärme breitete sich in ihm aus. Er wollte sie nicht mehr missen, das wusste er nun mit Sicherheit....
"Tut mir Leid, wenn ich dich erschreckt habe", sagte Amelie entschuldigend und setzte sich dann leicht lächelnd auf den Stuhl. "Heilkunst? Klingt interessant...", meinte sie und senkte dann den Blick, als er sie fragte, was los sei. "Ach, Dylan ist wieder zum Rat...ich weiß, dass er da hin muss, aber ich hätte ihn lieber bei mir...", erklärte sie und fühlte sich dabei schon wieder total egoistisch. Dann lächelte sie jedoch. "Melvyn hat schnell Anschluss gefunden oder? Gerade stand ein nettes Mädchen vor der Tür, dass sich Unterlagen von ihm abholen wollte. Lindsay heißt sie, glaube ich. Kennst du sie vielleicht? Also Moira ist mir ja irgendwie sympathischer, aber naja...", meinte sie lächelnd.
Lindsay wartete bis Amelie verschwunden war und öffnete dann ein Fenster. Sie grinste. "Meister..." Leicht verbeugte sie sich. Und in ihren Augen funkelte etwas böses auf, als sie den Mann reinließ. "Ich werde mich nun nach oben begeben...da hinten ist die Bibliothek..." Sie deutete auf eine große Tür. Ihr Verlangen nach diesem Mann stieg schon wieder, aber sie musste sich jetzt kontrollieren. Später würde sie bekommen, was sie wollte - dachte sie zumindest. Dann ging sie langsam hoch.
"Meinst du wirklich? Ich würde gerne beides machen, aber das würde auch extrem viel zeit in Anspruch nehmen..." //Will er denn so viel Zeit mit mir verbringen?// Dann fing er an die Klippen zu zeichnen und Moira beobachtete ihn wie gebannt. "Das ist wunderschön...", sagte sie leise und beobachtete weiter, was er zeichnete. Dabei sog sie auch seinen angenehmen Geruch ein und genoss das bisschen Nähe, das sie nun bei ihm genießen durfte. Dann kam ihr eine Idee und sie griff nach seiner Hand mit dem Stift und fuhr nun mit seiner Hand zusammen über das Blatt. Magische Schattierungen schienen sich zu ergeben. Sie legte sehr viel Gefühl da rein und ihre Hand kribbelte total. Da klopfte es plötzlich an der Tür und Lindsay trat ein. "Melvyn!", sagte sie mit quietschiger Stimme, ging schnell auf ihn zu und gab ihm auf jede Wange einen Kuss.
Kashima l-chelte sie an "Dylan wäre auch lieber bei dir, das versichere ich dir" fing er, dann an und trat neben sie. "Aber wenn wir Falach zuvor kommen wollen, muss es sein" er verstand sie nur zu gut, aber auch Dylan, er war nun mal mehr als besorgt. Er wollte gerade erklären warum er was über Heilkunge lass, als Amelie meinte das Melvyn schnell auschluss gefunden hatte und eine Lindsey hier sei. "Du hast sie rein gelassen?" fragte er leicht erschrocken und sah sie mit einem ungutem Gefühl an. Da ging die Tür auf und Kashima lies vor schreck das Glas fallen, was er gerde in die Hand genommen hatte. "Falach? Aber wie..." fragte er ungläubig, doch da griff er schon an...
"wenn du nicht willst, versteh ich das" sagte er schnell und war innerlich etwas betrübt. Mit ihr wollte er so viel Zeit verbringen wie nur möglich. Aber offen würde er das im Moment noch nicht sagen. Da sagte sie, das sie das Bild sehr schön fand, was er nun angefangen hatte zu malen. Zaghaft legte sie ihre Hand auf die seine und er lies sich zu gerne führen. Ein angenehmes kribbeln breitete sich von ihrer Hand aus. Er wollte gerade etwas sagen, als es klopfte und im nächsten Moment schon eine strahlende Lindsey rein kam und ihn dann auch noch küsste. "Wo kommst du den her?" fragte er total überrumpelt und sah sie mehr als irritiert an. "was willst du hier?" dabei klang er leicht säuerlich, da sie hier eigendlich nichts zu suchen hatte...
Amelie sprang angsterfüllt auf. "Was...was machst du hier?", fragte sie, doch da traf sie schon ein harter Schlag und sie flog gegen ein Regal und dort bewusstlos zu Boden. Eine Platzwunde war an ihrer Stirn zu sehen.
