Dante lauschte Noah und in ihm wuchs eine nie gekannte Wut. Doch hielt er sich vor Summer zurück. Als sie ihn dann fragte ob sie erstmal hier bleiben konnten strich er ihr übers Haar "Shhh süsse, klar könnt ihr hier bleiben, ich fahr gleich rüber und hol ein paar Sachen für euch okay" schlug er vor. In dem Moment traten Kashima und Prue ein, die von Cait halbwegs aufgeklärt worden waren. Er da Kashima an und dieser nickte stumm, den das bedurfte keiner Worte... Melvyn stürmte sofort nach oben, als Cait ihm bescheid gesagt hatte. Vorher hatte er ihr ein danke und einen Kuss auf die Wange gehaucht. kaum war er oben, ries er auch schon die Tür auf "Moira?" fragte er total besorgt, schob HAru zur seite und schloss sie in die Arme. "sie wird wieder Mel" sagte Haru und grübelte noch über Moiras Erklärung nach, den auch bei Amelie war es ähnllich gewesen. Somit war das eine Schwäche, die nicht nach draussen sickern dufte, sicher war sicher. "das will ich von ihr hören Haru, nichts für ungut" erwiederte er, sah aber MOira an, das Gesicht in seinen Händen. Haru zog sich ein Stück zurück und lehnte sich neben der Tür an die Wand....
Summer griff mit ihrer zittrigen Hand nach Dantes, die über ihr Haar fuhr. "Fahr da nicht alleine hin...er ist zu allem fähig...und Mum, wir müssen sie da raus holen...bitte..." Ihr Blick ging von Dante zu Noah und zurück. Prue stand mit Kashima in der Tür und sah zu der Szene, die sie dort erwartete. "Wir können helfen", schlug Prue dann vor und sah kurz zu Kashima.
Moira saß auf dem Bett und als sie sich gerade fallen lassen wollte, stürmte auch schon Melvyn ins Zimmer. Bevor sie etwas sagen konnte, hatte er sie auch schon umarmt und drückte sie an sich. Haru versuchte zu erklären, dass sie in Ordnung war, aber Melvyn wollte das nicht von ihm hören. Als er ihr Gesicht dann in den Händen hielt sah Moira Melvyn in die Augen. "Es ist okay...und Summer lebt auch...", sagte sie leise. "Aber heute wird wohl Bettruhe angesagt sein...", verkündete sie und sah kurz zu Haru, der sich etwas zurück gezogen hatte.
"alles was du willst" sagte Melvyn und küsste sie sanft. Er würde auf sich acht geben und ihr helfen sich zu entspannen. Nun drehte er sich zu Haru um "könntet ihr?" Haru nickte mit einem lächeln "klar" damit trat er aus dem Zimmer und wartete auf Cait, die Isi hatte. Als er raus war, deutete er Mora sich ins Bett zu legen, HAru und Cait würden sich um Isi kümmern. "entspann dich, ich pass auf dich auf und nimm dir was du brauchst" sagte er zu ihr und strich ihr immer wieder über die Wange. Am Gesicht von ihr un auch HAru hatte er abgelesen, wie ernst es war. Haru lächelte Cait an, als diese hochkam "die kleine bleibt bei uns, natürlich nur wenn du auch willst" sagte er sofort, war neben ihr und hatte ihr einen Arm umgelegt. Sie wäre eine super Mutter, das wurde ihn nun mehr als bewusst und sein WUnsch nach eingenen Kinder war aufeinmal gross.
"shhhh" Dante legte ihr einen Finger auf die Lippen "ich kann auf mich aufpassen und KAshima wird mich begleiten" erklärte er ihr dann. Noah würde er nicht nochmal damit konfrontieren, den er konnte dessen Angst fast körperlich spüren. So wanderte sein Blick zu Prue "passt du auf die beiden auf?" wollte er wissen. Sie würden für die beiden Sachen holen und auch ihre Mutter mitnehmen. "es ging um das Buch" fügte Dante dann noch hinzu und sah Prue und Kashima durchdringend an, dann stand er auf, bereit mit Kashima eben zu fahren...
