"oweia" murmelte KAshima und ergriff Prues Hand, was da gerade passiert war ganz und gar nicht gut. Dylan lehnte sich nur stumm zurück, das war ein Kampf, den Dante alleine austragen musste. Alle Augen ruhten auf den beiden, dessen war sich Dante nur allzu bewusst, aber es ging nicht mehr. Was Summer dann sagte, brach ihm das Herz, dachte sie ernsthaft, er spiele mit ihr? Das sie eine von vielen sei? Zum Teufel sie sah ihn nicht mal an, was ihn gerade total wüten machte. Er stand auf, drehte sich zu ihr und zog sie ein wenig unsanft hoch. "Verdammt du bist nicht bloss irgend ein Mädchen für mich" fing er an und mässigte dann seinen Ton. "du bist für mich weder eine Last, noch peinlich" fuhr er fort. Es war ihm egal, das hier alle mann versammelt waren, es war ihm egal, das ihn alle anstarrten. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie vor versammelter Manschaft. Als er sich von ihr löste, sah er ihr in die Augen "Ich bin verliebt...hörst du...ich liebe dich Kätzchen und ich lass dich nicht gehn." Melvyn hielt die Luft an, als Dante Summer einfach küsste. "na geht doch" murmelte Dylan und grinste zufrieden, auch wenn ihre Reaktion noch ausstand. Selbst Sammy schien zu kichern. Noah klappte nur der Mund auf, als er das Schauspiel sah....
"Jetzt wird es interessant...", raunte Prue Kashima zu und sie hoffte, dass Dante nun endlich mal einen Arsch in der Hose hatte und Summer sagte, was er wirklich von ihr wollte. Alle anderen schwiegen und Sophia war gespannt, was Dante nun aus der Situation machen würde. Er kam ihr eigentlich gescheit vor, aber wenn Summer so etwas von ihm dachte, verstand sie jetzt gar nichts mehr. Sie hoffte, dass sich alles richtig biegen würde, denn ihr war sofort aufgefallen, dass Summer Dante mehr als mochte. Summer hatte den Blick immer noch gesenkt und wollte nicht aufsehen, doch da zog Dante sie auch schon unsanft zu sich hoch. Sie schwankte, doch hielt Dante sie fest und fuhr sie immer noch an. Dann wurde er aber leiser und versuchte ihr zu erklären, dass sie keine Last für ihn war und erst recht nicht peinlich. //Dann bist du aber gut darin, das nicht zu zeigen...//, dachte sie sich. Aber was er dann tat und anschließend sagte, ließ sie noch verwirrter auf sehen. Er küsste sie vor all den anderen und hielt ihr Gesicht wieder in seinen Händen, wie schon oben im Bad. Doch was er dann auch noch sagte, konnte sie fast nicht wirklich glauben. //Er liebt mich...//, hallte es in ihrem Kopf und sie sah ihn unverwandt an. "Und das sagst du jetzt nicht nur so?", fragte sie tonlos und musste sich wieder an Dante festhalten, dieses Mal aber, weil ihre Knie aus anderen Gründen total weich wurden. Sie sah in seinen Augen, dass er sie nicht anlog und das auch nicht nur so sagte. "Wenn das stimmt und wirklich dein Wunsch ist, dann bleibe ich hier, Dante...", sagte sie leise und sah ihm immer noch in die Augen. "Aber untersteh dich und spiel mit meinen Gefühlen, dann würdest du dir wünschen, mich nie gekannt zu haben. Dafür sind meine Gefühle viel zu stark für dich, verstanden?" Sie zog ihn zu sich und umarmte ihn fest. "Ich liebe dich nämlich auch...", sagte sie leise an seinem Hals. Sophia schmunzelte zufrieden. Der Junge hatte sie nicht enttäuscht und ihre Tochter schien er glücklich zu machen. "Ich denke, wir werden dann nur zwei Betten brauchen, Michael!", erklärte sie diesem lächelnd. Sammy war unterdessen unter dem Tisch durch gekrabbelt und hangelte sich an Dantes Bein hoch, so dass er stehen konnte. Noch immer lachte er vergnügt.