"Doch, natürlich will ich!", entgegnete sie. "Ich wusste nur nicht, ob du..." Dieser Moment war so schön für sie gewesen. Seine Nähe spüren, seine Hand, aber Lindsay hatte alles zerstört. Ihr Herz schien schon wieder einen Riss zu bekommen, als sie so über Melvyn herfiel. Betrübt sah sie weg. Melvyns Unterton konnte sie nicht deuten, weil sie zu aufgewühlt war, um darüber nachzudenken. "Na, wo soll ich her kommen? Ich wollt mir von dir erklären lassen, was ich die letzten beiden Tage alles verpasst habe!", dabei sah sie ihn wieder mit so einem Blick an, der Moira fast zum Kotzen brachte. "Ich lass euch dann mal allein...", sagte sie kühl, stand auf und verließ das Atelier. //Und wieder hat sie es geschafft...//, dachte sie und seufzte. Lindsay sah ihr hinterher und es war eine Genugtuung für sie, Moira so zu sehen. Jetzt würde Moira wohl doch zu Kashima gehen. Sie stieg die Treppe runter und ging zur Bibliothek. Welcher Anblick sie da jedoch erwartete, war grauenhaft. Sie warf nur einen kurzen Blick rein und sah nicht, wer alles da war, aber sie merkte die Verwüstung und vor allem die böse Aura Falachs. //Oh scheiße...ich muss Melvyn holen!// Sie sprintete die Treppen hoch und kam wieder außer Atem im Atelier an. "Melvyn...unten...Bibliothek...", sagte sie total außer Atem. Sie wagte es nicht, zu ihm und Lindsay zu schauen...
"Amelie" schrie Kashima, doch da war sie schon getroffen und flog gegen eines der Regal. Dort blieb sie dann bewusstlos liegen, mit einer Platzwunde am Kopf. Kashima plazte vor Wut, er stürmte auf Falach los, dieser aber sah ihn schon kommen und verpasste ihm einen harten Schlag, der Kashima zurück warf. Hämisch grinsend kam er auf diesen zu "gib auf, du hast keine Chance." Kashima wischte sie das Blut von der Lippe, stand auf und machte sich bereit für den nächsten Schlag. Doch eine Gestalt, die in der Tür erschien und sofort wieder weg war, lenkte ihn kurz ab. Dies nuzte Falach und beförderte Kashima mit einen Schlag duch den Raum und auf den Tisch, der krachend nachgab. Von der Wucht des Schlages und dem aufprall, schnappte Kashima nach Luft. Immer wieder ging sei Blick zu Amelie. //ich muss sie schützen// dachte er bei sich.
Melvyn war immer noch etwas verwirrd "Wolltest du nicht vorher anrufen?" fragte er sie dann. Da stürmte Moira raus, eigendlich wollte er sie abhalten, doch sie war zu schnell. "komm wir gehn runter und ich geb dir meine Unterlagen" sagte er dann. Es gefiel ihm gar nicht das sie hier oben war. Plötzlich stand Moira wieder schwer atmend in der Tür und stammelte leicht. Im ersten Moment verstand er nicht ganz, doch dann um Moiras Worte zu unterstreichen hörte man ein lautes krachen...
Moira holte tief Luft. "Drache...beeil dich..." Plötzlich schien ihr alles so klar. Sie hatte einen schwarzen Drachen gesehen und sie war sich sicher, dass Melvyn auch einer war. Ihr Innerstes sagte ihr das. Sie hatte ihn gestern als solchen erkannt und jetzt war plötzlich alles so klar. "Schnell!", schrie sie und war dann auch schon wieder auf dem Weg nach unten, als sie das Krachen hörte. //Scheiße, scheiße, scheiße!//, sagte sie sich selbst. Sie wusste nicht genau, wer alles in dem Kampf involviert war, aber auf jeden Fall Kashima. Sie wusste nicht, was sie tun sollte, aber sie würde ihnen Kraft geben können... Moira hoffte bloß, dass das alles nur halb so schlimm war, wie sie gerade dachte. Diese Böse Aura ließ sie jetzt noch erschauern. //Lindsay...sie hat eine ähnliche...// Ein böses Gefühl machte sich in ihr breit.