Moira erwiderte Melvyns Kuss. Anschließend bat er Haru, sich mit Cait um Isi zu kümmern, der daraufhin zustimmte. Er verschwand und Moira war mit Melvyn alleine. Als dieser ihr deutete, sie sollte sich ins Bett legen, kam sie dem sofort nach. "Ich weiß, dass du auf mich aufpasst, Melvyn...", erwiderte sie dann und sah ihn an, bevor sie seine Hand ergriff und ihn sanft zu sich zog. "Magst du mich aus der Jeans befreien? Die ist unbequem...", fragte sie ihn dann. Vorerst nahm sie nichts von Melvyns Energie, würde es später aber wohl müssen. Cait kam mit Isi hoch und sah dort schon Haru stehen. "Das habe ich mir fast gedacht. Natürlich will ich das auf. Ich liebe die Kleine, das weißt du doch!", erwiderte sie sofort und lehnte sich beim Gehen leicht bei Haru an. "Geht es ihr einigermaßen gut? Melvyn ist eben sofort los gestürmt..."
Summer seufzte leise und nickte dann. Sie war froh, dass Kashima mit fahren würde und Noah hier bleiben konnte. "Passt auf euch auf. Eben war noch wer anders bei ihm...", meinte Summer noch und sah, wie Dante aufstand. "Dante? Sei nicht übermütig...ich...will dich heile wieder haben...okay?", fragte sie zaghaft und sah ihn an. Prue nickte derweil Dante zu. "Ja, mache ich. Ich gucke, dass sie was zu Essen und zu trinken kriegen und alles, was sonst noch so gebraucht wird!", versicherte Prue und fand Dante und Summer zusammen unheimlich süß.
"mel macht das schon" versicherte HAru ihr und küsste sie aufs Haar. Zusammen gingen sie in ihr Zimmer, damit auch Isi noch eine Flasche bekam und dann schlaf. Und er wollte einfach mit Cait in den Armen daliegen und einfach entspannen. Melyvn nickte "aber klar" vorsichtig half er ihr aus der Hose, warf diese achtlos von Bett und krabllete dann neben sie. Er legte einen Arm um sie, zog sie an sich und strich ihr sanft über den Arm. "es war verdammt eng heute oder?" fragte er leise nach und konnte seine Sorge nicht verbergen.
Dante nahm kurz Summers Hand und drückte diese leicht "keine Sorge, wer soll dir den sonst immer deinen Kaffee bringen?" versuchte er sie aufzuheitern. Klar in ihm kochte es, aber er würde deswegen nicht leichtsinnig werden. Und zusammen mit KAshima würde schon nciht passieren, schliesslich waren sie mitlerweile ein super Team. Als er an Prue vorbei lief, drückte er ihr einen Kuss auf die Wange "danke" dann war er mit KAshima zur Tür raus. Noah hockte immer noch vo der Coutsh und sah zwiscen Summer und der andern Frau hin und her. "Ich glaub ich brauch was für meine Nerven" nuschelte er und senkte dann den Blick. "dieser Kerl ist einfach unheimlich" fing er dann einfach zu reden an, "diese stechenden Augen" danach beschrieb er den Kerl weiter, warum wusste er selber nciht genau, bis er unterbrochen wurde...
"Danke, du bist ein Schatz...", erwiderte Moira und hob ihr Becken etwas an, damit Melvyn ihr die Hose besser wegnehmen konnte. Anschließend legte er sich neben sie und zog sie in seinen Arm, wo sie sich an ihn schmiegte und einfach seine Nähe genoss. Zaghaft nickte sie, als er fragte, ob es heute verdammt eng gewesen wäre. "Ja, aber wenn du mir geholfen hättest und nicht Dante, wäre es noch wieder anders gewesen...", meinte sie leise. Dann erklärte sie auch ihm ihre Vermutung bezüglich ihrer schwächeren Kräfte. "Es müsste bald eigentlich wieder besser werden - das hoffe ich zumindest, denn wir wissen nicht, was demnächst passieren wird. "Aber dieses Mädchen, Summer...sie bedeutet Dante viel. Ich konnte es spüren und ich musste ihr helfen..."