Haru und Melyvn tauschten verstohlen einen Blick, dann fingen beide an zu klatschen "und ich dachte schon du hast keinen Arsch in der Hose" feixte Melvyn und grinste breit. Dylan zog AMelie zu sich und küsste diese zärtlich "ich glaube bald müssen wir anbeuen" feixte er und wusste, das das HAus mehr als gross genug für sie alle war, denoch hatte er sich das nciht kneifen können. Michael nickte Sophia zu "das denke ich auch" er freute sich für die beiden, auch wenn sie sich so angekeift hatten. Er wusste, das die beiden öfter bei ihm vorbei schaun würden, da Summer bestimmt ihre Mutter und ihren Bruder besuchen würde. UNd er wäre dann nciht mehr ganz so einsam, wenn die beiden bei ihm im Haus wären. Dante hörte die andern gar nicht mehr, er hatte alles ausgeblendet. Mit seinen starken Armen hielt er Summer, als er spürte, das ihe Beine leicht nachgaben. Zuerst dachte er, sie würde ihn von sich stossen, doch das tat sie nicht. Nein sie öffnte sich ihm, so wie er ihr und das lies ihn fast glücklich aufschrein. Als sie ihn dann umarmte und sagte das sie genauso fühlte konnte er nicht mehr anders. Er hob sie hoch, küsste sie erneut und wollte sich dann mit ihr im Kreis drehn, doch da bemerkte er Sammy an seinem Bein und kicherte...
Moira stieß Melvyn in die Seit. "Lass das, Melvyn. Das ist ja fast noch schlimmer, als bei deinem Antrag!", erwiderte Moira kichernd und neckte ihn so. Amelie erwiderte derweil Dylans Kuss. "Das könnte wohl passieren. Oder wir verfrachten jeden weiteren Zuwachs zu Michael. Das ist doch fast um die Ecke!", stellte sie kichernd fest. Sophia lächelte Michael an. "Dann können wir aber gleich, denke ich..." Ihr Blick ging zu ihrem Sohn, dessen Mund immer noch offen stand. "Noah, ist gut..." Sie kicherte leise. "Was meinst du, können wir deine Schwester gleich hier lassen? Du wolltest doch noch trainieren...", meinte sie schmunzelnd. Summer derweil genoss Dantes Nähe und konnte sich einfach nur noch an ihm festhalten. Dann hob er sie aber hoch und küsste ihn erneut, was sie nur zu gerne erwiderte. Als er sich dann aber mit ihr im Kreis drehen wollte, bemerkte auch sie, dass da etwas an Dantes Bein war. Sie sah runter und fing ebenfalls an zu kichern. Amelie sah Dylan verwirrt an und bückte sich, um unter dem Tisch zu Dantes Bein schauen zu können. Was sie sah, ließ auch sie kichern. "Da will jemand auf deinen Arm, Onkel Dante!", brachte sie so gerade heraus.
NUn brachen alle in wildes gelächter aus, keiner dachte an was anders, als an das was sich geade hier zutrug. Dante lies Summe vorsichtig runter, bückte sich und hob Sammy auf den Arm "so macht man das, merk dir das gut" meinte er zu diesem "Gott bewahre" kam es von Dylan, doch grinste er. Die Männer in dieser Familie hatte wohl ein talent für sowas. Aber sie waren eben nicht normal, in dem Sinne. Michael stand auf und nickte Sophia zu, die sich an Noah wandte. Dieser sprang nun auf "ich geh packen" verkündete er. Im vorbei gehn klopfte er Dante auf die Schulter "brech ihr das Herz, dann brech ich dir deins" dann war er verschwunden. "hat der kleine mir gerade gedroht?" fragte Dante total verwundert. "jap hat er" bestätigte Kashima lachend.
