Michael strahlte, als Sophia zustimmte, das sie und Noah bleiben würden "du fällst mir nicht zur Last, ganz im Gegenteil" sagte er schnell. Er und Noah verstanden sich sehr gut und sie, ja ihr gehörte sein Herz. Es war ihm egal, ob sie noch nicht geschieden war. "darf ich dich heute ABend zum Essen ausführen?" fragte er sie und sah ihr deabei wieder in diese wundervollen Augen...
Dante lies sich ins Gras sinken, streckte sich dann ganz aus und starrte in den Himmel. Er genoss die RUhe, auch wenn er wusste, das es nur noch eine Frage der Zeit war. Von Summers Telefonat mit ihrem Bruder bekam er nicht wirklich was mit, dafür war er gerade mit seinen Gedanken zu weit weg. NOah hob sofort ab, als er das, das es Summer war. Auch begrüsste er sie nicht wirklich, sonderen sprudelte direkt drauf los. "Summer, du glaubst nicht was ich vorhin gesehn hab. Also nach dem Training war ich kurz oben und dann komm ich in die KÜche. Mum ist da, sie kocht und Michael ist da. Er hat sie geküsst SUmmer, geküsst, was mach ich den nun?" Nun erst wurde ihm bewusst das er seine Schwester gerade total zugetextet hatte, ohne ihr auch nur eine Chance zu geben, selber was zu sagen....
Haru fuhr keine dreissig MInuteen später auf das ANwesen. Immer nochgrübelte er, was wohl so wichitg sei? UNterwegs hatte er bestimmt mehr als eine rote Ampel überfahren "das gibt bestimmt nen Knölchen" murmelte er beim aussteigen. Langsam ging er zur Tür, vor selbigen atmete er noch einmal tief durch, dann trat er ein. Cait wartete schon in der Eingangshalle auf ihn. "hallo süsse" grüsste er sie, nahm sie in den Arm und küsste sie sanft. "also hier bin ich" stellte er fest und lächelte ein wenig unsicher...
Sophia lächelte immer noch leicht verlegen. "Okay, dann bleiben wir hier...", erwiderte sie und freute sich so sehr. Sie hätte sich sonst eine andere Bleibe gesucht, aber sie wollte hier bei Michael sein - egal wie verwirrt sie dadurch war. Zögernd ergriff sie Michaels Hand und drückte diese leicht. Dann fragte er sie, ob er sie heute Abend zum Essen ausführen durfte und sie wurde nun erst recht rot. "Ja...also...ich habe aber gar nichts zum Anziehen...", murmelte sie verlegen, sah ihm aber ebenfalls in die Augen. Mit ihm zusammen erschien ihr alles so leicht. Sie vergaß nach und nach das letzte Jahr...
Summer schmunzelte und setzte sich neben Dante um etwas mit ihrer Hand in seinem Haar rum zu spielen. Noah ging relativ schnell dran und überhäufte sie direkt mit Neuigkeiten. "Hey, Noah, ich finde es auch schön, von dir zu hören!", neckte sie ihren kleinen Bruder und verarbeitete in dem Moment, was er da überhaupt gesagt hatet. "Er hat was?", fragte sie in ihr Handy und fing dann an zu kichern. "Nicht wirklich oder? Du meinst doch nicht etwa, dass da...nein, du verarscht mich doch, Noah!", meinte sie immer noch kichernd und ließ sich ganz ins Gras fallen. "Was du nun machen sollst? Lass die beiden einfach machen. Wäre doch schön oder nicht? Dann hast du deinen personal Trainer immer zu Hause. Ihr werded dann doch bestimmt nicht ausziehen!", stellte sie fest und bekam sich immer noch nicht wieder ein.