Summer musste ein kleines bisschen Schmunzeln, als Dante sie fragte, wer ihr ihren Kaffee bringen sollte, wenn er sich verletzen lassen würde. Dann verschwanden die beiden. Prue nickte Dante kurz zu. "Dafür nicht!" Als die beiden dann weg waren, ging Prue zu den beiden rüber und setzte sich auf die Tischkante. Noah erzählte von dem anderen Kerl in ihrem Haus und Prue wurde hellhörig. Diese Beschreibung passte zu gut auf eine gewissen Person. "Cole...", brachte sie heiser hervor. "Oh mein Gott!" Prue nestelte nach ihrem Handy und versuchte Kashima anzurufen, aber dieser hatte wohl sein Handy wegen des Trainings weg gelegt und Dantes Handy lag auf dem Tisch neben ihr. "Hoffentlich dreht Kashima nicht am Rad...", sagte sie leicht panisch. Summer sah Prue fragend an. "Das alles sind keine Zufälle, Summer. Aber ich denke, Dante sollte dir das ausführlich erklären. Sie sind zu zweit und es wird wohl alles gut gehen, aber das bedeutet nichts Gutes, wenn Cole mit deinem Stiefvater zu tun hat!", erklärte sie und stand langsam auf. "Ich mache euch jetzt erst einmal einen Tee, der beruhigt die Nerven. Ich bringe auch noch etwas Suppe von heute Mittag mit, damit ihr was Essen könnt. Kommt erst einmal zur Ruhe und wir erklären euch später alles. Ruft mich, wenn etwas ist, ja?", fragte sie die beiden und lächelte sie an. "Ich bin direkt nebenan..." Damit ging sie durch die Tür in die Küche. Summer hatte noch genickt und sah nun zu ihrem Bruder. "Du warst toll, Kleiner...und jetzt kennst du Dante..." Sie wurde ein wenig verlegen. Sie verstand nicht, was gerade um sie herum passierte, aber darüber wollte sie jetzt auch erst einmal nicht weiter nachdenken.
Dylan kam gerade in die Küche als er Prue beim Tee machen sah "oh seid ihr drei fertig mit trainieren?" fragte er. Er selber war hier, um für sich und Amelie noch einen kleinen Snack zu holen, das hier gerade der Teufel los war, hatten sie nicht mitbekommen. Noah sah seine Schwester an und lächelte tapfer. "wenn ich das gewesen wäre, wärst du nciht verletzt worden" erweiderte er leicht geqält "und Dante scheint ganz okay zu sein" stellte er dann fest. Er rückte näher ran und legte seinen Kopf zu ihr aufs Sofa "ich versteh das nciht, ichversteh das einfach nciht. Das alles nur wegen eines poligen Buch?" Was konnte an einem Buch schon sein?
Dante und Kashima fuhren zwanzig MInuten später auf das Anwesen. Die Haustür war noch offen, was die beiden mit einem Schulterzucken hinnahmen. Leise schlichen sie nach oben, da sie im Wohnzimmer laute Stimmen hörten. Oben teilten sie sich auf und verschwanden fix in den Zimmern. Kashima schnappte sich eine Sporttasche die er fand und stopfte Klamotten darein, bevor er dann leise wieder auf den Flur trat. Dante stockte kurz, ihr ganzes Zimmer war regelrecht auf den Kopf gestellt worden. Am liebsten wäre er ins WOhnzimmer gestürmt und hätte den Kerl windelweich geprügelt, doch das wäre nciht gut und nicht richtig. Leise nahm er eine Tasche und packte ANziehsachen rein. Dann trat er wieder auf den FLur, wo Kashima schon wartete. "nur noch die Mutter und dann verschwinden wir hier" flüsterte er. Leise gingen sie runter und überlegten dann. Da die beiden im Wohnzimmer waren, entschiedne sie sich für die KÜche. Als sie in die Küche traten, saß dort eine Frau und schien stumme Tränen zu vergiessen. Kashima räusperte sich leise "miss? Würden sie mit uns kommen?" fragte KAshima leise "Ihre Kinder warten auf sie" fügte Dante hinzu, damit die Frau nicht schrie, da sie nciht wussten, wie lange sie noch unentdeckt blieben....
