Melvyn war fertig mit essen und lehnte sich zurück. Was war so wichtig, das Dylan es ihm sagen musste, den er war sich sicher, das es nicht um den Streit ging von ihm und Kashima. "Sei bloss nett zu ihr" meinte er dann grinsend zu Kashima, dieser nickte "natürlich, was denkst du von mir" meinte er dann leicht pikiert, grinste dann aber doch. Es war wieder alles beim altem, was Melvyn beruhigte. Auch Dylan war fertig, stand auf und machte einen Kaffee. "freut mich das es euch schmeckt" bedankte er sich, als er wieder saß. Selbst Melvyn und KAshima hatten anerkennend genickt. Nun wartete KAshima auf Moira, dann würden sie endlich reden können, den ehr würde er nicht ruhig schlafen können. Irgendwas war anders an ihr, das wusste er, doch wollte er sicher gehn.
Moira sah erst zu Melvyn und dann zu Kashima. "Also ihr dürft auch gerne 'unnett' zu mir sein, die Frage ist dann nur, ob ich es auch weiterhin zu euch bin!" Nun grinste sie leicht. Sie fühlte sich wohl und freier, als in der Uni oder sonst wo unter Menschen. Aber sie merkte auch schnell wieder, dass es gefährlich wäre und zügelte sich nach dieser Aussage etwas. Dann hatte auch Moira aufgegessen und sah zu Kashima. "Ähm...wollen wir dann?", fragte sie, denn die anderen schienen jetzt in Ruhe reden zu wollen. Amelie stand nun schon auf. "Gut, ich kümmer mich dann mal um eins der Zimmer", sagte sie lächelnd und lief langsam zur Tür - ihren Bauch immer vor sich her schiebend. Mit der Zeit wurde es doch schon ziemlich anstrengend, aber sie sollte sich jetzt lieber noch nicht beklagen, es würde in ein paar Wochen noch sehr viel schlimmer werden. Dann war sie auch schon im Flur verschwunden. Moira sah nun immer noch zu Kashima und wartete darauf, dass er aufstehen würde und mit ihr den Raum verließ.
"nun gut, dann folge mir" erwiederte er und lächelte sie an. Dann stand er auf und lief vor. Als er im Wohnzimmer war, wartete er bis auch sie eingetretn war und schloss dann die Tür. Noch bevor sie sich gesezt hatte, drehte er sich zu ihr um und fragte sie direkt drauf los "Was hat das mit dem Bild auf sich? UNd was genau hast du in der Bücherrei getan?" dabei fuhr er mit der Hand zu seiner Lippe, die schon wieder völlig verheilt war. "Und komm mir nicht mit faulen Ausreden, ich bin nicht blöd!" fügte er dann hinterher. Langsam ging er zum Sessel und sezte sich hin, gespannt darauf was sie nun sagen würde. Gut vielleicht hatte er ein wenig barsch geklungen, aber er musste es einfach wissen....
Melvyn sah den beiden nach und fragte sich warum beide so angespannt wirkten. Amelie verschwand auch und wollte sich um eines der Zimmer kümmern. "Sie wird ganz schön rund" meinte er dann zu seinem Bruder und grinste diesen breit an. "Was?" fragte er, nickte dann aber "Ja, aber es ist auch sexy" erwiederte er schmunzelnd. Nun stand er auf und ging rüber zur Anrichte und holte ihnen Kaffee. Langsam wurde Melvyn unruhig, den Dylan druckste irgendwie rum. So stand auch er auf und ging zu ihm und nahm seine Tasse entgegen. "also was ist los?" fragte er dann und sah ihn fragend an. "Nur wenn du mir versprichst nicht auszuflippen" entgegnete sein Bruder" //was soll das den nun?// grübelte er "ich wüsste nicht wieso ich das sollte?" antwortete er dann. "Es geht um Amelie und das Baby" fing er an "es ist doch nichts mit ihnen oder?" fiel Mlevyn ihm besorgt ins Wort. "nein nein, alles bestens mit den beiden" wunk dieser dann ab. "es geht um Falach und Claude" sagte er dann langsam. "Was ist mit denen? Seid wir das Amulett zerstörten, haben wir doch nichts mehr von ihnen gehört" was sollte das, wieso fing sein Bruder nun damit an? "Duncan war hier" fing Dylan dann zu erklären an "Er ist hinter Amelie und dem Baby her" "WAS?" schrie Melvyn und ballte die Faust "ich dreh ihm den Hals um, wenn er auch nur in die Nähe von ihnen kommt" "Shhh...wir haben Besuch" versuchte Dylan ihn zu beruhigen, doch Melvyn dachte gerade nicht daran sich abzureagiern...
