Moira hob nur ihre Schultern. "Kann ich dir nicht sagen, aber lass die Mal, die waren gestern alle ganz schön fleißig...", meinte sie. Melvyn und er stritten sich aber schon weiter und Moira kicherte leise vor sich hin. "Ihr seid unmöglich, wisst ihr das?" Auch Amelie schmunzelte. "Hört euch gut an, was Moira da sagt, sie hat Recht!" Die beiden Frauen lachten los. Sophia nickte Michael erneut zu. "Ich kann ja zuschauen und mich davon überzeugen!", erwiderte sie und beobachtete dann, wie Noah Michael wieder zig Fragen stellte und dieser versuchte ihn zu zügeln. Sie war sich sicher, dass ihr Leben und das Leben ihrer Kinder jetzt eine bessere Wendung nehmen würde und das stimmte sie wieder einigermaßen glücklich. Noch immer lag das letzte Jahr in ihren Knochen und es würde dauern, bis sie das ganz abgeschüttelt hatte, aber die Gewissheit, dass sie ausgebrochen war und nun eine neue Chance für ihr Leben hatte, stimmte sie besser.
Prue warf Kashima einen bösen Blick zu, musste aber auch leise kichern. Was dann jedoch kam, hatte sie so nicht erwartet. "Öhm...okay...dann machst du aber einen Fehler, wenn du noch andere Frauen küsst!", rief sie ihm hinterher und sah Kashima verwirrt an. "Gott, ist der durcheinander. Aber süß oder?" Langsam kam sie wieder zu ihm, so wie er es wollte und krabbelte zu ihm aufs Bett. "Das hoffe ich auch...ich habe ihn noch nie so gesehen, es wäre zu schade, wenn er das nicht hin bekommen würde..."
Summer saß immer noch im Bad und hatte sich gerade soweit frisch gemacht, dass sie gleich versuchen wollte, wieder zurück zum Bett zu kommen. Doch da riss schon jemand die Tür auf und Summer sah auf. "Hier...", antwortete sie ihm, doch er hatte sie schon entdeckt und kam zu ihr. Er kniete sich vor sie und sie sah auf ihn hinab. "Ich bin gerade fertig geworden...", meinte sie, doch da nahm Dante schon ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie. Summer verstand gar nichts und wusste nicht, was mit ihr geschah. //Halluziniere ich jetzt schon? Wenn ja, dann gefällt es mir...// Zaghaft erwiderte Summer Dantes Kuss, auch wenn sie nicht wirklich verstand, was hier passierte...
Als er sich von Summer löste, sah er sie lange schweigend an, versuchte zu erahnen, was ihr gerade durch den Kopf ging. "tut mir leid, ich wollte dich nicht überrumpeln" fing er an "Ich musste noch kurz mit Prue reden" erklärte er dann, sagte aber nicht worum es ging. Er wollte nicht mit ihr spielen, ganz und gar nciht, er wollte sie glücklich und lachen sehn. "alles okay?" hackte er dann nach und hielt immer noch ihr gesicht in seinen Händen. Sein drang sie zu berühren war so stark, das er einfach nciht anders konnte und da sie nichts dagegen sagte, schien sie damit einverstanden zu sein. "rede mit mir" flehte er schon fast, er hatte solche Angst, das er gerade alles was zwischen ihnen war, mit diesem Kuss kaputt gemacht hatte...
Summer sah Dante in die Augen und sie schwiegen beide sehr lange, bevor er sich entschuldigte, dass er sie so überrumpelt hatte. Sie wusste, dass ihm der Kuss nicht Leid tat, sonder die Tatsache, dass sie hier saß, seine Hilfe erwartet hatte und er sie so überrascht hatte. Summer sah ihn immer noch an bis er sie fragte, ob alles okay sei. Sie nickte leicht und konnte ihren Blick nicht von ihm abwenden. Noch immer hielt er ihr Gesicht fest und sie schmiegte sich mit ihrer Wange an seine Hand. Dann flehte er, sie solle doch was sagen und sie wurde leicht rot. "Kann ich das noch mal haben? Nur damit ich weiß, dass ich nicht noch schlafe? Diese Art von Heilmittel gefällt mir sehr gut...", brachte sie leise hervor und blickte ihm immer noch unverwandt in die Augen. //Tu nichts falsches Summer...nicht, dass alles nach hinten los geht...// Aber ihr Gefühl sagte ihr, dass es richtig war.