Summer ließ sich auf ihren Stuhl sinken und beobachtete Dante, wie er Sammy hoch nahm. Sie kicherte, als er meinte, dass man das so machen würde. Amelie schmunzelte und sah Dylan an. "Wenigstens weiß Dante, dass man sich zügig um Sammy kümmern sollte, sonst duscht man ganz schnell!", feixte sie und gab Dylan einen Kuss auf die Wange. Dann sprang Noah auf und Sophia schmunzelte bei dem, was dann kam. Er drohte Dante, schien aber nichts gegen die Wendung zu haben, die das Ganze genommen hat. "Ja, er hat dir gedroht. Hast du eben nicht zugehört, Dante, er will mich doch ab jetzt besser beschützen!", meinte Summer dann und sah ihrem Bruder nach. Der Kleine war süß. Kurz ging ihr Blick zu ihrer Mutter, die sie kurz umarmte. "Lass dich mal öfter blicken, ja? Du bist doch mein kleiner Schatz, auch wenn ich dir das hier mehr als gönne. Du hast es verdient, Summer...", flüsterte sie Summer zu und löste sich dann wieder leicht von ihr. Summer nickte. Sie würde ständig nach den beiden schauen, alleine um sicher zu sein, dass es den beiden gut ging.
Michael blieb neben Sophia stehn und hielt ihr den Arm hin. "darf ich sie dann hinaus geleiten?" fragte er und sah kurz entschuldigend zu Prue. Er wollte nicht, das sie was falsches von ihm dachte. Nun verliessen alle nach und nach die Küche, bis nur noch Kashima, Prue, Dante und Summer da waren. "Ich denke wir sollten heute alle noch mal ein bischen Kraft tanken" stellte Kashima fest und sah vor allem Summer an. "ich peppel mein Kätzchen schon wieder auf" meinte Dante und ginste vor allem Prue an. Nur durch sie hatte er den Mut gehabt das zu tun, was er getan hatte. Er legte ihr einen Arm um "worauf hast du Lust?" fragte er sie dann, den was Kashima machen würde wusste er und Prue würde an seiner Siete sein....
Sophia schmunzelte und stand ebenfalls auf, um Michaels Arm zu ergreifen. "Ja, wenn ich kochen darf!" Sie spielte auf die letzte Nacht an und ließ sich raus führen. Prue lächelte ihren Vater nur an. Er war die letzten Wochen ohne sie so allein gewesen und das hatte ihr wirklich Leid getan, auch wenn er ihr nie einen Vorwurf gemacht hatte. Jetzt kam wieder Leben in das Haus und wenn ihr Vater sich gut mit Sophia verstand, wäre sie die Letzte, die etwas dagegen sagen würde. //Vielleicht...nein, lassen wir das. Auch wenn es ihm gut tun würde...// Bald waren dann alle außer Kashima, Prue, Dante und Summer aus der Küche verschwunden. Kashima meinte, sie sollten alle noch etwas Kraft tanken und Summer nickte. "Da hast du wohl recht..." Summer fühlte sich trotz der Ereignisse immer noch wie gerädert, aber sie hoffte, dass sie jetzt einen unbeschwerten Tag mit Dante verbringen konnte - vielleicht auch etwas reden konnte, weil sie das bis jetzt häufig vernachlässigt hatten. Dann nannte Dante sie wieder Kätzchen und sie schmunzelte. "Das will ich auch hoffen, Kater, sonst wird dein Kätzchen ungehalten!", meinte sie grinsend. Prue beobachtete die beiden lächelnd und nickte Dante kurz zu, als er sie ansah. Anschließend wandte sich Prue Kashima zu. "So, du willst lesen, stimmt's?" Dante fragte derweil Summer, worauf sie Lust hätte. "Du, auf ganz viel, aber ich fürchte, mit mir kann man heute nicht allzu viel anfangen. Lass uns ein angenehmes Plätzchen suchen, ja?", fragte sie lächelnd.