Moira stand auf, warf Melvyn ein kleines Lächeln zu und ging dann mit Kashima mit ins Wohnzimmer. Dort trat sie langsam ein, aber noch bevor sie sich setzen konnte, sprudelte aus Kashima alles raus. Moira stand da wie erstarrt und sah ihn nur an. Sie konnte eigentlich nichts sagen. Langsam senkte sie den Blick. Sie konnte sich nicht setzen und stellte sich deshalb ans Fenster, damit sie nachdenken konnte, ohne dass Kashima ihr direkt alles im Gesicht ablesen konnte. "Kashima...ich...ich weiß ja nicht, was du jetzt von mir willst, aber..." Sie brach ab. Hatte es einen Sinn, ihn anzulügen? Aber sie konnte es ihm nicht sagen. Es ging einfach nicht. "Ich kann nicht darüber reden...bitte...", murmelte sie, drehte sich zu ihm um und sah ihn ernst an.
Amelie ging langsam die Treppen hoch und trat in das Zimmer ein, das gegenüber von Melvyns lag. Es war sehr schön und ihr würde es bestimmt gefallen, näher bei Kashima und Melvyn zu sein. Wenn was wäre, könnte sie sich eigentlich gar nicht verlaufen. Nun holte sie frische Bettwäsche und Handtücher aus einer Schublade heraus und staffierte damit das Bett und das anliegende Badezimmer aus. Sie brauchte relativ lange dafür, weil sie schon leicht erschöpft vom Tag war. //Gehe ich jetzt noch mal runter? Melvyn darf nicht ausrasten...// Sie seufzte leise und machte sich müde und k.o. noch einmal auf den Weg nach unten in die Küche...
Kashima saß im Sessel und beobachtete sie, wie sie ans Fenster ging. Leise murmelnd drehte sie sich um und sagte sie könne es ihm nicht sagen. "Kannst du nicht oder willst du nicht?" fragte er sie und fixierte sie leicht. "ich weiss das du was verheimlichst, auch habe ich eine leichte Ahnung, doch wünschte ich du würdest mir mehr Vertraun." fuhr er dann fort. Das Bild welches sie gemalt hatte, hatte er noch sehr deutlich vor Augen. "Dieses Bild, es verrät viel mehr als es den anschein hat" erklärte er ihr dann. "ich will nicht das du Schwierigkeiten bekommst" meinte er dann leise und sah auf seine Hände. Es würde bald bestimmt wieder drunter und drüber gehn, da hörte er wie Melvyn rumschrie. //Na super//
"das ist mir gerade scheiss egal Dylan" fauchte er seinen Bruder an. "Ich hoffe der Rat unternimmt was!" Dylan trat auf Melvyn zu "nun beruhig dich erstmal. Glaubst du ich lasse zu das er an sie oder das Baby rankommt?" stellte er leicht fragend fest. "Mutters Bann hält, also kommt er nicht ins Haus, somit ist sie hier wenigstens sicher" rief er seinem Bruder ins Gedächnnis. "Du kannst sie hier nicht einsperren, Dylan" knurrte Melvyn dann und war immer noch nicht viel leiser geworden. "Aber eins schwör ich dir, kommt mir Claude unter die Augen, dann gnade im Gott" in seinen Augen funkelte blanker HAss, als er das sagte.
