Andrej nickte "klar helf ich" kam es sofort von ihm. Isi gab er Moira, tätschelte der kleinen noch mal den Kopf und ging dann zur Anrichte. Dort lehnte er sich an und beobachtete wie die anderen nach und nach die Küche verliessen. Nach einiger Zeit, war dann auch Haru fertig und Andrej kam wortlos rüber und half ihm. Noch bevor Haru irgendwas sagen konnte, klopfte Andrej ihm unsanft auf die Schulter. Dies lies Haru zischend Luft holen und sich am Tisch fest haltend "ich sehe wie gut du ohne Hilfe klar kommst und jetzt halt die Klappe" brummte er ihn an. Im nächsten Moment hatte er schon einen Arm um Haru gelegt, damit er ihn nach oben bringen konnte. Kurz zwinkerte er Cait zu, dann machten die drei sich auf den Weg. Er sezte ihn aufs Bett ab, wünschte eine gute Nacht und verschwand dann ebenfals. "ich bin furchtbar was?" murmelte Haru, hob den Kopf und sah Cait an Dylan lag auf dem Bett und beobachtete Amelie, wie sie ihren Sohn fürs Bett fertig machte und ihn anschliessen ins selbige legte. Kaum hatte sie sich zu ihm gedreht, streckte er eine Hand auf "mein Licht" flüsterte er und versuchte zu lächeln.
"vielleicht lernen sie noch was" neckte Dante Summer. Seine Hände erkundeten weiter ihren Körper, während er an ihrem Ohr und anschliessend an ihrem Hals knabberte. "aber wenn ich aufhören soll, musst du es nur sagen" hauchte er "hey" er hob Prues Kopf "du klingst, als würden wir morgen alle drauf gehn" Er zog sie fester an sich. "ich verspreche dir, das nichts passiern wird" innerlich hoffte er, das er recht hatte. "ein bischen klettern, das Buch holen und dann ab nach HAuse, das ist ein Klacks" versicherte er ihr, küsste sie erneut auf den Scheitel und strich über ihren Rücken..
Moira nickte Andrej zu. "Danke..." Sie wartete bis Haru fertig war und beobachtete dann Andrej, wie er Haru hoch helfen wollte. Auch machte er diesem sofort klar, dass er alleine eh nicht hoch kommen würde, auch wenn sie dabei leicht das Gesicht verzog, weil es Haru weh tat. Dann ging es aber auch schon nach oben und im Zimmer angekommen, ließ Andrej sie allein. Cait schloss hinter ihm die Tür und ging dann langsam auf Haru zu und setzte sich neben ihn. "Ja, bist du, aber gerade das liebe ich doch so an dir!", erwiderte Cait lächelnd und küsste ihn zärtlich. "Alles in Ordnung?" Amelie legte Sammy in sein Bettchen und wandte sich dann Dylan zu, der ihr seine Hand entgegen streckte. Sie merkte, dass er irgendwie fertig war und so ging sie auf ihn zu, nahm seine Hand und legte sich zu ihm. "Was ist los, Liebling?", fragte sie liebevoll und strich mit ihrer Hand über seine Wange.
Summer kicherte weiter. "Du bist unmöglich!" Ihre Hände glitten sanft über seinen Rücken. "Du glaubst doch etwa nicht, dass ich jetzt einfach sagen könnte: 'Hör auf!' oder?" Sie zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Prue wusste, dass sich das pessimistisch anhört und sie schämte sich auch etwas dafür. "Ich weiß, aber trotzdem könnte alles passieren, Kashima. Ich will darüber nicht nachdenken, aber..." Sie brach ab und drückte sich an ihn. "Ich liebe dich..."