Cait stand da in der Eingangshalle und wartete darauf, dass Haru eintrat. Als dieser dann hinein kam, kam er grüßend auf sie zu, nahm sie in den Arm und küsste sie, was sie erwiderte. "Hey...ja, da bist du...hast du doch eher Schluss gemacht?", fragte sie und wurde nun erst recht nervös. "Haru...du solltest dich lieber setzen...", meinte sie dann und ging mit ihm zur Treppe, wo sie ihn sachte auf die Stufen drückte und sich neben ihn setzte. "Ich...wie gesagt, ich muss dir was sagen...", stammelte sie leise und sah ihm in die Augen, um irgendeine Ahnung zu bekommen, was er antworten würde, doch sie fand nichts.
Sein Herz sezte einen Moment aus, hatte sie wirklich ja gesagt? Er schwebte, das war so ein berauschendes Gefühl. Doch da gab sie zu bedanken, das sie nichts zum anziehn hätte. "ich denke das kreigen wir hier" verscuhte dabei nicht euphorisch zu klingen, weil er sich freute wie ein kleines Kind. "Auf dem Dachboden steht eine Truhe...nunja vielleicht...vielleicht gefällt dir eines von den KLeidern dadrin" wobei er zu schluss hin mehr geflüstert als gesprochen hatte. Sie würde wissen von wem die KLeider sind und wenn sie keines davon anziehn wollte, würde er das voll verstehn. Aber er war sich sicher, das seine verstorben Frau nichts dagegen hätte. Jetzt wusste er nicht was er sagen sollte...
Dante schreckte leicht hoch, als Summer so komisch nachfrargte, doch als sie dann anfing zu kichern, entspannte er sich wieder und lies sich wieder ins Gras sinken. Denoch musste er schmunzeln, da sie sich nicht mehr einzukriegen schein. Was Noah ihr wohl erzählte? Plötzlich war er neugierig, den aus den paar WOrtfetzen wurde er nicht wirklich schlau. Noah stiess zischend die Luft aus "ja er hat sie geküsst, ich schwöre Summer" erwiederte er und beruhigte sich langsam wieder. Eigendlich mochte er Michael ja und er hatte immer Zeit für ihn, trainierte mit ihm und half ihm auch sonst bei allem. "Mum tut er gut, ich hab sie schon lange nicht mehr so viel lächeln sehn, sie blüht auf Summer" sagte er nun mit ein wenig wehmut in der Stimme. Immer noch konnte er nicht glauben was sein eigener Vater getan hatte. UNd denoch verspürte er nicht wirklich trauer, das sie vor ihm abgehauen sind, nein er fühlte sich seltsam befreit. "okay, dann werd ich mit Michael reden und ihm sagen, das er Mum den Hof machen darf ja?" hackte er nach, nur um ganz sicher zu gehn...
Haru musterte Cait eingehend, doch schien ihr soweit nichts zu fehlen. "Ich konnte es einfach nciht mehr abwarten" gestand er "Sitzen?" doch schon zog sie ihn mit zur Treppen und dort saßen sie nun. Cait stammelte leicht und ihn überkam nun leicht Panik, auch wenn er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "Was ist los? Nun sag schon" verlangte er und dückte ihre Hände, die er ergriffen hatte. "was es auch ist, es wird meine Liebe zu dir nicht mindern"
Sophia lächelte Michael immer noch an, als er meinte, dass sie das mit der Kleidung hinkriegen würden. Was er dann jedoch vorschlug, ließ sie nachdenken. "Meinst du...das wäre so gut? Ich meine...ich würde mich freuen, wenn ich eins der Kleider tragen dürfte, wirklich. Aber sie gehörten deiner Frau...wenn du damit kein Problem hast, bin ich die letzte, die nein sagt. Ich glaube deine Frau war wundervoll und es wäre wirklich eine Ehre für mich...aber ich möchte mich da nicht in eine Position drängen, auf die ich vielleicht nicht gehöre..." Sie wusste nicht, ob es Michael mit ihr ernst war, nach der Sache in der Küche...