Kashima quälte sie geradezu und sie sah ihn weiter unverwandt an, während sie langsam auf ihn zu ging und sich ihm gegenüber setzte. "Beides. Kashima, es geht nicht...es ist nicht so, dass ich dir nicht vertraue, aber..." Leicht verzweifelt senkte sie den Kopf. "Du wirst mich nicht mehr mögen, du wirst nichts mehr mit mir zu tun haben wollen...", sagte sie dann ganz leise und unterdrückte Tränen. Sie würde ihre gerade gewonnenen Freunde, wenn man es so nennen konnte, verlieren und das war die ganze Zeit ihre größte Angst gewesen. Dann fing er plötzlich an von dem Bild zu reden und sie sah auf. "Was? Wieso?" Jetzt verstand sie nicht, was er meinte. Aber sie verstand auch nicht, weshalb er überhaupt das alles bemerkte. Es war eigenartig. Da vernahm auch sie Melvyns Rumbrüllen und sie sah zur Tür. "Tha seo dona...", flüsterte sie. //Was er wohl hat? Auf jeden Fall nichts Gutes...// Sie versuchte ihn mit einem kleinen Zauber, den sie nicht aussprach, zu beruhigen und hoffte, dass Melvyn ruhiger werden würde, aber die Entfernung war etwas groß...
Amelie trat in die Küche ein und sah, wie Melvyn dort aufgebracht stand. "Beruhig dich Melvyn, bitte...", sagte sie und ging langsam auf einen Stuhl zu auf dem sie sich erschöpft niederließ.
"wieso sollte ich dich nicht mehr mögen?" wollte er dann wissen und sah sie mehr als fragend an. Sollte auch er einen kleinen Vorstoss wagen. Ich denke mein Geheimnis ist schlimmer als das deine" meinte er dann leicht hin und überlegte ob er ihr einen der kleinen Bann zeigen sollte, die er mühsam gelernt hatte. Dann fragte sie wieso bzw wie er das mit dem BIld meinte, doch das konnte er ihr nicht sagen. //Je weniger sie weis, desto besser// dachte er bei sich. "Das kann ich dir leider nicht sagen" erwiederte er, doch da hatte auch sie Melvyns Geschrei bemerkt. "die beiden sind bestimmt nur verschiedener Ansichten" sagte er schnell und hoffte das sie das glauben würde....
Melvyn kochte innerlich, wie konnte sein Bruder nur so gelassen sein. Da kam Amelie wieder und sezte sich leicht erschöpft auf einen Stuhl und meinte er solle sich beruhigen. "wie soll ich mich beruhigen verdammt?" fuhr er sie an und bereute es sofort. "Glaubst du ich nehm das so leicht hin?" kam es dann von Dylan. "So sieht es verdammt noch mal aus" fauchte er seinen Bruder an, warf wütend die Tasse gegen die Wand und stürmte aus der Küche. "Melvyn" rief ihm sein Bruder noch nach, doch dieser war raus gerannt und hörte ihm nicht mehr zu. Leicht betrübt ging er zu Amelie und nahm sie in den Arm. "Du bedeutest ihm so viel, sei ihm nicht böse hörst du!" flüsterte er ihr zu.
Melvyn rannte wütend auf seinem Bruder und auch auf sich selbst die Treppe hoch und in sein Zimmer. Das knallen seiner Tür hörte man bis unten. Wutschnaubend schlug er mit der Faust gegen die Wand und ärgerte sich über sich selbst. Viel zu schnell war er auf hunderachtzig gewesen und dann hatte er auch noch Amelie angeschrien. Niedergeschlagen legte er sich auf sein Bett und vergrub seinen Kopf unter den Kissen..
"Weil ich nicht normal bin...", sagte sie nüchtern, denn das wusste er ja anscheinend schon. "Dein Geheimnis ist schlimmer? Das kann ich mir kaum vorstellen...", meinte sie anschließend und lehnte sich seufzend zurück. "Wenn du mir das nicht sagen kannst und ich das akzeptieren soll, wieso kannst du nicht akzeptieren, dass ich nicht über mein 'Geheimnis' reden kann?", fragte sie ihn dann. Aber sie fragte sich selbst auch, warum sie immer noch schwieg. Kashima wusste so oder so schon zu viel. Dann hörte sie im Flur plötzlich Melvyn und wenige Sekunden später eine Tür laut zu donnern. "Eine kleine Meinungsverschiedenheit? Das hört sich aber irgendwie anders an..." Es beunruhigte sie, dass Melvyn so geladen war und am liebsten würde sie ihm das abnehmen, aber das konnte sie aus dieser Entfernung nicht, geschweige denn, dass es gut wäre, wenn sie ihr richtiges Wesen noch einmal fast verraten würde. //Tha gaol agam ort, Melvyn...//
Amelie saß da in der Küche und sah Melvyn einfach nur nach. Er hatte sie angefaucht und Dylan zur Sau gemacht. Traurig lehnte sie ihren Kopf an ihn und fing leise an zu weinen. "Wieso, Dylan?", fragte sie leise und griff nach seiner Hand. "Ich habe Angst...nehmen wir das auf die leichte Schulter? Ich will mich doch nur nicht verrückt machen..."