"es geht schon" fing Haru an "wie konnt ich mich nur so überrumpeln lassen?" es ärgerte ihn total. Er hatte gewusst, das es gefählich war das Haus zu verlassen, denoch musste er gehn. Schliesslich war er Arzt geworden, um den Menschen zu helfen und nicht um sich zu verstecken. "ich denke ein bischen Salbe für die Prellungen, ein bischen Schlaf und ganz viel Du und morgen bin ich wieder okay" zumindestens, würde er sich wieder alleine bewegen können. Zärtlich küsste er sie. "hilfst du mir dabei?" wollte er wissen, obwohl er die Antwort bereits kannte Dylan seuftze, als Amelie bei ihm war. "ich hasse solche Situation und ich mach mir Sorgen um die andern" Sie gehörten zur Familie, auch wenn sie nicht Blutsverwand waren. Er hoffte einfach, das alles gut gehn würde, das sie in ein paar Tagen durch die Tür kommen würden und mit dem Buch wedelten. "mit so viele Dingen im KOpf kann ich unmöglich schlafen"
Nichts anders hatte Dante erwartet und er glaubte nicht, das die beiden andern das störte. So verwöhnte er sie zärtlich weiter, liebte sie, wobei seine Lippen sich kaum von den ihren lösten. Danach lage er halb auf ihr, stossweise ging sein Atem. Ihr Herzschlag an seinem Ohr, lies ihn langsam müde werden. "mein Kätzchen" flüsterte er Sanft küsste er sie "ich liebe dich auch kleine Blume" erwiederte er. Weiter strich er ihr immer wieder über den Rücken. Morgen würde keiner von ihnen viel Zeit zum denken haben, zumindestens nicht eher, bis sie oben waren..
"Shhh...das ist doch jetzt egal. Hauptsache, ich habe dich in einem Stück wieder hier bei mir und unserem Kind...", erwiderte sie und küsste ihn erneut zärtlich. Wie er dann meinte, dass etwas Salbe, Schlaf und sie ihm schon helfen würde, musste sie schmunzeln. "Natürlich helfe ich dir dabei! Mach dich mal frei, mein Lieblingsarzt, dann kümmert sich Schwester Cait ganz fürsorglich um dich!", hauchte sie ihm ins Ohr, küsste ihn auf die Wange und stand dann auf, um Salbe aus einer seiner Arzttaschen zu holen. "Ich weiß, Dylan, das machen wir uns alle. Aber uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. Wir könnten so oder so nichts ausrichten...bis wir da wären, wäre alles gelaufen..." Sanft drückte sie ihn an sich und küsste ihn auf die Stirn. Dann meinte er, er könnte so nicht schlafen und sie lächelte ihn an. "Soll ich dich etwas ablenken? Ich möchte noch etwas Zeit mit dir genießen, weil wir nicht wissen, was kommt und wann wir wieder Zeit füreinander haben werden...oder soll ich dich einfach ganz fest in den Arm nehmen und dein Einschlaflied summen? Oder beides?", fragte sie ihn liebevoll.
Summer genoss es unheimlich, Dante noch einmal zu lieben, bevor sie den Berg hoch kletterten und nicht wussten, was dort passieren würde. Nun lag sie unter ihm und strich mit ihrer Hand sanft über seinen Rücken. "Ich liebe dich, Dante. Verlass mich nie, ja?", bat sie ihn und nach und nach beruhigte sich ihr Atem wieder und auch sie wurde müde. Prue klammerte sich leicht an Kashima und drückte ihn an sich. Sei morgen nicht leichtsinnig, ja? Versprich mir das...", murmelte sie und wurde langsam müde.
Er kicherte kurz, das er wusste, das lachen weh tun würde. Irgendwie schaffte er es sogar aus seinem Hemd zu kommen. Dieses war ohnehin ruiniert, wie e nun feststellte, so lies er es einfach zu boden fallen. Langsam und mit angespanntem Gesicht, lehnte er sich zurück, bis er schliesslich lag. Wieder einmal fragte er sich, wieso Dylan und die anderen, sich trotz solcher Verletzungen bewegen konnten. Sicher er kannte die ANtwort, schliesslich waren sie Drachen. Haru seuftze und wartete auch Cait... "Ablenken klingt gut" murmelte er, strich ihr über den Rücken und lies seine Hand auf ihrer Hüfte liegen. Als sie meinte, das sie auch summen konnte, musste er einfach grinsen. "dann will ich beides" flüsterte er, hob leicht den Kopf um sie zu küssen.
Dante küsste sie noch einmal, dann zog er sie enger an sich. "niemals wieder" versprach er und schlos dann die Augen. Er spürte, das auch Summer einschlafen würde. Wer wohl eher wach war? Mit diesen Gedanken dämmerte er langsam ein. "Versprochen" ein sanfter druck seiner Hände, begleitete dieses Versprechen "und du tust nichts unüberlegte okay?!" bat er. Aber was sollte schon passieren. So schloss er schon mal die Augen un lauschte ihrem Herzschlag.