Prue sah auf, als Dylan plötzlich in die Küche trat. "Dylan...äh...ja...unfreiwillig...", stammelte Prue und seufzte leise. Sie hatte den Tee für die beiden fast fertig und auch die Suppe war fast heiß. "Summer - du weißt schon, Dantes Freundin - sie wurde von ihrem Vater verletzt. Sie und ihr Bruder sind im Wohnzimmer. Moira hat sie geheilt, sonst wäre sie wahrscheinlich gestorben...", erklärte Prue in Kurzfassung. "Dante und Kashima holen Sachen für die beiden und holen ihre Mutter aus dem Haus raus. Ich fürchte, das geht schon länger so und was mich erst Recht beunruhigt, ist, was Summers Bruder erzählt hat. Ich glaube Cole war bei denen zu Hause und er hat irgendwas mit dem Vater zu tun...", schilderte sie Dylan die Lage. "Die drei kommen vorerst hier unter, ist das okay? Wir können sie nicht weiter da lassen, Dylan...", meinte sie und nahm die Suppe vom Herd, um dann zwei Teller zu befüllen und sie auf ein Tablett zu den Tassen zu stellen. Schnell schnitt sie noch etwas Brot. Summer schüttelte ganz leicht den Kopf. "Du weißt, ich hätte nicht zugelassen, dass du dich einmischt. Aber danke, dass du mich hierher gebracht hast. Sie werden uns helfen, das weiß ich. Es ist so eine tolle Familie...", schwärmte sie etwas und strich mit ihrer Hand sanft über Noahs Kopf, als er diesen aufs Sofa legte. Es freute sie, dass er Dante ganz okay fand. "Ihr versteht euch bestimmt gut...", meinte sie dann weiter. Als er dann jedoch wieder von dem Buch anfing, seufzte sie leise. "Es ist der dritte Band aus einer Reihe. Es ist von meiner Großmutter...ich weiß nicht, was es damit auf sich hat, aber er wollte es schon immer haben...", erklärte sie leise, schloss dann aber ihre Augen, um den Kopfschmerz etwas zurück zu drängen.
Sophia saß in der Küche und wimmerte leise vor sich hin. Ihre Kinder waren weg und sie wusste nicht, was mit ihnen passiert war. Sie hatte lediglich das Blut gesehen und das Schlimmste befürchtet. Er hatte sie auch noch verprügelt, als sie Fragen gestellt hatte, weil er keine Lust auf Diskussionen gehabt hatte. Doch dann standen plötzlich zwei Männer in der Küche. Erst wollte sie aufschreien, doch dann dachte sie sich, dass wahrscheinlich alles besser war, als noch einen Moment länger hier zu bleiben. Der eine fragte sie, ob sie mit ihnen kommen würde. Ihr Blick fiel auf die Taschen - die Taschen ihrer Kinder. Und da meinte der andere auch schon, dass ihre Kinder auf sie warten würden. Sie sah ihn durch ihre Tränen hinweg an und nickte zaghaft. Sie glaubte ihm. "Ja...bitte...ich will hier raus...zu meinen Kindern...", brachte sie leise schluchzend hervor.
Dante reichte KAshima die Tasche, ging zu der Frau rüber und legte ihr sanft einen Arm um "wir bringen sie zu ihnen, es geht ihnen gut" versuchte er die Frau zu beruhigen. EIn Blick reichte und beide wusste, das der Kerl auch sie geschlagen hatte. Wut stieg in ihm uf, die er nur mühsam zurück halten konnte. Leise gingen sie in die Flur und richtung Tür, als die beiden Männer in der Wohnzimmertür standen. Kashima erstarrte Augenblicklich, als er Cole sah, er ballte seine freie HAnd zur Faust, um sich zu beherschen. Dante schob Summers Mutter sofort hinter sich und funkelte Cole und en Stiefvater an. "Na wenn haben wir den da" säuseltee Cole "das wird Claude freuen zu hören" fuhr er fort und dann änderte sich sein Ton "Wo ist das Buch?" "fahr zur Hölle" knurrte KAshima "mach jetzt keine Dummheiten" zischte Dante ihm zu. Er machte langsam einen Schritt zurück "draussen steht ein Wagen...gehn sie" wandte er sich an die Mutter, lies die beiden Männer aber nicht aus den Augen...