Dylan drückte leicht ihre Hand "Shhh mein Licht, beruhig dich" fing er leise an. "Hier im Haus bist du sicher und wenn wir unterwegs sind, wird der Rat mit aufpassen, das habe ich so angeordnet, also macht dir keine Sorgen okay?" fuhr er fort und hob sachte ihr Kinn. Zärtlich küsste er sie und lächelte sie dann an. "lass uns hoch gehn, du siehst müde aus" stellte er dann fest und küsste sie noch mal...
"du bist so normal wie wir alle" fuhr er sie leicht an. Wie konnte sie nur so über sich denken, das verstand er einfach nicht. Dann seuftze er und flüsterte leise einen Bann. Kaum das er diesen ausgesprochen hatte, plazte neben ihr ein Kissen und lauter Federn flogen um sie rum. "Verdammt" fluchte Kashima, der eigendlich was anders machen wollte und sah sie dann an. "So war das nicht gedacht" meinte er dann und zuckte mit den Schultern. Den Drachen würde er ihr nicht zeigen, schliesslich wollte er sie nicht noch weiter mit in die Sache hineinziehn. "Ich übe noch dran" erklärte er leise...
Melvyn drehte sich auf den Rücken und starrte die Decke an. Von irgendwo her hörte er ein leises wispern. Es war als würde es zu ihm sprechen und ihn beruhigen. Er schloss die Augen "Was mach ich nur?" murmelte er. Morgen würde er sich bei Amelie entschuldigen, das nahm er sich fest vor. Er würde ihr ein schönes Frühstück machen und ein paar hübsche Blumen aus dem Garten holen...
Amelie nickte leicht und drückte sich an ihn. Wie ein einziger Moment ihr ganzes Leben wieder ändern konnte, verstand sie nicht, aber sie war froh das alles mit Dylan zusammen durchstehen zu können. Sanft erwiderte sie seine Küsse. "Ich fühle mich auch wie gerädert...die Tage werden immer anstrengender und wenn ich nur an Falach denke, könnte ich schon wieder kotzen. Zum Glück hat sich das mittlerweile gelegt..." Dann ging sie langsam mit ihm hoch.
Als er sie dann anfuhr, zuckte sie zwar erst leicht zurück, wollte dann aber in gleichem Tonfall etwas erwidern. Da platzte jedoch das Kissen neben ihr und die Federn flogen durch die Gegend. Ihre Augen weiteten sich leicht und sie sah ihn verwirrt an. "Du...du kannst...?" Das dieser Bann wohl nicht so geklappt hatte, wie er es wollte, war ihr gerade reichlich egal. "Also habe ich mich doch nicht geirrt...", murmelte sie. //Ich wusste, dass irgendwas anders an ihm und Melvyn ist...// Sie wusste zwar nicht, was das mit Melvyn auf sich hatte, aber sie war sich nun sicher, dass auch mit Kashima irgendwas nicht stimmte. Nun überlegte sie, ob sie ihm sagen konnte, was sie eigentlich war. Die Aktion gerade hatte alles verändert. "Ich...also...sag es keinem, bitte!", flehte sie und sprach dann weiter. "Ich bin eine Heilerin...und ich kann Auren spüren und teilweise sehen...", sagte sie dann und wartete seine Reaktion ab.
Er lauschte ihrer Erklärung und murmelte dann mehr zu sich selbst als zu ihr. "das würde die Farben erklären" Dann sah er sie an und lächelte. "Das ist eine Gabe, du solltest sie nicht so schlecht machen" meinte er dann tadelnd. Klar konnte sie schlecht durch die Welt wandern und sie frei ausleben, aber sie ganz und gar zu verleugnen war auch nicht gut. "Ich versuche mich an verschiedenen Bannsprüchen, aber wie du gerade gesehn hast, hab ich so meine Probleme damit" seuftze er leicht niedergeschlagen. Die andern würden ihn bestimmt tadeln, das er so relativ offen mit ihr darüber redete, aber war es wirklich falsch? "und keine Angst ich werde schweigen, wenn du es auch tust" sagte er dann und hielt ihr die Hand hin. Plötzlich tat sich ihm eine andere Frage auf. Aber war es gut sie sowas zu fragen? "ist es nicht anstrengend? Ich meine zu sehen und zu spüren.."mitten im Satz brach er ab und sah sie entschuldigend an.