Summer grinste Dante leicht an, weil dieser langsam neugierig wurde. Er würde sich bestimmt auch kaum einkriegen, wenn er gleich erfuhr, was bei Michael auf dem Anwesen passiert war. "Na siehst du, Kleiner. Sie hat es mehr als verdient oder meinst du nicht? Die beiden sind erwachsen und wenn sie sich gut verstehen...wieso nicht?", fragte sie lächelnd. Wie er dann meinte, er würde Michael sagen, dass er ihrer Mutter den Hofen machen durfte, fing sie erneut an zu kichern. "Mach du mal...und halt mich auf dem Laufenden! Ich bin neugierig!", meinte sie immer noch kichernd zu ihm.
"Schon okay...", meinte sie dann und nickte, als er nach dem Sitzen fragte. Nun saßen sie dort auf der Treppe und Haru hielt ihre Hände. Sie spürte, dass er wieder leichte Panik hatte und sie fand das schrecklich. Dann fragte er sie, was los sei und dass es, egal was es war, seine Liebe zu ihr nicht verändern würde. Sie atmete tief ein und aus. //Du musst es ihm sagen, Cait. Er lügt dich nicht an, er wird dich weiter so lieben...// Sie wusste nicht wirklich, weshalb sie sich solche Gedanken machte, aber sie wusste, dass es jetzt Zeit war, zu reden. "Ich...Haru, es ist eigentlich nichts Schlimmes. Nur...ich bin schwanger...", brachte sie leise heraus und sah ihm in die Augen. In ihren Augen lag ein Strahlen, weil sie sich freute, aber auch die Frage, was er dazu sagen würde...
"was redest du da?" fragte er sie sanft. Mutiger geworden nahm er ihr Gesicht in seine Hände und sah ihr in die AUgen. "ich will sie nicht ersezten oder irgendeinen Platz füllen" fing er leise an "ich möchte dich, so wie du bist, frei von jedem Zwang" erklärte er Sophia und näherte sich ihr langsam mit den Lippen. Hatte er überhaupt das recht dazu? Sein Herz schrie geradezu ja, aber er war auch unsicher. Nichts desto trotz berührten seinen Lippen erneut die ihren. "du bist eine wundervolle Frau" hauchte er, er wollte sie küssen und nicht nur so zaghaft wie in der küche oder gerade, doch wollte sie das?
Dante zog eine Augenbraue hoch, als Summer ihn so angrinste. Was zum Teufel ging da drüber vor sich? Seine neugier wurde immer grösser. "ich mein das verdammt ernst Summer" meinte Noah "aber ich werde dir bescheid geben, was die beiden treiben" stellte er fest. Das seine Schwester ihn mehr oder weniger auslachte, war ihm egal "ich will nur das beste für Mum" kurz darauf verabschiedete er sich von ihr und legte auf.
Er sah sie abwartend an und verscuhte sie nicht zu drängen. Sie atmete tief durch und meinte es sei nichts schlimmes, aber was dann folgte, lies ihn den Mund offen stehn. //Schwanger!?// schoss es ihm durch den KOpf //ich werde Vater?// er konnte es kaum glauben. Haru atmete nun ebenfals tief durch "wir bekommen ein Baby?!" hackte er nach, nur um noch mal sicher zu gehn. "aber Cait, das ist doch..." er zog sie in seine Arme "das ist einfach wunderbar." flüsterte er und überhäufte ihr Gesicht mit küssen. In ihm machte sich ein Glücksgefühl breit, was er nicht beschreiben konnte, am liebsten hätte er laut aufgeschrien vor freude.
Kashima ging zu Boden, da Melvyn ihn erwischt hatte. DIeser grinste schon breit, über seinen Triumpf, doch da schrie Kashima auf "Verdammt, das ist es" Nun sah Melvyn ihn verwirrd an "Öhm" "ich weiss glaub ich wo das vierte Buch ist" erklärte Kashima. "Wie was wo?" Melvyn war verwirrt und sah zu den Frauen rüber, die wohl auch leicht erschrrocken waren, bei Kashimas aufschrei..