Nochmal haben? Diese Art von Heilmittel? Als hätte er einen Schlag bekommen lies er sie los. So hatte er das doch nciht gemeint, zum Teufel, schoss es ihm durch den Kopf. Hatte sie das jetzt so falsch verstanden oder er? Was passierte hier gerade? Sein Kopf drohte vor fragen zu explodieren. Es dauerte einen Moment bis es sich wieder gesammelte hatte. Langsam stand er auf und hielt ihr die Hand hin "komm wird Zeit das du was in den Magen bekommst" sagte er. Seine Gefühle fuhren Achterbahn, doch was sie gesagt hatte, hatte ihn noch mehr verwirrt. Abwartent sah er Summer an, irgendwas schien hier völlig falsch zu laufen...
Summer sah Dante verwirrt an, als dieser sie losließ. //Habe ich jetzt irgendwas Falsches gesagt?// Jetzt machte sie sich Vorwürfe. Dante hatte sie total missverstanden oder hatte sie ihn missverstanden? Dann stand er auf und hielt ihr seine Hand hin, damit sie runter gehen konnten. Sie ergriff sie und stand auf, hielt Dante aber bei sich. "Du hast mich falsch verstanden...", sagte sie zaghaft und sah ihn an. "Du bist mir verdammt wichtig, Dante. Und ich mag dich nicht nur einfach so! Ich wollte dir doch mit dem, was ich gerade gesagt habe, nur sagen, dass ich dich gerne noch einmal küssen möchte. Bitte, glaub mir, Dante! Hätte ich dich sonst letzte Nacht wieder bei mir haben wollen? Oder hätte ich sonst die ganze Woche über mit dir geschrieben?", fragte sie ihn und hielt sich an Dante fest, weil ihre Beine leicht versagten. "Habe ich eben irgendwas Falsches gesagt? Oder jetzt gerade? Dann sag es mir bitte und ich lasse dich sofort in Ruhe und sehe alleine zu, wie ich runter komme. Dann will ich dich nicht weiter belästigen..."
Dante drückte ihre Hände und sah sie an. Ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen, als sie sprach. "ich weiss nicht was ich denken soll" gab er dann offen zu "all das verwirrt mich, ich will dir nah sein, dich vor allem schützen. All diese Gefühle.." er legte eine ihrer Hände auf seine Brust "in deiner Nähe krieg ich Herzrasen, also denke nicht einmal daran das du was falsch gemacht, wenn dann ich" fuhr er fort. Sie mochte ihn also auch mehr als nur das, das freute ihn und verunsicherte ihn zugleich. "und bevor ich dich alleine in diesem Zustand lasse, gefriet die Hölle" sagte er dann ernst und sah sie nun durchdringend an. Ihre Hand auf seiner Brust, die er immer noch hielt, tat so verdammt gut und doch würde er sich erstmal zurück halten.
Was Dante dann sagte, ließ sie ebenfalls lächeln. Wieder war er so ganz anders, als sie immer gedacht hatte. Und sie hatte nie damit gerechnet, dass er mal so durch den Wind sein könnte, wie er es jetzt gerade war. Dann legte er ihre Hand auf seine Brust und sie blickte dorthin. Sie spürte, wie sein Herz raste und lächelte weiter. "Ich weiß, ich kenne das sehr gut, Dante...und du hast nichts falsch gemacht, ja? Du hast gar nichts falsch gemacht und ich bin so unheimlich froh, dass es dich gibt und dass ich mit meinen Problemen zu dir kommen kann. Was er dann sagte, ließ sie schmunzeln. "Okay, dann denke ich, dass du mir jetzt runter helfen wirst...aber erst..." Sanft zog sie ihn zu sich und sah ihm in die Augen. Zaghaft legte sie ihre Lippen auf seine und küsste ihn kurz. Als sie sich dann wieder von ihm löste, musste sie sich noch etwas stärker an ihm festhalten, weil ihre Beine mit der Zeit wirklich nicht mehr wollten. "Wir haben Zeit und wir können gerne auch erst unsere Gefühle ordnen...aber glaub mir, ich will dich nicht mehr missen, ja?", meinte sie ehrlich. Dann knurrte aber leise ihr Magen. "Du? Ich glaube, ich sollte jetzt wirklich was essen...bringst du mich runter? Alleine schaffe ich es wirklich nicht..."