Cait kam mit der Salbe in der Hand zu ihm zurück und schüttelte den Kopf. "Ich hätte dir beim Hinlegen auch geholfen! Du und dein Stolz!" Nun schmunzelte sie und setzte sich neben ihn aufs Bett. "So, wo tut es denn nun am meisten weh, Herr Patient? Wo soll ich anfangen?" Sie beugte sich noch einmal über ihn und küsste ihn zärtlich. Amelie grinste schwang sich leicht auf Dylan, nachdem er sie auf den Kopf geküsst hatte. "Dann sollst du auch beides bekommen...", hauchte sie ihm lächelnd entgegen und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich!" Langsam fing sie an sein Hemd auf zu knöpfen.
Summer lächelte, als er ihr versprach, dass er sie niemals wieder alleine lassen würde. Kurz darauf war sie dann an ihn gekuschelt eingeschlafen. Am nächsten morgen wurde sie von den Geräuschen außerhalb des Zeltes geweckt, ließ die Augen aber geschlossen und blieb an Dante gekuschelt liegen. "Versprochen...", hatte Prue geantwortet und sich an Kashima gedrückt. Auch sie hörte seinen Herzschlag und mit jedem Herzschlag wurde sie schläfriger. Bald war sie eingeschlafen und schlief in Kashimas Armen den Umständen entsprechend ruhig.
Kashima schien der erste zu sein, der wach war. Vorsichtig und ohne Prue zu wecken, löste er sich von ihr un krabbelte aus dem Zelt. Als erstes reckte er sich, da er schon seit langem nicht mehr zelten gewesen war. Nun machte er sich daran, ein kleines Feuer zu machen, damit sie alle noch einen Kaffee bekamen, bevor sie heute da rauf kletterten. Ihre Sachen würden sie alle hier lassen. Er würde nur das Buch im Rucksack mitnehmen und Dante ein paar Flaschen Wasser. Nun saß er am Feuer und wartete auf die andern. Dante spürte eine leichte regung, auch hörte er, wie draussen schon einer am werk war, doch verspührte er nicht das kleinste bischen Lust aufzustehn. Er schloss den Arm fester um Summer, küsste sie aufs Haar "Kätzchen?" fragte er vorsichtig, da er sie eigendlich ungern wecken wollte. Am je eher sie da hoch kamen, desto eher waren sie wieder daheim und konnten ihrem normalem Leben nachgen. Was man als normaol eben bezeichnen konnte bei ihnen
Prue drehte sich leicht, als Kashima das Zelt verlassen hatte, und wurde nach und nach aus dem Schlaf gezogen. Sie spürte, dass Kashima nicht mehr bei ihr lag und öffnete nach einiger Zeit die Augen. //Er ist schon wieder auf den Beinen...//, schoss es Prue durch den Kopf und sie rappelte sich langsam auf, um auch aus dem Zelt zu klettern. "Kashima?", fragte sie und erblickte ihn dann an einem Feuer. Sie ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn. "Bist du schon lange wach?" Zärtlich küsste sie ihn. Summer spürte, wie Dante sie aufs Haar küsste und musste etwas lächeln. "Ja?", fragte sie leise nach und drückte Dante, der sie auch noch fester in den Arm schloss. "Ich genieße gerade deine Nähe...", murmelte sie.
Er lächelte sie an "nicht sehr lange, aber lange genug" erwiederte Kashima und hielt ihr eine Tasse hin "kaffee?" Schon schüttete er ihr welchen ein, wobei er immer noch lächelte. Nichts würde ihm heute die Laune verderben könne, sie würden sich das Buch holen und dann nach Hause fahren. Da kamen auch Dante und SUmmer langsam aus ihrem Zelt. Dante strich ihr über den Rücken "wir sollten langsam, ich will es hinter uns bringen" meinte er und sezte sich langsam auf, wobei er sich von ihr lösen musste. Ausserdem roch er Kaffee und das belebbte seinen müden Knochen. Morgen würden sie auf dem Rückweg sein. Er wartete bis sie sich ebenfals aufgesezte hatte, dann küsste er sie. "dann wollen wir oder?" war aber schon auf dem weg, um aus dem Zelt zu krabbeln
Prue nickte dankbar und nahm die Tasse entgegen. "Du bist ein Schatz!", sagte sie und gab ihm noch ein Küsschen auf die Wange. Sie lehnte sich etwas an ihn und trank langsam ihren Kaffee. "Hoffentlich können wir die nächste Nacht schon wieder wo anders schlafen. Aber wer weiß, wie lange wir auf dem Berg beschäftigt sein werden...", stellte sie fest. Summer seufzte leise. "Ja, du hast wohl recht..." Auch sie setzte sich langsam auf und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "Ja, sonst klettern uns die anderen beiden gleich noch davon!", meinte sie grinsend und krabbelte mit ihm aus dem Zelt. "Hmmmm, Kaffee!", sagte sie, nahm Dante bei der Hand und ging mit ihm zu den anderen beiden. "Habt ihr für uns auch noch was übrig gelassen?"