Sophia sah ihm immer noch in die Augen und hatte auch keine andere Wahl mehr, weil Michael ihr Gesicht in seine Hände genommen hatte. Was er dann sagte, erfüllte sie mit so einer Wärme, dass sie Michael am liebsten um den Hals gefallen wäre. "Ist das dein Ernst, Michael? Wirklich?", fragte sie zaghaft, spürte aber schon im nächsten Moment seine Lippen an den ihren. Sie waren so weich und schmeckten so gut, wie Sophia wieder einmal feststellte. Wie lange hatte sie so etwas vermisst. "Und du bist ein wundervoller Mann, Michael...", antwortete sie ihm und lächelte ihn an. Sanft legte sie seine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu sich, um ihn länger und intensiver zu küssen...
"Ja, ich weiß, aber das ist soooo süß!", erwiderte Summer und musste immer noch grinsen. "Ich doch auch, Noah...du machst das schon. Pass gut auf Mum auf...", sagte sie noch und kurz darauf hatte Noah aufgelegt. Summer rutschte wieder kichernd neben Dante und sah ihn an. "Du glaubst mir nie, was da gerade abgeht!", meinte sie, rollte sich auf ihn und küsste ihn einmal ausgiebig. "Michael und Mum haben sich geküsst!"
Cait wartete gespannt Harus Reaktion ab und zaghaft nickte sie, als Haru noch einmal nachfragte, ob sie ein Baby bekämen. Dann zog er sie zu sich und meinte, dass das wunderbar sei, so dass Cait nun richtig strahlte. "Ich habe eben den Test gemacht...meine Regel ist zwei Wochen überfällig...", stammelte sie und drückte Haru an sich, bevor sie ihn zärtlich küsste. "Also freust du dich darüber?", fragte sie noch einmal nach, spürte aber schon diese riesigen Glücksgefühle in ihrem Bauch, die sie nur in seiner Nähe bekam.
Prue und Moira beobachteten zusammen mit Isi den Kampf der beiden Männer und schmunzelten. Irgendwann hatte Melvyn Kashima dann erwischt und freute sich darüber, doch Kashima schrie plötzlich auf. Prue war geschockt aufgesprungen und auf ihn zugelaufen und wurde erst langsamer, als Kashima meinte, er wüsste wo das vierte Buch sei. "Echt jetzt?", fragte sie und hielt ihm die Hand hin, um ihm aufzuhelfen. Moira war nun auch aufgestanden und ging zu den dreien rüber. "Langsam Kashima, von vorne bitte!", meinte sie und reichte Melvyn Isi, da diese ihre Ärmchen nach Melvyn ausstreckte.
Er wurde von seinen Gefühlen überwältigt. Sie berührte sein Herz, die erste Frau, seit Jahren und es fühlte sich gut an. Als sie dann ihre Hände in seinen Nacken legte, um ihn zu küssen, war es um ihn geschehn. Seine Arme umfingen sie, erweiderten den Kuss begierig sie zu schmecken, sie zu fühlen. Er konnte sogar ihr Herz schlagen hören, dieses Gefühl war berauschend. NAch einer Ewigkeit, so kam es ihm vor, lösten sie sich wieder von einadner und er lächelte sie ein wenig verlegen an. "unglaublich" flüsterte er....
Das es was mit ihrer Mutter zu tun hatte, war Dante nun schon klar, aber was? Immer noch kicherte sie und meinte, das er das nie glauben würde. Doch bevor er was sagen konnte, lag sie auf ihm und küsste ihn. Automatisch fuhren seine Hände zu ihrem Po. Im nächsten Moment schaute er sie ungläubig an "MIchael hat...?" sie hatte recht, das glaubte er nicht und doch musste es so sein, wenn selbst Noah seine Schwester dafür anrief. UNd dann musste er plötzlich lachen, es dauerte bis er sich wieder einbekommen hatte. "also Michael und deine Mum mhh?!" immer noch grinste er breit. Nun fuhren seine Hände höher, sanft unter ihr Shirt und de Rücken rauf "darf ich jetzt mit meinem Kätzchen spielen?" fragte er schlemisch grinsend. Wobei er noch nicht so weit gegangen war wie jetzt, zu mindestens nicht bei ihr...