MIchael war erleichtert, als er mit seinen beiden Gästen in seinem Haus war. Er zeigte ihnen das Haus, ihre Zimmer, den Garten und alles was dazu gehörte. Auch stellte er sie den andern im Haus vor und erklärte, das sie und ihr Sohn sich hier frei bewegen konnten. Dann hatte NOah auf wenigstens ein wenig Training gepocht und er hatte kichernd nachgegeben. Nun ein paar Stunden später, saß er auf dem Sofa, wobei er mehr hang als saß und kämpfte gegen den schlaf an, doch sein Körper war da anderer Meinung und so schlief er ein...
Dante sah Summer an und grinste noch breiter, dann schnappte er sie sich einfach und huschte auch schon aus die KÜche und hoch ihn ihr Zimmer, wo er sie vorsichtig aufs Bett sezte "so nun sorg ich dafür, das du dich gut erholst" verkündete er. Kurz rauschte er noch mal raus und in sein Zimmer, um ein paar FIlme zu holen. Mit diesen kam er wieder, legte einen ein und sezte sich dann zu ihr. "Willst du dich anlehnen?" fragte er sie, seine Hand strich zärtlich über ihre Wange... Kashima sah den beiden nach und kicherte dann los "das kann ja was werde" stellte er fest, zog Prue zu sich und küsste sie. "ja ich möchte noch ein wenig lesen, erst im Buch und später in dir" sein lüsters lächeln sagte alles...
Sophia hatte zufrieden beobachtet, wie begeistert Noah von dem Haus und erst recht von Michael war. Es freute sie, dass er nicht so viel an seinen Vater dachte und er auch froh war, jetzt wo anders zu sein. //Er liebt Summer mehr, als seinen Vater. Und wer kann es ihm verübeln? Summer hat ihn immer geschützt und ihn immer verteidigt...aber sie hat es jetzt auch verdient glücklich zu sein und mal an sich zu denken...//, dachte Sophia und zog sich Sachen an, die man ihr gegeben hatte, damit sie aus den alten heraus kam. Auch sie fühlte sich gut, auch wenn sie immer noch ein paar Schuldgefühle plagten, weil sie das letzte Jahr über nicht stark genug gewesen war. Nachdem Sophia sich umgezogen hatte, ging sie runter und wollte sich noch einmal die verschiedenen Räume einprägen. Als sie im Wohnzimmer ankam, sah sie dort Michael schlafen. Sie musste schmunzeln. //Er hat letzte Nacht bestimmt nicht mehr geschlafen...// Sie suchte in einem Schrank nach Decken und deckte Michael damit vorsichtig zu. Anschließend setzte sie sich in einen Sessel und stöberte in den Büchern herum, die dort lagen.
Summer kicherte leise und legte ihre Arme um Dante, während er sie hoch trug. "Jetzt auf einmal geht das alles?", fragte sie Dante schmunzelnd und war fasziniert von der plötzlichen Hemmungslosigkeit, was sie vor den anderen anging. Oben in ihrem Zimmer, setzte er sie dann auf ihrem Bett ab, bevor er kurz wieder davon huschte. Lächelnd sah sie ihm nach und wartete, bis er mit ein paar Filmen zurück kam. "So, was haben wir heute? Liebeskomödie?", fragte Summer grinsend und zog Dante etwas näher zu sich, als er auf dem Bett saß. Summers Wange schmiegte sich an Dantes Hand. "Gerne..." Summer rückte sich selbst zurecht und lehnte bald bequem an ihn. Sanft zog sie ihn zu sich runter und küsste ihn. "Oder darf ich das jetzt plötzlich wieder nicht mehr?", neckte sie ihn.