Melvyn sah Lindsey giftig an "Du" fauchte er sie an, stiess sie zur seite und rannte die Treppe runter. //halte durch Kashima// sagte er sich immer wieder in Gedanken. Er war sich sicher, das dieser bis zum schluss warten würde, eh er seinen DRachen raus lies. Ihm war es gerade völlig egal, was Moira nun von ihm halten würde. Sie schien eh was zu ahnen. Die letzte drei Stufen nahm er auf einmal und verwandelte sich dabei in den Drachen. Der Kampflärm war kaum zu überhören, da stand er in der Tür der Bücherei und brüllte regelrecht "Falach du Mistkerl" Kashima hatte sich endlich in einen Drachen verwandelt, um Amelie zu beschützen, die immer noch bewusstos hinter im lag. Er hatte eine Verbrennung am Arm davon getragen, die er aber nicht weiter beachtete. Er musste die Stellung halten, solange bis Melvyn kam. Falach schoss erneut einen Feuerball auf ihn und er benuzte wieder den Bann, den geichen, mit dem er ihn damals daran gehindert hatte in den Kreis zu treten. //wenigstens den kann ichh// dachte er leicht beruhigt. Da folgte der nächste Schlag und er ging wieder zu Boden, ihm fehlte auch die Kraft wieder aufzustehn, da Drache und Banne wohl zu viel Energie kostete. Doch da stand Melvyn in der Tür und brüllte Falach an, so das dieser sich ihm zuwand. "sieh an, ich dachte du bist beschäftigt" entgegnete dieser gelassen und wartete ab, was Melvyn nun tun würde. DAs auch Moira wieder in der Bücherei war, hatte er nicht registriert...
Moira lief mittlerweile hinter Melvyn her, da dieser sie überholt hatte und sah zu, wie er sich verwandelte. Irgendwie hatte es etwas anmutiges. //Wow...er ist total schön, als Drache...// Moira versuchte sich nicht zu sehr ablenken zu lassen, aber es war schwer. Hinter Melvyn schien sie kaum aufzufallen und so konnte sie nun auch zur Seite huschen. Erst jetzt entdeckte sie Amelie. //Oh scheiße, sie ist schlimm verletzt...// Sie versuchte zu ihr zu kommen, ohne dass Falach sie bemerkte. Da Kashima nun vor Amelie zu Boden gegangen war und Falachs Aufmerksamkeit auf Melvyn gelenkt wurde, gelang ihr das sogar. "Kashima...", sagte sie leise, als sie ihn da so liegen sah und ging erst zu ihm. //Ein blauer Drache...das erklärt einiges...// "Was ist hier los?", fragte sie immer noch leise und sah von ihm erst zu Amelie und dann zu Melvyn, dem sie jetzt genau in die Augen sehen konnte. //Schick ihn zur Hölle//, dachte Moira, denn dieser Anblick und Falachs Aura sagten für sie alles aus. Es war einfach grausam...
Kashima atmete etwas schwer und sezte sich langsam auf. Da war MOira neben ihm und er brauchte einen Moment ehr er ihr antworten konnte. "nicht jetzt" meinte er "kannst du dich um sie kümmern?" dabei zeigte er auf Amelie. Er würde warten, auch wenn sein Arm höllisch brannte. Nun stand er langsam auf und wischte sich erneut das Blut von den Lippen. Wie sollten sie Falach nur bei kommen, der so plötzlich aufgetaucht war. Und was noch wichtiger war, wie war er überhaupt ins Haus gekommen ohne Einladung? Nun beobachtete er lauernd den Kampf zwischen Melvyn und Falach. Melvyn knurrte was in ihrer Sprache und griff dann an. Noch hatte er nicht gesehn, das Amelie hinter Kashima am Boden lag. Bei Falach angekommen, verpasste er diesem einen Schlag, der diesen leicht nach hinten taumeln lies. "du schlägst zu wie ein Mädchen" versuchte er ihn wieder zu reizen. "ich fang gerade erst an" fauchte er zurück und beherschte sich. Falach trat zu und sezte sofort mit einem Schlag nach. Melvyn ging kurz in die Knie, stand aber sofort wieder. Da erhaschte er einen kurzen Blick auf Amelie und eine unbändige Wut stieg in ihm auf. "Du elender...." sezte er an, schlug zu und beförderte Falach richtung Fenster. Falach schoss erneut einen Feuerball, der Melvyn traf. Dieser Ignorierte den Schmerz, konzentrierte sich und beförderte Falach mit einem Feuerstoss aus dem Fenster. Mit einem erschrockenem Aufschrei und dem klirren der Scheibe war er dann auch verschwunden. Erschöpft und angeschlagen sank Melvyn auf die KNie. Kashima traute seinen Auge kaum. "er hat es geschafft" murmelte er, als er das Feuer sah, was von Melvyn ausging. Im nächsten Moment war FAlach samt Scheibe verschwunden und es war plötzlich still.