"Freuen? Ich bin..." ihm fehlten die WOrte. Es war wie ein WUnder. ALs wenn das Schicksal wusste, das er in den letzten WOchen immer öfter daran gedacht hatte, wie es wäre eigene zu haben. "je länger ich mit dir zusammen bin, je öfter wir auf Isi acht gaben, je sehnlicher hab ich mir ein eigenes gewünscht" erzählte er ihr dann und küsste sie zärtlich....
Kashima lies sich von Prue aufhelfen und grinste dann breit, auch wenn ihm das Kinn ein wenig schmerzte. "im zweiten Band ist so ein komischer Vers, aus dem ich nicht schlau wurde" erklärte er "aber jetzt schon?" fragte Melvyn skeptisch. "ja" Kashima nickte "dank dir. In den Bergen gibt es sowas wie einen geheiligten Ort und dort muss es sein" er war total aufgeregt "wir müssen da hin und es holen, bevor sie es bekommen" "ich will deine Freude nicht schmälern, aber das sind gut drei bis vier Tage bis da hin und dann noch einen Tag bis da rauf" erinnerte Melvyn ihn, was Kashima nun seuftzen lies "ich weiss und denoch" hilfesuchend sah er Prue und Moira an....
Seine Arme fühlten sich um sie gelegt wieder total schön an. Sie fühlte sich sicher und geborgen, etwas, was sie die letzten Jahre zunehmends vermisst hatte. Michael und SOphia hielten den Kuss sehr lange an. Als sie dann aber beide nach Luft schnappen mussten und sich so langsam voneinander lösten, lächelte Michael sie an und Sophia erwiderte dieses sofort. "Ja, unglaublich...", erwiderte sie, ließ ihre Hand etwas nach vorne gleiten und fuhr sanft über seine Wange. "Heute Abend gehen wir dann essen? Oder soll ich dir lieber noch etwas Schönes kochen?"
Summer spürte Dantes Hände auf ihrem Po und grinste weiter. Sie mochte es, wenn er sie so anfasste. "Ja, er hat sie geküsst..." Sie schmunzelte darüber, dass auch er nun lachen musste. "Frag mich nicht, weshalb ausgerechnet die beiden, aber es freut mich für sie, wenn das was Ernstes werden sollte...", stellte sie fest. Währenddessen fuhren seine Hände höher und sanft unter ihr T-shirt. "Du willst mit mir spielen? Das deute ich jetzt mal lieber nicht falsch, was?", fragte sie schmunzelnd, beugte sich zu ihm runter und küsste ihn leidenschaftlich. "Was hältst du davon, wenn wir uns in dein Zimmer schleichen und ich ganz kurz meine Kräfte benutze, um es ausversehen abzuschließen?", fragte sie ihn dann flüsternd in sein Ohr. Sie schätzte es, dass er sie bis jetzt noch nicht zu diesem Schritt gedrängt hatte, auch wenn sie schon Erfahrungen hatte. Aber er wollte ihr damit beweisen, dass sie nicht irgendjemand für ihn war und das gefiel ihr.
Cait lauschte ihm aufmerksam und ihr Strahlen wurde nur noch größer. "Denkst du denn, mir ging es anders? Ich liebe dich, Haru! Über alles! Und ein Kind von dir ist das Schönste, was mir passieren kann..." Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss. "Du bist toll...", sagte sie leise und kleine Freudentränen traten ihr in die Augen.
Prue und Moira hörten Kashima zu, aber beide waren nicht gerade begeistert von dem gelösten Rätsel. "Kashima, lass uns das erst einmal Dylan erzählen, bevor wir irgendetwas unternehmen. Das muss geplant sein, wir können doch nicht einfach aufbrechen. Das kriegen Lindsay, Cole und Claude doch sofort mit...", meinte Prue und drückte sanft seine Hand. "Aber du bist genial, wenn das stimmt!", lobt sie ihn und küsste ihn zärtlich. Moira nickte derweil. "Prue hat Recht...kommt, wir suchen ihn..."