Andrej saß in der Küche, trank einen Tee und blätterte in der Zeitung rum. Es war zum verwzeifeln, jeder wusste, das heute was passierte, nur nicht wann. DIese Situation zog bei jedem ganz schön an den Nerven, slebst bei ihrem Oberhaupt, der sonst immer so besonnen war. Er wusste, das die anderen früher oder spter runter kommen würde, solange würde er sich schon beschäftigen. HAru schlug die Augen auf und fühlte sich besser als gestern. Zwar zippte es hier und dan noch, auch würde er kein Wettrennen gewinnen, aber immerhin konnte er sich alleine bewegen. Langsam drehte er sich auf die Seite, stüzte seinen Kopf ab und beobachtete Cait. Sofort huschte ein lächeln über seine Lippen. Sie war so unglaublich schön "meine süsse" sagte er leicht erfürchtig und strich mit der Hand über ihre Wange. Sie hatte ihn verwöhnt beruhigt, sie hatten sich geliebt. Amelie war sein Licht, was würde er nur ohne sie machen. Er fühlte sich besser und stärker, heute würde nichts und niemand seiner Familie zu nahe kommen. Sammy saß in seinem Bettchen und spielte mit seinen Drachen, es war als wenn selbst er wusste, das sie jeder Kraft und Ruhe brauchten. Er war so stolz auf seinen kleinen. Melvyn schreckte auf und saß Kerzengerade im Bett. Dann atmete er tief durch. "was für ein verrückter Traum" murmelte er. Er drehte sich zu Moira und sofort war alles vergessen. Solange sie bei ihm war, war alles gut.
"klar" antwortete Kashima und grinste die beidne an. "wenn wir uns beeilen, können wir morgen auf dem Heimweg sein" Da stimmte ihm Dante zu, den er fühlte sich hier ganz und gar nciht wohl, was wahrscheinlich mit seinen seltsamen Träume zusammen hing. "lasst uns was essen und dann loslegen" erweiderte er und sezte sich mit Summer zu ihnen....
Cait zuckte leicht, als sie Harus Hand auf ihrer Wange spürte, lächelte dann aber selig. "Guten Morgen...", flüsterte sie leise, da sie zuvor eh nur im Halbschlaf gewesen war. Langsam schlug sie ihre Augen auf und sah ihn an. "Wie geht es dir? Besser?" Vorsichtig setzte sie sich etwas auf und gab Haru einen Kuss. Amelie wurde langsam wach und kuschelte sich lächeln an Dylan. Sie wusste, dass sie gleich aufstehen mussten, aber gegen ein paar Minuten würde wohl keiner etwas sagen, zumal auch Sammy ganz still war. Sie hörte, dass er spielte, aber das war auch schon alles. Nun öffnete sie ihre Augen. "Dylan?", fragte sie leise, weil sie nicht wusste, ob er schon wach war. Moira wurde von Melvyns Aufschrecken ebenfalls wach und sah irritiert zu Melvyn, der kerzengerade im Bett saß. "Alles in Ordnung?" Besorgte setzte sie sich auf und fuhr mit ihrer Hand sanft über seinen Rücken. "Hast du schlecht geträumt?" Zärtlich gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.
