Melvyns Puls raste wie wild, als sie noch ein stück näher rückte. Und wie sie seinen Namen aussprach gefiel ihm irgendwie. Dieses mal nahm er all seinen Mut zusammen und legte seine Hand auf die ihre, die seine Wange strich. "aber du solltest etwas schlafen, ich lauf dir bestimmt nicht weg" flüsterte er und verlor sich fast in ihren wunderschönen Augen. "du darfst dich auch ankuscheln" murmelte er noch leiser. //du darfst alles// fügte er in Gedanken hinzu. In ihm herschte gerade ein totales Gefühlschaos...
Moira lächelte ihn an, als er mit seiner Hand nach ihrer griff. "Ich weiß, dass du mir nicht weglaufen wirst, aber ich habe Angst, so eine Situation nicht noch einmal erleben zu dürfen...", sagte sie leise und eine leichte Traurigkeit lag in ihrem Blick. Jedoch wurde sie auch etwas rot. Als er dann meinte, dass sie sich auch ankuscheln dürfte, sah sie ihn etwas verlegen an. "Melvyn, ich will nicht, dass irgendwas später zwischen uns steht, aber..." Sie brach ab. Eigentlich redete sie doch nur Stuss und was hier mit ihr los war, verstand sie auch nicht wirklich. Sie lag mittlerweile so nah an ihm, dass sie fast den Großteil seines Körpers berühren konnte. "Darf ich den Moment so genießen, wie er ist, ohne dass es Probleme geben wird?", fragte sie ihn dann und man merkte ihr an, dass ihr diese Frage wichtig war. Sie wollte seine Nähe nicht missen, hatte aber Angst irgendwas falsch zu machen und ihn so zu verlieren. Noch nie war ihr ein Mensch so schnell so wichtig geworden.
Ihr trauriger Blick tat ihm in der Seele weh, doch wusste er auch nicht, was er nun sagen sollte. Was sie dann sagte irritierte ihn etwas, doch faste er sich schnell. Vorsichtig legte er ihr den Arm um und drückte sie an sich. "Nichts wird zwischen uns stehn" flüsterte er dann. ZUm Glück konnte sie gerade sein Gesicht nicht sehn, den er hätte jeder Tomate konkurenz gemacht. "Geniess ihn und mach dir keine Sorgen" sagte er dann und strich ihr sanft übers Haar. //sie ist so unglaublich// ging es ihm durch den Kopf und es machte ihn ein wenig traurig, das er ein Geheimnis vor ihr hatte und wahrscheinlich immer haben würde. So genoss auch er diesen Moment, da er dachte, das dies wohl das erste und einzige mal sein würde, wo er ihr so nahe sein konnte...
Moira schloss die Augen, als er den Arm um sie legte und sie an sich drückte. "Danke, Melvyn...das bedeutet mir sehr viel!", flüsterte sie und sog seinen angenehmen Duft ein. Zu wissen, dass nichts zwischen ihnen stehen würde, beruhigte sie und ließ sie auch wieder etwas lockerer werden. //Ich muss diesen Moment genießen. Er tut mir gut, aber das wird auf die Dauer nicht so weiter gehen können, wenn ich ihm von Beginn an verschweigen muss, was ich eigentlich bin.// Am liebsten hätte sie es ihm gesagt und wenn er das wäre, was Kashima auch ist, würde sie es sich vielleicht sogar trauen, aber sie waren unterschiedlich und sie wusste nicht sicher, ob er ähnliche Fähigkeiten hatte, wie Kashima. Moira war ebenso rot, wie Melvyn, aber sie fühlte sich sichtlich wohl. Leicht löste sie sich von ihm, um ihn wieder ansehen zu können. Langsam näherte sie sich seinem Gesicht wieder. "Melvyn?", fragte sie ihn flüsternd und kam ihm noch näher. "Darf ich...?"
Es freute ihn sehr, als sie sagte, es bedeute ihr viel. Obwohl er nicht wusste was zwischen ihr und ihm stehen sollte. Das zeigte ihm auch, das sie ihm ein wenig vertraute. "keine Angst, ich könnte dir niemals wehtun" flüsterte er, egal in welcher hinsicht, fügte er ihm Geiste hinzu. Dieser Moment war fast zu schön um wahr zu sein und doch lag sie mehr oder weniger in seinem Arm. Da löste sie sich leicht von ihm und flüsterte seinen Namen. Dabei näherte sie sich langsam und fragte dann auch noch, ob sie durfte. Melvyn war ausser stand was zu sagen, sein Herz machte einen Satz und so deutete er ein nicken an....
Etwas Warmes durchflutete sie, als er meinte, dass er ihr nicht wehtun könnte. Sie spürte an seiner Aura ganz genau, dass das sein Ernst war. //Er ist so lieb und süß...wieso muss bloß alles so kompliziert sein?//, fragte sie sich dann und wieder einmal schienen ihr ihre Fähigkeiten lästig. Sie musste wohl wirklich noch einmal mit Kashima reden. Dann nickte Melvyn auf ihre Frage hin und sie lächelte zögernd, ehe sie vorsichtig ihre Lippen auf seine legte. Ein wohliger Schauer und ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit überkamen sie. Seine gesamte Aura schien auf sie über zu springen, weshalb sie den Kuss leicht intensivierte. Ihre Gedanken waren wie weggeblasen, stattdessen ließ sie sich einfach nur noch von ihren Gefühlen leiten.