Michael legte die Hand auf ihre, die auf seiner Wange war. "heute Abend führ ich dich aus" sgate er entschlossen, nahm sie bei der Hand und schlenderte noch etwas durch den Garten mit ihr. Er wusste das Noah in der Kche auf sie warten würde und das nicht nur wegen des Nachtisches. Das wiederum lies ihn schmunzeln...
Dante überlegte kurz angestrengt und nickte dann "das klingt sehr gut" Denoch strich er noch einmal über ihre Haut, bevor er seine Hände wieder einzog. Er wartete bis Summer von ihm runter war und stand dann ebenfals auf. "aber weisst du was ich voher brauch?" wollte er wissen und grinste anzüglich, auch wenn er das eigendlich nicht beabsichtigt hatte. "eine Dusche und du auch", schliesslich waren sie beide noch verschwizt von ihrem Trainig...
"scheiss auf die, wir müssen das Buch vor ihnen kiegen" begehrte Kashima auf "Muss ich dir noch eine Verpassen?" knurrte Melvyn "damit dein Verstand wieder richtig läuft!" "ja is ja schon gut, lass unszu Dylan gehn" gab er dann nach. Seine Hand suchte die von Prue und drückte sie. Schwiegend lief er mit Prue vor. Melyvn wartete noch einen MOment und wante sich dann an MOira "ich gebs nur ungern zu, aber er hat recht, wir brauchen das Buch, wenn wir verhindern wollen das..." er verstummte. Doch wer sollte losziehn und es holen? Er würde nicht von hier weichen, schliesslich musste er seine Familie schützen. "und ich fürchte die ruhige Zeit ist bald vorbei" Dylan lief zwar keine Furchen mehr in den Teppich, grübelte aber immer noch, wenn auch nicht mehr so viel, dank Sammy und Amelie. Wann würde der nächste grosse schlag kommen? Alle aus dem Rat waren in höchster Alarmbereitschaft, keiner verliess alleine das Haus. Ausserdem wurde jeden Abend rumtelefoniert, ob alles okay war. Da kamen Kashima, Prue, Melvyn und MOira rein...
"Na gut...dann suche ich mir nachher ein schönes Kleid aus und hoffe, dass es mir passt...", erwiderte sie lächelnd und drückte seine Hand, als er diese nahm und mit ihr weiter lief. Bald kamen sie dann dem Haus wieder näher und Sophia sah Michael an. "Dann wollen wir mal schauen, was mein Sohnemann zu sagen hat?", fragte sie lächelnd, denn der Nachtisch stand immer noch aus.
Summer schmunzelte. "Dann sollten wir dem ganz schnell nachgehen..." Sie stand langsam auf und wartete, bis auch er stand und sie zusammen los gehen konnten. Da fragte er sie jedoch, ob sie wüsste, was er vorher noch brauchen würde, und Summer schüttelte leicht denk Kopf. Bei seiner Antwort darauf musste sie aber grinsen. "Oh ja, da könntest du Recht haben..." Sie zog ihn mit zum Haus und sah ihn immer wieder verliebt an.
Prue seufzte und sah Kashima ernst an. "Du hast doch Recht, Kashima...aber das geht nicht einfach so...", murmelte sie noch und ging mit ihm los, um Dylan zu suchen. Moira blieb mit Melvyn derweil etwas zurück und sah ihn an. "Ja, Melvyn, aber wir können die anderen nicht übergehen..." Sie zog ihn zu sich und küsste ihn. Dabei strich sie ihrer Tochter kurz über ihr Köpfchen. "Ich weiß, aber wir haben unruhige Zeiten schon oft überstanden und wir kriegen immer mehr Zuwachs...", versuchte sie positiv zu denken und ging dann mit ihm den anderen beiden nach. Die vier traten kurz darauf ins Wohnzimmer ein. "Dylan, Kashima hat etwas herausgefunden...", meinte Prue direkt zum Oberhaupt des Clans. Dann sah sie zu Kashima, damit dieser anfing, zu erzählen.
