Sophia schmunzelte, als Michael plötzlich hinter ihr auftauchte und über ihre Schulter sah. "Ihm gefällt das Training sehr. Sein Vater hat das nie wirklich mit ihm gemacht und ich konnte es nicht. Danke, dass Sie das jetzt tun..." Sie drehte ihren Kopf kurz und lächelte ihn an. Dann sah er in den Topf unf meinte, er würde Gulasch lieben, was sie grinsen ließ. "Wirklich? Dann sollte ich das wohl unter 'Kannst du öfter kochen' vermerken..." Dann naschte er aus dem Topf und Sophia wollte ihm gerade auf die Finger hauen, als er den Finger schon in seinen Mund steckte. "Freut mich, wenn es Ihnen schmeckt!", sagte sie aber und hatte gerade ein Stimmungshoch. "Es gibt gleich auch noch Nachtisch - ich hoffe, Sie mögen Nachtisch?" So langsam merkte sie aber, dass sie das Siezen Leid wurde und sie drehte sich zu Michael um. "Haben Sie was dagegen, wenn wir uns Duzen? Ich mag das Siezen nicht so und immerhin wohnen wir zusammen...", meinte sie dann.
Summer sah zu Dante auf. "Es ist aber trotzdem total deprimierend. Manchmal frage ich mich, ob es mir leichter fallen würde, wenn ich vorher schon mehr gemacht hätte..." Leise seufzte sie. Dann beugte er sich zu ihr und strich ihr über die Wange und fragte sie, ob sie für heute Schluss machen sollten. "Drei Versuche noch. Aber erst noch einen Moment Pause, ja?" Summer zog Dante zu sich runter und küsste ihn zärtlich.
Amelie trat mit Sammy auf dem Arm ins Wohnzimmer ein und fand dort Dylan, der mal wieder auf und ab lief. Langsam ging sie auf ihn zu und reichte ihm Sammy. "Dein Sohn verlangt nach dir, Schatz. Und ich sollte mir ein paar Banne für die Treppe überlegen, bevor er dort noch runter purzelt..." Sanft zog sie ihn dann in ihren Arm und küsste ihn zärtlich. "Du machst dir schon wieder Gedanken, was?"
Cait sah in ihren Terminkalender und wurde hibbelig. //Zwei Wochen schon. Das ist nicht gut...das ist überhaupt nicht gut. Scheiße, was mache ich nur?// Sie stand auf und lief in ihrem Zimmer auf und ab. Haru war mal wieder im Krankenhaus und sie vertrieb sich die Zeit im Haus. Aber was Haru nicht wusste, war, dass sie jetzt seit zwei Wochen überfällig war. Cait wurde nervös, verließ das Zimmer und ging hoch in Harus Arbeitszimmer. Dort suchte sie nach einem Schwangerschaftstest, denn eigentlich hatte er seit geraumer Zeit immer so etwas hier. Als sie einen gefunden hatte, versteckte sie ihn in ihrer Jackentasche und ging zurück in ihr gemeinsames Zimmer und auf Toilette. //Bitte, bitte, bitte...das kann nicht sein...was wird er bloß sagen, wenn...?// Cait las sich die Bedienungsanleitung ausführlich durch und befolgte sie Punkt für Punkt. Dann hieß es warten. Cait saß auf dem geschlossenen Toilettendeckel und hatte ihr Gesicht in ihren Händen vergraben. Nach einiger Zeit stand sie dann auf und nahm mit zittrigen Händen den Schwangerschaftstest in die Hände. Langsam drehte sie ihn um und es traf sie fast der Schlag. //Oh nein...shit!// Sie sank zurück auf den Toilettendeckel und starrte den Test an. //Ich brauche einen Rat...//, stellte sie fest und hoffte, dass Dante ihr helfen konnte. Sie steckte den Schwangerschaftstest wieder in ihre Jackentasche und lief durchs Haus bis sie im Garten ankam. //Was mache ich nur?// Dann kamen Dante und Summer in Sicht. "Dante! Ich brauche deine Hilfe! Dringend!" Cait klang leicht verzweifelt und sah ebenso aus.