Wieder nickte er zaghaft und war ein wenig überrascht, wie sie ihn dann kurz küsste. Eine hitzewelle urchstörmte ihn, am liebsten hätte er sie in seine Arme gezogen und sie mit all seinem Verlangen, was ihn gerade so verunsicherte, geküsst, doch beherschte er sich. Er kicherte sogar, als ihr MAgen knurrte, und nun überlegte er, wie er sie runter kriegen sollte. Schliesslich konnte er sie nicht einfach so in seinen Armen runter tragen oder doch? Warum war das alles so verdammt kompliziert? Warum war Liebe so kompliziert? Den was anders war es nciht. "ich nehm dich Huckepack" meinte er grinsend, so würde keiner auf falsche Gedanken kommen und er am allerwenigsten.
Summer lächelte ihn an, weil er ihr scheinbar zustimmte. Dann schien er zu überlegen, wie er sie runter bringen konnte und sie verdrehte leicht die Augen, als er von Huckepack sprach. "Feigling...die sind doch alle nicht doof...", murmelte sie, ließ sich von ihm aber auf den Klodeckel hoch helfen, damit er sie leichter Huckepack nehmen konnte. Sie legte ihre Arme um ihn und er legte seine Arme um ihre Beine. "Das ist gemein, so hier hinten zu hängen und zu riechen, wie gut du riechst!", neckte sie ihn etwas. "Hüh, Pferdchen! Wir wollen runter!" Summer zwackte ihn in die Brust und ließ sich dann von ihm runter in die Küche bringen...
Alles was sie sagte, brachte sein Blut in wallung, wusste sie überhaut wie schwer es gerade für ihn war? Er atmete einmal tief durch und lief dann mit ihr los "Rache ist süss Kätzchen" nuschelte er, als er mit ihr das Zimmer verlies, die Treppe runter lief und dann mit ihr in die Küche trat. Sofort waren alle Augen auf sie gerichtet. Selbst Kashima und Prue waren schon unten. Dieser grinste schelmisch und raunte "na das sieht nicht nach 100% erfolg aus" in Prus Ohr. Haru hob den KOpf und sah die beiden an "Gehts dir besser?" wandte er sich an Summer. Noah stand auf und sah Dante mit einem seltsamen Blcik an und wandte sich dannan seine Schwester "ich krieg einzeltrainig" verkündete er Stolz "dann kann ich dich besser schützen" fügte er hinzu. Michael schmunzelte leicht, dieser jungendliche übermut gefiel ihm...
"Auf die Rache bin ich gespannt...", erwiderte sie und hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt, bis sie in der Küche ankamen. Dort rutschte sie langsam von Dantes Rücken runter und stützte sich bei ihm auf. Prue sah Kashima an. "Vielleicht hat er sich doch nicht getraut...ich rede später noch einmal mit ihm...", flüsterte sie zurück. Währenddessen antwortete Summer Haru. "Ja, ich denke schon. Aber ich fühle mich immer noch etwas ausgelaugt. Da hilft nur ausruhen oder hast du noch ein kleines Heilmittel für mich?", fragte sie Haru lächelnd. In dem Moment stand Noah auf und verkündete ihr voller Stolz, dass sie Einzeltraining bekommen würde, damit er sie besser schützen konnte. Summer grinste. "Das klingt doch toll, Brüderchen..." Langsam sank sie auf einen Stuhl und sah zu Dante. "Ich hoffe, mein Trainingspartner steht mir immer noch als solcher zur Verfügung. Ich glaube, ich habe ganz plötzlich doch nachmittags und abends Zeit!", meinte sie dann lächelnd zu Dante. "Sonst muss ich doch alleine trainieren..."