Prue kicherte mit Kashima zusammen. "Ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie die beiden sich arrangieren werden. Summer ist nicht ohne, aber genau sowas braucht Dante...", stellte sie fest und erwiderte dann Kashimas Kuss. "Soso...in mir lesen...", brachte sie leise hervor und grinste. "Dann sollten wir wohl schnell das erste Lesen hinter uns bringen, damit genug Zeit für das Zweite bleibt..." Prue näherte sich Kashimas Lippen, streifte sie aber nur kurz, um dann aufzustehen und kichernd zur Tür zu gehen. "Komm, du Lahmarsch!"
Dante zog kurz eine Schnute, grinste dann aber wieder. Sie war wirklich nciht auf den Mund gefallen, das musste man ihr lassen. "komm her mein Kätzchen" meinte er und kuschelte sich mit ihr aufs Bett. Sanft küsste er sie auf die Stirn "gib einem alten Casanova zeit okay?" Diese Gefühle, die sie in ihm auslöste, waren so ganz anders, als alles, was er bisher gefühlt hatte. Er wollte alles geniessen, vor allem mit ihr zusammen. "ich denke dir wird der FIlm gefallen" meinte er schmunzelnd "und du darfst alles" fügte er noch nach...
Kaschima sprang vom Stuhl auf und eilte ihr nach. Er liebte es, wenn sie ihn so neckte. Schnell war er bei ihr und hatte sich Prue über die Schulter geworfen, klopfte ihr einmal auf den Po und lief dann so mit ihr zur Bücherei.
"Bin doch schon da, Katerchen!", erwiderte Summer schmunzelnd und kuschelte sich weiter an Dante. Als er sie auf die Stirn küsste, lächelte sie ihn wieder liebevoll an. "Natürlich gebe ich dir Zeit, das habe ich dir im Bad vorhin auch schon gesagt...", meinte sie dann und küsste ihn noch einmal. "Und das alles ist jetzt kein Traum?", fragte sie noch einmal lächelnd nach und strich sanft mit ihrer Hand über seine Brust. Wie er dann meinte, ihr würde der Film gefallen und sie dürfte alles, grinste sie dann erneut. "Dann bin ich ja gespannt...und bist du dir sicher, dass ich ALLES darf?"
"Hey!", protestierte Prue lachend und zappelte etwas mit Beinen und Armen. Dann klopfte er ihr aber auf den Po und sie musste kichern. "Du bist unmöglich!" Prue kniff Kashima in seinen Po, um sich zu revanchieren.
DIe nächsten Tage war es mal wiede etwas hektischer geworden. Ständig tagte der Rat entweder bei ihm oder bei Dylan drüben. Denoch waren sie noch keinen Schritt weiter gkommen, was das fehlende Buch anging. Denoch hatte er immer wieder Zeit für Noahs trainig gefunden und Sophia kochte einfach wunderbar. So freute er sich heute nach dem training auf das essen, den solnagsam gewöhnte er sich daran und genoss es sogar etwas. Er scheuchte Noah rauf, damit dieser sich duschen und umziehn konnte. Er selber beeilte sich ebenfals und trat dann kurz drauf, frisch geduscht in seine Küche. Mit einem lächeln blieb er im Türrahmen stehn und beobachtet Sophia, wie sie an der Anrichte handtierte. "was gibts heute?" fragte er sie dann und genoss noch ein wenig ihre anmutigen Bewegungen...
Dante und Kashima vertieften sich zusammen mit Prue und Summer in die drei Bücher. UNd alles was sie erfuhren war entweder unwichtig oder aber es beunruhigte sie zu tief. Alles lief darauf hinaus, das sie in naher Zukunft erneut gegen Falach antreten mussten. Doch damit nicht genug, auch Cole, Claude und Lindsey, ganz zu schweigen von den Abtrünnigen. Sie alle würden bis ans äusserste gehn. Wenn sie nicht gerade die Bücher wälzten, half Dante Summer ihre Fähigkeiten noch weiter auszufalten. Gerade warf er einen Feuerball nach ihr, den sie nun auffangen und zurück schleudern sollte. Dafür hatten sie sich in eine ecke des Garten verzogen. In seiner Drachengestalt, damit sie wusste worauf sie sich bei diesem Kampf einlies und auch welche Kraft die Abtrünnigen hatten. "konzentrier dich Kätzchen" sprach er ihr Mut zu, den das auffangen war nicht unbedingt das Problem, sondern das zurück schleudern. Und doch wusste er das sie es schaffen würde, auch wenn es noch dauern würde.
