Summer und Prue tranken ordentlich von dem Wasser, welches Dante ihnen gab. Als sie fertig war, ging Summer auf Dante zu. "Danke, Schatz!" Sie küsste ihn zärtlich und gab ihm die Flasche zurück. Auch Prue gab ihm nun die Flasche zurück, bevor sie sich alle auf machten und weiter kletterten. Bald waren sie dann oben und Summer und Prue setzten sich beide ebenfalls kurz hin. Sie lauschten dem Gespräch zwischen den Jungs und Summer sah leicht verlegen zu Boden. Dann fragte Dante sie, ob bei ihnen alles okay sei und beide nickten. "Ja, ich brauche nur einen Moment...", sagte Prue und Summer stimmte zu. "Kurz verschnaufen, wenn das noch drin ist..." Aber sie waren gut voran gekommen und waren sogar etwas schneller, als geplant, gewesen.
Moira küsste Melvyn auf die Wange. "Na gut, das kann sein..." Sie kuschelte sich noch etwas im Sitzen an ihn. "Wir müssen gleich mal runter oder? Die anderen sind bestimmt schon auf..." Ihr Blick ging zu Isis Bett und ein komisches Gefühl machte sich in ihr breit. Sie wollte nicht, dass sie so etwas mitbekommen musste, aber sie würde Sammy an ihrer Seite haben und der Kleine war einfach spitze, trotz seines Alters. Auch Isi hatte schon das ein oder andere gezaubert, aber trotzdem würde sie alles dafür tun, dass keiner an die beiden ran käme.
"hmm" überlegte Melyvn laut, grinste dann jedoch breit "ich denke sie werden uns noch nciht vermissen" damit umarte er sie, zog sie auf sich und küsste sie leidenschaftlich. "ich will erst noch was naschen" flüsterte er ihr heisser ans Ohr, knabberte im nächsten oment dann aber auch schon am selbigen. In der Küche wurde sich über alles öglcihe unterhalten. So ärgerte Andrej Haru ein wenig, während Dylan Sammy versuchte dazu zu bringen, das dieser Onkel HAru auch ein wenig ärgerte. "komm du bekommst keinen ärger" ermunterte er ihn weiter, doch Sammy schüttelte wieder den KOpf. "tja, der kleine geniesst eben eine bessere Erziehung" stellte Haru trocken fest und lächelte Amelie an. Andrej kicherte darauf hin los, da Dylans Gesicht zu komisch war.
"klar is das drin" sagte Dante sofort, sah Kashima an und dieser nickte. "klar, die Höhle läuft nciht weg" bestätigte er. Dann leis er sich selber zu Boden sinken, auch wenn er nicht ganz so ausgepowert zu sein schien. "sonst alles okay bei euch?" fragte er in die Runde.
Moira grinste Melvyn schelmisch an. "Oho, muss da erst jemand seine Erregung befriedigen und Kinder zeugen?", fragte sie kichernd, nachdem sie seinen Kuss ebenso leidenschaftlich erwidert hatte. Sie erzitterte, als er an ihr Ohr flüsterte und daran knabberte. "Tu das, ich bin die letzte, die etwas dagegen hat!", erwiderte sie und machte sich langsam über seinen Hals her. Isi lag noch seelenruhig in ihrem Bettchen und schien die beiden noch etwas Zeit miteinander genießen zu lassen. Auch Amelie fing an zu kichern, wurde aber auch ein wenig rot. "Sammy weiß einfach, was richtig und was falsch ist, bzw. wen er ärgern darf und wen nicht!" Dabei grinste sie Dylan an, gab ihm einen Kuss auf die Wange und strich Sammy über den Kopf. "Mein Kleiner, du bist ein ganz schlauer, ne?", fragte sie ihren Sohn, der daraufhin lachte. Cait lehnte ganz leicht und vorsichtig an Haru und beobachtete das Geschehen lächelnd. Sie stellte sich jetzt schon vor, wie es sein würde, ihr eigenes Kind endlich auf den Armen zu halten. Aber das würde noch ein paar Monate dauern.
Prue nickte Kashima zu. "Alles in Ordnung soweit, aber man merkt schon, dass man das Klettern nicht so gewohnt ist. Und das sage ich als Drache, so wie du und Dante..." Ihr Blick ging zu Summer, die noch etwas geschaffter aussah. "Mir geht es gut...", sagte diese daraufhin nur, auch wenn sie etwas erledigt war.
Kashima schmunzelte und lies sich nun neben Prue auf den Boden sinken. Er leckte ihr einen Arm um "ich denke auf ein paar MInuten kommt es nicht an" meinte er leise. "wenn das so ist" kam es von Dante. Dieser legte sich nun so hin, das er seinen KOpf bei Summer auf den Schoss legen konnte. MIt einem grinsen sah er zu ihr hoch "geht das so?" Sein Cousian verdrehte die Augen "das war ja so klar" urmelte er, grinste aber denoch. Schliesslich wussten sie nicht, was sie in der Höhle erwartete, noch wie lange sie suchen müssten undd ob sie überhaupt finden würden, was sie suchten.