Dante lies sich nur zu gerne von Summer mit ziehn. SIe bekamen nicht mal mit das die anderen im WOhnzimmer waren und diskutierten. Dafür überrannten sie aber fast Haru und Cait die auf der Treppe saßen. "Oh hi ihr zwei" grüsste Dante sie, immer noch mit einem grinsen. Haru sah ihn an und dann zu Summer. Sein Arm legte er um Cait "ich werd Vater" platze es aus ihm raus "wir bekommen ein Baby" Nun wurde er total euphorisch, sprang auf, schnappte sich Cait und drehte sich mit ihr im Flur im Kreis. Dante sah die beiden perplex an "hab ich mich verhört?" wollte er von Summer wissen...
Dylan musste sich setzen, mit Sammy auf dem Schoss. Sein Blick wanderte von Prue zu Kashima "geht es um das Buch?" Kashima nickte. Melyvn sezte sich mit Moira und Isi Dylan gegenüber. KAshima fing nun an auf und ab zu laufen und fing an zu erklären. "da war ein Rätzel in dem Buch was ich von Andrej hab. Die ganze Zeit wusste ich nicht was es heisst, aber jetzt. Melvyn hat mich darauf gebracht. Ich weiss wo es ist Dylan, wir müssen es holen, bevor Claude es in die Finger kreigt." Dann erzählte er ihm wo er dachte, das das vierte Buch sein. Melvyn seuftze, den das auf und ab von Kashima machte ihn nervös, aber er wollte den redefluss nicht unterbrechen. Stattdessen sah er Prue an...
Summer und Dante liefen durch die Eingangshalle und wollten die Treppe hoch gehen, als sie plötzlich an Haru und Cait hängen blieben. "Hey!", grüßte auch Summer die beiden und im nächsten Moment verkündete Haru auch schon, dass er Vater werden würde, um anschließend Cait zu nehmen und sich mit ihr zu drehen. "Hey, vorsichtig!", meinte diese lachend, freute sich aber sehr, dass Haru jetzt so glücklich war. Summer schmunzelte derweil leicht und sah Dante an, der sie fragte, ob er sich verhört hatte. Ihr war sofort klar, dass Dante das schon gewusst hatte. Deshalb war Cait eben zu ihm gekommen. "Nein, hast du nicht!", antwortete sie also grinsend und sah zu den beiden. "Glückwunsch!"
Amelie setzte sich neben Dylan und Sammy und lauschte Kashima gespannt, auch wenn sie wusste, dass das die nächsten Probleme mit sich bringen konnte. Prue schnappte derweil irgendwann Melvyns Blick auf und seufzte leise. Also legte sie Kashima eine Hand auf den Rücken. "Ist gut, Kashima. Ich glaube, soweit haben es alle verstanden...", erklärte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Währenddessen sah Amelie Dylan fragend an. "Was meinst du, sollen wir tun?", fragte sie ihn, da sie die Stelle, von der Kashima gesprochen hatte, nicht einmal kannte.
Kashima blieb sofort stehn, als Prue ihm ihre Hand auf den Rücken legte und lächelte entschuldigend, den endlich war er stehn geblieben. Bevor Dylan jedoch antwortete, sah er auf die Tür, die zum Flur führte und welche nur angelegt war. "Wenn ihr da draussen fertig seid rumzugröhlen, könntet ihr reinkommen" rief er, rollte gelichzeitgi mit den AUgen. Den es war eindeutig HAru und das wiederrum wunderte ihn. Den eigendlich, war sein Freund und Arzt der Familie immer ruhig und besonnen. Nun atmete er tief durch "wir können nicht alle gehn und das ist auch keine leichte Aufgabe" meinte er dann. Jetzt kamen auch HAru und Cait, aber auch Dante und Summer. Dante aber sah aus, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Doch all das ignorierte er und kam direkt zum Punkt "Wir wissen wo das Buch ist, aber wer soll gehn?" fragte er. Das Kashima gehn würde, wusste Dylan, noch bevor dieser sagte, das er gehn würde. Zu Prue gewandt meinte KAshiam leise "ich muss das tun" "ich begleite ihn" kam es von Dante, dabei drückte er Summers Hand. Dylan nickte leicht und sah dann durch die Runde. Er wusste warum Melvyn nicht ging und verstand ihn nur zu gut, auch wenn er wusste, das es Melvyn ein wenig beschämte. Nun herschte schweigen....