Sophia stand in der Küche und kochte munter vor sich hin. Schon lange hatte sie sich nicht mehr so befreit gefühlt, wie sie letzten Tage. Auch Noah hatte seinen Spaß und trainierte so gerne mit Michael, dass sie sich manchmal ans Fenster stellte und die beiden beobachtete, wenn sie mal draußen trainierten. Auch Michaels Kampfstil hatte ihr imponiert und sie sah ihm gerne dabei zu. Plötzlich stand Michael im Türrahmen und fragte sie, was es heute geben würde. "Hey, Anschleichen ist gemein!", meinte sie lächelnd und sah sich zu Michael um. "Sie können ja schauen kommen!", meinte sie dann und wandte sich ihrem Gulasch wieder zu. Neben dem Gulasch erhitzte sie schon Wasser für ein paar Nudeln. "Haben Sie schön mit Noah trainiert? Er ist total euphorisch dabei. Danke, dass Sie mit ihm so viel üben..."
Summer stand deprimiert da. Sie versuchte erneut den Feuerball zurück zu schleudern, aber es klappte schon wieder nicht. Zwar versuchte Dante sie aufzumuntern, aber Summer ließ sich deprimiert auf den Boden fallen und starrte in den Himmel. "Ich kann das nicht...", sagte sie trotzig und regte sich sehr über sich selbst auf.
Kaum hatte sie gesagt, das er ja schauen kommen konnte, hatte e sich auch schon in Bewegung gesezt und stand nun nah hinter ihr. Mit einem lächeln sah er über ihre Schulter "ach was, der Junge ist einfach klasse und so wissbegierig, wie könnte ich da anders" erklärte er und nahm unbewusst ihren Duft in sich auf. Je länger sie hier war, je mehr fühlte er sich zu ihr hingezogen. Dann sah er in den Topf und kichert "hmm ich liebe Gulasch" und das sagte er nicht nur so. Er griff mit einer Hand um sie rum und steckte den Finger in die Sosse, das diese zu heiss war kümmerte ihn nicht. Langsam und genüsslich schleckte er sich die Sose vom Finger "köstlich" lobte er...
Dante verwandelte sich zurück und kam zu SUmmer rüber. Auch er lies sich ins Gras sinken "hey wir schaffen as schon" versuchte er sie aufzumuntern. "keiner von uns konnte seine Kräfte wirklich beherschen, alle mussten es langsam lernen und Kashima hat immer noch Probleme Banne und seinen Wasserdrachen zu kombinieren" erklärte er ihr dann. Er beute sich über sie und strich ihr über die Wange "willst du für heute schluss machen?" fragte er sie dann.
In einem andern Teil des Garten, lieferten sich Melvyn und Kashima einen kleinen Kampf. Kashima war ein wenig frustriert, wiel er mit den Büchern nicht weiterkam und Melvyn lehnte nie einen Kampf ab. Prue, Moira und Isi saßen in sicherm Abstand, unterhielten sich oder beobachteten sie, was beiden Männer gefiel. Dylan derweil lief mal wieder furchen in den Tepich. Er musste für ihrer aller Sicherheit sorgen, Schutzbanne hin oder her. Es gefiel ihm nicht, das die Gegner sich so ruhig verhielten. Zwar zogen alle an einem STrang und der rat arbeitet mehr als eng zusammen und doch wurde er das gefühl nicht los, das es bald knallen würde...