Er spürte ihre Lippen auf den seinen und alles andere war ausgeblendet. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihm aus und er lies sich einfach treiben. Auch als sie leicht intensiver wurde, lies er sich darauf und legte die Arme um sie. Er schwebte auf Wolken, langsam löste er sich von ihr und sah ihr tief in die Augen. "danke" hauchte er nun seinerseits, den so wie jetzt gerade hatte er sich noch nie gefühlt. //was ist das nun zwischen uns?// fragte er sich, traute sich aber auch nicht sie zu fragen. So würde er das alles einfach auf sich zukommen lassen. "wenn wir so weiter machen, kommst du wegen mir noch zu spät" flüsterte er und lächelte leicht....
Als sie sich voneinander lösten, bedankte Melvyn sich bei ihr und Moira war glücklich. Ihm hatte es gefallen, das spürte sie und so fühlte sie sich gerade unbeschreiblich gut. //Es ist zu schön um wahr zu sein, aber ich weiß, dass das so nicht weitergehen kann. Aber lebe ich nicht ausnahmsweise mal im hier und jetzt? Melvyn bringt alles durcheinander mit seiner Art...// Dann meinte er, dass sie wegen ihm noch zu spät kommen würde, wenn sie so weiter machten und sie kicherte. "Keine Sorge, meine innere Uhr ist blendend ausgerüstet. So oft, wie ich schlecht schlafe, lernt man das. Und dich kriege ich auch wach. Wir haben morgen alle Fächer zusammen...aber du solltest wohl schlafen oder?", fragte sie ihn dann und war fast etwas traurig darüber. Wenn irgendwas passieren würde, würde sie die Professoren einfach etwas beeinflussen, doch das konnte sie ihm ja schlecht sagen. So würde sie sich wohl den Rest der Nacht nun einfach nach mehr Nähe sehnen müssen, anstatt sie zu spüren.
Melvyn sah sie leicht geknickt an "besser wär es wohl" gestand er "den ich bin ein schrecklicher Morgenmuffel" fügte er hinzu. Vorsichtig küsste er sie noch einmal auf die Wange. "versuch bitte auch etwas zu schlafen" flüsterte er dann und strich dabei sanft über ihren Rücken. Das sie hier vielleicht wach liegen würde, bedrückte ihn nun doch ein wenig. "Ich pass auch auf dich auf!" meinte er dann noch schnell. Als nächstes zog er die Decke über sie beide und lächelte sie liebevoll an.
Moira lachte leise. "Keine Sorge, damit kann ich sehr gut umgehen!" //Wenn er bloß wüsste, wie...Leute manipulieren mach ich aber nur, um den Personen etwas Gutes zu tun und das tu ich damit ja oder?// Dann küsste er sie auf die Wange und meinte, dass sie auch versuchen sollte, etwas zu schlafen, und dass er auf sie aufpassen würde. Seine Seele schien etwas bedrückt zu sein, weshalb sie ihn einfach wieder liebevoll anlächelte. "Na gut, ich versuche es..." Melvyn zog die Decke über sie beide und sie erwiderte sein Lächeln. //Er ist so verdammt süß...// Noch einmal legte sie ihre Hände an seine Wangen und legte ihre Lippen sanft auf seine. "Schlaf gut, du Künstler!", meinte sie etwas grinsend und kuschelte sich dann an ihn. Sie hatte das Gefühl, dass sie bei ihm jetzt ruhig und ohne Zwischenfälle schlafen könnte. Aber gerade war sie noch etwas zu aufgedreht, um es zu tun. Auch die Furcht davor, dass diese Nähe zwischen ihnen zu schnell vorbei sein könnte, hielt sie etwas wach. Sie wollte jede Sekunde mit ihm voll genießen.
"er lächelte sie an, als sie ihn erneut küsste und eine gute Nacht wünschte. Vorsichtig legte er eine Hand auf ihren Rücken und flüsterte dann "süsse träume mein Engel" //oh Gott// mahnte er sich, den das hatte er nicht laut sagen wollen. Nun schloss er langsam die Augen und merkte, wie müde er eigendlich war. "Weck mich wenn was ist" nuschelte er noch, dann war er eingeschlafen. Dabei grinste er wie ein kleines Kind. Kashima wurde wach, er hatte nicht viel und auch nicht zu viel geschlafen. Zu viele Gedanke hatte er sich gemacht und machte sich die immer noch. Wieder einmal mussten sie sich Falach und seinen Leuten stellen und er bekam nur einen einizgen Bann wirklich hin, das war der den er damals gewirkt hatte. Er zog sich langsam an und machte sich dann auf nach neben an, um Melvyn wie immer zu wecken. So trat er einfach rein, wie jeden Morgen und erstarrte leicht in der Bewegung "ohh..." war alles was er raus bekam..