Haru nickte leicht "ich denke ich kann mich heute alleine bewegen" erklärte er ihr, beugte sich zu ihr und küsste sie zärtlich. Zwar zippte es noch etwas, aber es war nciht mehr so schlimm wie gestern Abend und darüber war er froh und dankbar. "lass uns runter gehn, ich verhungere" wie um seine Worte zu unterstreichen, knurrte sien Magen und er fing an zu lachen... "Mhhh?" kam es von ihm als Antwort, seine Hand strich über ihren ücken und blieb auf ihrer Hüfte liegen "was ist mein Licht?" hackte er nach, rührte sich aber sonst nicht. Er wollte die Ruhe noch einen Moment geniessen, die wohl nicht mehr alzu lange anhaten würde. "tschuldige, wollte dich nicht wecken" murmelte Melvyn und schloss die Augen, als sie ihm über den Rücken strich. "schlecht nicht, eher verrückt" erklärte er ihr dann und lehnte sich leicht an sie.
Cait lächelte. "Das klingt doch schon mal gut. Muss ich noch irgendwelche Verletzungen behandeln oder geht das alles so?", fragte sie ihn dann und erwiderte seinen Kuss. "Oh ja, Essen klingt gut..." Ein Grinsen legte sich bei seinem Magenknurren auf ihre Lippen. "Ich kann dich nicht verhungern lassen, also lass uns. Unser Baby kriegt auch Hunger..." In dem Moment knurrte auch ihr Magen. "Nichts ist...ich wollte nur wissen, ob du schon wach bist...", murmelte Amelie an Dylans Brust und küsste ihn auf selbige. "Die letzte Nacht hat gut getan...", stellte sie dann fest und kuschelte sich noch einmal in seine Arme. Moira schüttelte leicht den Kopf. "Kein Problem...wir hätten bald wohl eh aufstehen sollen!", meinte sie lächelnd und strich ihm weiter über den Rücken. "Magst du mir erzählen, was du so verrücktes geträumt hast?", fragte sie weiter, während sie ihn an sich drückte.
Nachdem die vier ausführlich gefrühstückt hatten, hatten sie alles Wichtige, was sie brauchten, zusammengepackt und sich ans Klettern begeben. Prue und Kashima kletterten vor Summer und Dante. Die Fähigkeiten der drei Drachen machten es recht einfach, hoch zu klettern, und Summer ließ sich immer wieder von Dante helfen, wenn sie es mal nicht weiter schaffte. Alles in allem waren sie ein super Team und hatten bald schon den Großteil des Berges erklommen und standen nun auf einem Vorsprung. "Dante? Kann ich einen Schluck Wasser haben?", fragte Summer und sah das letzte Stück des Berges rauf. "Sonst verdurste ich, bevor wir ganz oben sind!" Ein Grinsen lag auf Summers Lippen. "Ich möchte auch was trinken!", meldete sich auch noch Prue zu Wort.
Sie kamen gut voran beim klettern, was alle vier freute, den so waren sie schneller wieder daheim. Nun machten sie gerade auf einem Vorsprung eine kurze Pause. Dante holte zwei kleine Wasserflaschen aus dem Rucksakc und reichte je eine Summer und Prue. Kashima war viel zu angespannt, um was zu trinken, so lehnte er einfach nur an der Wand und wartete, das sie weiter konnten. Dann ging es auch schon weiter und gegen Mittag waren sie dann endlich oben. Alle vier waren sie nun doch leicht angeschlagen. Dante sezte sich erstmal hin "zum Glück geht runter immer leichter als rauf" meinte er, worauf Kashima nur grinste "bist wohl nicht in Form was" ärgerte er ihn. Darauf schnaubte Dante nur kurz verächtlich, wussten sie ja beide wie das gemeint war. "alles klar bei euch?" woltle Kashima nun von den Mädels wissen. HIer oben war nicht viel Platz, bis zum Eingang der Höhle waren es nur einige Meter. Man konnte aber auch drum herum gehn und auf der andern Seite wieder runter, doch wollten sie ja in die Höhle.
Melvyn zuckte mit den Schultern "passt schon, ich bin wahrscheinlich einfach nur zu angespannt, wie wir alle" meinte er und legte einen Arm um sie. Noch hatten sie etwas ruhe, aber wer konnte schon sagen, für wie lange. Andrej schaute nur kurz auf, als erst Haru und Cait und kurz darauf auch Amelie, Sammy und Dylan in die Küche traten. Alles in allem war es ein entspanntes Frühstück...