Dylan achtete mehr als gut auf sie, als sie hoch gingen. Seine Gedanken kreisten, doch würde er sich nciht verrückt machen. Den solange sie im Haus blieb, würde ihr nichts passieren, dessen war er sich zu diesem Zeitpunkt sicher. Wieder auf ihrem Zimmer, küsste er sie wieder "leg dich hin und schlaf etwas, ich werd noch ein wenig lesen und dich beobachten " flüsterte er ihr zu und lächelte sie an.
Melvyn fuhr plötzlich hoch "Scheisse... Moira" sie hatte er vor lauter Wut völlig vergessen. Mit einem Satz war er aus dem Bett und rannte die Treppe runter. Die letzten Stufen sprang er runter und landete etwas lauter am Absatze. Dort rappelte er sich kurz auf und klopfte dann zaghaft an der Wohnzimmertür...
"Ja, das erklärt die Farben...", stimmte sie ihm zu. "Du bist für mich einfach blau, stark mit dem Wasser verbunden. Melvyn ist von dir fast das Gegenteil...", erklärte sie dann. "Aber ist das so typisch für euch? Ich bin so etwas nie weiter nachgegangen, weil es einfach nicht ging..." Dann meinte er, dass sie ihre Fähigkeiten nicht so schlecht machen sollte und sie seufzte. "Ich kann nicht anders. Es ist gefährlich...ich lebe diese Kräfte zu Hause aus. Stelle teilweise auch Kräutermixturen her, die eine heilende Wirkung haben. Mehr geht nicht...natürlich werde ich nichts sagen..." Moira merkte, dass sie in Kashima eine Art verbündeten gefunden hatte und war froh darüber. Endlich jemand mit dem sie darüber reden konnte. Dann fragte er sie jedoch, ob das Ganze nicht anstrengend wäre. Sie senkte den Blick. "Und wie...man sieht quasi alle Gefühlsregungen. Liebe, Zuneigung, Hass...Melvyns Aura war eben stark, sonst hätte ich nicht so aufgesehen. Es zerrt an einem, vor allem, wenn man weiß, dass zumindest die positiven Gefühle einen niemals richtig einholen dürfen. Es würde mich nur enttäuschen, diese Gefühle wieder gehen zu lassen...es ist belastend...das Heilen ist da sehr viel angenehmer..." Dann spürte sie Melvyns Aura vor der Tür und es klopfte. "Es ist Melvyn", flüsterte sie Kashima zu.
Amelie ließ sich von Dylan hoch bringen und wurde dort direkt ins Bett verfrachtet, wo sie sich auch erschöpft niederließ. "Mach nicht mehr zu lange, ja? Und legst du dich neben mich?", fragte sie ihn dann. Sie wollte sich am liebsten einfach nur noch an ihn kuscheln. Dann hielt sie plötzlich inne. "Au!", sagte sie und sah ihren Bauch an. "Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die dich bei sich haben will!" Verwirrt sah sie zu ihrem Bauch.
Schnell war er an ihrer Seite und legte seine Hand auf ihren Bauch "wer wird den da so frech sein" sagte er dann und sah auf den Bauch. Dann sah er Amelie an "Es ist unser kleines Wunder!" meinte er dann und strahlte vor Glück. "kuschelt euch an mich" murmelte er dann und küsste sie auf die Stirn.