Michael genoss den Klang ihrer Stimme, das sie immer noch bei sie waren, regestrierte er kaum. Erst als sie sich zu ihm dehte und fragte ob sie sich Duzen konnten, da sie ja zusammen wohnten. EIn kuzes nicken war alles was er zustande brachte. War sie schon immer so hinreissend gewesen? Ihre Augen funkelten wie Sterne. Langsam näherte er sich ihr "ich hab nichts dagegen" hauchte er und streifte kurz ihre Lippen mit den seinen. "du bist wundervoll" fuhr er fort und hob nun langsam seine Hand, um ihre diese auf die Wange zu legen. Das Noah jeden Moment in die KÜche kommen konnte, daran dachte er gerade gar nicht, er hatte nur Augen für Sophia.
"was?" schreckte Dylan aus seinen Gedanken, nahm aber Sammy auf den Arm. Sofort waren seine Sorgen und Gedanken ein wenig in den Hintergrund geruscht. Er war sein kleines WUnder, das Geschenke ihrer Liebe zu ihm. Seine Liebe zu ihr, die er nciht in Worte fassen konnte. seinen anderen Arm legte er um seine Frau, küsste sie sanft "ich kann eben nicht aus meiner HAut" erklärte er ihr und wusste, das sie ihn verstehn würde. Sie war sein Anker, wenn alles ihm zu entgleiten drohte, gab sie ihm den halt, den er brauchte, sein Licht...
Er wusste nicht, wie er SUmmer aufheitern sollte. Klar es war frustrierend, wenn was nciht klappe, aber deswegen war es nicht unmöglich. "drei Versuche" wiedeholte er leise, lies sich zu ihr ziehn und er wiederte den Kuss. Doch plötzlich überkam ihn ein Verlangen, welches er nicht unterdrücken konnte. Seine Hand fuhr über ihre Wange, ihren Hals lang und wanderte langsam weiter. Seine Augen die ganze Zeit auf sie gerichtet. Erneut trafen sich ihre Lippen, diesmal war er verlangender. Plötzlich ertönte Caits Stimme, die verzweifelt klang. Schnell richtete er sich auf und sah zu Cait "Was ist pasiiert?" fragte er sofort und machte sich nun auch ein wenig Sorgen...
Sophia lächelte, als Michael nickte. "Sehr gut...ist doch viel persönlicher..." Doch Michael fixierte sie die ganze Zeit weiter mit seinem Blick. Nun wurde sie leicht nervös. Seine Augen ließen sie ständig nervös werden, weil sie so klar und wundervoll waren. Dieser Mann war von Grund auf lieb, aber dennoch stark, und das faszinierte sie so. Dann meinte er leise, dass er nichts gegen das Duzen hatte. "Ich erst recht nicht...", murmelte sie und sah, wie er ihr immer näher kam, bis seine Lippen die Ihren streiften. Das, was er anschließend sagte, ließ sie leicht erröten. "Sag so etwas nicht...", flüsterte sie, genoss es aber, seine Hand auf ihrer Wange zu spüren. "Michael...was, wenn Noah...", versuchte sie zu sagen, konnte aber nicht dem Drang widerstehen, ihn ihrerseits zu küssen. Dass hinter ihr das Wasser für die Nudeln schon kochte, fiel ihr kaum auf.
Amelie drückte Dylan sanft an sich. "Shh...ganz ruhig...", murmelte sie, als Dylan hoch schreckte. Erneut küsste Amelie Dylan und strich ihm beruhigend über den Rücken. "Das weiß ich doch, Dylan. Deshalb bin ich da, um dich da ab und zu raus zu holen. Und Sammy hat schon 15 Minuten gequengelt, bis ich endlich mit ihm nach dir gesucht habe. Er spürt auch, dass du zu viel nachdenkst..."
Summer lächelte und legte ihre Hände in Dantes Nacken. Seine Hand fuhr nun langsam über ihre Wange, den Hals und tiefer. Sie erwiderte seinen Blick und genoss jede seiner Berührungen. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss und spürte, dass Dante verlangender wurde. //Es fühlt sich so gut an, wenn er mich berührt...//, dachte sie. Doch dann rief plötzlich Cait nach Dante und Dante richtete sich auf. Cait merkte, dass sie störte, aber sie war total durcheinander. "Nichts - nichts schlimmes...aber...kann ich kurz mit dir sprechen? Bitte? Es ist wichtig..." Noch immer sah sie total verzweifelt aus und sah Summer kurz entschuldigend an. Diese wunk ab. "Macht ihr mal, ich sammle da vorne schon mal meine Konzentration..." Kurz gab sie Dante noch einen Kuss, stand lächelnd auf und machte sich an die Arbeit. Cait kam langsam auf Dante zu und setzte sich auf den Boden. "Ich...scheiße...", murmelte sie und wusste nicht, wie sie anfangen sollte. Also zog sie bloß den Schwangerschaftstest auf ihrer Jackentasche und hielt ihn Dante hin.