Dylan seuftze gespielt und warf Haru einen alles sagenden Blick zu. Dieser grinste "schau ich nicht so an " meinte er zu ihm und drückte Cait leicht ansich. Da kligelte das Telefon. "ich geh schon" schon war Andej auch schon im Flur und am Telefon und im nächsten Moment, wurde es an der Haustür laut, wo der Schutzbann sich meldete... Melvyn hob sofort alamiert den Kopf, als er den Lärm hörte. Auch Moira musste es gehört haben, den die beiden sahen sich an und wussten ohne Wrte was der andere dachte....
Prue lehnte sich an Kashima und lächelte, als er ihr einen Arm umlegte. "Das denke ich auch. Wir sind ja auch wirklich gut in der Zeit...", sagte sie noch und trank ein paar Schlucke Wasser. Summer grinste Dante an. "Du bist unmöglich!" Als sein Kopf ruhig auf ihrem Schoß lag, strich sie mit ihren Händen sanft durch seine Haare. "Natürlich geht das!", erwiderte sie, beugte sich zu ihm runter und küsste ihn kurz. Prue lächelte nur Kashima an, als dieser das kommentierte. "Du könntest auch, wenn du wollen würdest!", stellte sie grinsend fest und küsste ihn auf die Wange.
Cait schmunzelte etwas und sah erst wieder auf, als das Telefon ging. Andrej lief direkt zum Telefon und ging dran, aber in dem Moment hörten sie schon einen höllen Lärm. "Oh Shit!", kam es von Amelie. "Es geht los!" Sie sprang auf und sah erst Dylan, der Sammy hielt, und dann Cait an. "Cait, bringst du Sammy runter? Ich gebe Melvyn und Moira Bescheid, sie sollen Isi auch zu dir bringen. Und solange niemand verletzt ist, bleibt ihr da unten bei den Kleinen. Haru, du bleibst am besten auch da, weil du noch nicht wieder ganz fit bist...", versuchte Amelie einen kühlen Kopf zu bewahren und die Nichtkämpfer in Sicherheit zu bringen. Moira sah Melvyn geschockt an. "Oh mein Gott...wir müssen Isi runter und in Sicherheit bringen!" Angst machte sich langsam in ihr breit, denn das klang ganz und gar nicht harmlos.
Das wusste Kashima, doch wollte er nicht, dafür war er innerlich, viel zu hibbelig. Dante hingegen genoss diesen kurzen Moment der RUhe. Nach einer halben Stunde, stand Kashima dann auf. "ich denke wir sollten nun weiter" dabei reichte er Prue eine Hand. "wenn es den sein muss" murrte Dante und sezte sich wiederwillig auf. Auch wenn er recht hatte, so wollte Dante lieber noch einen Moment liegen bleiben, was aber in der jetzigen Situation nicht ging.
"was zum Teufel treiben die da?" zischte Cole und wurde sichtlich nervös. Wenn es nach ihm ging, würde er die beiden Kerle über die Klippen stossen und sich dann Prue schnappen, sollte Lindsey sich doch um die andere kümmern. Denoch beherschte er sich, auch wenn es ihm schwer fiel. "denke die, das hier ist ein Picknick"
"Ich denke, der radau ist nicht zu überhören" stellte Dylan fest und gab Cait Sammy "sei schhön artig, hörst du" meinte er noch zu seinem Sohn. Haru stand neben Cait und nickte leicht, er würde sie und die Kinder schützen, fals wer ins Haus gelangte. Andrej hatte das Telefon einfach wieder aufgelegt, als der Lärm losgegangen war. "Wir gehn nach vorne, Du und Melvyn geht dzur Hintere Tür, wobei ich denke, das sie erst später dort ihr glück versuchen werden, aber ich will lieber kein Risiko eingehn" Andrej nickte "geht schon ich warte auf die beiden" sein Blick wanderte von Dylan zu Amelie, dann folgte ein kurzes lächeln. "SchSch" er strich Moira eine Strähne hinters Ohr "ganz ruhig" In einer flissenden Bewegung, sezte er sich auf. Kurz drauf war er schn aus dem Bett und schlüpfte in seine Sachen. "zieh dich an, dann können wir runter" er wusste das diese Worte überflüssig waren, doch seine Stimme würde Moira hoffendlich soweit beruhigen. Isi lang still in ihrem Bettchen, fast so als wüsste sie, das sie nun tapfer sein musste. Vorsichtig hob er sie hoch, während Moira sich anzog. "wir schaffen das schon, mach die keine Sorgen" versuchte er sie zu beruhigen....
Prue sah zu Kashima auf und seufzte leise. "Du hast wahrscheinlich Recht..." Sie nahm seine Hand entgegen und ließ sich aufhelfen. Summer schmunzelte, als Dante so vor sich hin murrte und beugte sich noch einmal zu ihm, um ihm einen Kuss zu geben. "Komm, lass es uns hinter uns bringen!", meinte sie und stand mit Dante zusammen auf. Langsam wurden sowohl Prue, als auch Summer, nervös, sagten aber nichts dazu.