Draußen auf dem Flur küsste Cait Haru gerade zärtlich, als Dylan nach ihnen rief. Sie seufzte leise, denn eigentlich hätte sie jetzt am liebsten einfach nur den Augenblick genossen. So gingen sie alle vier ins Wohnzimmer, wobei Cait sich eng an Haru schmiegte. "Danach möchte ich dich aber etwas für mich haben, ja?", flüsterte sie Haru strahlend zu. Summer drückte Dantes Hand kurz. "Verschieben wir das auf später, ja?", murmelte sie, auch wenn sie jetzt ebenfalls etwas missmutig war. Im Wohnzimmer angekommen, erklärte Dylan dann, dass Kashima herausgefunden hatte, wo das Buch sein müsste. Kashima sagte zu Prue direkt, dass er das tun müsste und sie sah leicht traurig zu Boden. Sie wusste, dass Kashima diese Bücher viel bedeuteten und er hatte sie schon so manches Mal dafür links liegen gelassen. "Ich gehe mit...", sagte sie dann, ohne Kashima anzusehen. Summer sah zu Dante auf, als er meinte, er würde Kashima begleiten. "Dann komme ich aber auch mit!", sagte auch sie und verbündete sich mit Prue. Moira drückte derweil Melvyn an sich. "Tu, was du für richtig hältst, Schatz. Ich werde auf die warten oder mit dir hier warten. Ich weiß, dass du immer zu uns zurück kommen wirst...", murmelte sie und küsste ihn sanft auf die Wange. Amelie sah Dylan an, da dieser noch nichts dazu gesagt hatte...
Melvyn sah Moira leicht empört an "mein Platz ist bei euch" sagte er sofort. Klar würde er geren mitgehn, aber Dante und Kashima konnten gut selber auf sich aufpassen. Als auch ihre beiden Freundinen sagte, das sie die beiden begleiten würden, konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen. Kashima sah schuldbewusst zu Prue, erst jetzt wurde ihm klar, wie er sie manches mal wegen den Büchern vernachlässigte. Auch wenn sie wusste, das es wichtig war, nicht nur für ihn, sondern auch für die Clans. Den falachs rache würde grausam sein. "es wird gefährlich werden" warnte ersie, wusste aber, das sie mitlerweile gut selber auf sich ach geben würde. Ausserdem freute er sich auch, das sie ihn begleiten würde. Dante sah Summer an "Ich will nciht das dir was passiert" begehrte er auf, wenn sie verlezte werden würde, würde ihm das Herz brechen. Diesen Anblick würde er nicht noch einmal ertragen, ohne danach in rasende Wut zu verfallen. Er zog sie an sich ran und küsste sie auf die Wange "mein tapfers Kätzchen" hacuhte erin ihr Ohr. Nun endlich meldete sich Dylan zu WOrt "okay, aber passt auf euch auf" er selber konnte nicht mit, sein Platz war hier. Er musste seine Familie schützen. Er sah Amelie an "sobald sie weg sind, werden die Abtrünnigen losschlagen, weil sie denken, wir sind geschwächt" sagte er ruhig und sachlich. "Sie werden mit aller härte zuschlagen, aber zum Teufel, wir werden ihnen in den Arsch treten" bei letztern sah er durch die RUnde. "Cait un ich werden euch ein Päckchen zusammen stellen, nur für alle Fälle" Dann räusperte er sich und sah vor allem Dylan an "Cait und ich...nunja...sie ist schwanger" //noch mehr Nachwuchs// schoss es Dylan durch den KOpf, er freute sich, aber es war eine gefährlich Zeit, denoch lächelte er die beiden an "glückwunsch"