"Er ist schon ein grosser Junge" flüsterte er und war leicht entzückt, als sie ihn nun ihrereseits küsste. Er hatte ihr nun beide Arme umgelegt und hielt sie fest, sah immer noch in diese wunderschönen AUgen. Was hier gerade passierte überraschte ihn, den hatte er nicht gedacht, jemals wieder sowas zu fühlen wie gerade. Diese Frau in seinen Armen, hatte sein Herz berührt und er fühlte sich von ih magisch angezogen. Ein räuspern erklang hinter ihm, da er mit dem Rücken zur Tür stand. Michael musste auch nicht lange überlegen wer es war. "ich will ja nicht stören oder so, aber das Wasser kocht über Mum" stellte Noah ganz sachlich fest und wusste noch nicht so recht, was er davon halten sollte. Darüber würde er wohl mit Summer reden müssen...
"fortsetzung folgt" raunte er ihr noch ins Ohr, als Summer ihn küsste und sich dann verzog. Sein Blick ging zu Cait, die mehr als verzweifelt wirklte. Noch eh er was sagen konnte, saß sie bei ihm und fluchte erstmal, das er leicht grinste. //wenn HAru was getan hat// dachte er und überlegte sich schon, wie er diesem eine verpassen konnte. So konnte er ja nicht ahnen was nun kam. Cait holte was aus ihrer Tasche und hielt es ihm hin, und erst wusste er nicht was es war, doch dann tarf es ihn wie ein Schlag. Sofort sah er Cait an und strahlte förmilch "das ist doch grossartig" aber ihre Blick sagte was anders, ANgst, Zweifel, verwirrung "hat Haru was getan?" hackte er misstrauisch nach "Wenn ja kann der was erleben, dann gibt es ein Donnerwetter" grummelte er schon los. Sanft nahm er nun ihr Kinn und hob es an "der Test ist doch von dir?" hackte er nun selbst unsicher nach...
"Ja, aber...", erwiderte sie leise, konnte aber nicht weiter sprechen. Sie war von Michael einfach zu gebannt und seine Arme, die er um sie gelegt hatte, fühlten sich so gut an. Er gab ihr halt, so absurd das klang. //Ich bin nicht einmal geschieden...//, dachte sie, aber trotzdem fühlte sich alles so richtig an. Sie wusste nicht, wohin mit ihren Händen, aber darüber musste sie sich auch nicht lange Gedanken machen, weil ein Räuspern hinter Michael erklang. //Oh Gott, Noah...//, dachte sie und war nun total aufgewühlt. Noah machte sie auf das Wasser aufmerksam und sie wurde rot. "Oh...ähm...ja...", kam es leise von ihr. Sophia löste sich von Michael und kümmerte sich um das Wasser. Als alles in Ordnung war, schmiss sie die frischen Nudeln rein, die nur zwei Minuten im Wasser brauchen würden. "Essen ist sofort fertig...", murmelte sie und rührte das Gulasch um, bevor sie es auf den Tisch stellte und nur noch auf die Nudeln wartete.
Cait sah Dante total verwirrt an. Dieser verstand erst ziemlich spät, was das in seiner Hand war, war dann aber total begeistert. Sie selbst fand das auch toll, aber wie sollte sie das Haru beibringen? Dann fragte Dante sie, ob Haru irgendetwas getan hätte, und meinte, dass er ein Donnerwetter erleben würde, wenn dem so wäre. Sie schüttelte leicht den Kopf, aber bevor sie mehr sagten konnte, fragte er sie auch schon, ob der Test von ihr wäre. Nun nickte sie und seufzte erneut. "Ja, es ist mein Test. Ich habe ihn gerade gemacht...", brachte sie leise hervor und blickte auf den Test herunter. "Ich habe mir schon immer Kinder gewünscht...", murmelte sie weiter und fuhr sich mit ihrer Hand durch ihre Haare. "Nur...ach verdammt...wie bringe ich das Haru bei? Und was ist, wenn er gar keine Kinder will? Oder nur jetzt noch nicht?", brach es dann völlig verzweifelt aus ihr heraus.