Kashima sah sie erstaunt an, sie hatte den Nagel auf den Kopf getroffen, doch würde er es nicht sagen. "Ich und Melvyn sind wohl Gegensäztlicher, wie es kaum geht" meinte er dann. //Feuer und Wasser// fügte er im Geiste hinzu. Dann sah er sie leicht besorgt an, als sie ihm die Sachen mit den Gefühlen erklärte. //ob es dann so gut ist, wenn sie hier beliebt?// überlegte er, den hier würde sie ständig solch starken Gefühlen ausgesezt sein. Da klopfte es und sie sagte das es Melvyn sei, niemand anderen hatte er erwartet und zwinkerte ihr schelmisch zu. "komm ruhig rein, du störst uns nicht" meinte er und grinste breit. Melvyn riss förmlich die Tür auf "das rate ich dir auch" plazte er los und sah zwischen den beiden hin und her. Es schien den beiden gut zu gehn und sich angeregt unterhalten zu haben. "Ich wollte Moira ihr Zimmer zeigen, wenn sie mag" meinte er dann und sah zu ihr. Kashima stand auf "dann werd ich mich auch mal hinlegen" meinte er, sah dann noch mal kurz zu Moira. "Vertrauen ist etwas kostbares, doch traue nicht deinen Augen, sondern den Augen deines Herzen" mit diesen Worten ging er hinaus, wandte sich hoch und verschwand dann in seinem Zimmer. Melvyn sah ihm fragend nach, dann sah er Moira an "muss ich das verstehn?"
Plötzlich lag Dylan neben ihr und sie lächelte als er seine Hand auf ihren Bauch legte und da trat sie das Baby schon wieder. "Au!", sagte sie wieder, musste dann aber lachen. "Ja, unser kleines Wunder", meinte auch sie dann und kuschelte sich anschließend an Dylan. "Ich liebe dich..."
"Das habe ich ja schon gemerkt, aber es ist schön, dass ihr euch trotzdem so gut versteht!" Und davon war sie überzeugt, selbst wenn sie sich heute etwas gestritten hatten. Dann sah sie ihn so besorgt an. "Keine Sorge, man lernt, damit umzugehen!", sagte sie zu ihm und lächelte etwas. Mittlerweile bekam sie es hin, das alles auszublenden. Dann meinte Kashima, dass Melvyn reinkommen könnte und er sie nicht stören würde, woraufhin Melvyn nur erwähnte, dass er ihm das auch raten würde. Diese kurze Konversation zwischen den beiden ließ sie erröten. //Okay, wie habe ich das jetzt zu verstehen?// Wieder kam die Erinnerung an die beiden Küsse zurück, aber sie durfte daran jetzt nichts denken. Sie lächelte ihm leicht zu. "Klar, ich fühl mich auch ehrlich gesagt etwas k.o.", entgegnete sie Melvyn und sah anschließend zu Kashima, der sich daraufhin verabschiedete und ihr noch einen letzten Rat gab. Sie verstand diesen Rat noch nicht wirklich, aber vielleicht würde das noch kommen, ansonsten würde sie wohl noch einmal mit Kashima darüber reden müssen. Moira sah ihm nach und wurde von Melvyn aus ihren Gedanken gerissen. "Nein, das musst du nicht verstehen!", sagte sie lächelnd, stand auf und ging auf ihn zu. "Dann zeig mir mal, wo ich hin muss!"
Er ging zusammen mit Moira hoch und blieb vor seinem Zimmer stehn. "Dein Zimmer ist dort" erklärte er und lächelte leicht, dabei zeigte er auf die Tür gegenüber. "wenn irgendwas ist komm zu mir" sagte er dann und öffnet für sie dir Tür, zu ihrem Zimmer. Leicht schob er sie ins Zimmer "Fühl dich wie zu Hause" Sein Blick hing an ihr, am liebsten hätte er sie in den Arm genommen //was denkst du da?// mahnte er sich. "Also ich bin dann mal..." murmelte er und griff nach der Tür um sie hinter sich zu schliessen. Als er dann in sein Zimmer ging seuftze er leise. Irgendwie war er neugierig, was sie und KAshima gesprochen hatte, doch ging es ihn was an? Und einfach fragen konnte er ja auch nicht. Müde war er eigendlich nicht, doch wollte er auch morgen nicht wieder zu spät kommen. Den dann, dessen war er sich sicher, würde Kashima die nächsten Tage kein Wort mehr mit ihm reden. Morgen hatten er und Kashima verschiedene Kurs, sie würden sich also nur in den PAusen sehn. Vielleicht könnte er ja neben MOira sitzen, dachte er bei sich und schlief dann doch langsam ein.
Kashima saß auf der Fensterbank und sah hinaus in die stürmische Nacht. Das war ein seltsames Wetter, doch morgen würde es bestimmt wieder schön sein. Morgen würde er sich zusammen reissen und versuchen nicht wieder mit irgendwem zu streiten, was wohl nicht so leicht werden würde.