Dylan sah sie total überrumpelt an, als sie ihm erzählte was hier los war. "wissen die beiden das Cole mit drin hängt?" hackte er sofort nach. Seine Gedanken überschlugen sich, den das war nciht gut. "Ruf deinen Vater an und sag ihm bescheid, dort sind sie sicherer als hier" er gab es nicht gerne zu, aber Claude würde hier als erstes aufschlagen und dann konnte er für nichts garantieren. WEnn sie mit voller WUcht hier aufschlugen, würde selbst der Bann nicht mehr helfen. Dann fing er an auf und ab zu laufen und vor sich hin zu murmeln, das Ammelie oben auf ihn wartete, daran dachte er nun nicht mehr.
Noah verstand nicht wirklich was, aber das war ihm gerade egal. "sie können uns wirklich helfen?" hackte er nach und hob seinen Kopf wieder, um sie anzusehn. "ich will doch nur das wir..." er brach ab, nun wo er darüber nachdachte, waren sie nie wirklich eine glückliche Familie gewesen und diese Erkenntnis traf ihn hart. "du solltest dich jetzt erstmal ausruhn" meinte er dann und klang wieder besorgt...
Sophia nickte leicht. "Danke!", meinte sie aufrichtig und traute diesem Mann, der ihr nun den Arm umgelegt hatte. Sie verließen die Küche und gingen nun langsam zur Tür, als ihr Mann und dieser andere Mann in der Wohnzimmertür standen. Die vier kannten sich und sie merkte sofort, dass sie Feinde waren. Sophia wurde sich immer sicherer, dass sie jetzt auf der richtigen Seite stand und die beiden ihr wirklich helfen konnten. Dante meinte zu ihr, dass draußen ein Wagen stehen würde, zu dem sie gehen sollte. "Nein!", sagte Sophia aber ernst und hob ihre Hände. "Wir gehen zusammen...jetzt...", sagte sie leise und mit zittriger Stimme. Ihre Hände und ihr Vorhaben waren aber klar festgelegt. Sie bewegte ihre Hände und prompt schlugen die Wohnzimmerflügeltüren zu und ihrem Mann und dem anderen direkt vor die Nase. "Raus hier...bitte...", flehte sie und verschloss mit ihren Kräften noch die Wohnzimmertür. "Bis sie hinten raus sind, sind wir weg...", versicherte sie. "Ich will zu ihnen!", flehte sie weiter.
"Sie haben ihre Handys nicht dabei. Sie sind zu überstürzt aufgebrochen. Ich hoffe, sie sind gleich wieder da...", erklärte Prue. Dann meinte Dylan, sie solle ihren Vater anrufen. "Gut, mache ich. Bringst du das Tablett rüber? Dann erkläre ich ihm alles. Und sage dann Amelie Bescheid..." Sie dachte sich fast, dass Dylan sie gerade ganz vergessen hatte. "Ich hoffe, Dante lässt Summer noch einmal hier raus. Er hatte wirklich Angst um sie...", meinte sie noch einmal zu Dylan, bevor sie ihr Handy zückte und ihren Vater informierte.
Summer nickte zur Bestätigung leicht. "Ich hoffe es zumindest...aber sie sind zu lieb, um uns nicht zu helfen..." Dessen war Summer sich sicher und sie hoffte inständig, dass sie sich nicht täuschte. "Noah, denk so etwas nicht. Dein Vater war nicht immer so, aber wir werden wieder eine glückliche Familie. Wahrscheinlich ohne ihn, aber er war nicht mehr er, das weißt du genauso gut, wie ich..." Sie wusste, dass das für Noah besonders schlimm sein musste. Sie hatte ihn immer davor schützen wollen, aber heute hatte es nicht mehr funktioniert. Wie er dann wieder besorgt um sie war, war einfach zu süß. "Gleich, Brüderchen...aber jetzt ist es erst einmal wichtig, dass Dante, Kashima und Mum hierher kommen..."
Dylan nahm das Tabllett und ging damit rüber ins WOhnzimmer, wo die beiden waren. "ist der Boden nicht umbequem?" fragte er den Jungen. Noah erschrack leicht und sah dann Dylan fragend an. "ich bin das Oberhaupt in diesem Haus und keine Angst ich beis nicht" erklärte er und lächelte die beiden an. Er stellte das Tablett auf den Tisch und sah dann Summer an "wie gehts dir?" hackte er nach. Noah schwieg erstmal weiterhin, er musste erst noch alles verarbeiten, was heute Abend passiert war...