Michael schmunzelte nur, drehte sich zu NOah und nickte diesem zu. Dieser erwiederte das und sezte sich dann an den Tisch. Schliesslich war er ja kein kleines Kind mehr, was direkt rumschrei, wenn ihm jemand seine Mutter nahm. Ausserdem mochte er Michael ja, es kam nur ein wenig überraschend für ihn. Was Summer wohl sagen würde? Oder gar Michaels Tochter? Dann saßen sie alle drei am Tisch und aßen...
Dante lauschte Cait und ergirff irgendwann ihre HAnd und drückte diese sanft. Sie schien völlig aufgelöst zu sein. Als sie geendet hatte, atmete er tief durch "Haru liebt dich und er wird dich nicht abweisen oder hassen. Du bist schliesslich mit seinem, mit eurem Kind schwanger, er wird sich sicher freuen" versuchte er sie z beruhigen und aufzumuntern. "abgesehn davon, hat Mutter Natur ihre eigenen Regeln und Moment" nun zwinkerte er ihr schlemisch zu. Zwar hatte HAru nie den Wunsch nach Kindern geäussert, aber er schien auch nicht abgeneigt, schliesslich kümmerte er sich hingebungsvoll, um den jüngsten Zuwachs der Familie. "soll ich es ihm sagen?" bot er sich dann an, überlegte dann kurz "oder du überrascht ihn anders" schlug er vor "machst ihm ein besonders Frühstück" dabei kicherte er und hoffte sie würde wissen, was er meinte...
Sophia war total verwirrt. Sie hatte mit so etwas nicht gerechnet. Gut, sie hatte auch nichts dagegen gehabt, aber sie kannten sich gerade mal ein paar Tage. Sie hoffte, dass Noah nicht böse auf sie war, weil sie seinen Vater gerade erst verlassen hatten, auch wenn selbst Noah ihn nicht mehr gemocht hatte. Bald waren auch die Nudeln fertig, so dass sie sie abschütten und ebenfalls auf den Tisch stellen konnte. "Lasst es euch schmecken...", sagte sie und setzte sich mit an den Tisch. Ihr Blick ging zu Noah. "Und, wie sieht es mit deinen Fähigkeiten aus?", fragte sie diesen und versuchte nicht mehr zu verlegen zu sein.
Cait sah zu ihrer Hand, die Dante ergriffen hatte. Wie er ihr dann versuchte zu erklären, dass Haru sie lieben würde und er sie nicht abweisen oder hassen würde, musste sie zaghaft lächeln. "Bist du dir sicher? Ich weiß wirklich nicht, wie ich ihm das beibringen soll. Wir haben nie wirklich darüber geredet...", sagte sie leise und sah auf, um Dante in die Augen zu sehen. Sie seufzte wieder leise und versuchte sich zu beruhigen. //Er kann doch gar nichts dagegen haben oder? Ach Mist...// Dann fragte Dante sie, ob er es ihm sagen sollte, und Cait schüttelte vehement den Kopf. "Nein...nein, das muss ich selbst tun...", sagte sie entschlossen. Daraufhin schlug Dante ein spezielles Frühstück vor und kicherte, so dass sie leicht lächelte. "Nein...ich kann nicht so lange warten...ich muss es ihm gleich sagen..." Erneut fuhr Cait sich durch die Haare. "Danke, Dante...ich glaube Summer wartet auf dich oder? Tut mir Leid, dass ich euch gestört habe..."
"dann ruf ihn an" schlug er vor, den ihm behagte es nciht, sie alleine raus zu lassen. Den alle waren sich sicher, das ihr Anwesen, von den Abtrünnigen überwacht wurde. Das Cait alleine und ungeschüzt raus gehn wollen würde, behagte ihn noch weniger. Da wunk er ab "du hast nicht gestört" versicherte er ihr "wir haben nur kurz verschnauft!" erklärte er ihr dann und sah zu Summer rüber, die sich zu konzentrieren versuchte. Dann beugte er sich zu Cait und gab ihr einen Kuss auf die Wange "was wäre ich für ein Casanova, wenn ich einer Dame in Not nich helfen würde?" ein kurzes zwinkern und dann ein schelmisches grinsen, unterstrichen das gesagte...