"Wenn ich das mal wüsste...", erwiderte Lindsay leise und beobachtete die Vier weiter. "Aber lass sie mal glauben, hier könnte ihnen nichts passieren, dann können wir sie überraschen. Und jetzt reiß dich zusammen!" Gespannt wartete sie ab, was die Vier noch machen würden.
Amelie wurde hibbelig und nervös. Sie nickte Dylan leicht zu. "Okay..." Sanft ergriff sie seine Hand und drückte diese. "Dann lass uns denen mal einheizen. Meine Familie greift keiner ungestraft an..." Noch einmal zog sie ihn zu sich und küsste ihn zärtlich, bevor sie ihrem Sohn auf Caits Arm noch einmal ein Küsschen auf die Stirn drückte. Cait hielt Sammy fest und sah Haru an. "Wir passen auf ihn auf und gehen jetzt runter!" Damit verstreuten sie sich auch und auf dem Weg zur Tür sah Amelie Dylan ernst an. "Wir schaffen das oder?" Moira sah Melvyn an und wurde trotzdem nicht viel ruhiger. "Schon dabei...", sagte sie leise und stand auf, um sich ebenfalls anzuziehen. Anschließend ging sie angezogen auf Melvyn und Isi zu. "Wir müssen es schaffen..." Sanft strich sie ihrer Tochter über das Köpfchen und küsste dann Melvyn. "Wir müssen sie runter bringen!"
Zusammen gingen die vier langsam auf die Höhle zu und Kashima übernahm dann die Führung. In der Höhle war es nicht dunkel, aber auch nicht hell, es reichte so eben aus, um was zu sehn. Hier und da hörte man Fledermäuse oder das tropfen von Wasser. Zielstrebig folgte Kashima einen Gang, er hatte sich den Weg, den das Buch beschrieben hatte eingeprägt. Immer wenn sich der Weg gabelte, wusste er wo er lang musste. Keiner sagte ein Wort, als wenn sie vorher abgemacht hätten zu schweigen. Nach einer ganzen weile, erreichten sie dann eine grosse Kuppelfömige Höhle. Nun erst sagte Kashima etwas "hier sind wir richtig." Was aber auch nciht zu übersehen war. An den Wänden hingen Fackeln, die immer zu brennen schienen, was leicht seltsam war. Hier und da hin ein Tepich an der Wand. Einige Regale mit Büchern und altenen Schriftrollen und ein kleiner Tisch mit Stühlen drum. Aber all das ignorierte er, zielstrebig wie schon auf dem Weg hierher, ging Kashima zu einem Buchständer, der in der mitte stand, drauf zu, den dort sollte das Buch liegen. Doch als er davor stand, fluchte er laut. "was ist los?" fragte Dante, da er mit Summer am Eingang stehn geblieben war. Er sah von Prue, die neben Kashima stand, zu selbigen. Kashimas Gedanken überschlugen sich. Waren sie zu spät? Oder war es nie hier gewesen? Wer hatte das Buch?
Mit einem laut der sein wiederwillen wiederspiegelte sezte Cole sich hin und tat das einzigste, was sie tun konnten, nämlich warten. Er hoffte, das dies nciht zu lange dauern würde, den seine Geduld war nicht gross. ABer andererseits, freute er sich schon auf ihre Gesichter, wenn sie rauskamen und er sie fertig machen konnte.
Zusammen eilte er mit Amelie zur Haustür und riss sie förmlich auf "klar schaffen wir das" sagte er und trat dann mit ihr raus. Noch hielt der Bann, den sie zusammen mit Andrej und Kashima gewirkt hatte. Doch wie lange war die frage! Den er sah einige, die dabei waren, Schwachstelen zu suchen oder den Bann ganz zu lösen, es war also nur eine Frage der Zeit. "können sie zu Fuss durch die Bariere?" wollte er nun von Amelie wissen. Innerlich hoffte er, das sie das leichte zittern in seiner Stimme nicht hörte, den nun wurde er doch ein wenig nervös. Wie sollten sie gegen so eine Übermacht bestehn? Melvyn sah Moira an und nickte stumm, er wusste nicht was er sagen sollte und er wollte ihr auch nciht versprechen. So eilten sie nach unten und trafen HAru und Cait an der Treppe, zusammen mit Andrej und Sammy, den Cait auf dem Arm hatte. Nun drehte er sich noch mal zu Moira um und küsste sie sanft. "ich liebe dich" hauchte er ihr ins Wort, gab ihr Isi und folgte dann Andrej zur HIntertür, die raus in den Garten führte. Dort angekommen, fuhr Melvyn nur seine Krallen aus "dann lass uns ihnen in den Hintern treten" brummte er, worauf Andrej nickte, doch noch hielt der Bann....
Haru sah Cait und auch Moira an, die die Kinder hielten. "alles klar?" fragte er sie, auch wenn die Frage blöd klang. Er war auf den Weg mit ihnen nach unten, in einen der Trainingsräume. Ihm behagte es nicht, sich hier untern zu verkrichen, doch was konnte er schon ausrichten? Abgesehn davon, machten ihn seine Verletzungen immer noch zu schaffen. Unten angekommen, hielt er ihnen die Tür auf, nun konnten sie nur noch lauschen und warten....