Dante staunte nicht schlecht als die Türen vor Cole und dem Vater zuknallten. "Miss, das war cool" jetzt drehte er sich um und schob die Mutter sanft richtung Tür. KAshima brummelte sich ein in den Bart und folgte ihnen dann wiederstrebend. Man hörte wie die beiden anderen an der Tür rüttelten und zerrten, diese sich aber nicht öffnete. Dante schob sie sanft auf den Rücksitz, während Kashima die TAschen in den Kofferraum warf. Dann fuhren sie los, erstmal weg von hier. "und nun?" wollte Kashima wissen "woher soll ich das wissen?" erweiderte Dante giftig, seine Gedanken waren immer noch bei Summer, doch seit er Cole gerade gesehn hatte, hatte er auch nch andere Bilder im KOpf. "wer sitz den im Rat?" Dante warf KAshima einen giftig Blick zu und dieser verestummte dann prompt. Er selber war total aufgewühlt und wenn die Türen nicht zugegangen wären, er hätte nicht sagen können, was er getan hätte. So drehte Kashima sich zum RÜcksitz und musterte die Mutter "gehts ihnen gut?" es war ne blöde frage, aber was anders fiel ihm nicht ein...
Summer sah auf, als die Tür zum Wohnzimmer wieder aufging und Dylan eintrat. Noah erschrak etwas, aber Summer drückte nur beruhigend seine Hand. Nachdem Dylan sich Noah vorgestellt hatte, fragte er sie, wie es ihr gehen würde. "Besser, auch wenn ich mich immer noch wie überrollt fühle...", brachte sie leise hervor und lächelte ihn etwas an. "Tut mir Leid, dass wir euch wieder zur Last fallen, aber ich wusste nicht wohin. Wir sind doch auch nicht normal...und erklär jemandem, wo ich solche Verletzungen her habe, ohne dass jemand doofe Fragen stellt...", versuchte sie sich dann bei Dylan zu entschuldigen. In dem Moment traten Prue und Amelie ein. "Dad kommt gleich vorbei, Dylan. Dann könnt ihr alles weitere besprechen..." Amelie ging derweil auf die beiden zu und zog Noah erst einmal vom Boden hoch. "Komm, du solltest einen Tee zur Beruhigung trinken...", sagte sie sofort lächelnd zu ihm. Sie konnte sich vorstellen, wie er sich fühlen musste und man sah ihm an, dass er immer noch bei der Verarbeitung war. Sie bugsierte ihn in einen Sessel und schob ihm das Tablett vor die Nase. Kurz sah sie zu Prue, damit diese aufpasste, dass er auch wirklich etwas zu sich nahm. Anschließend ging sie zu Dylan und Summer.
Sophia lächelte sogar ein kleines bisschen, als Dante meinte, dass das cool gewesen wäre. "Eine meiner leichtesten Übungen...", brachte sie leise hervor und ließ sich dann zum Auto und auf die Rückbank schieben. Sie saß dort und schaute auf ihr Anwesen. Ihr zu Hause, dass nicht mehr ihr zu Hause war. Sie schloss jetzt damit ab und sie hoffte, dass sie den beiden Männern wirklich vertrauen konnte. Die beiden zankten sich auf den vorderen Sitzen etwas und sie lauschte, auch wenn sie nicht wirklich etwas verstand. Dann drehte sich der auf dem Beifahrersitz zu ihr um und fragte sie, ob es ihr gut gehen würde. Sophia antwortete aber nicht darauf, sondern sorgte sich viel mehr um ihre Kinder. "Bringen Sie mich jetzt zu meinen Kindern? Wie geht es den beiden? Hat er sie verletzt?", sprudelte es plötzlich aus ihr heraus.
"nun mach mal nen Punkt" erwiederte Dylan und schüttelte den KOpf "ihr seid keine Last, ganz und gar nicht" das sie es wahrscheinlich ohne MOiras hilfe nicht geschafft hätte, behielt er für sich. Da kamen Prue und AMelie rein und Prue sagte sofort, das Michae unterwegs sein "danke kleines" ärgerte er sie ein wenig, da sie wusste, wie sehr sie das ärgerte, auch wenn es nicht böse gemeint war. Er sah zu wie AMelie NOah auf einen Sessel verfrachtete und dann zu ihnen kam.Sofort legte er einen Arm um sie "ich hab dich nicht vergessen" sagte er schnell "ich wurde nur überrumpelt" stellte er mit einem zwinkern fest. Das die beiden hier bliebe, würde er nicht erst sagen müssen. Kurz sah er SUmmer an und wandte sich dann an AMelie "die kleine da meint sie würden uns schon wieder zur LAst fallen" sein grinsen sagte alles, den damit wollte er SUmmer nun aufziehn und auch ablenken...