Michael lauschte den beiden, wobei sein Blick immer wieder bei Sophia hängen blieb. Sie wohnte eine Woche hier und er war hin und weg von ihr. Sein Herz war entflammt, für diese wunderschöne aussergewöhnlich Frau. Noah sprach erst wieder, als seine Mutter ihn ansprach, er cshien wohl über das gesehene nachzudenken. "es ist super, ich kann schon kleine Skulpturen machen" sprudelte er los, da er total stolz auf sich war. Zwar hatte Michael ihm auch gezeigt, wie man kämpfte, aber er hatte ihm auch gezeigt, was man mit ihrer Gabe alles bewirken konnte. So legte er nun die Hand auf den Tisch, konzentrierte sich kurz, als er die Hand hob, kam eine kleine Rose zum vorschein....
Cait lächelte. "Ich hatte nicht vor, alleine raus zu gehen. Aber Anrufen ist vielleicht nicht so schlecht...vielleicht kann er eher nach Hause kommen...", meinte sie dann und überlegte sich schon, was sie am besten sagen sollte. Dann meinte Dante, sie hätte nicht gestört und beugte sich zu ihr, um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. "Na gut, wie du meinst. Aber du solltest jetzt wirklich zu ihr gehen. Danke...", sagte sie noch einmal, nahm den Schwangerschaftstest und stand langsam wieder auf. "Dann will ich ihn wohl mal anrufen...", meinte sie und wurde wieder total nervös. "Bis später, Dante..." Mit diesen Worten machte sie sich dann wieder auf den Weg ins Haus zum Telefon, wo sie Harus Handynummer wählte und wartete, dass jemand abnahm...
Sophia sah zwischendurch zu Michael, weil sie seinen Blick auf sich spürte, und wurde immer wieder etwas verlegen. Dennoch unterhielt sie sich weiter mit ihrem Sohn. "Oh, Skulpturen? Das klingt toll. Dann seid ihr ja wirklich richtig fleißig...", stellte sie lächelnd fest und sah erneut kurz zu Michael und dieses Mal lag Dankbarkeit in ihrem Blick. Was dann jedoch kam, hätte Sophia so nicht erwartet. Ihr Sohn legte die Hand auf den Tisch und konzentrierte sich. Kurz darauf hatte er eine kleine Eisrose in der Hand, was Sophia lächeln ließ. "Wow, du kannst das ja schon richtig gut. Schenk die einem Mädchen und du eroberst sie bestimmt für dich!", scherzte Sophia und sah ihren Sohn glücklich an.
"Mum" sagte Noah peinlich berührt "ich will meine Familie beschützen und keine Mädchen imponieren" sein Blick ging zu Michael, doch dieser grinste nur. Er hatte nicht das recht, ihn zu rügen oder zu sagen, das die Liebe einen nicht fragte. Doch das würde er schon noch rausfinden, dessen war er sich sicher. "aber ich glaube ich geh jetzt mal telefonieren" er stand auf, beugte sich zu siener Mutter, um sie auf dei Wange zu küssen, sah kurz Michael an und rauschte dann raus. Kaum war er raus, fing Michael an zu kichern.
Das Cait nicht vorhatte raus zu gehn, beruhigte ihn etwas. Er hatte ihr anscheinens etwas die ANgst genommen, nun lag es bei Haru. "bis später" verabschiedete er sie un sah ihr noch kurz nach. ALs sie weg war, drehte er sich zu Summer und beobachtete diese "Kätzchen" säuselte er mit leicht rauchiger Stimme "noch drei Versuche oder?" obwohl er ganz anders im Sinn hatte. Langsam stand er auf, er begehrte sie, er wollte sie in seinen Armen halten, sie küssen und mit all seiner Liebe überschütten... Haru sah von seinen Karteikarten auf, die er gerade auf den neusten stand brachte, nachdem er Visite gehabt hatte, als sein Handy vibrierte. Das Display zeigte ihm, das es Cait war, er nahm ab "hallo meine süsse" grüsste er sie sofort..
Sophia schmunzelte. "Das Eine schließt das Andere nicht auf, mein Sohn!", erwiderte sie, war aber froh, dass er immer noch grinste und scheinbar kein Problem mit der Situation von eben hatte. Wie er dann meinte, er würde mal telefonieren gehen, sah sie ihm nach. "Tu das...wenn du mit Summer telefonieren solltest, grüß sie von mir!", meinte sie noch, bevor Noah sie auf die Wange küsste und verschwand. Als Noah weg war, fing Michael an zu kichern und auch sie musste schmunzeln. "Ich hoffe, es hat geschmeckt?", fragte sie zaghaft und sah ihn an.