"das würde auch mich beruhigen" gestad KAshima ihr leise, den er sah das leuchten in Dantes Augen, sah wie er Summer ansah. Sein Cousin war verliebt und das überforderte den sonst so tapfern Mann. Das wiederum leis ihn schmunzeln, also gab es doch etwas, was Dante verunsicherte. Haru sah Cait an "meinst du da können wir was machen?" fragte er sie grinsend. Sie war in Sachen Heilmittel bestens bewandert. Er sah ihr so gerne dabei zu, wenn sie sich in ihre Arbeit stürzte. UNd da er heute Abend zur Sitzung musste, wollte er noch jeden Moment nutzen. Noah setze sich wieder und überhäufte Michael erneut mit fragen, was diesen lachen lies, doch beantwortet er geduldig jede Frage. Dante hielt mitten in der Bewegung inne, er verstand Summers anspielng sofort. Aber es wiederstrebte ihm gerade darauf zu antworten. Ein wenig verloren sah er durch die Runde "ich denke das lässt sich einrichten" gab er dann kleinlaut von sich. Nun sah Melvyn ihn grinsend an "ihr könnt mit uns üben wenn ihr wollte" bot er dann an. Damit überrumpelte er bestimmt auch Moira, doch wsste er, das sie nicht nein sagen würde....
~zur selben zeit woanders~ Claude war aussersich und lies seinen Unmut freien lauf. "wie kann man nur so unfahig sein?" schnauzte er Cole an "Du solltest nur ein Gott verdammtes Buch besorgen" stellte er fest, ein Buch was sie bauchten. "Sie hatten hilfe" erwiederte Cole kühl und sah Claude herrausfordernd an. Lindsey stand hinter diesem, schwieg aber zur Zeit noch. "Kashima und dieser Dante waren da" erklärte er dann und das schien selbst Claude zu überraschen. "das heisst sie haben nun zwei der Bücher" stellte er fest und erinnerte sich daran, wie Lindsey ihn damals von dem anderem Buch berichtet hatte. Nur dadurch hatte er rausgefunden das es möglich war jemandem aus dem Limbus zurück zuholen. "na gut, irgendwelche Vorschläge?"
"Ich schaue nachher mal...wenn er bis dahin nicht alles vergeigt..." Prue verfolgte das Gespräch, das entstanden war und bekam ein leicht ungutes Gefühl. Cait sah derweil zu Haru und schmunzelte. "Klar können wir da was machen. Ich habe oben einen Tee, davon kann ich dir etwas mitgeben, bevor ihr zu Michael fahrt. Außerdem finden wir bestimmt noch etwas für deinen Kopf, damit der Schmerz langsam nachlässt!", erklärte Cait und Summer nickte ihr dankbar zu. Anschließend sah sie wieder zu Noah, der sich total begeistert wieder über Michaels Wissen her machte. Es freute sie, dass sie ihrer Familie so hatte helfen können, aber sie selbst war noch nicht wirklich glücklich. Als Summer Dante gefragt hatte, wie es mit dem Training aussehen würde, hatte dieser nur geantwortet, dass sich das einrichten lassen würde. Es war so, als würde er sich dafür schämen, dass sie ihn danach gefragt hatte, und das traf Summer hart. Dann meinte Melvyn noch, dass sie mit ihnen üben konnten, wenn sie wollten. Moira sah ihn schmunzelnd an. "Gut, dass du das entscheidest! Nein, schon okay, ich würde mich freuen...", meinte Moira dann, aber Summer wusste nicht Recht, was sie davon halten sollte. "Schauen wir mal..." Sie sah Dante nicht mehr an und fing dafür langsam an zu essen. Irgendwie war sie froh, wenn sie gleich zu Michael fuhren und sie etwas für sich sein konnte...
Lindsay lauschte dem Gespräch zwischen Claude und Cole. Sie war ebenso sauer, wie Claude, schwieg aber. Die beiden hatten sich zusammengerauft und das hier war nun einmal Claudes Aufgabe. Irgendwann fragte Claude, ob einer von ihnen irgendwelche Vorschläge hatte, wie sie nun weiter machen sollten. Lindsay grübelte. "Wir müssen auf jeden Fall das vierte Buch vor ihnen in die Finger kriegen. An die anderen zu kommen wird schwer. Du kennst das Haus, Claude. Da rein zu kommen, ist nicht so leicht. Ich wette, die Sicherheitsmaßnahmen sind mittlerweile auch noch verstärkt worden..."