Dante sah ihn den Rückspiegel "keine Sorge Miss, den beiden gehts gut" versicherte er ihr "unser Hausarzt wird sie sich gleich auch mal ansehn" fügte KAshima hinzu und wollte sein Handy rausholen, da erst merkte er, das er es nciht eingesteckt hatte, "hast du dein Handy dabei?" fragte er Dante "nö meins liegt auf dem Tisch" antwortete und im nächsten Moment kicherten beide drauf los, den das würde gleich eine Standpauke geben. ALs sie sich wieder eingekriegt hatten, steltten sich die beiden erstmal vor, da sie dies bis jetzt versäumt hatten "Ich bin Kashima und das ist mein COusin Dante" kurz darauf fuhren sie aufs Anwesen....
Summer zuckte leicht zusammen, als Dylan plötzlich so mit ihr sprach, aber sie musste auch ein wenig lächeln. Sie wusste, dass diese Familie eine wunderbare Familie war, aber damit hatte sie nicht gerechnet. Prue blickte Dylan derweil giftig an. "Wart ab, beim nächsten Kampf mache ich dich fertig, dann nennst du mich nicht mehr Kleine!", feixte sie und und streckte Dylan die Zunge raus. Amelie ließ sich von Dylan den Arm umlegen und lehnte sich etwas bei ihm an. "Kein Problem. Hauptsache, hier unten ist alles in Ordnung!", erwiderte sie lächelnd und küsste ihn sanft auf die Wange. Was Dylan dann aber sagte, ließ Summer leicht rot werden. "Ich...mein doch nur...ständig...", aber sie brach ab und lächelte einfach erneut etwas. "Uns fällt nie jemand zur Last, Summer...", meinte Amelie dann nur. "Zumindest nicht, wenn er oder sie so nett sind, wie du, verstanden?" Summer nickte. "Dann wollen wir mal hoffen, dass die Jungs gleich wieder kommen..."
Sophia atmete erleichtert auf. "Gott sei Dank...ich hatte doch nur das Blut gesehen...und er...er war so...böse...", brachte sie stammelnd hervor. Wie der andere dann vom Hausarzt sprach, schüttelte sie leicht den Kopf. "Erst will ich zu meinen Kindern!", stellte sie fest. Anschließend suchten die beiden ihre Handys, fanden sie aber nicht. Sie lachten und Sophia war sich sicher, dass jemand, der so lachte, nicht böse sein konnte. Dann stellten die beiden sich vor und Sophia nickte leicht. "Ich heiße Sophia..." Dann fuhren sie auf das Anwesen und Sophia dämmerte langsam, wo sie hier war. Da sie sich aber nicht sicher war, sagte sie erst einmal nichts.
Dante stellte den Motor ab und stieg aus. Während Kashima die Taschen holte, hielt er Sophia die Tür auf. "kommen sie, ich glaube, die beiden können es auch kaum erwarten. Da fuhr noch ein Auto vor, in diesem saß Michael. Kaum das er hielt, stieg er aus und eilte den beiden entgegen "kann ich euch helfen?" Die beiden wunken ab, so betraten die vier dann das HAus. Dylan hatte das Auto gehört und atmete erleichtert aus "die Jungs sind wieder da" raunte er Amelie leise zu. Da traten sie dann auch schon ins WOhnzimmer "hey" kam es von Dante Kashima stellte die TAschen ab, während Michael auf Dylan und Amelie zukam. "wie stehts?" fragte er die beiden. Kashima ging zu Prue, nahm sie in den Arm und nuschelte sich was zurecht. Dante blieb erstmal nahe der Tür stehn um der FAmilienzusammen führng zuzusehn. Noah sprang sofort vom Sessel auf und lief seiner Mutter in die Arme "Mum alles okay?" fragte er sofort und drückte sie "er war so wütend, ich hatte Angst das er...." der rest ging unter.