Summer sah auf, als Dante auf sie zu kam und von den drei Versuchen sprach. Seine Stimme zeugte aber eindeutig davon, dass er dort weiter machen wollte, wo sie eben aufgehört hatten. "Drei Versuche...", erwiderte sie und schmunzelte leicht. Sie brachte sich in Stellung und atmete einmal tief ein und aus. "Okay, leg los!"
Cait wurde hibbelig und je länger es dauerte, dass Haru abnahm, desto schlimmer wurde es. Dann hörte sie seine Stimme und Cait brachte ein leises "Hey!" heraus. Sie atmete einmal tief durch und zwang sich dann dazu, weiter zu sprechen. "Du? Haru? Magst du heute eher nach Hause kommen? Ich muss etwas mit dir bereden...es ist wichtig...", brachte sie heraus und wartete gespannt ab. Ihre Knie wurden etwas weich.
Michael streckte seine Hand aus und ergriff die ihre "alles was du kochst, schmeckt mir" lobte er sie dann. Und das entsprach der Wahrheit, so gut hatte er schon lange nicht mehr gegessen. "was hälst du von einem Spaziergang im Garten?" schlug er vor, der Nachtisch würde warten können. Ausserdem war er auch neugierig, wie Noah sich nach dem Telefonat verhalten würde... Noah saß in seinem Zimmer auf dem Bett, zückte sein Handy und schrieb seiner Schwester eine SMS hey Schwesterherz, hast du Zeit zum telefonieren? Ich brauch einen Rat
Es freute ihn, das sie anscheind konzentriert genug war und meinte sie sei bereit. Mit einer gewissen anstrengung, schaffte er es, sein Verlangen nieder zu ringen und sich zu verwandeln. Dann ohne jede weitere Vorwarnung schoss er sofort los. Innerlich total in zwei gerissen, da viele Abtrünnigen nicht nur einen, sonderen mehrer solche Angriffe hintereinander machen würden, doch so weit war sie noch nicht und er hoffte, das sie erst gar nicht kämpfen musste. So sah er gespannt zu wie sie sich nun anstellte...
Haru war verwirrd, klang Cait besorgt? Dann fragte sie ihn ob er früher heim kommen könnte, weil sie was wichtiges mit ihm bereden wollte. EIne leichte Panik überkam ihn, was wenn sie ihn nicht mehr wollte? Was wenn er was falsch gemacht hätte? Ihm drehte sich der MAgen um, allein bei dem Gedanken daran. "ist was passiert?" hackte er nach, nach dem er sich soweit wieder im Griff hatte. "ich denke ich kann in einer Stunde zu Hause sein, wenn das okay ist?" fügte er hinzu und wartete nun auf ihre antwort...
Sophia sah auf ihre Hand, die er ergriffen hatte, und wurde bei seinem Kompliment leicht rot. "Dann bin ich ja beruhigt...ich koche gerne für euch zwei...ich fühle mich dabei immer so frei und ich mag es, euch mit so etwas zu verwöhnen...", erklärte sie und lächelte ihn etwas an. "Spaziergang im Garten finde ich toll...", erwiderte sie dann und stand langsam auf. "Den Nachtisch essen wir später?", fragte sie und stellte schnell noch das Geschirr zusammen und auf die Spüle.
Summer sah nur noch, wie Dante sich verwandelte und im nächsten Moment flog schon ein Feuerball auf sie zu. Sie fing ihn einen halben Meter vor sich mit ihrer Kraft und mit einem kräftigen Stoß ihrer Hände versuchte sie ihn zurück zu Dante zu schleudern. Einen kleinen Moment lang geschah nicht, aber dann zischte der Feuerball schnell in Dantes Richtung. "Pass auf!", rief sie und fragte sich immer noch, ob sie es gerade wirklich geschafft hatte. Vor Freude fing sie an zu hüpfen und rannte auf Dante zu. "Ich habs geschafft!" Kurz bevor sie bei ihm war, ging dann aber ihr Handy. Verwirrt zog sie es aus ihrer Hosentasche und las die SMS. "Ähm...Dante? Ich glaube, du musst dich noch einen kleinen Moment gedulden! Mein Brüderchen will was von mir...hast du was dagegen, wenn ich ihn kurz anrufe?"