Moira schloss entspannt ihre Augen und es war so angenehm, wie Melvyn sie an ihrem Rücken berührte. Als er dann noch Engel zu ihr sagte, war sie hin und weg und konnte endlich in einen ruhigen Schlaf verfallen, nachdem sie ihn noch einmal angesehen und seinen süßen Gesichtsausdruck begutachtet hatte. Wecken müsste sie ihn diese Nacht wohl nicht mehr. Am nächsten Morgen wurde sie relativ zeitig wach, genoss aber Melvyns Nähe und da sie wusste, dass sie noch etwas Zeit hatten, blieb sie ohne sich zu regen liegen. Es war alles zu schön, um wahr zu sein und umso schlimmer war die Gewissheit, dass es wahrscheinlich nicht noch einmal dazu kommen würde. Dann hörte sie, wie die Tür aufging und etwas verschlafen blickte sie Kashima nach ein paar Sekunden an. "...morgen...", murmelte sie und löste sich leicht von Melvyn, auch wenn sie das eigentlich nicht wollte. Aber sie konnte jetzt ja schlecht so da liegen bleiben, wenn Kashima in der Tür stand. "Gut geschlafen?", fragte sie müde. "Ich weck ihn gleich...", meinte sie noch. Ein richtiges Schamgefühl würde sie wahrscheinlich erst später ereilen.
"ich wollte nicht...ich wusste nicht.." stammelte Kashima im ersten Moment, dann fasste er sich langsam wieder. "passt schon" erweiderte er dann auf ihre Frage hin "und du?" stellte er die Gegenfrage. Sein Blick wanderte immer wieder zwischen den beiden hin und her. "wenn ich gewusst hätte, hät ich" versuchte er zu erklären und hoffte das sie wissen würde was er meinte. "morgen" brummte Melvyn, da dieser nun langsam wach wurde. Völlig verschlafen sezte er sich auf und sah von Moira zu Kashima, der in der Tür stand. "morgen" sagte er noch einmal und da dämmerte es ihm. Schlagartig war er wach und dazu noch rot bis über beide Ohren. Beim versuch auf zustehn, viel Melvyn dann auch noch aus dem Bett. "mist verdammter" fluchte er, den er hatte sich total in der Decke verhedert. Kashima kicherte leise "Ich geh und mach Frühstück" sagte er dann und ging. Als dieser weg sah, sah er zu Moira rauf "gut geschlafen?" fragte er sie und lächelte verlegen. Irgendwie war er nun hellwach, da es doch kein Traum gewesen war...
"Nicht schlimm...", murmelte Moira noch etwas verschlafen und gähnte einmal. "Ja, nachdem ich erst schlafgewandelt bin und hier Randale gemacht habe, schon...", antwortete Moira Kashima dann und war irgendwie noch nicht so ganz bei der Sache. Dann wurde Melvyn wach und setzte sich auf. Sie lächelte etwas. Doch als er dann Kashima registrierte und quasi aus dem Bett fiel, kicherte sie leise. "Sorry...alles in Ordnung?" //Er sieht schon wieder so verdammt süß aus...// Dann meinte Kashima, dass er schon mal Frühstück machen würde und ließ die beiden alleine, woraufhin Melvyn sie fragte, ob sie gut geschlafen hatte. "Ja, wie ein Stein!" Sie rappelte sich auf und hielt ihm eine Hand hin, damit er vernünftig aufstehen konnte und sie ihn wieder zum Bett ziehen konnte, damit er sich dort noch einmal niederließ. "Und wie hast du geschlafen?"
Dankend nahm er ihre Hand und zg sich leicht wieder hoch, um sich aufs Bett zu setzen. "Ich habe auch sehr gut geschlafen" antwortete er "viel besser als auf dem Boden" fügte er dann grinsend hinzu. Er wollte nicht wissen was Kashima nun dachte, aber das war ihm eigendlich gerade egal. //Es war kein Traum// schoss es ihm durch den Kopf und er musste grinsen. "Ich husch fix ins Bad" meinte er dann und schnappte sich ein paar Sachen. Im Bad lehnte er sich an die Tür. " was hab ich den da gerade gedacht?" murmelte er und fuhr mit einer Hand zu seinen Lippen. Er hätte sie fast wieder geküsst.
Kashima trat in die Küche, wo Dylan gerade ein Tablett für Amelie fertig machte. "was ein Service" meinte er und grinste breit. "Ich verwöhn sie halt gerne " erweiderte er, grinste und verschwand dann mit dem Tablett nach oben. Kashima machte nun für sie drei Frühstück, wobei er auch Tee machte, da er nciht wusste, was Moira lieber war. Heute würden sie keine Kurse zusammen haben, was ihn ein wenig traurig stimmte, doch da musste er wohl durch. Er nahm sich vor, sich heute durch nichts aus der ruhe bringen zu lassen...