Claude überlegte kurz "dann müssen wir Kashima überreden, mit dem Buch raus zu kommen" sagte er dann und sah Lindsey an "wie du das anstellst ist mir scheiss egal" und das war keine Bitte, die er ihr da auftrug, Dann wandte er sich an COle "und du finde herraus, wo die andern beiden Bücher sind" fauchte er und verlies dann den Raum...
Kashima beobachtete Dante und Summer und rollte mit den AUgen "irgendwas läuft da gerade schief" raunte er Prue erneut zu. Die beiden verhielten sich so steif, das konnte man nicht mit ansehn. Er fragte sich was da falsch lief. Michael ergriff nun das WOrt "ich denke nach dem Frühstück soltlen wir langsam los" Noah nickte zustimmend, da er es kaum erwarten konnte. Er war nciht nur neugierig auf das HAus, er wollte auch den Trainingsraum sehn. "natürlcih nur wenn es ihnen passt" wandte er sich dann an Sophia, da er nicht die Zeit entscheiden wollte, wann er sie hier rausriess. "gut und wir kommen dann heute Abend" fügte Dylan hinzu und lies sammy runter, damit dieser ein wenig rumtapsen konnte. Dante verfiel ins schweigen, er wollte nicht das Summer bei Michael wohnte, er wollte das sie hier blieb, bei ihm. Sein Blick wanderte immer wieder zu ihr, doch sie schien ihn gar nciht mehr wahrzunehmen. Aber hatte er das recht sie in solche Gefahr zu bringen? Im Moment war sie bei Michael sicherer, das wusste er, doch sein Herz schrie auf. Seine gedanken drehten sich und irgendwann hielt er es nicht mehr aus und schlug mit der flachen Hand auf den Tisch, das alle erschrocken aufsahen oder agr zusammen zuckten. "ich lass dich nicht gehn" fuhr er Summer an, was er gar nciht beabsichtigt hatte, doch nun war es raus...
"A-aber..." Lindsay seufzte. "Ja, ich überlege mir ja schon was!" Dabei verdrehte sie die Augen und marschierte ab, um sich zu überlegen, wie sie das hin bekommen sollte.
"Ich merke es...was hat er bloß angestellt?", fragte sie Kashima leise und beobachte die beiden weiter. Dann meinte ihr Vater, dass er mit den dreien nach dem Frühstück aufbrechen konnte. Sophia nickte. "Klar, das passt mir. Ich orientiere mich ganz an Ihnen!", erwiderte sie lächelnd. Sie freute sich irgendwie und die Tatsache, dass Noah sich auch so freute, machte sie glücklich. Was Summer anging, merkte sie, dass mit ihr irgendwas nicht in Ordnung war, aber das lag nicht an der Tatsache, dass sie gleich fahren würden. Sanft ergriff sie die Hand ihrer Tochter und drückte diese. Sie hatte das vergangene Jahr fast noch mehr einstecken müssen, als sie selbst, und sie gönnte ihr alles Glück der Welt. Irgendetwas schien aber nicht in Ordnung zu sein und das lag wahrscheinlich an dem jungen Mann neben ihr. Summer aß ruhig weiter und sagte nichts mehr. Es strengte sie an, hier zu sitzen, allen zu lauschen und sich gleichzeitig noch einen Kopf über Dante zu machen. Doch dann schlug Dante plötzlich mit der Hand auf den Tisch, so dass sie zusammenfuhr und aufsah. Dante sagte ihr, dass er sie nicht gehen lassen würde, doch Summer war irgendwie wütend. "Du lässt mich gehen, Dante!", erwiderte sie kühl und senkte den Blick. "Es ist die eine Sache, wenn ich dir irgendwie doch zur Last falle und ich dir peinlich bin, aber eine andere, wenn du jetzt noch von mir verlangst, dass ich hier bei dir bleibe. Ich verstehe dich nicht. Es reicht, okay?", sagte sie ruhig und rang Tränen nieder. Sie aß ihr Brot auf und machte sich über den letzten Schluck ihres Tees her. "Ich werde nicht eines der vielen Mädchen werden, die dir verfallen sind und hinterher unglücklich fallen gelassen werden...", endete sie und wagte es nicht auf zu sehen, denn gerade starrten sie bestimmt alle an. Sie war nun einmal direkt. Das hatte sie eindeutig von ihrer Mutter geerbt.