Cait spürte die Panik, die sich in haru am anderen Ende der Leitung breit machte. "Es ist nichts passiert, Haru. Alles ist okay, ja? Ich liebe dich, aber ich muss wirklich etwas wichtiges mit dir besprechen. Eine Stunde klingt gut, ich warte und freue mich auf dich! Und mach dir nicht zu viele Gedanken...eigentlich...ist es harmlos..." Den Rest hatte sie nur noch leise gesagt. "Also sehen wir uns in einer Stunde?"
Michael ging Sophia noch zur Hand beim abräumen, dann hielt er ihr wieder den Arm hin und geleitete sie raus in den Garten. Während sie so durch den Garten liefen, redeten sie überr alles möglich, aber auch viel über ihre Kinder. Er spürte immer mehr, wie sie zueinander passten, es war als hätte das Schicksal sie zusammen gebracht. "ich möcht das du, ihr hier bleibt" platze es dann plötzlich aus ihm raus...
Dante dachte erst, das sie es nicht schaffte, doch das tat sie und schleuderte den Feuerball zurück. Schnell zog er den Kopf ein und verwandelte sich dabei zurück. //verdammt sie hat mich angesengt// grummelte er innerlich über sich slebst. Doch gerade, als sie ihn jubelnd in die Arme springen wolte ging ihr Handy. Mit der Hand wedelte er nur "ruf ihn schon ran" und grinste leicht. Das war ein kleiner erfolg und daran würden sie nun aufbauen können.
Haru war zwar nicht gan züberzeugt, versicherte ihr aber in einer Stunde da zu sein. Auch er sagte ihr, wie sehr er sie liebte und legte dann auf. Danach lehnte er sich in seinem Stuhl zurück und grbelte, was so wichtig sein konnte, doch ihm wollte einfach nichts einfallen. Nach zehn Minuten hielt er es dann nicht mehr aus, schnappte sich seine Sachen, da er das auch daheim machen oknnte, begab sich zu seinem Auto und fuhr nach Hause...
Sophia harkte sich wieder bei Michael ein und ging mit ihm hinaus in den Garten. Der Garten war wunderschön, wie sie immer wieder feststellte, und das Grab, das dort vorhanden war, war besonders gut gepflegt. Sie wusste, dass Michaels ehemalige Frau vor ein paar Jahren gestorben war. Sie kannte das und sie hatten auch schon darüber gesprochen. In der Hinsicht waren sie auch irgendwie miteinander verbunden. Nun redeten sie mal wieder über ihre Kinder und genossen den schönen Tag. Bis Michael plötzlich sagte, dass er wollte, dass sie hier bei ihm blieben. Sophia blieb stehen und sah ihn an. "Wirklich? Noah würde sich riesig freuen, wenn er jetzt immer mit dir trainieren könnte...", stellte sie fest und strahlte ihn fast schon an. "Und ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin für dich kochen dürfte, Michael. Du weißt, ich fühle mich hier sehr wohl, aber ich will dir auch nicht zur Last fallen. Wenn du das aber wirklich möchtest und Noah nichts dagegen hat, was ich bezweifel, dann würde ich gerne hier bleiben!", erklärte sie ihm.
Aus der Nähe bemerkte Summer, dass sie Dante angesenkt hatte, und kicherte. "Tut mir Leid, dass du was abbekommen hast...", brachte Summer hervor und nickte, als er meinte, sie solle ihren Bruder anrufen. Sie trat an ihn heran und küsste ihn. "Danach gehöre ich ganz dir, versprochen...", hauchte sie an seine Lippen, nahm dann ihr Handy und wählte Noahs Handynummer...
Cait lief total nervös durch das Zimmer und sah immer wieder nach draußen. //Eine Stunde, Cait! Die ist noch lange nicht um...// Irgendwann zwang sie sich, sich auf die Fensterbank zu setzen und ruhig zu bleiben. Immerhin war sie schwanger und die Aufregung tat ihr bestimmt nicht gut. //Oh Gott, oh Gott...hoffentlich geht das gut...// Dann fuhr aber nach ca. einer halben Stunde schon ein Auto auf den Hof und sie erkannte es sofort. Haru hatte noch früher Schluss gemacht. Sie glitt von der Fensterbank runter und ging runter in die Eingangshalle, um dort auf Haru zu warten. //Er wird sich freuen, Cait. Warum sollte er nicht?//